LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (Sky-Stand)LOST-fans.de Forum - Dexter (Sky-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 259 Posts. Er wurde 53885 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 10.09.2012, 16:40:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hm, schwierig die Folge einzuschätzen, da sie und auch Staffel 6 doch ein wenig von den Staffeln zuvor abweicht Ich würde trotzdem sagen das 6.03 (Die Rückkehr der Zahnfee) ziemlich gelungen war, zumindest hat sie mich sehr gut unterhalten Nur die Story um die beiden Verrückten in der Kirche kommt ziemlich langsam voran Man bekommt echt jede Folge nur ganz kleine Brocken hingeworfen und so kann man nur sagen das es irgendwelche religiösen Wahnvorstellungen sind die sie antreiben

Ich meine die letzte Szene war schon der Hammer Da ist der gute Nathan ganz zerteilt und er reitet angenäht an mehrere Schaufensterpuppen hoch zu Pferden durch die Stadt Das wird echt heiter werden die nächste Folge Apropos Nathan! Allein der Name ist doch schon so, das ist mir da was Religiöses zurechtlegen kann, denke das war kein Zufall das er so hieß Das dazu! Im Vordergrund stand dann schon der "Fall der Woche" mit unser liebenswürdiges Scheusal Walter Kenney Der Alte Sack war doch echt toll, auch die ganze Entwicklung und die Story an sich waren sehr, sehr gut Das ist ja auch der neue Stil, der Hauptfall ist eher im Hintergrund und die Story of the Week nimmt den Hauptpart ein Dazu gab es noch ein wenig Action zwischen Deb und LaGuerta Ich vermute mal die witzige Vorstellung vom dem neuen Detektive in Spe war keine einmalige Sache, dieser Mike Anderson wird uns nun wohl noch etwas länger begleiten Und diese Ryan kann ich auch nicht einschätzen, die ist nicht ganz koscher Warum zum Geier nimmt die den Plastikarm vom Kühllasterkiller-Fall mit Komische Dinge passieren Ach ja, bin auch mal gespannt wie Dexter den Unfall mit seinem Kästchen verkraften wird, immerhin ist nun seine Ordnung zerstört Was mir auch aufgefallen ist waren 2 Anspielungen! Zum einen die mit Harrisons Pferdchen und dem was am Ende passiert und zum anderen ist Walter an sich ein alter Dexter gewesen und Dexter musste auch mal kurz darüber nachdenken So kann es nun auch ruhig weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 14.09.2012, 16:14:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand Folge 6.04 (Die Reiter der Apokalypse) ziemlich gut, es geht klar bergauf Und das obwohl Dexter diesmal gar keinen getötet hat Und auch so gefällt mir dieser Bruder Sam immer besser, er hat irgendwie was beruhigendes an sich Nur eines fand ich an der Folge seltsam, nämlich das Ende

Und damit fange ich auch mal an An sich ist doch nun schon alles gelöst oder irre ich mich da Dexter hat in der letzten Szene Travis als einer der Täter ausgemacht und Professor Gellar wurde auch durch das Miami-PD ermittelt OK, man weiß zwar nicht wo sich Gellar im Moment aufhält, aber das wird sich doch jetzt nicht noch 8 Folgen hinziehen Ansonsten ist doch alles Sonnenklar, das geklaute Schwert, die Homepage und von daher ist auch das Motiv klar Jetzt muss es eben noch umgesetzt werden, aber wie man das jetzt noch 8 Folgen ziehen wird ist mir bis dato schleierhaft Wie auch immer, man wird es sehen Auch etwas komisch fand ich das auf das Ende von 6.03 nicht weiter eingegangen wurde, ich meine die Szene als Dexter die Kiste fallen lässt und seine Ordnung dahin war Dann frage ich mich auch noch ob das mit Harrisons Blinddarm nur Zufall war oder steckt da mehr dahinter? OK, man kann ja da sagen das durch Bruder Sam Dexters Ansichten noch mal auf dem Prüfstand gelandet sind Ansonsten geile Jointszene mit Batista und Quinn und auch Debras Interview war Klasse Nur ob das Matthews wirklich so gefallen hat ist fraglich, ich traue dem Kerl irgendwie nicht Und Ryan hat also die Hand geklaut um sie zu verticken, na toll, das war irgendwie doof, dachte da wäre mehr dahinter Glaube aber das wir sie trotzdem noch mal sehen werden Und der neue Detektive Anderson gefällt mir bis her eigentlich auch ganz gut Ach ja, der Killer, bzw. die Killer heißen jetzt Doomsday-Killer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 21.09.2012, 20:12:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich sag mal ganz OK zu 6.05 (Der Engel des Todes) So gesehen war es aber eher eine etwas ereignisärmere Folge Für Dexter ist der Fall ja nun schon quasi erledigt, er weiß ja alles was er wissen muss Obwohl ich dann doch etwas erstaunt war das Travis mit dem Leben davon gekommen ist

Ob dann Travis die Wahrheit gesprochen hat oder nicht bleibt offen, ich denke eher ja als nein Und da es Dexters Kodex nun mal so will lässt er dann von ihm ab, aber überrascht hat es mich trotzdem Jetzt ist das neue Ziel Professor Gellar, das doch wohl nicht all zu schwer zu erreichen sein müsste Wobei auch das Miami-PD auf der Spur ist und so wird es vielleicht noch einen Wettlauf um Gellar geben Wer weiß, aber noch haben wir 7 Folgen! Ansonsten gab es noch zu berichten das Debra nun wieder auszieht und im Job bleibt es ein Balanceakt! Masuka hat einen neuen Praktikanten und der hat auch gleich mal die Auktion verschwinden lassen, aber nur das Sichtbare, die Hand hat also den Besitzer gewechselt! Da kommt doch sicher noch einiges nach Quinn tobt sich aus und am Ende wird ganz überraschend Bruder Sam angeschossen (und wohl auch erschossen) Und so wie es ausgesehen hat kannte Sam den Täter...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Sky-Stand) - 29.09.2012, 01:52:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das Ende von 6.06 verstehe ich irgendwie nicht?! Das war doch der Kühllasterkiller aka Rudy oder? Eine Vision ala Harry? *verwirrtbin*

Ansonsten hat sich die Staffel schon gesteigert, aber den Hauptplot fand ich in der fünften bisher um einiges spannender.


Profil von Hans Hans
Dexter (Sky-Stand) - 29.09.2012, 15:50:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Rudy war Dexters Bruder, schon vergessen? Und ja, er übernimmt da eine Rolle wie Harry, nur eben als Dexters "dunkle Seite".

Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 02.10.2012, 14:14:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


War mir aber sofort klar das Rudy ein anderer Harry ist, von daher fand ich das Ende etwas blöd, zumindest die letzte Szene! Aber ansonsten war 6.06 (Am Scheideweg) wirklich ein Scheideweg Dexter hatte am Ende wie Wahl, der der dumme Nick hat ihn so provoziert das Dexter fast keine Wahl gehabt hat (ich hätte ich jedenfalls auch umgelegt )

Ansonsten fand ich schon das sich das ganze wirklich steigert, nur die etwas andere "Machart" finde ich etwas negativ, an sich ist ja der Fall fast gelöst, Gellar muss eben nur noch getötet werden und beinahe hatte ihn ja Dexter auch gehabt wenn er nicht den Anruf erhalten hätte das Bruder Sam angeschossen werde Dann hab ich noch die starke Vermutung das Gellar´s Schülerin auch was mit der ganzen Sache zu tun hat, wenn nicht sogar der Kopf der Sache ist Ich hab da wirklich so ein komisches Gefühl bei ihr und auch das sie mit Quinn in der Kiste war könnte von ihr geplant gewesen sein, da sie nun mehr Ruhe vor weiteren Fragen hat Auch Debras neue Rolle macht mir Spass, es ist schön mal zu sehen was so ein Aufstieg für Folgen hat Soviel dazu, die Hälfte ich um und nach wie vor bin ich gespannt wie jetzt noch die 6 Folgen gestaltet werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 06.10.2012, 14:45:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh, was machen die Macher da mit uns? An sich wäre ja Folge 6.07 (Die Reise nach Nebraska) ganz OK gewesen, aber die Gastrolle von Rudy, bzw. Brian Moser war ja grauenhaft Ich fand das einfach nur nervig und absolut überflüssig Und ich hoffe wirklich das es der Erste und auch letzte Auftritt von Brian Moser als Dexters schwarzes Gewissen sein wird Zumindest ist ja die Gute Seite seines Gewissens (in Form von Harry) wieder in sein Auto eingestiegen

OK, das dazu, nun mal zum Rest Ich weiß nicht was ich vom Auftritt von Jonah Mitchell halten soll, da bin ich ein wenig hin und her gerissen, aber im Prinzip war es jetzt kein Burner, es war ja nur Mittel zum Zweck im Bezug auf Brians Auftritt Und das Dexter in am Leben gelassen hat war zwar OK, aber auch ziemlich leichtsinnig, wer weiß ob Jonah nicht irgendwann doch mal plappert... Naja, zumindest hat er den nervigen Hoteltypen umgelegt, der hatte es ja auch echt verdient Da war Dexter endlich mal wieder in seinem Element, wenngleich auch neben der Spur, sprich neben seinem Kodex (dank Brian)! Im Fall des DDK ging es fast gar nicht voran Travis hat zwar gesagt das er raus ist, nur so ganz scheint mir das nicht so zu sein, zumindest macht es stark den Anschein! Professor Gellar arbeitet am nächsten Szenario und man darf echt mal gespannt sein wann es Gellar endlich mal ans Leder geht Ansonsten dümpelt die Handlung ein wenig dahin, der Focus im auf dem Revier liegt da eher auf Debra, aber so richtig interessant ist es auch nicht Von daher genug gesagt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Sky-Stand) - 07.10.2012, 22:20:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich könnte wetten, dass Trevors Schwester die Hure sein werden wird. Ansonsten eine eher schwächere Folge. Ich habe auch die ganze Aktion ab der Tanke und den durch die Gegend-schießen-Akt nicht wirklich nachvollziehen können.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 07.10.2012, 23:19:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das mit dem rumballern hab ich ja noch halbwegs verstanden, Dexter ist einfach mal aus sich heraus gegangen, muss ja auch mal sein Das mit der Schwester von Travis kann aber gut möglich sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 12.10.2012, 16:20:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann ist es in Folge 6.08 (Die Hure Babylon) doch so gekommen wie es mercy (und ich eigentlich auch) erwartet hat, Travis Schwester Lisa ist also als Hure Babylon bestimmt worden So gesehen war es echt fast schon vorgezeichnet, wobei nun Gellar mit Tarvis und Dexter 2 unmittelbare Jäger im Nacken hat

Etwas nervig fand ich Debra in der Folge und sie war mir auch viel zu oft im Bild, das war etwas destruktiv Auch wen sie ja Recht hat, aber es juckt mich einfach nicht so Auch Quinn´s Situation ist jetzt nicht wirklich was das mich begeistert, da war Masuka wesentlich sehenswerter im Strip-Club Die Folge der Beerdigung vom Bruder Sam war ja das Dexter seine Bibel geschenkt bekommen hat, was zur Folge hatte das er Travis daraus zitiert hat und dies wiederum war irgendwie ein kleiner Punkt bei dem ich dachte das Dexter eine Art Erleuchtung erhalten hat Keine Ahnung, aber ich denke schon das der Glaube am Gott und die Bibel nicht ohne Grund so ein großes Thema sind Und dieser Edel-Nutten Mord den Laguerta vertuschen will hat bestimmt mit Polizeichef Matthews zu tun, da würde ich jedenfalls im Moment mal drauf tippen, ein anderer fällt mir auch im Moment nicht ein für den Matthews das machen würde, bzw. machen muss


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Sky-Stand) - 13.10.2012, 18:06:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht ist es auch Quinn. Weiß zwar nicht recht, wieso LaGuerta ihn da helfen würde, aber er war weder am Tatort (hat sich entschuldigt, nicht da gewesen zu sein) und er ist in letzter Zeit im betrunkenen Zustand doch recht launisch. Matthews würde aber dennoch auch passen.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 19.10.2012, 07:15:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


2 Dinge sind nun in Folge 6.09 (Die Schalen des Zorns) klarer geworden! Travis ist also ein Alleintäter und Gellar ist schon ein weilchen tot... Mit so einem Twist hatte ich ja nicht gerade gerechnet, aber im Nachgang war es schon erklärbar, die Frage ist jetzt nur ob Gellar seit Anfang an schon in der Gefriertruhe lag und woran er gestorben ist Und dann hatte ich also mit meiner These Recht, Polizeichef Matthews ist in den Tod der Edel-Nutte verwickelt

Aber Matthews hin oder her, so ganz jucken tut mich dieser Story-Strang jetzt nicht, dafür ist die Jagd nach Gellar viel zu spannend gewesen Wobei ja jetzt die Jagd zu Ende ist mit der Entdeckung von Dexter Ich denke mal nicht das Travis nun mit seiner Machete zu Dexter in den Keller steigen wird, er wird eher den Deckel drauf machen und dann muss er ja bestimmt wieder an die Arbeit gehen Ist schon ganz gut gemacht gewesen, Dexter hatte ja nie Gellar direkt gesehen und auch andere Szenen waren jetzt so gestrickt das man Gellar auch ausblenden konnte, wie z.B. der erste Mord am Obststand, da hatte "Gellar" Travis zu seinem Opfer geschickt! Oder auch die Szene auf dem Markt als "Gellar" ihn beauftragt hat was zu kaufen und bei der entführten Frau hatte Travis einfach die Stimme gewechselt und so dachte sie das es 2 Täter wären Raffiniert, raffiniert Ansonsten konnte noch der One Night Stand von Qiunn für Erheiterung sorgen Was Alkohol so bewirken kann Debra hingegen ist irgendwie ziemlich öde geworden, bis auf ein paar markige Sprüche geht nicht mehr viel bei ihr, das bei ihrer Psychologin find ich jetzt nicht so pralle Ach ja, Louis hatte ich ja vergessen, der verdammte Hund, was führt der den im Schilde Das war schon ein wenig überraschend als man die gestohlene Hand da in der Vitrine gesehen hat Naja, mal abwarten wo alle Wege so hinführen werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Dexter (Sky-Stand) - 19.10.2012, 23:11:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hätte Dexter doch wissen müssen, als er den geheimen Raum entdeckt hat. Schließlich war sie ja von außen versperrt gewesen. Hab's aber selber auch nicht kommen sehen.

Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 26.10.2012, 14:23:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, auf geht´s in den Endspurt von Staffel 6 Ich sag mal spätestens seit dieser Folge 6.10 (Neue Jünger) ist das Finale eingeläutet Jetzt sind die Fronten ganz klar abgesteckt und Dexter weiß jetzt woran er ist, nur das Ende der Folge war mal was ganz neues, Dexter ruft die Polizei...

Aber es war wohl die richtige Entscheidung, wobei ich gleich mal überlegt habe ob sein Handy dafür auch angebracht war, ich meine war es ein Wegwerfteil? Wenn nicht wäre es ziemlich dumm gewesen, es reicht ja auch schon das nun seine Stimme aufgezeichnet wurde OK, das dazu, dann mal zum verrückten Travis Der hat ja wirklich einen großen Schaden Aber so passt nun auch alles gut zusammen, das Puzzle ist sozusagen zusammengefügt Was ich als etwas negativ empfand waren seine beiden neuen Jünger, das war doch etwas zu sehr in die Story reinkonstruiert Aber OK, so hat Dexter noch ein bisschen mehr Arbeit und Batista wird Kopfschmerzen haben In der Folge hat mir auch Debra wieder etwas besser gefallen, sie war ziemlich locker, was sich eindeutig positiv auswirkt Quinn ist nach wie vor im Eimer, Masuka hat man diesmal gar nicht gesehen und auch LaGuerta hatte kaum Screentime! Auch von Matthews keine Spur weit und breit, dafür weiß es jetzt Debra und das wird bestimmt noch lustig werden Dann bleibt noch Louis Der Typ wird mir langsam unheimlich, dazu noch die Abfuhr von Dexter, das ist kein gutes Zeichen Ich denke da gibt es bestimmt noch ein dickes intensives Ende mit ihm Schauen wir mal was die letzten beiden Folgen noch so bringen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 02.11.2012, 06:43:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hm, ich weiß nicht so recht was ich nun von 6.11 (Der Feuersee) letztendlich halten soll Am Ende kam in mir stark der Eindruck hoch das es mit dieser Episode die ganze Staffel etwas in die Länge gezogen wurde, um nicht zu sagen es ist der Eindruck einer Füllerfolge entstanden Zusätzlich fand ich Debras Gefühle für Dexter und natürlich ihr Traum eher ein wenig störend in der Folge, außerdem will ich so was eigentlich nicht sehen

Irgendwie hatte man am Ende als Dexter da im Wasser geschwommen ist den Eindruck das es wieder auf Null gestellt wurde, also wieder zum Anfang der Folge Es war zwar ganz schlüssig das Travis Dexter überwältigen konnte, aber toll war es wirklich nicht Dazu der ganze Stress um Matthews, wobei das LaGuerta ziemlich clever gemacht hatte, nun hat sie also seinen Job eingetütet Mal schauen wie sich das auf Debra auswirkt? Quinn rettet also Angel in letzter Sekunde was zumindest mal ein kleiner Lichtblick in der Staffel im Bezug auf ihn war Und was Louis nun mit der Hand gemacht hat ist mir bis jetzt auch ein Rätsel Ich denke aber auch hier gibt es noch ein kleines A-ha- oder O-ha-Erlebnis Vielleicht weiß ja Louis auch das Dexter nicht der ist der er zu sein scheint, wer weiß? Eins wird aber auf jeden Fall sicher sein, in der nächsten Folge wird Travis endlich sterben müssen Endlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Dexter (Sky-Stand) - 02.11.2012, 13:37:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Luke
Vielleicht weiß ja Louis auch das Dexter nicht der ist der er zu sein scheint, wer weiß?

Ich weiß es


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 02.11.2012, 14:06:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Spoil hier bloss nicht rum


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Dexter (Sky-Stand) - 09.11.2012, 17:50:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, das war ja mal gar nix Bis auf die letzte Szene (WTF ) war das Staffelfinale 6.12 (Die Säule des Lichts) eher zum in die Tonne kicken Ich will nicht sagen das ich bitter enttäuscht bin, aber es war wirklich kein Highlight...

Am Ende ist alles so gelaufen wie erwartet, Dexter bringt Travis doch noch zur Strecke, wobei ein klein wenig Spannung erzeugt dann noch die Entführung von Harrison! Aber sonst war da ja gar nichts drin in der Folge, allein schon Debra hat so tierisch genervt mit ihrem Liebesgeständnis im Bezug auf Dexter Ich hoffe echt das dies nicht die letzten beiden Staffeln anhält, wobei jetzt wo sie Dexter bei der "Arbeit" gesehen hat ist alles möglich, vielleicht werden sie ja auch so eine Art Bonnie und Clyde Und was das mit Louis sollte ist mir auch schleierhaft, ich hab da nicht verstanden was das Päckchen mit der Hand bei Dexter bewirken sollte Denke mal das werden wir wohl erst in der 7. Staffel sehen Naja, wie auch immer, das war es von meiner Seite aus

Die 6. Staffel an sich war auf alle Fälle die mit Abstand Schlechteste, ich hoffe auf jeden Fall das nun die letzten beiden Staffeln nicht genauso dahin plätschert, sonst könnte diese tolle Serie wirklich eine faden Nachgeschmack bekommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
Dexter (Sky-Stand) - 30.12.2012, 00:13:13nach oben

229 Posts: Lost One


So, habe nun Staffel 1-6 komplett gesehen und muss sagen, dass die Serie nach Staffel 4 doch extrem nachgelassen hat. Während die ersten 4 Staffeln sehr spannend sind und einen gewissen Flair und Charme haben, lassen die Ereignisse der 5. und 6. Staffel doch etwas nach. Ich hatte bei einigen Episoden (wenn nicht sogar die ganzen beiden Staffeln über) den Eindruck, den Autoren fällt nichts mehr ein. Zuviel Seifenoper teilweise, die die Serie gar nicht nötig hat. Natürlich macht Dexter auch in seinen schwachen Momenten spaß, aber ich war doch schon etwas enttäuscht. Die Gegenspieler aus Staffel 5 und 6 waren im Gegensatz zu den Bösewichten der ersten vier Staffeln sehr blass. Kein Vergleich mit Trinity, dem Ice-Truck-Killer oder Miguel. Außerdem haben es sich die Macher an einigen Stellen etwas zu einfach gemacht. Z.B. wurde die Quinn Handlung in Staffel 5 unbefriedigend gelöst. Ich weiß nicht woran es lag, aber der Flair der ersten vier Staffel ist mit den darauffolgenden zwei Staffeln völlig weggewesen. Sie bieten nichts wirklich neues mehr. Staffel 2 und 4 lebten durch die spannende Story, während die 1. und die 3. sehr von der Entwicklung der Charaktere leben. In Staffel 5 und 6 wirken auch die Charaktere langweiliger, von Debra bin ich bei weitem nicht mehr so begeistert, wie noch zu Anfang und die Beziehung zwischen La Guerta und Batista ödet mich an. Das Psychoduell, was sich Dexter und Miguel in der 3. Staffel liefern, ist einfach brillant! Viele Fans haben sich nach meiner Meinung zu Unrecht über Staffel 3 beschwert. Sie ist vielleicht nicht so spannend wie die ersten beiden und die vierte Staffel, aber sie hat aufgrund der vielen ruhigen Momente den größten "Wiederanschauungswert". Staffel 4 dagegen lebt von den besten Gegenspieler, der grandios von John Lithgow dargestellt wurde. Ich hoffe, dass es mit der 7. Staffel wieder bergauf geht, Yvonne Strahovski ist aber aufjedenfall jetzt schonmal ein großer Pluspunkt für die Staffel. Geniale und hübsche Schauspielein. Bin gespannt, was sie für eine Rolle spielt.

Mein Rangging sieht vorerst so aus:
Staffel 1 (10/10)
Staffel 4 (10/10)
Staffel 2 (9,5/10)
Staffel 3 (9/10)
Staffel 5 (7,5/10)
Staffel 6 (5/10)

Ps: Was ist eigentlich mit Astor und Cody passiert? In Staffel 5 wurde noch gesagt, dass sie den Somer über bei Dexter wohnen wollen und jetzt sind sie vollkommen verschwunden?


- Editiert von Losti100 am 02.05.2013, 20:58 -


"Stay out of my territory!"


Profil von Losti100 Losti100
Dexter (Sky-Stand) - 02.05.2013, 11:49:51nach oben

229 Posts: Lost One


Dexter soll jetzt auch in Deutschland weitergehen. Sky Atlantic HD zeigt die 7. Staffel ab dem 20. Juni!


"Stay out of my territory!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer