LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!LOST-fans.de Forum - ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 110063 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von yxl yxl
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.01.2009, 20:35:17nach oben

328 Posts: Stranded One


Sacht mal, ich will die Euphorie hier ja nicht miesmachen, aber wie kommt Ihr denn alle darauf dass das "legal" ist ???

"Verfolgungsrisiko = Null" , ok, gebe ich zu ! - Aber wo und was legal zu sehen sein soll, entscheidet immer noch der Rechteinhaber, also abc, und der macht doch deutlich, dass er das ausserhalb der US eigentlich nicht will.

Nix für ungut, aber nicht dass die Betreiber hier noch Ärger bekommen...


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.01.2009, 21:32:58nach oben

Gast

Warum sollte es illegal sein? Es ist nicht illegal Tools wie HotspotShield zu verwenden und es ist nicht illegal amerikanische Proxys zu verwenden. Es soll Leute geben, die prinzipiell über Hotspotshield oder Tor oder Ultrasurf etc. surfen. Die würden gar nicht merken, daß abc ausländische IPs blockt. Außerdem wurden diese Tips schon im letzten Jahr von vielen renomierten Computerzeitschriften veröffentlicht.
beispielsweise hier oder hier
Es wird definitiv kein Kopierschutz umgangen, der Server wird nicht gehackt und der Stream kann aufgrund des Move Networks Players nicht gespeichert werden.

Ich denke von illegal kann keine Rede sein.



- Editiert von noisexxx am 14.01.2009, 21:57 -


Profil von Salocin Salocin
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.01.2009, 22:24:12nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Eben. Es ist definitiv kein illegales Kopieren von Daten, es ist kein Eindringen in informationstechnische Systeme. Wo soll es bitte illegal sein? Es wird wahrscheinlich irgendwann auch das Netzwerk von Firmen wie Hotspot Shield geblockt werden, so wie es jetzt schon bei vielen Proxies der Fall ist, aber illegal wird es dadurch nicht.

Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.01.2009, 22:47:52nach oben

1986 Posts: Hunter


und wieso wtf musste ich mir den scheiß ersma selber ausdenken und ewig ausm inet downloaden, wenns den Trick schon vorher gab?!
man!-.-

Hätte mal vorher jemand ins Board posten müssen -.-
aber besser spät als nie



"Are you watching closely?"


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.01.2009, 23:00:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Hätte mal vorher jemand ins Board posten müssen -.-
aber besser spät als nie


*hüstel* Klick mir!!!


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 12:45:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Hab grad nochmal ein paar Episoden gestreamt (zumindest kurz angerissen) und die HD-Qualität ist echt super. Wer braucht denn da noch einen Fernseher...

Zitat:
Es wird wahrscheinlich irgendwann auch das Netzwerk von Firmen wie Hotspot Shield geblockt werden

Wahrscheinlich genau in einer Woche... Werde 5.01 aber nächste Woche auf jeden Fall bei abc verfolgen, für die grandiose Qualität warte ich sogar noch ein bisschen..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 13:03:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman

Wahrscheinlich genau in einer Woche...


Glaube ich nicht, da das ein in Amerika sehr häufig genutzter Dienst ist und damit auch wieder viele potentielle Werbegucker ausgesperrt werden. Naja bald sind wir schlauer.

- Editiert von noisexxx am 15.01.2009, 13:06 -


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 13:12:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


War ja nur ein Witz. Um wieviel Uhr, unserer Zeit, dürften die neuen Folgen denn zu sehen sein? In der ABC Werbung heißt es immer "available on the next day"...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 13:58:04nach oben

1986 Posts: Hunter


also ich schätz einfach mal mittag (unserer zeit) o.O
nachmittags sollten sie dann spätestens verfügbar sein.

Ich werd sie auch bei abc in HD schaun
Das wird so der hammer o.O
aber kleiner Tipp:
Vorher noch ne andere Episode starten,dass sich die übertragungsrate bisschen fängt
sonst könnte es zu versetzung der Tonspur oder bildstörungen kommen o.O
und das wär bei einer neuen lost folge nach mal wieder einem halben Jahr nicht so toll o.O

ich überleg grad ob ich mir direkt vor 5.01 das Staffelfinale nochma anschau
ODer vllt ein tag vorher um die Vorfreude zu schnüren?



"Are you watching closely?"


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 14:05:49nach oben

Gast

Und noch ein Tip:

Wenn man die Folge ohne Werbeunterbrechung sehen möchte, kann man auch erst ein Kapitel anwählen, dann die Werbung durchlaufen lassen und dann das nächste Kapitel anwählen bis man beim letzten Kapitel angelangt ist. Danach läuft die Folge ohne Werbeunterbrechung komplett durch.

Ich muß leider erst warten bis irgendwo deutsche Untertitel verfügbar sind, da meine Englischkenntnisse sehr bescheiden sind. Ich hoffe Willow läßt mich da nicht im Stich. Bei der 4. Staffel ging es immer ziemlich flott. Nochmals vielen Dank dafür!

- Editiert von noisexxx am 15.01.2009, 14:22 -


Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 14:13:40nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von noisexxx
Und noch ein Tip:

Wenn man die Folge ohne Werbeunterbrechung sehen möchte, kann man auch erst ein Kapitel anwählen, dann die Werbung durchlaufen lassen und dann das nächste Kapitel anwählen bis man beim letzten Kapitel angelangt ist. Danach läuft die Folge ohne Werbeunterbrechung komplett durch.

Ich muß leider erst warten bis irgendwo deutsche Untertitel verfügbar sind, da meine Englischkenntnisse sehr bescheiden sind.


Sieht man dann nicht schon die jeweilige szene oder muss man auf PLAY drücken?

EDIT:
ok,man muss die Szene zuerst starten bevor man in den kapiteln rumspringen kann und dann bei jedem sprung auch.
Ich machs dann einfach so:
Ton aus, Player minimieren, sichtfeld des players verdecken,dass man nur die leiste sieht und die ganze werbung abklappern

Aber echtsuper idee noisexxx
LOST,"ohne" werbung, in HD
das wird ein fest am 21ten (22ten -.-)

- Editiert von Reno am 15.01.2009, 14:26 -



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 14:26:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Reno
also ich schätz einfach mal mittag (unserer zeit) o.O
nachmittags sollten sie dann spätestens verfügbar sein.

Ich werd sie auch bei abc in HD schaun
Das wird so der hammer o.O
aber kleiner Tipp:
Vorher noch ne andere Episode starten,dass sich die übertragungsrate bisschen fängt
sonst könnte es zu versetzung der Tonspur oder bildstörungen kommen o.O

Ah, danke. Nachmittags ist in Ordnung. Die neue Staffel in HD.. Davor schau ich sowieso noch 5.00 also dürfte die Übertragungsrate kein Problem sein.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 14:26:38nach oben

Gast

@ reno
Naja mit ein bißchen Übung sieht man gar nichts. Je nach Verbindung müssen ja erstmal die ersten Frames gepuffert werden und wenn man in der Zeit gleich ins nächste Kapitel springt sieht man eigentlich nix.
Einfach mal mit der 4. Staffel probieren.
Ganz ohne Werbung ist das natürlich nicht, man schaut die Produktinformationen nur vorher und wird nicht durch irgendeine Mystery-Serie gestört.

- Editiert von noisexxx am 15.01.2009, 14:32 -


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 14:30:50nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


hehehe... Nächste Woche wird sich der ABC Stream ungewöhnlicher Beliebtheit erfreuen... Ob, dass denen nicht auffällt?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 14:36:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
hehehe... Nächste Woche wird sich der ABC Stream ungewöhnlicher Beliebtheit erfreuen... Ob, dass denen nicht auffällt?


Ist die Frage ernst gemeint? Wie sollte das auffallen? Die freuen sich nur über die Zugriffszahlen, die sie ihren Werbekunden präsentieren können. Nicht vergessen, für den abc Server bist Du ein Amerikaner.


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 14:44:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Ist die Frage ernst gemeint?

Nicht wirlich, aber du hast natürlich Recht, dass wird die ABC Leute freuen, aber wenn sie die Wahrheit wüssten....


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 14:49:08nach oben

Gast

Ich glaube daß die Zugriffe aus Deutschland vernachlässigbar gering sind.

Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 15:03:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Ganz ohne Werbung ist das natürlich nicht, man schaut die Produktinformationen nur vorher und wird nicht durch irgendeine Mystery-Serie gestört.

Ja das find ich auch voll ärgerlich, immer dieses "Lost" oder so ähnlich...

Zitat:
Ich glaube daß die Zugriffe aus Deutschland vernachlässigbar gering sind.

Ja, das sind sie wohl. Was mir an der Werbung noch positiv auffällt, sie ist nur 30 Sekunden lang. Hätte gedacht, dass es längere Werbepausen sind.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 15:18:31nach oben

1986 Posts: Hunter


Also sooo viele werden bestimmt nicht, nur wegen dem einen Thread auf abc.com schaun
Wär ja ne coole idee für nen neue Umfrage:
Wie verfolgt ihr den Abc stand?
-Verwandte die DVDs senden
-download
-satellitenschüssel
-abc.com

Hab mir eben 4.09 ohne werbung in HD angeschaut o.O
bin immernoch hin und weg



"Are you watching closely?"


Profil von House House
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 21:07:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
-Verwandte die DVDs senden

Die Option bekäme jede Wette 100% Zuspruch.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer