LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Sky-Stand)LOST-fans.de Forum - Dexter (Sky-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 259 Posts. Er wurde 53298 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Dexter (Premiere-Stand) - 22.12.2008, 14:50:18nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@luke und happy: ..... ...nee is gut...ihr habt ja recht.....





Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 27.12.2008, 15:36:13nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mrs das hier nicht lesen es handelt sich um die folge 2.10

wooooooooooooooooooot harry hat wegen dexter selbstmord begangen das ist echt hart.

das dexter doakes als bay habour metzger da stellt war ja klar. da könnte wirklich nur noch la guerta ihm in die queere kommen lundy hat sich ja zwar auch geäusert das er angst hat er könnte der falsche sein, aber dexter bekommen sie nicht

leila wird immer mehr abgedrehter jetzt wirft sie sich auch wieder drogen nur wegen dexter rein, dadurch wird sie ihn aber auch nicht mehr bekommen. arg viel mehr ist auch nicht passiert

isgesammt fand ichs ne schwächere folge aber sie war dennoch eine gute folge.

in den nächsten 2 folgen werden wir denk ich mal segen wie sie doakes als bay-habour metzger "enttarnen"


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 27.12.2008, 22:24:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 2.10 war auch nicht von schlechten Eltern

Die Hauptstory war wirklich das Zusammenspiel zwischen Dexter und Doakes, ich denke mal da gibt es noch eine unerwartete Wandlung Dexter ist nicht ganz so überzeugt von seinem Plan, aber gut er hat schon mal Doakes Fingerabdrücke auf dem Mordbesteck hinterlassen, aber ob er ihn wirklich ans Messer liefert, ich weiß nicht Ich denke mal da ist noch alles möglich

Hat sich Leila da wirklich Drogen eingeworfen? Ich hatte so das Gefühl sie wollte sich umbringen, zumindest soweit außer Gefecht setzten das sie evtl. Dexter wieder mit etwas Mitleid zurück bekommen könnte Ich trau der Alten nicht übern Weg

Ansonsten gab es jetzt nicht wirklich viel neues, außer das Harry wohl wegen Dexter Selbstmord begangen hat Bleibt abzuwarten ob sich das in Dexter festfrisst und/oder was in ihn auslöst

Ich freu mich echt schon wahnsinnig auf die letzten beiden Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Dexter (Premiere-Stand) - 02.01.2009, 10:15:01nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

OMG ich kann kaum abwarten wie es weiter geht... was wird dexter wohl mit doakes machen??!!ich mein er kann ihn ja nicht auf lebzeiten einsperren...und ihn umbringen.....?!glaub ich nicht....aber so wirklich frei lassen kann dex ihn ja auch nicht...bin auf jeden fall gespannt wi eein schnitzel wi ees nun weiter geht





Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 04.01.2009, 14:27:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 2.11

War vorallem ein tolles Hammerende Ich hab mir aber sofort gedacht das die Folge so ausgeht als Leila das Navi von Dexter gemopst hat Jetzt könnte ich mir auch vorstellen das Leila evtl. als Metzger gefasst werden könnte Wäre ja möglich das Doakes da sogar mitspielt, ich hab da so ein Gefühl (wirklich nur ein Gefühl). Ansonsten war es nicht schlecht wie sich Dexter und Doakes so langsam anfreunden und Dexter fast schon auf dem Weg war sich zu stellen. Aber dann kam ja Debra und Dexter ist wieder zu Sinnen gekommen Toll war auch sein Gedankenspiel als er Debra gesagt hat das er der Metzger ist, Bumm Kopfschuss Ich bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Finale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 08.01.2009, 16:52:55nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


was geht denn mit dexter ab als wo er doaks erzählt hat, dass er sich stellen will dachte erst mal ok was für ein spielchen spielt er jetzt? will er ihn da durch ruhig stellen? aber dann hat er es ja wirklich enst gemeint hallo? dexter darf sich einfach nicht stellen, aber was mir aufgefallen ist in der 2. staffel wird er viel mesnchlicher dagestellt und nicht mehr als kühler killer. als er sich dann noch von allen "verabschiedet" hat dacht echt der stellt sich jetzt. aber gotts sei dank kann man sich ja auf debra verlassen, sie hat ihm wieder gezeigt wos lang geht. leila ist ganz schön krank. lässt es so aussehen alsob angel sie vergewaltigt hat nur um ihn wieder zurück zu bekommen. aber debra hats ihr dann ja richtig gezeigt. die gedanken wie dexter es debera sagen könnte waren einfach nur genial aber leila als bay habour metztger? ich glaub das würde keiner ihr abkaufen. jetzt fehlt nur noch das finale

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 09.01.2009, 06:51:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin durch mit der 2. Staffel

Ich will nicht sagen das ich etwas enttäuscht war, aber etwas mehr hatte ich erwartet Das Beste waren echt die ersten 10 Minuten, dannach konnte man es sich schon recht gut ausmalen wie es weiter geht und auch enden wird. Dexter hat so gesehen mächtig viel Glück gehabt das Leila alles so schon für ihn angerichtet hatte Ich hatte mir echt kurz vor Ende gewünscht das sie durchkommt und es in Staffel 3 ein Wiedersehen gibt, aber ich dachte mir schon das Dexter sie in Paris findet und "bestraft" Ich würde das Staffelfinale mal mit 8,5 von 10 bewerten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Rowe Rowe  
Dexter (Premiere-Stand) - 09.01.2009, 20:55:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich kann Luke eigendlich zustimmen. Die Lösunge des "Problem Doaks" war, für meinen Geschmack, zu einfach. Nach 10 Minuten hätte die Folge zuende sein können. Das Leila und Dexter sich nochmal zusammen tun, war natürlich ein Trick von ihm, dass hat man schnell gemerkt. Auch sonst war die Folge zu vorhersehbar...
Naja, jetzt ist interresant was denn in Staffel 3 für ein "Problem" auftaucht




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von HappyChild HappyChild
Dexter (Premiere-Stand) - 09.01.2009, 21:08:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also ich fand die Folge wirklich gut, auch wenn sie nicht überragend war.
Richtig genial fand ich ja die Stelle, bei der das Intro "wiederholt" wurde. Das alles mit der Musik war perfekt Und auch sonst zwar vorhersehbar, aber trotzdem schönes Finale

Und zu Schluss muss ich auch einfach sagen: Es heißt Lila! Man hats doch zigmal auf dem Handy gesehen



Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 10.01.2009, 19:09:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Happy: Ja ist OK, dann eben Lila (so wie die bei Futurama )


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Dexter (Premiere-Stand) - 10.01.2009, 19:11:47nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


schöne folge, aber nicht für eine final folge. irgndiwe hat bei der folge ein knaller gefehlt. gut es gab ein großen knall am anfang der folge und wer hät damit schon gerechnet das lila dexter retten wird, aber sonst wars nur durchschnitt. mir hat erlich gesagt der menschlichere dexter besser gefallen, der einsieht dass es eigentlich falsch ist. endlich ist lila tot zum schluss zu hat sie einfach nur noch genervt. bin mal gespannt was die 3. staffel bringen wird. insgesammt hat die thematik der 2. staffel mir sehr gut gefallen, aber an das erste season finale wirds einfach nicht hinkommen

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Dexter (Premiere-Stand) - 23.01.2009, 11:59:34nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

so habe nun endlich das dexter finale gesehen
endlich ist lila wech konnte die alte eh nicht leiden!das mit doakes hat mich ehrlich gesagt richtig getroffen......aber war für dex ja die beste lösung!bin schon gespannt wi ees weiter geht...aber das wird ja noch ne weile dauern...........






Profil von Dan Dan
Dexter (Premiere-Stand) - 01.02.2009, 17:59:29nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hab jetzt auch angefangen die 2te Season von Dexter zu schauen. Und 2x01 hat mir schon sehr gefallen.

Es ist interessant zu sehen, wie "zerstört" Dexter nach dem Tod von Rudy ist. Ich mein, er bekommt ja gar nix mehr hin. Bei seinem "Handwerk" kann er erst nicht den Vodootypen töten, danach enkommt ihn Little Gino vom Tisch. Dann noch die Sache mit Rita im Bett.... Aber die ganzen Sachen machen Dexter noch sympathischer und er wurde ja auch wieder genial Michael C. Hall gespielt. Ansonsten waren auch die kurzen FBs von Dexter heftig. Er hätte fast Harry getötet! Da sieht man einmal mehr, wie stark sein Tötungsverlangen ist. Wenn er schon so austickt, weil sein Ziehvater nicht mit Ihm Wildschweine jagen geht....o.O Bin gespannt, was man in der Season noch so über seine Vergangenheit erfährt. Und ich frag mich aber auch echt, ob Paul wirklich im Gefängnis gestorben ist. Vllt. ist das nur eine Finte von Rita, um mehr über Dexter zu erfahren. Zurtrauen würde ich es ihr ja....Hm und ATM hat ja Dexter noch zwei weitere Probleme: 1. seine Opfer wurden im Wasser gefunden und ich denke mal, entweder fliegt er in der Seasona auf, oder er schellt knapp dran vor. Zudem ja auch 2. Doakes Ihn ständig auf den Fersen ist. Da muss sich Dexter vllt. mal wie im Fall Paul drum "kümmern".

Aber naja, ich freu mich auf jeden Fall auf die restlichen Folgen. Mit 2x01 hat mich das Dexterfieber wieder gepackt und ich gespannt, was den Herrn Morgan noch so alles blühen wird.






Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 28.04.2009, 02:34:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe soeben das Staffelfinale gesehen. Und woot was für eine Staffel. Nochmal um einiges besser als Staffel 1, wahrscheinlich deswegen, weil es direkt um Dexter geht. Die neuen Charaktere sind auch liebens, bzw. hassenswert und Doakes ist tot. Schade, ich habe ihn gemocht. Aber die Staffel hat mir gezeigt, dass Dexter einfach nur eine Top-Serie ist. Morgen lese ich diesen Thread dann nach und poste eine ausführlichere Meinung. Und hoffentlich ist morgen dann auch der Soundtrack im Briefkasten.

Gibt es schon Neuigkeiten, wann die 3. Staffel startet?


Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 28.04.2009, 07:25:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Ich habe soeben das Staffelfinale gesehen. Und woot was für eine Staffel. Nochmal um einiges besser als Staffel 1, wahrscheinlich deswegen, weil es direkt um Dexter geht. Die neuen Charaktere sind auch liebens, bzw. hassenswert und Doakes ist tot. Schade, ich habe ihn gemocht. Aber die Staffel hat mir gezeigt, dass Dexter einfach nur eine Top-Serie ist. Morgen lese ich diesen Thread dann nach und poste eine ausführlichere Meinung. Und hoffentlich ist morgen dann auch der Soundtrack im Briefkasten.

Gibt es schon Neuigkeiten, wann die 3. Staffel startet?


Wird bestimmt wieder September oder Oktober werden, hoff ich zumindest

Mir persönlich hat Staffel 1 doch besser gefallen, in Staffel 2 sind zwar mehr witzige Elemente (Dexters Tagträume z.B.), aber das reicht nicht um an die Erste ran zu kommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 28.04.2009, 15:31:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Staffel 2 ist "flüssiger", witziger und vor allem sehr viel spannender, da es, wie bereits erwähnt, um Dexter persönlich geht. Somit sind die Fälle und die Folgen um einiges intensiver und noch toller gespielt. Auch fand ich die neuen Charaktere sehr erfrischend und recht toll.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 29.04.2009, 06:05:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So gehen die Meinungen auseinander

Ich fand Staffel 1 spannender und das sein Bruder letztendlich der Kühllasterkiller war, war schon ein großer WTF Moment


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 30.04.2009, 02:08:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das wurde nur leider dann viel zu früh gezeigt, bzw. wurde das deutlich. In Staffel 2 blieb es bis zur letzten Folge richtig spannend.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Premiere-Stand) - 30.04.2009, 07:11:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Das wurde nur leider dann viel zu früh gezeigt, bzw. wurde das deutlich. In Staffel 2 blieb es bis zur letzten Folge richtig spannend.


Aber das Ende an sich war jetzt wieder nicht so dolle, das Laila Doakes in die Luft fliegen lässt war zwar so ein WTF Moment, aber richtig elegant war es nicht gelöst... Und das Laila dann in Europa von Dexter gefunden wurde war auch nicht nötig und ich finde das man mit ihr noch was hätte anfangen können in einer anderen/weiteren Staffel, ich hab die richtig gemocht, die kleine Phychoschlampe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Premiere-Stand) - 06.05.2009, 02:06:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, das erwartete Finale kam dann schon gleich zu Beginn der Folge. Ich bin eigentlich ganz froh, dass Laila weg ist. Ich habe sie nie gemocht. Dafür war mir Lundy gleich sympathisch.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer