LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga

 
In diesem Thread befinden sich 1350 Posts. Er wurde 197564 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 25.04.2009, 23:58:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hach, wie schön, dass sich Luke immer selbst zerstört mit seinen Rot bzw. Gelb-Rot sammlern

Hoffe jetzt nurnoch, dass mir Dante und Simunek den Spieltag morgen nicht versauen und im gegenzug Lukes Gentner und Tremmel nicht zuviel punkten, dann könnte ich wieder um die 10 Punkte aufholen

- Editiert von Bane am 26.04.2009, 00:57 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 3 - 26.04.2009, 00:44:21nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

2 Punkte und im Grunde hat meine ganze Mannschaft schon gespielt, heut ist doch ein Scheiß Spieltag.... hoffentlich versagen morgen mein Gladbacher und mein Wolfsburger nicht so, dass ich auch noch ins Minus komm




Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 26.04.2009, 10:40:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Hach, wie schön, dass sich Luke immer selbst zerstört mit seinen Rot bzw. Gelb-Rot sammlern

Hoffe jetzt nurnoch, dass mir Dante und Simunek den Spieltag morgen nicht versauen und im gegenzug Lukes Gentner und Tremmel nicht zuviel punkten, dann könnte ich wieder um die 10 Punkte aufholen


Ohne die vielen Roten Karten hättest Du ja keine Chance Aber mir war zur Halbzeit klar das Jones nicht auf normalem Weg das Spielende erlebt Schon die 5 Rote Karte in dieser Saison, das ist echt bitter...

Mit viel Glück geht vielleicht sogar noch halbwegs gut aus heute und ich verliere evtl. nur so 5 Punkte auf den unschlagbaren Bane


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 3 - 26.04.2009, 23:05:15nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Wenn Grafite nicht gut spielt macht's halt Rangelov



Meine Moviebase


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 3 - 26.04.2009, 23:54:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich muss mein Saisonziel neu definieren. Nun heißt es, vor K.C. zu landen.

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 27.04.2009, 00:04:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Trotz dem Cacau - CE Kuhhandel von Luke und Sirrico hab ich wieder 10 Punkte aufgeholt, das ganze jetzt nocheinmal genauso an den nächsten 5 Spieltagen und ich habe mit einem Punkt vorsprung gewonnen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 3 - 27.04.2009, 00:37:57nach oben

548 Posts: Button Pusher


Nunja, falls Luke mit ein paar Pünktchen die Schale holt, muss ich mir vielleicht den Titel Meistermacher gefallen lassen. Aber da für mich die Saison eh gelaufen und Carlos Eduardo schon einer meiner Wunschspieler ist (unter den Top-Ten der bestbenotetsten Spieler beim Kicker), war der Tausch für mich in Ordnung. Im Moment kann man meine Entscheidung durchaus belächeln, aber ich glaube, dass Hoffenheim nächste Saison mit neuer Verstärkung wieder kommt - sie haben ja sooo schön gespielt und das kommt wieder.

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 27.04.2009, 02:12:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das einzige was mich an dem Deal stört ist eigentlich nur, dass er, würdest du nicht schon ausschließlich für die nächste Saison planen, so nie zu Stande gekommen wäre. Weil wer kauft schon einen für 5 Spiele gesperrten Spieler und gibt dafür einen Stürmer her, der gerade super drauf ist. Was für mich schon einwenig nach Wettbewerbsverzerrung riecht (und das 20 mal soviel wie damals die Simunek <-> Sanchez Sache bei mir, denn diesesmal bringts für diese Saison ja wirklich nur Luke einen Vorteil), aber nun gut, ich will nicht den Spielverderber geben, von daher solls mir egal sein, ich gewinne auch mit einem Cacau in Lukes Team die Schale


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 27.04.2009, 07:23:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Was mich immer noch am meisten bei deinen etwas "komischen" Deals stört ist der Khedira Kauf von Rowe! Im Gegensatz zu diesem Deal ist meiner mit Sirrico durchaus sehr sehr (sehr) gut erklärbar! Sagt mir doch bitte mal warum Rowe Dir für 7,5 Mille (in Ratenzahlung) Khedira verkauft hat? Wenn ich mich nicht ganz irre hat dann Rowe keinen großen Kauf mehr getätigt, also er hat das Geld noch auf dem Konto! Das macht absolut keinen Sinn und das riecht für mich nach einem einseitigen Geschäft! Von den andern Geschichten wie Sanchez gegen Simunek und Elson/Raffael/Kenia gegen Özil reden wir ja schon gar nicht mehr

Also erzähl hier bitte nichts von Wettbewerbsverzerrung und einseitigem Vorteil, das klingt irgendwie doch etwas komisch aus deinem Munde

Sorry, aber Deine Kommentare hier sind letzte Zeit auch nicht so dolle und sich jedes Mal hier öffentlich wie ein Schneekönig zu freuen wenn ich durch die roten Karten Spieler verliere ist auch kein Fair Play, da solltest Du vielleicht auch mal drüber nachdenken. Ich nicht Böse gemeint, aber irgendwann ist eben der Punkt da wo ich mich schon ziemlich ärgere.

Und zu guter Letzt: Was hättest Du gemacht wenn Dir das bei Pizarro und Diego passiert wäre? Ich denke nicht weniger als ich getan habe, oder nicht?



- Editiert von Luke am 27.04.2009, 08:30 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 27.04.2009, 15:42:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Was hättest Du gemacht wenn Dir das bei Pizarro und Diego passiert wäre?


Genaus das ist mir doch bei den beiden auch passiert, siehe Anfang der Rückrunde

Jetzt fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, ist doch mein gutes Recht bei deinem Deal etwas nachzuhaken, mein Simunek-Sanchez Deal wurde doch genauso geprüft und so nebenbei wollte ich ja nichteinmal eine Prüfung, ich fands nur seltsam.

Und natürlich freu ich mich einwenig wenn deine Spieler rote Karten bekommen, ich will ja schließlich auch noch gewinnen, was jetzt aber nicht heißt, dass ich diabolisch lachend ums Feuer tanz, es ist und bleibt auch nur ein Spiel, aber wenn ich soviel zeit damit verbringe, will ich auch gewinnen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 3 - 27.04.2009, 19:44:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Ich muss mein Saisonziel neu definieren. Nun heißt es, vor K.C. zu landen.


Und meines vor Komohdo und dir zu landen

Ich glaube auch das ich gute Chance habe, vor dir zu bleiben, weil mein Kader einfach breiter ist. Wenn bei dir Frei fehlt und ein bis zwei Spieler nicht gut gespielt haben, sieht es bei dir eher mau aus


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 3 - 27.04.2009, 19:48:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ob deiner soviel breiter ist. Du hast Spieler, die gar nicht spielen, bzw. kaum und meine sind (fast) nie schlecht und immer gute Punktelieferanten. Nun gut, mögen die nächsten 5 Spieltage Klarheit bringen.

Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 3 - 27.04.2009, 19:57:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Naja, ob deiner soviel breiter ist. Du hast Spieler, die gar nicht spielen, bzw. kaum und meine sind (fast) nie schlecht und immer gute Punktelieferanten. Nun gut, mögen die nächsten 5 Spieltage Klarheit bringen.


Meine Spieler spielen eigentlich immer (außer Ishiaku, Baumann und Sanogo)

PS: Du hast weniger Spieler als ich hast aber mit Schwegler, Korkmaz, B. Schulz und Hasebe mehr Spieler die unregelmäßig spielen

- Editiert von K.C. am 27.04.2009, 20:05 -


Profil von Loni Loni
Comunio - Die LF Liga 3 - 27.04.2009, 20:03:48nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich will noch vor Vroni landen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 28.04.2009, 06:13:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Was hättest Du gemacht wenn Dir das bei Pizarro und Diego passiert wäre?


Genaus das ist mir doch bei den beiden auch passiert, siehe Anfang der Rückrunde


Aber das war mitten in der Saison! Und wenn Dir das am 28. Spieltag passiert wäre dann hättest Du bestimmt nicht nichts gemacht


Zitat:
Original von Bane
Jetzt fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, ist doch mein gutes Recht bei deinem Deal etwas nachzuhaken, mein Simunek-Sanchez Deal wurde doch genauso geprüft und so nebenbei wollte ich ja nichteinmal eine Prüfung, ich fands nur seltsam.


Mir geht es auch weniger um den Simunek-Sanchez Deal, sondern mehr um den Khedira Deal mit Rowe! Der hat bei mir einen sehr verwunderten Eindruck hinterlassen!


Zitat:
Original von Bane
Es ist und bleibt auch nur ein Spiel, aber wenn ich soviel zeit damit verbringe, will ich auch gewinnen


Geht mir genauso, gerade wenn man den Großteil der Runde an der Spitze steht!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 29.04.2009, 07:24:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, Klose für 6,6 Mille über Ladentisch

Da scheint Shepi auch schon für die neue Saison zu rüsten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 29.04.2009, 13:36:23nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Wenn man bedenkt, dass ich Klose kurz nach seiner Verletzung für knapp 10 Mio verkauft habe, habe ich doch ein Super-Schnäppchen gemacht und mir in der Zwischenzeit Subotic geangelt, der wieder in die Spur zu kommen scheint und nächste Saison bestimmt einer der besten Abwehrspieler sein wird

@all
Biete Bordon zum Verkauf an, wer für die nächste Saison einen Top-Abwehrspieler verpflichten möchte hat jetzt die Möglichkeit dazu



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 29.04.2009, 14:47:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi: Bordon ist wirklich ein guter, aber in seinem Alter und mit den Überlegungen seinerseits, die Karriere zu beenden, denke ich eher nicht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 29.04.2009, 16:37:54nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Bordon war nur sauer, weil er unter Rutten kurzzeitig auf die Bank musste, aber jetzt erfüllt er noch 2 Jahre seinen Vertrag (bis 2011) und geht dann zurück nach Brasilien, könnte ich mehr als 5 Spieler behalten wäre er auf alle Fälle dabei, aber da ich einen Spieler verkaufen muss und Ribery, Renato Augusto, Cicero, Kuranyi und Klose für die nächste Saison mitgenommen werden, muss ich mich zwischen 3 Spielern entscheiden und da Naldo und Subotic z.Z. spielen muss Bordon jetzt leider dran glauben, also wer will der kann, sonst geht er an den Computer



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 29.04.2009, 18:48:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich befürchte eher das er trotz Vertrag nicht weitermacht in Deutschland. Hab keine Ahnung, aber das sagt mir das Gefühl und das Umfeld um S04


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer