LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 447 Posts. Er wurde 58496 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:04:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich finds halt sehr schade... Aber was will man machen? Wenn man inaktiv ist, fällt man als möglicher Mörder ja auch aus, darum wird man dann eben zu einem leichten Opfer.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:05:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Daraufhin wurde ihm schwarz vor Augen und Green Lantern, Kimahri und Nico mussten mit ansehen, wie Gandalfs Kopf sich von seinem Körper löste und eine Blutfontäne hinterließ.
Gandalf war tot.


So wie das geschrieben is würde man damit ja schon gleich mal 3 Leute als Mörder ausschließen können! Oder versteh ich das jetz nur falsch?


Ich bin mir sicher, dass man das nicht so schließen kann. War doch bisher auch immer so, dass das letztliche Auffinden völlig losgelöst vom Mord selbst ist.

@mad: Tut mir leid für dich, auch wenn dieses Mal sicherlich die bisherige Inaktivität dein Dolchstoß war.

Schade für uns, dass man so schlecht ein Motiv finden kann, aber Gandalf schien ja generell eher als Greis abgestempelt worden zu sein. Wage Vermutung: Mörder in den Reihen der GHL, da der Greis nur im Weg gestanden hätte.

@Komo: Ich finde es sehr gut, dass die Leiche direkt gefunden wird, so vergammelt sie nicht unbemerkt in einem Hinterhof, wie es beim letzten MS doch häufiger der Fall war. So kann das Morden auch mal wieder stärker thematisiert werden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:19:50nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Lynchstimmen bitte bis Dienstag 18 Uhr an mich.


Und dann gehört ihr mir!

- Editiert von Tony Army am 14.09.2008, 23:26 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:24:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ mad max: Auch mein Beileid :/ Ist immer doof wegen Inaktivität zu fliegen

Passend zum ersten Mord kommt jetzt auch ein schönes Gewitter

*zu Killua schiel*


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:28:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@komo: Boah, als ich den Beitrag gelesen hab, dacht ich, es würde mich erwischen '' Ein Ingame-Motiv hat Ace ja bereits einigen geliefert. Aber so isser nunma

@happy: Zum Glück kann Regen die Wirkung einer Teufelskraft nicht aufheben Aber ich könnte mir vorstellen, dass meine Attacken etwas schwächer werden durch den Regen. Obwohl das wohl auch von der Entfernung abhängig is Wenn ich also nochmal auf Vegeta schieße, kommt entweder weniger Feuer bei ihm an, oder ihr seht ne Menge Regen verdampfen

@bane: Für unser nächstes Aufeinandertreffen --> siehe Signatur


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:29:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Jin108
So wie das geschrieben is würde man damit ja schon gleich mal 3 Leute als Mörder ausschließen können! Oder versteh ich das jetz nur falsch?

Ich habe mit den drei Namen einen genauen Ort beschreiben wollen. Ich habe keinen genauen Zeitablauf hingeschrieben. Heißt also, dass die angreifende Gestalt jeder gewesen sein könnte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:37:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Killua
@happy: Zum Glück kann Regen die Wirkung einer Teufelskraft nicht aufheben Aber ich könnte mir vorstellen, dass meine Attacken etwas schwächer werden durch den Regen. Obwohl das wohl auch von der Entfernung abhängig is Wenn ich also nochmal auf Vegeta schieße, kommt entweder weniger Feuer bei ihm an, oder ihr seht ne Menge Regen verdampfen


Na gut, soll mir recht sein. Wir wollen hier ja Gleichberechtigung für alle ;D


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:48:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mal als an die GHLler:
Ihr seid ein Team, ihr wisst was der andere für Fähigkeiten hat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:48:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Killua: Ich glaub da kann ich locker mithalten, nur zerfetzts dann den gesamten Planeten




And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:50:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Ok da könntest du recht haben Als pures Feuer hätte ich im All auch nix mehr zu lachen xD

@happy: Ich denk mir das doch nicht aus Das stammt alles von Eiichiro Oda, dem Macher von One Piece Wär ja blöd, wenn die bei Regen alle umkippen würden

@komo: Ist es dennoch ok, wenn Ace (vorerst) keinen Plan hat? Ich mein, wenn ich nicht gleich gekillt werde, werd ich schon wieder auf meine Leute stoßen


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:55:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Komo: Können wir nicht ein neu-zusammengewürfeltes Team sein? Würde den bisherigen Posts mehr Sinn ergeben, und eine spannendere Backgroundstory bieten.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:58:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na wenn ihr unbedingt meint, dass das dem Spielverlauf mehr bringt, dann beschnuppert euch halt erst.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 14.09.2008, 23:59:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich finde den "Schwanz"vergleich im Moment echt witzig, jeder will stärker als der andere sein und die ersten GHLer verbünden sich, ganz anders als bei der ELE (eigentlich typisch für Superschurken) da macht jeder sein Ding, weil alle sich selbst für übermächtig halten

@Killua: Wenn ich das mache bringt mich Komohdo aber auch um, ausser wir spielen in nem Raumschiff weiter

- Editiert von Bane am 15.09.2008, 00:03 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 00:01:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wenn du das machst, dann greife ich gewaltig in die Handlung ein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 01:15:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Er griff mit der Linken nach der Gurgel des Jungen, streifte dabei den Stab in dessen Händen, der augenblicklich zu Staub zerfiel


@Killua: Vielen Dank


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 19:38:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


An dieser Stelle einen Dank an die vier, die bisher schon ihre Lynchstimmen abgegeben haben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 15.09.2008, 22:14:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


argh jetzt muss ich es an MC's Post angleichen

@MC: Da du schreibst, dass du nach mir reinkommst, kann ich dich doch auch am Ende meines Postes reinkommen lassen, oder?

- Editiert von Killua am 15.09.2008, 22:15 -


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 01:35:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Sorry dass ich mich wieder so aufspiele aber ohne nen riesen großen übermächtigeng emeinsamen Feind macht das doch keinen Spaß, jetzt hoffe ich nurnoch dass die Verbrüderung zwischen GHL und ELE nicht so weiter geht

ELE an die MACHT !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 08:57:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nur das man dein verlinktes Bild nicht sieht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 13:44:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Bane
Sorry dass ich mich wieder so aufspiele aber ohne nen riesen großen übermächtigeng emeinsamen Feind...

ELE an die MACHT !!


Pff, du musst doch nur dein kleines Selbstbewusstsein durch Muskelspiele ausgleichen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer