LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 447 Posts. Er wurde 58497 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:06:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, weil Vegeta noch voll handlungsfähig gewesen ist. Sorry, aber ich frage mich, wieso wir das alles über mehrere Posts ausbauen, wenn es am Ende null Relevanz hat. Ich fühl mich da ehrlich gesagt etwas verarscht.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:08:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja, verstehe ich ja auch. Wenn er nicht ermordet worden wäre, dann wäre euer Handeln ja auch wunderbar gewesen. Aber so oder so wäre alles für die Katz gewesen, ganz einfach weil Vegeta vom Mörder ausgewählt wurde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:16:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich kann mercy verstehen, bin auch etwas traurig, dass der erste harte Kampf so abrupt unterbrochen wurde. Vielleicht hätte man in dem Mordbeitrag noch irgendwie zu Ende führen sollen. Aber jetzt ist es ja so, und es gibt wie gesagt, schöne weitere Möglichkeiten, auch wenn es mir persönlich jetzt gerade schwer fällt mich reinzudenken, da ich gedanklich noch im Kampf stecke.

Gut, spannend und interessant geschrieben bleiben die beiden Beiträge trotzdem!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:24:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich kenn eure Figuren nicht und wollte euch da in nichts reinfunken. Also hab ich ihn aus der Situation rausgenommen, um ihn platt zu machen.
Tut mir echt leid, dass diese Situation so konsequent unterbunden wurde, aber in meinen Augen war das die beste Möglichkeit das zu tun.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:30:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wow, es is strange, so zu schreiben wie der werte Herr Oda. Es ist einfach so.... banal

Btw das war noch nicht das, was man da unten in der Sig sieht


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:46:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Eini und charlz sitzen scheinbar als wenn nichts passierte wäre weiterhin in der Bar.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:49:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja, das is mir auch grade aufgefallen xDD

Erdbeben, alles in Schutt und Asche, übernatürliche Hitze, einstürzende Häuser, eine gewaltige Feuersäule, Tote die vom Himmel fallen.... und in der Mitte des Geschehens trinken Charlie und das Krümelmonster ne Tasse Tee (die besitzer der DVD box der ersten Staffel sollten den verstanden haben )


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:50:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Eini und charlz sitzen scheinbar als wenn nichts passierte wäre weiterhin in der Bar.


lol das sind eben die ganz die harten! Die lassen sich halt von nichts aus der Ruhe bringen bzw. vom Saufen ablenken. Weltuntergang? Pah, wird doch eh überschätzt


Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 21:54:21nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Komohdo
Eini und charlz sitzen scheinbar als wenn nichts passierte wäre weiterhin in der Bar.


Das stört doch keinen! Das Bier lass ich mir jetzt nicht mehr wegnehmen!


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:01:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dieses Bier dürfte aber inzwischen zu 47% aus Resten der Bar bestehen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:03:20nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich komm da gleich mal runter und pinkel in die Gläser.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:07:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Kinky

Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:14:56nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Tony Army
Ich komm da gleich mal runter und pinkel in die Gläser.


Bei der Farbe macht es sicher keinen Unterschied. Und so ein bisschen Staub hat noch keinem geschadet.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:18:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Apocalypse-Pipi macht unsterblich.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:20:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das macht es nicht besser.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:23:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und hat Kohlensäure.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:31:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Tony: Danke, war ein schöner Abgang

@Komohdo: Dein Post wird von mir vollkommen ignoriert. ich reit jetzt mit dem Tony im Jenseits um die Wette

@All: Jetzt müsste nur jemand von euch fix die Dragonballs suchen, dann könntet ihr mich wiederbeleben


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:36:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Bane
@All: Jetzt müsste nur jemand von euch fix die Dragonballs suchen, dann könntet ihr mich wiederbeleben




Dann schnapp ich dich aber und mach dich zu einem meiner Reiter.


R.I.P.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:36:54nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Tony Army
Apocalypse-Pipi macht unsterblich.


Also ich würde dann erst recht aus dem Glas trinken.

EDIT: Gleichzeitiger Post!

- Editiert von Eini am 18.09.2008, 22:38 -


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 18.09.2008, 22:42:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich habe übrigens schon eine Lynchstimme erhalten.

Alle übrigen bitte bis Samstag 18 Uhr an mich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer