LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 447 Posts. Er wurde 58504 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 13:49:24nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Killua

@MC: Da du schreibst, dass du nach mir reinkommst, kann ich dich doch auch am Ende meines Postes reinkommen lassen, oder?

- Editiert von Killua am 15.09.2008, 22:15 -


Sicher doch.



Meine Moviebase


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 15:28:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Er griff mit der Linken nach der Gurgel des Jungen, streifte dabei den Stab in dessen Händen, der augenblicklich zu Staub zerfiel


@Killua: Vielen Dank


Also ich fand die Aktion irgendwie ziemlich daneben


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 15:45:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wann kommt der Lynch?

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 15:46:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hat da einer keine Kreativität? Greif mal in deine Tasche.

Oder is die werte J.K. Rowling so naiv, dass sie jedem ihrer fiktiven Zauberer nur einen Zauberstab zugestanden hat.

Also wenn Malfoy keinen Weg hat, auf die Schnelle wieder nen Stab zu bekommen, dann is der halt n lahmer Chara. Lol. Musser halt schwimmen, um sich die Zeit zu vertreiben


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 16:19:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von mercy
Wann kommt der Lynch?

Sobald 18 Uhr erreicht ist oder ich alle Stimmen habe (es fehlen noch genau zwei), werde ich schauen ob der GF gebraucht wird und dann wird der Lynch in Auftrag gegeben.

@Jin
Gandalfs Stab müsste da auch noch irgendwo rumliegen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 16:21:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
1. Oder is die werte J.K. Rowling so naiv, dass sie jedem ihrer fiktiven Zauberer nur einen Zauberstab zugestanden hat.

2. Also wenn Malfoy keinen Weg hat, auf die Schnelle wieder nen Stab zu bekommen, dann is der halt n lahmer Chara. Lol. Musser halt schwimmen, um sich die Zeit zu vertreiben


Zu 1: Äh, ja? Warum sollte einer mit 2 Zauberstäben in der Tasche rumlaufen? Jemals Harry Potter gelesen? Und sogar wenn nicht, dann wärs immernoch ned verständlich warum du glaubst dass Zauberer mit mehr als 1 Zauberstab durch die Gegend rennen.

Zu 2. Achja? Mal schauen was Ace für ein lahmer Chara wär wenn man ihm seiner Fähigkeiten berauben würde. Und jetz red hier ned so dumm daher, von wegen "dann muss er halt schwimmen", dir würd das auch ned gefallen! Also spar dir deine dämlichen Kommentare!


Nils
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 16:29:39nach oben

Gast

@ Jin
Meinst du nicht, dass du etwas überzogen reagierst? Sowas gehört zum Spiel und macht es imho auch nur interessanter, du hättest dir ja beispielsweise auch einen NPC-Zauberer ausdenken können, der in Scum City rumrennt und ihm den Zauberstab klauen können, das passt dann auch auch zu Rowlings Regeln, wer den Zauberstab eines anderen Zauberers im Kampf erhält, du weißt schon. Oder, oder, oder, ist ja nicht das große Drama.
Außerdem bist du ja schon bei Ollivander, dann sollte sich das Problem mit deinem nächsten Post ja erledigt haben.

- Editiert von Nils am 16.09.2008, 16:31 -


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 16:33:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


1. Genau für diesen Fall?
2. Deswegen nehm ich ja extra einen, bei dem das nicht so schnell geht. Aber wenn du willst, bastel ich dir halt nen neuen ' Festzuhalten bleibt, dass Malfoy Ace angegriffen hat. Also gilt es den Feind zeitweise unschädlich zu machen. Das ist doch der Sinn in der Auseinandersetzung zwischen GHL und ELE. Der direkte Mord ist Regeltechnisch ausgeschlossen.

@Komohdo: Es läuft doch "ELE gegen GHL", oder? Wie man sich da beschweren kann, wenn man von jemandem angegriffen wird, kann ich daher nicht groß nachvollziehen. Und wenns Jin nur darum geht, dass Malfoy ohne Stab nichts mehr kann, dann braucht man sich doch einfach nur anpassen. Stab kaufen, Stab dabeihaben, ohne Zaubern uvm.. Und wenn der heilige Harry Potter Kodex all dies untersagt, dann hätte ich schon bei der Charawahl aufgepasst.

Ich könnte natürlich auch entgegen aller Logik meine Feinde verschonen und zB Malfoy seinen Stab lassen, damit er mich in eine Kröte verwandelt. Es war nicht die Absicht, Malfoy zu vernichten, sondern ihn ZEITWEISE unschädlich zu machen. Und dabei in meiner Rolle zu bleiben. Wie gesagt: nimm dir einfach nen neuen Stab oder schreib dass deiner unkaputtbar ist. So schwer ist es nun auch wieder nicht.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 16:41:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich verstehe das ganze Drama gerade nicht. Wer angreift muss auch mit Konsequenzen rechnen und um an nen neuen Stab zu kommen muss man nicht so drastische Maßnahmen ergreifen.

@Killua
Deine Formulierung fand ich jetzt aber auch nicht gerade passend, da kann ich Jins Reaktion darauf durchaus verstehen.

Also jetzt bitte Frieden, konzentriert euch auf das Spiel und es ist und bleibt nur ein Spiel. Bei der Auseinandersetzung geht Snorkys schöner Post leider total unter...

- Editiert von Komohdo am 16.09.2008, 16:43 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 16:44:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Komohdo
Ich verstehe das ganze Drama gerade nicht. Wer angreift muss auch mit Konsequenzen rechnen und um an nen neuen Stab zu kommen muss man nicht so drastische Maßnahmen ergreifen.

@Killua
Deine Formulierung fand ich jetzt aber auch nicht gerade passend, da kann ich Jins Reaktion darauf durchaus verstehen.

Also jetzt bitte Frieden, konzentriert euch auf das Spiel und es ist und bleibt nur ein Spiel.


Ok das - Zeichen meinerseits kann man in den falschen Hals bekommen. Sorry dafür, Jin. War nicht so gemeint. das mit dem Schwimmen war einfach nur mein Humor, ich dachte ja nicht, dass Jin das so ernst meint. ' (Was ich jetzt übrigens weiß )


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 16:51:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Der direkte Mord ist Regeltechnisch ausgeschlossen.


Schade eigentlich. Hätt jetz richtig Bock auf nen Avada Kedavra...

1. Jemand zeitweise unschädlich machen is ja in Ordnung, aber nicht wenn man ihn dabei völlig seiner Fähigkeiten beraubt. Ich würd nämlich mal meinen, dass es ned das Ziel vom MS seinen Mitspielern den Spaß am Spiel zu nehmen.
2. Ohne Zauberstab kann man nicht zaubern, sonst bräucht man ja keinen Zauberstab. Auch wenn man kein Harry Potter liest müsst man da wohl eigentlich die Logik dahinter erkennen.
3. Ich hab mich nie beschwert dass ich angegriffen worden wär. Das Argument is lächerlich, mich haben z.B. andere auch schon angegriffen (Two-Face Faustschlag, Vegeta vernichtet Besen...)
4. Es herrscht immernoch freie Charawahl und ich kann nehmen wen ich will. Da lass ich mich ned einschränken und sogar wenn ich keine Ahnung, Dieter Bohlen oder so genommen hätt, dann hätte man damit leben müssen (ne, so was krasses hab ich ned vor, is nur ein Beispiel)
5. Hämische Kommentare ala "der heilige Harry Potter Kodex" machen das ganze jetz wirklich ned besser...


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 16:54:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jetzt kippt doch nicht wieder Benzin ins Feuer...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 16:57:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Quarto: Wirst du heute noch was posten? Möchte gerne weiterschreiben.

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:00:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


1. Is richtig. Hab ich oben ja schon stehen
2. Logisch, steht auch schon da.
3. Die Verbrennung des Stabes habe ich lediglich als Angriff gewerten. Also auch klar.
4. Dich schränkt niemand ein. Man sollte sich seinen Char nur gut überlegen und dann auch damit leben können. Inklusive seiner Fähigkeiten und Grenzen in diesem Falle.
5. Du machst es mir echt schwer, in vernünftiger Weise mit dir zu diskutieren, wenn du derartige Sachen schreibst. Find ich stark unangebracht. So wie die gesamte Diskussion an sich. Da steckt 0,nix Häme drin ^.- Da steht nämlich das Wörtchen "wenn" davor.

@komohdo: Snorkys Post ist mir nicht entgangen Snorky hat die Serie definitiv gesehen Das steht fest

- Editiert von Killua am 16.09.2008, 17:01 -


Nils
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:01:09nach oben

Gast

@ Jin
Was verdirbt es dir den Spaß am MS, wenn er dich vorübergehend kampfunfähig macht? Und es ist doch, wie bereits gesagt, nicht so schwer, an einen neuen Zauberstab zu kommen, und wenn Killua nicht erkennt, dass Harry Potter weit mehr als nur eine Kinderbuchreihe ist, ist das ja sein Problem.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:02:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich hab sogar nen Vortrag über den guten Harry gehalten, falls das weiterhilft, Nils Und ne 1 drauf bekommen Also den ersten Band durfte ich schon lesen

Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:03:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Okay, ich denke, es wurde alles geklärt. Etwas mehr Flexibilität und gut ist.

Nils
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:04:09nach oben

Gast

Dann hast du ja noch sechs tolle Bücher vor dir.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:05:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ihr Heulsusuen !!

Geht es hier jetzt darum wer den größten hat ? Es ist doch imemrnoch ein Rollenspiel und wenn die Ace den Zauberstab zerbröselt dann ist das nunmal so, ich würde dann eben llieber meinen Grips anstrengen und das beste aus meiner Situation machen (Gegner gegeneinader ausspielen bzw. mehr auf Malfoys Grips als auf seinen zauberstab setzen) und weniger rumheulen.

Wenn mir jemand den Schwanz abschneidet oder mich Seven of Nine zu ihrer Drohne macht dann gehört das immernoch mit zum Spiel und ich passe mich der neuen Situation an, wenn wir nämlich die Schwächen unserer Gegner nicht nutzen dürfen ist die ganze Runde sowas von langweillig


- Editiert von Bane am 16.09.2008, 17:10 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:06:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Bane: Gut, dass du dein zukünftiges Schicksal schon akzeptiert hast.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer