LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga

 
In diesem Thread befinden sich 1350 Posts. Er wurde 197559 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 3 - 19.05.2009, 22:03:00nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Bane
Achja, der Saisonübergang steht doch schon fest, er ist am 1. Juni !!


Ist ja schon übernächste Woche! Hätte jetzt eher mit dem 1. Juli, wie im letzten Jahr, gerechnet.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 19.05.2009, 22:14:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Letztes Jahr war er am 28. Mai

@Sirrico: Genau so siehts aus, Geld bring im Moment garnichts mehr


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 00:41:28nach oben

548 Posts: Button Pusher


Aber wenn der Saisonübergang so zeitig ist, gibt es ja gar keine Neuzugänge in den zugelosten Mannschaften für die alten Hasen. Hätte gern Timoschtschuk zugelost bekommen - ... in der Erwartung, dass Ribery und Diego nich mehr Bundesliga spielen, hätte ich dann ein äußerst exzellentes Mittelfeld *HARHARHAR*

Ok, da ein Tausch im Grunde nix mehr bringt, stehen meine fünf Kandidaten fest (die Community-Leiter können sich das gleich notieren ):

Ibisevic - Hajnal, Carlos Eduardo - Demichelis, M. Friedrich

- Editiert von Sirrico am 20.05.2009, 00:44 -


Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 01:08:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Sirrico: Du musst die 5 selbst mit einem Häkchen (in der Aufstellung) kennzeichnen, damit sie mit rübergenommen werden. Wir können da gar nichts machen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 01:10:06nach oben

548 Posts: Button Pusher


@Mogry

Danke - ach dafür sind die Kästchen da ...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 10:40:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bisher gemeldet für die nächste Saison sind
- Mogry
- Shepi
- Luke
- mercy
- K.C.
- Bane
- M_C
- Sirrico
- Johnny

Jin steigt wie ja bereits bekannt aus.

Die restlichen 8 Leute werde ich mal anschreiben.

Bane - Sebastian war doch glaube dein Real-Life-Freund oder so? Kannst du ihn mal fragen?


Ich bin klar dafür, dass Mr. Clucks den freien Platz von Jin erhält. Er hat ja schon in der Winterpause gemeint, dass er gern mitspielen möchte und damals meinten wir, dass er ihn auch bekommt und wir dann nur zwischen denen losen, die sich erst jetzt interessiert zeigen.
Allerdings müsste natürlich auch erstmal noch ein weiterer Platz frei werden, ansonsten bleibt es bei einem Neuzugang.


Transfersperre bin ich auch dafür. Ich finde der letzte Transfer sollte von Freitag auf Samstag über die Bühne gehen, da man da ja noch jemanden für den letzten Spieltag holen könnte.

Zwischen 34. Spieltag und Saisonübergang können dann die Spieler gelöscht werden, die aussteigen.
Und Mr. Clucks und ggf. weitere Neustarter erhalten dann wieder sofort Bescheid, sobald der Saisonübergang vollzogen wurde, damit er gleich voll einsteigen kann.


So sehe ich das.


Allerdings kann sich Mr. Clucks bei Comunio ja jetzt schon mal anmelden und sich die Vorzüge des Pro-Player-Accounts anschauen. Da hat man deutlich mehr Infos, Daten, Werte als wenn man es kostenlos spielt. Kostet 10 Euro für die ganze Saison, und wenn er es jetzt schon "bestellt", hat er es dann auch gleich von Beginn an parat.
Aber ist natürlich kein Muss.
Etwa die Hälfte von uns hats, die andere nicht. Siehe Spielstand.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 10:45:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also ich bin auch ohne ProPlayer da ganz oben. com-search.de enthält für mich ausreichend Ersatzdienste.

Ansonsten schließe ich mich deinen Überlegungen voll an.
Abgesehen davon, dass es Mr.Clucks nur wenig bringt jetzt schon reinzuschauen, da man die ersten 2 Spielwochen sowieso die Vorzüge genießt, und ob er das jetzt schon tut, oder erst wenn er beginnt... Sehe da nicht so den Unterschied.
Aber er kann natürlich schon reinschauen, wenn er Lust hat.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 14:07:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Noch mal zum Versständnis:
Bis zum 31.05. kann ich aber trotzdem noch die Spieler verändern die ich mitnehmen will? Kann ja sein das in 2 Wochen die Welt ganz anders ausschaut

@Shepi: Glückwünsche nehme ich noch keine an, erstmal muss der Drops auch zu 100% gelutscht sein Denke mal nicht nur Ibisevic, Voro oder (bedingt) Poldi haben mich dahin gebracht, sondern gerade auch im Mittelfeld habe ich gute Transfers getätigt (Kehl, Jones und Gentner), die natürlich auch nicht wirklich günstig waren! Und so richtig Glück hatte ich wirklich nur bei Ibisevic, zumindest das er Stammspieler geblieben ist und der 3er Sturm so gut funktioniert hat bei Hoffenheim! Aber etwas Glück gehört ja halt auch dazu

Noch mal in eigener Sache:
Heute besteht die letzte Chance noch einen Stammspieler mit Punktepotenzial für den letzten Spieltag zu sichern
Aduobe gibt es für 260.000 Euro, das ist nur knapp über seinem Marktwert von 240.000 Euro. Wer zuerst 260.000 Euro bietet der bekommt ihn auch, ansonsten geht er heute in Richtung Computer


Erledigt, er ist verkauft

- Editiert von Luke am 20.05.2009, 16:50 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 15:49:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Dein Ibisevic hat aber auch alles nachfolgende bewirkt, hättest du den Glücksgriff nicht gehabt, hättest du erstens 150 Punkte weniger und auch keine 17 Mio gehabt um es in dein Rückrundenteam zu stecken. Da sieht man mal was ein Spieler so alles ausmachen kann

Zitat:
Transfersperre bin ich auch dafür. Ich finde der letzte Transfer sollte von Freitag auf Samstag über die Bühne gehen, da man da ja noch jemanden für den letzten Spieltag holen könnte.


Wie mach ich denn dann den transfer mit Mercy ? Wir hatten nämlich einen Tausch, Träsch gegen Vorkaufsrecht auf einen meiner Spieler den ich nicht mitnehme vereinbart. Und das gnaze nach der Saison. Dürfen wir also am Samstag den Transfer noch machen oder haben wir da einfach Pech gehabt und müssen das zuvor noch erledigen ?




Zitat:
Allerdings kann sich Mr. Clucks bei Comunio ja jetzt schon mal anmelden und sich die Vorzüge des Pro-Player-Accounts anschauen


Du meinst wohl Plus-Player, der Pro-Player bringt ihm garnichts, wenn nicht die ganze Community Pro-Player ist !!



Zitat:
Zwischen 34. Spieltag und Saisonübergang können dann die Spieler gelöscht werden, die aussteigen.
Und Mr. Clucks und ggf. weitere Neustarter erhalten dann wieder sofort Bescheid, sobald der Saisonübergang vollzogen wurde, damit er gleich voll einsteigen kann.


Ich bin dafür die Spieler nicht zu löschen, sondern sollen diese bitte alle Spieler die sie haben für 0 auf den Markt setzen und dann an den Computer verkaufen, da sonst diese Spieler wieder für 20 Tage gesperrt wären und nicht beim Saisonübergang zur Verfügung stünden !


Zitat:
Bane - Sebastian war doch glaube dein Real-Life-Freund oder so? Kannst du ihn mal fragen?


Ich frag ihn mal !

- Editiert von Bane am 20.05.2009, 15:51 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 15:59:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das mit dem Nicht-Spieler-Löschen ist ein guter Einwand.

Was deinen Transfer mit mercy angeht, so könnt ihr den ja irgendwann bis zum Saisonübergang noch ausführen. Das ist ja nunmal Inhalt eines Vertrages sozusagen. D.h. für diese Aktion würde der Transfermarkt noch mal geöffnet.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 16:18:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Ja ja, ich weiß, nur der Ibisevic ist Schuld das ich so einen Vorsprung habe Aber Du hast ja auch nicht gerade Pech gehabt mit einigen Transfers, oder? Und außerdem was wäre wenn ich nicht Ibisevic gekauft hätte und dafür den Spieler xy nicht verkauft hätte, aber dafür den Spieler yz und und und ....

Ich frage nochmal:
Reicht es wenn ich am 31.05. die Haken an meine 5 Spieler mache?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 16:25:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Ohne Ibisevic wärst du höchstens fünfter geworden, da kannste sagen wasde willst

Und alles was ich mir gekauft habe war mit Bedacht gewählt !!
Natürlich hatte ich auch Glück ein paar Spieler deutlich über Wert wieder los zu bbekommen, aber genauso hatte ich auch ziemliches PEch mit Neves und Farfan

Achja, ich denke du kannst deine Häckchen machen wann du willst, kann eh keiner nachvollziehen wann die Haken gemacht wurden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 16:33:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Und Engelaar Aber ohne Ibisevic 400 Punkte weniger? Ich weiß nicht, das halte ich auch für sehr übertrieben So gesehen hatte ich auch ganz wenige Flops im Team, das fällt mir im Nachhinein auch auf Also bin ich doch der bessere Manager


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 17:00:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: rechne doch einfach mal nach:

Es gab keinen Vergleichbaren Spieler wie Ibi, also gehn wir mal davon aus du hättest Ibisevic nicht gekauft, was schoneinmal ~ 150 Punkte weniger wären, dazu noch ~17 Mio für den du ihn verkauft hast und ~1,5 Mio Punkteprämien.

Wären wir also schoneinmal bei 950 statt 1100 Punkten + vielleicht maximal 30 Punkte die dir ein anderer Spieler gebracht hätte der so um die 500.000 gekostet hätte wie Ibi. Also 980 Punkte.

Dann müssen wir uns aber noch die Folgetransfers ansehen, denn ohne das Geld aus dem Ibitransfer bzw. die Punkteprämien hätte es keinen Jones, keinen Kehl, keinen Podolski, keinen Olic und auch keinen Rafinha gegeben, was sicherlich wenn man mal geizig rechnet, mindestens nocheinmal 200 Punkte weniger. Schon sind wir bei ~ 780 Punkte und Platz 4-5

Was natürlich trotzdem noch riesig gewesen wäre für einen Einsteiger, aber hätte deutlich eher der Realität entsprochen

- Editiert von Bane am 20.05.2009, 17:02 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.05.2009, 17:09:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Och Bane, jetzt gönn mir doch mal das tolle Ergebnis und rühr nicht immer in den Krümmeln


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.05.2009, 01:10:33nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


btw: laut Regel Nr. 4 "Inaktivität" für diese Saison gehört Rowe (letzter Login am 11.04.09) seit 6 Tagen gelöscht, wer übernimmt es?

"4. Inaktivität: Hat sich ein Teilnehmer fünf Wochen nicht mehr bei Comunio eingeloggt, so wird er ohne Vorwarnung aus der LF-Liga entfernt. "



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.05.2009, 02:17:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich würde ihn trotzdem zuvor nochmal anschreiben, damit er ne Erklärung abgeben kann


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.05.2009, 07:01:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Nichts anderes hätte ich von dir erwartet, schließlich ist Rowe für dich ein verlässlicher Transferpartner

Ich zitiere nochmal:
"4. Inaktivität: Hat sich ein Teilnehmer fünf Wochen nicht mehr bei Comunio eingeloggt, so wird er ohne Vorwarnung aus der LF-Liga entfernt. "



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Loni Loni
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.05.2009, 08:59:08nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Luke
Wenn du gewinnst, bleibt der Pott wenigstens in Blau-Weißer Hand. So muss es sein.

@Johnny
Ich bin auch weiterhin dabei. Hab nur Zeit nur etwas wenig Zeit, was sich aber ab nächsten Donnerstag 14 Uhr ändert.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tony Army Tony Army
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.05.2009, 09:14:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich zitiere nochmal:
"4. Inaktivität: Hat sich ein Teilnehmer fünf Wochen nicht mehr bei Comunio eingeloggt, so wird er ohne Vorwarnung aus der LF-Liga entfernt. "


Ändern wir dann die zweite Regel auch in "2. Jeder Teilnahmer darf maximal 21 Spieler in seinem Kader haben. Falls jemand mit mehr als 21 Spielern erwischt wird, wird er ohne Verwarnung aus der LF-Liga entfernt!"??
Ich fände das super, weil wir eine total hochprofessionelle Vereinigung sind, die keine Rechtfertigungen duldet und auch sozial eher distanziert handelt. Danke. [/ironie]

Srsly: Selbst öfter nicht an Regeln halten und dann den kommentarlosen Rauswurf eines Langzeitmitgliedes dieses Forums fordern?! ?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer