LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 447 Posts. Er wurde 58451 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 16:28:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Because cold is the absence of heat, Iceman does not actually 'emanate' cold; rather, he decreases thermal energy. As mentioned by writer Mike Carey, Iceman is an "an Omega level mutant . . . [and] has powers that can influence the ecosystem of the entire world."[32]


I guess :I


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 16:31:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ok, dann geh ich einfach mal davon aus.

In diesem Fall wäre er nämlich stärker als Ace, was er andernfalls nicht wäre.

Hm da hab ich jetzt nix mehr weiter in petto Meine stärksten Aktionen wurden immer schon unterbunden, bevor sie richtig einsetzten. Bleibt für Ace nicht viel mehr als Tod oder Rückzug


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 16:49:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jetzt geht er einfach... tz...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 20:28:58nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Glückwunsch, Loni!

Hast du Jessica/Nikki getötet, weil sie eine Konkurrentin werden konnte, die dir andere ausspannt?


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 20:30:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich möchte als erstes sagen, dass mit die Runde absoluten Spaß bereitet hat. Die Wahl der einzelnen Figuren war wunderbar und die Geschichte konnte sich toll entfalten.
Hoffentlich ging es euch ebenfalls so.

Dann möchte ich an dieser Stelle Mogry als GF danken, auch wenn er nie gebraucht wurde.

GF-Wahl:
Killua: 2
Bane: 2
Jin: 1
Mogry: 4
Nils: 1
Mercy: 1
Snorky: 1

Als nächstes Möchte ich Loni für diesen wirklich brillanten Sieg gratulieren. Absolut einmalig.

Lynch 1:
Happy: 3
Jin: 4
Quarto: 3
Nils: 1
Snuffkin: 1
Bane: 2
Killua: 1

Lynch 2:
Loni: 2
Mercy: 4
Quarto: 2
Nils: 3
Snorky: 2

Lynch 3:
Nils: 5
Mogry: 1
Quarto: 2
Charlz: 1
Snorky: 1

Lynch 4:
Charlz: 2
Quarto: 3
Killua: 1
Snuffkin: 1
Snorky: 1

Lynch 5:
Snuffkin: 3
Loni: 2

Natürlich noch ein Dank an alle Teilnehmer überhaupt. Das MS lebt von den Spielern und ich freue mich immer wieder, wenn es Spaß machen.
Noch mal ganz speziell an Bane, der die Grundidee hat den Superhelden hatte.

Last but not least noch vielen Dank an Tony für seine tolle Unterstützung. Er hatte wirklich gute Ideen, wie man manches noch machen könnte und hat mir einiges an Arbeit abgenommen.

Jetzt freue ich mich schon sehr auf MS 21.

PS:
Ich arbeite an einer Fortsetzung dieser Runde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 20:32:55nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Glückwunsch Loni, und vor allem vielen Dank an Komohdo und auch Tony für die tolle Runde. Die Posts von euch waren toll

Ich konnte leider am Ende nichts mehr mit dem ganzen Gekämpfe anfangen, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht

Fortsetzung erwünscht



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 20:43:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm erstmal sorry an MC, Snuffi und Snorky. hab meine Lynchstimme bis 18 Uhr aufgehoben und wie ich das so sehe, hatte ich es dadurch in der Hand ' Da muss ich Loni gratulieren, denn ich hielt sie letztendlich nur noch zu 49% für den Mörder Und das hat für sie zum Sieg gereicht.


Dann noch danke an wen auch immer es eingefallen ist mit seine GF-stimme zu geben Aber Mogry issn juter kerl für den Job

Dann noch thx an Komohdo, dass er diese Runde geleitete hat. Aber (Kritik is doch angebracht, oder?), aber einem gewissen zeitpunkt traten die Nebencharaktere imo zu sehr ins Geschehen ein. Es ging dann viel mehr um den toten Vegeta, Apocalypse, Wolverine etc. als um die eigentlichen Mitspieler. Mit Ace konnte ich mich da noch mehr oder weniger reinfitzen, aber vll ist dies auch einer der Gründe, warum zB MC den Anschluss verloren hat. Is aber auch ein kleiner Kritikpunkt am Rande, der eigentlich auch erst ca bei der Hälfte des MS eintrat.

Ansonsten: RUNDE 21 BITTE


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 20:58:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Soo... ich will dir,. KOmohdo und dem Tonby auch noch mal für die tolle Runde danken...

ein kleiner Kritikpunkt auch von mir: Ich finde meinen Tod blöd :/ Ich habe die ganze Zeit davon geredet dass man mich nur durch Gedanken töten kann... aber naja, ist ja auch egal.

War auch jeden fall ne tolle Runde

Und auch noch ein Glückwunsch an Loni.

btw: Ich wäre ja fast beim 1. Lynch gestorben


Nils
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 21:20:58nach oben

Gast

Tyo, Glückwunsch an Loni und Danke an Komo war eine wirklich tolle Runde.

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 23:00:23nach oben

Gast

Glückwunsch, Loni Mörderfee
Du warst als Mörderin sogar ein noch schlimmeres und taktisch gerisseneres Biest als die Susi und das will schon was heißen


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 23:44:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


LOL. Ich hab's euch von Anfang an gesagt. Und Loni hat mich eiskalt angelogen. Und Komos Entscheidung, das MS zu verkürzen kam mir auch gleich suspekt vor, da Loni ja übermorgen weg ist und nicht mehr hätte eingreifen können.

Wow, beim ersten Lynch 0 Stimmen, beim zweiten 4.

@Komo: Noch einen Dank an dir. Hast deine Rolle mit Tony super gemacht!

- Editiert von mercy am 02.10.2008, 23:46 -


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 23:49:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von mercy
Und Komos Entscheidung, das MS zu verkürzen kam mir auch gleich suspekt vor, da Loni ja übermorgen weg ist und nicht mehr hätte eingreifen können.

Na das habe ich mit ihr abgesprochen, nachdem der Racheengel nicht antreten musste. Und darum habe ich auch nicht sofort den kompletten Plan veröffentlicht, weil es sonst doch zu auffällig geworden wäre.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 02.10.2008, 23:51:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich konnte es mir dann schon fast denken, aber auf mich will ja keiner hören.

Und ich glaube, ich sage nie wieder was im Mörder-Fred, weil man sich, egal was man sagt, verdächtigt macht.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 00:02:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von mercy
Und ich glaube, ich sage nie wieder was im Mörder-Fred, weil man sich, egal was man sagt, verdächtigt macht.

Na das war eigentlich immer so.
Aber ich fand die Verdächtigungen und Schuldzuweisungen immer wieder mehr als amüsant.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 10:10:49nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jaaaaaaaaaaaa, muah ich habe es geschafft und bin nur Mitglied der ELE.

Vielen lieben Danke euch allen.

@Eini
Ja.

@Jin
Vielen lieben Dank, das hört man wirklich sehr gern.

@Mercy
Es tut mir Leid aber was sollte ich denn machen? Es ist mir echt schwer gefallen. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.

@Komo und Tony
Vielen Dank für diese tolle Runde. Es hat mir sehr große Freunde bereitet, eure Beiträge zu lesen. Auf die Fortsetzung bin ich schon sehr gespannt.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 10:17:13nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Loni: Glückwunsch. Ich hab eher gedacht, Dexter war es.

@Komohdo: War echt eine SuperRunde. Eine Fortsetzung wäre cool.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 11:16:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich dachte immer ers wär Charlz aber gegen Ende war ich doch auf Loni. Ich hab nur gedacht die wird mich bestimmt nicht lynchen, sie ist ja meine Freundin PAH ! Von wegen die Bitch

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 11:18:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mercy und ich hatten Loni übrigens von Anfang an auf der Verdächtigenliste, spätestens nach meinem eigenen Tod hatte ich das Gefühl, dass es entweder Snuffi, Loni oder Nils sein muss, aber nichtsdestotrotz Glückwunsch Loni


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 11:38:56nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich hab nur gedacht die wird mich bestimmt nicht lynchen, sie ist ja meine Freundin PAH ! Von wegen die Bitch




Plödes Spiel!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 03.10.2008, 12:05:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Loni
Plödes Spiel!

Ey!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer