LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 24137 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 05:31:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - Am Rand des Tempels (mit Cluseau, Hank, Charlie und Joker)

Nun war auch noch ein Clown zu ihrer Unterhaltung aufgetaucht, was sie doch sehr an die Dreharbeiten zu "Vom Winde verweht" erinnerte, bei dem für ähnliche Unterhaltung gesorgt wurde.

Ok, eigentlich hatte sie selbst für Unterhaltung gesorgt, als sie einem der Regieassistenten, den sie für Clark Gable hielt, unter einem der Tische einen geblasen hatte, doch irgendwie war die bunte Mischung der Personen ähnlich wie hier.

(zu Daisy, Hank, Cluseau und Charlie)
"Guten Tag, Ladie [er verneigte ein wenig den Kopf] und Gentlemen. [ein weiteres Schmatzen] Vielleicht (er senkte die Stimme und sprach schneller) - natürlich nur wenn es Ihnen keine Umstände bereitet [nun sprach er wieder "normal"] - ist einer unter Ihnen in der Lage, mir eine Zigarette zu geben."


Daisy blickte ein weiteres Mal prüfend über die Gläser ihrer neu erworbenen Sonnenbrille und erhob sich langsam von der Tempelmauer.

Das Gesicht des Clowns prüfend, kramte sie ein Taschentuch aus der Tasche, spuckte kurz hinein und versuchte nun mit kreisenden Bewegungen die überflüssige Farbe aus dem Gesicht des Jokers zu Entfernen.

(zu Joker)
"Ich hab ja nichts dagegen wenn Männer sich schminken, doch dir muss ich da wohl noch einiges beibringen, weniger ist da manchmal mehr, ok im Bett ist das meistens andersherum, doch lass mich ersteinmal sehen, was sich unter der Farbe verbirgt, dann können wir weiter über das Bett reden, denn so grundsätzlich habe ich nichts gegen Männer mit Humor, wobei Charlie Chaplin beim Sex keineswegs so humorvoll war wie in seinen Filmen...."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 09:02:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Teddy Duchamp - Baumhaus (Gordie, Verne und Chris) -> Basar (erstmal so allgemein) -> unter den Bäumen (Hank, Cluseau, Daisy, Charlie und Joker) -> Temepl des Osiris (John MacClane und Desmond)

Eine Leiche. Wahnsinn. Teddy war aufgeregt. Was Verne eben erzählt hatte war wie in einem Detektiv Comic. Ray Brower. Vom Zug erwischt.
Plötzlich helles Licht. Teddy hatte es schon einmal gesehen. Als sein Vater ihm das Ohr an der Heizung verbrannt hatte und er wegen der Schmerzen weggetreten war. Dieses weiß war allerdings anders. Teddy trat nicht weg. Er blieb eine Zeit in diesem Licht stehen.

Dann stand er plötzlich im Sand eines Marktes. Um ihn herum seltsame Erwachsene. Alle schiene verwirrt zu sein. Und wenn Teddy es nicht so aufregend gefunden hätte, wäre er sicherlich auch verwirrt gewesen.
Plötzlich tauchte vor ihnen eine weiße Gestalt auf und faselte etwas von einem virtuellen Netzwerk und dem reichsten Menschen der Welt. Teddy's Herz schlug höher. Er war in einem Comicbuch. Großartig.
Danach verlor er ein wenig Zeit. Mit einem breiten Grinsen stand er auf dem Platz und konnte sein Glück kognitiv einfach nicht begreifen. Dann machte es klick. Dies konnte nur ein Traum sein.

Er schnappte sich einen Stock vom Boden und hielt ihn wie eine Waffe. Mit einer Vorwärtsrolle startete er den Sturm auf eine Gruppe unter komischen Bäumen in der Nähe.
"Das ist wie der Sturm in der Normandie.", flüsterte er sich selbst zu und ahmte die Salven eines Maschiengewehrs nach. Er preschte durch die Gruppe und schnappte sich die Zigarette, die ein langer Kerl einem Zirkusclown hingehalten hatte. "Merci!", kommentierte er seinen ersten Angriff.

So schnell er konnte rannte er weiter. Um diesen riesigen Palast herum, der dort rumstand und blieb in einiger Entfernung zu zwei Männern stehen. Er lauschte ihren Worten.
"... und ich hab verdammt noch mal keinen Bock hier zu warten bis der Kerl wieder auftaucht.
Und auch wenn es dich nichts angeht, die Waffe habe ich deshalb.
"
Dieser Kerl. Er war wie G.I. Joe. Ein richtiger Soldat. Ein Held. Teddy's Augen leuchteten.

Er warf den Stock zur Seite und stellte sich zu den beiden.
"Hey Colonel.", sprach er den Mann mit dem Unterhemd an. "Haben sie Feuer, Sir?"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


The found sheep
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 09:05:26nach oben

Gast

Am Rand des Tempels Inspector Cluseau (Daisy, Hank, Charly, Joker)

Cluseau sah, wie noch zwei weitere Personen sich näherten. Einer der beiden sah aus wie eine gescheiterte
Pantomime. Die schminke unter seinen Augen wirkte verlaufen. "Er muss seinen Zirkus suchen" , dachte Cluseau. Als die "Pantomime" dann noch anfing zu sprechen, dachte Cluseau: "Wir in Frankreich haben professionellere Pantomimen." Nun schlussfolgerte er: "Aber natürlich. Deshalb wirkt er so traurig. Er war zu schlecht. Deshalb hat er seinen Job beim Zirkus verloren." Berauscht von seiner eigenen Genialität rückte er noch einmal selbstgefällig seine Kravatte zurecht. Die anderen Personen schienen sich nun in ein Gespräch zu vertiefen, was Cluseau ziemlich missfiel, da er doch der berühmte Inspector Cluseau der Mittelpunkt dieser Gruppe hätte sein sollen. Da sie ihn nach wiederholten Zeigefingerheben nicht beachteten, gab er den Kommentar von sich, den jeder in seiner Ehre gekränkte Franzose von sich geben würde: "Pah!"
Damit verließ er die Gruppe und beschloß sich auf dem Basar noch ein wenig umzusehen. Ein kleiner Junge rannte an ihm vorbei. Er schien um den Palast zu rennen. Cluseau beschloss sich das einmal genauer anzusehen. Aber zuerst musste er noch seinen Trenchcoat ausziehen, da die Hitze doch langsam unerträglich zu werden schien. Langsam wurde es ziemlich heiß. Er nahm seine Dienstmarke und seine Walther PPK aus dem Mantel und steckte sie in die Hosentasche. Seinen Trenchoat legte er für einen Augenblick bei Seite. Als er sich wieder umdrehte war sein Trenchcoat verschwunden. Er blickte noch in der Menge umher. Doch er sah niemanden, der einen Trenchcoat wegtrug. Er stellte sich sogar auf seine zehenspitzen; doch in welche Richtung er auch blickte sein Trenchcoat war verschwunden. Dieser Umstand ärgerte Cluseau so gewaltig, das er wie jeder Franzose reagierte, der sich ärgert: "Pah!"



- Editiert von The found sheep am 11.08.2008, 09:22 -

- Editiert von The found sheep am 11.08.2008, 09:44 -


Profil von Charlz Charlz
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 10:57:07nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Desmond - Tempel des Osiris ( mit McClane und Teddy)

Der Typ mustere Des. Dann sagte dieser: Desmond? Bescheuerter Name. Und wenn du zugehört hättest, wüsstest du das er nicht der Verantwortliche ist, immerhin hat er etwas von dem reichsten Mann der Welt oder so gefaselt. Außerdem hat sich der Spinner vor uns in Luft aufgelöst und ich hab verdammt noch mal keinen Bock hier zu warten bis der Kerl wieder auftaucht.
Und auch wenn es dich nichts angeht, die Waffe habe ich deshalb.


Der Typ hielt im die Polizeimarke vor die Nase. Desmond dachte sich: Jetzt sind auch noch Bullen da

Dann sagte der Cop: Außerdem sehen deine Klamotten auch nicht besser aus

Daraufhin zündete er sich eine Zigarette an und begutachtete die Umgebung. Dann kam ein Junge und fragte den Bullen, ob er Feuer hätte. Desmond nahm sich das Feuerzeug des Cops und sage zum Jungen: Hier, Kleiner. Obwohl Rauchen zwar schädlich ist. Aber wir sind eh nur in einer Traumwelt. Hier kann uns nichts passieren.

Desmond gab dem Jungen das Feuerzeug. Dann sagte Des zu dem Cop: Und wie ist dein Name ? Achja, wir sollten vielleicht diese Türe mit deiner Waffe aufschießen und schauen, was sich dahinter verbirgt. Ok ?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 11:23:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Joker - mit Daisy, Hank, Charlie

Der Typ mit der Sonnenbrille bot ihm nun eine Zigarette an.
Hier. Aber nur wenn du mir nicht gleich eine Torte ins Gesicht wirfst.

"Ich werde dein entstelltes Gesicht in eine Torte werfen"
murmelte der Joker leise vor sich hin.

Plötzlich begann die Puppe damit, ihm die Farbe aus dem Gesicht zu wischen und dabei wild auf ihn einzuquatschen.
Der Joker ging wuchtig einen Schritt zurück und gab ein freundliches, aber auch drohendes "Lass das" von sich. Dann verrenkte er merkwürdig seinen Kopf, so als ob er überprüfen wollte, ob die Farbe noch ausreichend auf seinem Gesicht vorhanden war. Was natürlich nicht möglich war.

Und da kam auf einmal ein Nerd herangesprungen, griff sich die Zigarette, die für den Joker bestimmt war, und rannte davon.

"Freundlich" verabschiedete sich der Joker von der Gruppe. "Ihr entschuldigt mich"

(zu Daisy)
"Und wir beide... wir werden in der Tat noch sehr viel Spaß haben".


Dann nahm der Joker ruhigen Schrittes die Verfolgung von Teddy auf. Irgendwann war er aus seinem Blickfeld verschwunden, doch dann tauchte er in einer neuen Gruppe wieder auf.

mit Desmond, McClane und Teddy

Der Joker näherte sich Teddy von hinten, kramte dabei seine gefesselten Hände, in denen er nun ein Feuerzeug hielt, wieder hervor, blieb dicht hinter Teddy stehen. Als die kleine Stichflamme Teddys T-Shirt traf, gab der Joker ein
"Hier hast du dein Feuer"
von sich.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 11:39:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moss – Basar (mit den übrigen)

"Was ist ein Fanta?[…] Vielleicht träumen wir ja alle."

Er betrachtete sie ein wenig verwundert und hatte keinen Schimmer, wie er auf ihre Frage antworten sollte. Er selbst wusste ja nicht einmal, was ein Fanta war. Aus dieser peinlichen Situation rettet ihn nun aber ein Mann, von dem Moss sich sicher war ihn schon einmal in einer Werbung gesehen zu haben. Nachdem dieser Mann eine schätzungsweise vierzeilige Frage an Luna gestellt hatte, begann er eine dreizeilige Frage an Moss.

"Oder wie stehts mit dir, Trekkie? Schon wieder nen neuen Highscore bei Pac-Man geknackt? Du kennst dich doch bestimmt mit diesen virtuellen Netzwerken aus! Kannst du uns da nicht irgendwie `wegbeamen`?"

"Ha ha! Wie lustig! Nur weil ich wieder meine Mr. Spock Boxershots trage, denk natürlich wieder jeder, dass ich ein Trekkie bin. Aber nein, Schwester, ich kann diesen amerikanischen Mist so gar nicht ab. Und diese Hose trag ich auch nur, weil meine Mama meine Tom Baker Shorts noch nicht gewaschen hat!"
, entgegnete er dem Mann energisch.

"Beamen kann man sowieso niemanden. Was wird vielleicht in absehbarer Zeit wissenschaftlich schaffen können, wäre eine Art von Teleportation bei der ein Clon von dir an einer andere Stelle hergestellt wird und alle deine Erinnerungen dorthinein transferiert werden, wobei dein eigentlicher Körper zerlegt wird. Ist aber alles bisher nur Theorie, doch ich habe mir das Patent schon gesichert und zwar genau… Wo ist meine Patentmappe?!?", schrie er kurz auf, erinnerte sich aber sofort, dass er ja nicht mehr an seinem Tisch saß.

"Okay, alle wieder beruhigen. Ich hatte sie nie an mir... Auf welchem Betriebssystem läuft dieses Programm eigentlich?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 11:52:06nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Charlie -> Am Rand des Tempels (mit Hank und Daisy später noch mit dem Joker) -> auf dem Weg zum Tempel des Osiris

Hank stellte sich Charlie vor und fing gleich damit an, ihn mit Fragen über ihren Aufenthaltsort und der Befreiung aus diesem zu löchern.

(zu Hank)
„Tut mir Leid Hank aber da kann selbst ich nicht helfen.“

Charlie zuckte mit den Schultern und senkte etwas hilflos den Kopf etwas zu Seite.
Kurz darauf meldete sich Daisy zu Wort und verstand unter Charlies Angebot ihnen zu helfen Butlerdienste.

"Du darfst mich einwenig mit der Wassersprühflasche benetzen, kleiner"

Charlie sah Daisy an öffnete den Mund, hob den rechten Zeigefinger und zeigte mit diesen auf Daisy. Er grinste sie an und sagte dann „Der war gut Lady aber ich meinte richtige Hilfe.“

Auf einmal tauchte aus dem Nichts ein Clown auf. Seine Kleidung, sein Auftreten, seine Maskerade und er dunkle Schein der ihn zu umgeben schien, faszinierte Charlie so sehr, dass er seinen Blick nicht mehr von ihm lassen konnte.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ging Charlie dem Joker nach, der wiederum dem kleinen Jungen der an ihnen vorbei rannte und eine Zigarette stahl nachging.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 12:15:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Winifred Burkle - Basar (Detective Manners) -> vor dem Tempel (John, Desmond, Teddy, Joker)

Der Mann schüttelte Fred ab und antwortete ihr dabei gemächlich

Zitat:
Detective Manners:
"Hey, hey, hey! - Immer schön ruhig, Lady, oder wollen sie meinen schönen Anzug ruinieren?

Ich habe absolut keine Ahnung, wo wir sind und was das hier ist. Also gut. Mir scheint, dieser total bekloppte Idiot da vorne hat auch keinen blassen Schimmer, warum wir hier sind. Der hatte dieses ganze Schlamassel ja hübsch aufgebläht."


"Ganz ruhig, Fred!" flüsterte sie an sich selbst gewandt. Langsam atmete sie ein und aus, langsam wurde sie ruhiger. Sie schaute sich nochmals genau um. In Pylea gab es keine Wüsten, sie wurde definitiv nicht zurück geholt. Eine Dimension, in der es die Ägypter geschafft haben ihre Hochkultur bis heute zu bewahren. Eigentlich sehr interessant!

Zitat:
Detective Manners:
"Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber mir ist es hier draußen verdammt noch mal zu heiß! Simulation hin oder her"


"Die Architektur lässt auf das alte Ägypten schließen, kein Wunder, dass es hier so heiß ist. - An mir klebt zum Glück noch dieser blaue Schleim von diesem komischen Giftzwerg mit dem Riesenschwert. Der hat Bumm gemacht, wissen sie?!" Fred kicherte nervös und sah in das scheinbar verständnislose Gesicht des Mannes. "Der Schleim kühlt! - Das Wasser darin verdunstet und... - Ähm, ich bin übrigens Winifred Burkle, aber man nennt mich Fred, schön sie kennen zu lernen. Sie sind also auch gerade erst in diese Dimension getaucht, was? Aus welchem Grund wir alle wohl hier gelandet sind? Hat es vielleicht mit Wolfram and Heart zu tun?" Fred verstummte. "Entschuldigung!"
Sie schaute sich um und erblickte den großen Palast. "Wie wäre es, wenn wir uns dort im Schatten des großen Gebäudes erstmal unterstellen?"

Fred lief auf den Palast zu. Dabei fiel ihr ein Clownsdämon auf, welcher sich an einen kleinen Jungen heran schlich. "Vorsicht Junge!" Fred rannte auf den Dämon zu, mit geballter Faust schlug sie auf sein Gesicht ein, schubbste den Jungen leicht zur Seite. Mit erhobenen Händen stand Fred nun vor dem Clown. Nach hinten gerichtet zu dem Jungen und den beiden bei ihm stehenden Männern meinte sie unsicher: "Ich habe keine Ahnung wie stark dieser Dämon ist, sein bemitleidenswertes Äußeres bedeutet nicht, dass es auch ein schwacher Dämon ist. - Vielleicht sollten wir besser wegrennen!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 12:31:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Luna – Basar (mit Sawyer, Moss und Maxxie)

Hey Mad Girl, du warst doch bestimmt auch auf dieser komische Schule, wo ihr euch immer mit LSD zugedröhnt habt und glaubt ihr könnt fliegen! Sag mal, is da vielleicht doch was dran an diesem `Abrakadabra dreimal schwarzer Kater` Zeugs was du da gelernt hast? Und wenn ja, dann kannst du uns doch bestimmt hier wegzaubern, oder?"

Luna legte den Kopf schief und sah den Muggel durchdringend an, sie schien kaum zu blinzeln. Dann lächelte sie fröhlich. “Oh nein” säufzte sie “Mit Magie hat das nichts zu tun!” Sie suchte nach Worten. “Weißt du, um dich zu verhexen, muss ich den Zauberstab auf dich richten.” Sie zog den Zauberstab hinter ihrem Ohr hervor und richtete ihn auf den Fremden um es ihm begreiflich zu machen. “Und da wir nicht alle am selben Ort waren, kann man uns auch nicht gleichzeitig verzaubert haben.” Sie steckte ihren Stab wieder weg. “Außerdem wäre das sehr, sehr hohe Magie.” Ihr Blick wurde ein wenig glasig und sie schien sich in ihren Gedanken verloren zu haben.


Quartoxuma
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 14:25:32nach oben

Gast

Patty Hewes - Basar

Patty beobachtete das Geschehen. Während sich langsam eine Schar von Männern um die Frau, die nach einem Sonnenschirm gerufen hatte, bildete, sammelte sich eine andere Gruppe an einem großen Tempel. Einer von ihnen hatte eine Waffe. Keine gute Vorraussetzungen, aber Patty würde nicht zögern sich zu wehren, wenn es nötig wäre. Der herr, der vor kurzem ncoh von einer scheinbar Verrückten angefallen wurde, stand nun etwas unbeholfen da, da alle anderen sich in weitere Gruppen aufgeteilt hatten. Patty entschloss sich also diesen genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie wollte erst einmal einen Überblick über die Anderen kriegen. Keiner konnte schließlich ahnen, wie lange sie hier bleiben würden...

"Ganz schön verrückt, nicht wahr?" sprach sie, als sie neben ihm stand.
"Ich bin Patty Hewes, Anwältin. Und mit wem habe ich die Ehre?"


Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 14:37:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mord Nr.1



Selbstsicher, großspurig, faul, tot.Das war es an das er denken musste. Doch das Verlangen Dreads wurde immer stärker. Außerdem musste er noch den neuen Körper ausprobieren, den er für diesen Job bekommen hatte. Doch es sollte etwas Großes sein. Eine Herrausforderung. In letzter Zeit hatte er sichs schon viel zu oft hilflosen Stewardessen, Prostituierten und was auch immer angenommen. Er ließ seinen Blick über die Gruppe schweifen und hatte schnell ein passendes Opfer ausgewählt.

John McClane wollte umbedingt in den Palast und da er vorne keinen Erfolg hatte versuchte er es jetzt mal von der Hinterseite.

Dread stellte die Musik lauter und ließ die Violinen die Spannung erhöhen. So war es genau richtig. Damit konnte er sich der Harrausvorderung stellen und auf die Jagt gehen.



Was von John McClane über geblieben war, legte er nun äußerst kunstvoll zwischen zwei Kisten im Lagerhaus.
Ohne das es irgendwer bemerkt hatte kehrte er schließlich auf den Basar zu den anderen zurück...

- Editiert von Rowe am 11.08.2008, 14:59 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 16:03:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - Am Rand des Tempels (mit Hank und McClane)

Alle Personen, die ihr gerade noch zu Füßen gelegen waren verabschiedeten sich nun und ein seltsames Gefühl entfaltete sich in ihr, sie kannte es nur zu genau.

Ein hektischer Blick auf den Klebezettel und anschließend auf ihre Armbanduhr gab Gewissheit, sie hatte während all dieser Entspannung unterm Dattelbaum den Termin verpasst.

Und schon wankte ein verwirttes Häufchen Elend aus einer Gasse an ihr vorbei, McClane wie er wohl hieß, war übel zugerichtet worden, wovor sie ihn nur zu gerne bewahrt hätte, doch hatte Daisy es verpasst, seine Seele vor dem Mord aus dem Körper zu holen.

Daisy nahm McClanes Seele an der Hand (was wohl für die anderen Person etwas seltsam wirken musste, da sie McClanes Selle nicht sehen konnten)und geleitete ihn mit einem freundlichen Lächeln in das helle Licht, in dem eine Szene die einer Verfolgungsjagd glich, zu sehen war.

Nachdem sie MC Clanes Seele abgeliefert hatte, lies sie sich wieder an der Tempelmauer unter der Dattelpalme nieder.

(zu allen)
"Irgendwo in den Gassen müsste eine etwas entstellte Leiche liegen und könnte mir bitte jemand einen Eistee bringen, danke"

- Editiert von Bane am 11.08.2008, 16:05 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 16:28:00nach oben

Gast

Sawyer - Basar ---> vor dem Tempel (mit Teddy, John, Desmond, Fred und Joker)

Sawyer schlug die Hände vors Gesicht als der Nerd anfing über seine Mr. Spock Boxershorts zu reden! Den Jungen musste man noch nichtmal dissen, das übernahm der schon ganz von selbst...
Dummerweise wussten weder er noch das leicht durchgeknallte Mädchen eine Lösung für das Problem. Aber umso mehr Sawyer nachdachte umso weniger schlimm kam ihm das hier vor. Mit einer großen Gruppe von Spinnern an irgend nen unbekannten mysteriösen Ort verschlagen? War doch eh nix neues für ihn. Was sollte hier denn schon großartig anders sein als auf der Insel? Und die Auswahl an weiblichen Gruppenmitgliedern war eigentlich auch ganz gut...

(zu Luna) "Klingt logisch, Mad Girl! Hoffe man sieht sich später nochmal, da kann ich dir mal meinen Zauberstab zeigen! ( )"

Sawyer entfernte sich von den beiden und ging dorthin wo gerade am meisten Action geboten wurde. Die Irre die Halluzinationen von entstellten Leichen und Eistee hatte, ignorierte er auf seinem Weg zum Tempel.
Könnte hier echt lustig werden.

(zu Fred) "Och, lass doch den armen Pennywise in Ruhe! Es is nunmal sein Hobby kleinen Kindern unter dem Bett aufzulauern, da kann er doch nix dafür wenn die Bälger so lästig sein müssen. Und überhaupt, wer wird denn gleich davonlaufen, Mrs. Dämonenbraut?"


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 16:52:17nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Leon - Basar (mit den anderen)

Nachdem Leon sich etwa 5 minuten lang von dem "Ägypter" anschreien lassen hat, beschloss er ihm einfach den rück zu zuwenden.

Die Gruppe hatte sich mitlerweile in Grüppchen aufgeteilt. Er hörte einiege Gesprächsfetzen die aber nicht sehr interresant waren.

Doch plötzlich spitzte er die ohren:
"Irgendwo in den Gassen müsste eine etwas entstellte Leiche liegen und könnte mir bitte jemand einen Eistee bringen, danke"

Das Weckte den S.T.A.R.S. Beamten in ihn und er beschloss sich diese Geschichte ein wenig näher anzusehen.
Er ging auf die Dame zu die das gesagt hatte.

"Entschuldiegen sie, dürfte ich fragen, was sie zu der annahme verleitet, hier eine Leiche zu finden?"


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 17:15:22nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank Moody - Am Rande des Palastes (mit Daisy und Leon)

Der Clown war weg. Gut. irgendwie war diese Gestalt beängstigend.
Dann verschwand die Tussi kurz, und als sie wieder kam, meinte sie, eine Leiche läge irgendwo.

Jetzt wurde es Hank zu abgedreht. Zum Glück kam gleich ein militärisch aussehender Mann und sprach aisy darauf an. Da war Hanks Chance hier ersteinmal weg zu kommen.

"Gute Idee, nimm du da mit der Leiche in die Hand. Viel Erfolg, und bereite dich auf ein paar Sklavendienste vor. Lady, ich komme vielleicht später auf sie zurück."

Dann verschwand er sofort in Richtung des Basars.

--->Basar (mit dem Rest, Sawyer)

Etwas entfernt vom Basar entdeckte Hank ein Gebäude, das aussah wie eine Taverne.
Das brauchte er jetzt, einen kräfigen Drink. Er hatte sich schon länger nicht mehr zugeballert, und jetzt wäre es ma hifreich.
Als er sich auf den Weg machte, lief ihm der Typ entgegen, der ihm vorhin etwas zugerufen hatte.
Er schien Hank der einzige hier, der auch nichts mit den ganzen Nerds und Freaks hier anfangen konnte.

"Hey Kumpel, hast du Lust mit auf einen Drink in die Taverne da hinten zu gehen?" rief er ihm zu.



Meine Moviebase


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 17:19:37nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Beth Turner- Basar

Beth saß noch immer auf dem Boden. Sie hatte die Augen geschlossen und alles um sie herum schien zu verschwinden. Ihr war etwas schwindelig.
Dann plötzlich hörte sie jemanden sprechen.
"Irgendwo in den Gassen müsste eine etwas entstellte Leiche liegen und könnte mir bitte jemand einen Eistee bringen, danke"
Beth stand ruckartig auf. Sie war wieder richtig wach. Langsam sah sie sich um.
"Eine Leiche?", flüsterte Beth leise. Dann sah sie die Frau, deren Stimme sie gerade eben gehört hatte.
Beth ging wie auch ein junger Mann auf die Frau zu.
"Entschuldiegen sie, dürfte ich fragen, was sie zu der annahme verleitet, hier eine Leiche zu finden?", sagte dieser Mann.
"Das würde mich auch interessieren. Ich bin übrigens Beth Turner", sagte Beth und stellte sich neben dem Mann. Sie lächelte kurz und blickte erwartungsvoll zur Frau, die unter einer Dattelpalme saß.


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 17:33:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - Am Rand des Tempels (mit Leon)

Daisy hatte gerade wieder ihre Entspannungsposition eingenommen, als sie der nächste Fan von der Seite anquatschte.

"Entschuldiegen sie, dürfte ich fragen, was sie zu der annahme verleitet, hier eine Leiche zu finden?"

(zu Leon + Beth)
"Haben sie denn gerade nicht die Seele des verstümmelten Mc Clane vorbei spaizeren sehen ?"

Daisy wirkte kurz verwirrt, bis es ihr dämmerte..

"Ach wie dumm von mir, ich vergesse immer wieder, dass ihr sie ja gar nicht sehen könnt, oder sagen wir lieber jetzt noch nicht, Mc Clane wird ja nicht der letzte gewesen sein, zumindest sagt da meine Liste etwas anderes und wieso Hektik aufkommen lassen, die gibt es später noch genug wenn alle wie am Set von King Kong kreischend durcheinadner laufen. Das war vielleicht ein Stress, als ich hinter den Pappkulissen King Kong einen geblasen habe, während auf der anderen Seite hunderte Statisten vor dem großen Monster davon liefen, ok eigentlich war es nicht King Kong sondern nur ein sehr behaarter Kerl, aber was macht man nicht alles für seine Karriere..."


- Editiert von Bane am 11.08.2008, 19:55 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 19:46:31nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Leon - Am rand des Tempels (mit Daisy und Beth)

Den Vortrag über King Kong hörte Leon nur mit einem ohr zu.
Diese Frau behauptete doch tatsächlich sie könne Seelen von verstorbenen sehen.
Ihm war im laufe der jahre ja schon einieges untergekommen, lebende Tote und Genmanipulierte Abscheulichkeiten waren für ihn nichts neues, aber die Seelen verstorbener zu sehen grenste nun schon fast an das übernatürliche.
Hatte diese Frau villeicht Den T-Veronika-Virus abbekommen? Soweit er sich daran erinnerte hatte er es es damals auch mit einem etwas übernatürlichen Wesen zu tun.
Aber das konnte nicht sein, sonst würde sie schließlich nicht wie alle anderen hier hilflos gefangen sein!

Eine Junge Frau kam hinzu: "Das würde mich auch interessieren. Ich bin übrigens Beth Turner"

Wenigstens eine die sich auch für die Leichengeschichte interresierte.

"Ach so vorgestellt habe ich mich ja noch gar nicht. Ich bin Leon Kennedy und ich bin...." er erinnerte sich wieder "... ich war bei der Special Tactics and Rescue Squat Einheit in Reccon City bevor.... na ja sie haben das sicherlich in den Nachrichten mitbekommen! Nun ja das tut jetzt auch nichts zur sache. Sie wissen also wo die Leiche ist, da sie die Seele gesehen haben. Das klingt zwar recht unglaubwürdig, aber ich habe schon viele seltsame dinge gesehen. Also werde ich der Sache mal auf den Grund gehen. Wer will kann mich gerne unterstützen!"


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


The found sheep
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 21:25:06nach oben

Gast

Inspector Clusseau - Hinter dem Palast

Clusseau wirkte genervt. Der Trenchcoat war ein Geschenk zu seiner Beförderung zum Inspector gewesen. Er fragte einen der Einheimischen auf Englisch und Französisch. Der einheimische starrte ihn nur wortlos an. Dann wiederholte er nochmal seinen Text zweisprachig, mit dem Zusatz das er nun sehr langsam sparach und beim Wortformen unbewusst Grimassen schnitt. Er benutzte auch gesten und Handzeichen um sich verständlich zu machen. "Iiiich biiiin Iinnnnssspeeeectoooor Cluuuuuussseeeaaauuuu.(...) Mmaaaannnteeeeell." Dazu machte er eine Geste die so wirken sollte als würde er sich seinen Trenchcoat anziehen. Auf einmal sprang der Obsthändler auf und fing an auf arabisch loszubrüllen. Cluseau blickte ihn leicht erschrocken mit aufgerissenen Augen an. Und wie es immer in solchen Momenten war die ihn nervös machten, fiel er in seine Muttersprache zurück: "Non. Non. Tu as non compris!" Er fuchtelte wild mit den Händen, was den Einheimischen nun richtig sauer machte. Der Obsthändler zog einen gebogenen Säbel und fing an auf arabisch fluchend auf Cluseau zuzugehen. Cluseau ergriff die Flucht. Mit einer Hand hielt er seinen Hut fest und die andere Hand in seiner Hosentasche um nicht seine Dienstwaffe und Marke zu verlieren. Er rannte ohne sich umzudrehen in Richtung Bibliothek.

Inspector Cluseau (Bibliothek)

So schnell er konnte riss er die Tür auf, knallte sie hinter sich zu und stemmte sich mit seinen Rücken dagegen. Sofort zischte der Biblithekar: "Pssst." ,und deutete auf ein dreisprachiges Schild auf dem Stand: "Ruhe Bitte." Cluseau nickte zustimmend. Der Eingangsbereich war ziemlich lang für eine Biblithek. Überall war Marmor. Auf dem Boden befand sich ein aus weißen und grünen Mamor gefertigtes Mosaik, das irgendwie Ägyptisch aussah. Als Inspector Cluseau nun sicher war das ihm niemand gefolgt war, ging er auf den Bibliothekar zu. Leider hallte jeder Schritt den er auf dem Marmorboden ziemlich laut, weshalb der Bibliothekar Cluseau einen ermanenden Blick über seine kleine Brille zuwarf, sich räusperte und auf das Schild wies. Der Inspector blieb erstarrt stehen und versuchte nun mit großen vorsichtigen Schritten sich den Bibliothekar zu nähern. Bei jedem Schritt erstarrte er für einen kurzen Moment. Als er nach einer Weile endlich angekommen war. Flüsterte er den Biblithekar an. "Was ist das hier?" Der kleine Mann lugte nach oben und sprach dann mit starkem britischen Akzent: "Dies ist eine Bibliothek, Sir." - "Oh interessant. Aber wo befinden sich die Bücher?" - "Nun Sir. Im Grunde genommen haben wir nur ein Buch: Wie man in einer Virtuellen Realität überlebt." Clusseau erinnerte sich an etwas: "Virtelle Realität? Hatte der Typ der verschwunden ist nicht etwas davon geredet?" Clusseaus stimme wurde erregt laut: Haben!...." - "PSSTT" zischte der kleine Mann und deutete wieder auf das Schild. "Kann ich das Buch ausleihen?" ,flüsterte der Inspector. "Nein das Buch ist leider schon verliehen, Sir." - "Na dann vielen Dank." Er hob seinen Hut zum Abschied und ging mit langen zeitlupenartigen Schritten in Richtung Tür.

- Editiert von The found sheep am 11.08.2008, 21:30 -


Nils
Runde 19 (MS) - 11.08.2008, 21:57:15nach oben

Gast

Maxxie - Basar (mit Luna, und hm, Überblick verloren...)

Maxxie konnte nicht anders, als laut loszulachen, als Luna einen länglichen, hölzerneren Gegenstand hervorholte und diesen als Zauberstab bezeichnete. Er lachte sie allerdings nicht aus, es war viel mehr ein warmes Lachen, in dem auch eine Spur Dankbarkeit mitschwang, Dankbarkeit dafür, dass sie Maxxie mit ihrerer verrückten Art aus seinem Schockzustand befreit hatte, dafür, dass sie der ganzen Situation ihre Schwere genommen hatte.

Er hatte noch immer keinen blassen Schimmer, wo er eigentlich war, und wie er hier hingekommen war, doch auf eine seltsame Art war dies Maxxie nun egal. Dann schloss er die Augen und begann damit, mitten auf dem Platz vor den Augen der ungläubigen Leute zu tanzen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer