LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Sky-Stand)LOST-fans.de Forum - Dexter (Sky-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 259 Posts. Er wurde 52544 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 11.11.2010, 10:05:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, 4.07 (Models, Morde, Missverständnisse) hab ich gestern geschaut und ich sag mal: Geht so Kommt mir so ein bißchen vor als ob es sich etwas zu sehr zieht, so die ein oder andere Passage hätte man etwas straffen können, aber naja gut

Der große Paukenschlag kam am Ende, Dexter hat einen Unschuldigen getötet Denke mal durch Trinity und seine Familie hat er diesmal zu vorschnell gehandelt und dafür ist er nun gestraft worden Farrow war zwar stark verdächtig, aber es ist eben nicht immer so wie es scheint Naja, er beschäftigt sich auch zu sehr mit Arthur und als er die Möglichkeit hatte bringt er nicht ihn sondern das verletzte Reh um Komisch ist das Arthur da so weinerlich war und das Reh nicht töten konnte Vielleicht ist er so Krank das er die Morde einfach so heruntergeleiert ohne groß zu denken, wie jetzt zum Beispiel bei dem verletzten Reh Und warum baut er mit den Holz aus dem Wald einen Sarg? Ich könnte mir nun wirklich stark vorstellen das er Dexter enttarnt hat, bzw. durchschaut hat! Dexter scheint auch Arthur sehr zu unterschätzen Was war noch? Debra scheint es nun aufzugeben in Harry´s Vergangenheit zu wühlen, knapp vor Laura Moser... Aber Dexter bringt es auch nicht fertig as Foto von ihr zu vernichten und steckt es in seine Schublade, wenn das mal kein Fehler war Mit Quinn scheint Dexter nun auch noch mehr Probleme zu bekommen als ich erst gedacht hatte! Ich hoffe das Quinn nach der Staffel dann Geschichte ist, wegen mir soll ihn Dexter lieber heute als Morgen kalt stellen Der ist wirklich der Unsympath der Serie und seine Christine soll er auch gleich mit in den Tod nehmen Angel und Laguerta nerven weiterhin und langweilen mich Und im Bezug auf seine Familie scheint Dexter wieder zu punkten, aber im Bezug auf Lagerfeuergeschichten muss er noch ein wenig üben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 12.11.2010, 08:13:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, das war doch alles ziemlich unerwartet was Folge 4.08 (Bereuen ist menschlich) zu bieten hatte Mercy hatte dann doch recht mit seiner Vermutung das Lundy nicht von Arthur umgelegt wurde und meine These zu seiner Familie stimmt zu 2/3

Denke mal das die 52 Minuten der Folge recht schnell zusammen zufassen sind Arthur habe ich nun wohl doch maßlos überschätzt, er weiß wohl nicht wer Dexter wirklich ist und das er sich umbringen wollte war auch sehr unerwartet für mich! Die Asche der Schwester ist ja nun auch fast alle gewesen, vielleicht sollte es so sein das Arthur nun fertig ist oder aber Dexters Geständnis hatte ihn dazu bewegt? Vermutlich beides zusammen Witzig war als Arthur bei den Asiaten in die Wohnung gestürmt ist, genial Die Gesichte die er erzählte war auch sehr schlüssig und macht Sinn, soweit so gut! Aber nun bin ich mal gespannt wie Dexter nun wieder heraus kommt und letztendlich Arthur töten will, immerhin hat er ihm nun erst mal das Leben gerettet Ach ja, der Sarg sollte dann wohl doch für ihn selbst sein, das dann mehr für die Tatsache spricht das er fertig war und sterben wollte.... Das dazu, nun zu Debra! Also hatte ich doch unrecht und ein Zwerg hat ihn angeschossen In der Größe fällt mir an sich nur eine Frau ein, Christina Hill oder auch Rita z.B. Wüßte zwar im Moment nicht wieso oder warum, aber sonst ist doch keiner so Klein wie Masuka (Anton schon mal gar nicht)... Da bin ich echt mal gespannt wer das dann war! Weiter zu Rita! Wie ich das so sehe scheint mir eine Techtelmechtel mit Nachbar Elliot in der Luft zu liegen Brauche ich an sich mal gar nicht, zumal Elliot nervig ist Ebenso wie die Liebelei zwischen Laguerta und Angel, langweilig Und da komme ich auch zu Christine, die würde ich am liebsten auch nicht mehr sehen wollen, genauso wie der Dummbatz Quinn Ich hoffe das er der zweite Doaks wird und in Jenseits wandert Denke die Chancen sind da Alles in allem eine gute Folge, in der ich doch mehrmals über die Wendungen überrascht war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Sky-Stand) - 12.11.2010, 11:46:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie glaube ich fast an ein WTF-Moment, wenn wir Lundys Mörder erfahren. Scheint ja wirklich kein echter "Böser", sondern jemand gewesen zu sein, den wir wohl bereits kennen. Am Ende ist es sogar Masuka selbst. Beste Szene fand ich Dexters Erkenntnis:

"Einen Unschuldigen bringe ich um und einen Serienkiller rette ich das Leben."


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 12.11.2010, 12:46:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy Beste Szene fand ich Dexters Erkenntnis:

"Einen Unschuldigen bringe ich um und einen Serienkiller rette ich das Leben."


und

"Ich muss dringend jemanden töten"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Sky-Stand) - 15.11.2010, 23:18:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


OMG, Folgen 9 & 10 sind echte Hammerfolgen, die mir super gefallen haben. Zwar hat die erste recht gemächlich begonnen, aber spätestens beim "Ausbruch" in Arthurs Wohnung war die Spannung und das Adrenalin grenzenlos. Fabelhaft und intensiv gespielt und Dexter am Rand der losgelösten Kontrolle. Zum Glück konnte er noch fliehen, aber nun scheint Arthur seinen Reim auf ihn zu machen. Und das Ende kommt zwar nicht so überraschend, da man sich schon während der Folge denken kann, dass Christine Dreck am Stecken hat. Zunächst dachte ich ja, dass sie es nur getan hat, um eine Story zu bekommen, aber nach der Enthüllung, dass sie die Tochter von Trinity ist, wurde dann doch so einiges klar. Ansonsten war es vor allem im Dialog mit Harry recht witzig und amüsant. Hat er in den ersten beiden Staffeln eher genervt, finde ich, dass er Dexter hier immer gut Paroli bietet.

In der zweiten Folge scheint sich auch die Schlinge um Dexter weiter zuzuziehen. Er wurde gesehen, wie er das Camp verließ. Wenn das später mal keine Folgen hat, er hat wieder eine "Zweitwohnung", mal sehen wie lange, und dann sind noch die anderen Probleme, die Vince beobachtet hat. Ob das gut geht? Ich finde diese Geschichte irgendwie dumm. Keine Ahnung, gefällt mir einfach nicht. Zum Glück scheint Rita stark genug zu sein. Aber irgendwie ist es schon krass, dass Trinity immer mit kleinen Jungs die Morde begann. Ich vermute, in den letzten zwei Folgen wird sein Wahnsinn zur völligen Entfaltung kommen.

Auf jeden Fall waren dies zwei super Folgen und nächste Woche gibt es dann das langersehnte Finale.


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 17.11.2010, 15:08:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Holy crap Was war das für ein WTF-Ende bei Folge 4.09 (Ein Fest der Dankbarkeit), unglaublich Ich dachte echt jetzt ist Christine Hill dran, aber nein, sie sagt "Hallo Papa" Damit hätte ich nicht gerechnet, absolut nicht

OK, noch mal der Reihe nach Durch diese Tatsache (und der Feststellung von Debra das Christine Details über den Mord an Lundy erwähnt hatte) könnte ich doch mal sehr stark vermuten das Christine Hill Lundy umgelegt und Debra angeschossen hat Würde ja nun Sinn machen wenn sie quasi die Verbündete von Arthur ist! OK, bleibt abzuwarten ob sie mit im Boot ist oder nicht, aber ich denke schon das sie eher involviert ist als nicht Und was war das für ein geiles Thanksgiving im Hause Mitchell Wie cool da Arthur seinem Sohn Jonah den Finger gebrochen hat, absolut Krank Und auch seine Tochter die wohl mehr eine Gefangene ist macht Dexter unmissverständlich Avancen sie raus zuholen und ihm dann alles zu geben was er (bzw. Männer) möchte Und dann das Finale am Tisch als Jonah ausflippt und die Urne zertrümmert Boah, da hab ich echt mit offenem Mund dagesessen... Und wie Dexter die Kontrolle über sich verloren hat und Arthur in die Küche geschleppt hat, Wahnsinn Und seine Wut im Auto war auch genial, dazu die coolen Sprüche seines Vaters, toll Alles andere ist da echt fast untergegangen Über Christine hatte ich ja schon gesprochen, ich bin nur mal gespannt ob sie Quinn deshalb so umgarnt um näher dran zu sein? Denke aber schon, ich finde sie eh ziemlich berechnend Angel und Laguerta spielen nach wie vor mit dem Feuer, was ich als langweilig empfinde Und zu guter letzt Rita und Elliot! Ich hab es doch gewusst das da was passiert Und wer sieht den Kuss? Masuka, gerade er Wenn er es mal nicht Dexter erzählt... Auf jeden Fall eine tolle Folge mit einem Hammer Ende Heute gibt's dann für mich noch die nächste Folge *freu*


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 18.11.2010, 18:01:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch 4.10 (Die Unschuld eines Kindes) war eine ganz tolle Folge und nun ist wirklich das ganze Ausmaß von Arthur´s Wahnsinn zur Entfaltung gekommen Das er nun auch unschuldige Kinder tötet bringt das Fass nun endgültig überlaufen

Die wichtigste Tatsache war nun wirklich die Erkenntnis das es keine dreier, sondern vierer Zyklen sind die Arthur durchführt Fand das recht gut, auch die Erklärung war plausibel, wer würde da schon noch nach Kindern suchen in den Mordzyklen? Kein Mensch Zumindest konnte Dexter erstmal den armen Scott retten Aber es ist schon krass wie gestört Arthur wirklich ist, das hätte man am Anfang nicht wirklich gedacht Was dann Christine Hill betritt hatte ich schon mal den richtigen Riecher, sie hat Lundy umgebracht! Falsch lag ich aber dann mit der These das sie die Verbündete von Arthur ist, ganz im Gegenteil sogar, Arthur war stinksauer das sich Christine da rein gehängt hat Zumindest muss sich ja jetzt nach ihrer Festnahme die Schlinge um Arthur zuziehen, bleibt eben mal abzuwarten ob sie ihren Vater deckt oder nicht? Denke aber erstmal das sie ihn decken wird Masuka will Dexter endlich mal stecken was er gesehen hat, aber zumindest in der Folge schafft er das noch nicht Bin mal gespannt was Dexter dann dazu sagen wird und evtl. dann Rita? Und sonst war dann wirklich nichts von Bedeutung, sogar um Angel und Laguerta gab es nicht (bzw. kaum) was zu meckern Bin echt mal gespannt wie das dann nächste Woche ausgehen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 24.11.2010, 08:29:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Boahhhh, was für eine geniale Folge war denn 4.11 (Hallo, Dexter Morgan)! Und dann noch der Titel, wie geil ist der denn gewählt! Eine wirklich tolle Einstimmung auf das Staffelfinale

Wie abgebrüht ist Arthur eigentlich? Läuft ohne scheu in die Höhle des Löwen und steht nun Dexter gegenüber Nun bin ich wirklich mal gespannt wie Dexter da rauskommen wird, immerhin steht Arthur da mitten im Raum und jeder sieht die beiden An sich wird es auch schwer für Arthur da wieder raus zu kommen, also ganz weg von Dexter und der Polizeistation... Komisch fand ich aber die Tatsache das er einfach da so hereinspazieren und auch noch schon die Beweistafeln studieren konnte, das ist doch in der Realität eher nicht möglich, vermute ich jedenfalls Und Arthur hab ich dann doch wieder ein wenig unterschätzt, immerhin gelingt ihm mit dem Anruf von dem Rummelplatz Dexter zu locken und zu verfolgen Das Dexter nun mit Stanley Beaudry ein Opferlamm gefunden hat ist schon mal ein guter Schachzug, wobei dadurch Christine Hill den Namen ihrer Vaters nicht gesagt hat War blöd von Debra, aber egal, Christine schießt sich in den Kopf und ich habe meinen Seelenfrieden, ich konnte sie echt nicht mehr sehen Das war es aber auch schon im Groben und Ganzen, als Randnotizen will ich nur mal die bescheuerte Hochzeit von Angel und Laguerta erwähnen Hat mich nicht begeistern können, aber OK, so dürfen beide im Dezernat bleiben Und Dexter haut Elliot in die Fresse, das war schön und Rita hat es auch gefallen OK, dann bleibt noch eine Folge und ich freu mich schon wie ein kleines Kind, auch wenn ich sie dann erst Morgen schauen kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (Sky-Stand) - 24.11.2010, 10:15:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
OK, dann bleibt noch eine Folge und ich freu mich schon wie ein kleines Kind, auch wenn ich sie dann erst Morgen schauen kann


Und ich bin auf deinen Post morgen gespannt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Dexter (Sky-Stand) - 25.11.2010, 13:09:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich guck beide Folgen erst morgen Abend.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 25.11.2010, 21:58:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, ich weiß nicht so recht was ich von dem Finale 4.12 (Die Schlinge zieht sich zu) nun halten soll Ich bin hin und hergerissen zwischen Jubel und Enttäuschung, wobei ich ehrlich gesagt doch etwas mehr insgesamt erwartet hatte...

Das Ende hatte ich zwar so nicht so schon gewußt, aber ein netter User hier im Forum hatte mich ja dahingehend gespoilt und somit war Rita´s Tod dann kein WTF-Moment mehr für mich Aber ich hatte mir schon gedacht das Arthur es gemacht haben muß, er war ja so glücklich und vergnügt in seinem Mustang Ein wenig zu schnell ging mir das Ende von Arthur dann doch, ich weiß nicht ich hatte Arthur dann doch noch viel mehr zugetraut als er dann wirklich drauf hatte Dexter hat es dann am Ende doch noch sauber hinbekommen und sich aus allen heikelen Lagen befreien können (das im Parkhaus war ja dann doch zu doof)! Das Staffel 4 Finale hat dann doch wie kein anderes Finale davor schon sehr auf die 5. Staffel aufgebaut! Zum einen also Rita´s Tod und Dexter muß dann wohl 3 Kinder hüten und dann ist Debra hinter das Geheimnis seiner Eltern gekommen und das sein Bruder der Kühllasterkiller war! War ja auch nicht verkehrt, aber es hat die Spannung teilweise doch sehr gebremst (fand ich auf jeden Fall). Ich bin halt immer so der Typ der von einem Staffelfinale viel erwartet und diesmal war es mir doch einen packen zu wenig, vielleicht ist es auch wirklich so das ich von Arthur mehr erwartet habe, wer weiß


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Sky-Stand) - 26.11.2010, 22:58:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hätte Arthur aber nicht erst ein weiteres Kind entführen und töten müssen, bevor es mit der Badewanne weiterging?

Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (Sky-Stand) - 26.11.2010, 23:05:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke, dass der Kreislauf spätestens mit der Zerstörung der Urne durchbrochen war. Ab da war es kein Ritual mehr auch wenn er dann den Jungen noch entführt hat. Er hat ja auch nicht mehr so penibel alles um die Wanne herum sauber gemacht wie in der ersten Folge, was ja bestimmt auch zum Ritual gehörte....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Dexter (Sky-Stand) - 26.11.2010, 23:13:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Stimmt. Naja, unglückliche Umstände. War es eigentlich schon so vorgesehen oder wollte Julie Benz einfach aussteigen?

Mir hat die Staffel super gefallen. Hätte mir Arthurs Abgang zwar etwas epischer vorgestellt, aber die vorigen Katz-und-Maus-Spielchen waren einfach nur toll. Für Dexter wird es wohl enger werden nun. Debra und Quinn werden wohl bald auf die Schliche kommen


Profil von Dan Dan
Dexter (Sky-Stand) - 27.11.2010, 13:43:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Luke: Das mit den Spoilern ist echt Mist. Ich war komplett ungespoilt und Ritas Tod hat mich wie ein Hammer erwischt. Voll schlimm. Tja Dexter hätte Arthur eher töten müssen, dann wäre das nie passiert. Aber unter all den unglücklichen Umständen, kam es wie es kommen musste. Und hm, ja das Ende von Arthur war mir auch ein bisschen zu schnell abgehandelt, aber der Kill mit dem Hammer war nice und Trinity hat letzten Endes bekommen, was er verdient.

@ mercy: Ich glaube, dass hat sie selbst nicht gewusst.

"I thought i could change, what i am. Keep my family safe. But it doesn't matter what i do, what i choose... I'm what's wrong. This is fate."

EPIC ENDLINE

- Editiert von Dan am 27.11.2010, 14:39 -






Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 27.11.2010, 14:38:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Eindrücken

Alles in allem fand ich die 4. Staffel aber auch wieder wesentlich besser als die 3. Staffel, hat mir wirklich sehr gut gefallen

- Editiert von Luke am 27.11.2010, 14:54 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Dexter (Sky-Stand) - 27.11.2010, 14:41:57nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ja die dritte hat mir auch nicht so geschmeckt, ganz ehrlich. Es gab schon spannende Sachen (vor allem der Miguel-Handlungsbogen und auch das mit Freebo), aber die vierte Staffel ist wie ein Orkan über den Fernseher geweht. Was vor allem am grandiosen Zusammenspiel von John Lightow und Michael C. Hall gelegen hat. Kein Wunder, dass hier nur so die Auszeichnungen in das Haus geflattert sind.

Ranking (atm):

1. Season 5
2. Season 4
3. Season 1
4. Season 2
5. Season 3



- Editiert von Dan am 27.11.2010, 14:43 -






Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 27.11.2010, 14:54:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Dan: Bloss kein Wort über Staffel 5 Auch wenn es schon Deine Lieblingsstaffel zu sein scheint


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Dexter (Sky-Stand) - 27.11.2010, 18:11:01nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Dan
Ja die dritte hat mir auch nicht so geschmeckt, ganz ehrlich. Es gab schon spannende Sachen (vor allem der Miguel-Handlungsbogen und auch das mit Freebo), aber die vierte Staffel ist wie ein Orkan über den Fernseher geweht. Was vor allem am grandiosen Zusammenspiel von John Lightow und Michael C. Hall gelegen hat. Kein Wunder, dass hier nur so die Auszeichnungen in das Haus geflattert sind.

Ranking (atm):

1. Season 5
2. Season 4
3. Season 1
4. Season 2
5. Season 3



- Editiert von Dan am 27.11.2010, 14:43 -


Das Ranking kann man so unterschreiben obwohl die 5. Staffel ja noch nicht vorbei ist, aber der Block von 5x03 bis 5x09 ist definitiv mit das Beste, was man bei Dexter zu sehen bekommt...die ersten beiden Episoden fand ich zwar auch stark, aber ich kann mir vorstellen, dass dem ein oder anderen ein wenig die Action abgeht...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dan Dan
Dexter (Sky-Stand) - 28.11.2010, 00:16:31nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Shepi: Ja ich weiß, aber sie hat mich halt bis jetzt sehr überzeugt und ich zweifel nicht daran, dass es noch besser wird. Gerade zum Staffelfinale.

Aber genug OT, wir wollen ja nicht zuviel über die S5 verraten.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer