LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Sky-Stand)LOST-fans.de Forum - Dexter (Sky-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 259 Posts. Er wurde 53296 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 22.10.2009, 18:09:11nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so hab nun auch 3.03 gesehen naja und bisher konnte mich erhlich gesagt die Story von Staffel 3 nicht begeistern, ich mag diesen Miguel einfach nicht. Das der kein Dreck am Stecken hat glaubt wohl niemand, jedoch was er genau mit Dexter vor hat ist mir noch nicht alzu klar. Dexter wird nun engültig Daddy Das Baby wird zwar sicher erst warscheinlich im Staffelfinale zur Welt kommen, aber die Yoga Übung mit Rita zusammen war schon sehr lustig Ich hoffe es kommt noch mehr davon. Auch Deb war süß hat ihm gleich ein Starmbler gekauft Ich hoff mal das sich die Story noch positiv entwickelt, bisher bin ich ehr enttäuscht.

Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 27.10.2009, 01:21:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand 3.03 toller als die vorigen, was auch wieder am subtilen Witz lag. Ich sehe es aber so wie Xabbu, dass mich die Storyline bisher noch nicht so vom Hocker haut. Ich bin gespannt, wie sie es nun auf den Rest der Staffel auslegen werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es wieder droht, auf Dexter zurückgeführt zu werden.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 27.10.2009, 21:55:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


3.04 war, wie ich finde, auf jeden Fall wieder eine Steigerung! Zwar hat Dexter keinen "Sünder" getötet, doch seine Masche Ramon mit anderen Mitteln aus dem Weg zu räumen hat mir sehr gut gefallen Auch sein Verhältnis zu Miguel gefällt mir, da man absolut nicht weiß wie der Weg hinführen wird Bei Quinn können wir uns wohl auch noch auf einiges freuen, der Typ ist doch auch nicht ohne, zumal ja diese Yuki Debra als am nerven ist Angel Hat Pech mit den Nuten gehabt und Matsuka wurde aufgeklärt das er ein Spinner ist Das Ende allerdings war mal sowas von gut, da spielt Dexter die Rolle seines Lebens und fragt Rita ob sie ihn heiraten will, das war ja sowas von abgebrüht Aber ich denke trotzdem das Dexter tief innen drin Rita doch liebt und sich auf das Baby freut Alles in allem hat mich die Folge ziemlich gut unterhalten und sie recht kurzweilig, von daher für ein klares Signal das es jetzt wieder so richtig gut wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 28.10.2009, 17:38:23nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ich weiß nicht was ich von der Staffel halten soll irgenwie gefällt sie immer noch nicht bzw. kommt einfach nicht an die voherigen Staffeln ran. Der einzige Lichtblick ist im Moment für mich die Hochzeit von Dex und dass er Vater wird der antrag war einfach nur genial gemacht nimmt die Zeilen von einer Möderin, typisch Dexter halt. Miguel und sein Bruder nerven nur. Naja früher oder später wird Deb doch noch raus finden was Quinn eigentlich wirklich vor hat. Matsuka war auch mal wieder genial aber sonst ehr langweilige Folge.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 05.11.2009, 18:30:56nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ja 3.05 hat mir jetzt schon besser gefallen. Dexter hat nun sein Identitätsproblem langsam wohl verarbeitet. Das mit Rita ging Dex zu schnell, was ich auch teilweise verstehen kann. Dexter braucht einfach seinen Freiraum und er hat Angst diesen zu verlieren und langsam kommen auch Gefühle für das Kind auf Miguel hat ihn ja fast gedrängt, dass er diesen Frauenmörder umbringt, dass Dex das nicht gemerkt hat. Das ganze wird sicher kein gutes Ende nehmen, jetzt wird Miguel ihn warscheinlich anheuern damit er die Leute umbringt, an die er selbst nicht ran kommt. Ob da Dex mitspielt weiss ich noch nicht genau. Mal schauen.
Ich schätze mal das Miguels Bruder Deb beobachtet hat als sie mit dem kleinen gesprochen hat oder auch Quinn kommt in frage, weil er Deb irgendwie los werden will.
Angel macht sich an die Frau von der Sitte ran ich hoffe da kommt noch was und Maskuka war echt irgenwie komisch so im Anzug und ganz nett

schaut es eigentlich noch jemand außer Luke ?

- Editiert von !Xabbu am 06.11.2009, 17:14 -


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 06.11.2009, 12:52:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fand auch 3.05 recht gut, vor allem der deutsche Titel hat mit gefallen "Abstecher nach Bimini", der ist wirklich gut gewählt

Bei Miguel hab ich kein gutes Gefühl, ich denke er wird die Staffel eher nicht überleben, vermutlich will er Dexter jetzt auch für seine Zwecke nutzen und wie heißt es so schön: "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er zerbricht" 3,- Euro ins Phrasenschwein

Finde auch die Handlungstränge ziemlich gut, wie Xabbu schon sagte! Deb und Angel sind jeweils verliebt, Matsuka wird seriös und Quinn ist auch nicht oben wie unten, der Typ ist ziemlich zwiespältig

Und eine Quickiemord gab es auch noch, Herz was willst Du mehr


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 09.11.2009, 23:55:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ich guck's auch noch. Ich fand 3.05 auch ganz okay. Hat zum Ende hin Fahrt aufgenommen, und der zynische, schwarze Humor kam mal wieder voll zur Geltung. Ich vermute fast, dass Miguel auch irgendwie Dreck am Stecken hat. So ganz koscher scheint er mir nicht zu sein. Er hat ja Dexter gleich von Anfang an genau analysiert. Und irgendwie denke ich, dass zu Staffel 4 wieder die Leichenteile von Dexters Opfern gefunden werden.

Die Tage gucke ich dann 3.06 von heute.


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 12.11.2009, 23:30:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie schleicht sich in mir der Verdacht auf, dass Miguel selbst der Häuter ist. Er scheint nicht wirkliche Probleme in Sachen Selbstjustiz zu haben. Oder vielleicht doch der ominöse Quinn. Diese Asiatin-Tussi scheint wohl was gegen ihn zu haben.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 13.11.2009, 16:31:52nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Mh zum Themahäuter Miguel kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, noch ehr Quinn, aber das würde ich irgednwie zu auffällig finden.
Geht es nur mri so oder war die letzte Folge einfach nur langweilig, ich glaube auch kaum dass sich die Serie in dieser Staffel zumindest wieder fangen wird. Ich schätze mal irgenwann zum Schluss zu wird Dexter genug von Miguel haben und ihn umbringen wollen. Irgenwie ist gerade alles so zäh. Die einizige Storyline die mich intressiert wurde gar nicht richtig Behandelt, die Schwangerschaft von rita


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 13.11.2009, 18:17:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, die Spannung hält sich bisher noch stark in Grenzen. Den Humor finde ich aber weiterhin klasse. Mal sehen, wie es sich jetzt entwickeln wird mit Dexters Partner.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 17.11.2009, 20:14:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab jetzt 3.06 geschaut und ich stimme Euch an sich zu, so ganz springt der Funke noch nicht so richtig über und da nun schon Halbzeit ist es ziemlich mau für Dexterverhältnise

Das Miguel nicht ohne ist steht schon mal fest, die Frage ist nur wie ohne er ist Ich vermute immer noch das sein toter Bruder seinetwegen gestorben ist, Miguel ist bestimmt so eine Art Mafioso, bzw. Pate Und bei Quinn könnte ich mir ohne weiteres vorstellen das er der Häuter ist, ich trau dem Burschen nicht Und was die Zusammenarbeit zwischen Miguel und Dexter betrifft wird es bestimmt auf ein Showdown zwischen den beiden hinauslaufen, so alá "zwei gehen rein und nur einer kommt wieder raus"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 20.11.2009, 03:46:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


http://www.presseportal.de/pm/33221/1514979/sky

Zitat:
Sky bleibt im deutschen Fernsehen auch die erste Adresse für aktuelle US-Serien und präsentiert - zeitnah zur US-Ausstrahlung - die aktuelle achte Staffel von "24" mit Kiefer Sutherland sowie die vierte Staffel von "Dexter", die gerade in den USA große Erfolge feiert.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 20.11.2009, 16:20:53nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek




das ist ja mal eine super nachricht freut mich, nachdem die 3. Staffel immernoch nicht in die Fahrt kommt.

zur Folge 3.07:

naja zumindest war eine steigerung zu merken. Gerade die Handlung um Camilla hat mr sehr gut gefallen. Zwar wurde das Thema Kodex schon unzählige mal behandelt, doch noch nie auf dieser Weise. Hat mir sehr gut gefallen. Auch die Auseinandersetzung mit Miguel, endlich konnt eman seinen wahre Charakter sehen, jedoch fällt Dexter leider wieder auf ihn rein, durch den Wunsch einen wirklichen Freund zu haben, der ihn auch versteht. Jedoch wird diese Maske bei Miguel nicht mehr alzu lange halten. Dexter muss einfach bald merken, dass er nur benutzt wird.

Die Hochzeitspläne kommen auch voran, bald müsste auch die Hochzeit statt finden. Ich vermutete, dass zum Staffelfinale das Kind auf die Welt kommt und wir sind nun schon halbe mit der Staffel durch. Ich tippe mal auf übernächste Folge.


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 20.11.2009, 22:06:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von !Xabbu
zur Folge 3.07:

naja zumindest war eine steigerung zu merken. Gerade die Handlung um Camilla hat mr sehr gut gefallen. Zwar wurde das Thema Kodex schon unzählige mal behandelt, doch noch nie auf dieser Weise. Hat mir sehr gut gefallen. Auch die Auseinandersetzung mit Miguel, endlich konnt eman seinen wahre Charakter sehen, jedoch fällt Dexter leider wieder auf ihn rein, durch den Wunsch einen wirklichen Freund zu haben, der ihn auch versteht. Jedoch wird diese Maske bei Miguel nicht mehr alzu lange halten. Dexter muss einfach bald merken, dass er nur benutzt wird.

Die Hochzeitspläne kommen auch voran, bald müsste auch die Hochzeit statt finden. Ich vermutete, dass zum Staffelfinale das Kind auf die Welt kommt und wir sind nun schon halbe mit der Staffel durch. Ich tippe mal auf übernächste Folge.


Da gibt es eigentlich nicht mehr viel zuzufügen Außer das der "Häuter" der "Palmentrimmer" ist und das Dexter Camilla getötet hat war eigentlich schon vor 2 Folgen absehbar, vin daher keine Überraschung, aber eine gute Tat und er hat ja auch so eine Art Vergebung von ihr erhalten, für den Mord an seinem Bruder Und das allerbeste an der Folge war die Szene mit Miguel, Ellen Wulf, Maria und ihm im Konferenzzimmer als Ellen Wulf zu Dex meinte er sehe ja aus wie einer der Beweise manipulieren würde und Dexter daraufhin gedacht hat: "Ich sehe Plastikfolie, viel Plastikfolie" Das war so geil


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 20.11.2009, 23:57:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also der Humor ist wie immer echt top, aber mir gefällt die Gesamtgeschichte der Staffel auch noch nicht so richtig. Und ich bezweifle, dass es noch spannender werden wird.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 24.11.2009, 20:00:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich finde Folge 3.08 ist nun ein Wendepunkt in der Staffel
Nachdem Dexter mit sich nicht im reinen war ob er mit Miguel gemeinsame Sache machen wird hat er sich letztendlich dazu entschlossen es zu tun. Und Miguel hat seine Sache ja ziemlich gut gemacht, aber, ja das aber kam mit der letzten Szene Die Frage ist ja nun ob Miguel mit Ellen Wulf arbeitet um Dexter zu enttarnen oder ob er nun sein Problem Ellen Wulf beseitigen will? Das ist nun die Frage Und rund um den Häuter scheint es nun auch langsam zur Sache zu gehen, läuft ja wohl auf das halbe Hemd King heraus Ansonsten noch kleine spannende Fragen: Lebt Anton noch? Hat Angel sein Glück gefunden? Die Personalie Quinn an sich, ich werde auf dem Typ immer noch nicht schlau Und Rita nervt mich, mit dem 3. Kind muss man doch nicht so drauf sein, oder

Jetzt hoffen wir noch auf 4 spannende Folge, die es hoffentlich ein bisschen herausreißen können, den bisher bin ich (und viele andere) etwas enttäuscht von Season 3


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 26.11.2009, 22:36:41nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


sehe das auch wie Luke, mit dieser Folge kam echt der Wendepunkt.
Faszinierend find ich wie Miguel die richtigen Knöpfe bei Dexter drückt um das zu machen was er will. Könnte mir gut vorstellen, das er seine ganze Vergangenheit kennt, geh jedoch ehr davon aus, dass er Ellen umbringen wird. Aber das war der erste Cliffhanger in dieser Staffel respekt
Auch beim Häuter gehts rund, schonwährend der Folge dachte ich mir, dass mit Anton was nicht stimmt. CIh bin mal gespannt ob er noch lebt, gehe hier aber auch mal vom schlimmsten Fall aus. Naja ich bin gespannt. Mittlerweile denke ichauch nicht mehr dass Quinn der Häuter ist, er war mir sogar etwas sympatisch in dieser Folge.
Angel und Barebra find ich passen richtig gut zusammen, Angel hätte mal etwas Glück verdient.
Rita fand ich toll, ich will mehr davon, gib mir Drama und freu mich auch schon voll auf die Hochzeit


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 29.11.2009, 01:53:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nur noch 4 Folgen? Geht schnell rum die Staffel.

Ich fand die Folge auch gut, da mir vor allem das Zusammenspiel zwischen Miguel und Dexter sehr gut gefallen hat. Ich vermute nicht, dass Miguel gegen Dexter arbeiten will, da er ja nun auch getötet hat, aber da Harry Dexter immer warnt, denke ich auch, dass es kein gutes Ende nehmen wird. Hat man den Kerl, der nun anscheinend der Häuter sein soll, schonmal vorher gesehen?


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 29.11.2009, 10:06:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Hat man den Kerl, der nun anscheinend der Häuter sein soll, schonmal vorher gesehen?


Ja klar, das war der dünne Firmenboss der bei Debra und Quinn seinen Mitarbeiter angeschwärzt hat (der dann so große Angst vor ihm hatte)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 29.11.2009, 13:42:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, in der Folge jetzt, aber auch schon davor?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer