LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 24185 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 19.08.2008, 21:40:39nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Leon - mit allen

Er hatte die Augen geschlossen. Grade als er dachte schlimmer kann es ja nun nnicht mehr werden, wurde es aber schon schlimmer. Er spührte eine Verenderung von Klima und Umgebung. Eben war es noch heiß und er hatte Sand unter den Füßen und nun war es kälter und er stand auf Beton. Zudem hörte er noch Kriegslärm von draußen. Und als eine Fremde Stimme etwas von verstärkung faselte, wurde ihm klar, dass er nun irgendwo in einem Krieg gelandet war. Nur wie und warum?
Nun schlug er die Augen auf und sah alle anderen aus der Wüste vor sich in einem Bunker. Ein Aufgeregter Soldat scheuchte sie umher und verlangte, dass sie sich bewaffneten. Mann konnte kaum ein wort verstehen denn es herschte ein ohrenbetäubeder Lärm. Draußen ertöhnte scheinbar ganz nah eine Laute explosion. Alle rannten durcheinander und schriehen umher.

"Na spitze!"

Mehr brachte er nicht herraus.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 20.08.2008, 07:20:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy - mitten auf dem Schlachtfeld zwischen den Fronten (allein)

Daisy hatte sich gerade wieder aus ihrer Starre gelöst, als sich mit einem Mal die Umgebung änderte....

Es war ja nicht so, als dass sie von Rube nicht über das Otherland Netzwerk aufgeklärt worden wäre. Im Gegenteil, doch hatten seine Beschreibungen die Situation etwas anders dargestellt. Daisy hätte nach Rubes Erzählungne wirklich alles erwartet, doch mit Sicherheit keinen Kriegsschauplatz, bei dem sie nackt zwischen den Fronten im Schlamm stehen würde.

Wäre sie nicht schon Tot, hätte Daisy sich bestimmmt die meisten Sorgen darüber gemacht, hier nicht von Kugeln durchlöchert oder von Granaten gesprengt zu werden, doch was sie weitaus mehr kümmerte, war 1. das richtig beschissene Wetter hier und 2. das ihre Kleidung immernoch im alten Ägypten lag.

Da stand sie also, mitten auf dem Schlachtfeld und rief zu beiden Seiten, in der Hoffnung den Kriegslärm zu übertönen:

"Hallo, sie da, könnten sie nun bitte mit dieser sinnlosen Gewaltdarstellung aufhören ? Langsam wird mir hier richtig kalt, könnte also jemand so gütig sein und mir etwas zum Anziehen bringen, aber bitteschön etwas modischeres, als diese Uniformen die sie da tragen. Ausserdem hat diese Schlacht hier doch eh keinen Sinn, es weis doch sowieso jeder, dass Deutschland den Krieg verliert, genauso wie den nächsten..."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 20.08.2008, 18:14:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mord Nr. 4 und 5

Irgendwie, hatte die Gruppe noch nicht ganz realisiert wo sie hier gelandetet waren. So war Dread davon überzeugt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt war.
Er hatte nie davor zurückgeschreckt Frauen und Kinder zu töten, war es nun wegen seines Job oder aus Vergnügen. Wobei beim bein letzterem, doch um einiges lustiger waren.

Beth und Teddy standen immer noch mitten im Gang und wussten nich wirklich was sie tun sollten. Während die anderen in Richtung Waffenkammer liefen.

Sicher würde es lange dauern bis jemand ihre beiden zerfetzten Leichen im Vorratsraum finden würde...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Runde 19 (MS) - 20.08.2008, 19:17:27nach oben

Gast

Maxxie - auf dem Gang vor der Waffenkammer (alle außer Daisy)

"Endlich raus aus dieser Hölle" dachte Maxxie, nur um Sekunden später zu realisieren, dass sie vorher nicht in der Hölle gewesen waren: Sie waren jetzt erst dort angekommen. Von draußen war lauter Waffenlärm zu hören und eine Explosion erschütterte den Bunker so heftig, dass Maxxie fast zu Boden fiel.

"Mein Gott." sagte er, nun durch die Tür einen klaren Blick auf die Waffenkammer. "Wir sind mitten im ersten Weltkrieg gelandet" seine Stimme war nun von Grauen erfüllt, "Hier kommen wir nie wieder raus."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 19 (MS) - 20.08.2008, 23:39:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moss – auf dem Gang vor der Waffenkammer (mit denen dort vorhandenen) -> Waffenkammer (alleine)

"Das Wetter schlägt hier aber sehr schnell um.", lies Moss als Kommentar von sich hören, nachdem er den Ortswechsel mitbekommen hatte.

Der Computerexperte musste aber erneut feststellen, dass auch seine neue Umgebung nichts für ihn war. Zu altmodisch. Noch vor Windows 95. Aber diese Leute um ihn herum waren in etwa dieselben, wie auch zuvor. Nur weniger. Deutlich weniger. Doch enge Räume, speziell Gänge, in denen sich viele Menschen aufhielten, waren noch nie wirklich sein Ding gewesen. Darum suchte er sich den nächstbesten Raum, um dort ein wenig mehr Luft zu haben.
Er betrat einen dunklen Raum, dessen Inhalt er nicht ausmachen konnte. Wie blind, tastete er sich voran und dann mit einem Mal fand er solch etwas wie einen Lichtschalter und betätigte diesen. Was ihm dann zu Gesicht kam, waren so viele Waffen, wie er sie nur selten gesehen hatte. Doch begann ein kleines Leuchten in seinen Augen zu entfachen. Jahrelang hatte er vor seinen unzähligen Computern für diesen Tag trainiert. Er war dafür ausgelacht worden. Mädchen wollten mit ihm nichts zu tun haben.
Das A-Team Theme im Hintergrund hörend, griff er nach der nächstgelegenen Waffe.

"Game on!", sprach er in einer verstellten, tiefen Stimme und hob die Waffe an.
Im nächsten Augenblick brach er unter dem Gewicht des Todesinstrumentes zusammen.

"So habe ich mir das aber nicht vorgestellt..."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 20.08.2008, 23:53:36nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank - auf dem Gang vor der Waffenkammer (mit dem Rest)

Hank lag auf dem Boden.
"Nein, nein Mia, nicht ins Gesicht. Das tut doch weh..." murmelte er und wälzte sich auf dem kalten Steinboden auf dem er lag.
Kalter Steinboden? Er war doch in der Wüste? Achja, er war ja gerade von einer wild gewordenen Frau, die ihn gerade nich angemacht hatte, 5 Meter durch die Luft geschleudert worden.

Dann hörte Hank Schüsse.

Er dachte nach....und dann fiel ihm ein dass da ein Mann war, Sellars oder so, und etwas von "Ihr müsst hier raus" geredet hatte.

Hank öffnete die Augen.

Er war in einem verfi***en Bunker. Mit einem Schlag war auch die letzte Auswirkung von Alkohol aus Hank's Körper verschwunden.

Bis auf die Übelkeit, und so erbrach er sich auf Leon S. Kennedys Schuhe.



Meine Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Runde 19 (MS) - 21.08.2008, 00:02:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Illyria - Gang vor der Waffenkammer (alle, außer Daisy)

Illyria spürte, wie sich seine Beine vom Boden lösten. Er hatte keine Macht, nicht die Möglichkeit sich aus dieser fremden Gewalt zu lösen. Die Welt um ihn löste sich auf. "Diese digitale Welt ist ein Hohn, Schein! Sie wird mich nicht beherrschen!" Illyria schrie es aus sich heraus, doch mehr als seine Worte hatte er nicht unter Kontrolle, nichtmal die Kontrolle über die Zeit. Eine neue Welt erschien. Feuerwaffen waren zu hören. Ein sanftes innerliches Lächeln überkam ihn, jedoch war davon nichts auf Freds Gesicht zu erkennen, dieses war noch immer leer, vollkommen emotionslos - tot.
Illyria schaute sich um. Er sah die jämmerlichen Menschen, die mit ihm transportiert wurden, und noch viel jämmerlichere Menschen verletzt durch die Gänge schleifend. "Sie verbrauchen sich, aber wofür? Ein sinnloser Kampf der die Gesamtheit der Menschen in sich zerstört. Niemand dem sie wirklich dienen, niemand den sie wirklich beschützen. Sinnlos!"

Zitat:
Luna:
"Wo bei Merlin sind wir hier?":


"Merlin?" Illyria drehte seinen Kopf in Lunas Richtung. "Dieser kleine Dämon, winziger als Wolfram und Hart?" Mit einem Satz stand Illyria vor Luna, die Hände von Fred an Lunas Kehle, bereit zuzudrücken. "Was weißt du?" Mit ihren blau leuchtenden Augen bohrte sie sich in Lunas Kopf. "Sag mir, was du weißt, Hexe!"
2 weitere Menschenleben, 2 von den Mitreisenden, waren ausgelöscht. Illyria spürte es. Es war Bedeutungslos. Doch erstmals regte sich in Illyria ein Gefühl, welches am Besten mit Angst beschrieben werden konnte. Er wurde durch die Dimensionen bewegt, konnte sich nicht wehren. Konnte er hier auch sterben?!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 19 (MS) - 21.08.2008, 01:50:22nach oben

Gast

Sawyer - Gang vor der Waffenkammer (mit allen, außer Daisy?)

Verwirrung machte sich bei Sawyer breit, als er sich plötzlich mitten im 2. Weltkrieg wiederfand. SO besoffen konnte er doch eigentlich auch wieder nicht sein...
Sawyer hatte nicht bekommen auf welcher Seite er sich befand, falls er auf der Seite der Nazis gelandet sein sollte dann musste er sich gleich mal ein wenig anpassen.

(zu allen) "H-Heil Sawyer! *hicks* "Wolllt ihr den totalllän Krieg?" *g*

Der Computernerd, der eindeutig zu viele Kriegssimulationen gespielt hatte, rannte sofort begeistert voran in die Waffenkammer, auch Sawyer wollte bei der Gelegenheit gleich mal reinschauen, doch das zickige Biest das ihn, Charlie und Hank vorher rumgeschleudert hatte, war gerade dabei der jungen Frau mit dem Zauberstab an die Gurgel zu gehen.

(zu Leon) "Also ich hab ja nix gegen ne anständige Runde Schlammcatchen, aber die Dämonentussi bringt die Kleine wahrscheinlich um! An deiner Stelle würd ich da mal schleunigst eingreifen, Officer Kennedy!"


Profil von Loni Loni
Runde 19 (MS) - 21.08.2008, 12:03:50nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Charlie -> Gang vor der Waffenkammer (mit vielen)

Und wieder veränderte sich die Umgebung in der sich Charlie befand. Eben noch in einer sehr zweideutigen Position im Grabsaal des alten Herrschers fand er sich nun an der Front des 2. Weltkrieges wieder.
Vermutlich taten Charlie die ganzen Schläge auf den Kopf nicht so gut.

Von überall dröhnte es. Schüsse, Explosionen, Panik …

Charlie überkam plötzlich das Gefühl sich eine Waffe zunehmen und gegen den Feind zu kämpfen. Doch er wusste noch nicht einmal, wer der Feind war.

Als er sich gerade in der Waffenkammer bedienen wollte, sah er Fred die sich über eine Andere junge Frau hermachte. „Will den niemand die Beiden trennen?“ Charlie atmete einmal tief durch und ging dann schnell zu Fred und Luna herüber. Er trennte sie nach einem kleinen Handgemenge voneinander.

Entsetzt schaute er zu Fred.
„Fred was soll das, was ist nur mit dir los?“

Nun wandte sich Charlie zu Luna
„Ist alles okay bei dir?“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 19 (MS) - 21.08.2008, 13:08:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Luna - mit allen - Waffenkammer

"Merlin?"Die Fremde drehte ihren Kopf in Lunas Richtung. "Dieser kleine Dämon, winziger als Wolfram und Hart?" Mit einem Satz stand sie vor Luna, die Hände um ihre Gurgel. Luna sah sie angstvoll an "Was weißt du?Sag mir, was du weißt, Hexe!"
Luna schüttelte den Kopf. "Dämon?" Sie schüttelte den Kopf. "Du weißt nicht was du sagst!"
Luna war versucht einen Zauberspruch anzuwenden, aber bevor die Lage ernst wurde griff einer der Fremden ein und riss ihre Angreiferin weg.
"Danke" murmelte sie.

„Ist alles okay bei dir?“ fragte er.

Luna nickte. "Ich weiß nicht, was ich getan hab?" Sie schüttelte den Kopf. Diese Welt, so interessant sie auch war, war ihr fremd und jeder Schritt gefährlich.


Profil von Mogry Mogry
Runde 19 (MS) - 22.08.2008, 18:13:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Illyria - Gang vor der Waffenkammer

Sie wusste nichts! Illyria sah es in Lunas Augen, dem Spiegel der menschlichen Seele. Ein Winzling versuchte sich in die Situation einzumischen. Ohne viel Widerstand lies er Luna los. Illyria drehte sich zu Charlie.
"Wer ist Fred?" Sein Kopf neigte sich interessiert zur Seite. "Die Hülle... Die schwache Hülle in der ich gefangen bin! - Sie mochte dich." Gefühle! Illyria schnaufte verächtlich.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 22.08.2008, 20:34:59nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Leon - Gang vor der Waffenkammer

ÜBerall war Panik! einiegen schien die Panik wohl nicht so ganz bekommen denn Hank übergab sich erst mal herzlich auf Leons Schuhe.

"So viel zum Thema: es kann nicht schlimmer werden!"

Er sah sich um und wichte seine schuhe an einer an einem Hacken hängenden Uniform ab. Und schon kam das nächste Ereigniss.

"Also ich hab ja nix gegen ne anständige Runde Schlammcatchen, aber die Dämonentussi bringt die Kleine wahrscheinlich um! An deiner Stelle würd ich da mal schleunigst eingreifen, Officer Kennedy!"

ER drehte sich um und sah, dass eine Frau der anderen an die Gurgel gegangen war. Er wollte gerade dazwischen gehen als sich Charlie schon der Sache annahm.

"Na gut wenn ich hier nicht mehr gebraucht werde..."

Er hatte zwar seine Berreta bei sich, aber da sie sich hier im Krieg befanden konnten ein wenig mehr nicht schaden. Ein bischen munition hier, villeicht eine zweite Pistole da und ein paar Granaten wären auch nicht schlecht! Also machte er sich auf zur Waffenkammer.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 22.08.2008, 20:56:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy - mitten auf dem Schlachtfeld zwischen den Fronten (allein) -> Gang vor der Waffenkammer (mit allen ausser Moss)

Zunächst flogen Daisy noch die Kugeln und Granaten um die Ohren, bis die ersten Maschinensalven zu stocken begannen und nach und nach das Feuer eingestellt wurde.
Auf beiden Seiten saßen nun verdutzte Soldaten in ihren Gräben, die diese nackte Erscheinung mit ungläubigen Blicken betrachteten.

"Habt ihr nun endlich fertig geballert ? Eine halb nackte Dame einfach so im regen stehen zu lassen ist nicht gerade die feine Art, euer Kreigsspiel könnt ihr auch danach noch weiter treiben und nun bringt mir bitte ersteinmal jemand etwas zum Anziehen !!"

Weitere Sekunden der ungläubigen Überraschung vergingen, bis sich endlich ein Soldat mit einem Packen Kleidung auf sie zu bewegte und ihr den kratzigen Baumwollstoff aushändigte. Schnell streifte Daisy sich die viel zu große Soldatenuniform über und folgte dem Soldaten in Richtung der Schützengräben, dort angekommen drehte Daisy sich noch einmal zur anderen Kampseite um und klatschte über dem Kopf die Hände zusammen.

(zu allen Soldaten)
"Nun dürft ihr weiter machen, viel Spaß noch dabei !!"

Sofort herrschte wieder der bekannte Kriegslärm und Daisy ging gut geaunt in Richtugn Waffenkammer davon, wo sie auf die anderen übrig gebliebenen Mitreisenden traf.

(zu den anderen bis auf Moss)
"Na, was hab ich verpasst ?"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 23.08.2008, 11:00:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Lynch Nr. 4


"SONOFABITCH! Ich kann diese Scheiße niocht mehr aushalten!!" Damit grif sich der betrunkenen Sawyer eine der Maschinengewehre und rannte wie verrückt aus dem Bunker. Er kletterte aus den Gräben und hielt den Abzug gedrückt. Hunderte Patronrnhülsen vielen auf den Boden, genau wie Sawyer, der von der deutschen Antwort niedergestreckt wurde...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Loni Loni
Runde 19 (MS) - 23.08.2008, 14:00:58nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Charlie -> Gang vor der Waffenkammer (mit Luna und Fred) -> Weg zur Waffenkammer (Leon)

Die junge Frau bedankte sich bei Charlie. Auf seine Frage hin antwortete sie mit einem leichten nicken. Auch sie wusste nicht, was mit Fred los war.
Nun reagierte auch Fred oder das, was aus ihr geworden ist auf Charlies Frage. "Wer ist Fred? Die Hülle... Die schwache Hülle in der ich gefangen bin! - Sie mochte dich."

Fragte sie grad wirklich wer Fred ist und was zur Hölle meinte sie mit Hülle. Charlie dachte schon er sei nach dem Sturz verwirrt gewesen aber Fred setzte dem grad die Krone auf. Vielleicht brauchte sie nur etwas Wasser um wieder klar zu werden.

(zu Luna)
"Ich glaube ich hole ihr mal etwas zu trinken. Vielleicht wird sie dann wieder klar aber nehm dich in acht."

Charlie wusste nicht wo er nach dem Trinken suchen sollte und folgte erst einmal Leon. Er sah so aus, als würde er hier rein passen und sich auskennen. Er klopfte ihm auf die Schulter.
"Hey, kannst du mir helfen Wasser zu finden. Wir alle haben Durst und müssen mit der Situation hier klar kommen. Ich bin übrigens Charlie."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 23.08.2008, 14:30:55nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Leon - Auf dem weg zur Waffenkammer

"Hey, kannst du mir helfen Wasser zu finden. Wir alle haben Durst und müssen mit der Situation hier klar kommen. Ich bin übrigens Charlie."

" Hi Charlie ich bin Leon! Ich wollte eigentlich gerade in die Waffenkammer und mich ein wenig ausrüßten aber etwas zu trinken wäre auch erstmal nicht schlecht! Ok wir sollten zu den Quartieren gehen. Wenn es hier etwas wie einen Vorratsraum gibt dann bestimmt dort in der nähe! Und danach gehen wir in die waffenkammer und wapnen uns gegen das was kommen wird!"

Etwas trinken... vielleicht war es für den anfang wirklich das Beste um einen klaren Kopf zu bekommen! Also machten sich die beiden auf den Weg zu den Schalfräumen.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 24.08.2008, 21:27:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mord Nr. 6 und 7


Dread war nun nicht mehr sicher ob sein Verlangen nach weiteren Opfer noch einmal gestillt werden würde. Doch er spürte wie es sich immer weiter verringerte. Es war allerdings noch nicht weg. So machte er ausschau nach neuen Opfern. Und diesmal war es HANK. Er lockte ihn aus dem Bunker. Das war nicht sehr schwer, doch als seine Leiche vor ihm lang kam der Junge auf ihn zu. Maxxie hatte Angst und versuchte zu fliehen, doch er hatte keine Chance.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 18:51:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


FINALE




Langsam kippte alles. Mr. Sellars war durchaus fähig eine Schräglage wieder gerade zu biegen. Doch die Testobjekte waren in einer Lage, die doch zu einigen Schwierigkeiten für ihn führen könnte. Der Spion hatte bereits die meisten getötet und auch sonst waren die Testobjekte in einem verängstigten Zustand der ein Handeln fast unmöglich macht. Doch Sellars wollte dem Alten Mann einen Strich durch die Rechnung machen und sein Projekt möglichst verlangsamen oder vielleicht sogar zu stoppen. Sein letzter Versuch das Projekt zu gefährden war fehlgeschlagen und die Testobjekte waren in die 1.Weltkreig-Simulation gelandet. Sellar würde aber nun einen neuen Versuch starten.
Er drang wieder in Netzwerk ein, diesmal ohne Schwierigkeiten.
Als er vor den Testobjekten stand wurde ihm klar, dass sie die Wahrheit erfahren sollte was los war. Es war schwierig einem Hufen Leuten etwas zu erklären, was sie schon unter normalen Umständen schockieren, wenn nicht sogar in den Selbstmord treiben würde, doch diese Situation war um einiges brenzliger.
„Hey! Da bin ich wieder! Also ich muss euch etwas sagen was euch nicht gefallen wird, aber es macht jetzt keinen Unterschied mehr ob ihr es wisst oder nicht. Denn ich werde euch löschen müssen wenn wir Jongleur aufhalten müssen.“
Seine Aussagen hatte nicht die erwartete Wirkung, statt Entsetzte und Widerstand, sahen sie ihn verständnislos an.
“ Also ihr seit nämlich nicht wie ich euch vorher gesagt hab aus der Realität gerissen worden, sonder ihr seit aus anderen virtuellen Welten gerissen worden...bzw. ich habe euch heraus geholt...also ihr sein keine Realität ihr seid..ähh...Code!“
Wie, Code? Was, willst du uns sagen es gibt uns gar nicht?Charlie schien der Panik nahe.
Er suchte nach Worten fand aber nicht wirlich eine gute Erklärung die gut verständlich war.
Stell euch vor ihr seid...verdammt...alle Protagonisten in einem Film oder einer Serie oder so. Und ihr wisst es nicht. Sonder ihr lebt euer leben einfach so ohne zu wissen das ihr nicht mehr seit als der Gedanke eines Autors. Ich kann es nicht gut erklären.
Naja und ihr seit für den alten Mann sozusagen Testobjekte und ohne euch kann er das Netzwerk nicht weiter betreiben, also will ich euch löschen, damit das Netzwerk zusammenbricht.


Ich denke nicht, dass du das tun wirst!! Du wirst die Pläne des alten Mannes nicht zerstören nicht so lange ich hier bin!!“
Eine unbekannte Stimme war ertönt und alle waren geschockt und starrten auf die Gestalt die diese Worte gesagt hatte. Luna erstarrte mit angsterfüllten Augen und Daisy verlor fast die Fssung.
Also, also wer bist du?
Charlie Leon und Moss hingegen rannte auf FRED in der weder Fred noch Illyria zu stecken schien.
“Wo ist Fred??“
Charlie flossen Träne über das Gesicht „Was hast du mit Fred gemacht!“
Fred ist schon lange nicht mehr da! Und ich fürchte Mr. Sellars ich muss ihre Pläne durchkreuzen[i/]
Sellars spürte ein seltsames Ziehen an seinem Hinterkopf als würde ihm jemand an den Haaren zerren. Ihm wurde schwarz vor Auge und er hatte das Gefühl immer weiter ins Nicht zu fallen. Er fiel fiel und fiel immer weiter, bis er das Bewusstsein verloren hatte.

Als er die Auge öffnete, war er aus dem Rollstuhl gefallen. Er musste seinem Kaffee dabei verschüttet haben, denn es war nass um ihn herum. Sein Kopf pochte und er versuchte sich zu bewegen, doch er konnte weder seinen Arm noch seinen Kopf bewegen. Er schloss die Augen wieder und ihm wurde urplötzlich müde. Mit letzter Kraft öffnete er noch einmal die Augen. Es war vorbei mit , das wusste er.
[i] Jetzt hat der alte Man gewonnen!
war das letzte, was Mr. Sellars in seinem Leben sagte...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer