LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Sky-Stand)LOST-fans.de Forum - Dexter (Sky-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 259 Posts. Er wurde 52549 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 29.11.2009, 16:58:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, auch davor, ich meine zu vor 3 oder 4 Folgen als Debra an einem Tatort die beiden Palmenbeschneider befragt!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 30.11.2009, 00:27:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ah, okay, stimmt. Aber irgendwie würde ich es doof finden, wenn es jetzt so ein unbedeutender Typ ist.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 02.12.2009, 14:53:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


3.09 war auch eine tolle Folge, fängt mir nun wirklich an Spass zu machen die 3. Staffel

Nur leider hat Dexter schon viel zu lange gewartet, ich hätte Miguel schon gar nicht darauf angesprochen das er den Alleingang mit Ellen Wulf gemacht hat, sondern er hätte gleich Miguel aus dem Weg räumen sollen! So hat es noch ein Katz und Maus Spiel, bei dem es wohl nicht ganz so einfach werden wird, denn Miguel hat das Hemd bestimmt gut versteckt, bzw. er wird schon einiges gegen Dexter gesammelt und sicher verwahrt haben War aber klar das es nicht so glatt laufen wird, einen Partner zu haben ist immer ein Risiko und gerade Miguel hat seine Nerven auch nicht wirklich im Griff! Apropos im Griff haben Der Ausraster von Dexter in seinem Büro war genial, so richtig abgedreht und dann kommt auch noch Miguel rein und fragt nach einem 9er Golf Spiel, wie geil Und im Häuter Fall gehts auch schön weiter, aber für mich ein wenig unlogisch, denn man hätte auch einfach George King observieren können und man hätte dann Anton auch gefunden Wenn ich mal auf Folge 1 zurückschaue, dann Frage ich mich wie das nun alles zusammen hängt, also George King, Freebo und Oscar Prado, da hab ich noch gar keinen Schimmer, auch warum King Freebo Geld geliehen haben könnte und woher hat King den soviel Geld? Naja, noch 3 Folgen und wir werden es Wissen Ach ja, heute hat mir Quinn eigentlich ganz gut gefallen, zumindest im Vergleich zu Debra, sie war eigentlich nur nervig diesmal


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 04.12.2009, 03:04:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand 3.09 auch ziemlich gut. MIGUEL! Die Szene war einfach herrlich. Warum sie George nicht einfach observiert haben, leuchtet mir auch nicht ein, aber ich bin auch gespannt, wie das nun fortgesetzt wird. Hätte Dexter mal auf Harry gehört.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 05.12.2009, 13:49:29nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich habs doch geahnt, Miguel hat Dexter also die ganze Zeit nur benuzt, na wie das weiter geht wird sicher intressant. Dexter wird ihn auch nicht einfach so umbringen können ,s chließlich ist er ja ziemlich bekannt, damit würde er sich selbst nur gefährten. Dass Ellen Wulf dran glauben musst, war eigentlich klar, aber ich wollte es nicht wahr haben. Der Häuter ist nun also auch bekannt. Naja insgesammt fand die Häuter sache über die ganze Staffel hin eh sehr schwach. Dass der Palmen-Schneid Typ das wirklich ist naja.
Ich feru mich schon voll auf die Hochzeit von Rita und Dexter, Rita hat anoch kaum einen Babybauch, bin mal egspannt ob sie das Kind diese Staffel noch zur Welt bringt.


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 07.12.2009, 00:18:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich denke nicht, es sei denn, man vollbringt am Ende der Staffel einen enormen Zeitsprung. Ich vermute eher, dass sie mit der Hochzeit dann enden wird. Die Hauptstory finde ich aber auch die schwächste aller bisherigen 3. Ich hoffe, dass in Staffel 4 sie etwas spannender und interessanter wieder wird. Vielleicht liegt's auch daran, dass es nicht wirklich um Dexter geht diesesmal, bzw. ein richtiger guter Gegenspieler fehlt (auch in den eigenen Reihen wie Doakes eben). Da fehlt etwas der "Nervenkitzel".

Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 10.12.2009, 02:12:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


3.10 fand ich ziemlich gut und man merkt, wie es schon langsam zum Finale kommt. Der Zwist zwischen Dexter und Miguel ist einfach super gespielt und man spürt förmlich, wie es sich zwischen beiden brodelt und sich alles aufstaut. Da jetzt der Häuter dafür angesetzt wurde, Dexter aus dem Weg zu räumen, wird es wohl wieder ein furioses Finale geben.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 10.12.2009, 20:31:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
3.10 fand ich ziemlich gut und man merkt, wie es schon langsam zum Finale kommt. Der Zwist zwischen Dexter und Miguel ist einfach super gespielt und man spürt förmlich, wie es sich zwischen beiden brodelt und sich alles aufstaut. Da jetzt der Häuter dafür angesetzt wurde, Dexter aus dem Weg zu räumen, wird es wohl wieder ein furioses Finale geben.


Jep, so schaut es aus, 3.10 ist echt toll gespielt worden Das es zwischen Miguel und Dexter nicht einfach werden würde war doch eh klar, Miguel ist ein würdiger Gegner für Dexter Ziemlich offensichtlich ist ja auch Maria LaGuerta wachgerüttelt worden, ich glaube das sie in der Folge 1 und 1 zusammengezählt hat! Der hellen Lampen seines Jepps, das er am Mordtag von Ellen Wulf kein Alibi hat, der er Probleme mit Ellen gehabt hat und das er sich an sie (also Maria) ran gemacht. Da zeiht sich langsam die Schlinge um Miguals Hals zu, da kann er zig mal rufen das er das Rechtssystem ist Aber das er den Häuter nun auf Dexter angesetzt hat ist schon heftig, bleibt abzuwarten wie der gute Georg King Dexter zum reden bringen will


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 11.12.2009, 02:58:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin auch gespannt wie sich Dexter überhaupt aus dieser Situation herauskommen wird. Bisher war er ja selten das Opfer.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 11.12.2009, 16:40:10nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die Folge hat echt nochmal angezogen. Ich hoffe Maria braucht nicht alzu lang, die Fakten sich zusammen zureihmen. Bin mal gespannt wie sie reagiert, wenn sie das heraus findet. Miguel hätte sich einfach an Dexter halten müssen, tja selber schuld, da hat er sich mit dem falschen angelegt. Das Showdown kann sicher noch serh intressant werden. Und wie sich Dexter aks Opfer schlägt wird sicher auch noch sehr intressant. Die Hochzeit findest nun auch bald satt, warscheinlich im Finale. Bin jedoch gespannt wie es weiter geht mit de Schwangerschaft, könnte mri auch einen Zeitsprung vorstellen hoffe jedoch nicht, dass Dexter auch auf diesen Zug aufspringt. So kanns nun ruhig weiter gehen.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 15.12.2009, 23:44:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Boah, 3.11 war mal so was von geil, ich fass es nicht Der Anfang mit der falschen Entführung und dem Schlag in Masuka´s Gesicht, wie geil war das denn? Dann noch das Ende mit der Schlinge um Miguels Hals, Wahnsinn Ob da Dexter noch ein guten Plan hat wie er das hinstellen will? Gerade da als Maria LaGuerta ihm dicht auf den Fersen war und selbst schon fast im Grab stand Ob Dexter das alles George King in die Schuhe schieben kann? Wenn er ihn wirklich ganz umgebracht hat, dann sehe ich da eher schwarz, er hätte ihm dann schon vorher die Haut abziehen müssen Aber ich glaub schon das Dexter da irgendwas schon in Arbeit hat um das gut hinzubiegen Also echt, am Ende nimmt die Staffel so was von Fahrt auf, das ist echt Wahnsinn, das hätte ich nicht erwartet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Sky-Stand) - 17.12.2009, 22:38:22nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Ich kann Luke eigentlich nur zu stimmen, wäre haätte gedacht, dass die 3. Staffel noch so anzieht
Der Anfnag war zu genial Dexter wurde nur zu seiner Junggesellenabschiedsparty entführt und die Show die Miguel, dann da noch abgezogen hat zu geil. Nur weil LaGuerta ihm auf der Spur war wollte er sie umbringen der hat ja gar nicht von Dexter gelernt Aber ich hätte schwören können, dass Miguel Dexter weiterhin ausspielt, falsch gedacht. Nun ist Miguel tot, wie er die Leiche noch los bekommt, wird sicher noch intressant und dann steht noch die Hochzeit von Dexter und Rita an, ich finde soweiso dass Rita in dieser Staffel irgendwie zu kurz gekommen ist. Hoffentlich wird des mit Deb und Anton noch was, ich mag die beiden


Profil von mercy mercy
Dexter (Sky-Stand) - 18.12.2009, 00:06:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die Folge auch hammer. Schade, dass die Staffel dann vorbei ist, als sie richtig an Fahrt aufnimmt. Den Anfang habe ich auch nicht kommen gesehen, was dem geschickten Drehbuch und der Regie zugrunde liegt. Absoult genial. Auch der Spannungsaufbau und Dexters Monologe waren mal wieder 1a. Hat mir richtig gut gefallen, und das Ende war wirklich Gänsehaut pur. Die letzte Folge wird wohl darauf hinauslaufen, es dem Häuter unterzuschieben und ihn dingfest zu machen. Mal sehen, ob es da noch so viel Spannung geben wird. Quinn gefällt mir jetzt auch irgendwie sehr viel besser.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 22.12.2009, 22:32:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, das Staffelfinale 3.12 war jetzt kein richtiger Brüller Ich hab mir da (gerade nach 3.11) viel mehr erhofft (und erwartet) Die Lösung mit Ramon ging ja noch, aber das Ende mit King war echt zu einfach inszeniert, da war echt dürftig Ansonsten war die Hochzeit und das blutende Ende recht nett, aber es hat mich jetzt auch nicht weiter erheitern können. Mir war einfach die Sache mit King zu billig gestrickt, ich meine nur weil er auf die Schulden von Freebo gepocht hat bringt er sich um alles, das würde man doch nicht tun, zumindest nicht in dem Umfang... Naja, jetzt heißt es warten und hoffen auf eine gute 4. Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Sky-Stand) - 23.12.2009, 17:28:50nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das Finale war wie die ganze Staffel sehr durchwachsen. Das Ende mit derHochzeit hat mir sehr gut gefallen und fand ich auch sehr passend zu Dexter. Aber gerade die Sache mit King :/ wie Luke schon gesagt hat, kam sie sehr konstroiert da her. Ich hoffe allerdings, dass das Baby nächste Staffel schon da ist bzw. in den ersten Folgen zu Welt kommt, ich denke diese Storyline könnte noch sehr intressant werden. Ich bin auch mal gespannt, wie sie mit Deb weiter machen und ob sie die Affäre zu Dexters Mutter noch erfährt, die Akten lagen auf dem Tisch, ich hoffe, dass die Macher sie nicht vergessen.
Die 4. Staffel lässt ja zum glück nicht zu arg lang auf sich warten und jetzt kann es nur noch berg aufgehen


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 09.09.2010, 15:31:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Juhu, ich habe gerade gesehen das Dexter am 18.10.2010 um 20:15 Uhr auf Sky Cinema Hits mit Staffel 4 weiter geht

Leider aber in Doppelfolgen, was ich persönlich nicht so mag

http://www.wunschliste.de/10479


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 21.10.2010, 20:06:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Endlich geht es weiter bei Sky mit Dexter Und die erste Folge 4.01 (Ein Leben wie im Traum) hat wirklich schon sehr gut gefallen können Mir war aber auch so als ob Dexter nie weg war, es war alles so vertraut und die 3 Minuten Zusammenfassung von der letzten Staffel waren sehr gut um gleich wieder richtig rein zu kommen

Der Anfang war schon mal sehr toll, als man dachte Dexter fährt in alter Tradition durch die Nacht um seine Opfer zu finden, aber nein er war nur unterwegs um seinen Sohn Harrison in den Schlaf zu fahren Genial war auch die Sequenz wo das Intro nachgestellt war, nur das der total übermüdete Dexter alles nicht so dolle hingekommt (trifft die Fliege nicht, T-Shirt ist voll Babykotze und der Schnürsenkel reißt ). Alles in allem ist Dexter doch ziemlich hinüber im neuen Familienleben und dann will Rita auch noch Sex haben Einiges anderes ist dann auch noch passiert Laguerta und Angel haben ein Verhältnis, das ersteinmal Geheim bleiben soll! Benito Gomez ist das erste Opfer und das auch nur weil Dexter den Fall in seiner Mordanklage versaut hat Quinn ist der selbe Affenarsch wie in der letzten Staffel Ich werde mit seinem Charakter irgendwie überhaupt nicht warm... Und zu guter letzt ist Lundy (im Ruhestand) wieder zurück und prompt ist der aktuelle Fall von Dexter auch sein letztes Steckenpferd! Es geht um den, seit 30 Jahren aktiven, Trinity-Mörder Mal sehen wie gut der Opa denn wirklich ist, zumindest ganz OK scheint er nicht im Kopf zu sein, erst tötet er seine Opfer in der Badwanne, in der auch er sitzt und dann duscht er, schreiend vor Schmerzen, kochendheiß Naja, mal sehen was er zu bieten hat Und das Ende war dann auch ein sehr geiler Cliffhanger, Dexter baut übermüdet einen schweren Unfall und die Leichenteile von Benito Gomez liegen wohl im Kofferraum....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 24.10.2010, 19:21:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 4.02 (Hängepartie) hat mich jetzt nicht ganz so begeistern können wie die Folge zuvor, aber dennoch fand ich sie recht gut, es ist eben Dexter Ich glaube auch sagen zu können das ich bisher noch gar keine schlechte Folge gesehen habe

OK, dann fange ich mal an Dexter ist durch den Unfall, bzw. hauptsächlich durch den Unstand der Übermüdung wegen Harrison, ziemlich durch den Wind Er vergisst dann sogar das er Benito nicht im Auto, sondern noch in der Boxhalle deponiert hatte Das zieht sich dann auch ziemlich durch ganze Folge, naja war jetzt nicht der Megaburner und für mich auch etwas zu langwierig, wobei die Suche nach Gomez zumindest spannend war Passend dazu war dann auch das Ende mit einem Dexter der endlich alles erledigt hatte und nun schlafen könnte, aber, ja aber der liebe Harrision lässt das nicht zu Was war sonst noch interessant? Der Trinity-Mörder geht ganz akribisch zur Sache als er sein nächstes Opfer gefunden hat! Er schnappt sich sogar irgendeinen Hund um sich so heranzutasten, nicht schlecht der Opi Deb scheint doch noch ziemlich was für Lundy zu empfinden Hoffe das zieht sich nicht durch die ganze Staffel, sonst kotze ich Und Lundy hingegen nervt Dexter wieder gewaltig, genauso wie seinerzeit in Staffel 2 Laguerta und Angel nervten mich diesmal auch ein bisschen, man merkt eben das Beziehungen auf der Arbeit nicht gut für selbige sind Und Quinn klaut einfach mal Geld von einem Tatort Aber noch blöder ist das es Dexter gesehen hat und er nun denkt Dexter hat ihn in der Hand, ich hoffe das Quinn nach der Staffel wieder weg ist Was ich mich jetzt Frage ist ob der Mord bei dem Quinn die Kohle geklaut hat nur deswegen in der Folge war oder gibt es da einen Zusammenhang mit dem Trinity-Morden? Ich denke es nicht, aber dann wäre das doch ziemlich dick aufgetragen worden das Quinn Geld geklaut hat Könnte aber auch heißen das diese Szene auch ein gewisses Ende von Quinn in der Serie sein können, das wäre wiederum schön Mal schauen wie es weiter geht, denn diesmal gab es ja keinen Cliffhanger zu nächsten Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 26.10.2010, 17:35:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es geht langsam aber stetig bergab, Folge 4.03 (Vandalenjagd) konnte mich jetzt nur noch bedingt zufriedenstellen Es gab schon den ein oder anderen Hänger, bzw. etwas langweilige und unwichtige Szenen, gerade das ganze Nachbarschaftszeug war relativ nebensächlich

Um gleich mal mit dem Guten zu beginnen sage ich nur Trinity-Mörder Der Typ ist schon ein Massenmörder nach meinem Geschmack Und er beeindruckt mit eine Coolheit, die schon fast beängstigen tut! Auch sein Auftritt mit seinem imaginären 3. Opfer war schaurig schön, er trinkt Wasser und seinem "Opfer" stellt er Alkohol hin und dazu sagt er das er ihn genießen soll, denn er sei als nächstes dran... Das Dexter mit sich und seiner Situation zu kämpfen hat fand ich auch ziemlich gut, gerade seine Gedanken waren diesmal auch erste Sahne, z.B. als im Auto Rita singt und er rechnet genau aus wie lange er noch etwas vorspielen muss bis die Woche rum ist, einfach toll So und nun zu den nicht so guten Szenen! Deb scheint doch mehr für Lundy zu fühlen als sie sich eingestehen will und jetzt wo Anton mehr Zeit mit ihr verbringen will ist sie doch etwas genervt, war ja so klar... Quinn nervt einfach nur und ist dumm wie ein Stück Brot weil ein bei eine Massage einfach so interne Dinge zu Christine preisgibt Laguerta und Angel´s heimlich Getue nervt langsam auch und was soll diese Suche nach Johnny Rose? Dieser Fall juckt mich mal gar nicht und ich hoffe das hört dann auch bald wieder auf, ich will mehr von Trinity-Mörder und mehr vom Dexter! Gerade von letzt genanntem fehlen mir die Morde, der arme Kerl ist ja voll auf dem Trockenen Das bringt mich zu der blöden Nachbarschaftsstory, das war doch irgendwie total nebensächlich ob der Junge Jesse oder sein Vater Andy der Vandale ist Ich weiß auch nicht warum das so breit ausgetreten wurde, nur um die Situation von Dexter zu untermauern? Wie auch immer, das war langweilig und hätte wirklich nicht so ausführlich sein müssen Ach ja, das Ende als Dexter von seinem nächtlichen Ausflug bei Andy und Jesse zurückgekommen ist und die beiden Leuchten zerstört hat war toll Bin mal gespannt was Rita in der nächsten Folge dazu sagt Hoffe auf jeden Fall auf eine Steigerung, sonst ist auch die 4 Staffel eine verlorene Staffel, für mich war auch schon Staffel 3 nicht so dolle


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (Sky-Stand) - 26.10.2010, 17:44:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Hoffe auf jeden Fall auf eine Steigerung, sonst ist auch die 4 Staffel eine verlorene Staffel, für mich war auch schon Staffel 3 nicht so dolle


Gedulde dich junger Padawan.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer