LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga

 
In diesem Thread befinden sich 1350 Posts. Er wurde 197476 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 3 - 16.11.2008, 21:58:29nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Wenn ich richtig gezählt hab, dürft ich bei 27 Punkten sein, was gar nicht mal so schlecht ist! Gott sei Dank hat der Toni ein Tor geschossen!




Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 16.11.2008, 22:02:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jawohl, noch 2 Punkte dazu durch Mohamad, das sind gigantische 84 Punkte

@Bane: OK, dann bleib ich jetzt vorne, dann brauchst Dich nicht mehr zu ärgern das jemand am letzten Spieltag an Dir vorbei zieht Nimm´s doch nicht so ernst, ich ärgere mich zwar sonst auch immer mal, aber bei 18 Mitspielern isses eben schwer Erster zu werden, nicht umsonst ist S04 seit 50 Jahren die Schale verwehrt worden

- Editiert von Luke am 16.11.2008, 22:03 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Jin108
Comunio - Die LF Liga 3 - 16.11.2008, 23:41:35nach oben

Gast

@Bane, ich finds schon schwer bei 18 Mitspielern nicht Letzter zu werden
Das gleiche denken sich bestimmt auch die Cottbusser lol aber wenn du willst können wir ja Mannschaften tauschen


Profil von Komohdo Komohdo
Comunio - Die LF Liga 3 - 17.11.2008, 07:01:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


40 Punkte!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 17.11.2008, 09:19:07nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Wären da nicht die 84 Punkte von Luke, wäre ich mit diesem Spieltag mehr als zufrieden, aber Luke scheint die Meisterschaft mit seinem Hoffenheimer Block schon zur Winterpause klarmachen zu wollen
Es ist schon auffällig um wieviel besser die Hoffenheimer benotet werden, mein Renato Augusto z.B. hätte nach Kicker-Noten 78 Punkte erreicht, hat aber nach Sportal-Noten nur 64 während ein Carlos Eduardo nach Kicker-Noten nur 56 Punkte hätte, aber nach Sportal-Noten 64 Punkte hat
Es bleibt uns allen also nur die Hoffnung, dass Hoffenheim einbricht und die Helden der Vorrunde nur noch Minuspunkte holen, sonst dürfte Luke durch sein



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 17.11.2008, 12:35:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mir kam letztens auch der Gedanke, dass die Hoffenheimer eventuell ein wenig bevorzugt werden bei der Noten-Vergabe, immerhin sind unter den 6 Punktbesten 4 Hoffenheimer. Andererseits - das sind halt die 4 Offensiv-Kräfte, die für die ganzen Tore zuständig ist.


Nun wollte ich mal richtig zuschlagen, doch Bane hat mehr für Diego geboten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 17.11.2008, 16:56:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Shepi: Naja, wenn das schon alles wäre nach 13 Spieltagen! Ich möchte jetzt erstmal versuchen Herbstmeister zu werden, alles weitere wird sich dann erst im neuen Jahr entscheiden! Denke mal das in der Winterpause noch der ein oder andere Transfer zu tätigen sein wird und erstmal sehen ob ich mein Mittelfeld evtl. noch verstärken kann, obwohl ich viel Hoffnung in Caio setze

Kurze Frage an die Spielleiter! Wer ist den jetzt geflogen? Irgendwie steht da eine Englische Meldung bei mir in den News:
"17.11.08 14:42 Computer > doesn't play along any longer
If a community member is deleted, his/her players are locked for 20 days.
Additional infos you will get here."


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 17.11.2008, 16:59:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bei mir steht das nicht - allerdings frage ich mich, ob mittlerweile jemand die 5-Wochen-Aktivitäts-Regel verletzt hat?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 17.11.2008, 17:05:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Komisch, naja vielleicht spinnt irgendwas bei Comunio


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 17.11.2008, 18:26:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Es wurde meines Wissens nach keiner gekickt, ich sehe auch keine entsprechende Meldung auf der Startseite, allerdings muss ich sagen, dass Sebastian für mich ein potentieller Kandidat ist, da dort seit geraumer Zeit keinerlei Aktivität ausser dem Einloggen stattgefunden hat, wenn Vroni nicht die Herausgabe von Fromlowitz verlangt hätte, dann wäre er womoglich seit 2-3 Monaten inaktiv...
Ich denke aber das kann man verschmerzen, schließlich loggt er sich regelmäßig ein, allerdings wäre eine regere Beteiligung wünschenswert



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 17.11.2008, 22:58:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Naja, die Frage ist eben, was man als aktive Beteiligung klassifiziert, denn für manche reicht es eben auch sich nur einzuloggen und bei Sebastian weis ich eben, dass der sich sein Geld für die Winterpause spart. Und woher ich das weis ? Der sitzt jeden Samstag bei mir beim Fußball schaun und mitfiebern mit seinen Spielern


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 18.11.2008, 12:45:19nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Aber entweder du, Luke, shepi, ich oder einer der anderen mit großem Geldbeutel wird ihm doch eh alle Spieler wegschnappen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Comunio - Die LF Liga 3 - 19.11.2008, 14:51:10nach oben

Gast

Aus aktuellem Anlass möcht ich nur nochmal betonen dass ich manche Richtpreise einfach für ne glatte Unverschämtheit halte!

Beispiele:
Hashemian - Marktwert: 170.000 - M_C`s Richtpreis: 800.000
Chermiti - Marktwert: 470.000 - Bane`s Richtpreis: 1.750.000
Caiuby - Marktwert: 330.000 - Shepi`s Richtpreis: 1.200.000

Und zu guter letzt:
Domovchiyski - Marktwert: 310.000 - Luke`s Richtpreis: 1.199.000

Ich war tatsächlich bereit für nen richtig risikoreichen Einkauf, als ich gestern als der Richtpreis für Domovchiyski noch bei 999.000 lag dem Luke ein Angebot für 1.000.001 € zu machen, obwohl nicht mal klar is ob der regelmäßig eingesetzt wird. Als nächstes schickt Luke (1. Platz, bestimmt volles Konto) mir (letzter Platz, kaum Kohle) ne PN wo er entweder ein Leihgeschäft oder nen höheren Preis haben will. Reaktion von mir ---> Verhandlungen sofort abgebrochen!
Wollt euch nur mal sagen dass ichs einfach nur unverschämt find Spieler für das 3 bis 4-fache ihres Marktwerts anzubieten und dann manchmal den Hals NOCH ned voll zu kriegen! Die die oben stehen habens eh schon leicht mit ihren hohen Punkteprämien, da find ich dass man die unteren ned auch noch weiter abzocken muss! Ich lass mich jedenfalls ned übers Ohr hauen, wollt ich euch nur mal wissen lassen...


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 19.11.2008, 15:55:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jin: Wenn ich von mir spreche, ich habe nicht vor Chermiti abzugeben, aber wenn dann will ich für den Tunesischen Spieler des Jahres, Torschützenkönig der Afrikanischen Championsleague und Star in seinem Land, doch mehr als 500.000 wäre seine Verletzung nicht gewesen, wäre der Marktwert auch schon mindestens auf 3 Mio

Ausserdem, es zwingt dich doch keiner die Richtpreise zu zahlen, du kannst ja erstens auch weniger bieten, worauf ich z.B. auch meistens einsteige und zweitens gibt es eben Spieler die man ungern hergibt und dafür will man dann eben doch mehr als für Spieler die einem egal sind

- Editiert von Bane am 19.11.2008, 16:29 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 3 - 19.11.2008, 16:28:01nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Der MW spiegelt halt häufig auch einfach nicht den wahren Wert eines Spielers wider.

Nehmen wir 3 Spieler, die - so objektiv wie möglich betrachtet - gleich gut sind.

Einer spielt bei Bayern, hat nen MW von 4 Millionen, einer hat bereits Länderspiele, kostet 3 Millionen, einer spielt bei Cottbus oder Bielefeld, hat nen MW von ner halben Million.

Ist doch klar, dass der Richtwert dann bei 2 Millionen anfängt für den dritten Spieler, auch wenn und gerade weil der MW viel zu niedrig ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Comunio - Die LF Liga 3 - 19.11.2008, 16:41:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Comunio = Its SRS BZNS

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 3 - 19.11.2008, 19:56:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Jin
Ich kann nur für mich sprechen: 1,2 Mio sind das was ich für Caiuby SELBST bezahlt habe und unter diesem Preis verkaufe ich ihn auf keinen Fall, schließlich ist er die erste Alternative falls sich Dzeko/Grafite verletzen oder einer mal wieder eine Sperre für unsprotliches Verhalten bekommt, was ja bei Grafite in fast jedem 2. Spiel der Fall sein könnte



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 3 - 19.11.2008, 20:49:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Jin108
Aus aktuellem Anlass möcht ich nur nochmal betonen dass ich manche Richtpreise einfach für ne glatte Unverschämtheit halte!

Beispiele:
Hashemian - Marktwert: 170.000 - M_C`s Richtpreis: 800.000
Chermiti - Marktwert: 470.000 - Bane`s Richtpreis: 1.750.000
Caiuby - Marktwert: 330.000 - Shepi`s Richtpreis: 1.200.000

Und zu guter letzt:
Domovchiyski - Marktwert: 310.000 - Luke`s Richtpreis: 1.199.000

Ich war tatsächlich bereit für nen richtig risikoreichen Einkauf, als ich gestern als der Richtpreis für Domovchiyski noch bei 999.000 lag dem Luke ein Angebot für 1.000.001 € zu machen, obwohl nicht mal klar is ob der regelmäßig eingesetzt wird. Als nächstes schickt Luke (1. Platz, bestimmt volles Konto) mir (letzter Platz, kaum Kohle) ne PN wo er entweder ein Leihgeschäft oder nen höheren Preis haben will. Reaktion von mir ---> Verhandlungen sofort abgebrochen!
Wollt euch nur mal sagen dass ichs einfach nur unverschämt find Spieler für das 3 bis 4-fache ihres Marktwerts anzubieten und dann manchmal den Hals NOCH ned voll zu kriegen! Die die oben stehen habens eh schon leicht mit ihren hohen Punkteprämien, da find ich dass man die unteren ned auch noch weiter abzocken muss! Ich lass mich jedenfalls ned übers Ohr hauen, wollt ich euch nur mal wissen lassen...


Also jetzt schlägt es wohl dem Fass den Boden aus

Ich lass mir hier nicht unterstellen Dich über Ohr hauen zu wollen, ich hab es Dir in 2 PM´s erklärt und wer es nicht kapiert der soll hier nicht so die Klappe aufmachen!

1. Domo´s Wert wird nach meiner Ansicht nach auf mindestens 1 Million ansteigen, der Junge ist gut und war nicht umsonst Bulgarischer Meister und hat einen Haufen Tore geschossen! Er bekommt jetzt Einsatzzeit bei Hertha und das wird eher mehr als weniger in meinen Augen.

2. Eigentlich wollte ich ja lieber Mieciel abgeben, aber da ich ihn ja von Dir gekauft habe, konnte ich ihn Dir ja nicht anbieten. Jetzt hab ich ihm Tony gegeben! Und wenn Du Schlau gewesen wärst dann hättest Du Mieciel besser behalten, er spielt ja im Moment Stamm

3. Das Du Letzter bist hast Du Dir selbst zuzuschreiben, Du kaufst ja schichtweg fast nur Bankdrücker, ich sag da nur Poldi oder auch Sanchez (den hast Du ja jetzt auch wieder verkauft). Klar gehört auch etwas Glück dabei, aber seinen Mannschaftswert auf 13 Millionen zu bringen ist schon fast eine Kunst...

4. Mir ist es egal ob Du Letzter oder Erster bist, ich hab nichts zu verschenken, denke mal das hat hier keiner!

5. Dann wollte ich nicht mehr Kohle, sondern hab gesagt das ich noch nicht mal weiß ob ich ihn überhaupt abgeben will, wegen der Verletzung von Obasi, hab daraufhin in Erwägung gezogen ihn erstmal zu verleihen wenn Obasi am Samstag spielen kann. Als Anmerkung habe ich gesagt das ich bei einem höheren Preis irgendwann mal Schwach werden könnte!

6. Ich denke mal mit Jeden, mit dem ich Geschäfte gemacht habe waren es faire und sachliche Verhandlungen, aber was bei Deiner PM zurückgekommen ist war ziemlich frech und daneben, aber ich hab Dir es trotzdem noch mal erklärt, obwohl ich es eigentlich hätte nicht machen müssen!

So, das war es jetzt hierzu! Danke für die Aufmerksamkeit


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 3 - 19.11.2008, 21:43:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Die Sache mit Domo sehe ich zwar etwas anders, weil ich nicht erwarte, dass er diese Saison nicht mehr wirklich viel spielen wird, da jetzt Chermiti auch wieder fit ist (letzte Sasison woltle Favre nach eigenenr Angabe noch kein Risiko mit ihm eingehen) und hertha Domoschon vor der Saison los werden wollte und das sicher auch in der Winterpause weiter versucehn wird

Was den Rest und besonders Punkt 6 angeht kann ich nur sagen, Luke ist ein harter Hund und macht einem Transfers sicher nicht leicht, doch bleibter immer in einem fairen Rahmen, wo Shepi oder ich schon manchmal unverschämtere Angebote machen

@Jin: Hab doch mal einwenig mehr Geduld, jetzt zu versuchen irgendwelche Spieler zu verkaufen oder kaufen bringt garnichts, warte ab was in der Winterpause passiert (Poldi Wechsel zum BVB usw.) und dann schau dass du solide Spieler für kleines Geld bekommst um dein Team nach und nach aufzuwerten

@All: Achja, eigentlich sollten Vereinbarungen über PM doch wohl Privat bleiben, zumindest ohne die Zustimmung beider zur Veröffentlichung.

@Mein Team: Irgendwie hab ich mich verliebt, ich finds gerade perfekt

- Editiert von Bane am 19.11.2008, 22:30 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 3 - 19.11.2008, 22:00:06nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Jin: Zum Allgemeinen möchte ich mich hier jetzt nicht äußern, wurde alles gesagt...zu Hashemian: wenn du ihhn haben willst, schreib mich doch einfach an und wir reden drüber, wie viel du zu zahlen bereit bist etc.

Immerhin setz ich nicht nen Spieler für fast das doppelte des MWs auf den TM und wenn ich das Angebot ann bekomme setz ich ihn nochmal 1 Mio höher...@shepi und silva



Meine Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer