LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 24183 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 21:09:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Luna – Basar - Alle


Noch bevor der Muggel etwas antworten konnte fiel er ohnmächtig um.
Zitat:
“Oh”
Sie steckte sich ihren Zauberstab hinter die Ohren und kniete sich neben ihn. Ansonsten schien es im gutzugehen, vielleicht war das ja so eine Muggelsache.
Zitat:
“Interessant”
flüsterte sie.

Einige der anderen Muggel hatten bereits einen Kreis gebildet und sahen interessiert auf den am Boden liegenden hinab. Noch bevor sie etwas sagen konnte schien der Muggel aber wieder das Bewusstsein zu erlangen.

"Ich bin übrigens Moss. Halloho! Und habe ich plötzlich im Firmenlotto gewonnen oder ist das hier nur wieder einer von meinen Träumen?"
Zitat:

“Ich bin Luna!” sagte sie und lächelte verträumt. Sie entschied die Sache mit dem Firmenlotto zu übergehen. Sie hatte keine Ahnung was er damit meinte.


Sie legte ihren Mantel ab und setzte sich neben Moss auf den Boden. Nur gut, dass sie sich nicht zu warm angezogen hatte. Einen bunten Rock in den schrillsten Farben und ein knallgrünes hemd mussten einen interessanten Anblick bieten.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 21:51:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moss – Basar (mit allen)

"Ich bin Luna!"

"Halloho Luna! Das ist aber ein sehr selten vorkommender Name. Woher stammt der? Deutschland?"
, begrüßte er sie.

Dann begann sie sich von ihren Kleidern zu trennen und zum Vorschein kam eine Komposition aus den verschiedensten Farben, die Moss an den Tag erinnerten an dem er einen Monitor so modifiziert hatte, dass er daraufhin eine Woche lang blind war. Schöne Zeiten. Okay, sie hatte sich bloß von ihrem Obermantel getrennt. Aber selbst das war für Moss schon ein Erlebnis.

"Hey! Hast du einen Waffenschein für dieses fanta-flippige Kostüm?", fragte er, klopfte sich dabei noch immer den Sand aus der Hose und zog seine Krawatte wieder gerade.

"Bin das nur ich oder wirkt das alles hier sehr künstlich? Also doch ein Traum... hm..." Er zwickte sich kurz in den Arm.
"Ahauuuuu! Das tut aber verdammt weh..."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 22:11:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Luna- Basar- (alle)

Luna runzelte die Stirn
"Hey! Hast du einen Waffenschein für dieses fanta-flippige Kostüm?"

"Was ist ein Fanta?”
Sie beobachte wie er sich selbst zwickte und schüttelte belustigt den Kopf. “Vielleicht träumen wir ja alle.”


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 02:59:05nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank Moody - Basar

Ein Nerd kippt um, weil ihn eine junge Frau mit Zauberstab anspricht.

Ein mit Blut verschmierter Cop zündet sich eine Zigarette an.

Ein fast stoned wirkender Jugendlicher stürzt sich ín ein Wasserfass.


Verdammt, ich dachte ich lebe in einer verrückten Umgebubg, aber das hier übertrifft alles.
dachte er.

Hank wurde auf eine Dame aufmeksam, die, ziemlich schlecht, versuchte Aufmerksamkeit zu bekommen.
Belustigt sah er zu, wie sie versuchte, eine Ohnmacht vorzuspielen.
Dann setzte sie sich, und sofort kamen ein paar verdammte Trottel angerannt. Oh Mann....

Hank entschloss sich, zu ihr zu gehen, damit sie sich nicht mit Idioten herumschlagen musste.

[zu Daisy]
"Hallo Lady, einen Sonnenschirm kann ich zwar nicht anbieten, aber wie wäre es mit dieser Original Schriftsteller-Sonnenbrille?" fragte er.



Meine Moviebase


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 04:11:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - Basar, am Rand des Tempels, im Schatten (mit dem Inspector und Moss)

Daisy blickte kurz auf, musterte den Inspector, ordnete Aussehen, Geldbörse sowie Stand in Kategorien ein und widmete sich, nach dem Cluesau das Ergebnis: Ungenügend erreicht hatte, wieder ihren in der Sonne glänzenden Beinen.

"blablablablab bla bla blabla bla blabla bla....in Not behilflich seiiiii....."

Den Inspector fast komplett ausgeblendet, griff sie ohne den Kopf zu drehen nach einer Dattel und biss genüsslich hinein...

....Nach kurzer Zeit schien sich doch noch eine Person für Daisy zu interessieren, die mehr ihren Ansprüchen entsprach.

[zu Daisy]
"Hallo Lady, einen Sonnenschirm kann ich zwar nicht anbieten, aber wie wäre es mit dieser Original Schriftsteller-Sonnenbrille?" fragte er.


Als Hank so vor ihr stand, wippte sie im Takt der Erregung die sich bald in seiner Hose breit machen würde mit einem Bein über dem anderen und streckte ihm ihre abgewinkelte Hand zum Kuss vors Gesicht.

"Daisy, Daisy Adair, Schauspielerin !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 04:27:08nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank Moody - Basar, mit Daisy

Daisy, Daisy Adair, Schauspielerin !!

Schauspielerin also. Ein wenig zu viel Ego, aber durchaus interessant.

Hank, Hank, Hank. Aber im Moment fühle ich mich eher wie Tut-Anch-Amun oder einer dieser Typen. Was soll das ganze Theater hier eigentlich? Und warum sind hier solche Menschen wie der Typ der umgekippt ist? Oder Inpektor Froschschenkel hier?"



Meine Moviebase


The found sheep
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 09:37:05nach oben

Gast

Basar (Daisy Adair, Hank Moody, Inspector Cluseau)

Inspector Cluseaus Kopf schmerzte. Sein Hut hatte zwar den Aufprall etwas gedämpft, leider aber wohl nicht genug. Ein Mann mit dunkler Sonnenbrille trat herzu und begann ein Gespräch mit der äußerst attraktiven Dame. Cluseau versuchte sich einzubringen und versuchte mit erhobenen Zeigefinger etwas zu sagen. Er wurde aber ständig unterbrochen, und wartete nun auf eine Gelegenheit ins Gespräch einzusteigen. Leider schienen die beiden ihn konsequent zu ignorieren, so dass er immer unterbrochen wurde als er den Mund öffnete um etwas zu sagen. Er fühlte sich an seine Schulzeit zurück erinnert...

- Editiert von The found sheep am 10.08.2008, 11:57 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 10:37:01nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Beth Turner- Basar (mit allen)

Beth runzelte die Stirn. Sie beobachtete das Geschehen.
All die Informationen, die sie vorhin von diesen Mr. Sellars bekommen hatten waren verwirrend. Der Gedanke, dass sie sich jetzt in einem einem virtuellen Netzwerk befand war genauso komisch.
Beth stellte sich nur eine Frage. Was sollten sie jetzt hier machen?
Langsam drehte sie den Kopf und musterte die anderen Leute.
Warum war sie jetzt nicht zu Hause? Musste sie hier landen? Wie gerne hätte sie jetzt zu Hause in Ruhe was gegessen und sich dann hingelegt. Vom Arbeitstag war sie nämlich echt müde.
Beth schüttelte den Kopf und sank zu Boden. Sie legte ihren Kopf auf die Arme und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen.


Profil von Loni Loni
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 13:34:08nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Charlie -> Basar (mit allen) -> am Rand des Tempels (mit Hank, Daisy und dem Inspector)

Noch immer blickte Charlie verwirrt in die Runde. Er war jedoch froh darüber, dass er wenigstens seine Gitarre bei sich hatte. Vielleicht würden dieses Mysteriöseereignisse, die ihn in letzter Zeit immer häufiger verfolgen einen neuen Impuls für die Kariere geben. Er probierte also nicht mehr darüber nach zudenken, wie er hier rein geraten war, sondern wollte das Beste aus der Situation machen.

Nachdem Moss wieder auf den Beinen war, musste Charlie dort nicht mehr helfen. Doch er erblickte schon das nächste Opfer der Hitze. Entschlossen ging Charlie zu ihr rüber. Einige Andere hatten sich nun auch schon bei ihr eingefunden. Diese Frau und der Mann machten sich wohl gerade bekannt, da könnte sich Charlie gleich mit anschließen.

Unbeholfen störte Charlie das Gespräch von Hank und Daisy. Er stolperte in das Geschehen.

(zu Daisy und Hank)
"Hi, ich bin Charlie. Wie gehts so? Ist bei euch alles okay oder braucht ihr Hilfe?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 13:47:17nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank Moody - Am Rand des Tempels (mit Daisy Adair, Cluseau und Charlie

Ein junger Mann kam hinzu. Hier konnte man sich wohl nicht in Ruhe unterhalten.

"Hi, ich bin Charlie. Wie gehts so? Ist bei euch alles okay oder braucht ihr Hilfe?"


"Hank. Hilfe? Wenn du uns aus diesem viel zu interaktiven Computer-Scheiß heausbringen kannst dann knten wir deine Hilfe gebrauchen. Oder sag mir erstmal, was wir nun hier machen? Dieser Sellars-Volldepp hat es ja nich für möglich gehalten uns üer irgendetwas zu informieren."

Ganz Gentleman, beschloss er sich noch ein wenig um Daisy zu kümmern.

"Miss Adair, eine Zigarette?" bot er ihr einen seiner Lieblings-Glimmstängel an.



Meine Moviebase


Nils
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 14:00:42nach oben

Gast

Maxxie - Basar (mit fast allen)

Maxxie ging nun auf die Gruppe der Anderen, die eindeutig weder in diese Zeit noch an diesen Ort gehörten, zu.
"Hey! Ich bin Maxxie." sagte er und lächelte verschmitzt in die Runde. "Von euch weiß niemand zufällig, wie wir hierhergekommen sind? Ich meine, es wird ja wohl kaum etwas mit Magie zu tun haben." Er grinste die in schillernden Farben gekleidet Frau an.


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 15:00:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - Am Rand des Tempels (mit Hank, Cluseau und Charlie)

"Hank, Hank, Hank. Aber im Moment fühle ich mich eher wie Tut-Anch-Amun oder einer dieser Typen. Was soll das ganze Theater hier eigentlich? Und warum sind hier solche Menschen wie der Typ der umgekippt ist? Oder Inpektor Froschschenkel hier?"

Daisy kramte ein weiteres Mal den Klebezettel aus der Tasche und las leise vor sich murmelnd die Namen darauf, bevor sie sich mit einem Lächeln wieder Hank zu wandte.

"Es wird schon einen Grund haben, dass wir hier sind und wieso nicht die Zeit die uns verbleibt, geniesen"

Mit diesen Worten schnappte sie sich Hanks Sonnenbrille und lehnte sich wieder zurück an die Mauer, die Beine übereinandner geschlagen und vollkommen entspannt.

(zu Daisy und Hank)
"Hi, ich bin Charlie. Wie gehts so? Ist bei euch alles okay oder braucht ihr Hilfe?"


Daisy blickte nach dieser weiteren Störung, etwas genervt über den Rand ihrer neuen Sonnenbrille, musterte den gedrungenen kleinen Hobbit kurz und lehnte sich wieder zurück.

(zu Charlie)
"Du darfst mich einwenig mit der Wassersprühflasche benetzen, kleiner"


"Miss Adair, eine Zigarette?"

Daisy streckte ohne ein Wort zu sagen, oder ihre Entspannungsposition zu verlasen, ihre makellose Hand nach der Zigarette aus.

- Editiert von Bane am 10.08.2008, 15:46 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


mad max
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 15:01:24nach oben

Gast

John McClane - Basar -> Palast des Osiris

Während er an seiner Zigarette zog, schaute sich John die übrigen Leute an, die so wie er nicht ins Bild einer Wüstenstadt zu passen schienen.

"Ganz toll", dachte er sich, als er das fallsüchtige Würmchen, die drei Männer die sich an die Blondine ranmachten und den Rest der Truppe beäugte. "Mit Hilfe kann ich hier wohl nicht rechnen."

Er nahm einen letzten Zug, schmiss die Kippe auf den Boden und ging in Richtung des palastähnlichen Gebäudes, das das größte in dem Dorf zu sein schien.
"Wenn es hier jemanden gibt der was zu sagen hat, dann ist der sicherlich hier drin.", dachte er sich als er an der Tür rüttelte, die aber verschlossen war.

"Scheiße!", sagte er sich und zündete sich zur Beruhigung noch eine an. Dann fiel sein Blick auf einen mikrigen Burschen, der am der Wand lehnte und nach seinen Klamotten zur Stadt gehörte.

"Hey Schweinebacke", rief John dem Mann zu, als er sich vor diesem aufbaute. "Wo finde ich den Boss von dem Laden hier?"


Jin108
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 15:24:04nach oben

Gast

Sawyer - Baser (mit allen, zurzeit hauptsächlich Maxxie, Luna und Moss)

Sawyer bemerkte dass doch auch bekannte Gesichter anwesend waren, als er Desmond und Charlie in der Menge sah. Na toll, von all den Leuten auf der Insel mussten ausgerechnet der nervige Junkie und der whiskeysaufende Knöpfchendrücker mitkommen. Und Shannon war anscheinend auch da. Ach nein warte, das is ja gar nicht Shannon, aber diese Daisy hätte man auch glatt mit ihr verwechseln können, so einen Aufstand wie die machte und die ganzen notgeilen Typen auf sich zog, darunter auch der Kasper der sich selbst als Detektiv bezeichnete.

(zu Maxxie) "SONUVABITCH! Mit Magie könntest du vielleicht gar nicht so falsch liegen, Blondchen!"

Sawyer kam sich albern vor, aber entweder die verrückte junge Frau oder der Computer-Nerd mussten doch sicherlich irgend ne Lösung für das Problem wissen. So nett wie für Sawyer-Verhältnisse möglich wandte er sich gleich mal an die beiden.

(zu Luna) "Hey Mad Girl, du warst doch bestimmt auch auf dieser komische Schule, wo ihr euch immer mit LSD zugedröhnt habt und glaubt ihr könnt fliegen! Sag mal, is da vielleicht doch was dran an diesem `Abrakadabra dreimal schwarzer Kater` Zeugs was du da gelernt hast? Und wenn ja, dann kannst du uns doch bestimmt hier wegzaubern, oder?"

(zu Moss) "Oder wie stehts mit dir, Trekkie? Schon wieder nen neuen Highscore bei Pac-Man geknackt? Du kennst dich doch bestimmt mit diesen virtuellen Netzwerken aus! Kannst du uns da nicht irgendwie `wegbeamen`?"

- Editiert von Jin108 am 10.08.2008, 15:32 -

- Editiert von Jin108 am 10.08.2008, 15:33 -


Profil von Charlz Charlz
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 19:38:35nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Desmond - Basar ( mit allen) -> Palast des Osiris ( mit McClane)

Die junge Frau bemerkte Desmond anscheinend nicht, da mehrere Leute um sie standen und ihr diverse Sachen anboten. Dann sah Desmond einen blutverschmierten Typen, der eine Waffe bei sich trug. Der Typ ging zu einem Palast. Desmond entschied sich, ihm zu folgen. Der Typ rüttelte an der Tür, aber bekam sie nicht auf. Deswegen schnautzte er einen Jungen an. Er fragte den Jungen: Hey Schweinebacke, Wo finde ich den Boss von dem Laden hier?

Desmond ging zu dem Typen hin und sagte ihm: Hey Bruder, hast du vorhin nicht die Rede des alten Mannes mitverfolgt ? Ich habe zwar selbst nicht alles verstanden, aber ich schätze, er ist der Verantwortliche für all das, also auch der Boss. Und warum besitzt du eigentlich eine Waffe und wessen Blut ist das ?

Achja, ich hab dir noch nicht meinen Namen gesagt. Ich bin Desmond. Desmond Hume


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 20:39:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Joker - Gotham City

"Ich schwöre bei Gott, du verdammte Drecksau, ich wer---ei---le---leg---"

Während sich die Welt um ihn herum auflöste, bekam er die letzten Worte seines Gegenübers, der sie ihm hasserfüllt ins Gesicht schrie, nur noch in Bruckstücken mit.

Er tauchte in ein helles Licht ein.

"Sehr bedauerlich. Nun ist es schon so weit. Hätte ich das gewusst, ..."

Basar

Bevor er den Satz vervollständigen konnte, landete der Joker im Irgendwo. Volles Kontrastprogramm zu Gotham City.
Sein "interessant" klang fast gesungen, zeitlich aber auch komplett wertungslos.

Als dieser Typ noch seine Rede hielt, beobachtete der Joker bereit die Masse, die auf dem Basar stand. Für einige von ihnen entwickelte er besonderes Interesse.
Als sein Blick auf die blonde Darstellerin fiel, gab er ein lautes Schmatzen von sich, doch sein Blick blieb kalt.

Er beobachtete weiterhin die Szenerie, die selbst ihm sehr grotesk erschien.
Nachdem sich eine kleine Gruppe zu den Dattel-Bäumen verzogen hatte, entschloss er sich, sich ihr zu nähern, versteckte aber vorher seine Hände unter seinem Jacket.

(zu Daisy, Hank, Cluseau und Charlie)
"Guten Tag, Ladie [er verneigte ein wenig den Kopf] und Gentlemen. [ein weiteres Schmatzen] Vielleicht (er senkte die Stimme und sprach schneller) - natürlich nur wenn es Ihnen keine Umstände bereitet [nun sprach er wieder "normal"] - ist einer unter Ihnen in der Lage, mir eine Zigarette zu geben."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 21:15:37nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank Moody - Am Rand des Tempels (mit Cluseau. Daisy, Charlie und Joker)

Hank hatte sich mittlerweile in den Schatten einer Palme gesetzt. Es nutzte ja alles nichts, solange dieser Reiseführer nicht noch einmal auftauchte wusste niemand hier was vor sich ging.

Schon von Weitem sah Hank die zwielichtige Gestalt zu seiner Gruppe laufen. War das hier vieleicht die Rocky Horror Picture Show? Oder war er jetzt in einem billigen Zirkus gelandet? Das Alles hier war so absurd, Hank bekam Lust ein Buch darüber zu screiben. Er würde es "Virtuelles Ägypten oder Wie ich unter Freaks überlebte" nennen, oder so ähnlich.

Nun war der seltsame Mann mit zu viel Schminke im Gesicht bei ihnen angekomen und fragte gleich nach einer Zigarette.

Sehe ich aus als könnte ich ´Zigaretten herzaubern? Sehe ich aus als würde ich gleich mi dem Finger schnipsen und 20 Stangen Zigaretten tauchen auf?

Hank hatte nur noch wenige, aber er hatte heute seinen sozialen Tag und außerdem war er irgendwie von dieser Witzfigur fasziniert.

"Hier. Aber nur wenn du mir nicht gleich eine Torte ins Gesicht wirfst."



Meine Moviebase


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 23:15:33nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Leon - Basar (mit allen)

Nach seinem Letzten Auftrag im sonniegen Spanien, hatte es Leon wieder in düstere umgebung geschlagen. Nach den informationen die er erhalten hatte, soll Albert Wesker drauf und dran sein die Umbrella Corp. wieder aufzubauen (natürlich unter anderem namen) Seit er diesen auftrag angenommen hatte, waren nun auch schon wieder 4 tage vergangen und er befand sich mit dem letzten überlebenden aus seinem Team einem knapp 2 meter großen ex-militär in einer Forschungseinrichtung irgendwo in Australien. Hinter der Tür vor der sie standen hörten Leon das nur allzu vertraute gieriege Stöhnen, welches ihn wieder an Raccon City denken lies.

" Ok Wir machen das so" begann er zu seinem Kamaraden zu flüstern " ich werde jetzt diese tür eintreten und wir schieße auf alles was sich bewegt! Aber immer auf den kopf ziehlen! Ein treffer sonstwoh bringt rein gar nichts." Der Mann sah ihn verwirrt an da er anscheinent keine ahnung hatte, was ihn hinter dieser tür erwartete.

Leon Zog seine Pistole herraus und machte sich berreit die Tür so fest zu treten wie er konnte. Doch sein Fuß fand nicht die tür. Stadtdessen sah er nur einen Mann mit altägyptischen klamotten in seinen Standt mit Exotischen Früchten krachen!

Sofort sah er sich hastig und mit erhobener Pistole in der gegend um. Auf dem Platz der ein Basar zu sein schien, lauschte eine Gruppe aus ebenso verwirrten Menschen wie Leon einem Mann zu der etwas von Virtuellen Netzwerken faselte.

Er hörte wie der Mann sich hinter ihm langsam wieder aufrappelte. Er wandte sich zu ihm und versuchte sich zu entsachuldiegen, doch anscheinend verstandt der Mann kein Wort, denn er begann sofort ihn in irgend einer SPrache anzuschreihen


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


mad max
Runde 19 (MS) - 10.08.2008, 23:54:25nach oben

Gast

John McClane - Palast des Osiris (mit Des)

John hatte erwartet, das ihm der Junge keine vernünftige Antwort liefern konnte, und seine Erwartungen bestätigten sich, als er mit einen angsterfülltem Blick das Weite suchte.

Dann hörte er einen Mann hinter sich reden und drehte sich um:
"Hey Bruder, hast du vorhin nicht die Rede des alten Mannes mitverfolgt ? Ich habe zwar selbst nicht alles verstanden, aber ich schätze, er ist der Verantwortliche für all das, also auch der Boss. Und warum besitzt du eigentlich eine Waffe und wessen Blut ist das ?
Achja, ich hab dir noch nicht meinen Namen gesagt. Ich bin Desmond. Desmond Hume."


Er musterte Fremden, bevor er zur Antwort ansetzte.
"Desmond? Bescheuerter Name. Und wenn du zugehört hättest, wüsstest du das er nicht der Verantwortliche ist, immerhin hat er etwas von dem reichsten Mann der Welt oder so gefaselt. Außerdem hat sich der Spinner vor uns in Luft aufgelöst und ich hab verdammt noch mal keinen Bock hier zu warten bis der Kerl wieder auftaucht.
Und auch wenn es dich nichts angeht, die Waffe habe ich deshalb."
, und er hielt ihm seine Polizeimarke unter die Nase.
"Außerdem sehen deine Klamotten auch nicht besser aus."

Mit diesen Worten zündete er sich noch eine Zigarette an und begutachtete die Umgebung.

"Nummer drei für heute", dachte er sich, "irgendwann wird mich diese Scheiße noch mal umbringen. Obwohl das nicht das einzige tödliche hier zu sein scheint, sonst hätte der Typ von vorhin nicht so die Hosen voll gehabt."


Profil von mercy mercy
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 02:42:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Detective Manners - Basar (mit dem größten Teil - neben ihm Winifred Burkle)

Er schaute nach seinem leicht provokativen Spruch in die Runde und niemanden schien es zu interessieren. Der Wirrkopf, der etwas von einer lebensechten Simulation faselte, schien nun einen Frosch verschluckt zu haben, denn er blieb stumm und guckte eher verzweifelt durch die Gegend.

"Was ist das für eine Dimension?" Eine völlig verrückte Frau sprang Manners von der Seite an, bohrte ihre Fingernägel in seinen Oberarm und schrie ihn regelrecht an. Er schrack regelrecht hoch und hätte seinen Kaffee über sein ganzes Hemd geschüttet, wenn er einen gehabt hätte.

"Hey, hey, hey!" Er versuchte, sich von ihrem Griff zu lösen, und das mit Erfolg. "Immer schön ruhig, Lady, oder wollen sie meinen schönen Anzug ruinieren?" Als die Frau los ließ, richtete Manners seine Krawatte und wünschte sich innerlich seinen Kaffee herbei. Er seufzte, während sich die Frau zu beruhigen schien.

"Ich habe absolut keine Ahnung, wo wir sind und was das hier ist. Also gut. Mir scheint, dieser total bekloppte Idiot da vorne hat auch keinen blassen Schimmer, warum wir hier sind. Der hatte dieses ganze Schlamassel ja hübsch aufgebläht."

Detective Manners war dafür bekannt, eine sehr blumige Ausdrucksweise zu pflegen. Doch war dies zu seiner Zeit, zu seinem Ort. Doch er sah es nicht ein, wieso er es ändern sollte. Er schaute der Lady direkt in die Augen.

"Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber mir ist es hier draußen verdammt noch mal zu heiß! Simulation hin oder her"

- Editiert von mercy am 11.08.2008, 02:44 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer