LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 24028 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 17:53:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred - im Palast (mit Charlie) -> Grabsaal (mit Charlie)

Fred spürte die Arme Charlies um ihre Hüfte. Schützend schien er sie im Arm zu halten. Sie spürte ein leichtes Herzklopfen, konnte das Gefühl jedoch nicht ganz einordnen. Lag es an der Aufregung aufgrund ihrer intuitiven und verbotenen Handlung in den Palast einzudringen, oder löste Charlie in ihr dieses Gefühl aus. "Danke schön." Fred lächelte Charlie unsicher an.

Sie waren im Palast. "Glaubst du, der Herrscher ist noch irgendwo hier drin?" flüsterte Fred leise. Fred schaute sich um, große Steinstatuen standen an den Wänden. Säulen markierten einen Mittelgang welcher mit einem samtenen roten Teppich ausgekleidet war. Am anderen Ende des großen Eingangsbereich des Palastes war eine goldverzierte große Tür. "Er wäre bestimmt dort hinten!" Fred deutete auf die Tür. Erst jetzt, so wurde Fred sich bewusst, löste sie sich aus der Umarmung Charlies und nahm seine Hand um ihn mitzuziehen.

Nachdem der Gang zur Hälfte abgeschritten war öffnete sich plötzlich die große Tür. Da Fred nicht erwischt werden wollte, sprang sie im schnellen Schritt zur Seite, zerrte Charlie mit und presste sich hinter einer Vogelstatue an die Seitenwand. Nervös blickte sie über den Schnabel der Statue hinweg auf die geöffnete Tür. Plötzlich spürrte sie, wie die Wand hinter ihr nach gab. Ehe sie reagieren konnte viel sie einen steilen, dunklen Gang hinab. Auch Charlies Schreie vernahm sie, welcher neben ihr her polterte.

Der Gang endete in einem großen dunklen Raum. Lediglich eine Öffnung war an der Decke zu sehen durch welche ein Strahl der Sonne direkt auf einen Sarkophag schien. Sofort rappelte Fred sich auf. Charlie lag noch immer auf dem Boden, doch sie konnte den Blick nicht von dem Sarkophag nehmen. Sie stolperte, vom Sturz noch leicht benommen, auf den Sarkophag zu. "Das ist interessant. Wer ist das? - Wen dieses ein Pharao ist, warum hat er nicht seine eigene Pyramide?" Mit der linken Hand berührte sie den steinernen Sarg und strich langsam über die eingravierte Schrift. "Dies sind keine Hieroglyphen!" stellte sie mit Erstaunen fest. Ein gläserner Stein war in die Mitte des Sargdeckels eingelassen. Fred berührte diesen Stein vorsichtig. Damit schien sie einen Mechanismus auszulösen. Der Stein versank ins Innere des Sarges. Neugierig schaute Fred in die dunkle Öffnung. Ein plötzlicher Windstoss stoß aus dem Inneren hervor presste sich in Freds Lungen. Sie spürte eine Taubheit, dann Leere. Nach Luft ringend taumelte sie zurück. Geschockt sah sie zu Charlie und brach dann bewusstlos zusammen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 19:09:59nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Leon - beim Tempel (mit ja wer is denn eigentlich jetzt grad da?? sorry hab keinen überblick)

Nachdem die frau gesprochen hatte wusste LEon noch weniger als zufor. Hatte die Frau gerade zugegeben, dass sie etwas mit den anderen Morden zutun hatte oder nicht? Aber das wäre ja irrsin also musste er etwas falsch verstanden haben.
Und was war das für eine Liste die sie dort hatte?

"Was ist denn das für ein Zettel? Sie haben ihn doch gerade Auftragsliste genannt oder? Dürfte ich frag, was sie hier für einen Auftrag haben?"

Die tatsache, dass hier keiner wusste wo genau sie hier waren und das diese Frau hier einen Auftrag haben soll, machte Leon noch stutzieger und er hatte das gefühl, dass die fehlenden Puzzleteile noch eine Zeit lang im Wüstensand verborgen blieben.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Quartoxuma
Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 14:25:39nach oben

Gast

Patty Hewes - Am Rande des Tempels(mit Leon, Daisy und Manners)

Patty hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Sie konnten nicht gesehen werden, keiner konnte ihnen helfen. Aber vielleicht hatte dies auch sein gutes...

Leon wollte die merkwürdige Frau über einen zettel ausfragen. Sie schien ihn nicht zu beachten.

"Agent Manners, Ich habe eine Idee. Diese Frau weiß etwas udn es hat etwas mit einem Zettel zu tun. Sie kann uns nicht sehen, also wird es sie auch nicht stören, wenn wir uns diesen Zettel mal kurz ausborgen, oder?"


Patty ging seelenruhig zu Miss Aldair und griff in ihre Tasche...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 15:19:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Luna - beim Tempel (mit Moss und Maxxi und dem toten Joker)

Luna rümpfte die Nase. Auch wenn der tote nicht gerade nett aussah, war es doch nicht gerade das netteste, das man sagen konnte. Sie sah in fragend an, als er einen kleinen komischen apperat auf sie richtete. "Was machst du da?"

Sie stand auf und klopfte sich den Staub aus ihrem rock. Dem toten würde sie eh nicht mehr helfen können. Warum fiel ihr bloss nichts und niemand ein, der für das chaos hier verantwortlich sein könnte


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 15:45:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moss – beim Tempel (auf jeden Fall mit Luna und Maxxie)

"Was machst du da?"

Moss richtete sich in die Richtung aus der er die Stimme vernahm und erblickte Luna wieder. In ihrer unmittelbaren Nähe ein Jüngling mit hysterischem Gesichtsausdruck, von dem Moss auch sofort ein Foto machte.

"Beweise sichern. Das machen die in diesen schicken Serien aus Las Vegas doch auch immer.", gab er als Antwort auf Lunas frage.

"Hat sich eigentlich irgendwer hier freiwillig für dieses Erlebnis gemeldet oder sind wir hier alle gegen unseren Willen und jemand will uns der Reihe nach töten? Wie in diesen Sägemehl Filmen... Oder wie sie auch heißen. Ihr wisst schon, manche werden bloß aufgespießt, andere werden in mundgerechte Häppchen zerstückelt, wieder andere bekommen nur ne Spritze in den Hintern..."

10 Minuten später

"...oder der eine wurde in einen Palast gelockt und dort umgebracht. So ein Palast wie dieser dort."

Und mit diesen Worten deutete Moss auf den offenen Eingang zum Palast


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 16:41:43nach oben

Gast

Sawyer - im Palast (mit Hank und in der Nähe sind irgendwo Fred und Charlie)

Sawyer nahm erstmal noch nen weiteren Drink, um sich dem Alkoholpegel von Hank anzupassen. Wie hatte der das nur geschafft, ihn so schnell beim Saufen zu überholen? Als der alte Wirt in der Taverne gerade zum nachschenken gegangen war wankte Sawyer so schnell wie möglich nach draußen und lief Richtung Palast davon.

(zu Hank) "Ja, gucken w-wir mal rein *hicks*, vielleicht gibtsch da paar Schätze die der alte Imhotep für uns liegen gellasssen hat"

Entschlossen ging Sawyer voraus in den Palast, während im Hintergrund aus der Taverne ein ziemlich wütendes Fluchen zu hören war. Als er und Hank ein wenig weiter ins Innere des Palastes vordrangen stellten sie fest dass sie anscheinend schon erwartet wurden. Blöderweise kamen aus der Tür vor ihnen gerade ein ganzer Wachtrupp herausgestürmt. Sawyer wollte gerade umdrehen, als er merkte dass hinter ihnen das Eingangstor geschlossen wurde. Ratlos sah er sich um und da fiel ihm seitlich ein weiterer Gang auf.

(zu Hank) "Sssonuvab-bitch! Was meinste? *hicks*: Prügelei mit dä Lanzenknaben oder Verssschtecken spielen?"


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 16:48:55nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank - Palast (mit Sawyer und Fred und Charlie)

Sawyer und Hank betraten den Palast, als hinter ihnen auch schon das Tor geschlossen wurde und eine Wachpatrouille um die Ecke kam.

[quote]Sssonuvab-bitch! Was meinste? *hicks*: Prügelei mit dä Lanzenknaben oder Verssschtecken spielen?[spoiler]

"Ich hab schon als klein-Hanky vieeeeeeel lieber Vestecken gespielt. Au--Außerdem triffs du die doch eh nich, du bis so bedrungen!"

antwortete Hank und stürzte sich in den Seitengang.
Am Ende des Ganges sah er eine Tür die offen stand. Neugierig wankte er in den Saal, der aussah wie eine Grabkammer.

"Ey Sawyer, ich hab die Bude von dem Typen gefunden! Scheiß Einrichtung hier. Und Leute liegen hie auch noch. Die sind genau si besoffen wie wir. Höhöhöh."

Hank ging auf die beiden Menschen die am Boden lagen zu. EIne Frau und ein Mann, die er, soweit er klar denken konnte, schon auf dem Basar gesehen hatte.

Er legte sich dazu und schüttelte die Frau einmal kräftig.

"Haaaalloooooooo bisdu wach?"



Meine Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 22:20:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mord Nr. 3


Die Jagt wurde langweilig. Nachdem er jetzt schon 2 auf diese eine Art und Weise getötet hatte, musste was neues her. Denn sein Verlangen war noch lange nich gestillt. Diesmal würde der Tod überraschend kommen, ohne einen langen schmutzigen Todeskampf.
Sein Opfer hatte er schon ausgewählt. Er stand beim toten Clown und war damit beschäftigt den Mörder zufinden. So bemerkte Detective Manners gar nicht wie sich ein kleiner, aber tötlicher Pfeil in seinen Hals bohrte und ihn die Halsschlagader zerschnitt.
Und Dread war so schnell von seiner Position verschwunden wie er aufgetaucht war...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 23:37:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - Am Rand des Tempels (mit Leon))

Daisy hatte erst nicht bemerkt, dass der Schönling schon wieder vor ihr stand und als er auch noch zu Sprechen begonnen hatte, versuchte sie ihn ersteinmal komplett zu ignorieren, denn langsam wurde er ihr wirklich lästig.

"Was ist denn das für ein Zettel? Sie haben ihn doch gerade Auftragsliste genannt oder? Dürfte ich frag, was sie hier für einen Auftrag haben?"

Doch der Milchbubi gab nicht nach und löcherte sie weiter mit seinen Fragen, was Daisy dazu veranlasste eine andere Taktik anzuwenden.

Da sie selbst nach den 70 Jahren, die Daisy nun Tot war immernoch von ihren Schauspielkünsten überzeugt war, begann sie nun damit Leon ein Stück Vorzuspielen, welches unter dem Titel stand: "Ich bin verrückt, du bist verrückt und ich habe nie etwas von einem Auftragszettel erwähnt"

Nachdem Daisy mit ihrer Schauspielerischen Einlage fertig war, drehte sie sich wieder von Leon zur Wand weg, entledigte sich Hemd, BH und Hose und legte sich auf ihrem Hemd als Unterlage, mit dem Kopf zur Erde gerichtet wieder in den Halbschatten.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Quartoxuma
Runde 19 (MS) - 18.08.2008, 15:11:57nach oben

Gast

Patty Hewes - Am Rande des Tempels(mit Daisy, Leon und Manners Leiche)

Patty zog ruhig den Zettel hinaus.

"Mal sehen, was so toll an dieser Liste ist."

Patty wartete auf einen Kommentar des Detectives, aber dieser blieb still. Sie konnte es nachvollziehen, den schließlich war der Zettel ihr einziger Anhaltspunkt. Patty las drei namen. Allesamt durchgeschtrichen. Keinen konnte sie einordnen. Dann las sie den vierten und wurde stutzig.

"Detective? Ich will sie nciht beunruhigen, aber ihr Name..."

Patty hatte sich beim reden zum Detective gedreht und erstummte. Der Detective lag auf dem Boden. Patty lachte.

"Detective, wir sind doch nicht mehr auf der High School. Sie könnten sich lieber nützlich machen und..."

Patty sah nun die Blutlache und den Pfeil in manners Hals. Patty stürzte zu Boden und hielt den leblsoen Körper.

"Manners! Sie... sie müssen aufstehen. Sie dürfen nicht sterben."

Tränen liefen über ihre Wangen.

"Manners... sie könenn mich doch nicht alleine lassen...Gott ich wusste nichtmal ihren Vornamen..."


Patty blieb einige Minuten weinend sitzen. Keiner würde ihr Helfen. Keiner konnte sie sehen...ausser dem Mörder. Sie würde hier sterben. Und diese Frau... Sie war daran Schuld. Sie hatte ihn umgebracht. Sie würde bezahlen. Patty stürmte voran auf die junge Daisy zu. Diese lag gemütlich auf der Bank und hatte sich ihrer Kleidung entledigt. Patty hatte trotzdem keine Hemmungen sie zu packen und anzuschreien.

"Du... du hast ihn umgebracht! Er stand auf deiner verdammten Liste! Hör mir zu!"

Daisy schien immer noch gesitesabwesend.

"Ich weiß dass du mich sehen kannst. Ich weiß, dass du ihn getötet hast. Genauso wie du die anderen getötet hast.
Ich werde dafür sorgen, dass du und alle die du kennst in den Boden gestampft werden und das ihr niemals wieder ein normales Leben führen könnt. Ich werde dich auslöschen... Hast du mich verstanden?"


Dann ging Patty davon um sich hinter der nächsten Ecke ihrer Trauer zu ergeben.


Nils
Runde 19 (MS) - 18.08.2008, 17:49:08nach oben

Gast

Maxxie - beim Tempel (mit Luna und Moss)

Maxxie verstand weniger als die Hälfte vom dem, was der Mann, der bei ihm und dem seltsamen Mädchen stand redete, doch zwei Fragen brannten ihm ihm nun auf den Lippen. "Warte mal eine Sekunde, hast du auf dem Ding" er deutet auf das iPhone, "Empfang? Ich meine, kannst du jemanden aus... der echten Welt erreichen? Und hats du gerade gesagt dass du beobachtet hast, wie jemand vor dem Palast entführt wurde?"


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 19.08.2008, 02:02:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - Am Rande des Tempels(mit Patty, Leon und Manners Leiche)

Plötzlich und ohne Vorwarnung wurde Daisy wieder bei ihrem Sonnenbad gestört, diesesmal jedoch deutlich gewaltsamer. Eine fremde Frau zerrte die nun fast komplett entblöste Daisy am Handgelenk über den halben Platz und befeuerte sie mit einem Wortgewitter.

"Du... du hast ihn umgebracht! Er stand auf deiner verdammten Liste! Hör mir zu!"

"Ich weiß dass du mich sehen kannst. Ich weiß, dass du ihn getötet hast. Genauso wie du die anderen getötet hast.
Ich werde dafür sorgen, dass du und alle die du kennst in den Boden gestampft werden und das ihr niemals wieder ein normales Leben führen könnt. Ich werde dich auslöschen... Hast du mich verstanden?"


Daisy verstand bei dem Gebrüll nur die Hälfte und noch bevor sie überhaupt reagieren konnte war die Fremde auch schon wieder weg.
Da stand sie nun mit vor Überraschtheit offen stehendem Mund mitten auf dem großen Platz.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 19 (MS) - 19.08.2008, 11:58:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred - Grabsaal (mit Sawyer, Hank und Charlie)

Fred wurde unsanft hin und hergerissen.

Zitat:
Hank:
"Haaaalloooooooo bisdu wach?"


Stöhnend öffnete sie die Augen. Sie machte einen tiefen Atemzug. Ihre Lunge brannte. Die Sicht vor ihren Augen war verschwommen.
"Wer bist du?" Mit halber Kraft versuchte sie sich vom Schütteln Hanks zu lösen. "Ich bin wach." Zitternd stand Fred auf, stützte sich dabei unbeholfen an Hanks Kopf ab. Auch Charlie lag noch immer am Eingang. "Charlie?" hauchte Fred geschockt. "AAAAAAH" Ein Schmerz durchfuhr Freds Magengegend. Es fühlte sich an, als würden ihre Eingeweide verbrennen. Kalter Schweiß bildete sich auf ihrer Stirn. "Was ist mit..." Fred brach wieder zusammen. "Angel - Wes - Gunn? - Wo seid ihr?" murmelte sie im Delirium vor sich hin. "Helft mir... ich glaube ich sterbe!" Ein weiteres Mal zuckte ihr Körper zusammen. Die eingeatmete Luft legte sich wie Teer an die Bronchien, eine schwere erfüllte sie. "Bitte..." Fred verlor wieder das Bewusstsein, ihr letzter schlafähnlicher Zustand bevor...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 19.08.2008, 13:13:54nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank - Grabsaal (mit Fred, Sawyer, Charlie)

Gerade als die junge Frau aufgewcht war, entfuhr ihr ein Schrei und sie schlief unter Gemurmel wieder ein.
Das war für Hank nicht zu begreifen. Es musste eine Anmach-Strategie der Dame sein, immerhinw ar Hank unwiderstehlich.

"Was sollndas, willste einen auf Dornröschen machen, mh? Bin ja eigentlich ge---gewöhnt dass die Muschis auf mich zukommen, aber naja.......Kommherbussibussiiiiiiii"

Hank lallte und näherte sich mit übertriebenem Kussmund der auf dem Boden liegenden Fred.



Meine Moviebase


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 19 (MS) - 19.08.2008, 13:23:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Beth Turner- Am Rande des Tempels

Beth hatte die letzten Minuten nur halb wahrgenommen.
Als sie sich umdrehte sah sie den Detective auf dem Boden leigen.
Dann erkannte Beth die Blutlache und den Pfeil in Manners Hals.
Sie musst schlucken. "Das kann doch jetzt nicht wahr sein". Patty sank weinend zu Boden. Sie schien genauso geschockt. Beth wusste nicht was sie sagen sollte. Ihr tat es leid.
Plötzlich wendete sich Patty an Daisy:

"Ich weiß dass du mich sehen kannst. Ich weiß, dass du ihn getötet hast. Genauso wie du die anderen getötet hast.
Ich werde dafür sorgen, dass du und alle die du kennst in den Boden gestampft werden und das ihr niemals wieder ein normales Leben führen könnt. Ich werde dich auslöschen... Hast du mich verstanden?"


Danach ging sie. Beth sah ihr nach.
Ob es wohl wirklich Daisy war? Beth wusste gar nicht mehr, was sie glauben sollte. Das war soviel aufeinmal. 3 Morde...3 Menschen, die unschludig sterben musste. Wer tat sowas?
Beth drehte sich um und sank zu Boden.


Profil von Loni Loni
Runde 19 (MS) - 19.08.2008, 14:08:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Charlie -> im Palast (mit Fred, Hank und Sawyer)

Charlie und Fred betraten nun also den Palast. Fred flüsterte Charlie leise zu "Glaubst du, der Herrscher ist noch irgendwo hier drin?"
Doch ehe Charlie ihr antworten konnte, schnappte sich Fred seine Hand und zog ihn in die Richtung der großen goldverzierten Tür.
Die große Tür öffnete sich und wieder zog Fred Charlie hinter sich her. Sein Puls wurde immer höher. Wo war er hier nun rein geraten. Plötzlich gab die Wand hinter ihnen nach und die beiden polterten einen langen schwarzen Gang hinunter. Charlie rief um Hilfe aber in der Dunkelheit verhalten seine Schreie.
Der Gang endet und Charlie prallte unsanft mit dem Kopf voran auf den harten Boden des Grabsaales.

Die Zeit verging und Charlie lag immer noch regungslos am Boden Plötzlich hörte er Stimmen, die er irgendwo schon einmal gehört hatte. Er war jedoch immer noch zu sehr benommen, um sich irgendwie bemerkbar zumachen. Plötzlich ein Schrei. Es war Freds Stimme. Langsam öffnete Charlie die Augen, fuhr sich mit der rechten Hand durchs Haar und bemerkte dann an seiner Stirn etwas Blut.
Charlie stöhnte immer noch am Boden liegend vor sich hin und probierte endlich die Orientierung zu finden. Alles um ihn herum war noch sehr verschwommen. Doch er musste Fred helfen
Wieder hörte er ihre Stimme "Helft mir... ich glaube ich sterbe!"

Charlie sammelte all seine Kraft und stand auf. Das erste Bild was er wieder klar sah, war Hank in gebeugter Position über Fred.

Er verzog das Gesicht und ähnelte nun einem sehr verärgerten Ork. Er torkelte immer noch benommen auf Fred und Hank zu. Dabei stolperte immer wieder gegen die Wände uns riss so einige Antikegegenstände herunter. Mir erhobenen Finger war er nun jetzt fast bei den Beiden angekommen.

„Nimm deine Finger von ihr du Lüstling.“

Charlie wollte Hank von Fred wegziehen doch er fiehl auf ihn und somit auch auf Fred drauf.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 19 (MS) - 19.08.2008, 18:02:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


?Fred? - Grabsaal (Charlie, Hank, Sawyer)

Seine Augen öffneten sich. Die Energie einer Welt, die keine Reale war, strömte durch seinen Körper. Zwei Wesen, Menschen, lagen über ihm. Schwache Lebensenergie durchzog sie. Einer betäubt durch Alkohol, doch beide scheinbar lüsternd nach Liebe. Illyria hob seine Hand, die beiden Wesen flogen durch die Luft, in wenigen Metern Entfernung schlugen sie auf den Boden auf. Er stand auf, legte seinen Kopf schief. Unverständlich sahen seinen Augen auf seine Hände. Zurückgekehrt und gefangen im Körper eines Menschen? "Ich dachte die Menschen wären zu dieser Zeit schon lange ausgestorben!" Er hob seinen Kopf, starrte in die dunkelste Ecke des Saales. Dies war nicht real! Eine Scheinwelt. Und scheinbar keine Möglichkeit zu entkommen. Illyria steuerte Fres Körper zu Charlie und Hank. Verächtlich sah sie den betrunkenen Hank an. "Man kann einer fiktiven Welt nicht entkommen, indem man in einer weitere surreale Welt flüchtet, Schwächling." Ihre Worte waren voller Abscheu. "Und du..." Ihre Hände griffen nach Charlie. "Sag mir, was das hier ist! Wer hat dieses Gefängnis geschaffen, was ist mit MEINER Welt passiert?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 19 (MS) - 19.08.2008, 18:11:36nach oben

Gast

Sawyer - im Palast (Fred, Hank und Charlie)

(zu Hank) "Boah, w-wie kann man nur sssso dicht sein wie die Dämonenjägertussi, ey? Jetz hat se nur vergessä zu sagen ob dasss nu an mich oder an dich gerichtet war *g*"

Aufeinmal kam der kleine Hobbit ins Bild, offenbar genauso dicht wie alle anderen, denn er konnte nichtmal mehr geradeaus gehen und rempelte gegen sämtliche Wände.
Hmm, hat wohl mal wieder zuviel von Mr. Eko`s Happy-Pulver genascht, das alte Haschwichtel!
Anscheinend wollte er auch mitmachen, denn er stürzte sich auch gleich auf die beiden drauf.

(zu allen) "Drei Männer unn nur eine Frau? ´s find ich jetz nich so prickelnd, aber na gut..."

Sawyer ließ sich nun ebenfalls auf Charlie, Fred und Hank drauffallen ( ), schon wurde er von der Frau weggeschleudert, mit einer Kraft die er ihr gar nicht zugetraut hätte.
SONUVABITCH! Die geht vielleicht ab! o.O

- Editiert von Jin108 am 19.08.2008, 18:13 -


Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 19.08.2008, 20:39:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Lynch Nr.3

Langsam neigte sich der Tag dem Ende und fast alle "Gestrandeten" fanden sich wieder am Palast ein. Doch es fehlten noch ein paar.

Sawyer, Hank, Fred und Charlie waren immer noch im Grabsaal. Und sie waren schließlich sehr überrascht als Mr. Sellars weiße Gestalt im Grabsaal erschien.
"Hey ihr müsst hier sofort raus, zuden anderen. Ich glaube ich weiß jetzt wie ich euch hier rausbekomme!"
Mr. Sellars hatte alle alten Tricks ausgepackt um sich wenigsten kurz zugang zu Netztwerk zuverschaffen. Außerdem hatte er nun eine gewisse Gewalt über das System, sodass die vier ohne ihre Füße bewegen zu müssen aus dem Palast schwebten.
Die Aufregung war ziemlich gro0ß als Sellars aus dem Palast kam. Einige riefen ihm etwas zu. Doch das war ihm jetzt nicht wichtig.
"Beruhigt euch bitte. Ja ich habe euch zu wenig erzählt, aber ich hatte nur wenig Zeit. Wie jetzt. Ich ahbe einen Weg gefunden euch aus dem Netzwerk zu brin-."
Doch er konnte seinen Satz nicht beenden, denn aus dem Palast stömten plötzlich Soldaten und kreisten sie ein.
Getragen von 10 Sklaven wurde nun der erhabene Osiris zu ihnen getragen.
"Sellars....ich wusste das du beim verschwinden meiner Testobjekte deien Finger im Spiel hattest. Doch diesmal entwischt du mir nicht."

"Oh! Felix, du wirst dich noch wundern, deine arroganz wird dir noch einmal den Kopf kosten!"

Mit diesen Worten lösten sich Sellars und die "Gestandeten" in Luft auf.

Sie ahtten noch die Augen geschlossen und alle hofften wenn sie sie öffnen würden wären sie in ihrer alten gewohnten Umgebung. Doch sie lagen alle falsch. Denn ohne Vorwarnung, ertönte ein lautes Knallen, gefolgt von einem noch lauterem Schrei!
"Wer zu Teufel seit ihr?!" rief ein dreckverschmierter Mann, der eine Art Soldatenunivorm trug.
Sie waren in einem dunklen Raum gelandet, die Wände waren aus Beton und der Boden war verschmutzt. An den Wänden standen Reihen Weise Hochbetten.

"Seit ihr die Verstärkung? Dann haben sie mir aber eine seltsame Truppe geschickt. Naja was solls ich kann jeden gebrauchen. Also eure Ausrüstung findet ihr den Gang runter rechts.
Die Stellungen der Deutschen befinden sich im Süden. Keiner und wirklich keiner unternimmt irgendwelche selbstmörderischen Ausflüge außerhabl der Gräben! Habt ihr mich verstanden! Na los worauf wartet ihr holt ecuh eure Ausrüstung!!!"

Damit scheuchte er die Gruppe aus dem Schlafraum...

Allerding schien keiner zu bemerken, das Patty Hewes nicht unter ihnen weilte. Sie war alleine in Ägypten zurück gelassen worden...

- Editiert von Rowe am 19.08.2008, 20:44 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 19 (MS) - 19.08.2008, 20:46:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Luna - mit allen - ???

Luna sah sich verwirrt um. "Wo?" Sie nahm ihren Zauberstab fest in die Hand. Die ganze Sache konnte nichts gutes Bedeuten.

Zitat:
Die Stellungen der Deutschen befinden sich im Süden. Keiner und wirklich keiner unternimmt irgendwelche selbstmörderischen Ausflüge außerhabl der Gräben! Habt ihr mich verstanden! Na los worauf wartet ihr holt ecuh eure Ausrüstung!!!"


Der Muggel scheuchte sie wild fuchtelnd aus dem Schlafraum und sie folge der Gruppe. "Wo bei Merlin sind wir hier?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer