LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 24029 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 08.08.2008, 20:32:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


MS 19

Otherland


Felix Jongleur, war nicht nur der älteste Mensch der Welt, sondern auch der reichste. Er hatte alles was man sich mit Geld kaufen konnte.
Das Otherland-Netzwerk, war eines seiner wichtigsten Projekt der letzten Jahrzehnte. Er und einige andere sehr reiche Menschen hatten ein virtuelles Netzwerk aufgebaut, das durch grafischer Finesse, so real wirkte, das man dort Leben könnte ohne zu merken, das es nicht real war.
Es bestand aus vielen verschiedenen Welten, die alle der Phantasie der reichsten Menschen der Welt entsprangen.
Das Projekt durchlief allerdings noch einige Tests, bevor es den Zweck erfüllen sollte den es eigentlich verfolgte.
Die Gralsbruderschaft, wie sich die reichsten Männer der Welt nannten, hatte 17 Testobjekte in das Netzwerk eingeschleust. Doch der Test war aus dem Ruder gelaufen und nur in letzter Sekunde konnten die Verantwortlichen des Tests einen Spion in die Gruppe schmuggeln.




Er hatte es geschafft. Das Netzwerk war überlistet und würde ihn wohl wenige Minuten drin lassen.
Die Welt, die er suchte, fand er sofort.
Und die Gruppe die er suchte stand auf dem großen Basar. Sie wirkten alle etwas verwirrt. Doch das war kein Wunder, sie waren eben alle aus ihrer bekannten Umgebung gerissen worden und auf einem alten ägyptischen Basar , direkt vor dem Palast des großen Osiris wieder aufgetaucht.
Hey! Ich bin Mr. Sellars! Ich nehme an ihr seit die die ich suche. Ihr seit hier doch eben aus dem Nichts aufgetaucht, oder? Mr. Sellars kam sich i-wie bescheuert vor, wie ein Reiseleiter oder so was. Ich weiß das ihr verwirrt seid und viele Fragen habt, aber wir hab nicht viel Zeit. Ihr seit in einem virtuellen Netzwerk und gerade vor dem mächtigsten Mann der Welt geflüchtet. Also Ein Rauschen durchzog seinen großen weißen Körper. Haltet euch möglich aus allem raus und sterbt nicht, das hier ist zwar alles nicht real aber wer hier stirbt, ist auch wirklich tot! Ich kann nicht länger bleiben, aber ich arbeite daran euch hier herauszubekommen.Damit wurde er vom Netzwerk raus geschmissen.



- Editiert von Rowe am 08.08.2008, 23:31 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von mercy mercy
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 01:47:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Detective Manners - Basar (mit dem Rest der Bande)

Gerade noch war der hochtrabende, recht aufbrausende Detective Manners bei einer Zeugenbefragung bezüglich eines angeblichen Vorfalls mit außerirdischer Beteiligung zugange, als er seinen scharfen Blick zu seinem Gegenüber verlor und sich in einer Welt, die der des Orients sehr nahe kam, wiederfand.

Was zur Hölle?, dachte Manners innerlich, als er sich in der weiten Gegend umsah. Weit und breit war Steppe und Wüstenstaub, die schonungslos den Asphalt unter seinen Füßen ersetzte. Bürokomplexe wurden stillschweigend durch recht spartanische Hütten ersetzt, welche eher an einen Basar erinnerten.

Um ihn herum standen weitere Leute, die, ihren Gesichtsausdrücken nach zu urteilen, nicht sehr viel schlauer zu sein schienen.

"Hi, ich bin Mr. Sellers." Aha. Der Wirrkopf, der aus der Menge das Wort erhob, schien einen Plan von der aktuellen Situation zu haben. Manners hörte nur mit halbem Ohr hin, doch als er die letzten Worte "Ich kann nicht länger bleiben, aber ich arbeite daran euch hier herauszubekommen." vernahm, konnte er seinem unterdrückten Redeschwall nicht mehr aufhalten.

"Na vielen Dank auch. Das haben Sie ja gut hinbekommen, Sie aufgeblähtes Arschloch."

- Editiert von mercy am 09.08.2008, 01:50 -


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 02:29:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - Basar (mit allen)

Ungläubig betrachtete Daisy ein weiteres Mal die Haftnotiz in ihrer Hand.
Dort Stand doch tatsächlich "Otherland - Palast der Osiris"

Daisy war wirklich einiges gewöhnt, doch dass dieser Job nichts gutes bringen würde wusste sie noch bevor er angefangen hatte. Ok, was sollte ihr schon großartig geschehen, sie war bereits seit einigen Jahren tot, doch schon allein der Gedanke daran, was der Wüstensand und die Sonne mit ihrer zarten Haut anrichtete, würde eine saftige Beschwerde bei Rube nach sich ziehen.

(an alle, besonders die Herren der Schöpfung)
"Wäre jemand so freundlich und würde mir einen Sonnenschirm bringen"

Theatralisch seufzend hielt sie sich eine Hand an die Stirn und taumelte auf der Stelle, als würde sie jeden Moment in sich zusammen klappen...


- Editiert von Bane am 09.08.2008, 03:38 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


mad max
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 03:33:40nach oben

Gast

John McClane - Basar (mit dem Rest)

John hastete die abbruchreifen Treppen des verkommenen Sozialbaus hinauf. In seiner rechten Hand seine Beretta, mit noch höchstens drei Schüssen im Magazin, an seiner linken Faust klebte fremdes Blut.
Er schwitzte als er die letzten Stufen erklomm und durch den verfallenen Flur rannte. Nur noch mit Mühe konnte man erkennen, das sein Unterhemd mal weiß gewesen war, verwischt von Schweiß und seinem eigenem Blut. Während er rannte, spürte er jeden einelnen Muskel und Knochen in seinem Körper.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß", sagte er sich, als die Tür am Ende des Ganges immer näher kam, und hinter ihm hörte er die Schritte und Rufe der SWAT-Einheit die ihm folgte.
Als die Tür aufgebrochen wurde verwandelte sich der Ort des Geschehens in ein großes Chaos, Mündungsfeuer, Kommandos und Schmerzensschreie durchschnitten die Luft.

John konnte zwei mal den Abzug betätigen, als alles um ihn herum plötzlich in ein gleißendes weißes Licht getaucht wurde und er den Boden unter den Füßen verlor. Als er die Augen öffnete, und er seinen Blick von der blendenden Sonne abwenden konnte, sah er wo er sich befand. Ein kleines Kaff, umzingelt von Sand, so weit das Auge reicht.
Noch immer klammerten sich seine Finger an die Waffe die er langsam senkte als er beim Umherblicken 16 weitere Menschen wahrnahm, die direkt neben ihm standen und offensichtlich ebenso verwirrt waren wie er selbst.

"Hey! Ich bin Mr. Sellars!", hört Jonn von der anderen Seite doch als er sich umblickte und der Fremde seinen Satz beendet hatte verschwand er wieder in einem hellen Licht.

Nun nahm er auch die Blicke der umherstenden Menschen wahr, die offenbar in diesem Dorf lebten und die Neuankömmlinge erstaunt und verschreckt musterten.

Als ihm klar wurde, das es hier vorerst nicht gefährlich werden würde, sicherte er seine Waffe, steckte sie in den Halfter, und angelte sich eine Zigarette aus der Hosentasche die er sich anzündete.
Er nahm einen Zug, drehte sich zu den anderen um und fragte:
"Und was macht ihr hier?"


The found sheep
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 05:42:49nach oben

Gast

Inspector Cluseau (Büro von Hauptkomissar Dreyfus)

Komissar Dreyfus lächelte leicht irre mit einem gequält wirkenden gezwungenen lächeln. "Sie schaffen es nicht Cluseau. Heute nicht. Ich bin die Ruhe selbst." Er atmete tief durch, schloß die Augen und fing an zu zählen. Als er bei 4 angekommen war öffnete er wieder die Augen und lächelte Cluseau an, der versuchte die Stehlampe zu reparieren, die er wenige Augenblicke zuvor durch eine ungeschickte Handbewegung zu Fall gebracht hatte und nun versuchte wieder zu richten. Bei dem versuch sie zu reparieren machte er die Lampe immer mehr kaputt. Woraufhin Dreyfus anfing gequält zu lachen und sich mit der Hand genervt durchs Gesicht fuhr. "CLUSEAU!" - "Ja, Komissar Dreyfus" - "Lassen sie die Lampe einfach so wie sie ist und hören sie gut zu." Komissar Dreyfus Auge begann zu zucken und der Tonfall seiner Stimme wirkte künstlich beruhigt. "Sie sind als Gast geladen zu einer Veranstaltung von Felix Jongleur, dem reichsten Mann der Welt." Inspecteur Cluseau rückte sich die Kravate geschmeichelt zurecht und verzog das Gesicht wohlgefällig, dann sagte er: "So so, auch Herr Jongleur hat von meinem Genie gehört." Während er das sagte warf er den rechten Arm zur Seite als edle Geste. Leider stieß er dabei aber wieder die Lampe um, woraufhin sich Dreyfuß nur noch an den Kopf fasste und immer lauter schrie: "Gehen sie raus! Sofort!!"

Basar

Als Mr. Sellars aufhörte zu reden und veschwand, sagte Clusseau: "Habt keine Angst - Ich bin der berühmte Inspector Clusseau! "



- Editiert von The found sheep am 09.08.2008, 07:28 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 08:50:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moss – Basar (mit allen)

Vor wenigen Augenblicken saß Moss noch an seinem Tisch im Keller und amüsierte sich schon wieder über den sichtbar falschen Aufbau eines Mainboards. Sein Amüsement nahm sogar eine solch extreme Form an, dass er mit seinem Stuhl nach hinten kippte und er mit seinem Kopf auf dem Boden aufschlug.

Doch dies war nicht der inzwischen schon so vertraute Boden ihrer IT-Zentrale, wie Moss das verstaubte Kellerloch immer wieder gerne bezeichnete wenn Jen und Roy nicht zusahen. Dieser Boden war viel härter und auffallend sandig.
Blitzartig schoss er vom Boden hoch und blickte sich kurz um.

"Was zum... ist denn... also... oh nein!", brachen einige Wortfetzen aus ihm heraus.

Er griff in seine Hosentasche und holte ein kleines Sprühfläschchen hervor. Damit begann er sich nun in regelmäßigen Abständen sein linkes Ohr einzusprühen und lauschte mit dem rechten dem Treiben um ihn herum.

- Editiert von Komohdo am 09.08.2008, 10:09 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 09:41:24nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Beth Turner- Basar (mit dem Rest)

Vor wenigen Augenblicken war Beth noch auf den weg nach Hause gewesen. Sie hatte einen langen Arbeitstag hinter sich gehabt und hatte sich jetzt auf einen gemütlichen Abend vor dem Ferneseher gefreut.
Doch plötzlich ist sie aus ihrer Umgebung gerissen worden.
Jetzt stand sie auf einen Basar, mit noch anderen Menschen, die auch ziemlich verwirrt aussahen. Beth sah sich noch weiter um.
Sie war auf einen ägyptischen Basar, direkt vor einem Palast.
Plötzlich hörte Beth eine Stimme.
"Hey! Ich bin Mr. Sellars! Ich nehme an ihr seit die die ich suche. Ihr seit hier doch eben aus dem Nichts aufgetaucht, oder?"
Sie drehte sich um und sah diesen Mr. Sellars. Beth hörte auch bei den Rest was er sagte zu.
"Ich kann nicht länger bleiben, aber ich arbeite daran euch hier herauszubekommen."
Das waren seine letzten Worte. Beth schüttelte den Kopf.
Sie musste das ganze ertstmal verdauen. In einem virtuellen Netzwerk...
"Das glaube ich jetzt einfach nicht. Was denkt der wer er ist", Beth war etwas sauer. Sie sah in die Gesichter der anderen Menschen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 10:29:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Luna Lovegood - Basar (mit allen)

Gerade noch war Luna, auf der Suche nach einem Nachtkrabb, durch den Schwarzwald gewandert aber nun befand sie sich, Zauberstab in der Hand, auf einem orientalischen Basar. Sie zog eine Augenbraue hoch und betrachtete die menschen um sich herum. Seltsam.

Zitat:
"Hey! Ich bin Mr. Sellars! Ich nehme an ihr seit die die ich suche. Ihr seit hier doch eben aus dem Nichts aufgetaucht, oder?"
" Ihr seit in einem virtuellen Netzwerk und gerade vor dem mächtigsten Mann der Welt geflüchtet."


Die Muggels um sie herum schienen genauso verwirrt wie sie zu sein. Der Mann neben ihr sprühte sich nervös etwas in die Ohren. Sie tippte ihm auf die Schulter.

"Entschuldigung" wisperte sie. "Aber was ist ein Viruelles Netz?"


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 11:37:34nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank Moody - Hanks Wohnung (mit Rothaariger im Bett)

Nicht schlecht. Recht annehmbar sogar, die kleine Rothaarige mit der Hank gerade ein wenig die Zeit im Bett totgeschlagen hatte. Hank stand auf, zog sich an und zündete sich eine Zigarette an. Dann viel ihm ein dass für heute noch ein Eintrag in seinem Blog erwartet wurde. Dann würde er eben schnell einen Artikel, zusammengestellt aus zynischer Kritik an der Gesellschaft und dem schrecklichen Nichts das sein Leben darstellte, schreiben.

Doch als Hank seinen Laptop anschaltete, schien alles um ihn herum in einem weißen Licht aufzugehen.

Hank Moody - Basar (mit allen)

Plötzlich stand Hank irgendwo in einem Dorf, umgeben von Wüste. Ein großer Palast stand auch in der Gegend herum.
"Was zur Hölle" entfuhr es Hank. Seine Zigarette war in den Sand gefallen. Leicht in Rage machte er sich eine neue an und sah sich um. Er war nicht der einzige hier, und wohl auch nicht der einzige, für den der Ortswechsel überraschend kam.

Dann sprach ein Mann namens Mr. Sellars von einem virtuellen Netzwerk und dass man nicht sterben solle.
Dann war er weg.

"Was wollte denn der Typ? Der soll nochmal herkommen, dann zeig ich ihm mal wie das ist mit virtuellem Netz und einem Arschtritt."

Dann sah er sich erst einmal die verwirrten Menschen an, die um ihn herum standen.



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 11:50:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moss – Basar (mit allen)

Sprühenderweise blickte sich Moss um. Dies alles um ihn herum hatte große Ähnlichkeit mit dem, was er in Videospielen in ägyptischen Szenarien hatte. Diese typisierte Umgebung faszinierte ihn irgendwie. Dann unterbrach er sein Sprühen und bemerkte erst dann, dass er nicht alleine war. Spätestens als er von hinten angetippt wurde und er eine Frauenstimme vernahm.

"Entschuldigung, aber was ist ein Viruelles Netz?"

Er drehte sich langsam um und sah mit einem Mal in die weiblichsten Augen, die er je zu sehen bekommen hatte. Danach wurde ihm schwarz vor Augen und er fiel zu Boden.

- Editiert von Komohdo am 09.08.2008, 11:52 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 12:31:06nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Charlie -> Basar (mit allen)


Der gescheiterte Musiker Charlie Pace befand sich gerade auf dem Trafalgar Square um sich mit seiner Musik etwas Geld für das heute Nachtlager zu verdienen, als sich über ihn der Himmel verfärbte. Er wollte hinsehen, was das war aber er wurde so stark von diesem Licht geblendet, dass er nur noch die Augen zusammen kneifen konnte und sich die Hand zum Schutze vor das Gesicht hielt.

Das Licht wurde schwächer und Charlie konnte die Augen wieder öffnen. Doch er war nicht mehr in London, nein er war auf einem ägyptischen Basar.

"Was geht hier vor?"

Charlie hörte diesem Reiseleiter zwar aufmerksam zu aber er verstand nicht, was das alles soll.

Verwirrt schaute er in die Runde der Menschen, die mit ihm hier gelandet waren aber es schien so, als würde er bei ihnen auch keine Antwort finden was hier gerade vorgeht.

Dennoch suchte Charlie Kontakt zu den Anderen. Er vermutet es habe etwas mit der Verfärbung des Himmels zu tun und ging auf Luna und Moss zu, der aber gerade umfiel.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 13:05:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Winifred Burkle - Friedhof Los Angeles (Angel, Gunn, Wesley)

"Fred pass auf!" rief Gunn. Ein langes, glühendes Schwert zischte knapp über Freds Kopf hinweg. Wie erstarrt stand sie vor dem kleinen Giftzwerg, welcher schon zu einem neuen Schlag mit seiner überdimensionalen Waffe ausholte. Doch plötzlich erstarrte der Zwerg, der Pfeil einer Armbrust hatte sich in den ungepanzerten Hals gebohrt. Das Glühen des Schwertes erlosch, während im Gegensatz dazu die gesamte Szenerie langsam in ein gleisendes Licht getaucht wurde. Fred schloss die Augen, sie hörte einen Knall, Schleim überdeckte sie. "Da sollte geschafft sein, aber warum müssen diese Viecher immer platzen..." Angels Stimme entfernte sich.

Winifred Burkle - Basar (mit allen -> Detective Manners)

Fred öffnete die Augen. Ein Hitzeschwall überkam sie. Die dunkle Nacht hatte sich in einen hellen Tag verwandelt. Die Sonne erhitzte langsam den kalten, grünen Schleim der sie komplett bedeckte.
Plötzlich vernahm sie eine Stimme.
Zitat:
Hey! Ich bin Mr. Sellars! ... aber ich arbeite daran euch hier herauszubekommen.


Fred versuchte aufmerksam zuzuhören, doch es gelang ihr nicht. Die Angst vor einer weiteren Parallelwelt, nachdem sie über Jahre in Pylea gefangen war, übermannte sie. Die Stärke, welche sie über Jahre unter Angels Hilfe aufgebaut hatte, viel wie ein Schleier von ihr. Panik machte sich in ihr breit. Sie griff wahllos nach ihrem nächsten Nachbarn, Detective Manners, ihre Fingernägel bohrten sich tief in seinen Oberarm. "Was ist das für eine Dimension?" schrie sie den Mann an.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 16:12:41nach oben

Gast

Sawyer - Basar (mit allen)

Dass seine Mitmenschen von Flug 815 ihn am liebsten in die Wüste schicken würden war für Sawyer nichts neues. Dass sie es anscheinend wirklich tun würden hätte er nicht geglaubt...
SONUVABITCH!!! Was is denn jetz schon wieder los mit dieser verdammten Insel?

Sawyer sah sich um, das Meer war verschwunden, auch der Dschungel war weg, stattdessen waren ein Basar und ein Palast aufgetaucht. Und auch die Leute waren ausgetauscht worden, einige von ihnen machten gleich auf harte Typen und beschimpften den Kerl der sich als Reiseleiter aufspielte. Verdammt, Sawyer mochte keine Konkurrenz, der einzige der sich so als Arschloch aufspielen durfte war schließlich immernoch er selbst!

(zu Hank) "Hast du nicht gehört was der Typ gesagt hat: Wir sollen nicht sterben! So ein Glück aber auch, da wären wir ja nie von selbst drauf gekommen!"

Sawyer musste grinsen, wie der Computer-Nerd umfiel nur weil ihn das kleine Mädchen antippte. Bei näherem Hinschauen erkannte Sawyer dass sie so etwas wie einen Zauberstab in der Hand hielt, sie musste also genauso eine arme Verrückte sein wie die Spinner um diese kleine Bücherhexe Hermine die er damals in seiner Zeit im Big Lost Haus hatte ertragen müssen. Naja, immerhin war auch Bernd, das Brot (Stromberg) wieder mit von der Partie, also wenigstens eine sympathische Person hier...


Nils
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 16:14:54nach oben

Gast

Maxxie - Basar (mit allen)

Chris grinste Maxxie breit an, "Verdammt gutes Zeug, was?". "Verdammt gut." entgegnete Maxxie ihm, der nun spürte, wie das Gefühl der Entspannung durch seinen Körper strömte. Er legte seinen Kopf auf James Schulter und schloss die Augen, als er plötzlich durch ein gleißendes Licht aus seinen Gedanken gerissen wurde.

Ein Schwall heißer Luft schlug ihm entgegen, als er die Augen öffnete, und sich wie betäubt umsah. Erst langsam nahm seine Umgebung klare Linien an, von irgendwoher hörte er eine ihm fremde Männerstimme "Hey! Ich bin Mr. Sellars! Ich nehme an ihr seit die die ich suche. Ihr seit hier doch eben aus dem Nichts aufgetaucht, oder?" sagen, den Rest ging in der Geräuschkulisse des Basars unter.

"Oh fuck! Was zu Hölle?..." Maxxie lachte ungläubig, und sah sich um, anscheinend war er nicht der einzige, der nicht wusste, was hier vor sich ging. Nur wenige Meter entfernt stand, an einem Stand eines Markthändlers, ein großes Wasserfass, in das Maxxie jetzt seinen Kopf tauchte, Klarheit durchflutete seinen Verstand, allerdings war er immer noch an diesem seltsamen Ort. "Fuck." wiederholte er, dann ließ er sich auf den Boden sinken und lehnte sich an das Fass.


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 16:46:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - Basar (mit allen)

Ein Auge halb offen suchte sie nach ihren Rettern in der Not, die jeden Moment angelaufen kommen müssten.

Immer dramatischer wankte und seufzte sie....

Als immernoch niemand Anstalten machen wollte auf Daisy zu reagieren, löste sie sich aus ihrem Schauspiel und ging mit erhobenem Gesicht auf den bewusstlosen Moss zu.

Mit ihren von Riemchensandalen umschlungenen Füßen stieß sie den am Boden liegenden Lockenkopf beiseite und griff sich die kleine Sprühflasche.

Sich selbst mit Wasser benetzend lies sie sich im Schatten des großen Palastes nieder, die Beine verführerisch übereinander geschlagen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


The found sheep
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 18:27:49nach oben

Gast

Basar (Inspector Cluseau)

Inspector Cluseau hörte einen dumpfen Schlag hinter sich. Sofort drehte er sich um und sah eine kleine Staubwolke vom Boden aufsteigen. Als er näherkam sah er einen bebrillten Mann der am Boden lag. Sogleich rief er auch aus: "Treten sie alle zurück." Er beugte sich zu dem Mann runter und fühlte den Puls an seinem Hals. Mit ernster Miene blickte er auf und sagte: "Bleibt sie alle wo sie sind, der Mann ist tod." Sofort ging ein Raunen durch die Menge. Eine Frau aus der Menge räusperte sich und deutete auf ihre Hand. Inspector Cluseau kniff die Augen zusammen. Aber die Frau hörte nicht auf. Immer wieder räusperte sie sich und deutete auf ihre Hand. Er wollte sich wieder dem Körper zuwenden, als sie sich schon wieder räusperte. Leicht genervt wandte sich Cluseau der Frau zu und sagte: "Was haben sie? Sehen sie nicht das der Mann hier tod ist?" - "Es ist ihre Hand." Cluseau blickte auf seine Hand und dann verstand er. Er hatte den Puls mit seinen dicken Lederhandschuhen gemessen. Schnell riß er sich den Handschuh von seiner Hand und fühlte noch einmal seinen Puls. "Der Mann lebt." Cluseau stieg die Schamesröte ins Gesicht, schnell sagte er aber: "Ich habe nur versucht, eure Aufmerksamkeit zu testen."

- Editiert von The found sheep am 09.08.2008, 18:29 -

- Editiert von The found sheep am 09.08.2008, 19:10 -


Profil von Charlz Charlz
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 18:34:04nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Desmond - Hatch

Desmond stand vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Sollte er den Failsafe-Key benutzen oder nicht ? Alleine Sterben oder Zusammen Leben ? Er hörte um sich gedämpft die Geräusche aus der Schwanstation. Die elektrsonische Stimmer wiederholte die ganze Zeit: Systemfehler Systemfehler

Klirrende Geräusche drangen zu ihm herab. Desmond riss sich den Schlüssel vom Hals und machte sich bereit, alle auf der Insel zu retten. Er steckte den Schlüssel in das dazugehörige Loch, schloss die Augen und hoffte, dass er gleich bei Penny wäre. Er drehte den Schlüssel. Dann vernahm er ein dröhnendes Geräusch. Er öffnete die Augen. Dort waren noch die Umrisse der Hatch aber langsam wurde alles weiß.

Desmond - Basar ( mit allen )

Das weiße Licht wurde langsam dunkler, aber es blieb noch ziemlich hell. Er merkte, dass er im Sand lag. Desmond stand auf, wischte sich den Sand ab und sah sich um. Er lag ganz nah neben einer Menschengruppe, wo ein ziemlich alter Mann etwas sagte. Desmond verstand es nicht richtig, nur etwas von einer virtuellen Welt. Dann sah er sich die Personen an. Da sah er aufeinmal Charlie. Also hatte er den Vorfall in der Hatch doch überlebt. Dann sah er auch noch Sawyer. Desmond hatte die Insel also gerettet. Er sah sich die anderen Personen an. Plötzlich sah Desmond Penny. Er hetzte sofort in ihre Richtung. Er rief ihr schon aus der Entfernung zu: PEEENNNY, ich komme
Desmond war nun bei ihr, musterte ihr Gesicht und merkte, dass es garnicht Penny war. Er fragte sie: Hallo. Ich bin Desmond. Wie heißt du ? Und was ist mit dem Mann, der dort am Boden liegt ?


Quartoxuma
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 18:46:40nach oben

Gast

Petty Hewes - Kanzlei --> Basar

Ein Klopfen an der Tür riss Patty hewes aus ihren Gedanken.

"Kommen Sie herein..."

Eine junge Frau kam verlegen herein.

"Entschudldigen Sie, dass es so lange gedauert hat, aber..."

Die Anwältin reichte Patty eine Akte. Patty ließ sie nicht weiter reden.

"Ich danke dir..."

"Oh, Nina; Mein Name ist Nina."[i]

[i]"Also Nina... Wie lange arbeiten sie für mich?"


"Drei Jahre, Miss Hewes."

"Und nach drei jahren wissen sie nicht, dass ich auf die pünktliche Abgabe von Akten die unsere Klienten betreffen bestehe?"

"Es tut mir Leid Miss Hewes. Ich..."

"Sie brauchen sich nicht zu Entschuldigen."

Die blonde Frau sah sie verwudnert an.

"Packen sie ihre Sachen. Sie sind gefeuert."

Die Anwältin wollte protestieren, sah dann aber in Pattys Augen, deren Besitzerin scheinbar nur darauf wartete auf sie zu springen und sie zu zerreißen. Die Anwältin ging im eiltempo die Tür.

"Und schließen sie die..."

Patty sah sich plötzlich von einem weißen Licht umgeben und dann auf einem Basar, offensichtlich in Ägypten.

"...Tür."

Ein merkwürdiger Mann erzählte von virtuellen Welten. das war etwas für ihren Sohn, nicht aber für die beste Anwältin Amerikas. Wer auch immer dafür verantwortlich war, würde eine mächtige Sammelklage abkriegen und Sang- und Klanglos untergehen. Dafür würde Patty sorgen. Zunächst aber musste sie so zurecht kommen. Sie sah sich um und betrachtete mürrisch die merkwürdigen Gestalten. Zunächst war da dieses Mädchen das mit ihren Zauberstab rumfuchtelte. Patty mochte Kinder nicht sonderlich. Sie machten meißtens Ärger. Wie ihr eigener Sohn. Und dann noch diese Diva die um einen Sonnenschirm flehte. Patty entschied sich zunächst nciht einzumischen und zu sehen wie die Dinge ihren Lauf nahmen.

- Editiert von Quartoxuma am 09.08.2008, 18:49 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 20:52:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moss – Basar (mit allen)

Langsam aber sicher kam er wieder zu sich und musste erst einmal feststellen, dass ihn irgendwer erst getreten und dann bestohlen hatte. Vielleicht war es auch andersrum und vielleicht waren es auch verschiedene Personen gewesen. Aber er spürte die Nachwirkungen eines Tritts und sein Sprühfläschchen war verschwunden.
Noch dazu starrten ein paar der Menschen ihn an, während er sich in eine aufrechte Position brachte.

"Oh hallo... Sorry wegen dem Umfallen hier. Aber ich bin es nicht gewohnt, wenn Frauen mich ansprechen.", erklärte er sich und deutete dabei auf die blonde Dame.
"Aber es hätte deutlich schlimmer kommen können. Sie hätte anfangen können über ihre Unterwäsche zu reden und dann...", stammelte er weiter und kippte in diesem Moment wieder leicht zur Seite, konnte sich aber wieder fangen.
"Woh... da war ich jetzt nicht drauf vorbereitet, dass ich darüber reden würden… Entschuldigung noch einmal."

Er klopfte sich ein wenig den Sand von seiner Kleidung und begann dann erneut zu stammeln.

"Ich bin übrigens Moss. Halloho! Und habe ich plötzlich im Firmenlotto gewonnen oder ist das hier nur wieder einer von meinen Träumen?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


The found sheep
Runde 19 (MS) - 09.08.2008, 21:08:13nach oben

Gast

Basar (Inspector Cluseau)

Mit leicht angekratzten Ego, beschloß Cluseau nun sich dem bunten Treiben auf dem orientalischen Basar zuzuwenden. Es ging ziemlich laut zu. Teppichhändler versuchte einen Kunden in seinen kleinen Laden zu locken. Gewürzhändler und Töpfer priesen ihre Waren an. Und Beduinen versuchten anscheinend ein Kamel zu verkaufen. Cluseau sah dem treiben dort gespannt zu, bis sein Blick sich in einer anderen Richtung verlor. Er sah die Beine einer bezaubernden Dame, die im Schatten einer Dattelpalme platz genommen hatte. Cluseau rückte seine Kravatte zurecht und dachte: "Ich helfe gern. Ich bin ja schließlich Polizist. Cluseau dein Freund und Helfer." Dieser Gedanke veranlasste ihn erneut sich selbstgefällig die Kravatte zu richten. "Mein Name ist Jaqué Cluseau. Inspector Jaqué Cluseau. Wie kann ich ihnen einer Frau in Not behilflich seiiiii....." Cluseau versuchte sich gerade als er den Satz beenden wollte, lässig an einer anderen Palme abzustützen, rutschte aber ab und schlug mit den Kopf gegen den Stamm. Reife Datteln fielen dabei herunter.

- Editiert von The found sheep am 09.08.2008, 21:14 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer