LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga

 
In diesem Thread befinden sich 1350 Posts. Er wurde 197486 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 10:23:14nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@M_C
Alex Silva stand nur zur 2,5 Mio drauf als ich noch Ochs, Fritz und Rukavina hatte, die habe ich aber über Nacht verkauft, sodass ich dann nur noch 4 Abwehrspieler plus Sagnol hatte, also war mir das Gebot in diesem Zusammenhang zu niedrig, schließlich muss ich ja adäquaten Ersatz finden wenn ich ihn verkaufe und zu verschenken hab ich auch nichts, schon garnicht einen brasilianischen Nationalspieler



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 10:29:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Alex Silva spielt nur leider jetzt nicht mehr, weil das HSV Mittelfeld wieder komplett ist und er für die Abwehr einfach zu schlecht ist bisher


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 11:14:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Bane: Poldi Wechsel zum BVB Wo hast du denn das gehört?

Profil von Komohdo Komohdo
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 12:48:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Kloppo wurde irgendwo zitiert, dass er Interesse an Poldi hat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 12:48:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Rummenigge hat gesagt wenn jemand an den FCB heran trittt wegen Poldi kann verhandelt werden, der BVB in Person von Klopp hat Interesse an Podolski (was er auch schon geäußert hat)

Was natürlich auch passen würde, da er perfekt in das System mit den schnellen Stürmern, welches Klopp spielen lässt passt und zudem ist Köln nur knappe 80 km Weg, apropo Köln, die können sich den Transfer eh in die Haare schmieren, da sie sich Poldi selbst bei 5 Fonds nicht leisten können


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 12:52:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ist nur die Frage, ob die Dortmunder Fans Poldi überhaupt wollen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 12:56:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Poldi ist doch Everybodies Darlling, den wollen sicher auch die BVBler und hineinpassen ins Dortmunder Team würde er allemal sehr gut


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 15:42:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von M_C
@Jin: Zum Allgemeinen möchte ich mich hier jetzt nicht äußern, wurde alles gesagt...zu Hashemian: wenn du ihhn haben willst, schreib mich doch einfach an und wir reden drüber, wie viel du zu zahlen bereit bist etc.


An Hashemian hatt ich nie Interesse, das in meinem Beitrag war halt nur ein Beispiel!

@all,
hab zwar (noch) ned alle Beiträge hier durchgelesen, aber wenn hier schon so hart verhandelt wird dann seh ich mich eben gezwungen genauso hart zu verhandeln. Dazu gehören bei mir halt dann auch manchmal diese Äußerungen, die Luke als vermeintlich "frech und daneben" bezeichnet


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 16:25:48nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Bane
Alex Silva spielt nur leider jetzt nicht mehr, weil das HSV Mittelfeld wieder komplett ist und er für die Abwehr einfach zu schlecht ist bisher


Das hättest du wohl gerne so Tatsache ist, dass Alex Silva nach anfänglich schwachen Leistungen mittlerweile ,selbst als der HSV verloren hat, einer der wenigen Lichtblicke war, und im Gegensatz zu Thiago Neves hat er seinen Platz sicher und hat sich zu einem konstanten Punktelieferanten gemausert... Alex Silva for President!!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 18:30:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi: Ne, im Gegenteil, DAS hättest du selbst wohl gerne, Silva spielt nur solange im Mittelfeld bis de Jong wieder fit ist, nach der Winterpause holt er entweder wieder Minuspunkte in der Abwehr, oder sitzt auf der Bank, mal davon abgesehen dass ein 3,5erschnitt nicht wirklich gut ist

P.S: Neves stand garnicht zur Rede und dass er im Moment nicht spielt seh ich wohl auch selbst


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 18:38:21nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Alex Silva ist im Kommen und wird auch spielen und sobald der HSV wieder überzeugt auch mehr als 2 Punkte pro Spiel holen und besser als der Zweikampfverweigerer Reinhardt ist er in der Abwehr allemal, Basta!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 18:45:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ok, wenn sie meinen Herr Shepherd


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 19:00:43nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ja das meine ich und es geht diesen Spieltag richtig los, denn Alex Silva macht Diego im direkten Duell kaputt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 20.11.2008, 19:30:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nach dem Spieltag läuft Silva höchstens weinend heim zu Mami, weil er mit dem HSV die höchste Niederlage allerzeiten kassiert hat


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.11.2008, 10:50:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane/Shepi: Einigen wir uns darauf das sowohl Neves, als auch Silva nix taugen

@Jin: Nix für ungut, also Schwamm drüber

@Tony: Hey, ich wollte den Ochs doch haben

@Spieltag: Im Moment sieht es Zappenduster aus bei mir im Mittelfeld, von meinen 5 Spielern wird wohl nur da Silva in der Startelf stehen wenn ich mir so die Aufstellungen ansehe Jetzt muss ich erstmal sehen ob ich 4 Abwehrspieler stelle und 3 Mittelfeld Spieler oder umgekehrt! Wobei ich eigentlich fest mit den Einsätzen von Eduardo, Borowski und Caio rechne Aber in der Abwehr weiß ich auch nicht wenn ich stelle, Henrique und Subotic sind gesetzt, Owo wohl auch, denke er ist Fit! Mohamad lass ich lieber mal draußen, gegen Hoffenheims Sturm wird es bestimmt nicht viel zu ernten geben, zumal er öfters mal an einer roten Karte schnuppert, der Gute Bellaid wird wohl spielen, aber ich weiß nicht ob er gleich volle Leistung bringen kann nach der Verletzung und Bankpause Fragen über Fragen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.11.2008, 14:19:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
geschieht dir Recht, dass du Ochs nicht bekommen hast
Von mir immer die Spieler für einen Spottpreis kaufen wollen und dann beim Computer Riesensummen zahlen, ich hatte Ochs für 1,5 Mio wochenlang wie Sauerbier am Transfermarkt angeboten und keiner wollte ihn, da brauch sich keiner zu wundern, wenn ich meine Spieler nicht abgebe



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.11.2008, 16:22:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Shepi: Mein Problem war seinerzeit das ich kein Geld hatte, und ich meine mich zu erinnern das Du schon ziemlich viel für ihn haben wolltest, bzw. ihn nur zu verleihen bis zur Winterpause! Das hab ich dann eben nicht machen wollen! Nun hab ich die Verletzung von Korki und nun brauche ich eben noch weitere Stammspieler mit etwas Klasse und Geld hab ich zur Zeit ja auch weider etwas Und mit Dir zu verhandeln ist eben auch nicht so einfach


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.11.2008, 16:36:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bei mir wird wohl auch mein halbes Team ersteinmal nicht spielen:
- Beck ist gesperrt
- Neves wie immer auf der Bank
- Torhüter noch verletzt bzw. auf der Bank
- Chermiti und Salihovic auch auf der Bank

Salihovic und Chermiti werden wohl auf jeden Fall Einsatzzeit bekommen, bei Neves ist das auch möglich, würden noch 2 Ausfälle bleiben, was auf jeden Fall zu verschmerzen ist.

Na dann heißts Attacke auf Luke, den Abstand deutlich zu verkürzen ist auf jeden Fall möglich, zumindest falls Subotic und die Hoffenheimer nicht wieder 15 Tore machen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.11.2008, 16:42:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Meinst wirklich das Salihovic auf der Bank ist? In allen Aufstellung die man lesen kann soll Eduardo auf der Bank sein! Aber eh egal die beiden spielen bestimmt mindestens 20 Minuten Bei Chermiti bin ich mir nicht sicher, denke mal er steht auf einer Stufe mit Domo, auch wenn Du es nicht glauben willst

Meinst Du das Du deutlich verkürzen kannst Ich tippe mal auf einen Gleichstand zwischen den Top 3, wenn dann sehe ich am ehesten Shepi vorne an diesem Spieltag Ich werde auf jeden Fall mal Risiko gehen bei meiner Aufstellung, getreu dem Motto wer nicht wagt der nicht gewinnt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 21.11.2008, 16:53:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Domo steht auf jeden Fall deutlich dahinter, Hertha würde ihn doch sonst nicht verkaufen wollen.
Chermiti hat am letzten Spieltag nur nochnicht gespielt, weil es Favre einfach noch zu Riskant war ihn direkt nach der Verletzung einzusätzen. An diesem Spieltag wird er auf jeden Fall spielen, entweder von Anfang an falls Favre bei Pante auch noch zuviel Risiko sieht (dann könnte Domo später für Chermiti rein kommen)oder er wird 20 min vor Schluß für den noch nicht 100% fitten Pante reinkommen. Falls sich nicht noch einer der anderen 3 Stürmer verletzt wird Dom in dieser Saison keine 20 Min mehr am Stück spielen !!

Ja, das glaube ich, denn sobald Hoffenheim schlecht spielt wars das so ziemlich mit deinen Punkten (ok Voronin, Subotic und Henrique sind noch gut, aber das wars dann auch)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer