LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 447 Posts. Er wurde 58513 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 21.09.2008, 21:40:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@happy: Eigentlich "nur" Kampf. Alles in und bei der Kirche. DocOc ist als einziger wirklich verletzt. Aber auch nicht mehr als ein Durchschuss in der Schulter. N pflaster und alles wieder ok Joa dann sind noch der Joker, TwoFace, Nico, Wolvi, Kimahri, Jessica, Kyle, Catwoman und Ace in der Nähe. Jessica in der Trümmer der Kirche. Ace auf dem dach des verlassenen Hauses. Der Rest im Gebiet vor der Kirche.

Das dürfte das wichtigste sein, oder Leutz?


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 21.09.2008, 21:41:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ah okay, dankeschön

Dann schreib ich doch gleich mal


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 19:28:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Damit keine Verwirrungen aufkommen.

Mordopfer = Jessica/Niki

Asgar ist auf Wunsch von e|Moritz|e gestorben und Tony wollte eine neue Figur nehmen.

Lynchstimmen bitte bis Mittwoch 18 Uhr an mich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 19:33:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Boah, du hast mich so isoliert, da dachte ich schon, mich würde es erwischen

Aber mein Beileid an Eini... Ich hätte Jessica/Niki gerne nochmal in der netten Version gesehen


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 19:35:03nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Eini: DocOc und Jessica hättens der GHL noch zeigen können

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 19:36:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero







Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 19:40:09nach oben

Gast

Toller Post. Auch wenn ich wie ein verwirrtes Schulmädchen rüber komme

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 19:51:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Auch mal was feines, dass Ace so gut wie keiner Erwähnung gewürdigt wird. Im Mord- oder Lynchpost is das immer etwas unangenehm xD

Mein beileid, Eini, aber vll war das ja ein entscheidender Hinweis für uns


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 19:52:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na ich kann ja auch nicht jeden erwähnen. Und ich musste schon drei Leute umbringen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 19:54:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich bin ja auch zufrieden damit

Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 20:34:20nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Oh nein! Dabei hätte ich noch sowas schönes vorgehabt!
Naja, es hat mich sehr gefreut, mal wieder bei einem MS mitzuwirken, obwohl ich ja eher ein seltener "Gast" bin. Den weiteren Verlauf werde ich auf jeden Fall noch gespannt verfolgen!


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 20:37:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hoffentlich bist du von nun an etwas öfters dabei.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 20:38:26nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Komohdo
Hoffentlich bist du von nun an etwas öfters dabei.


Mal sehen, wie viel Zeit mir das Studium gibt.


Nils
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 22:10:32nach oben

Gast

Sorry, dass ich gestern und heute nicht gepostet habe, aber ich schreib morgen ne wichtige Matheklausur und muss noch ne umfangreiche Philo-Hausaufgabe abgeben und jetzt waren wir gerade zum Hochzeitstag meiner Eltern essen, da blieb igrendwie keine Zeit fürs MS. Morgen steig ich auf jeden Fall wieder ein.

@ Eini
Mir tuts auch Leid für dich, du solltet auf jeden Fall öfter dabei sein.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 22.09.2008, 23:19:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Habe an den letzten beiden Tagen leider auch nicht ganz die Zeit gefunden (neben dem Aliasgucken ). Morgen werde ich über Tag auch unterwegs sein, aber ich hoffe, dass ich dann abends einen Beitrag verfassen kann!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 23.09.2008, 12:55:18nach oben

Gast

Habe momentan auch vollen Terminplan. Heute Matheklausur geschrieben, morgen Lateinklausur. Dazu nochh meine Theatergruppe und mein Gebärdensprachkurs... Ab Donnerstag bin ich aber auf jeden Fall frei. Tut mir Leid.

Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 23.09.2008, 14:51:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hättet ihr mal Seven nicht lynchen sollen.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 23.09.2008, 15:08:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wenn du dich halt verdächtig machst.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 23.09.2008, 15:12:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich wurde nur auf unbegründeter Weise verdächtigt. Und einige sind anscheinend blind der Anschuldigung gefolgt.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 20 (MS) - 23.09.2008, 18:31:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Passiert ist nunmal passiert.

Ich habe übrigens erst eine Lynchstimme erhalten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer