LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Sky-Stand)LOST-fans.de Forum - Dexter (Sky-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 259 Posts. Er wurde 53300 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 17.11.2008, 17:05:27nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Hab jetzt endlich mal 1.04 gesehen:

Zitat:
Original von HappyChild
WTF!!! Maria und Pascales Verlobter!!! Der wohl größte Schock in dieser Folge...


ich hab den erst gar nicht erkannt mir kam er nur von irgendwo bekannt vor , bis mir dann auffiel dass des ja der verlobte ist aber ich frag mich immer noch wlchen weg jetzt die staffel 2 eingeht? wird diese staffel nur sich darum handeln wie dexter es schafft nicht erwischt zu werden? und zum schluss nehemen sie ihn fest (was ich nicht glaub da es ja ne 3. staffel gibt) oder dass sie jemanden unschuldiges verhaften oder einfach aufgeben? mh.. das kann ich mir irgenwie nicht vorstellen. der ander mordfall war irgndwie langweilig... nur debra geht jetzt ja schön auf männer jagdt die mutter von rita könnte uahc noch probleme machen... freu mich auf die nächste folge


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 22.11.2008, 10:51:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, die Folge 2.05 war ja auch wieder Hammergut, vor allem Leila, die ist ja echt Heiß, bin echt mal gespannt wann Rita dahinterkommt Dann geht das bestimmt nicht mehr gut aus Ich fang mal ganz locker mit dem Ende an, das war eigentlich so klar das die Anlegestellen überwacht werden, ich hab sofort gedacht das Dexter beobachtet wird! Hatte zwar nicht mit einer Kamera gerechnet, aber von Prinzip das selbe Jetzt wird es echt eng für ihn! Mit einen der Mörder seiner Mutter hätte er kurzen Prozess machen können, aber Leila hat dem Typen mit ihrem Anruf wohl das Leben gerettet Mal sehen ob da noch was nachkommt? Dann bleibt noch Rita´s Mutter Gale, das wird auch noch eine harte Nuss werden für Dexter, da bin ich mir auch schon fast sicher! Und zu guter letzt Debra, die Gute ist leider viel zu misstrauisch geworden, hoffe jetzt hält sie sich mehr zurück und hoffentlich gibt sie Dexter rechtzeitig einen Tipp wegen der Kamera


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 23.11.2008, 19:28:03nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


jop ich fand die folge 2.05 auch spitze und die chancen, dass dexter nicht entdeckt werden, werden immer geringer. aber wenn dexter erwischt werden würde, wär ja uch die serie zu ende und nach dem es eine 3. staffel gibt glaub ich mal nicht, dass er erwischt wird leila geht ja richtig ran, wär dexter nicht dexter wär es im motel sicher anderst ausgegangen rita muss da wohl ziemlich aufpassen, aber jetzt mit der schwiegermutter im haus wird das alles nich mal etwas komplizierter. debra ist ja ganz schön unsicher sie sollte mal vorher nachdenken bevor sie einfach abhaut. wieviel folgen hat eigendlich die 2. staffel auch wieder 12? dann muss ja noch einiges passieren, aber dexter hat jetzt schon lang keinen mehr gekillt, irgendwie fehlt dann was

Profil von HappyChild HappyChild
Dexter (Premiere-Stand) - 23.11.2008, 20:24:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Hab jetzt auch mal 1.05 gesehen... Die Folge war ja echt klasse und da ist ja mal wieder so einiges ans Licht gekommen...

Also Dexters Traum als der "Dunkle Beschützer" fand ich ja so toll...

Aber dass sein Adoptivvater hinter all dem steckt, hätte ich NIE gedacht.

Mehr gibts ja auch nicht zu sagen, ihr habt ja schon so ziemlich alles erwähnt

Auf jeden Fall für diese Folge


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 24.11.2008, 07:25:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Stimmt ja, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht, der Traum von Dexter war toll,

The Dark Defender, Klasse


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 27.11.2008, 06:52:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Boahhhhhhhhhhh, wie geil war denn die Folge 2.06

Hammerhart, Dexter poppt Leila und sagt es dann später Rita auch noch ins Gesicht Sein neues ich scheint ihm anscheinend gut zu gefallen Da waren wirklich haufenweise tolle Sachen dabei! Z.B. als er den Feueralarm ausgelöst hat und sich selbst gefragt hat ob das seine einzige und beste Idee war, es ist ja wie früher in der High School Oder als er den möchtegern Bay Harrbor Metzger auf dem Tisch liegen gehabt hat! Erst sagt er "ich hab gar kein Verlangen Dich zu töten", aber dann "ich muss es trotzdem tun" Und Agent Lundy gefällt mir immer besser, erst dachte man er weiß was, aber dann stellt sich heraus das er nur von Masuka tierisch abgenervt ist (ich sag nur Transenseite im Internet ). Aber Lundy wird noch eine harte Nuss für Dexter, soviel steht fest! Genauso wie Doakes, er ist ja jetzt wieder heiß auf Dexter, da die Sache mit den Drogen ja nicht gestimmt hat! Toll war auch das fiese Lachen von Rita´s Mutter Gail als Rita die Trennung verkündet hat Ich bin echt mal gespannt wie sich die Sache um Leila weiter entwickelt und welche Probleme Dexter weiter im Weg stehen um nicht entdeckt zu werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von HappyChild HappyChild
Dexter (Premiere-Stand) - 27.11.2008, 20:27:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich stimm dir voll und ganz zu: Hammergeile Folge. Bin auch mal gespannt auf Dexters neues Ich und wie es jetzt mit Rita weitergeht. Allein schon wegen den Kindern wäre es ja total schade...

Profil von Rowe Rowe  
Dexter (Premiere-Stand) - 29.11.2008, 12:29:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


2.06
Genial Folge
Auf jeden Fall eine unglaublich wichtige Folge! Dexters neus Ich ist da...aber ich weiß nit ob ich sein neues Ich mag.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 01.12.2008, 20:04:30nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das rita mit dexter schluss macht und der gleich mit leila poppt hät ich ihm gar nicht zu getraut agent lundy trau ich haber mal überhaupt nicht, ich glaub schon dass er ne vermutung was dexter angeht hat. nur doakes nervt mich immer mehr ich hoff mal dass die spionage bald mal ein ende hat.
wie viel folgen hat eigendlich die 2. Staffel? auch 12? dann sind wir jetzt bei der halbzeit angekommen und ich muss sagen dass sich dexter sehr gut weiter entwickelt hat. ich finde diese satffel bisher genauso grandios wie die erste staffel 1, weiter so


Profil von HappyChild HappyChild
Dexter (Premiere-Stand) - 02.12.2008, 19:45:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


wtf o.o Was für ne Folge...

Die Lila geht ja mal übelst ab... scheint grad so, als hätte sie eine neue Sucht :/ Heißt wohl nichts gutes für Dexter... die ist ja mal voll krank Besonders dass sie ihre 18.000 $ Statue verbrennt, nur um Dexter zu kriegen...

Bei Debra bin ich mir auch so unsicher. Ich glaube sie hat da nicht so das Glück mit den Männern. Iwie glaub ich ja nicht, dass der Typ da so ein Unschuldsengel ist, bzw. wird er wohl auch Dexter in Gefahr bringen ("Einer unter uns" )

Und was Dexter mit Doakes gemacht hat... krasse Aktion! Diese Seite von Dexter hat mir aber schon richtig gefehlt. Bin mal gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht. Doakes wird jetzt sicher nicht von ihm lockerlassen.


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 04.12.2008, 14:18:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, auch die Folgewar Hammergeil, Super, einfach toll

Dexter macht sich aber immer mehr Probleme, oder irre ich da jetzt?

1. Leila - Sie hat doch echt ein Rad ab ihre ganze Bude abzufackeln um Dexter von Rita und ihren Kindern wegzubekommen. Die ich echt ziemlich durchgeknallt! Apropos knallen Sie geht ja ab wie ein rotes Moped im Bett, meine Herren und dann noch in einem fremden Haus einbrechen zum Poppen! Wenn das mal kein Kick ist

2. Rita und ihre Mutter Gail - Rita wird bestimmt noch richtig ausflippen wegen Leila, da könnte ich was drauf Wetten! Auch Gail wird noch einen schönen Hass auf Dexter haben, gerade jetzt wo Rita sie noch rausgeworfen hat

3. Lundy - Er hat ja schon ziemlich bald gemerkt das, das Manifest eine falsche Fährte war die der Metzger legen wollte! Und dazu hat er nun noch in den Raum geworfen das es evtl. einer mit Insiderwissen ist, also einer von Ihnen wie Angel so schön bemerkt hat

4. Doakes - Das ist in meinen Augen der schwerste Brocken für Dexter! Ich meine es war ein Fehler in so zu reizen, gerade noch das Finale mit der Kopfnuss war etwas zu viel. Doakes wird nun mehr den je Dexter auf der Spur sein

Ansonsten gibt es es noch 2 Dinge die man erwähnen sollte! Zum einen Debra küsst Lundy Wenn das mal gut geht Und dann der Spruch von Debra zu Dexter im Bezug auf das Kerzenmeer in Dexters Zimmer und der nackten Leila: "Wer ist die Schlampe?" und "Willst Du die Bude abfackeln oder willst Du ficken?" Dann kommt Leila rein und Debra sagt dann noch angewidert "Bähhhh" Genial


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 11.12.2008, 06:48:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und es geht weiter mit Folge 2.08, die ist langsam in Schwung gekommen, aber dann in der zweiten Hälfte war es wieder einmal absolut Top

Wenn ich so meinen letzten Post betrachte dann hatte ich teilweise schon einen guten Riecher

- Leila ist ja voll am abdrehen Mir war sofort klar das der Mörder von Dexters Mutter von Leila einen Tipp bekommen hatte, das hat ja zu ihr gepasst Beste Szene war eindeutig die am Ende als Dexter ihr gesagt hat das sie aufhören soll und gedroht hat das Monster im ihm rauszulassen Wobei ich denke das sie (noch) nicht aufgibt!

- Rita ist noch nicht am ausflippen, aber wer weiß was noch kommt

- Lundy hat Dexter kalt erwischt und er musste sich ziemlich rausreden. Lundy ist ihm jetzt mehr den je auf der Spur, nicht zuletzt wegen dem Zetteltyp der das Kennzeichen von Dexters "geliehenen" Auto aufgeschrieben hatte Lundy und Debra sind sich nun aber zeimlich nahe gekommen

- Doakes zu guter letzt schnüffelt in Dexters Wohnung und was findet er: Seine Blutsammlung Jetzt zieht sich die Schlinge aber wirklich um Dexters Hals bedenklich zu...

Und endlich "arbeitet" der Bay Harrbor Metzger mal wieder


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 12.12.2008, 18:46:01nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


omg omg omg

was für ne geile folge!!! es wird extrem eng für dexter, doakes hat also dexter kleine sammlung gefunden. ich bin mal gespannt was er damit anstellen wird. so wie ich ihn einschätze wird damit alles nur nicht zur polizei rennen. ich denke möchte dexter selbst umbringen. dexter, dexter wie kommst du da nur wieder raus. er kann die morde ja auch keinem andern anhängen, höchstens vll doakes er hat jetzt ja auch die blutspuren, sonst müsste er ja sein team verraten. in den nächsten 4 folgen wird sicher noch einiges passiern.

leila schnüffelt dexter hinter her, dass sie eine klette ist hat man ja schon in der letzten folge gemerkt. ich hoffe dass sie dexters "monster" raus lässt. ich schätze dass das dann ziemlich lustig wird abe sie wird sicher nicht aufhören ihn zu verfolgen.

auch ich find cody so süß er versucht alles um dexer wieder zurück zubringen. ich frag mich wie rita weiterhin in die geschichte intigriert wird.

mir kommt gerade eine idee, was wenn dexter diese staffel wirklich gefangen genommen wird, sehen wir dann prison break mit dexter

ach ich kann die nächtse folge gar nicht abwarten

- Editiert von !Xabbu am 12.12.2008, 18:51 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Dexter (Premiere-Stand) - 14.12.2008, 12:10:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

so ich habe nun 2.1-2.4 gesehen:

finde die staffel suuuuuuuuuuuper!anders wie die 1.,aber toll!deborah tut mir voll leid...klar das sie voll die paras hat was kerle angeht....diesen agent (mir fällt jetzt der name nicht ein*schäm*) find ich auch so richtig klasse...der erinnert voll an mahone as prison break!der hats drauf...hoffe er kommt dexter's "geheimnis" nicht auf die spur....
oh man und maria poppt erst mal den verlobten von der pascal damit hätte ich ja nicht gerechnet....
und lila...mmhh...ich weiss nicht ws ich von der halten soll...sie ist optisch mega heiß und so...auch vom wesen her mag ich sie ...aber trotzdem...iwas stimmt doch mit der alten nicht.....





Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Dexter (Premiere-Stand) - 16.12.2008, 21:40:00nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

so bin nun bei 2.8 angelangt...HA!hab doch gesagt mit lila stimmt was nicht...fackelt di eerstmal eiskalt ihre hütte ab,nur um aufmerksamkeit von dex zu bekommen...boh is die durch....

lundy und deborah?!gefällt mir

ok was ich heavy fand das harry dexters mutte rkannte un dsie anscheind auch was mireinander hatten das ist ganz schön hart für dexter...aber holt ihn vielleicht auch mal auf den boden der tatsachen zurück das sein vater harry eben auch nicht perfekt war....

kann die spannung kaum abwarten





Profil von Rowe Rowe  
Dexter (Premiere-Stand) - 18.12.2008, 15:52:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


zu 2x09
OMG das ist soo...ahhh
Also nchmal langsam die Folge war echt gemial. Erst die Geschichte mit den Trophäen. Ich hab die ganze Zeit nicht geglaubt, dass sie Dexter jetzt haben.
Doch dann der Schluss mit Doaks. Das war der Hammer. Dexter hat jetzt wirklich ein reisen Problem.
Fast in den Hintergrund ist da die Versöhnung mit Rita gerückt...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 18.12.2008, 18:18:50nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek



omg dass wird ja immer besser. lundy hält doakes für den bay-habour-metzger, dass war ja mal der oberknaller. obwohl ich mirs ehrlich gesagt schon fast gedacht habe, dass er verdächtigt wird, wie soll lundy denn sonst auch an dei "trophäen" rangekommen sein. wenn doakes das so der polizei geschildert hätte, hätte ihm sowieso niemand geglaubt. nur laguerta könnte noch probleme machen, das sie doakes ja nach wie vor für unschuldig hält.

rita und dexter scheinen auch wieder zusammen zukommen

und dann der schluss der war ja mal nur wtf. hätte echt nicht damit gerechnet, dass doakes nun aus dem gebüsch kommt und ihn auf frischer tat ertappt. wie er dass weiterhin verheimlicht und das jetzt mit nem gefangenem doakes bin ich echt mal gespannt. und es kommen ja auch noch 3 folgen bin echt mal gespannt wies weiter geht.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Dexter (Premiere-Stand) - 21.12.2008, 12:10:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

seit ihr wohl alle so lieb und würdet in spoilertags schreiben??!!ich häng eich nämlich 1-2 wochen hinterher..... .....





Profil von HappyChild HappyChild
Dexter (Premiere-Stand) - 21.12.2008, 12:24:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Dann solltest du hier vielleicht nicht lesen Ich vermeide den Thread auch so lange, bis ich die Folge gesehen habe... Ist doch alles extr für Premiere-Ständler

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 22.12.2008, 09:35:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Stimme Happy auch zu, sorry Mrs.Linus

Zur Folge 2.09 kann ich mich meinen Vorschreibern nur Anschließen, absolut geniale Folge, vorallem die letzten 5 Minuten, da hab ich den Mund fast nicht mehr zugekommen beim Showdown zwischen Doakes und Dexter, einfach geil

Bin nun mal gespannt was Dexter jetzt mit Doakes macht, er wird ihn wohl sicher nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag dort eingesperrt lassen?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer