LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)
In diesem Thread befinden sich 447 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 11.09.2008, 16:17Komohdo
Runde 20


Szenario:
Wir begeben uns zurück nach Scum City. Die Stadt ist seit unserem letzten Aufenthalt dort so gut wie verlassen. Gerade dies will Bad Horse, seines Zeichens Anführer der Evil League of Evil (ELE) für ein Superschurken Casting nutzen. Aus diesem Grund wurden Anwärter auf die Mitgliedschaft der ELE nach Scum City beordert und werden dort genauer beobachtet.

Doch das Pendant zu der ELE, die Good Heroes League (GHL), hat von Bad Horse Plänen erfahren und deswegen ein Team von Helden ebenfalls nach Scum City beordert.

Was passiert, wenn beide Gruppen in Scum City aufeinander treffen? Welche Fraktion wird die Oberhand behalten? Wird jemand singen? Und was hat es mit dem mysteriösen Rabbitsfoot auf sich?

Karten:





Termine:
11.9. Start der Runde
12.9. Wahl des GFs
13.9. Freizeit
14.9. Erster Mord
15.9. Freizeit
16.9. Erster Lynch
17.9. Freizeit
18.9. Zweiter Mord
19.9. Freizeit
20.9. Zweiter Lynch
21.9. Freizeit
22.9. Dritter Mord
23.9. Freizeit
24.9. Dritter Lynch
25.9. Freizeit
26.9. Vierter Mord
27.9. Freizeit
28.9. Vierter Lynch
29.9. Freizeit
30.9. Fünfter und Sechster Mord

1.10. Freizeit
2.10. Finale

To be continued...

Spieler:
1. Mogry als Kimahri Ronso (GHL)
2. Killua als Puma D. Ace aka Ace mit der Feuerfaust (GHL)
3. Snuffkin als Nico Minoru aka Sister Grimm (GHL)
4. Quartoxuma als Green Lantern (GHL)
5. mad max als Gandalf (GHL)
6. Mercy als Seven of Nine (GHL)

7. Nils als The Joker (ELE)
8. Bane als Vegeta (ELE)

9. Snorky als Dexter (ELE)
10. M_C als Two-Face (ELE)
11. e|Moritz|e als Asgar (ELE)
12. Happy Child als Pennywise (ELE)
13. Jin als Draco Malfoy (ELE)
14. charlz als Doctor Octopus (ELE)
15. Eini als Niki Sanders/Jessica (ELE)

16. Loni als Catwoman (ELE)

Special Guest Lyncher:
Tony Army

Ämter:
Mörder und Racheengel sind gewählt. Der Mörder wurde benachrichtigt und der Racheengel erfährt nur von seiner Aufgabe, falls er gebraucht wird.

- Editiert von Komohdo am 30.09.2008, 21:38 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 11.09.2008, 17:26Killua
Wurden die beiden Führungspersönlichkeiten ausgelost oder steckt da was dahinter?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 11.09.2008, 17:31Bane
Die kuhlsten sind die Anführer, ganz einfach :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 11.09.2008, 17:31Komohdo
Die sind von mir bestimmt, damit es eine Art Leitwolf in jeder Gruppierung gibt. Man muss sich selbstverständlich nicht daran halten.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 11.09.2008, 21:14Nils
Das fängt ja schonmal gut an! :-)

@ Komo
Willst du uns nicht verraten, was genau wir "Special Guest Lyncher" verstehen sollen? ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 11.09.2008, 21:44Mogry
Na, der Tony soll mich lynchen dürfen, deswegen muss ich mich jetzt auch ganz verdächtig machen. :mcdreamy:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 11.09.2008, 21:52Quartoxuma
Gandalf hat noch nichts gesagt und ist trotzdem schon Ziel diverser gemeiner Beleidigungen. :angry: :rolleyes:








:dafür:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 11.09.2008, 22:06Komohdo
Zitat:
Original von Nils
Willst du uns nicht verraten, was genau wir "Special Guest Lyncher" verstehen sollen? ;)

Momentan noch nicht. Fakt ist aber, dass Tony kein normaler Mitspieler ist. ;)

Ich habe bisher übrigens erst eine Stimme für die GF-Wahl.

- Editiert von Komohdo am 11.09.2008, 22:58 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 03:38mercy
Schöner Einstieg. Das verspricht doch mal eine klasse Runde zu werden. :)

Ich hoffe nur, dass ich lange überleben werde. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 08:27Komohdo
Ich bin gerade irgendwie auf eine Unterhaltung zwischen Seven und Vegeta gespannt. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 12:21Komohdo
GF-Wahl Stimmen bitte bis 20 Uhr an mich.

Wer keine Stimme abgibt, bekommt einen Minuspunkt. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 15:52Killua
Von 3 Leuten ignoriert...

Das Team darf man wechseln, richtig? 8-)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 15:55Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Das Team darf man wechseln, richtig? 8-)

Jetzt warte doch erstmal ab, bevor du so drastisch wirst. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 15:55HappyChild
Der arme Malfoy :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 16:00Killua
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Das Team darf man wechseln, richtig? 8-)

Jetzt warte doch erstmal ab, bevor du so drastisch wirst. ;)


Stimmt, es gibt ja noch Gandalf :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 16:02M_C
Zitat:
Original von HappyChild
Der arme Malfoy :ugly:


Wer frech wird bekommt auf die Fresse 8-) :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 16:06Killua
Ihr könnt euch ja noch Garry Schnotter als Nebenperson ausdenken und den einfach mal so nebenbei verkloppen :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 16:09HappyChild
who the fuck is Garry Schnotter? xD

btw: wir bösen sind eh vieeeeel cooler :lol:



@ M_C: Ich meinte ja auch eher, dass er gleich von 3 Typen blöd angemacht wird... zwei davon sind Clowns xDD
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 16:59Bane
Killua: Meine Energiebälle die ich durch die Stadt geschleudert habe wurden von den Meisten auch ignoriert :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 19:43Quartoxuma
Genauso wie alle deine Supermega-Lichtkugelattacke ignorieren werden. :P
Also am Hafen kriegen wir davon nichts mit. Dafür bist du nicht mächtig genug. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 19:47Bane
Also wenn Vegeta der Prinz Saiyajin schreiht, habt ihr das gefälligst zu hören, und so ein explodierender Wald sollte auch vom Hafen aus zu sehen sein :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 20:00Killua
LOL Vegeta fragt nach Verbündeten :D Wie niedlich. Also entweder is das ein Trick oder er wird doch tatsächlich weich, der Gute :ugly: :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 20:21Komohdo
Also dem gewählten GF wurde soeben die Aufgabe mitgeteilt und ich gehe nun Minuspunkte an die Nicht-Wähler verteilen. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 21:28Bane
Nene, ich stell euch eigentlich nur vor die Wahl später, oder jetzt gleich zu sterben :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 23:20Komohdo
Also mir macht es momentan sehr viel Spaß zu lesen. Bitte weiter so. :)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 12.09.2008, 23:42Bane
Macht wirklich Spaß alles schön übertrieben zu spielen, wie eben in der Serie und was man von so ober Bösewichten so erwartet :D

Achja, das ist ne Big Bang, nur im Moment nicht so stark, Vegeta ist ja noch kein SSJ :P

http://www.youtube.com/watch?v=1SRoovFwRts&feature=related

Hab euch auch extra noch Zeit zum Reagieren gelassen :P

- Editiert von Bane am 12.09.2008, 23:45 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 13.09.2008, 00:41Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
who the fuck is Garry Schnotter? xD

btw: wir bösen sind eh vieeeeel cooler :lol:


Der Bruder von Larry Stotter ;)

Stimmt, wir bösen sind doch eh viel toller 8-)
Und gegen Two-Face und Ace musst ich jetz mal drastische Maßnahmen ergreifen^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 13.09.2008, 15:07Bane
@Jin: Aber mach schnell, bevor ihr alle explodiert :D



Was reden eigentlich alle vom Krater im Park, dem Park gehts wunderbar, wer aufgepasst hat, der hat gemerkt, dass ich den Wald ausserhalb des Parks, also ausserhalb der Karte zerstört habe :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 13.09.2008, 15:13Snuffkin
ach sowas :o nya :dunno: jetzt hast du halt den Park zerstört :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 13.09.2008, 15:25Quartoxuma
Also wirklich. Ich habe uns in den wunderschönen Park abgesetzt nicht in einem Krater. :pah:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 13.09.2008, 15:27Snuffkin
dann löch ich meine Post halt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 13.09.2008, 16:09Quartoxuma
Ach son Quatsch. Geht schon.

Edit: Zu spät...

- Editiert von Quartoxuma am 13.09.2008, 16:15 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 13.09.2008, 16:16Snuffkin
Zu spät :pah:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 01:58Bane
@Jin: Dir ist jetzt aber schon klar, dass ich Draco jetzt auf der Stelle töten muss ?? :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 02:18Jin108
Zitat:
Original von Bane
@Jin: Dir ist jetzt aber schon klar, dass ich Draco jetzt auf der Stelle töten muss ?? :D


Als ob du das schaffen würdest :pah: ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 03:07Bane
Ich reiß dir einfach den Kopf ab, so einfach ist das :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 10:08Killua
Scum City hat ne Freiheitsstatue und ne Skyline? O.O Wirkt fast wie ne Hetzkampagne gegen NY :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 10:31Tony Army
Naja, jetzt hat es eben beides. :P
Gotham ist ja auch ein Abklatsch von New York ... also ist Scum-City jetzt ein Abklatsch von Gotham. Ätsch.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 10:34Killua
Achso, alles klar :D Hatte nur befürchtet, dass du in der falschen Stadt rumspukst :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 11:09Komohdo
Gotham ist ein Abklatsch von Chicago. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 11:15Tony Army
Gut, dann ist Scum-City ein Abklatsch von Gotham, Gotham einer von Chicago und Chicago einer von New York. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 11:34Bane
Die Sache mit der Skyline und der Statue kann ich auch sehr schnell ändern :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 13:41M_C
Der Bane macht einfach alles in der Stadt kaputt :lol:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 16:34Quartoxuma
Los Tony! Stampf den ollen Angeber in den Boden! *anfeuer* :clap:
Ähm... Nichts für ungut Bane. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 16:42Bane
Vegeta ist kein Angeber, der hats nur einfach drauf :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 17:50Snorky
huch, falscher thread
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 17:51Bane
Falscher Thread :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 19:15Killua
Hey, das ist kein Strohhut :P Den hat der andere Bruder :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 19:16M_C
Zitat:
Original von Killua
Hey, das ist kein Strohhut :P Den hat der andere Bruder :ugly:


Jaaaa aber....Ace hat ja den Strohhut Ruffy geschenkt.

Hat der dann keinen neuen? bzw. was is das dann für ein Hut?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 19:23Killua
Nope, Shanks hat Ruffy vor 10 Jahren seinen Strohhut geschenkt ^^

Ace hatte schon immer den hier:

http://img86.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqr3.png
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 19:28M_C
Um Gottes Willen, das war ja Shanks....ich hab so lange nicht mehr One Piece gesehen/gelesen.

Verdamt -.-

Dann sah's halt von da aus für Two Face aus wie ein Strohhut :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 19:32Bane
Wann kommt denn der Mord, vorher will ich nämlich nicht schreiben sonst mach ich wieder ne riesen Attacke und sterb dabei :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 19:52Snuffkin
Komohdo ist gar nit on :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 21:33Komohdo
Mordbeitrag geht gleich in Arbeit. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 22:17Komohdo
Lynchstimmen bitte bis Dienstag 18 Uhr an mich.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 22:35Bane
Ich habe jetzt mal die KArte an meine Verwüstungen angepasst, die roten Bereich sind zerstört :D



Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 22:51Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Daraufhin wurde ihm schwarz vor Augen und Green Lantern, Kimahri und Nico mussten mit ansehen, wie Gandalfs Kopf sich von seinem Körper löste und eine Blutfontäne hinterließ.
Gandalf war tot.


So wie das geschrieben is würde man damit ja schon gleich mal 3 Leute als Mörder ausschließen können! Oder versteh ich das jetz nur falsch?

@Bane,
noch ein paar Tage und dann is wegen dir wahrscheinlich die ganze Karte rot :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 22:59Nils
Damit hält Max eindeutig den Rekord der häufigsten ersten Mordopfer. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:03Jin108
Zitat:
Original von Nils
Damit hält Max eindeutig den Rekord der häufigsten ersten Mordopfer. :ugly:


Naja, bei seiner Aktivität braucht er sich aber auch ned drüber wundern!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:04Nils
Er dachte, es sei erst gestern losgegangen... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:04Komohdo
Ich finds halt sehr schade... :( Aber was will man machen? Wenn man inaktiv ist, fällt man als möglicher Mörder ja auch aus, darum wird man dann eben zu einem leichten Opfer.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:05Mogry
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Daraufhin wurde ihm schwarz vor Augen und Green Lantern, Kimahri und Nico mussten mit ansehen, wie Gandalfs Kopf sich von seinem Körper löste und eine Blutfontäne hinterließ.
Gandalf war tot.


So wie das geschrieben is würde man damit ja schon gleich mal 3 Leute als Mörder ausschließen können! Oder versteh ich das jetz nur falsch?


Ich bin mir sicher, dass man das nicht so schließen kann. War doch bisher auch immer so, dass das letztliche Auffinden völlig losgelöst vom Mord selbst ist.

@mad: Tut mir leid für dich, auch wenn dieses Mal sicherlich die bisherige Inaktivität dein Dolchstoß war. :(

Schade für uns, dass man so schlecht ein Motiv finden kann, aber Gandalf schien ja generell eher als Greis abgestempelt worden zu sein. Wage Vermutung: Mörder in den Reihen der GHL, da der Greis nur im Weg gestanden hätte. :???:

@Komo: Ich finde es sehr gut, dass die Leiche direkt gefunden wird, so vergammelt sie nicht unbemerkt in einem Hinterhof, wie es beim letzten MS doch häufiger der Fall war. So kann das Morden auch mal wieder stärker thematisiert werden.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:19Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Lynchstimmen bitte bis Dienstag 18 Uhr an mich.


Und dann gehört ihr mir!

- Editiert von Tony Army am 14.09.2008, 23:26 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:24HappyChild
@ mad max: Auch mein Beileid :/ Ist immer doof wegen Inaktivität zu fliegen

Passend zum ersten Mord kommt jetzt auch ein schönes Gewitter :P

*zu Killua schiel*
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:28Killua
@komo: Boah, als ich den Beitrag gelesen hab, dacht ich, es würde mich erwischen ^^'' Ein Ingame-Motiv hat Ace ja bereits einigen geliefert. Aber so isser nunma :D

@happy: Zum Glück kann Regen die Wirkung einer Teufelskraft nicht aufheben ^^ Aber ich könnte mir vorstellen, dass meine Attacken etwas schwächer werden durch den Regen. Obwohl das wohl auch von der Entfernung abhängig is ^^ Wenn ich also nochmal auf Vegeta schieße, kommt entweder weniger Feuer bei ihm an, oder ihr seht ne Menge Regen verdampfen :-) :ugly:

@bane: Für unser nächstes Aufeinandertreffen --> siehe Signatur :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:29Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
So wie das geschrieben is würde man damit ja schon gleich mal 3 Leute als Mörder ausschließen können! Oder versteh ich das jetz nur falsch?

Ich habe mit den drei Namen einen genauen Ort beschreiben wollen. Ich habe keinen genauen Zeitablauf hingeschrieben. Heißt also, dass die angreifende Gestalt jeder gewesen sein könnte.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:37HappyChild
Zitat:
Original von Killua
@happy: Zum Glück kann Regen die Wirkung einer Teufelskraft nicht aufheben ^^ Aber ich könnte mir vorstellen, dass meine Attacken etwas schwächer werden durch den Regen. Obwohl das wohl auch von der Entfernung abhängig is ^^ Wenn ich also nochmal auf Vegeta schieße, kommt entweder weniger Feuer bei ihm an, oder ihr seht ne Menge Regen verdampfen :-) :ugly:


Na gut, soll mir recht sein. Wir wollen hier ja Gleichberechtigung für alle ;D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:48Komohdo
Mal als an die GHLler:
Ihr seid ein Team, ihr wisst was der andere für Fähigkeiten hat. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:48Bane
@Killua: Ich glaub da kann ich locker mithalten, nur zerfetzts dann den gesamten Planeten :D

Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:50Killua
@bane: Ok da könntest du recht haben ^^ Als pures Feuer hätte ich im All auch nix mehr zu lachen xD

@happy: Ich denk mir das doch nicht aus ^^ Das stammt alles von Eiichiro Oda, dem Macher von One Piece ^^ Wär ja blöd, wenn die bei Regen alle umkippen würden ^^

@komo: Ist es dennoch ok, wenn Ace (vorerst) keinen Plan hat? ^^ Ich mein, wenn ich nicht gleich gekillt werde, werd ich schon wieder auf meine Leute stoßen ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:55mercy
@Komo: Können wir nicht ein neu-zusammengewürfeltes Team sein? Würde den bisherigen Posts mehr Sinn ergeben, und eine spannendere Backgroundstory bieten. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:58Komohdo
Na wenn ihr unbedingt meint, dass das dem Spielverlauf mehr bringt, dann beschnuppert euch halt erst. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 14.09.2008, 23:59Bane
Ich finde den "Schwanz"vergleich im Moment echt witzig, jeder will stärker als der andere sein und die ersten GHLer verbünden sich, ganz anders als bei der ELE (eigentlich typisch für Superschurken) da macht jeder sein Ding, weil alle sich selbst für übermächtig halten :D

@Killua: Wenn ich das mache bringt mich Komohdo aber auch um, ausser wir spielen in nem Raumschiff weiter :ugly:

- Editiert von Bane am 15.09.2008, 00:03 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 15.09.2008, 00:01Komohdo
Wenn du das machst, dann greife ich gewaltig in die Handlung ein. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 15.09.2008, 01:15Bane
Zitat:
Er griff mit der Linken nach der Gurgel des Jungen, streifte dabei den Stab in dessen Händen, der augenblicklich zu Staub zerfiel


@Killua: Vielen Dank :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 15.09.2008, 19:38Komohdo
An dieser Stelle einen Dank an die vier, die bisher schon ihre Lynchstimmen abgegeben haben.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 15.09.2008, 22:14Killua
argh jetzt muss ich es an MC's Post angleichen ^^

@MC: Da du schreibst, dass du nach mir reinkommst, kann ich dich doch auch am Ende meines Postes reinkommen lassen, oder? ^^

- Editiert von Killua am 15.09.2008, 22:15 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 01:35Bane
Sorry dass ich mich wieder so aufspiele aber ohne nen riesen großen übermächtigeng emeinsamen Feind macht das doch keinen Spaß, jetzt hoffe ich nurnoch dass die Verbrüderung zwischen GHL und ELE nicht so weiter geht :P

ELE an die MACHT !!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 08:57Komohdo
Nur das man dein verlinktes Bild nicht sieht. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 13:44Mogry
Zitat:
Original von Bane
Sorry dass ich mich wieder so aufspiele aber ohne nen riesen großen übermächtigeng emeinsamen Feind...

ELE an die MACHT !!


Pff, du musst doch nur dein kleines Selbstbewusstsein durch Muskelspiele ausgleichen. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 13:49M_C
Zitat:
Original von Killua

@MC: Da du schreibst, dass du nach mir reinkommst, kann ich dich doch auch am Ende meines Postes reinkommen lassen, oder? ^^

- Editiert von Killua am 15.09.2008, 22:15 -


Sicher doch.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 15:28Jin108
Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Er griff mit der Linken nach der Gurgel des Jungen, streifte dabei den Stab in dessen Händen, der augenblicklich zu Staub zerfiel


@Killua: Vielen Dank :D


Also ich fand die Aktion irgendwie ziemlich daneben :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 15:45mercy
Wann kommt der Lynch?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 15:46Killua
Hat da einer keine Kreativität? :rolleyes: Greif mal in deine Tasche.

Oder is die werte J.K. Rowling so naiv, dass sie jedem ihrer fiktiven Zauberer nur einen Zauberstab zugestanden hat.

Also wenn Malfoy keinen Weg hat, auf die Schnelle wieder nen Stab zu bekommen, dann is der halt n lahmer Chara. Lol. Musser halt schwimmen, um sich die Zeit zu vertreiben ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 16:19Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Wann kommt der Lynch?

Sobald 18 Uhr erreicht ist oder ich alle Stimmen habe (es fehlen noch genau zwei), werde ich schauen ob der GF gebraucht wird und dann wird der Lynch in Auftrag gegeben.

@Jin
Gandalfs Stab müsste da auch noch irgendwo rumliegen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 16:21Jin108
Zitat:
Original von Killua
1. Oder is die werte J.K. Rowling so naiv, dass sie jedem ihrer fiktiven Zauberer nur einen Zauberstab zugestanden hat.

2. Also wenn Malfoy keinen Weg hat, auf die Schnelle wieder nen Stab zu bekommen, dann is der halt n lahmer Chara. Lol. Musser halt schwimmen, um sich die Zeit zu vertreiben ^^


Zu 1: Äh, ja? Warum sollte einer mit 2 Zauberstäben in der Tasche rumlaufen? Jemals Harry Potter gelesen? :spy: Und sogar wenn nicht, dann wärs immernoch ned verständlich warum du glaubst dass Zauberer mit mehr als 1 Zauberstab durch die Gegend rennen.

Zu 2. Achja? Mal schauen was Ace für ein lahmer Chara wär wenn man ihm seiner Fähigkeiten berauben würde. Und jetz red hier ned so dumm daher, von wegen "dann muss er halt schwimmen", dir würd das auch ned gefallen! Also spar dir deine dämlichen Kommentare!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 16:29Nils
@ Jin
Meinst du nicht, dass du etwas überzogen reagierst? Sowas gehört zum Spiel und macht es imho auch nur interessanter, du hättest dir ja beispielsweise auch einen NPC-Zauberer ausdenken können, der in Scum City rumrennt und ihm den Zauberstab klauen können, das passt dann auch auch zu Rowlings Regeln, wer den Zauberstab eines anderen Zauberers im Kampf erhält, du weißt schon. ;) Oder, oder, oder, ist ja nicht das große Drama.
Außerdem bist du ja schon bei Ollivander, dann sollte sich das Problem mit deinem nächsten Post ja erledigt haben.

- Editiert von Nils am 16.09.2008, 16:31 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 16:33Killua
1. Genau für diesen Fall? :D
2. Deswegen nehm ich ja extra einen, bei dem das nicht so schnell geht. ^^ Aber wenn du willst, bastel ich dir halt nen neuen ^^' Festzuhalten bleibt, dass Malfoy Ace angegriffen hat. Also gilt es den Feind zeitweise unschädlich zu machen. Das ist doch der Sinn in der Auseinandersetzung zwischen GHL und ELE. Der direkte Mord ist Regeltechnisch ausgeschlossen.

@Komohdo: Es läuft doch "ELE gegen GHL", oder? Wie man sich da beschweren kann, wenn man von jemandem angegriffen wird, kann ich daher nicht groß nachvollziehen. Und wenns Jin nur darum geht, dass Malfoy ohne Stab nichts mehr kann, dann braucht man sich doch einfach nur anpassen. Stab kaufen, Stab dabeihaben, ohne Zaubern uvm.. Und wenn der heilige Harry Potter Kodex all dies untersagt, dann hätte ich schon bei der Charawahl aufgepasst.^^

Ich könnte natürlich auch entgegen aller Logik meine Feinde verschonen und zB Malfoy seinen Stab lassen, damit er mich in eine Kröte verwandelt. Es war nicht die Absicht, Malfoy zu vernichten, sondern ihn ZEITWEISE unschädlich zu machen. Und dabei in meiner Rolle zu bleiben. Wie gesagt: nimm dir einfach nen neuen Stab oder schreib dass deiner unkaputtbar ist. So schwer ist es nun auch wieder nicht.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 16:41Komohdo
Ich verstehe das ganze Drama gerade nicht. :spy: Wer angreift muss auch mit Konsequenzen rechnen und um an nen neuen Stab zu kommen muss man nicht so drastische Maßnahmen ergreifen.

@Killua
Deine Formulierung fand ich jetzt aber auch nicht gerade passend, da kann ich Jins Reaktion darauf durchaus verstehen.

Also jetzt bitte Frieden, konzentriert euch auf das Spiel und es ist und bleibt nur ein Spiel. ;) Bei der Auseinandersetzung geht Snorkys schöner Post leider total unter...

- Editiert von Komohdo am 16.09.2008, 16:43 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 16:44Killua
Zitat:
Original von Komohdo
Ich verstehe das ganze Drama gerade nicht. :spy: Wer angreift muss auch mit Konsequenzen rechnen und um an nen neuen Stab zu kommen muss man nicht so drastische Maßnahmen ergreifen.

@Killua
Deine Formulierung fand ich jetzt aber auch nicht gerade passend, da kann ich Jins Reaktion darauf durchaus verstehen.

Also jetzt bitte Frieden, konzentriert euch auf das Spiel und es ist und bleibt nur ein Spiel. ;)


Ok das :rolleyes: - Zeichen meinerseits kann man in den falschen Hals bekommen. Sorry dafür, Jin. War nicht so gemeint. das mit dem Schwimmen war einfach nur mein Humor, ich dachte ja nicht, dass Jin das so ernst meint. ^^' (Was ich jetzt übrigens weiß ^^)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 16:51Jin108
Zitat:
Original von Killua
Der direkte Mord ist Regeltechnisch ausgeschlossen.


Schade eigentlich. Hätt jetz richtig Bock auf nen Avada Kedavra...

1. Jemand zeitweise unschädlich machen is ja in Ordnung, aber nicht wenn man ihn dabei völlig seiner Fähigkeiten beraubt. Ich würd nämlich mal meinen, dass es ned das Ziel vom MS seinen Mitspielern den Spaß am Spiel zu nehmen.
2. Ohne Zauberstab kann man nicht zaubern, sonst bräucht man ja keinen Zauberstab. Auch wenn man kein Harry Potter liest müsst man da wohl eigentlich die Logik dahinter erkennen.
3. Ich hab mich nie beschwert dass ich angegriffen worden wär. Das Argument is lächerlich, mich haben z.B. andere auch schon angegriffen (Two-Face Faustschlag, Vegeta vernichtet Besen...)
4. Es herrscht immernoch freie Charawahl und ich kann nehmen wen ich will. Da lass ich mich ned einschränken und sogar wenn ich keine Ahnung, Dieter Bohlen oder so genommen hätt, dann hätte man damit leben müssen (ne, so was krasses hab ich ned vor, is nur ein Beispiel^^)
5. Hämische Kommentare ala "der heilige Harry Potter Kodex" machen das ganze jetz wirklich ned besser...
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 16:54Komohdo
Jetzt kippt doch nicht wieder Benzin ins Feuer... :burn:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 16:57mercy
@Quarto: Wirst du heute noch was posten? Möchte gerne weiterschreiben. :=(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:00Killua
1. Is richtig. Hab ich oben ja schon stehen ^^
2. Logisch, steht auch schon da.
3. Die Verbrennung des Stabes habe ich lediglich als Angriff gewerten. Also auch klar.
4. Dich schränkt niemand ein. Man sollte sich seinen Char nur gut überlegen und dann auch damit leben können. Inklusive seiner Fähigkeiten und Grenzen in diesem Falle. ^^
5. Du machst es mir echt schwer, in vernünftiger Weise mit dir zu diskutieren, wenn du derartige Sachen schreibst. Find ich stark unangebracht. So wie die gesamte Diskussion an sich. Da steckt 0,nix Häme drin ^.- Da steht nämlich das Wörtchen "wenn" davor.

@komohdo: Snorkys Post ist mir nicht entgangen :D Snorky hat die Serie definitiv gesehen :D Das steht fest :ugly:

- Editiert von Killua am 16.09.2008, 17:01 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:01Nils
@ Jin
Was verdirbt es dir den Spaß am MS, wenn er dich vorübergehend kampfunfähig macht? :spy: Und es ist doch, wie bereits gesagt, nicht so schwer, an einen neuen Zauberstab zu kommen, und wenn Killua nicht erkennt, dass Harry Potter weit mehr als nur eine Kinderbuchreihe ist, ist das ja sein Problem. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:02Killua
Ich hab sogar nen Vortrag über den guten Harry gehalten, falls das weiterhilft, Nils :ugly: Und ne 1 drauf bekommen :D Also den ersten Band durfte ich schon lesen ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:03mercy
Okay, ich denke, es wurde alles geklärt. Etwas mehr Flexibilität und gut ist. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:04Nils
Dann hast du ja noch sechs tolle Bücher vor dir. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:05Bane
Ihr Heulsusuen !! ;)

Geht es hier jetzt darum wer den größten hat ? Es ist doch imemrnoch ein Rollenspiel und wenn die Ace den Zauberstab zerbröselt dann ist das nunmal so, ich würde dann eben llieber meinen Grips anstrengen und das beste aus meiner Situation machen (Gegner gegeneinader ausspielen bzw. mehr auf Malfoys Grips als auf seinen zauberstab setzen) und weniger rumheulen.

Wenn mir jemand den Schwanz abschneidet oder mich Seven of Nine zu ihrer Drohne macht dann gehört das immernoch mit zum Spiel und ich passe mich der neuen Situation an, wenn wir nämlich die Schwächen unserer Gegner nicht nutzen dürfen ist die ganze Runde sowas von langweillig ;)


- Editiert von Bane am 16.09.2008, 17:10 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:06mercy
@Bane: Gut, dass du dein zukünftiges Schicksal schon akzeptiert hast. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:09Killua
@nils: Davon sogar noch zwei im Regal. Aber die bleiben wohl ungelesen. ^^ Mit sowas kann mich die gute Rowling nicht faszinieren. Aber jetzt nur so aus purer Neugier: Wenn ich Harrys Feind wär, reicht es dann wirklich, ihm seinen Stab zu entwenden? Oder ist das praktisch schon unmöglich, weil Harry halt der Obermacker is?

und um nicht zu sehr Off-Topic zu sein: Es sackt grad wieder etwas ab, wie mir scheint. ^^Liegt hoffentlich nur daran, dass eben die Arbeitswoche wieder begonnen hat und man eben weniger Zeit hat, um hier zu posten. ^^ Wär ja schade um die Runde, die hat ja mal verdammt viel Potential zu bieten :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:10Komohdo
Also ich habe jetzt alle Stimmen bekommen. (eine Premiere?)

Der Lynch ist in Auftrag gegeben. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:11mercy
@Killua: Ich würde ja posten, nur muss ich ja erstmal auf weitere Reaktionen von Quarto warten. :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:14Komohdo
Jetzt eh erstmal nicht posten, bis der Lynch passiert ist. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 17:19Snuffkin
ich post auf jedenfall auch noch (sollte ich den Lynch überleben) Ich muss nur noch hausaufgaben machen usw :( )
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:00Loni
Zitat:
Original von Snuffkin
ich post auf jedenfall auch noch (sollte ich den Lynch überleben) Ich muss nur noch hausaufgaben machen usw :( )



Hätte von mir sein können. Besonders das Letzte.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:08Tony Army
Kurze Kartenkorrektur:

Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:12Killua
Boah omg, ich muss zugeben, tony, mich hattest du. Ich bin jedenfalls von Vegeta ausgegangen, auch wenn dsa ein satter Zufall gewesen wäre, da das storytechnisch ja perfekt gepasst hätte.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:13Jin108
Ich bin tot??? :O
Na toll, war ja wieder super gelyncht! lol weiß zwar ned was an mir verdächtig gewesen sein soll, aber wenn ihr meint... :rolleyes:

Hiermit meld ich mich schon mal für die nächste Runde wieder als Draco Malfoy an, egal was da kommt, denn ich bin noch gar ned richtig zur Entfaltung gekommen und schon ausgeschieden ohne mir erklären zu können warum ich ausgeschieden bin.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:15Komohdo
Also bevor es so aussieht, dass du wegen der Auseinandersetzung gelyncht wurdest, die Stimmen für dich kamen alle davor.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:20Bane
Also ich dachte jetzt auch ersteinmal mich hätte es genommen, auch wenn dieses *mit einem Schlag den Prinzen der Saiyajin niederstrecken* natürlich total unrealistisch war, Vegeta hatte nur gerade nen Hexenschss, oder so :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:22Tony Army
Zitat:
Original von Bane
total unrealistisch


Gar nicht. Das haben auch schon andere gemacht. :P
Und Apocalypse ist das mächtigste Wesen der Erde ... der kann das wohl. :pah:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:22Jin108
Ich wüsst trotzdem gern warums ausgerechnet mich getroffen hat? War doch jetz mal sowas von total unverdächtig :=(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:22Komohdo
Du hast ja keine Ahnung welche Kraft Tonys Figur hat. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:26Killua
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Bane
total unrealistisch


Gar nicht. Das haben auch schon andere gemacht. :P
Und Apocalypse ist das mächtigste Wesen der Erde ... der kann das wohl. :pah:


Vollbemerkt stammt Vegeta nicht von der Erde :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:28Komohdo
Aber trotzdem handelt Tonys Figur hier als unzerstörbares Wesen, weswegen er das kann.

Außerdem würdest du mit deiner Aussage ja quasi freiwillig zugeben, dass Vegeta stärker ist als dein Ace. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:31Killua
@komohdo: Theoretisch isser das auch ^^ Vegeta hat nämlich Geschwindigkeiten drauf, bei denen Ace sich schwertun würde, ihn zu treffen. Eigentlich ein sinnloser Kampf. Solange Vegeta ausweichen kann und Ace nicht dummerweise ins Wasser fällt oder nen Seestein (is son böses Steindingens, das Teufelskräfte aufheben kann, aber pssst das wisst ihr nicht von mir :D) berührt, dann läuft es auf nen Endloskampf hinaus :ugly: Ich würde dennoch auch Vegeta setzen, da Ace früher oder später seiner Narkolepsie erleidet :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:32Bane
Falls das falsch rüber gekommen ist, mein letzter Post war vollkommen Ironisch gemeint, ich finds toll dass Vegeta auch mal auf die Fresse bekommt :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:41Komohdo
Na dann ist ja alles gut. Aber macht mal weiter. Ich will Reaktionen lesen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:49Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Falls das falsch rüber gekommen ist, mein letzter Post war vollkommen Ironisch gemeint, ich finds toll dass Vegeta auch mal auf die Fresse bekommt :D

Ich fand es auch dringend notwendig. :P
So kann er doch noch einen so schönen positiven Charakterwandel durchlaufen wie in den Comics. :love:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 18:53Bane
Äh ersteinmal wirst du zum Duell gefordert, da ist das Ego dann doch zu groß :D

Achja und SSJ muss er ja auch noch werden :P

- Editiert von Bane am 16.09.2008, 18:55 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 19:02Tony Army
Als ob Apocalypse sich für sowas hergeben würde ... Tztztz ...
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 19:05Bane
Wenn er will dass seine Stadt, bzw. Planet heil bleibt :P


Neue Karte:



- Editiert von Bane am 16.09.2008, 19:11 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 19:06Komohdo
Also die Zerstörung wird langsam doch etwas übertrieben. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 19:08Bane
Dann mach ich halt noch ein paar Bopperln weg :D

Edit: So dürfts passen :P

- Editiert von Bane am 16.09.2008, 19:11 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 19:12Tony Army
Der Bane erwartet also ?
Sorry, aber erst musst du , dann reden wir weiter.

Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 20:40Quartoxuma
Hmm jetzt noch zwei großmächte? Ist mir momentan zu viel "Ich bin mächtiger als du" als dass ich was vernünftiges machen könnte... :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 20:43Bane
Dann hinder unsdoch daran, kannst Vegeta ja in nen grünen Käfig sperren ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 20:47Charlz
Agiert im Moment jemand mit mir ( :ugly: )? Weil Malfoy ist ja iwie weg gewesen :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 20:50Killua
Ich glaube, die Antwort auf deine Frage lautet: Nein :P Oder ich habe jemanden verpasst ^^ Aber afaik steht DocOc allein auf der Straße und will sich den Geraer Höhler...halt das Untergrundsystem von Scum City ansehen ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 20:51Charlz
Das dürfte aber im Arsch sein :D Naja mal schaun was ich mach.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 21:10Bane
VOm untergrundsystem ist meiner Meinung nach dur der Eingang am Hafen hin ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 21:11Charlz
Und DocOc wollte ja eigentlich zum Hafen ... :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 21:30HappyChild
Zitat:
Original von Quartoxuma
Hmm jetzt noch zwei großmächte? Ist mir momentan zu viel "Ich bin mächtiger als du" als dass ich was vernünftiges machen könnte... :(


Oh tut mir Leid, ich habe das jetzt eben erst gelsesen... Hoffentlich machts euch nichts aus, dass ich mich auch ein wenig ins Spiel einbringe (war viel zu inaktiv)

Und mein Beileid an Jin :)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 21:34Bane
Also ich finde genau dieses "ich bin mächtiger als du" macht doch 90% der Comics und Superheldenfilme aus und somit auch eine Superhelden MS Runde :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 21:44e|Moritz|e
hmmm irgendwie komm ich einfach nicht rein! Mir fällt nichts ein. Soweit ich mich jetzt entsinne stehe ich immer noch am anfangspunkt blöd rum. Ist außer mir eig noch wer da?? :D dann könnte ich den ja ansprechen^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 21:53Killua
Dein erstes mal? Oder das zweite?

Mach einfach irgendwas sinnvolles ^^ Wir suchen uns schließlich die Charaktere nicht von ungefähr aus. Das hat doch nen Grund, selbstverständlich individuelle. Also denk dich in deinen Char und tu das, was er tun würde. Das ist nicht nur das logischste sondern auch das leichteste. Vorausgesetzt du hast deinen Char mit Bedacht gewählt. Kommt ja immer mal wieder vor, dass man sich eine Person aussucht, die wirklich verdammt schwer zu spielen ist.

Zum Glück haben Spiele immer einen Sinn (ansonsten sinds blöde Spiele :D). Und auch wenn dieses hier vll nicht dem pädagogischem entspricht (zu banes zerstörungswut schiel), bleibt doch neben dem puren Spaß an der Freude immer noch die .... Werbung. Übers MS lernt man einfach neue (wenn auch fiktive) Personen kennen. Und das is doch was feines ^.^ Ist der Char also authentisch, haben alle was davon :D
Diskussionsjavascript:seticthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 21:58Nils
Jetzt legt aber nicht die ganze Stadt in Schutt und Asche, ein paar Orte sollten doch noch übrig bleiben. :D

Zitat:
Original von Loni
Zitat:
Original von Snuffkin
ich post auf jedenfall auch noch (sollte ich den Lynch überleben) Ich muss nur noch hausaufgaben machen usw :( )



Hätte von mir sein können. Besonders das Letzte.


Ebenfalls. Ich muss bis morgen noch Akt 3 bis 5 von Schillers Don Carlos gelsen haben, aber ich scheibe jetzt trotzdem erstmal ne Pause für einen kurzen Post ein.^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 16.09.2008, 22:17Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Also ich finde genau dieses "ich bin mächtiger als du" macht doch 90% der Comics und Superheldenfilme aus und somit auch eine Superhelden MS Runde :P


Ich finde das viel mehr als du! :tony:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 01:23Komohdo
Zitat:
Original von Quartoxuma
Hmm jetzt noch zwei großmächte? Ist mir momentan zu viel "Ich bin mächtiger als du" als dass ich was vernünftiges machen könnte... :(

Bedenke dabei aber bitte, dass Tony kein richtiger Mitspieler ist. ;)

Edit:
Ich möchte für morgen/heute schon einmal einen Extra-Beitrag von mir ankündigen. :D

- Editiert von Komohdo am 17.09.2008, 01:29 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 13:17Bane
@Quartoxuma: Wer ist eigentlich mit Kampfgnom gemeint, ES oder Vegeta ? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 13:20Komohdo
Kampfgnom passt doch eher zu Vegeta. ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 13:20Quartoxuma
Du natürlich. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 13:46Bane
Und ihr Looser wollt mich mächtigen Krieger ernsthaft angreifen, übernehmt ihr euch da nicht einwenig ? :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 13:57HappyChild
Loser schreibt man mit einem o :X
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 14:07Bane
Nicht wenn man es nocheinmal mit einem langezogenen O betonen will ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 14:19Komohdo
Also mein angekündigter Extra-Beitrag kommt dann jetzt gleich. Und keine Sorge, ich werde nicht großartig ins Geschehen eingreifen (kann ich auch garnicht ^^), aber ich wollte dann doch irgendwie dabei sein und habe vorgestern einen tolle Idee dafür bekommen. Das Ganze ist maximal auf fünf Teile ausgelegt.
Außerdem kann man so auch noch ein paar offene Enden schließen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 14:35Snuffkin
:pah: Jetzt hab ich dich gefunden, jetzt lass ich dich auch nimmer gehen :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 14:37HappyChild
@ Snuffi: Green Lantern hat doch mit dir geredet ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 14:40Snuffkin
Da war ich schon weggelaufen :ugly: Glaubst du ich halt da umsonst ne Rede und der fragt nur, ob ich da mitmach. NÖ. so gehts nit :pah:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 15:29Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
:pah: Jetzt hab ich dich gefunden, jetzt lass ich dich auch nimmer gehen :D

Mal sehen. ^^ Erwarte dir jetzt aber nicht zu viel Interaktion mit mir. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 15:31Snuffkin
dann geh ich halt nach hause zu Catwoman, die ist eh cool :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 15:39Komohdo
Tz... von einem Extrem ins nächste. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 15:41Snuffkin
Ich hab halt grad meine Tage :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 16:10Loni
Zitat:
Original von Snuffkin
dann geh ich halt nach hause zu Catwoman, die ist eh cool :ugly:



Danke! 8-)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 18:43Quartoxuma
Ehm... die GHL hat nur noch 3 Mitglieder... :O
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 18:51mercy
Nico, Seven, Kimahri, Ace und du?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 19:14Killua
Ace weiß nur selber nicht, dass er dazugehört ^^ Wenn ihm ein GHL Mitglied nen trifftigen Grund geben würde, gegen ein ELE Mitglied vorzugehen (bzw wenn ein ELEler selber ne dicke Lippe riskiert :D ), dann is Ace mit Sicherheit zur Stelle, so wie ich ihn einschätze ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 22:22Komohdo
Euer Interesse am MS nimmt doch gerade hoffentlich nicht ab, oder? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 22:30Nils
Nein, bei mir jedenfalls nicht, ich hatte heute nur viel zu tun, morgen poste ich aber auf jeden Fall wieder.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 22:32Tony Army
Er lügt. Er guckt "How not to live your life"! :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 22:40Nils
Aber nur eine Folge und das war aber auch mein einziges Vergnügen heute. :ugly: Aber ernsthaft, vorher bin ich wirklich nicht dazu gekommen, und jetzt bin ich zu müde, um noch was zu posten, die fünf Stunden Schlaf waren definitiv zu wenig.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 22:57Komohdo
Ich habe nur kurz Angst bekommen, dass ich durch Wolvi das MS kapuut gemacht habe. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 22:58Bane
Ich warte immernoch darauf das Apocalypse sich rührt, oder ich bald mal angegriffen werden, kann ja nicht schon wieder einfach so alles kaputt schießen :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 22:59Tony Army
Ich bin ja eigentlich nur zum Lynchen da ... :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 23:01Bane
Na, dann muss ich eben, falls ich endlich von den GHLern angegriffen wurde, die ersteinmal Platt machen und danach ist dann Apocalypse dran :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 23:02Tony Army
Da musst du erstmal durch die Securityanlage meiner Wolkenfestung dringen. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 23:05Bane
Wer nen gesamten Planeten mit einem Schuss zerstört, der schafft das auch mit ner Wolkenfestung :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 23:08Tony Army
KOMOHDO!!! Bane ärgert!!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 23:14Komohdo
Bane, geh erstmal mit den anderen spielen. Der Tony kommt am Samstag wieder raus. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 23:22HappyChild
Irgendwie find ichs doof, dass ich so oft ignoriert werde °_° Ich will mich zwar nicht aufspielen, aber jeder spaziert draußen rum, als wäre nichts. Ich will auch mal meine Kräfte zeigen *trotz* xP
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 23:26Tony Army
Binde ihnen einfach allen Heliumballons an und lass sie lustig rumfliegen.
Oder verwandel dich in einem Spinnen und spinne ein Riesennetz und dann kannst du Vegeta fangen und ihn bei lebenligem Leide aussaugen! :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 23:28HappyChild
Pssst verrate doch nicht die wahre Form von Pennywise ^^

Ich habe doch shcon nen Sturm losgeschickt, habe Häuser in dder Erde versinken lassen aber die meisten scheinen es einfach nicht zu bemerken :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 17.09.2008, 23:46Tony Army
Ich glaub Bane weint gerade heimlich.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 00:04Bane
Nein, ich warte nur bis jemand zum spielen kommt, kannn ja nicht schon wieder selber alle angreifen :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 00:05Komohdo
Du könntest ja mal Happy etwas mehr integrieren oder so. In der Bar hängen mir persönlich auch zu viele ab. ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 00:09Bane
ES hat doch bestimmt irgendwelche Fähigkeiten, mit denen ES mich ihm Untertan machen kann oder ähnliches ?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 00:12Komohdo
Was fragst du mich das? :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 00:16Bane
Wer sagt denn dass ich dich gefragt habe, oder hast du deinen Namen gelesen :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 00:36mercy
Ich werde gleich posten. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 01:14Mogry
@Happy: Irgendwie bist du mir dadurch, dass man dich nicht sieht, immer zu weit weg gewesen. Habe für mich nicht überlegt, dass die Häuser in meiner Umgebung ja zusammen stürzen könnten. Entschuldige, ich werde in Zukunft mehr auf sowas achten!

Eigentlich wollte ich ja heute auch ncoh nen Beitrag machen, aber mich haben einige "LJ-Reparaturen" jetzt doch sehr lange aufgehalten und ich werde meinen Beitrag somit auch auf morgen verschieben. :( Aber ich finde, dass die Runde total Spaß macht, auch wenn Kimahri jetzt nicht der Charakter ist, der alles kurz und klein schlagen muss aufgrund eines ungesunden Egos. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 01:18mercy
@Snuffi: Hast du dir jetzt eigentlich noch einen Kommunikator mitgenommen?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 07:55Snuffkin
nein ich bin schon vorher gegangen
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 08:13Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Wer sagt denn dass ich dich gefragt habe, oder hast du deinen Namen gelesen :P

Ich bin SL, alle Fragen sind theoretisch an mich. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 16:40HappyChild
@ Mogry: Jaa, ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich es schaffe, ihn rauszulocken und wie ich andere Leute ansprechen soll :ugly:

@ Bane: ch kann dich doch nicht einfach zum Untertan machen, oder doch? :ugly:


btw: Wann kommt der Mord? O: )
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 16:45Komohdo
Später. :P Also schreibt ruhig noch ein wenig. Es könnte euer letzter Post in dieser Runde sein.... muahahahahahahahahahahahahahaha... hust... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 16:45Killua
@happy: Du hast dir aber auch wieder nen Charakter ausgesucht, du :D ES kann doch nur anderen Leuten Dinge vorgaukeln, um diese anzulocken. Was anderes würde mir grad nicht einfallen, da ich den Film vor ner ganzen Weile gesehen habe. :dunno: Oder macht ES noch andere Dinge?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 16:47Quartoxuma
@Happy: Wechsel einfach zu den Guten. Wir hauen eh grad Vegeta zusammen, da kannst du auch mal zubeißen. :P

@mercy: Ja klar ich meinte nur das sich die anderen davon machen... Also im eigentlichen Sinne nur noch wir drei, es sei denn Nico kommt mit Wolverine vorbei. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 16:47HappyChild
Ich weiß doch :/ Das war mal wieder eine übereiferte Auswahl ^^*
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 17:38Snuffkin
Okay wahahah bei so vielen Kämpfereien komm ich gar nicht mit wer da grad wo was macht :heul:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 17:52mercy
Ist doch einfach, die GHL macht grad zusammen Vegeta platt. ;)

@Komo: Willst du damit andeuten, dass ein Aktiver getötet wird? :O
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 18:06Bane
Naja platt machen würd ich das nicht nennen, ihr macht mich eher willenlos und dumm :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 18:25Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Willst du damit andeuten, dass ein Aktiver getötet wird? :O

Was weiß ich denn? Der Mörder hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

Ich will halt, dass ihr was schreibt. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 20:39Killua
OMG very nice geschrieben O.O Lebloser Körper Vegetas? Das kam so offensichtlich, dass es schon wieder unerwartet war. Ich hatte eher auf mich getippt, da ich von Tony so beiläufig erwähnt worden bin. Meistens erwischts immer den, der einfach nur baff zuschaut. :(

Und der arme Bane kannn jetzt nichtmehr rumballern o.o

Was jedoch ein taktisch schlauer Zug war... ihr habt das Bargeschehen direkt mit dem Mord verknüpft. Danke dafür, jetzt lässt es sich etwas leichter weiterschreiben.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 20:40HappyChild
Och nö, jetzt ist der Bane tot... Schade

Jetzt kommen trotzdem noch so einige in Frage
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 20:57mercy
Ähm, gut, dass der Kampf zwischen Vegeta und der GHL und dessen Ausgang komplett ignoriert wurde. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:00Komohdo
Öhm... die wurden von Apocalypse deaktiviert, damit der Kampf passieren kann... :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:02Mogry
Bane... ich wollte dich doch noch platt machen. :grml: Aber ich meine Stärke hätte sowieso nicht ausgereicht... Sehr schöner Beitrag, auch wenn er uns irgendwie aus der Handlung gerissen hat. Aber nicht schlimm, da es genug neue Möglichkeiten gibt, da die ELE-Anwärter und die GHL jetzt tatsächlich komplett aufeinandertreffen!

Sind denn wirklich alle in der Bar, auch Asgar, Dexter und Pennywise?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:04Komohdo
Ja, es sollen alle da sein.

Und den nächsten Handlungspunkt habe ich euch doch geliefert. Darum habe ich ja auch offen gelassen, wer da diesen Satz spricht.

Ihr wisst garnicht wie schwer das war, sich was zu überlegen, wie man Vegeta am "besten" ermorden kann...
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:05Tony Army
Aber mit zwei Masterbrains ging das total gut. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:06mercy
Ja, weil Vegeta noch voll handlungsfähig gewesen ist. Sorry, aber ich frage mich, wieso wir das alles über mehrere Posts ausbauen, wenn es am Ende null Relevanz hat. Ich fühl mich da ehrlich gesagt etwas verarscht.:(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:08Komohdo
Ja, verstehe ich ja auch. Wenn er nicht ermordet worden wäre, dann wäre euer Handeln ja auch wunderbar gewesen. Aber so oder so wäre alles für die Katz gewesen, ganz einfach weil Vegeta vom Mörder ausgewählt wurde.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:16Mogry
Ich kann mercy verstehen, bin auch etwas traurig, dass der erste harte Kampf so abrupt unterbrochen wurde. Vielleicht hätte man in dem Mordbeitrag noch irgendwie zu Ende führen sollen. :( Aber jetzt ist es ja so, und es gibt wie gesagt, schöne weitere Möglichkeiten, auch wenn es mir persönlich jetzt gerade schwer fällt mich reinzudenken, da ich gedanklich noch im Kampf stecke. :ugly:

Gut, spannend und interessant geschrieben bleiben die beiden Beiträge trotzdem!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:24Tony Army
Ich kenn eure Figuren nicht und wollte euch da in nichts reinfunken. Also hab ich ihn aus der Situation rausgenommen, um ihn platt zu machen.
Tut mir echt leid, dass diese Situation so konsequent unterbunden wurde, aber in meinen Augen war das die beste Möglichkeit das zu tun.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:30Killua
Wow, es is strange, so zu schreiben wie der werte Herr Oda. Es ist einfach so.... banal :D

Btw das war noch nicht das, was man da unten in der Sig sieht ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:46Komohdo
Eini und charlz sitzen scheinbar als wenn nichts passierte wäre weiterhin in der Bar. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:49Killua
Ja, das is mir auch grade aufgefallen xDD

Erdbeben, alles in Schutt und Asche, übernatürliche Hitze, einstürzende Häuser, eine gewaltige Feuersäule, Tote die vom Himmel fallen.... und in der Mitte des Geschehens trinken Charlie und das Krümelmonster ne Tasse Tee (die besitzer der DVD box der ersten Staffel sollten den verstanden haben ^^) :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:50Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Eini und charlz sitzen scheinbar als wenn nichts passierte wäre weiterhin in der Bar. :ugly:


lol das sind eben die ganz die harten! Die lassen sich halt von nichts aus der Ruhe bringen bzw. vom Saufen ablenken. Weltuntergang? Pah, wird doch eh überschätzt :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 21:54Eini
Zitat:
Original von Komohdo
Eini und charlz sitzen scheinbar als wenn nichts passierte wäre weiterhin in der Bar. :ugly:


Das stört doch keinen! :P Das Bier lass ich mir jetzt nicht mehr wegnehmen! :pah:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:01Komohdo
Dieses Bier dürfte aber inzwischen zu 47% aus Resten der Bar bestehen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:03Tony Army
Ich komm da gleich mal runter und pinkel in die Gläser. :hammer:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:07Snuffkin
Kinky :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:14Eini
Zitat:
Original von Tony Army
Ich komm da gleich mal runter und pinkel in die Gläser. :hammer:


Bei der Farbe macht es sicher keinen Unterschied. Und so ein bisschen Staub hat noch keinem geschadet. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:18Tony Army
Apocalypse-Pipi macht unsterblich.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:20Komohdo
Das macht es nicht besser. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:23Tony Army
Und hat Kohlensäure.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:31Bane
@Tony: Danke, war ein schöner Abgang :hug:

@Komohdo: Dein Post wird von mir vollkommen ignoriert. ich reit jetzt mit dem Tony im Jenseits um die Wette :D

@All: Jetzt müsste nur jemand von euch fix die Dragonballs suchen, dann könntet ihr mich wiederbeleben :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:36Tony Army
Zitat:
Original von Bane
@All: Jetzt müsste nur jemand von euch fix die Dragonballs suchen, dann könntet ihr mich wiederbeleben :ugly:




Dann schnapp ich dich aber und mach dich zu einem meiner Reiter. :grrr:


R.I.P.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:36Eini
Zitat:
Original von Tony Army
Apocalypse-Pipi macht unsterblich.


Also ich würde dann erst recht aus dem Glas trinken. :hibbel:

EDIT: Gleichzeitiger Post! :woot:

- Editiert von Eini am 18.09.2008, 22:38 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:42Komohdo
Ich habe übrigens schon eine Lynchstimme erhalten. :O

Alle übrigen bitte bis Samstag 18 Uhr an mich.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:44Tony Army
Zitat:
Original von Eini
EDIT: Gleichzeitiger Post! :woot:


Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 18.09.2008, 22:51Bane
@TA: Hab mir doch eh schon überlegt wie ich da irgendwie noch als NSC mitmachen könnte :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 19.09.2008, 14:40Charlz
Zitat:
Original von Eini
Zitat:
Original von Komohdo
Eini und charlz sitzen scheinbar als wenn nichts passierte wäre weiterhin in der Bar. :ugly:


Das stört doch keinen! :P Das Bier lass ich mir jetzt nicht mehr wegnehmen! :pah:


Eini will das Bier leer trinken, ich nich :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 19.09.2008, 15:52Killua
@mercy: Dein letzter Post irritiert mich ein wenig. Wird Ace ihgnoriert, weil ihr schon vorher abhaut oder aus einem anderen Grund? Warum ist dann aber auch anschließend nichts erwähnt? ^^ Und warum nimmt Seven Ace nicht mit, wenn sie doch eigentlich alle GHLler mitnehmen wollte? Wurde Ace zurückgelassen, weil er in Sevens Augen nicht mehr zu GHL gehört? Oder wurde Ace zurückgelassen, damit er das beenden kann, was er gerade begonnen hat? Warum dann aber keine Erwähnung von nichts? :???:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 19.09.2008, 16:50mercy
Hm, keine Ahnung, du warst doch von Anfang nicht mehr bei uns. Denke, dass ich dann nicht weiß, dass du zu uns gehörst? Ich habe die ersten Posts leider nicht mehr in Erinnerung. Kann dich aber noch einbauen, wenn es besser sein sollte.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 19.09.2008, 16:54Komohdo
Ihr ward zusammen auf demselben Schiff... :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 19.09.2008, 16:55Killua
Nönö passt schon so, ich hatte mich einfach nur gewundert, dass ein brennender Himmel keine Erwähnung fand :ugly: Aber macht auch nix. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 19.09.2008, 17:00Quartoxuma
@mercy: Sach ma, hast du jetzt Vegeta absorbiert oder wie das heißt oder nicht? Wär ja eigentlich nicht schlecht so ein paar Superkräfte mehr... :sabber:
Komme heute vielleicht nicht mehr zum posten, melde mich aber spätestens morgen wieder zu Wort. Versprochen.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 19.09.2008, 17:04mercy
Assimiliert. Ich habe seine Charakterisitka den unseren hinzugefügt, und er ist uns nun untergeben. :)

Werde heute auch nicht mehr zum Posten kommen, und morgen wohl auch nicht, wenn Loni da ist. Also bitte mich nicht lynchen. Ich bin's echt nicht und habe noch soviele Ideen. :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 10:14Komohdo
3 von 13 Stimmen haben mich übrigens bisher erreicht. Aber ist ist ja noch etwas Zeit bis 18 Uhr.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 16:00Komohdo
Jetzt fehlen noch fünf Stimmen.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 16:27Mogry
Juhu, Kampfaction! *freu*
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 16:28Killua
Kannst sogar noch was editieren, mogry ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 16:31Jin108
Yeah, Schlägerei in der Kirche!!! :elefant: ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 16:32Mogry
@Killua: Oh nein... Ich schaue nach :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 19:08Komohdo
Mein Lynchmeister hat mich wegen eines Termins im Stich gelassen, weswegen ich den Lynch jetzt gleich schreiben werde. Also nun bitte nicht mehr schreiben.

Übrigens habe ich wieder von allen die Lynchstimme erhalten. Ich bin sehr zufrieden. :)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 19:13Killua
Hehe, charlz, wenn du Kyle mit Ace zusammenhaust, dann wird Kyle wohl oder über durch eine Wand aus Feuer geschlagen :D Aber ich lass den guten Doc Ace eben mal greifen. ^^ Kann ich hinterher ja Austesten seiner Kräfte nennen :ugly: D.h. falls es ein hinterher geben wird :(

Hatte Komo nicht darum gebeten, ersteinmal nicht mehr zu posten? :(

- Editiert von Killua am 20.09.2008, 19:44 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 19:48Komohdo
Ja, darum bitte ich euch (Quarto und Eini), eure letzten Posts zu löschen. Ich will meinen Anfang nicht noch einmal umschreiben müssen...
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 19:55Quartoxuma
:pfeif: Ist erledigt.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 20:11Komohdo
Vielen Dank. Jetzt nur noch Eini. ;)

Beitrag ist nachher fertig, keine Sorge.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 20:15Mogry
Oh, jetzt wollte ich auch gerade schreiben... Naja, erstmal abwarten und hoffen, dass ich ihn gleich noch entsprechen anpassen kann und darf (vorrausgesetzt ich lebe noch).
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 20:19M_C
Falscher Thread @Komo :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 20:21Komohdo
Garnicht wahr! :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 20:32Killua
Irgendwie erwischt es fast nur die richtig Starken :( ich werd dann mal nen Post von Quarto, Eini und Mogry abwarten, bevor ich selbst was schreib. ^^ Aber macht hinne, sonst poste ich vorher :P :ugly:

@mercy: Schade um Seven, die deiner Aussage nach ja noch was mehr zu bieten hatte.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 20:42Nils
Schöner Post, ich dachte wirklich, es würde mich erwischen.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 20:56Mogry
Warum Seven? Damit wurde die Person, die ich am wenigsten verdächtigt habe, gelyncht. :heul: Seven hatte bei Vegeta doch einfach gar kein Motiv, schließlich hatte sie ihn doch unter ihrer Kontrolle. Warum sollte sie ein Schoßhündchen, welches auf sie hört, töten? Naja... Tut mir sehr leid für dich, mercy. :comfort: Aber sie es positiv, du hast mir tatsächlich etwas Lust auf StarTrek gemacht.

@Killua: Ich glaube Eini ist auf Party, zumindest ist er bei ICQ nicht mehr on. ;)

Und ich müsste mir auch etwas komplett neues einfallen lassen, mein Beitrag passt nicht mehr. Wollte mich eigentlich selbst heilen, dann DocOc nen Arm absschlagen und damit Jessica niederschlagen. :ugly:
Du darfst also schreiben, Killua. Ich schaue jetzt sowieso in Erinnerung an die alte Zeit die 100.000€-Show, auch wenn die Moderatorin mir etwas unbeholfen vorkommt. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 20:58Nils
@ Mogry
Mein Beitrag , den ich gerade verfasse, sollte dir etwas geben, über das du schreiben kannst. :devil:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 21:14Mogry
Okay, ich bin gespannt. Hehe... ich hätte den Wasserpistolenangriff natürlich auch schon nutzen können, aber irgendwie weiß ich noch nicht, wie ich auf die Widerauferstehung von Vegeta angemessen reagieren soll. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 21:20Killua
Ich war mal so frei, die Karte zu aktualisieren. Der schwarze Kreis über der früheren Bar soll den Krater darstellen, den Ace da hin geschmolzen hat.

Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 21:45Quartoxuma
Och menno. Jetzt ist die GHL um noch ein Mitglied ärmer. Sowas gibts doch gar nicht. :( Dann werden die anderen beiden jetzt halt gnadenlos eingezogen. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 21:51Killua
@mogry: Eine Frage aus Interesse: Kann Kimahri nur das kopieren, was er direkt sieht oder könnte er zB die Fähigkeiten von Ace übernehmen, wenn dieser auch einfach nur in der Nähe steht?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 21:55Mogry
Naja, im Spiel ist es so, dass er sich die Fähigkeit ziehen kann (macht er nicht automatisch), auch wenn sie nicht angewendet wird. Aber ich habe es mir halt soweit abgewandelt, dass ich es sehen muss um es zu kopieren. Ich lerne quasi durch Beobachtung. Und ich kann auch nur Fähigkeiten erlernen, die aus einem heraus kommen. Green Lantern oder auch Seven, deren Fähigkeiten ja allein auf Technologie basieren, sind für mich völlig unnütz.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 21:58Killua
Alles klar, gut zu wissen ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 22:03Komohdo
Ich hab die Joker-Situation mal etwas für mich genutzt. ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 22:22Killua
:pfeif:

Man bedenkte, dass Ace inmitten eines Gefechtes gegen jedwede physische Angriffe imun ist. ^^ Nicht dass mich jetzt einer schlagen will. :ugly:

Aber ich schätze, ein solches Superheldenensemble hat auch andere Möglichkeiten ^^

- Editiert von Killua am 20.09.2008, 22:23 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 22:25Komohdo
Im Zweifelsfall hole ich noch nen NSC in Richtung Iceman oder Pyro hinzu und dann... na ja... :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 22:49Tony Army
Na toll, da hat man einmal keine Zeit und schon hat man einen vermutlich ebenbürtigen Untoten rumfliegen. Blöd. :D :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 23:22Mogry
Hm, jetzt überschlägt es sich aber. :D Da fragt man sich echt, worauf man reagieren soll :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 20.09.2008, 23:49Killua
Käfig aus wasser o.O ....fies :ugly:

Die Wasserwände des Käfigs müssten dann aber schon etwas dicker sein. ^^ Sonst könnt ich da ja gleich wieder raus ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 00:00Mogry
Wir sollten uns ja was einfallen lassen. ;) :grrr: Meinetwegen kann es auch ne ganze Wasserhülle sein. :)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 00:20M_C
Maaaaan, bei dem ganzen grfighte kann Two face ohne Superkräfte eig. gar nix mehr machen...

Ich würde ihn ja zu Harvey = GHL werden lassen, aber ich weiß nicht wie :=(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 00:24Komohdo
Na der Joker hat auch keine Kräfte und konnte gut für Trouble sorgen.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 00:25Killua
Da sich grade keiner mehr bewegen kann, kannst du da doch für Abhilfe schaffen :pfeif: Du bist ja noch nicht bei der Kirche

Edit: Witzig ist, dass Nico recht hat. Ace weiß langsam gar nicht mehr, wen er angreifen soll. :D Alle meinen, er solle eigentlich auf ihrer Seite stehen und wiederum die anderen attackieren. :ugly:

- Editiert von Killua am 21.09.2008, 00:44 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 01:36mercy
Zitat:
Original von Komohdo
Übrigens habe ich wieder von allen die Lynchstimme erhalten. Ich bin sehr zufrieden. :)


Ja, und schön den falschen erwischt. Mann, Mann, Mann, ich habe doch gesagt, ich bin unschuldig. :heul:

@Killua & Mogry: Danke, ja, hatte noch so viel vor, da ich täglich neue Inspirationen bekam und dann sowas. Ich hoffe, das ist euch eine Lehre, ihr gemeinen Lyncher. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 02:16Bane
Also sorry, dümmer gehts echt nimmer :D

@Mörder: Ich gratuliere dir zum Sieg :respect:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 09:30Quartoxuma
Hoffentlich kommt der gute Wolvie zu uns, dann wären wir nicht mehr so in der Unterzahl. Aber Seven ist trotzdem unersätzlich. :heul:
Vielleicht schweißt ihr Tod die Truppe näher zusammen?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 09:44Komohdo
Mal sehen, was sich da machen lässt. ;)

Gibt es jetzt eigentlich zwei von den Granaten? :???:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 09:54Quartoxuma
Nö der Joker hat die behalten und uns dann zugeworfen, soweit ich das verstanden habe.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 09:57Charlz
Joker hat sie doch geworfen und DocOc sie zurückgeschleudert.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 10:07Quartoxuma
Jepp du hast recht. Muss ich überlesen haben. Ist editiert.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 11:30Mogry
@Killua: Warum weiß Ace eigentlich nicht, wer zu den Guten gehört? Er war doch mit uns allen auf dem Schiff. Ist er vom Charakter einfach so "selbstverliebt", dass er darauf gar nicht geachtet hat? Verfolgt er selbst ehrenwerte Ziele?

Ich finde Ace cool, aber irgendwie verwirrt er mich. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 11:32Snuffkin
OMg jetzt bin ich auch vond en Granaten verwirrt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 11:38Killua
@mogry: Ace hat bei der Teambesprechung gepennt. ^^ Der is schließlich erst beim hafen richtig aufgewacht und wusste daher überhaupt nicht, wo er war :D Und seine Teammitglieder hielt er für nen Faschingsumzug :D Dass diejenigen, die mit am Hafen waren, die Guten sind, weiß er erst seit eben ^^ Diese gnandenlose Unwissenheit (ich würds nicht als Dummheit bezeichnen, da Ace eigentlich schon ein recht cleverer Charakter ist) ist so ein wenig Eichiro Odas (der Zeichner von One Piece) Humor. ^^ Ace verpennt einfach gerne wichtige Dinge ^^

Edit: @"selbstverliebt": Man kann sagen, dass Ace sich selbst für nahezu unbesiegbar hällt. Es ist Jahre her, dass er auch nur einen Schlag einstecken musste. Er sieht eigentlich nur seinen Kapitän über sich ^^ Den vergöttert er wiederum sogar. Sollte Ace jedoch auf einen ebenbürtigen Gegner stoßen, würde er ihn schon ernst nehmen ^^

- Editiert von Killua am 21.09.2008, 11:41 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 11:41Mogry
Okay danke... Jetzt wo du sagst, dass er gepennt hat, klingelt bei mir auch etwas in der Erinnerung. :) Ich finde es auf jeden Fall sehr amüsant wie er unbekümmert mit der ELE ein Bierchen zischt um hinterher alle wild anzugreifen. :lol:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 11:42Snuffkin
wie sein Bruder :P lol ich glaub damit kommt man gut zurecht wenn man die Mangas kenn :ugly: Aber für leute denen One Piece kein begriff ist, ist das glaub ich was ganz seltsames :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 11:45Mogry
Ich habe One Piece immer durchgezappt. :D Ich bin bei den Animeserien auf RTL2 doch immer nur bei Digimon hängen geblieben! :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 11:54Snuffkin
Ich hab sogar die erten ... 20 Mangas oder so gelesen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 11:58Killua
@snuffkin: Dito ^^ Und den Rest hab ich mir dann im TV angesehen :D

@mogry: Beim nächsten MS nehm ich Agumon :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 12:01Charlz
@Killua: Also so unbesiegbar ist DocOc auchnicht. Und 15 Sekunden hats auchnicht gedauert. Eher 5 Minuten oder so :P Oder ka
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 12:07Killua
@charlz: Du musst bedenken, dass du gleich wiederkamst, so dass wir anderen nich die Chance hatten, noch vorher irgendwas zu tun :D Das war eher etwas Sarkasmus vom Autor :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 12:09Charlz
@Killua: Achso :P Naja, jetzt bin ich ja erstmal weg vom Fenster. Jetzt könnt ihr ja reden. :D Oder vielleicht kommt jemand zu DocOc und hilft ihm :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 12:11Mogry
@Killua: Jaaa, Agumon. Und ich übernehme dann Lilymon oder so. :lol: Aber dann sind wir Charas aus den ersten beiden Staffeln, die waren einfach am coolsten!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 14:22Nils
Zitat:
Original von Mogry
@Killua: Jaaa, Agumon. Und ich übernehme dann Lilymon oder so. :lol: Aber dann sind wir Charas aus den ersten beiden Staffeln, die waren einfach am coolsten!


Ja, ich hab sogar eine tolle Veemon-Actionfigur. :mcdreamy:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 14:55M_C
Ich spiel Patamon :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 16:11Tony Army
Dann nehm ich Gabumon. Der war eh immer der coolste. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 16:21Killua
Aber Gabumon ist Matt auf seinem Egotrip gefolgt. Die warn total verblendet :P

Lol aber ein Digimon-MS ? ... :ugly: Jeder sucht sich eines der Kinder plus Partner :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 17:27Komohdo
Zitat:
Original von Nils
Ja, ich hab sogar eine tolle Veemon-Actionfigur. :mcdreamy:

Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ich Veemon dann nehmen. :ugly:

Wird es halt Wormmon. :lol:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 19:03Mogry
Das ist alles so lange her, ich erinnere mich gar nicht mehr richtig daran. RTL2 soll die Folgen mal wiederholen! Vor kurzem wurde auf Tele 5 die 4. Staffel wiederholt, aber bähh, ich will Staffel 1 und 2!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 19:05Loni
OMG, ich kenn doch nur die Pokemon! :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 19:15Tony Army
Das ist wieder eine der Unterhaltungen, bei denen ich weiß warum ich hier hingehöre. :mcdreamy:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 19:15Jin108
Man Leute, habt ihr ein schönes Chaos angerichtet! Komplettes Durcheinander rulez!!! Ich bin stolz auf euch! :cry: ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 19:18Killua
Zitat:
Original von Mogry
Das ist alles so lange her, ich erinnere mich gar nicht mehr richtig daran. RTL2 soll die Folgen mal wiederholen! Vor kurzem wurde auf Tele 5 die 4. Staffel wiederholt, aber bähh, ich will Staffel 1 und 2!


Richtig! Die dritte Staffel hab ich mir schon gar nicht mehr angesehen. Nichts geht über die erste :D Und nur die zweite hat die Berechtigung als Nachfolger auf dem Markt zu sein :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 19:47Nils
Zitat:
Original von Killua
Aber Gabumon ist Matt auf seinem Egotrip gefolgt. Die warn total verblendet :P

Lol aber ein Digimon-MS ? ... :ugly: Jeder sucht sich eines der Kinder plus Partner :D


Gar nicht wahr, Matt war der tollste! :hammer: Und Gabumon war, bis Veemon kam, auch mein Liebling. Aber nach der 2. Staffel habe ich auch aufgehört, die dritte Staffel war für mich kein wahres Digimon mehr. :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 19:48Komohdo
War die dritte schon das, wo die selbst zu Digimon geworden sind? o.O
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 19:54Killua
Bei der dritten haben die sich glaube noch mit den Digimon fusioniert :ugly: Bei der 4. hatten die dann gar keine Digimonpartner mehr ^^ Und die 5. kenn ich nich :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 19:58Nils
Ja, die dritte war doch schon Digimon Tamers, oder? Und da sind sie dann fusioniert und es kam niemand aus den ersten beiden Staffeln vor.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 20:00Snuffkin
redet a im anderen MS Thread drüber!

*modpowerz*
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 20:49e|Moritz|e
verdammt könntet ihr mich vllt raus nehmen? denn ich bin die ganze nächste woche nicht da bin auf seminar sorry na ja ich war ja eh nicht so aktiv^^ tut mir leid
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 20:50Komohdo
Alles klar, du wirst dann morgen rausgeschrieben.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 21:34HappyChild
Ahhh

Kann mir vielleicht jemand eine Kurzzuisammenfassung geben, was alles nach Sevens Tod passiert ist? Ich war das ganze Wochenende beschäftigt und komm grad echt nicht dazu, alles durchzulesen :(

Und sorry an Snorky, ich werde so schnell wie möglich reagieren
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 21:40Killua
@happy: Eigentlich "nur" Kampf. Alles in und bei der Kirche. DocOc ist als einziger wirklich verletzt. Aber auch nicht mehr als ein Durchschuss in der Schulter. N pflaster und alles wieder ok :ugly: Joa dann sind noch der Joker, TwoFace, Nico, Wolvi, Kimahri, Jessica, Kyle, Catwoman und Ace in der Nähe. Jessica in der Trümmer der Kirche. Ace auf dem dach des verlassenen Hauses. Der Rest im Gebiet vor der Kirche.

Das dürfte das wichtigste sein, oder Leutz?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 21.09.2008, 21:41HappyChild
Ah okay, dankeschön :)

Dann schreib ich doch gleich mal ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 19:28Komohdo
Damit keine Verwirrungen aufkommen.

Mordopfer = Jessica/Niki

Asgar ist auf Wunsch von e|Moritz|e gestorben und Tony wollte eine neue Figur nehmen.

Lynchstimmen bitte bis Mittwoch 18 Uhr an mich. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 19:33HappyChild
Boah, du hast mich so isoliert, da dachte ich schon, mich würde es erwischen :ugly:

Aber mein Beileid an Eini... Ich hätte Jessica/Niki gerne nochmal in der netten Version gesehen ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 19:35Charlz
@Eini: :=( DocOc und Jessica hättens der GHL noch zeigen können ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 19:36Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 19:40Quartoxuma
Toller Post. :-) Auch wenn ich wie ein verwirrtes Schulmädchen rüber komme :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 19:51Killua
Auch mal was feines, dass Ace so gut wie keiner Erwähnung gewürdigt wird. ^^ Im Mord- oder Lynchpost is das immer etwas unangenehm xD

Mein beileid, Eini, aber vll war das ja ein entscheidender Hinweis für uns
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 19:52Komohdo
Na ich kann ja auch nicht jeden erwähnen. :P Und ich musste schon drei Leute umbringen.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 19:54Killua
Ich bin ja auch zufrieden damit ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 20:34Eini
Oh nein! :snüff: Dabei hätte ich noch sowas schönes vorgehabt! :P
Naja, es hat mich sehr gefreut, mal wieder bei einem MS mitzuwirken, obwohl ich ja eher ein seltener "Gast" bin. Den weiteren Verlauf werde ich auf jeden Fall noch gespannt verfolgen! :-)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 20:37Komohdo
Hoffentlich bist du von nun an etwas öfters dabei. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 20:38Eini
Zitat:
Original von Komohdo
Hoffentlich bist du von nun an etwas öfters dabei. ;)


Mal sehen, wie viel Zeit mir das Studium gibt. :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 22:10Nils
Sorry, dass ich gestern und heute nicht gepostet habe, aber ich schreib morgen ne wichtige Matheklausur und muss noch ne umfangreiche Philo-Hausaufgabe abgeben und jetzt waren wir gerade zum Hochzeitstag meiner Eltern essen, da blieb igrendwie keine Zeit fürs MS. :( Morgen steig ich auf jeden Fall wieder ein.

@ Eini
Mir tuts auch Leid für dich, du solltet auf jeden Fall öfter dabei sein. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 22.09.2008, 23:19Mogry
Habe an den letzten beiden Tagen leider auch nicht ganz die Zeit gefunden (neben dem Aliasgucken :pfeif: ). Morgen werde ich über Tag auch unterwegs sein, aber ich hoffe, dass ich dann abends einen Beitrag verfassen kann!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 12:55Quartoxuma
Habe momentan auch vollen Terminplan. Heute Matheklausur geschrieben, morgen Lateinklausur. Dazu nochh meine Theatergruppe und mein Gebärdensprachkurs... Ab Donnerstag bin ich aber auf jeden Fall frei. Tut mir Leid. :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 14:51mercy
Hättet ihr mal Seven nicht lynchen sollen. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 15:08Komohdo
Wenn du dich halt verdächtig machst. :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 15:12mercy
Ich wurde nur auf unbegründeter Weise verdächtigt. Und einige sind anscheinend blind der Anschuldigung gefolgt. :pah:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 18:31Komohdo
Passiert ist nunmal passiert. ^^

Ich habe übrigens erst eine Lynchstimme erhalten. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 18:39Charlz
Iwie postet keiner mehr :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 18:49Komohdo
Sind halt alle gerade ziemlich busy, aber kommt schon noch. :)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 19:54Killua
Lol :D Haha Joker, DocOc hat dich durchschaut :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 19:57Snorky
ich schau das ich morgen mit allem nachkomme ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 20:02Charlz
Zitat:
Original von Killua
Lol :D Haha Joker, DocOc hat dich durchschaut :ugly:


DocOc ist ja ein Wissenschaftler :lol: Und ES muss ja noch das richtige Antworten :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 20:08Nils
Zitat:
Original von Killua
Lol :D Haha Joker, DocOc hat dich durchschaut :ugly:


Cleveres Bürschchen :D Aber ich hätte von einem ELE-Mitglied nicht unbedingt erwartet, dass er die Bombe finden will^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 20:11Charlz
Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von Killua
Lol :D Haha Joker, DocOc hat dich durchschaut :ugly:


Cleveres Bürschchen :D Aber ich hätte von einem ELE-Mitglied nicht unbedingt erwartet, dass er die Bombe finden will^^


DocOc will doch nich frecken :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 21:46HappyChild
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von Killua
Lol :D Haha Joker, DocOc hat dich durchschaut :ugly:


DocOc ist ja ein Wissenschaftler :lol: Und ES muss ja noch das richtige Antworten :P


*PANIK* Ähm... wie wo was? ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 23:09Jin108
Ich wär dafür dass Ace die Tankstelle betreten soll, dann is das mit der Bombe auch schon wurscht :ugly: ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 23.09.2008, 23:19Killua
Ich kann ja mal rumfragen, wer mitkommen will :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 11:05Mogry
Ich will gerade nen Beitrag schreiben, aber mir fällt nichts ein. :heul: Will mich nicht jemand was fragen, auf das ich reagieren kann? :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 14:18mercy
Mach einen inneren Monolog und trauere um deine Gefährtin. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 16:03M_C
Zitat:
Original von Killua
Ich kann ja mal rumfragen, wer mitkommen will :ugly:


Frag mich bitte!!!!!!!

Dann komm ich wieder rein
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 16:32Killua
Aber Ace will doch gar nicht dahin ^^

Achja, sorry dass ich ne Weile nich gespostet hab (3 Tage? o.o). Aber es is eben nix passiert, worauf ich hätte reagieren können. Ich werd jetzt einfach mal spontan was schreiben. ^^

Edit: Ich hoffe, damit habe ich zumindest denen geholfen, die nicht wussten, wies weitergehen soll. Auch wenn eine derartige Aktion meinen baldigen Tod zur Folge haben könnte ^^'''

- Editiert von Killua am 24.09.2008, 16:56 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 21:59Komohdo
Lynch ist in Arbeit, jetzt muss ich nur irgendwie mit dieser Sonne fertig werden... :spy:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 22:35Killua
Öhm... sorry? :dunno:

Klingt iwie schlecht für Ace o.o
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 22:36Komohdo
Da habt ihr den Lynch. ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 22:38Nils
:heul:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 22:40Killua
Jetzt kann ich zwar auf der einen Seite froh sein, dass ich noch lebe, aber auf der anderen sitz ich jetzt in ner Sackgasse. :D Ich schätze, Ace würde wohl entweder Iceman herausforden und alles andere links liegen lassen oder er würde ne Runde pennen oder er würde einfach gehen und sich was zu Futtern suchen :D

Ich nehme einfach mal an, dass es nicht der Joker aka Nils war, oder? Mein Beileid also ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 22:43Snuffkin
welche vollidioten wählen denn den Joker :O
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 23:44mercy
Welche Vollidioten wählten denn Seven? :ugly: :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 24.09.2008, 23:49Komohdo
Also es ist nicht Deckungsgleich, aber es gibt ne Schnittmenge. ^^

Ich würde mich übrigens über einen Post von jedem noch aktiven Spieler morgen freuen. Die Runde schläft doch ein wenig ein...

- Editiert von Komohdo am 24.09.2008, 23:54 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 25.09.2008, 11:28Mogry
Tut mir leid Nils, ich gestehe meine Schuld ein!

Und Joker war auf jeden Fall viel verdächtiger als Seven, auch wenn ich von seiner Schuld nicht überzeugt war. *snuffi bash* :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 25.09.2008, 11:33Snuffkin
ich fand ihn halt verdächtig :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 25.09.2008, 11:39Mogry
Genauso fand ich den Joker verdächtig. ;) Habe meine Begründung ja im "Wer ist der Mörder"-Fred geschrieben und der letzte Mord war für mich leider gar nicht einzuordnen, so dass meine 3 Hauptverdächtigen geblieben sind. :D

Seven war ja sowas von unverdächtig... :O Das kann ich auch so gar nicht nachvollziehen. *g*
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 25.09.2008, 11:42Snuffkin
mercy war halt im icq verdächtig. Wenn dir jemand dreimal am Tag sagt er möchte nicht gelyncht werden, dann ist das für mich auffällig :P :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 25.09.2008, 16:33mercy
Gar nicht wahr! :ugly:

Und danke, dass du mich dann gelyncht hast! 8-[
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 26.09.2008, 14:21Komohdo
Es wird wieder gemordet und niemand schreibt etwas... tztztz...
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 26.09.2008, 14:25Charlz
Ich glaub ich schreib jetzt wieder einen Beitrag, hab aber nicht so richtig eine Idee.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 26.09.2008, 14:43M_C
Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür dass ich erst Sonntag wieder schreiben kann, ich bin das Wochenende über weg und kann dann nicht posten...
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 26.09.2008, 14:48Charlz
Verdammt :ugly: Und DocOc geht natürlich zu TwoFace :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 26.09.2008, 18:58Killua
@komo: Aber Kimahri ist doch auf dem Boot mit Ace. Du schreibst aber, dass seine Einzelteile durch die Stadt flogen ^^ Reicht die Auswirkung so weit?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 26.09.2008, 21:26Mogry
*seufz* Jetzt wollte ich gerade Ace ins Gewissen reden und jetzt hat es mich erwischt. :( Sehr schade, ich hätte noch gerne weitergespielt. Die Runde hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich werde die Story auf jeden Fall weiter verfolgen. Ich bin gespannt, wer letztlich der Mörder ist. (Immerhin schließe ich die GHL'ler jetzt noch kategorischer aus, da ich eigentlich zu allen nen Draht hatte, auf irgeneine Art und Weise. :ugly: )
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 27.09.2008, 00:47Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Reicht die Auswirkung so weit?

Jepp. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 27.09.2008, 01:08Killua
Na Hauptsache das Boot is noch halbwegs heil, sonst gabs gleich zwei Opfer :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 27.09.2008, 01:13Komohdo
Die Auswirkungen auf dich, musst du dir ausdenken. ;)

Aber ihr anderen, jetzt lasst mich doch so kurz vor Ende eines bisher so tollen MS doch bitte nicht im Stich... posten, posten, posten! :woot:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 09:45Komohdo
Ich habe übrigens erst zwei Lynchstimmen. Heute um 18 Uhr sollte das anders aussehen. Und bitte posten. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 13:52Komohdo
Jetzt fehlen mir noch zwei. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 17:22Tony Army
Da die letzte, noch fehlende Lynchstimme das Ergebnis nicht mehr verändern kann und ich ein wenig unter Zeitdruck stehe, nehme ich mir (natürlich nur mit Erlaubnis von ganz oben) heraus, dass ich in wenigen Sekunden lynche.
:tony:

Edit: Gut, die letzte Stimme kam doch noch rein. Trotzdem wird jetzt gelyncht.

- Editiert von Tony Army am 28.09.2008, 17:24 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 17:40Killua
Boah omg, wer lynscht hier die ganze Zeit eigentlich die GHL? :spy: Und das auch noch eindeutig? Schade um Kyle o.o

Snuffi, da Ace ja jetzt mit Iceman beschäftigt ist, überlass ich dir die restlichen 5 ELEler :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 17:45Snuffkin
toll ich bin jetzt alleine awesome :ugly: Ich glaub ich geh einfach :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 17:47Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich glaub ich geh einfach :ugly:

NEIN!!!! :=(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 18:24HappyChild
:O

Okay, ich bekenne mich als schuldig... ich war mir sooo sicher, dass Kyle der Mörder ist. :patsch:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 18:35Mogry
:spy: Wieso hätte mich Kyle denn töten sollen? :O *seufz*
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 19:41Bane
Haben wir gewonnen wenn alle GHLer das Zeitlich gesegnet haben ? :hibbel:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 19:42Komohdo
Nein. :P

Ja habt ihr und Vegeta ist dann der König des Universums !!


- Editiert von Bane am 28.09.2008, 19:49 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 20:31Quartoxuma
:D
Och gott die arme Nico ist jetzt alleine mit dem Hitzkopf. Danke für das tolle MS Komohdo, hat mir echt Spaß gemacht, auch wenn ich die letzten Tage nicht so viel Zeit hatte. :y:
Ich hoffe diesmal lag es nicht schon wieder an meinen gemeinen Beschuldigungen. :O
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 20:34Charlz
Also ich hab dich nicht gelyncht.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 28.09.2008, 23:19Komohdo
Man hätte ja mal ruhig Tonys tollen Lynch beachten können... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 29.09.2008, 02:26mercy
Zitat:
Original von HappyChild
:O

Okay, ich bekenne mich als schuldig... ich war mir sooo sicher, dass Kyle der Mörder ist. :patsch:


Dann hör mal lieber auf meine Andeutungen. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 29.09.2008, 16:15Loni
Lesen hier auch alle noch richtig mit? Ich glaube Happy muss was an ihrem letzten Post ändern.

Ich glaube hier stimmt was nicht.

Zitat:
DocOc packte Nico mit einem Tentakel und hielt ihn hoch.


:spy: :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 29.09.2008, 16:23HappyChild
Oh tut mir leid... ich habe charlz' pot vollkommen übersehen. Er hat ja nur 2 minuten vor mir gepostet... ich lösch meinen post gleich
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 29.09.2008, 16:24Komohdo
Nicht löschen, überarbeiten bitte. :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 29.09.2008, 16:25Loni
Jo ist mir auch grad aufgefallen, dass das ziemlich zeitnah war und du es deshlab wahrscheinlich überlsen hast. Ist ja nicht weiter schlimm. :-)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 29.09.2008, 16:25HappyChild
Na dann überarbeite ich ihn halt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 13:30Komohdo
Der Mord kommt heute ein bisschen später, also nicht wundern. Und postet noch ne Runde. Es könnte eure letzte Gelegenheit sein. :devil:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 15:51Loni
Ich fahre jetzt ins Kino, will aber nachher noch antworten. :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 20:39HappyChild
Warum schreibt denn niemand? :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 20:41Snuffkin
ICH HAB GRAD YAY :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 20:42Charlz
DocOcs Arme sind unempfindlich gegen Hitze und Magnetismus. Können die dann rosten ? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 20:45Snuffkin
ja :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 20:48Charlz
Zitat:
Original von Snuffkin
ja :P


scheiße^^ Dann sind sie eben unempfindlich gegen Hitze und Magnetismus und Rost :D :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 20:49Snuffkin
gaaar nit wahr :O
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 20:51Charlz
Dann kann ich aber nix mehr machen :P Nja vllt
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 20:53Snuffkin
musst du halt laufen wie wir SO :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 20:56Charlz
Und Kämpfen ? :snüff: :ugly: Ach ich mach so ne künstliche Sonne und alle verbrennen :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:09Loni
Ich schreib jetzt auch noch was.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:15Komohdo
NEIN!!!! Ich will doch den Mord posten. ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:16Killua
Als Entschädigung für mein Ausbleiben in den letzten Tagen, habe ich einen etwas längeren Post verfasst, der aktiv ins Geschehen eingreift. Da der Mord bald folgt, kann ich nun auch beruhigt abtreten.

Edit: Sorry Loni, falls ich dadurch deinen Post gefährde o.o

Edit2: Wenn der Mordbeitrag schon fertig is, wieso sagst du dann nich bescheid? :shutup: :(

- Editiert von Killua am 30.09.2008, 21:17 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:16Loni
Ahhh ist es sehr schlimm? Kann es auch wieder löschen.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:17Komohdo
Wegen Killua muss ich jetzt alles nochmal schreiben... :burn:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:20Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Wenn der Mordbeitrag schon fertig is, wieso sagst du dann nich bescheid? :shutup: :(

Weil ich nicht dachte, dass noch wer was schreibt...
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:22Loni
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Wenn der Mordbeitrag schon fertig is, wieso sagst du dann nich bescheid? :shutup: :(

Weil ich nicht dachte, dass noch wer was schreibt...


Woah und gerade dann, schlagen wir richtig zu. :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:24Killua
Das is schlacht ... :D

Isses denn ne allzu radikale Umänderung oder soll ich meinen Post löschen und dann im Kampf gegen Iceman einen auf Kühlschrank machen? ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:24HappyChild
Zitat:
An seinem Gürtel hing ein Luftballon. Seine Verwunderung über dieses Detail ließ er sich jedoch nicht anmerken. Ernsthaftigkeit. Eine Tugend im Kampf gegen die Überzahl.


:lol:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:25Komohdo
Na ja... ich schreib jetzt um...
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:41Charlz
:cry: War aber ein tolles MS :-)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:43Snuffkin
wenigstens musst du ich nicht um angerostet Tentakel kümmern :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:44Charlz
Das stimmt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:46Killua
Eins vorneweg: Das kam iwie überraschend. Ok, die GHL jetzt endgültig auszulöschen wäre storytechnisch ein Verbrechen gewesen. Bin vll einer der wenigen, die darauf achten würden, aber: Auch ohne zwingende Story (sprich: Handlungsfreiheit) gibt es Morde die die Story total verrunzen können. In die Kategorie hätte ich Seven of Nine gezählt als Bsp, aber das war ja ein Lynsch, wenn ich mich richtig erinnere.

But whats even more important: Wer tötet Happy und Charlz in einem Schlag? :spy:

Fortsetzung folgt im "Wer ist der Mörder"-Thread :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 21:57Komohdo
Die finalen Lynchstimmen hätte ich übrigens gerne bis Donnerstag 18 Uhr. Früher wäre aber noch besser. It's gonna be epic! ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 22:04Killua
Wow, schon Finale? Sind wir nicht noch 5?

Wäre dann nicht:

Lynch - nur noch 4
Mord - nur noch 3

Und noch ein Lynch unter den letzten 3en?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 22:05HappyChild
Hmm... sehr sehr schade... war wirklich eine tolle Runde und ich entschuldige gleich mal meine Inaktivität, die eig einzig und allein wegen der doofen Charakterwahl geschah... So jetzt schnappt euch den doofen Mörder ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 22:08Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Wow, schon Finale? Sind wir nicht noch 5?

Ja seid ihr. Aber da jetzt schon relativ wenig gepostet wird, möchte ich die Runde, die ja doch sehr gut angenommen wurde, nicht unnötig in die Länge ziehen.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 22:14Killua
Achso, hm joa klingt iwo gerechtfertigt.

Und wie läuft das dann am Donnerstag ab? Wir lynchen einen. Und wenn der Mörder überlebt killt er alle 3 Überbleibsel? :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 22:19Komohdo
Das bleibt mir (und Tony) überlassen wer dann überlebt und wer nicht. ;)

Jedenfalls wird es je nach Lynchstimmenendscheid unterschiedliche Enden geben.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 22:22Killua
Alles klar, dann weiß ich bescheid ^^

Aber das is ne relativ schwere Sache jetzt. Zwischen 4 Leuten den richtigen zu finden. Aber es gibt ja auch einige Hinweise. Von daher:

JETZT LASST UNS DIE STORY GLORREICH ZU ENDE BRINGEN!

Auch wenn ich kaum Zeit hab...
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 22:24Komohdo
Zitat:
Original von Killua
JETZT LASST UNS DIE STORY GLORREICH ZU ENDE BRINGEN!

Wie ich schon sagte: It's gonna be epic!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 23:14Bane
Und es wäre noch viel epischer geworden wenn Vegeta nicht so früh schon ermordet worden wäre :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 23:36Komohdo
Ich verweise mal auf meinen letzten Absatz im Mord-Beitrag. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 30.09.2008, 23:46Bane
Ach wie schön Vegeta steht wieder :meee:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 01.10.2008, 03:15mercy
Zitat:
Original von Bane
Und es wäre noch viel epischer geworden wenn Vegeta nicht so früh schon ermordet worden wäre :P


Und Seven nicht gelyncht. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 01.10.2008, 15:07Nils
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Bane
Und es wäre noch viel epischer geworden wenn Vegeta nicht so früh schon ermordet worden wäre :P


Und Seven nicht gelyncht. :D


Und der Joker nicht gelyncht. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 01.10.2008, 15:56Charlz
Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Bane
Und es wäre noch viel epischer geworden wenn Vegeta nicht so früh schon ermordet worden wäre :P


Und Seven nicht gelyncht. :D


Und der Joker nicht gelyncht. :D


und DocOc auch nicht ermordet :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 01.10.2008, 17:22Mogry
Also ich bin gerne tot, ich fühle mich dadurch so frei, weil ich ja über die ganze Stadt verteilt bin. Ich erlebe einfach alles mit. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 01.10.2008, 22:26Killua
Menno, da isses morgen vorbei und heute postet keiner (bzw kaum einer).

Dann ist der vorverlegte Finale wirklich gerechtfertigt. :(
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 01.10.2008, 22:53Jin108
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Bane
Und es wäre noch viel epischer geworden wenn Vegeta nicht so früh schon ermordet worden wäre :P


Und Seven nicht gelyncht. :D


Und der Joker nicht gelyncht. :D


und DocOc auch nicht ermordet :ugly:


Und Draco ned gelyncht :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 01.10.2008, 23:13Komohdo
Könnten die toten bitte weiter mit ihren Harfen oder Dreizäcken spielen? Danke. :P

Plan für morgen:
Lynchstimmen bitte bis 18 Uhr.
Posten noch möglich bis 19 Uhr.
Danach beginnt das großen Schreiben vom Finale.
Wann das online kommt ist jetzt noch unbekannt. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 11:13Mogry
*Komohdo mit Dreizack pieks*

Das Spielen mit dem Dreizack macht wirklich Spaß. :ugly:

Ich freue mich schon so auf den letzten Beitrag und bin ja so gespannt, wer denn der böse Mörder war. Im Moment schwenke ich mit meinen Gedanken sonderbarerweise doch auf ein GHL-Mitglied um. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 15:59Killua
Kurze Verständnisfrage, da ich X-men nie sonderlich verfolgt habe:

Könnte Iceman die Sonne gefrieren? (abgesehen davon, dass er womöglich im All nicht atmen oder sich frei bewegen könnte. Rein temperatur-physik-technisch)

Ohne diese Information fällts mir immer schwer auf den zu reagieren.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 16:28Snuffkin
Zitat:
Because cold is the absence of heat, Iceman does not actually 'emanate' cold; rather, he decreases thermal energy. As mentioned by writer Mike Carey, Iceman is an "an Omega level mutant . . . [and] has powers that can influence the ecosystem of the entire world."[32]


I guess :I
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 16:31Killua
Ok, dann geh ich einfach mal davon aus. ^^

In diesem Fall wäre er nämlich stärker als Ace, was er andernfalls nicht wäre. ^^

Hm da hab ich jetzt nix mehr weiter in petto ^^ Meine stärksten Aktionen wurden immer schon unterbunden, bevor sie richtig einsetzten. Bleibt für Ace nicht viel mehr als Tod oder Rückzug :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 16:49Komohdo
Jetzt geht er einfach... tz... :P
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 20:28Eini
Glückwunsch, Loni! :y:

Hast du Jessica/Nikki getötet, weil sie eine Konkurrentin werden konnte, die dir andere ausspannt? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 20:30Komohdo
Ich möchte als erstes sagen, dass mit die Runde absoluten Spaß bereitet hat. Die Wahl der einzelnen Figuren war wunderbar und die Geschichte konnte sich toll entfalten.
Hoffentlich ging es euch ebenfalls so.

Dann möchte ich an dieser Stelle Mogry als GF danken, auch wenn er nie gebraucht wurde. ^^

GF-Wahl:
Killua: 2
Bane: 2
Jin: 1
Mogry: 4
Nils: 1
Mercy: 1
Snorky: 1

Als nächstes Möchte ich Loni für diesen wirklich brillanten Sieg gratulieren. Absolut einmalig.

Lynch 1:
Happy: 3
Jin: 4
Quarto: 3
Nils: 1
Snuffkin: 1
Bane: 2
Killua: 1

Lynch 2:
Loni: 2
Mercy: 4
Quarto: 2
Nils: 3
Snorky: 2

Lynch 3:
Nils: 5
Mogry: 1
Quarto: 2
Charlz: 1
Snorky: 1

Lynch 4:
Charlz: 2
Quarto: 3
Killua: 1
Snuffkin: 1
Snorky: 1

Lynch 5:
Snuffkin: 3
Loni: 2

Natürlich noch ein Dank an alle Teilnehmer überhaupt. Das MS lebt von den Spielern und ich freue mich immer wieder, wenn es Spaß machen.
Noch mal ganz speziell an Bane, der die Grundidee hat den Superhelden hatte.

Last but not least noch vielen Dank an Tony für seine tolle Unterstützung. Er hatte wirklich gute Ideen, wie man manches noch machen könnte und hat mir einiges an Arbeit abgenommen.

Jetzt freue ich mich schon sehr auf MS 21.

PS:
Ich arbeite an einer Fortsetzung dieser Runde. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 20:32M_C
Glückwunsch Loni, und vor allem vielen Dank an Komohdo und auch Tony für die tolle Runde. Die Posts von euch waren toll :y:

Ich konnte leider am Ende nichts mehr mit dem ganzen Gekämpfe anfangen, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht :)

Fortsetzung erwünscht :clap:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 20:43Killua
Hm erstmal sorry an MC, Snuffi und Snorky. hab meine Lynchstimme bis 18 Uhr aufgehoben und wie ich das so sehe, hatte ich es dadurch in der Hand ^^' Da muss ich Loni gratulieren, denn ich hielt sie letztendlich nur noch zu 49% für den Mörder ^^ Und das hat für sie zum Sieg gereicht.


Dann noch danke an wen auch immer es eingefallen ist mit seine GF-stimme zu geben :D Aber Mogry issn juter kerl für den Job :D

Dann noch thx an Komohdo, dass er diese Runde geleitete hat. Aber (Kritik is doch angebracht, oder?), aber einem gewissen zeitpunkt traten die Nebencharaktere imo zu sehr ins Geschehen ein. Es ging dann viel mehr um den toten Vegeta, Apocalypse, Wolverine etc. als um die eigentlichen Mitspieler. Mit Ace konnte ich mich da noch mehr oder weniger reinfitzen, aber vll ist dies auch einer der Gründe, warum zB MC den Anschluss verloren hat. Is aber auch ein kleiner Kritikpunkt am Rande, der eigentlich auch erst ca bei der Hälfte des MS eintrat.

Ansonsten: RUNDE 21 BITTE :D :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 20:58HappyChild
Soo... ich will dir,. KOmohdo und dem Tonby auch noch mal für die tolle Runde danken...

ein kleiner Kritikpunkt auch von mir: Ich finde meinen Tod blöd :/ Ich habe die ganze Zeit davon geredet dass man mich nur durch Gedanken töten kann... aber naja, ist ja auch egal.

War auch jeden fall ne tolle Runde

Und auch noch ein Glückwunsch an Loni.

btw: Ich wäre ja fast beim 1. Lynch gestorben :O
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 21:20Nils
Tyo, Glückwunsch an Loni und Danke an Komo war eine wirklich tolle Runde. :y:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 23:00Jin108
Glückwunsch, Loni Mörderfee ;)
Du warst als Mörderin sogar ein noch schlimmeres und taktisch gerisseneres Biest als die Susi und das will schon was heißen :P ^^
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 23:44mercy
LOL. Ich hab's euch von Anfang an gesagt. :rolleyes: Und Loni hat mich eiskalt angelogen. :O Und Komos Entscheidung, das MS zu verkürzen kam mir auch gleich suspekt vor, da Loni ja übermorgen weg ist und nicht mehr hätte eingreifen können. ;)

Wow, beim ersten Lynch 0 Stimmen, beim zweiten 4.

@Komo: Noch einen Dank an dir. Hast deine Rolle mit Tony super gemacht! :y:

- Editiert von mercy am 02.10.2008, 23:46 -
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 23:49Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Und Komos Entscheidung, das MS zu verkürzen kam mir auch gleich suspekt vor, da Loni ja übermorgen weg ist und nicht mehr hätte eingreifen können. ;)

Na das habe ich mit ihr abgesprochen, nachdem der Racheengel nicht antreten musste. Und darum habe ich auch nicht sofort den kompletten Plan veröffentlicht, weil es sonst doch zu auffällig geworden wäre. ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 02.10.2008, 23:51mercy
Ich konnte es mir dann schon fast denken, aber auf mich will ja keiner hören. :D

Und ich glaube, ich sage nie wieder was im Mörder-Fred, weil man sich, egal was man sagt, verdächtigt macht. :O
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 00:02Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Und ich glaube, ich sage nie wieder was im Mörder-Fred, weil man sich, egal was man sagt, verdächtigt macht. :O

Na das war eigentlich immer so.
Aber ich fand die Verdächtigungen und Schuldzuweisungen immer wieder mehr als amüsant. :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 10:10Loni
Jaaaaaaaaaaaa, muah ich habe es geschafft und bin nur Mitglied der ELE. :grrr:

Vielen lieben Danke euch allen. :hug:

@Eini
Ja. :ugly:

@Jin
Vielen lieben Dank, das hört man wirklich sehr gern. :-)

@Mercy
Es tut mir Leid aber was sollte ich denn machen? Es ist mir echt schwer gefallen. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.

@Komo und Tony
Vielen Dank für diese tolle Runde. Es hat mir sehr große Freunde bereitet, eure Beiträge zu lesen. Auf die Fortsetzung bin ich schon sehr gespannt.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 10:17Charlz
@Loni: Glückwunsch. Ich hab eher gedacht, Dexter war es.

@Komohdo: War echt eine SuperRunde. Eine Fortsetzung wäre cool.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 11:16Snuffkin
Ich dachte immer ers wär Charlz aber gegen Ende war ich doch auf Loni. Ich hab nur gedacht die wird mich bestimmt nicht lynchen, sie ist ja meine Freundin PAH ! Von wegen die Bitch
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 11:18Bane
Mercy und ich hatten Loni übrigens von Anfang an auf der Verdächtigenliste, spätestens nach meinem eigenen Tod hatte ich das Gefühl, dass es entweder Snuffi, Loni oder Nils sein muss, aber nichtsdestotrotz Glückwunsch Loni :D
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 11:38Loni
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich hab nur gedacht die wird mich bestimmt nicht lynchen, sie ist ja meine Freundin PAH ! Von wegen die Bitch


:snüff:

Plödes Spiel!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 12:05Komohdo
Zitat:
Original von Loni
Plödes Spiel!

Ey! :snüff:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 13:00Mogry
Ich hab am Ende auch zwischen Loni und Killua geschwankt. :ugly:

Mir ging es da wie mercy, das frühere Ende war mir suspekt, deswegen hätte ich mit letztenendes vermutlich auch für Loni entschieden. ;)

Darf man die Motive noch erfahren?

@Komo: Danke für die tolle Runde und wie du sie verwirklich hast.
@Tony: Danke für die Unterstützung, hast deinen Job sehr gut gemacht
@Bane: Danke für die Idee
@Loni: Herzlichen Glückwunsch! Eiskalt, wirklich eiskalt. :P Dann viel Spaß in/auf Hawaii!
@all: Danke für das Vertrauen ich mich und das ihr mich zum GF gemacht habt, auch wenn ich nie einspringen musste. :)

Gab es das eigentlich schonmal zuvor, dass 2 Runden hintereinander der Mörder gewonnen hat?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 13:04Quartoxuma
Da sieht man wie viel Vertrauen ihr in mich habt. Ich werde trotzdem weiterhin Beschuldigungen hinterlassen. Das ist doch das beste am MS!
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 14:16Jin108
Zitat:
Original von Charlz
@Loni: Glückwunsch. Ich hab eher gedacht, Dexter war es.


Hätt ich auch gedacht. Nach den Morden an ES und DocOc hab ich mir gedacht dass jemand den Verdacht auf Snuffi und Loni lenken will, weil beide vorher ausgerechnet mit den beiden Zoff hatten. Da hab ich mir gedacht, "hey von den beiden kanns doch keiner sein, wär doch viel zu offensichtlich" :ugly:
Und so wär ich der Loni also voll auf den Leim gegangen o.O

@Komo,
nur aus Interesse: wär wer denn eigentlich der Racheengel gewesen?
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 14:24Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
wär wer denn eigentlich der Racheengel gewesen?

Das wäre dann Snuffi gewesen. ;)

Und noch ein Wort zu der Kritik, nicht dass es hinterher heiß ich würde mich darum drücken:
Mir ist bewusst, dass die Figuren, die Tony und ich dann übernommen haben, eine ziemliche Gewichtung erhalten haben. Ursprünglich wollte ich Wolverine auch sterben lassen, nur hat das dann nicht mehr ganz zu den Entwicklungen gepasst. Vegeta passte gut um Seven einen tollen Abgang zu geben und Tony von apocalypse zu erlösen. Iceman wurde dann zu einer Notlösung, weil ich keine Ahnung hatte wie ich mit Killuas Figur weiterhin umgehen soll. Das wurde mir dann nämlich etwas zu extrem. :ugly:
Ich habe die Figuren aber lediglich dafür verwendet die Handlung etwas lenken zu wollen. Sollte dies allgemein negativ aufgefallen sein, werde ich das in Zukunft unterbinden. Aber mir hat die Runde selbst halt auch so großen Spaß gemacht, dass ich unbedingt auch aktiv etwas davon haben wollte.
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 14:44Snuffkin
Also ich habs dir ja schon im ICQ gesagt aber wenn wir jetzt auch hier drüber reden.

Mir als Spieler haben die Posts ganz gut getan. Ehrlich gesagt wusste ich meistens nach den Posts von Bane und Killua nichts mehr zu schreiben. Kämpfe sind zwar ab und an ganz cool aber für mich ist es dann einfach schwer reinzufinden (vor allem weil man ja die Prämisse hat andere Figuren nicht zu sehr zu lenken). Von daher fand ich es ganz gut, dass ich mit Wolverine (und später Iceman) in Kontakt stehen konnte vor allem weil die meisten von meiner Gruppe dann tot waren und die wenigen Gespräche die ich anfangen wollte (mit Dexter, Catwoman etc...)dann wieder von nem Kampf unterbrochen wurde. Ich fand die Lenkung von daher sehr sehr gut.
Imho fand ich die posts nicht zu lenkend, da Wolverine ja nur ab und an eingesprungen ist bzw als NPC gedient hat, den man auch bewegen konnte wenn man wollte (sich getraut hat). Ich hab dich ja selbst eigentlich noch dazu überreden wollen mehr zu posten *g*

Als verbesserung würd ich vielleicht für die nächste Runde anordnen, dass gerade bei einem spiel mit zwei gruppen vielleicht so etwas wie eine Rätselrunde (wie wir sie ja schonmal hatten) optimaler wäre, weil man sich darüber dann verständigen kann und die Sache vielleicht nicht allzuviel von Kämpfen unterbrochen wird. :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 23:54mercy
Was meinst du genau mit Rätselrunde, Snuffi?

@Loni: Ich werde nie wieder mit dir reden! :pah: Oder....

....vielleicht doch. :hug: ;)
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) 03.10.2008, 23:55Snuffkin
na wo man sudokus und so lösen musste ich kann mich nimmer genau drann erinnern

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum