LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga

 
In diesem Thread befinden sich 1350 Posts. Er wurde 197592 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 02.12.2008, 15:59:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
@Luke: Du bist soooooooooooooooo doof, schnappst mir einfach Fritz vor der Nase weg, jetzt hoffe ich er spielt nie wieder


Ich hab doch gar nicht sooooo viel geboten War selbst überrascht das ich ihn bekommen habe, ich brauch ja auch dringend Ersatz nach dem Owo wieder mal verletzt ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 03.12.2008, 00:47:05nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hatte Fritz die ganze Zeit, der bringt nichts... viel Spaß mit ihm



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 03.12.2008, 12:00:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Jetzt auch noch Engelaar ? Willst du dein Team absichtlich schwächen ?

Und 2 Mio über MW für einen ziemlich verletzungsanfälligen Kehl ist auch ziemlich riskant


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 03.12.2008, 12:00:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Bane
@Johnny: Ist doch jedes Jahr so, dass ein paar nicht mehr wollen, denke wird auch dieses Jahr nicht anders sein

Letztes Jahr hatten wir aber auch schon nach dem 5. Spieltag 10 Inaktive.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 03.12.2008, 14:24:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich hatte Fritz die ganze Zeit, der bringt nichts... viel Spaß mit ihm


Abwarten, ich denke er hat sich gefangen und zu dem Preis war es auch OK

Zitat:
Original von Bane
@Luke: Jetzt auch noch Engelaar ? Willst du dein Team absichtlich schwächen ?

Und 2 Mio über MW für einen ziemlich verletzungsanfälligen Kehl ist auch ziemlich riskant


Hast Du mal mein Mittelfeld gesehen? Ich hab da nur Eduardo sitzen und was hat der Computer noch sitzen? Fast nichts mehr und keiner der anderen Mitspieler gibt was ab Mit M_C war ich mir eigentlich einig bzgl. Gentner, aber hat wohl irgendwie nicht geklappt am Montag. Kehl hat auf jedenfall bessere Werte als Gentner und wenn er Fit ist, dann ist er auf alle Fälle 6-7 Mille Wert. Engelaar ist ja fast auf dem Tiefststand und irgendwann muss ja bei ihm und S04 auch mal der Knoten platzen! Ich hab es einfach mal riskiert


So nun hab ich noch einige wenige Euro Schulden und einige meiner Spieler stehen somit zum Verkauf!
Im Angebot sind:
Bellaid - geht für 500.000 Euro Festpreis weg
Albermann - geht für 350.000 Euro Festpreis weg
Paauwe - geht für 300.000 Euro Festpreis weg
Sanou - geht für 400.000 Euro Festpreis weg
Domovchiyski - geht für 1.000.000 Euro Festpreis weg
Owomoyela - geht für 1.300.000 Euro Festpreis weg
Bastürk - geht für 1.500.000 Euro Festpreis weg

Fritz, Chahed, Engelaar und Ciao auf Anfrage, aber denke eher nicht das ich sie verkaufe

Bin auch für Leihgeschäfte oder ähnliches offen, also einfach anfragen.
Bin auch noch bei den oben genannten Preisen evtl. auch noch Verhandlungsbereit, auch einfach anfragen, ich beiße nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 03.12.2008, 14:54:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Bei Kehl gebe ich dir Recht, er ist sicherlich ne Verstärkung wenn er fit ist und das in einem größeren Maße als es Gentner wäre, den ich auf dem absteigenden Ast sehe.

Nur von Engelaar halte ich einfach überhaupt nichts mehr, ich befürchte sogar, dass es da garkeinen Knoten zu platzen gibt !

In einer schwächeren Mannschaft wie Bielefeld oder in der Zweiten Liga, deren Stärke wohl dem Großteil der Mannschaften in der Holländischen Liga entsprechen, wäre er ein starker Spieler und definitiv eine Verstärkung, doch für die Ambitionen die Schalke hat ist er einfach viel zu schwach, selbst wenn er gut drauf ist.

Aber da du ja eh nichts anderes mehr im Kader hast ist der Transfer trotzdem nachzuvollziehbar


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.12.2008, 15:30:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, neuer Spieltag neues Glück

So wie es aussieht spielen alle meine 11 aufgestellten Spieler, das ist schon mal gut Dann spielen auch nur 2 Mann gegeneinander (Voronin vs. Engelaar) die sich die Punkte abnehmen könnten, das lässt diesmal auf viele Punkte hoffen

Als Minimalziel würde ich mal sagen 30 Punkte sollten es schon sein

Mein Idealzeil wären in etwa 40 Punkte

Mein Traumziel wären über 50 Punkte


Ich will doch Herbstmeister werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.12.2008, 15:32:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn Bayern 5-0 gewinnt, wirst du ziemlich alt aussehen.

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.12.2008, 15:34:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Wenn Bayern 5-0 gewinnt, wirst du ziemlich alt aussehen.


Wenn es so wäre, dann geb ich Dir natürlich Recht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.12.2008, 16:51:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bei mir dürften diesesmal wohl bis auf den Torhüter auch alle spielen, nur Neves hängt wohl in der Schwebe, Chermiti lasss ich auch ersteinmal draussen und spiel lieber mit Aogo

Hoffe darauf, dass Bremen den KSC abschießt, Schalke mal wieder trotz einem desolaten Engelaar gewinnt und Hoffenheim gegen Bayern mit einem Tor von Salihovic und einer schlechten Stürmerleistung siegt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.12.2008, 16:53:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Da bin ich eindeutig






Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Jin108
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.12.2008, 17:20:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Hoffe darauf, dass Bremen den KSC abschießt


Kannste dir abschminken, Bremen verliert bestimmt 0:2, durch Tore von Timm und Kennedy

Ich bin allgemein dagegen dass Hoffenheim gegen Bayern siegt.

Mein Minimalziel: 2 Punkte sollten es schon sein

Mei Idealziel: 8-10 Punkte

Mein Traumziel: mehr wie 11 Punkte



Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.12.2008, 20:19:18nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Bane
Chermiti lasss ich auch ersteinmal draussen und spiel lieber mit Aogo


Ach, darum hast du mir den Aogo nicht verkaufst


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 05.12.2008, 22:29:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@K.C: Würde ich ihn nicht selbst brauchen, hätte ich ihn dir auch gerne verkauft.

Ist eben im Moment ein guter Aussenverteidiger und hat seinen Platz zur Zeit sicher, für das Geld was ich bezahlt habe, wunderbar




Hab keine Ahnung was das jezt heute notentechnisch wird, Ibisievic schießt das 1:0 ist aber sonst nicht oft zu sehen, Obasi war eher nicht so gut, Eduardo war ziemlich gut aber mit Fehlern, selbes gilt für Ribery, der starke Szenen aber sehr sehr viele Fehlpässe hatte, Beck war meiner Meinung nach einer der Besten heute und Salihovic war gut, wird aber wohl keine Punkte bekommen, weil er ne halbe Minute zu spät kam...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.12.2008, 00:10:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Bane: Wollte ihn eigentlich auch nur haben, weil bei mir diesmal ziemlich viele Abwehrspieler ausfallen, so muss ich noch hoffen das Delpierre fit wird.

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.12.2008, 00:27:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also die Sportalnoten sind doch mal wieder ne totale Frechheit !!

Toni, von dem ausser bei dem Tor und ein paar unglücklichen Aktionen nichts zu sehen war, der bekommt die selbe Note wie ein Beck oder Weis, die Qualitativ auf einer Stufe mit Lucio waren und Ribery im Griff hatten....

...und wer nach diesem Spiel Oddo ne 3,5 gibt muss wohl nen Dachschaden haben...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2008-09/spieltag-16/spielberichte/bayern-hoffenheim/bayern-hoffenheim-einzelkritik-weis-und-beck-ueberragend-gegen-ribery-lucio-stark.html

Naja, nach dem ersten Spiel schauts so aus:

Luke: + 20 (3/11)
Bane: + 6 (2/11)
Shepi: + 6 (3/11)
Johnny: + 0 (0/11)



- Editiert von Bane am 06.12.2008, 04:22 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.12.2008, 09:57:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich reg mir gerade auf, dass Ibertsberger und Jaissle so schlecht bewertet worden sind...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.12.2008, 10:40:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Komo: Ibertsberger hat halt den Fehler zum 2:1 gemacht, eine 3,5 bis 4 hätte ich gegeben. Jaissle war ganz klar besser als eine 5, das ist ein Witz, eine 3 war das mindestens. Immerhin hast Du mit Deinen 7 Bayern/Hoffe Spielrn schon mal 23 Punkte eingefahren Schade für Dich das Du Ottl aufgestellt hast, war abzusehen das er nicht spielen wird, da wäre Nicu auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen

@Bane: Stimme ich Dir voll zu! Die Noten sind echt ein Witz! Zu hoch bewertet wurden auf alle Fälle Ribery, Toni, van Bommel, Rensing, Ibisevic und Obasi! Zu niedrig auf alle Fälle Jaissle und Eduardo. Der Rest geht ganz OK

@Punkte: Ich hab aber 21 Punkte, nicht 20

@Luke: Ich bin bisher mehr als zufrieden und wenn jetzt nicht noch alles in die Hose geht müsste der Spieltag ziemlich zufriedenstellend laufen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.12.2008, 17:23:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So ein beschissener Spieltag....

Da bekommt Pizarro für nen Schubser nach nem guten Spiel noch ne rote Karte...

Ansonsten auch nichts wirklich gutes heute...

Und am Meisten nerven mich schon wieder die inkompetenten Leute von Sportal, was die im Ticker für nen Scheiss schreiben, ist unglaublich...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 06.12.2008, 19:58:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich halte Sportal eigentlich generell für ne gute Seite. Ich les mir da gerne mal die Spieltags-Vorberichte durch oder News, auch zu anderen Sportarten. Eigentlich machen die mir einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich weiß nun nicht, wie das bei der Notenvergabe abläuft. Man bräuchte vielleicht ein wenig Transparenz, wonach man geht.

Es gibt Streitfälle, da würde der eine so entscheiden, der andere so.

Zum Beispiel: Lahm schießt 2 Eigentore, erzielt aber 6 Tore. Bekommt er nun eine glatte 1 für die Jahrhundert-Leistung, als Verteidiger 6 Tore zu erzielen? Oder bekommt er nur ne 1,5, weil man - wenn man 2 Eigentore schießt - ganz einfach nen Abzug bekommen MUSS?

Oder: Ein Kießling arbeitet sich in einem Spiel 20 Chancen heraus, schießt aber kein einziges Tor, bereitet auch keins vor. 3,5, weil er fleißig war? Oder ne 5, weil er als Stürmer versagt hat und ein anderer, der vielleicht weniger fleißig gewesen wäre, seine wenigen Chancen aber genutzt hätte?

Oder: Jemand begeht ein Allerwelts-Foul, wie es 30 Mal im Spiel vorkommt. Aber gerade der Freistoß nach diesem Foul führt zu einem Gegentor? Einfluss auf die Note oder ganz einfach Pech gehabt?

Jemand begeht 3 Tätlichkeiten, die werden aber alle vom Schiri nicht gesehen, und schießt 5 Tore? Ne glatte 1 oder ne glatte 6, weil er längst vom Platz gehört hätte?

Jemand produziert 50 Fehlpässe. 2 Pässe kommen an und führen zum Tor - Note?


Es ist halt ne arg subjektive Sache mit den Noten und es liegt wohl in der Natur der Sache, dass man das teils arg anders sehen kann. Und wenn dann vielleicht noch ein einziger 28 Spieler benoten muss, dann wirds nochmal drastischer. Zumal er dann noch Statistiken hat, die vielleicht was völlig anderes aussagen als unser subjektiver Eindruck, der vielleicht noch vom Kommentator unterbewusst beeinflusst ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer