LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 447 Posts. Er wurde 58005 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 13:00:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hab am Ende auch zwischen Loni und Killua geschwankt.

Mir ging es da wie mercy, das frühere Ende war mir suspekt, deswegen hätte ich mit letztenendes vermutlich auch für Loni entschieden.

Darf man die Motive noch erfahren?

@Komo: Danke für die tolle Runde und wie du sie verwirklich hast.
@Tony: Danke für die Unterstützung, hast deinen Job sehr gut gemacht
@Bane: Danke für die Idee
@Loni: Herzlichen Glückwunsch! Eiskalt, wirklich eiskalt. Dann viel Spaß in/auf Hawaii!
@all: Danke für das Vertrauen ich mich und das ihr mich zum GF gemacht habt, auch wenn ich nie einspringen musste.

Gab es das eigentlich schonmal zuvor, dass 2 Runden hintereinander der Mörder gewonnen hat?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 13:04:06nach oben

Gast

Da sieht man wie viel Vertrauen ihr in mich habt. Ich werde trotzdem weiterhin Beschuldigungen hinterlassen. Das ist doch das beste am MS!

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 14:16:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Charlz
@Loni: Glückwunsch. Ich hab eher gedacht, Dexter war es.


Hätt ich auch gedacht. Nach den Morden an ES und DocOc hab ich mir gedacht dass jemand den Verdacht auf Snuffi und Loni lenken will, weil beide vorher ausgerechnet mit den beiden Zoff hatten. Da hab ich mir gedacht, "hey von den beiden kanns doch keiner sein, wär doch viel zu offensichtlich"
Und so wär ich der Loni also voll auf den Leim gegangen o.O

@Komo,
nur aus Interesse: wär wer denn eigentlich der Racheengel gewesen?


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 14:24:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Jin108
wär wer denn eigentlich der Racheengel gewesen?

Das wäre dann Snuffi gewesen.

Und noch ein Wort zu der Kritik, nicht dass es hinterher heiß ich würde mich darum drücken:
Mir ist bewusst, dass die Figuren, die Tony und ich dann übernommen haben, eine ziemliche Gewichtung erhalten haben. Ursprünglich wollte ich Wolverine auch sterben lassen, nur hat das dann nicht mehr ganz zu den Entwicklungen gepasst. Vegeta passte gut um Seven einen tollen Abgang zu geben und Tony von apocalypse zu erlösen. Iceman wurde dann zu einer Notlösung, weil ich keine Ahnung hatte wie ich mit Killuas Figur weiterhin umgehen soll. Das wurde mir dann nämlich etwas zu extrem.
Ich habe die Figuren aber lediglich dafür verwendet die Handlung etwas lenken zu wollen. Sollte dies allgemein negativ aufgefallen sein, werde ich das in Zukunft unterbinden. Aber mir hat die Runde selbst halt auch so großen Spaß gemacht, dass ich unbedingt auch aktiv etwas davon haben wollte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 14:44:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also ich habs dir ja schon im ICQ gesagt aber wenn wir jetzt auch hier drüber reden.

Mir als Spieler haben die Posts ganz gut getan. Ehrlich gesagt wusste ich meistens nach den Posts von Bane und Killua nichts mehr zu schreiben. Kämpfe sind zwar ab und an ganz cool aber für mich ist es dann einfach schwer reinzufinden (vor allem weil man ja die Prämisse hat andere Figuren nicht zu sehr zu lenken). Von daher fand ich es ganz gut, dass ich mit Wolverine (und später Iceman) in Kontakt stehen konnte vor allem weil die meisten von meiner Gruppe dann tot waren und die wenigen Gespräche die ich anfangen wollte (mit Dexter, Catwoman etc...)dann wieder von nem Kampf unterbrochen wurde. Ich fand die Lenkung von daher sehr sehr gut.
Imho fand ich die posts nicht zu lenkend, da Wolverine ja nur ab und an eingesprungen ist bzw als NPC gedient hat, den man auch bewegen konnte wenn man wollte (sich getraut hat). Ich hab dich ja selbst eigentlich noch dazu überreden wollen mehr zu posten *g*

Als verbesserung würd ich vielleicht für die nächste Runde anordnen, dass gerade bei einem spiel mit zwei gruppen vielleicht so etwas wie eine Rätselrunde (wie wir sie ja schonmal hatten) optimaler wäre, weil man sich darüber dann verständigen kann und die Sache vielleicht nicht allzuviel von Kämpfen unterbrochen wird.


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 23:54:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was meinst du genau mit Rätselrunde, Snuffi?

@Loni: Ich werde nie wieder mit dir reden! Oder....

....vielleicht doch.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 23:55:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


na wo man sudokus und so lösen musste ich kann mich nimmer genau drann erinnern


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer