LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 447 Posts. Er wurde 58490 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:09:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@nils: Davon sogar noch zwei im Regal. Aber die bleiben wohl ungelesen. Mit sowas kann mich die gute Rowling nicht faszinieren. Aber jetzt nur so aus purer Neugier: Wenn ich Harrys Feind wär, reicht es dann wirklich, ihm seinen Stab zu entwenden? Oder ist das praktisch schon unmöglich, weil Harry halt der Obermacker is?

und um nicht zu sehr Off-Topic zu sein: Es sackt grad wieder etwas ab, wie mir scheint. Liegt hoffentlich nur daran, dass eben die Arbeitswoche wieder begonnen hat und man eben weniger Zeit hat, um hier zu posten. Wär ja schade um die Runde, die hat ja mal verdammt viel Potential zu bieten


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:10:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ich habe jetzt alle Stimmen bekommen. (eine Premiere?)

Der Lynch ist in Auftrag gegeben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:11:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Killua: Ich würde ja posten, nur muss ich ja erstmal auf weitere Reaktionen von Quarto warten.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:14:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jetzt eh erstmal nicht posten, bis der Lynch passiert ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 17:19:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich post auf jedenfall auch noch (sollte ich den Lynch überleben) Ich muss nur noch hausaufgaben machen usw )

Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:00:26nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Snuffkin
ich post auf jedenfall auch noch (sollte ich den Lynch überleben) Ich muss nur noch hausaufgaben machen usw )



Hätte von mir sein können. Besonders das Letzte.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:08:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Kurze Kartenkorrektur:






Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:12:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Boah omg, ich muss zugeben, tony, mich hattest du. Ich bin jedenfalls von Vegeta ausgegangen, auch wenn dsa ein satter Zufall gewesen wäre, da das storytechnisch ja perfekt gepasst hätte.

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:13:37nach oben

Gast

Ich bin tot???
Na toll, war ja wieder super gelyncht! lol weiß zwar ned was an mir verdächtig gewesen sein soll, aber wenn ihr meint...

Hiermit meld ich mich schon mal für die nächste Runde wieder als Draco Malfoy an, egal was da kommt, denn ich bin noch gar ned richtig zur Entfaltung gekommen und schon ausgeschieden ohne mir erklären zu können warum ich ausgeschieden bin.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:15:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also bevor es so aussieht, dass du wegen der Auseinandersetzung gelyncht wurdest, die Stimmen für dich kamen alle davor.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:20:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich dachte jetzt auch ersteinmal mich hätte es genommen, auch wenn dieses *mit einem Schlag den Prinzen der Saiyajin niederstrecken* natürlich total unrealistisch war, Vegeta hatte nur gerade nen Hexenschss, oder so


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:22:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Bane
total unrealistisch


Gar nicht. Das haben auch schon andere gemacht.
Und Apocalypse ist das mächtigste Wesen der Erde ... der kann das wohl.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:22:28nach oben

Gast

Ich wüsst trotzdem gern warums ausgerechnet mich getroffen hat? War doch jetz mal sowas von total unverdächtig

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:22:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Du hast ja keine Ahnung welche Kraft Tonys Figur hat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:26:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Bane
total unrealistisch


Gar nicht. Das haben auch schon andere gemacht.
Und Apocalypse ist das mächtigste Wesen der Erde ... der kann das wohl.


Vollbemerkt stammt Vegeta nicht von der Erde


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:28:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aber trotzdem handelt Tonys Figur hier als unzerstörbares Wesen, weswegen er das kann.

Außerdem würdest du mit deiner Aussage ja quasi freiwillig zugeben, dass Vegeta stärker ist als dein Ace.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:31:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@komohdo: Theoretisch isser das auch Vegeta hat nämlich Geschwindigkeiten drauf, bei denen Ace sich schwertun würde, ihn zu treffen. Eigentlich ein sinnloser Kampf. Solange Vegeta ausweichen kann und Ace nicht dummerweise ins Wasser fällt oder nen Seestein (is son böses Steindingens, das Teufelskräfte aufheben kann, aber pssst das wisst ihr nicht von mir ) berührt, dann läuft es auf nen Endloskampf hinaus Ich würde dennoch auch Vegeta setzen, da Ace früher oder später seiner Narkolepsie erleidet

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:32:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Falls das falsch rüber gekommen ist, mein letzter Post war vollkommen Ironisch gemeint, ich finds toll dass Vegeta auch mal auf die Fresse bekommt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:41:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na dann ist ja alles gut. Aber macht mal weiter. Ich will Reaktionen lesen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 16.09.2008, 18:49:19nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Bane
Falls das falsch rüber gekommen ist, mein letzter Post war vollkommen Ironisch gemeint, ich finds toll dass Vegeta auch mal auf die Fresse bekommt

Ich fand es auch dringend notwendig.
So kann er doch noch einen so schönen positiven Charakterwandel durchlaufen wie in den Comics.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer