LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 24169 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 17:41:27nach oben

Gast

Sawyer - Taverne (mit Hank)

Sawyer folgte Hank in die Taverne und nachdem es dieser irgendwie geschafft hatte etwas zu bestellen goss man sich gleich ausgiebig eins hinter die Binde. Das ägyptische Bier war zwar geschmacksmäßig noch einige Jahrhunderte wenn nicht sogar Jahrtausende zurück, doch Hauptsache es gab überhaupt was zu saufen.

(zu Hank) "Prost! Bah!!! Das schmeckt ja wie frisch aus der Mumie! Naja, zum Wohl!"

Nach einer Weile bemerkte Sawyer dass draußen plötzlich etwas vor sich ging. Er wankte Richtung Ausgang und warf einen Blick raus, als gerade Desmond von einer Lanze durchbohrt wurde.
"Ach Mensch Desmondo, sag bloß du hast das nicht kommen sehen?" ( )

(zu Hank) "Da is irgendwas im Busch, sollen wir vielleicht auch mal Richtung Palastplatz wanken? Wir gehen eh besser schnell stiften, denn ich sehr hier grad keine Wechselstube und Barkeeper Ramses wird sich bestimmt freuen wenn wir die Zeche prellen..."


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 17:51:32nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank - Taverne (mit Sawyer)

Das Bier schmeckte schrecklich, aber es war etwas alkoholisches.

Nachdem die beiden Saufkumpanen odentlich einen sitzen hatten, ging Sawyer nach draußen und rief Hank zu sich, es sei etwas vorgefallen.

Hank wankte nach draußen, und sah den Schotten mit einer Lanze im Bauch auf dem Boden liegen.

"Huch, nächstes mal musst du aber besser aufpassen wenn du einen Zahnstocher benutzt!" lallte Hank in Richtung der Leiche.

Dann sah Hank noch, dass die Tore zum Palast offen standen.

"Hey Sawyer, I saw yer! guggmal dais das tor zu dem schlösschen da offn. Schaun wi mal rein!"

Dann machte er sich auf den Weg hinein.



Meine Moviebase


Nils
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 18:08:37nach oben

Gast

Maxxie - Basar --> vor dem Tempel (mit Teddy, Desmonds Leiche, Charlie, Sawyer, Hank und Joker)

Maxxie beendete seine Tanzeinlage als eine Armee ägyptischer Soldaten (scheinbar nur von den wenigsten bemerkt) vorbeizog. Als das Spektakel vorbei war, bemerkte er die blutüberströmte Leiche eines Mannes, die vor dem Tempel lag. Als er sich zitternd auf sie zubewegte, zwei andere Männer begutachteten die Leiche bereits, erkannte er, dass der Tote zu denen gehörte, die mit ihm an diesen Ort gekommen waren. Er sank vor der Leiche auf die Knie und erbrach sich neben ihr.

Es fiel ihm schwer, nun einen klaren Gedanken zu fassen und nur langsam ging er auf die Gruppe der Menschen, die vor dem Tempel standen zu. "Da... da..." zitternd deutete Maxxie auf Desmonds Leiche, "der Tote... er... er war einer von uns. Er kam uns hierher, er gehört nicht hierher." Mehr brachte Maxxie nicht hervor, bevor er sich langsam auf den Boden fallen ließ.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 19:02:52nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Beth Turner- Beth Turner- am Rand des Tempels (mit Detective Manners, Daisy, Leon, Cluseau und Patty Hewes)

"Beth Turner", wiederholte Cluseau plötzlich leise und sah sie debei an. Beth musterte ihn auch nochmal. Irgendwie kam er ihr symphatisch vor.
Als Cluseau dann auch noch seinen Hut abnahm und rot wurde musste Beth schmunzeln.
Er wollte gerade noch etwas sagen, doch Leon kam ihm zuvor.

" Sie sind also auch ein Polizist? Ich bin Leon Kennedy und war auch Polizist bei einer Spezialeinheit. Vielleicht gelingt es uns zusammen den Mörder zu entlarfen!", sagte Leon schließlich zu Cluseau.

Beth hatte auch Erfahrungen mit solchen Sachen. Sie war Reporterin hatte auch schon alles mögliche gesehen. Sie musste auch oft an Fälle rumforschen.

Cluseau antwortete Leon kurz, danach blickte er nochmal kurz zu Beth und sah dann verlegen zum Boden.
Beth musste lächeln.
Plötzlich stand diese Frau auf. Sie redete mit jemanden. Aber Beth konnte keinen sehen.
Sie sagte irgendwas von "Tot" und "geh ins Licht". Redete sie etwa mit einen Toten? Gab es noch eine Leiche?
Die Frau setzte sich wieder. Beth sah verwirrt in die Gesichter der anderen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 19:38:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Luna Lovegood - Basar - Am Rande des Tempels


Die Muggels veranstalteten auf einmal einen Riesenlärm. Die Tore des Palastes öffneten sich und eine prächtige Prozession schob sich hindurch. Luna stand auf und klopfte sich den Staub von den Kleidern. Verzückt betrachtete sie die Menschenmenge. Als die letzten im Marsch vorbeigelaufen war, erkannte sie sofort, das etwas nicht stimmte. Einer der Muggel lag auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr. Luna rannte zu ihm, erkannte aber schnell, dass auch ein Zauberspruch nichts mehr helfen würde. Bevor sie etwas sagen konnte viel der Muggel neben ihr in Ohnmacht. Luna seufzte.


The found sheep
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 19:53:53nach oben

Gast

Inspector Cluseau - am Rand des Tempels (mit Detective Manners, Daisy, Leon und Patty Hewes)

"...Jetzt aber ab ins Licht, hier mitten in der Sonne ist es mir einfach zu heiß..." Noch während sie redete, maschierte eine kleine Arme Ägyptischer Wachsoldaten in einiger Entfernung an ihnen vorbei. Alle waren mit Lanzen und Schildern bewaffnet. Auf einer Senfte wurde anscheinend ein Herrscher getragen. Man konnte sein Gesicht nicht sehen; da um die Senfte ringsherum Vorhänge aus Leinen angebracht waren. Als Daisy zu Ende geredet hatte setzte sie sich wieder hin. Für Cluseau wirkte dieser Aufmarsch eher wie ein Zirkusumzug. Er fragte sich auch ob die Pantomime einmal, in ihrem Zirkus gearbeitet hatte. Beschäftigte sich dann aber nicht weiter mit diesem Gedanken, denn nun musste ein Mord aufgeklärt werden...

- Editiert von The found sheep am 13.08.2008, 19:58 -


Profil von Loni Loni
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 23:28:50nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Charlie -> vor dem Tempel (mit Teddy, Joker, Fred) -> im Tempel (mit Fred)

"Aber es sah so aus als ob er den kleinen Jungen hier angreifen wollte."
"Und außerdem kann man bei dem Gesicht gut verstehen, warum manche Kinder Angst vor Clowns haben."
"Ich bin Fred."


Charlie reichte Fred seine Hand und schüttelte ihre. Dabei nickte er Fred verständlich zu. „Ich bin Charlie und um ehrlich zu sein konnte ich Clowns auch noch nie leiden.“

Charlie wunderte sich über Freds Namen und musste erst einmal nachfragen.

„Fred wie Fred Feuerstein oder steht der Name für für etwas?“

Doch ehe Fred auf Charlies Frage antworten konnte, öffnete sich das Tor des Schlosses. Charlie sah nur noch Menschen auf sich zu laufen.

"Duck dich, die Lanze!"

Fred riss Charlie zu Boden und rettet ihm somit wahrscheinlich sein Leben. Charlie drehte den Kopf zu Fred. Doch irgendwie hatte er das Gefühl, alles würde in Zeitlupe ablaufen. Entsetzt über das was gerade geschah, sah Charlie zu Fred.

"Wir müssen da rein, das Tor ist offen, dass ist unserer Chance. Kommst du mit?"

Charlie wollte nicht weiter nachdenken und auch fred nicht allein lassen, daher folgte er ihr in Richtung Tor. Er holte sie ein, umarmte sie und ging zusammen mit ihr durch das Tor. Nach dessen durchqueren sie von einem grellen Licht geblendet wurden.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Quartoxuma
Runde 19 (MS) - 14.08.2008, 13:45:47nach oben

Gast

Patty Hewes --> am Rand des Tempels (mit Detective Manners, Daisy, Leon und dem Inspector)

"Sehr erfreut!" Clusseau schüttelte Pattys Hand. Der Händedruck glich eher dem einer Frau und Patty schenkte ihm einen missachtenden Blick. Dieser bemerkte davon aber nichts, denn er blickte zu diesem Blondchen. Wie ein pubertärender Teenager...
Die andere schien auf einem Trip zu sein. Allgemein schien Patty, wie auch in ihrer Kanzlei von Nichtsnutzen umgeben. Zeit das Ruder in die Hand zu nehmen.

"Also... Inspector..." Sie betonte dies mit einem abfälligen Tonfall.
"Wollen sie ihren Tagträumen weiternacheifern oder uns endlich zu ihrem "Tatort" bringen?"

Patty blickte umher und sah einen Menschenauflauf, die sich um etwas gebückt hatte. Einer der Menschen sank zu Boden und brach dann zusammen.

"Ich glaube, sie haben ihren Tatort Inspector..."


The found sheep
Runde 19 (MS) - 14.08.2008, 14:20:57nach oben

Gast

Inspector Cluseau am Rand des Tempels (mit Detective Manners, Daisy, Leon und dem Inspector)

Cluseau musste an Marcel Marceau denken; einen berühmten Französischen Pantomimen. Doch er wurde dann von Patty aus seiner Kindheitserinnerung gerissen:
"Also... Inspector..." Sie betonte dies mit einem abfälligen Tonfall.
"Wollen sie ihren Tagträumen weiternacheifern oder uns endlich zu ihrem "Tatort" bringen?"

Cluseau räusperte sich, und sein Gesicht verriet das er sich ertappt fühlte: "Nun ja folgen sie mir einfach, die Leiche befindet sich..." Er wurde von Patty unterbrochen die in Richtung Tempel zeigte und sagte: "Ich glaube, sie haben ihren Tatort Inspector..."
Der Inspector blickte verwundert in die von ihr gezeigt Richtung und sah noch wie sich eine Menschentraube um gebildet hatte. Er machte sich gleich entschlossen auf den Weg um nach den rechten zu sehen. Was er vorfand war eine Leiche, und ein blonder junger Mann der sich gerade übergeben musste. Leider zum Großteil auf Cluseaus rechten Schuh. "Merde!"
Nun musste auch noch das Stofftaschentuch seiner Mutter dran glauben. "Verzeih mir Mutter" - Angewiedert und stark grimassierend wischte sich Clusseau den Mageninhalt vom Schuh.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 14.08.2008, 15:49:01nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Leon - vor dem Tempel (mit den anderen)

Doch anscheinend hatter er zu früh gehofft, dass es nun zum Lagerhaus geht, denn schon hatte sich eine Menschentraube um etwas anderes versammelt. Der Inspector lief sofort hin um nachzusehen und LEon beschloss, ihm zu folgen. ER kam gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie ein blonder Junge dem Herrn Inspector geradewegs auf die Schue kotzte. Der Inspector war natürlich angewiedert und began das erbrochene sofort mit einem Taschentuch zu entfernen.
"Hey sei froh, dass du es nicht im Gesicht kleben hast! Ich hastte schon viel schlimmeres an mir hängen!" meinte Leon und dachte dabei an die Zombies aus Reccon City die bei einem Kopfschuss meistens die Fetzen fliegen ließen.

Nun entdeckte er auch die Leiche auf dem Boden.
"Zwei Leichen in so kurzer Zeit? Das finde ich sehr beunruhigend!"

- Editiert von e|Moritz|e am 14.08.2008, 15:50 -


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 14.08.2008, 20:28:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mord Nr.2


Er kam gerade aus der Dusche als Dulcinea Anwin sich meldete.
"Hey, kannst jetzt wieder übernehmen, meine- Oh! Du kommst grade aus der Dusche, oder? Ich wollte dich wirklich nicht stören."
Sie hatte uber das Bild auf ihren Monitor wohl seine nassen Haare und das Handtuch gesehen.
"Nein, kein Problem. Ich über nehme wieder. Bis Morgen früh dann, tschüss!."
Er hatte dem alten Mann nichts von Dulcinea erzählt und er hatte es auch nicht vor. Es war scho sehr anschtrengend 12 Stunden eingstöpselt zu sein, doch 24 Stunden wären dann wirklich zuviel für ihn. So hatte er sich Dulcinea geholt, die also im 12 Stunden Takt übernahm.
Er legte sich so bequem wie möglich auf die Couch und stöpselte sich wieder ein.
Sofort tauchte er wieder in das mittlerweile abendliche Ägypten ein.
Mit dem Sand und der heißen Abendluft kammen auch die schönen Erinnerung an seine letzte Jagt im Netzwerk hoch. Er hatte sich gewehrt, sogar ziemlich doll. Das hatte ihm gefallen und sein nächstes Opfer würde mit Sicherheit auch ein Mann sein.

Mit letzter Kraft konnte Joker sich auf den Palastplatz schleppen. Blut lief aus einem Schnitt in seiner Seite. Noch einen Meter schaffte er es und viel dann auf den Sandboden.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Runde 19 (MS) - 14.08.2008, 22:05:41nach oben

Gast

Maxxie - vor dem Palast (mit so einigen)

Kaum hatte Maxxie seine Augen wieder geöffnet offenbarte sich ihm der nächste Alptraum, der an einen Clown erinnernde Mann, der auf Maxxie zu Lebzeiten allerdings einen eher bösen und abstoßenden Eindruck gemacht hatte, stolperte, stark blutend, auf den Platz und sank, einen letzten röchelnden Atemzug nehmend, zu Boden.

"Was ist das hier für ein krankes Spiel?!", er war nun zwischen Wut und Angst hin und hergerissen, "Was geht hier vor sich? Wo ist dieser verdammte Sellars? Hol uns verdammt nochmal hier raus!" Maxxies Stimme, die mit jedem Wort lauter geworden und war nun zu einem fast unverständlichen hysterischem Kreischen geworden. "Fuck! Ich will hier nicht sterben!"


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 14.08.2008, 22:35:05nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Leon - beim Tempel (mit den andern)

Noch viel beunhruhigender war es, als der wie ein Clown geschminkte Mann sich mit einer blutenden Wunde auf den Platz schleppte und zusammenbrach.
Leon rannte sofort zu ihm, doch es war bereits zu spät. Er war tot.
Was zur Hölle wurde hier gespielt? Würde hier jeder einzelne von ihnen hier nacheinander umgebracht? Und Welches Motiev hatte der Mörder? War er es auch, der sie hier her gebracht hatte? Leon wollte antworten haben und er hatte auch eine kleine Idee von wem er sie bekommen könnte.
Zielstrebig lief er auf diese Person zu. Er baute sich vor ihr auf und begann mit etwas agressievem ton das reden.

"Also Miss Adair. So war ihr Name doch richtig? Ich möchte nun ein paar Antworten haben! Sie wussten wo sich die erste Leiche befindet bevor es sonst jemand wusste und sie können angeblich die Seelen sehen. Also spekuliere ich jetzt mal, sie wissen was hier vor sich geht und ich will es wissen bevor sich hier noch mehr Leichen auftürmen!"


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von mercy mercy
Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 00:12:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Detective Manners - am Rand des Tempels (mit Patty, Beth, Cluseau, Daisy, Leon und Luna )

"Ich habe eine Leiche entdeckt...bei dem Lagerhaus... Es muss hier einen Mörder geben."

Na, das pass ja wie die Faust auf's Auge, dachte Manners als er seinen Blick immer noch auf der blutenden Hand dieser blonden Schönheit zentriert war. Doch bevor er weitere Spekulationen in seinem Schädel, der mit Schweißperlen bedeckt war, pressen konnte, kam Patty Hewes mit einer sehr subtilen Frage auf ihm zu sprechen:

"Ich nehme an, sie tragen ihre Waffe bei sich?" Manners drehte sich etwas von der Gruppe weg, um ihr seine verborgene Waffe im Halfter unter seinem Jacket zu zeigen. Sie nickte ihm bestätigend zu.

Nachdem die blonde Dame sich nicht äußerte und es Manners auch satt hatte, darauf zu warten, machte er Bekanntschaft mit einem Kerl mit einem französischen Akzent und jenen jungen Mann, der sich schon in der Gruppe am Rande des Temepels befand und sich als Leon identifizierte.

"Interessant, noch ein Kollege. Gibt es sonst noch etwas das ich erfahren sollte?" Auch Manners musste zugeben, dass er überrascht gewesen ist, quasi zwei Kollegen vor sich zu haben. Somit konnte er zumindest einigermaßen ruhiger leben, auch wenn Patty den Eindruck machte, misstrauisch gegenüber den Franzosen zu sein. Aber sind die Franzosen nicht eh immer verdächtigt?

"Na, dass ist ja richtig toll. Ich bin auch... Als Manners den beiden anderen Männern seine Identität zu erkennen geben wollte, machte er eine sonderbare Entdeckung. Die beiden schienen ihn komplett zu ignorieren, bzw. so mit sich selbst beschäftigt, um ihn anscheinend überhaupt nicht wahr zu nehmen. Selbst die andere blonde Frau, Beth, schien nur schöne Augen für Leon zu machen.

Als der Franzose und Leon sich zu einer angesammelten Menschenmenge aufmachten, hielt er Patty zurück, um mit ihr unter vier Augen zu sprechen.

"Warten Sie kurz. Hier stimmt was nicht." Der Detective ließ die Hand der Anwältin los und zeigte auf die zwei blonden Frauen, die die beiden zu ignorieren schienen. Manners ging auf die beiden zu und schnippste vor deren Augen mit seinen Fingern. Es passierte nichts. Keine Reaktion.

"Was zum Teufel geht hier vor?", flüsterte Manners mehr zu sich als zu Patty, doch sie konnte auch verstehen, was er meinte. Manners blickte Patty direkt in die Augen.

"Diese Freaks können uns nicht wahrnehmen!

Eine Erkenntnis, die wohl nicht bei jedem zutraf, denn zumindest hatte er schon mit Fred und Patty mit Cluseau kommuniziert. Es musste mehr dahinter stecken.

Von weitem sah er eine weitere Frau, die verzweifelt aussah, aber eine Aura wie ein Vollmond ausstrahlte. Manners wollte seine Theorie bei ihr testen, doch schienen sich nun die neu erworbenen Erkenntnisse regelrecht zu überschlagen, als der Detective von weitem sah, wie eine Person in Clonws-gestalt tot zusammenbrach.

Manners blickte wieder zu Patty: "Wo sind wir hier nur hingeraten?"


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 04:26:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - am Rand des Tempels (mit Patty, Beth, Cluseau, Manners, Leon und Luna)

Daisy hatte sich gerade wieder der vollkommenen Entspannung hingegeben, als erneutes Chaos ausbrach. Der schlecht geschminkte Mann mit dem Daisy eigentlich noch Spaß haben wollte brach tot auf dem Platz vor ihr zusammen und noch bevor sie auch nur irgendwie darauf reagieren konnte wurde sie bereits von einem weitern Typen schief von der Seite angequatscht. Ein Blick über die Sonnenbrille genügte um ihn in die Kategorie "verwertbar" einzuordnen, doch ersteinmal lauschte sie, was ihr dieser Bubikopf zu sagen hatte.

"Also Miss Adair. So war ihr Name doch richtig? Ich möchte nun ein paar Antworten haben! Sie wussten wo sich die erste Leiche befindet bevor es sonst jemand wusste und sie können angeblich die Seelen sehen. Also spekuliere ich jetzt mal, sie wissen was hier vor sich geht und ich will es wissen bevor sich hier noch mehr Leichen auftürmen!"

Daisy kramte den Zettel aus ihrer Tasche hervor, auf dem beide Namen bereits durchgestrichen waren.

(zu Leon)
"Nein, mit diesem Mord hier habe ich nichts zutun, hatte ich eigentlich mit den vorherigen auch nicht, zumindest standen die letzten beiden auf meinem Aufttragszettel und dieser nicht, was aber nun auch nicht heißen soll, dass ich mit dem Tot direkt etwas zutun gehabt hätte. Ok, doch, aber mehr im Sinne eines Resteverwertes, so ähnlich wie eine Geliebte die den Mann ins Licht der Freuden führt und ihn nicht wie die eigene Ehefrau aussaugt und innerlich umbringt. Deswegen war ich auch nie verheiratet, die Geliebte zu sein hat einfach immer mehr Spaß gemacht, Babe Ruth könnte dir das sicher bestätigen, würde er noch leben, aber jetzt mal zu den schöneren Dingen des Lebens, noch irgendwelche romantischen Absichten, oder darf ich mich wieder im Schatten entspannen ?"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Quartoxuma
Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 14:19:59nach oben

Gast

Patty Hewes - Rand des Tempels

Kaum waren die Beiden Gesetzeshüter verschwunden, stolperte auch schon die nächste Leiche in den Tatort. Patty hätte eigentlich beunruhigt sein sollen, aber die Tatsache, dass sich eine Pistole in ihrer Nähe befand beruhigte sie auf eine merkwürdige Art. Vielleicht war es auch detective Manners, aber das hätte Patty niemals zugegeben. Sie entschied sich den Copszu folgen, aber der Detective hielt sie fest.

"Warten Sie kurz. Hier stimmt was nicht." Patty blickte ihn misstrauisch an. Manners zeigte auf den Blondinenclub der Patty bisher gnadenlos ignoriert hatte. Manners eilte auf die beiden zu.

Na, super. Ich hätte mir denken können, das er sich nicht von anderen Männern unterscheidet...

Patty blickte noch ein letztes Mal zum Detective seufzte und wollte sich umdrehen. Da sah sie etwas, was nicht stimmte. Manners schnippste vor den Augen der jungen Damen herum. Patty wusste wie Menschen sich verhalten, aber wie die beiden ihn ignorierten, ohne mit der Wimper zu zucken, konnte nicht mit rechten Dingen zu gehen. Sie näherte sich der Gruppe und stellte sich neben den Detective.

"Was zum Teufel geht hier vor?" Er blickte Patty an und sie erwiderte seinen Blick.

"Diese Freaks können uns nicht wahrnehmen!

Patty wusste nicht ob sie laut loslachen oder verzweifeln sollte. Plötzlich kam einer der Bullen wieder angestürmt und wenn Patty nicht zur Seite getreten wäre, hätte er sie umgerannt. Mit zornigem Tonfall sprach er zu einer der Frauen.

"Also Miss Adair. So war ihr Name doch richtig? Ich möchte nun ein paar Antworten haben! Sie wussten wo sich die erste Leiche befindet bevor es sonst jemand wusste und sie können angeblich die Seelen sehen. Also spekuliere ich jetzt mal, sie wissen was hier vor sich geht und ich will es wissen bevor sich hier noch mehr Leichen auftürmen!"


Patty schwieg. Offensichtlich konnte auch er sie nicht wahrnehmen.

"Nein, mit diesem Mord hier habe ich nichts zutun, hatte ich eigentlich mit den vorherigen auch nicht, zumindest standen die letzten beiden auf meinem Aufttragszettel und dieser nicht, was aber nun auch nicht heißen soll, dass ich mit dem Tot direkt etwas zutun gehabt hätte. Ok, doch, aber mehr im Sinne eines Resteverwertes, so ähnlich wie eine Geliebte die den Mann ins Licht der Freuden führt und ihn nicht wie die eigene Ehefrau aussaugt und innerlich umbringt. Deswegen war ich auch nie verheiratet, die Geliebte zu sein hat einfach immer mehr Spaß gemacht, Babe Ruth könnte dir das sicher bestätigen, würde er noch leben, aber jetzt mal zu den schöneren Dingen des Lebens, noch irgendwelche romantischen Absichten, oder darf ich mich wieder im Schatten entspannen ?"

Patty kam es so vor, als würde sie nicht mehr anwesend sein, sondern viel mehr einen Film ansehen: Es war noch der selbe Ort, zur selben zeit, aber trotzdem war alles ganz anders. Sie waren allein. Noch mehr als zuvor. Nur sie und Detective Manners.

Zumindestens glaubte sie das.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 23:11:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moss –Bibliothek –> beim Tempel (mit denen, die sich da so rumtreiben)

Moss wartete eine gefühlte Ewigkeit auf eine Antwort. Sein Warten war so intensiv, dass er die Soldatenparade im Hintergrund überhaupt nicht mitbekam. Doch irgendwann war ihm das Warten dann doch zu bunt und er trampelte leicht beleidigt von der Bibliothek weg.
Er ging immer weiter bis er irgendwann über etwas stolperte und somit wieder im Sand landete. Kurze, hastige Blicke studierten das, worüber Moss gefallen war. Er konnte lediglich lange grüne Haare erkennen. Auf diese Entdeckung bildete sich ein imaginäres Fragezeichen über seinem Kopf.
Er richtete sich wieder auf, klopfte sich erneut den Sand aus den Klamotten und betrachtete seine Stolperfalle.

"Hey! Entschuldigt mal alle! Hat hier jemand einen toten Clown verloren?!?", rief er mit seiner schrillen Stille über den Platz.

Darauf griff er nach seinem iPhone und machte erst einmal ein Bild von seiner Entdeckung.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


The found sheep
Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 23:28:46nach oben

Gast

Inspector Clusseau vor dem Palast (mit so einigen)

Inspector Cluseau versuchte auf einem Bein zu stehen und sich den Mageninhalt vom Schuh zu wischen, als die "Panotmime" in seine Richtung wankte. Der Clown hielt sich die Seite und grinste. Leise konnte man hören das er sogar vor sich hin kicherte. Er hustete und Blut lief ihm aus dem Mundwinkel, dann fiel er zu Boden. Cluseau drehte ihn um und sah das der Clown immer noch grinste. Er fühlte kurz seinen Puls und sagte dann. Der "Pantomime" ist tot. Er ging zu dem anderen Körper, dessen Gesichtsausdruck gleichzeitig Überraschung und Entsetzten ausdrückten; und stellte fest das der Mann Mitte dreisig ebenfalls tot war. "Sowas hab ich in meiner Laufbahn als Polizist noch nie erlebt. Der Mörder muss hier ganz in der Nähe sein. Vielleicht ist er sogar einer von uns?.....Sag mal Junge hast du etwas gesehen?"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 09:22:28nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Beth Turner- Am Rand des Tempels

Cluseau ging in die Richtung wo noch weitere Menschen um etwas herum standen.
Leon folgte ihm. Beth sah den beiden nach.
Kaum waren die beiden weg gab es schon eine nächste Leiche. Ein geschminkter Mann stolperte auf den Platz und brach zusammen.
Dann kam Leon plötzlich wütend wieder. Er sprach mit Daisy.

"Also Miss Adair. So war ihr Name doch richtig? Ich möchte nun ein paar Antworten haben! Sie wussten wo sich die erste Leiche befindet bevor es sonst jemand wusste und sie können angeblich die Seelen sehen. Also spekuliere ich jetzt mal, sie wissen was hier vor sich geht und ich will es wissen bevor sich hier noch mehr Leichen auftürmen!"

Beth hörte nur zu ohne irgendwas zu sagen. Dann antwortete Daisy.

"Nein, mit diesem Mord hier habe ich nichts zutun, hatte ich eigentlich mit den vorherigen auch nicht, zumindest standen die letzten beiden auf meinem Aufttragszettel und dieser nicht, was aber nun auch nicht heißen soll, dass ich mit dem Tot direkt etwas zutun gehabt hätte. Ok, doch, aber mehr im Sinne eines Resteverwertes, so ähnlich wie eine Geliebte die den Mann ins Licht der Freuden führt und ihn nicht wie die eigene Ehefrau aussaugt und innerlich umbringt. Deswegen war ich auch nie verheiratet, die Geliebte zu sein hat einfach immer mehr Spaß gemacht, Babe Ruth könnte dir das sicher bestätigen, würde er noch leben, aber jetzt mal zu den schöneren Dingen des Lebens, noch irgendwelche romantischen Absichten, oder darf ich mich wieder im Schatten entspannen ?"

Beth fragte sich, was das ganze sollte. Es gab schon drei Todesfälle. Es war alles so merkwürdig. Diese Frau hier schien also wirklich mit Verstorbenen sprechen zu können. Etwas verzweifelt sah Beth zu Boden.
Sowas wie hier hatte sie noch nie erlebt.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 16:21:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Lynch Nr.2


Der Inspector war sich sicher. Und so folgte er der Spur die er gefunden hatte. Er schlich um das Lagerhaus herum und sah auf dem Boden weitere Blutspuren. Hier musste der Joker gestorben sein...
Sofort rannte er los. Doch er kam nicht weit den er verfing sich in einer Schnur, die auf dem Boden lag, stolperte und wurde von dem Griff eines Dolches durchbohrt, welcher im Wüstensand steckte.
Das war das letzte was der Inspector je entdeckte, die Tatwaffe...

- Editiert von Rowe am 16.08.2008, 16:23 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer