LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!LOST-fans.de Forum - ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 110370 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 21.01.2009, 18:11:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von !Xabbu
also wenn ich ne folge anschauen will kommt bei mir immer error


Was für ein Error?


da kommt immer die meldung

Zitat:

Unfortunaly, an error has occurred. Please try again later. If you'd like to tell us about the error, please mention error code: player_'QMM';'31';QMM_NOT_SUSTAINABLE


das kommt jedesmal


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 21.01.2009, 18:17:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
da kommt immer die meldung

Zitat:

Unfortunaly, an error has occurred. Please try again later. If you'd like to tell us about the error, please mention error code: player_'QMM';'31';QMM_NOT_SUSTAINABLE


das kommt jedesmal


Hm, ich hab in meiner Experimentierphase schon einige Fehlermeldungen gesehen, aber diese noch nicht. Hast Du schon mal gecheckt ob Du wirklich ein Ami bist? Hast Du irgendeine nicht konforme Bildschirmauflösung? Letzteres hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, als ich es auf dem Ferseher schauen wollte. Da hilft nur Ausprobieren. Mit 720x576 und Standard beim abc Player gibt's ein ganz passables Bild.


KnightRfS
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 21.01.2009, 18:34:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von !Xabbu
also wenn ich ne folge anschauen will kommt bei mir immer error


Was für ein Error?


da kommt immer die meldung

Zitat:

Unfortunaly, an error has occurred. Please try again later. If you'd like to tell us about the error, please mention error code: player_'QMM';'31';QMM_NOT_SUSTAINABLE


das kommt jedesmal


Wenn die Meldung kommt kannst du Hotspot Shield schon disconnecten.
Danach einfach nochmal die Episode im Playerfenster auswählen.


Profil von titus titus
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 21.01.2009, 20:36:40nach oben

1463 Posts: Scout

Funktioniert wunderbar, vielen dank dafür.


A cloned world nearly ends


Profil von !Xabbu !Xabbu  
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 21.01.2009, 21:39:07nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


bei mir funktionierts jetzt auch danke

Profil von LaLiLu LaLiLu
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 21.01.2009, 21:50:34nach oben

96 Posts: Lost One


Bei mir leider nicht.

Profil von Naily Naily
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 06:36:11nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


is die neue folge jetzt schon auf abc zu streamen bereit

ich find sie nicht


Meine Serien-Top-5:



Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 15:08:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also die neuen Folgen sind mittlererweile verfügbar, nur funktionierts bei mir nicht mehr, ich komm zwar noch problemlos in das Menü, in welchem ich die verschiedenen Sendungen auswählen kann, also z. B. Lost, Scrubs, News... Aber wenn ich dann auf einen dieser Links klicke bleibt das Teil immer bei 40% Ladestatus stehen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 15:34:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Also die neuen Folgen sind mittlererweile verfügbar, nur funktionierts bei mir nicht mehr, ich komm zwar noch problemlos in das Menü, in welchem ich die verschiedenen Sendungen auswählen kann, also z. B. Lost, Scrubs, News... Aber wenn ich dann auf einen dieser Links klicke bleibt das Teil immer bei 40% Ladestatus stehen.


Kann ich nicht bestätigen. Es werden alle 3 Folgen angezeigt und die erste habe ich kurz angetestet. Es läuft! Leider muß ich noch warten bis die Untertitel fertig sind.


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 15:54:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Du Glücklicher. Ich versuch es schon die ganze Zeit, villeicht hat es auch was mit meinem Virenschutz zu tun an dem ich ein wenig "rumgebastelt" hab. Mein Informatik Lehrer würde jetzt sagen: "Never change a running system."

EDIT
Ach ja, es kommt die Meldung, dass der Server nicht erreicht werden kann...

- Editiert von Boxman am 22.01.2009, 15:56 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 15:58:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Du Glücklicher. Ich versuch es schon die ganze Zeit, villeicht hat es auch was mit meinem Virenschutz zu tun an dem ich ein wenig "rumgebastelt" hab. Mein Informatik Lehrer würde jetzt sagen: "Never change a running system."


Dann deaktiviere den Kram doch einfach und teste ob's geht. Einen OnDemand Virenscanner braucht eh keiner, aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht funkt auch noch eine ebenso unnütze Personal Firewall dazwischen.


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 16:05:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Nein, funktioniert auch nicht...Wie gesagt, inzwischen kommt die Meldung, dass der Server nicht erreicht werden kann. Please try again later...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 16:12:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Nein, funktioniert auch nicht...Wie gesagt, inzwischen kommt die Meldung, dass der Server nicht erreicht werden kann. Please try again later...


Gerade nochmal getestet und festgestellt, daß es Vorteilhaft ist, die abc Startseite komplett zu laden und dann erst den Player aufzurufen. Manchmal muß man den Player auch zweimal aufrufen. Vielleicht ist auch der HD Stream überlastet. Ich hab's nur mit Standard probiert. Allerdings nutze ich nicht HotspotShield.


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 16:21:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also ich kann schon z. B. Lost auswählen, aber der darauffolgende "Loading" Bildschirm friert ein und zwar immer bei 40%, warte ich noch ein bisschen länger kommt die Meldung. Was nutzt du denn?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 16:34:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Also ich kann schon z. B. Lost auswählen, aber der darauffolgende "Loading" Bildschirm friert ein und zwar immer bei 40%, warte ich noch ein bisschen länger kommt die Meldung. Was nutzt du denn?


Wie weiter oben schon ausführlich beschrieben - UltraSurf. Lies mal meine letzten Posts und schau Dir am besten auch das von mir verlinkte Video an, damit nicht wieder eine Virendiskussion aufkommt. VPN Programme haben immer ein gewisses Restrisiko. Ich persönlich halte jedoch Ultrasurf für unbedenklich, auch wenn einige Virenscanner im Kreis springen. Letztendlich verhalten sich VPN's genau wie Viren.


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 21:23:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu

da kommt immer die meldung

Zitat:

Unfortunaly, an error has occurred. Please try again later. If you'd like to tell us about the error, please mention error code: player_'QMM';'31';QMM_NOT_SUSTAINABLE



Jetzt hatte ich auch mal diese Fehlermeldung und zwar passiert das immer, wenn die Verbindung schwächelt. Deaktivierst Du HotspotShield wenn Du im Player bist?


Profil von titus titus
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.01.2009, 23:30:11nach oben

1463 Posts: Scout

High Definition is geil


A cloned world nearly ends


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 23.01.2009, 01:05:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Also ich kann schon z. B. Lost auswählen, aber der darauffolgende "Loading" Bildschirm friert ein und zwar immer bei 40%, warte ich noch ein bisschen länger kommt die Meldung. Was nutzt du denn?


Scheint ja nun doch bei Dir geklappt zu haben.


Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 24.01.2009, 00:57:18nach oben

1986 Posts: Hunter


Also bei mir haben alle 2 (3) episoden geklappt
Das is saugeil die Folge zum ersten mal gleich in HD zu sehn

EDIT:
400!



"Are you watching closely?"


redmagic
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 24.01.2009, 01:10:25nach oben

Gast

Funktioniert der Stream eigentlich auch mit Win ME, oder muss ich mir erst gar nicht die Mühe machen?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer