LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Sky-Stand)LOST-fans.de Forum - Dexter (Sky-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 259 Posts. Er wurde 52868 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 18.08.2009, 13:30:37nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


im oktober gehts dann auf sky mit der 3. staffel weiter genauer gesagt 5. Oktober (mo). freu mich schon

Quelle


Profil von Dan Dan
Dexter (Premiere-Stand) - 18.08.2009, 16:19:50nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von !Xabbu
im oktober gehts dann auf sky mit der 3. staffel weiter genauer gesagt 5. Oktober (mo). freu mich schon

Quelle

YAY, very goood News!! Das wird ja mal ein echt toller Herbst. Freu mich schon drauf, Dexter Morgan wieder in Aktion zu sehen.






Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 18.08.2009, 23:12:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jep, freu mich auch drauf.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 19.08.2009, 06:27:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, noch so lange, ich hab die ganze Zeit mit September gerechnet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 19.08.2009, 12:06:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ja September wäre mir auch lieber aber letztes Jahr hat es doch auch erst im Oktober angefangen, deshalb hatte ich schon mit Oktober gerechnet

Treibholz
Dexter (Premiere-Stand) - 23.09.2009, 11:30:03nach oben

Gast

Tja, blöd, dass es erst der Oktober wird, aber ist ja nicht mehr lange hin. Im Oktober kommt auch endlich die erste Season auf DVD raus. Die haben sich ganz schon Zeit gelassen... Am 23.10. soll es soweit sein.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 23.09.2009, 13:33:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nur noch 12 Tage, ich kann es kaum erwarten endlich die 3. Staffel zu sehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Samael
Dexter (Premiere-Stand) - 23.09.2009, 14:59:36nach oben

Gast

setzt eure erwartungen mal nicht zu hoch an. ich bin gerade bei 3.04 und es fesselt mich überhaupt nicht. dass war in season 2 ganz anders, da gings schon ab der zweiten folge los.
naja vielleicht wirds noch - viele, die die dritte abgeschlossen haben, meinten sie wäre geil


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Dexter (Premiere-Stand) - 23.09.2009, 16:03:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Luke
Nur noch 12 Tage, ich kann es kaum erwarten endlich die 3. Staffel zu sehen




haben jA auch lange genug gewartet.....





Profil von stalkerebw stalkerebw
Dexter (Premiere-Stand) - 01.10.2009, 17:50:06nach oben

29 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Samael
setzt eure erwartungen mal nicht zu hoch an. ich bin gerade bei 3.04 und es fesselt mich überhaupt nicht. dass war in season 2 ganz anders, da gings schon ab der zweiten folge los.
naja vielleicht wirds noch - viele, die die dritte abgeschlossen haben, meinten sie wäre geil


ab den folgen 6,7,8 gehts los




Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 07.10.2009, 15:37:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Erster!

Hab 3.01 geschaut und ich muss sagen das es eine recht gute Auftaktfolge war! Kein Brüller, aber auch nicht schlecht, solide eben. Dexter hat nun mal zur Abwechslung einen Mann getötet den er vorher noch nie gesehen hat, was ja quasi ein Versehen/Unfall war Aber im Laufe der Folge wurde klar das Oscar wohl auch nicht so unschuldig war wie sein Bruder es vorgibt Der "Neue" Quin ist noch nicht ganz so mein Fall, zumal die deutsche Stimme von Marc Sloan (aus Greys Anatomy) und Matt Damon irgendwie komisch klingt, finde ich jedenfalls

Ja und da Dexter und Rita so viel poppen ist es quasi die logische Folge das Rita glaubt sie ist Schwanger Da könnte Dexter ja nun richtig der Familienmensch werden, den er schon ganz gut gespielt hat diese Folge Und so langsam scheint er sich auch von seinem Vater zu lösen, bzw. von seinem Kodex


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Dexter (Premiere-Stand) - 07.10.2009, 16:06:14nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zweite

Kann das was Luke geschrieben hat, zu 100% unterschreiben

Die Spikesynchro passt wirklich nicht so dolle....Aber nun ja...





Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 07.10.2009, 22:25:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Drtitter

Ein Solider Start, wie Luke shon beschreiben hat, jedoch keine überfolge.Dexter als Papa und Familienmensch, die Entwicklung ist wirklich schön geworden, wer h#tte das schon in der ersten Staffel gedacht? Überhaupt passen Rita und Dexter wunderbar zusammen, aber bei so viel harmonie bin ich mal gespannt wann der erste Streit kommt
Acuh bin ich mal gespannt um welches Thema sich die 3. Staffel handeln wird, so ganz ist die Story ja noch nict klarg, bin mal gespannt was da noch kommt. Aber ich schätz mal Quinn wird da auch noch ne Rolle spielen.
In wie weit sich Dexter mit seinem Kodex ändert bin ich auch mal gespannt, vorallem was er ändern wird.
Scheint aufjedenfall mal wieder eine gute Staffel zu werden. Potenzial ist aufjedenfall jetzt schon da.


Profil von Dan Dan
Dexter (Premiere-Stand) - 09.10.2009, 17:57:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


He's back!

Eine tolle Einstandsfolge! Hat mir echt sehr gefallen. Rita und Dexter scheinen ihr Glück gefunden zu haben, gut, denn das Hin-und Her in der S2 hat schon bisschen genervt.

Und allen Anschein nach, kommt bald das erste Dexterbaby!

Auch, dass Dexter langsam seinen Vater hinter sich lässt, ist eine gute Entwicklung. Es wird Zeit nach vorne zu schauen und nicht länger nach den Vorgaben von Harry sein Leben ablaufen zu lassen. Insbesondere, auf seine "Aufgabe" bezogen. Bin auch sehr gespannt, welchen roten Faden die Staffel haben wird. Es scheint ja einen neuen Killer zu geben, aber irgendwie glaube ich nicht, dass Dexters ausgesuchtes "Opfer" dahintersteckt. Naja, wir werden sehen wie es weitergeht. Freu mich auf jeden Fall drauf, denn die Season hat echt großes Potenzial!






Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 14.10.2009, 06:45:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Alsooooo, Folge 3.02 war jetzt nicht wirklich ein Brüller Fand die Folge bis auf das Ende eher etwas schlapp...

Das Ende hingegen war echt Klasse als Dexter Freebo absticht und Miguel sich noch brav bei Dexter bedankt Aber ich denke mal das kann Dexter nicht gebrauchen das ihn jetzt Miguel bei der Arbeit gestört hat und er weiß das er Menschen töten kann Miguel ist eh, genau wie Carlos und sein anderer aggressiver Bruder nicht ganz koscher Die haben üppig Dreck am Stecken, das hat Maria auch schon gemerkt, aber noch denkt sie wohl das es ein Versehen war

Ansonsten war ich froh nicht viel von Quin gesehen zu haben! Stark war noch der Buddha von Matzuoka, der dann nach getaner Arbeit in den Müll gewandert ist Der Tagtraum von Dexter mit Harry und seinem Sprössling war jetzt auch nicht so mein Ding, aber gut. Und so wie es ausschaut wird Rita wohl zum dritten mal Mama, mit oder ohne Dex Glaub aber eher mit Dexter, die beiden gehören einfach zusammen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 14.10.2009, 22:25:10nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ja muss zustimmen war jetzt nicht der Hammer diese Folge bis halt auf das Ende.

Diese Staffel wird sich wohl die ganze Zeit um den Oscar Fall handeln nicht um sonst gehört der Schauspieler von Miguel zum Maincast, naja dann wird wohl hinter den Brüden noch mehr sein, auf die Idee von dir Luke, dass es kein Versehen war kam ich nicht, wäre aber sicher möglich.
Rita bekommt das Kind sicher braucht Dexter auch nur Zeit sich daran zu gewöhnen und den Daddy spielen, dass kann sicher noch amüsant werden
Das Ende war mal wieder Klasse, nun hat Dexter ein Gegener mehr, bin maö gespannt wies da weiter geht. Miguel wird nun sicher noch ein Auge mehr auf Dexter haben.


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 19.10.2009, 00:02:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen und die haben mich noch nicht so vom Hocker gehauen. Das neue Thema der Staffel spricht mich noch nicht so an, wie jene Vorgänger. Ich finde, dass alles noch einen sehr kleinen, überschaubaren Rahmen hat, den man eigentlich in wenigen Folgen verarbeiten kann. Sehe dahinter leider noch keinen großen Aufhänger. Neben den gewohnten Witz boten die zwei Episoden auch noch keine gewohnte Qualität an Spannung. Mit den neuen Charakteren kann ich auch noch nicht so viel anfangen. Bei Quinn muss ich die ganze Zeit an Johnny Depp/Christian Bale denken, weil er diese Stimme hat.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 19.10.2009, 15:05:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Ich kann auch nix mit Quinn anfangen, die Stimme ist so übel schlecht gewählt Aber angeblich wird es ja besser nach ein paar Folgen, darauf hoffen wir einfach mal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von BlauerSand BlauerSand  
Dexter (Premiere-Stand) - 20.10.2009, 19:56:53nach oben

14 Posts: Paulo

RTL2 soll mal mit der zweiten Staffel beginnen. Warum lassen die sich soviel Zeit? Hat ja nicht jeder PayTV… Man man man.
Naja, werde die Zeit bis zur zweiten Staffel mit den DVDs der ersten überbrücken müssen.


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 21.10.2009, 13:50:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@BlauerSand: Ob RTL2 überhaupt noch was zeigt ist in meinen Augen eher Fraglich, zumindest nach den schlechten Quoten von Staffel 1....

So und nun zu Folge 3.03
Sie ist ebenfalls auf dem Niveau von den beiden ersten Folgen geblieben! Für meinen Geschmack zieht sich die Story etwas zu sehr und der Mord an dem Phädophilen am Ende war eher so hinein gewürgt, hat schon fast gar nicht mehr gepasst zu der Folge Aber ich hab da keine Bedenken das es bald wieder viel mehr an Fahrt aufnimmt Dieser Miguel ist echt nicht koscher, der hat mächtig Dreck am Stecken! Er schmeisst sich auch richtig massiv an Dexter ran, was bedeuten könnte das er einen Handlanger für seine krummen Geschäfte braucht! Was ich mir so gedacht hatte ist folgendes: Miguel ist ein ganz großer Fisch in Sachen Drogen, bzw. Mafia und sein Bruder Carlos war in seinem Auftrag bei Freebo um Geschäftliche Differenzen zu klären! OK, angeblich ist Carlos ja so ein Guter, aber wer weiß was hinter der Fassade so steckt Ansonsten findet sich Dexter langsam aber sicher mit der Tatsache ab das er Daddy wird Matsuka ist wirklich ein Volltrottel mit seinen Artikel in der Zeitung und Christian Bale Quinn hat Gott sei dank nicht viele Worte aufgesagt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer