LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga

 
In diesem Thread befinden sich 1350 Posts. Er wurde 197566 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 00:39:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, trotz der miesen Hannoveraner ein akzeptabler Spieltag.

Dafür habe ich den geilsten Torhüter von allen. Ich hoffe, er bleibt der Bundesliga erhalten.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 10:34:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Nach der Verpflichtung von Franz habe ich nun 4 Abwehrspieler vom Tabellenletzten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 13:43:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Nach der Verpflichtung von Franz habe ich nun 4 Abwehrspieler vom Tabellenletzten.


Mit 1,4 Millionen war Dir der Deal auch nicht streitig zu machen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 15:05:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Na, ob sich das gelohnt hat. Zumal der KSC wohl sicherlich absteigen wird.

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 15:11:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Na, ob sich das gelohnt hat. Zumal der KSC wohl sicherlich absteigen wird.


Denke schon das er was bringt, aber nächstes Spiel ist er erstmal gesperrt und dann sind es sind ja dann nur noch 5 Spiele... Aber bevor man das Geld eh nicht ausgibt ist es doch OK ein paar Erganzungsspieler zu kaufen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 15:17:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ob der KSC noch soviele Punkte macht? Wenn sie die nächsten 2 Spiele auch noch verlieren (und miese Punkte bekommen) werden sie auch für die restlichen Partien schon aufgegeben haben.

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 15:19:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Ob der KSC noch soviele Punkte macht? Wenn sie die nächsten 2 Spiele auch noch verlieren (und miese Punkte bekommen) werden sie auch für die restlichen Partien schon aufgegeben haben.


Oder sie zeigen sich für neue Verträge in anderen Club´s


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 15:20:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht, wenn sie könnten. Aber sie können nichts.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 15:21:09nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich beantrage für die neue Saison die Steichung der Kaderbegrenzung, damit man auch mal die Möglichkeit hat den ein oder anderen Nachwuchskicker mit Perspektive durchzufüttern, oder bei verstärktem Aufkommen von Verletzungen/Sperren nicht dazu gezwungen wird sein Team völlig umzukrempeln.
Die jetztige Regelung ist unsinnig und überflüssig, weil die ursprüngliche Kaderbegrenzung dazu gedacht war zu verhindern, dass jemand den Transfermarkt leerkauft, was vor allem dann der Fall wäre, wenn man einen anderen Saisonübergang als unseren vornimmt und jemand sich über 2, 3 Saisons ein großes finanzielles Polster zulegt, in der Lage ist andere Spieler mit Leichtigkeit zu überbieten und damit seine Marktmacht ausübt.
Diese Gefahr droht in unserer Liga nicht, da wir immer 5 Spieler + 9 Mio + 10 Spieler in die neue Saison nehmen und somit jeder gleich gute Chancen bei Saisonbeginn hat (bestes Beispiel: Luke als Neueinsteiger ist mit Abstand Tabellenführer).
Desweiteren erfordert die Regel, da sie nicht automatisiert funktioniert, eine ständige Überwachung seitens der Community-Leitung und kann zu Ungerechtigkeiten führen, sollte die überschrittene Spielerzehl nicht bemerkt werden, da derjenige dann "straffrei" ausgeht, während andere, bei denen der Verstoß bemerkt wurde Geldbußen zahlen müssen.
Die Regel wurde aus einer Pro-Player-Community übernommen, wo eine automatische Kaderbegrenzung beliebig festgesetzt werden kann, das funktioniert in unserer Community nicht.

Bevor ihr "Ich bin dafür" oder "ich bin dagegen" postet, wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch erst einmal Gedanken macht und auch eine Begründung für eure Meinung liefert, bitte beteiligt euch daher konstruktiv mit stichhaltigen Argumenten an der Entscheidungsfindung, ob die Grenze aufgehoben werden soll oder nicht.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 15:23:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Meiner Meinung nach sind 21 Spieler völlig ausreichend. Da hast du neben deiner Elf immernoch 10 Ersatzspieler.

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 15:33:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin auf jeden Fall dafür, dass wir die Regelung so lassen wie bisher, denn wie Mercy schon gesagt hat, sollte es doch wohl jeder schaffen mit 21 Spielern auszukommen und bevor jetzt nächste Saison jemand am Anfang alle billigen Spieler aufkauft, in der Hoffnung es gibt einen neuen Ibisevic, würde ich es doch gerne so lassen wie bisher, so ist alles besser verteilt und wie gesagt, 21 Spieler reichen doch vollkommen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 15:47:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin auf jeden Fall gegen die Aufhebung einer Kadergrenze! Ich sehe die Gefahr darin das wenige Personen dadurch viele "gute Spieler" bunkern könnten! Gerade am Beginn einer Saison könnte es sein das dann auch evtl. andere Mitspieler zu sehr unter Zugzwang geraten könnten und dann die "gebunkerten" Spieler zu überhöhten Preisen kaufen (müssen). Mir selbst ist auch das ein oder andere mal der Gedanke gekommen das 21 Spieler etwas knapp ist, aber immer noch besser so als komplett auf machen. Ich weiß nicht ob man auch sagen könnte das 25 Spieler die Grenze ist?

Zum Saisonübergang noch was:
Ich dachte eigentlich das es klar ist das wir die 5 Mitnahme-Spieler + 10 Neue-Spieler + 9 Millionen Regel anwenden! Bin jetzt etwas überrascht das wir jetzt noch mal darüber reden Denke mal das dies die beste Regel ist, wobei ich auch nicht gegen eine komplette Teammitnahme hätte, zumal man sich da wirklich auch Talente "aufbauen" könnte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 15:56:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Ich dachte eigentlich das es klar ist das wir die 5 Mitnahme-Spieler + 10 Neue-Spieler + 9 Millionen Regel anwenden!


Bin cih auch von ausgegangen und habe mein Team auch schon lange darauf ausgelegt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 17:19:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ja, das wurde eigentlich in der Winterpause so festgelegt.

Zu shepis Vorschlag äußere ich mich später, und Franz hab ich in der Tat für so viel Geld gekauft, weil ich mit dem Geld sonst nichts anfangen kann und so viel Material mit Punktepotential nun auch nicht mehr auf dem Markt ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 17:26:22nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@mercy, Bane & Luke
ich hätte gerne Argumente für die Beibehaltung der Regel und damit meine ich nicht "21 Spieler sollten wohl ausreichen", das ist kein Argument.
Die jetztige Regel schränkt ein, ohne einen erkennbaren Nutzen zu bringen, zumindest erschließt sich mir dieser nicht, aber ihr seid herzlich eingeladen mich vom Gegenteil zu überzeugen.

@Luke
Das Szenario, dass jemand viele Spieler kauft und dann andere diese abkaufen müssen, halte ich für wenig realistisch, zumal ja jeder das gleiche Geld zur Verfügung hat und man mit Schulden keine Punkte holen kann. Es könnte zugegebenermaßen dazu kommen, dass jemand meint, er müsste mehr bezahlen als er sich leisten kann, in der Hoffnung ein anderen kauft ihm den Spieler noch teuerer ab, aber der Schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 17:42:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@shepi: Also ich habe argumentiet und wenn man es nicht irgendwie auf etwa 25 anheben kann, dann würde ich mich bei der Wahl eben für das Limit entscheiden. Ich persönlich würde auch ein Limit für die Einstellung auf dem Transfermerkt stimmen, glaube da gibt es eine Option das nur eine bestimmte Menge an Spielern auf den Transfermarkt gestellt werden können (z.B. 5 Stück). Auch wenn ich zur Zeit alle meine Spieler auf den Markt stelle finde ich das nicht gut, wenn jeden Tag 200 oder mehr Spieler auf dem TM stehen würden aber nicht zu verkaufen sind ist das mehr als unübersichtlich Und klar ich kenne Dein Argument das Du schnell reagieren willst wenn sich einer verletzt und so...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 18:24:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die 5 Spieler Maximum Regel halte ich übrigens auch für ziemlich sinnvoll, wäre da auch dafür, selbst wenn es mich selbst einschränkt, macht das Ganze einfach spannender.

@Shepi: Aber hast du das nicht selbst auch immer so gemacht, du kaufst dir Spieler von denen du die sehr viel Potential versprichst und verkaufst sie dann teurer ?

Und das jeder gleich viel Geld hat stimmt so auch nicht, denn müssen die "Großen" 1. nicht soviel in das Team investieren als die die nicht so gute Spieler haben, weil sie eben schon besseres Ausgangsmaterial haben bzw. können wir unsere Spieler am Anfang der Saison auch verkaufen und haben dann nen großen Batzen mit dem wir leicht alles mit Potential aufkaufen können, auch ohne Minus zu machen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 18:56:25nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke & Bane
Die jetztige Regel verhindert, dass jemand mit einem guten Näschen am Anfang der Saison neben seinem etablierten Team Perspektivspieler kaufen kann, die sich im Laufe der Saison steigern.
Wenn ihr schon gegen eine Abschaffung der Begrenzung seid, dann sollte man diese zumindest nach oben setzten, weil 21 Spieler doch sehr eng gefasst sind.
Wenn man natürlich nur Stammspieler hat wie ihr, dann reichen 21 Spieler vollkommen aus, wenn man allerdings einen Kader hat, in dem einige Spieler nur ab und zu mal spielen und man diese nicht verkaufen will, ist man dazu gezwungen Spieler aufzustellen, die gar nicht spielen, oder eben von Woche zu Woche neue Spieler zu kaufen und dabei Spieler unter Wert zu verkaufen (aktuelles Beispiel Borowski).

@ 5-Spieler-Begrenzung
Davon halte ich überhaupt nichts, umso mehr Spieler auf dem Transfermarkt sind umso besser.
Was man machen könnte ist, dass man z.B. einstellt, dass ein Spieler erst nach einer Woche wieder verkauft werden kann um Spekulationen zu verhindern, dadurch würde verhindert, dass jemand einen Spieler auf dem Transfermarkt kauft und ihn einen Tag später für mehr Geld an einen anderen Mitspieler weiterverkauft. Mit einer solchen Einschränkung wäre auch gewährleistet, dass man nur Spieler kauft, die man wirklich haben möchte und nicht einfach nur mitbietet um den Preis zu pushen.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 19:09:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Shepi: Ich bin zumindest für 25 Spieler!

Und zum Beispiel Boro muss man eigentlich nichts sagen, der war nach der Winterpause abserviert, hab ich ihn noch rechtzeitig verkaufen können und das Du ihn für so viel Geld kaufst, OK, aber das der Wert fällt war abzusehen weil er keine Rolle mehr spielt!

Ansich kein schlechter Ansatz mit den 5 Tagen, aber das macht einen doch ziemlich unflexibel, deshalb würde ich da eher Nein sagen.

Ich wäre aber trotzdem für eine 5 Spielerbegrenzung auf dem Transfermarkt, mir persönlich ist das zu unübersichtlich und wenn mann ja eh nicht wirklich verkaufen will dann macht das keinen Spass, wie oft hab ich auf Deine Spieler geboten? Und wie oft habe ich einen bei Dir gekauft? Also ich denke das ist schon besser wenn man da auf 5 Spieler runtergeht.

Wir können doch zu solchen Fragen eine Abstimmung machen und dann entscheidet die Mehrheit wie es nächste Saison gehandhabt wird, oder nicht?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.04.2009, 19:54:29nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Eine Abstimmung ist imho sinnvoll, allerdings sollten wir das Thema erst einmal ausdiskutieren, Zeit ist ja genug bis zum Ende der Saison.
Ob ich jetzt 5 oder 15 Spieler auf den Transfermarkt setzte ändert nichts daran, dass ich ein Angebot nicht annehmen werde, wenn es für mich uninteressant ist, von daher sage ich auch hier, dass eine Begrenzung schwächere Spieler benachteiligen würde, wenn ich z.B. 8 Spieler im Kader habe, die 160.000 EUR wert sind, müsste ich eine Vorauswahl treffen welche Spieler ich nicht auf den Transfermarkt setze und kann am Ende im ungünstigen Fall einen unter Marktwert verkaufen, weil mir der Computer weniger als 160.000 EUR bietet.
Oder anderes Beispiel: du hast Ibisevic im Kader und der verletzt sich, du hast ihn aber nicht auf den Transfermarkt gestellt und sein Marktwert sinkt von heute auf morgen um 2 Mio, du kannst aber erst am übernächsten Tag den Spieler verkaufen, weil er nicht auf dem Transfermarkt war.
Diese Regel würde imho nur Nachteile bringen, zumal man nichtmal das mit der Unübersichtlichkeit gelten lassen kann, da es ja auf dem Transfermarkt Sortierfunktionen noch und nöcher gibt

Ich denke übrigens schon, dass man zwecks Chancengleichheit eine Mindesthaltefrist für Spieler die man gerade erst gekauft hat einführen sollte, dann hätten auch mal andere eine Chance Spieler günstig zu kaufen und müssten sich nicht erst bei Bane anstellen um mit Spielern, auf die man einen Tag vorher geboten hat, bedient zu werden



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer