LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga

 
In diesem Thread befinden sich 1350 Posts. Er wurde 197473 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.03.2009, 06:08:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Na, Deinen Optimismus würde ich gerne haben Nach der Leistung gestern müsste Demichelis eigentlich auf die Bank, aber bei Klinsi ist ja alles möglich... Und warum wird Fabricio auf jeden Fall spielen, hast Du mit Ralf Rangnick telefoniert?

Edit: Wow, 1,7 Millionen für Elson Ich weiß nicht ob das gut angelegt ist, bei Babbel wird so viel rotiert, da weiß man nie wer spielt Deshalb habe ich ja auch Simak verkauft

- Editiert von Luke am 05.03.2009, 07:11 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.03.2009, 08:09:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Du kannst von mir Rodnei für 3 Mio bekommen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.03.2009, 10:33:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh man, jetzt lese ich die ersten Aufstellungen beim Kicker und Sportbild und da steht bei beiden Boateng wieder in der Startelf, auf der BVB Seite ist er aus der Verletztenliste verschwunden und ich könnte wieder ein Luxusproblem haben, jetzt wo ich mein Team schon für WE aufgestellt habe (ohne Boateng).

Naja, Gott sei Dank haben wir ja noch 35 Stunden Zeit für die Aufstellung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.03.2009, 02:05:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich weis auch nicht wen ich aufstellen soll, hab jetzt 6 spielbereite Mittelfeldspieler und weis nicht wen ich aufstellen soll, Jensen, Elson und Raffael nur welche 2 von den 3en ins Rennen schicken ?

Wird wohl Raffael treffen, auch wenns gegen Cottbus geht, der hat bisher auswärts geradeeinmal 2 Punkte insgesamt geholt der Herr

- Editiert von Bane am 06.03.2009, 02:13 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.03.2009, 07:00:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Den Jensen hättest Du wirklich billiger von mir bekommen können Hast Du jetzt Angst bekommen das Demichelis doch auf der Bank landet? Und ich sage trotzdem das Fabricio nicht in der Startelf steht, basta

@Johnny: Willst Du Dich mit Engelaar nun endgültig aus den Top5 herausbringen? Der Mann zieht die Minuspunkte förmlich an

Und nun bietet mir der doofe Computer über 4 Millionen für Sanogo, warum macht er das nicht schon früher, es ist zum Heulen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.03.2009, 11:27:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Luke
@Johnny: Willst Du Dich mit Engelaar nun endgültig aus den Top5 herausbringen? Der Mann zieht die Minuspunkte förmlich an

Eine Notlösung.

Als ich gestern bei Comunio reingeschaut habe, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass 4/7 meiner Stürmer/Mittelfeldspieler verletzt sind. Und wenn ich da oben noch ein Wort mitreden will, dann kann ich nicht mit Kießling, Troche und Stindl spielen und dazu 3 aufstellen, die nicht spielen. Deshalb volles Risiko mit Simak und Engelaar.
Immerhin: Engelaar hat 6 Mal Minus- und 5 Mal Plus-Punkte kassiert, und dann aber auch immer 4. Vielleicht habe ich Glück, und er macht wieder eine bessere Partie. Und bei Simak muss ich hoffen, dass er überhaupt spielt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.03.2009, 12:28:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Als du Jensen hattest wollte ich ihn aber noch nicht und ausserdem, hättest du mir ihn sicher nicht für den Preis gegeben, den M-C gezahlt hat und da zahl ich dann lieber selbst mehr, als dass ich dir was schenk

Und ich hoffe eigentlich, dass Fabricio nicht spielt, weil ich denke, dass Hoffenheim eh Haushoch verlieren wird und es Minuspunkte regnet, da spiel ich lieber einen Spieltag dann nur mit 2 Abwehrspielern, hab jetzt aber genug Backup und Variationsmöglichkeiten im rest des Teams

@Johnny: Engelaar ist durchaus zu gebrauchen, solange man ihn nur in Heimspielen einsätzt, aber Simak wird ersteinmal nicht spielen denke, der hat sich selbst aus der Stammelf gekickt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.03.2009, 12:41:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Och naja, Jensen hättest wohl für 2 Mio´s haben können, hast aber nicht gefragt Und wenn Du meinst das Hoffenheim unter geht, dann bekommst doch durch Beck schon mal Minuspunkte Ich hoffe auf ein 6:6 oder so, dann bekommen meine Offensiven Hoffenheimer wenigsten auch Punkte

Wen stelle ich noch auf? Henrique oder Boateng, die Frage quält mich schon seit 7 Stunden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.03.2009, 13:40:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Wen stelle ich noch auf? Henrique oder Boateng, die Frage quält mich schon seit 7 Stunden


@Luke: Same here mit Raffael und Elson


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.03.2009, 17:49:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mein Schnucki Özil spielt nicht.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.03.2009, 17:52:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bei mir spielt nie jemand der Punkte macht.

@Loni


Profil von Loni Loni
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.03.2009, 17:54:30nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Armes, mercy.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.03.2009, 21:18:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luke
Wen stelle ich noch auf? Henrique oder Boateng, die Frage quält mich schon seit 7 Stunden


Also dieses Problem hätte ich in 2 Minuten gelöst Ist doch ganz einfach, Bayer spielt gegen Bochum (also eher schwach) und der BVB spielt gegen den VFB (also eher stark).


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 07.03.2009, 06:02:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Fängt ja schon wieder gut an

- 2 für Farfan (hätte ich stattdessen Sanchez aufgestellt, wärens 4 gewesen) und Luke macht mit Jones Duseltor die Punkte


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 07.03.2009, 10:08:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Fängt ganz gut an bei mir, da geb ich Dir Recht Zum einen das mit Jones und zum anderen das mit Deiner Pfeife Farfan und den nicht aufstellen von Sanchez Man bin ich froh das du ihn mir nicht verkauft hast

Hab gestern noch was riskiert mit dem Einsatz von Poldi, wollte eingentlich Sanogo stellen, aber da Ribery und Toni ausfallen hab ich doppelte Chance mit Poldi: Sturmpartner von Klose und Elferschütze ro risk, no fun

@K.C.: Trotzdem schwer, weil Henrique nicht in der Form von Anfang letztem Jahr ist, aber Boateng war mir bis gestern Abend zu heikel wegen der Verletzung, dann lieber Defensiv aufstellen, Minus macht Henrique je eigentlich nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 3 - 07.03.2009, 14:16:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Luke: Eben

Ach meine beiden Kölner (vor allem Geromel) machen mich momentan richtig glücklich. Als Kölner Verteidiger 70 Punkte nach 23 Spieltagen zu erzielen ist schon nicht soo schlecht


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 07.03.2009, 16:32:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß nicht was Klopp geritten hat Owo draußen zu lassen und Lee auf rechts zu stellen, aber so wie es aussieht ist es ja auch nicht so schlimm da Dortmund keine so gute Figur in Stuttgart macht

Und mein Voronin hat schon mal 2 Tore im Sack, sehr schön, jetzt noch der Poldi und Obasi je 1 Tor und ich bin so richtig glücklich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 07.03.2009, 17:31:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das ist doch unglaublich, da erduselt sich Luke in der Hinrunde schon 190 Punkte mit Ibisevic, dann verletzt er sich und schwupps wird Voronin zu einem Ibisevic, dazu noch die Treffer von Poldi und Jones und die 50 + Punkte sind sicher, wenigstens war der Rest nicht sooo überragend...

Meine Spieler dürften alle wieder solide gepunktet haben, Elson schießt ein Freistoßtor, Diego, Khedira, Jensen und Beck spielen gut, Pizarro auch, ist aber der Chancentod des Abends und Raffael den ich nicht aufgestellt habe macht eine Torvorlage (soviel dazu, dass er auswärts nie punktet). Ich rechne also mit um die 20-30 Punkte wenn alles so läuft wie ich denke und dazu noch Kadlec und Rolfes Morgen, aber auf jeden Fall schoneinemal an Luke Herzlichen Glückwunsch zum Spieltagssieg.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 07.03.2009, 21:07:23nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Alles andere als eine 4,5 oder schlechter für Pizzaro wäre eine Frechheit, Klose bekommt nämlich bei Spielen in denen er sich viele Chancen erarbeitet und die versiebt auch immer nur Minuspunkte, aber bei Sportal kann mich nix mehr schocken, die geben ihm am Ende noch ne 2,0 oder so



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 07.03.2009, 21:30:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich finde die 3 für Pizarro schon gerechtfertigt, war mit einer der besten Bremer, nur eben ohne Torerfolg, Klose im Gegensatz hat meistens noch nichteinmal Torchancen und wenn du die Sache so siehst, dass nur Tore zählen, wären die Noten für Sanogo und Ba auch total überzogen und wieso Poldi eine 2,5 verdient hat weis ich auch nicht, hab von ihm bis auf bei dem Tor das ganze Spiel lange nichts gesehn

Edit:

Ich bräuchte übrigens immernoch einen Abwehrspieler, falls da jemand einen anständigen Verteidiger im Kader hat, den er/sie gegen einen meiner Spieler + Geld oder nur Geld tauschen möchte, bitte melden !!

(Zur Wahl stehen einer oder mehrere dieser Spieler: Raffael, Elson, Jensen, Fabricio, Farfan, Sanchez)



- Editiert von Bane am 07.03.2009, 22:10 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer