LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 24121 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 00:34:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Detective Manners - Basar (mit Fred, später Patty) -> Am Rand des Tempels (mit Daisy, Leon und Beth)

"Die Architektur lässt auf das alte Ägypten schließen, kein Wunder, dass es hier so heiß ist. - An mir klebt zum Glück noch dieser blaue Schleim von diesem komischen Giftzwerg mit dem Riesenschwert. Der hat Bumm gemacht, wissen sie?!"

Die Frau, die einen unbändigen Redeschwall besaß, kicherte verlegen, während sie den skeptisch dreinblickenden Manners musterte.

"Der Schleim kühlt! - Das Wasser darin verdunstet und... - Ähm, ich bin übrigens Winifred Burkle, aber man nennt mich Fred, schön sie kennen zu lernen. Sie sind also auch gerade erst in diese Dimension getaucht, was? Aus welchem Grund wir alle wohl hier gelandet sind? Hat es vielleicht mit Wolfram and Heart zu tun?"

Manners rollte innerlich mit den Augen. Entweder war die Sonne für sie noch heißer, als zunächst angenommen oder sie gehörte zu der Sorte von Leuten, die glauben, schoneinmal von Außerirdischen entführt worden zu sein. In beiden Fällen kam er zu einem Ergebnis. Die Frau ist völlig irre.

"Entschuldigung!", raunte Fred. "Wie wäre es, wenn wir uns dort im Schatten des großen Gebäudes erstmal unterstellen?" Doch bevor Manners antworten konnte, war sie schon unterwegs dorthin. Da hatte sie ja einen tollen Vorwand gehabt von ihm wegzukommen, dachte er.

"Ganz schön verrückt, nicht wahr? Ich bin Patty Hewes, Anwältin. Und mit wem habe ich die Ehre?"

Manners war überrascht von der Stimme hinter ihm und drehte sich um. Er blickte in die Augen einer Frau in der mittleren Reife, die, seiner Ansicht nach, eine Intelligenz ausstrahlten, wie er sie selten, wenn nicht auch nur bei ihm selbst, gesehen hat.

"Hallo, mein Name ist Manners, und ich bin Detective. Mit 'Verrückt' untertreiben Sie es aber ziemlich, Miss." Er versuchte sie mit einem Lächeln zu gewinnen. "Hören Sie, lassen Sie uns ein schattiges Plätzchen suchen und die Lage analysieren. Ich glaube, mit einer Anwältin kann ich ganz gut leben."

Er platzierte seine Hand leicht an ihren Rücken und diregiete sie in Richtung des Tempels, in der sich schon ein junger Mann und zwei Frauen aufhielten. Und je näher er zu dieser Gruppe kam, konnte er den Ärger riechen, der bereits die Luft verpestete.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 12:30:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moss – Basar (mit den übrigen)

Was war eigentlich genau die zu erfüllende Aufgabe an diesem Ort? Wieso waren gerade er und diese anderen Menschen hier? Und wann würde es Essen geben?

Moss kramte sein erst kürzlich erstandenes iPhone aus seiner Hosentasche und begann mit einem Summton eine Nummer einzutippen.

"Null eins eins acht neun neun neun... acht acht eins neun neun neun... eins eins neun sieben zwei fünf... drei..."

Er ließ eine Weile klingeln und legte dann enttäuscht auf.

"Schon wieder außer Betrieb... Das passiert mir doch jedes Mal."

Daraufhin begann er eine SMS zu tippen:
Hallo Roy. Bin mit dem Kopf aufgeschlagen und in einer virtuellen Realität aufgewacht.
Brauche dringend Hilfe! Möglichst schnell! Hilfe! In Liebe, Moss.


"Und nun warten wir… Hat jemand was zu lesen dabei?", fragte er in die Runde der Leute, die noch um ihn verteilt standen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Quartoxuma
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 14:09:38nach oben

Gast

Patty Hewes - Basar (mit Detective Manners) -> Rand des Tempels ( ebenfalls mit Detective Manners, Beth, Daisy und Leon)

"Hallo, mein Name ist Manners, und ich bin Detective. Mit 'Verrückt' untertreiben Sie es aber ziemlich, Miss."


Manners setzte ein Lächeln auf, das für Patty aber eher verkrampft wirkte. Sie erwiderte dass Lächeln nicht, hörte aber weiter zu.

"Hören Sie, lassen Sie uns ein schattiges Plätzchen suchen und die Lage analysieren. Ich glaube, mit einer Anwältin kann ich ganz gut leben."

Wenigstens schien er vernünftiger zu sein als der bisherige Rest. Patty deutete den Körperkontakt als höfliche Geste, sie würde zunächst keine Auseinandersetzungen wagen. Patty erinnerte sich an den bewaffneten Mann, der eben noch am tempel gestanden hatte. Sie sah umher, konnt eihn aber nicht entdecken. Sie entschloss sich also mit dem Detective zum tempel zu gehen. Zwar stand dort immer noch die "Schönheitskönigin", aber diese schien sich inzwischen beruhight zu haben und die Männertraube war mit ihrer Extase ebenso verschwunden.

"Guten Morgen. Mein Name ist Patty Hewes." Sie blickte zu dem Detective. "Oh und das hier ist Detective Manners. Haben Sie eine Ahnung was hier vorgeht?"


The found sheep
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 15:05:27nach oben

Gast

Inspector Cluseau (vor der Biblithek)

Inspektor Cluseau beschloß einen anderen Weg zu suchen um auf den Bazar zu gelangen, da er fürchtete er könnte wieder auf den Einheimischen Obsthändler treffen. Also beschloss er einen anderen Weg zurück zum Basar zu nehmen, auch wenn das bedeuten sollte, den ganzen Weg aussen herum zu gehen. Nach einer Weile kam er zu einem Lagerhaus und entdeckte dort eine Blutspur die ins innere führte. Cluseau zog seine Dienstwaffe und folgte ihr in die Halle hinein. Es war ziemlich kühl und dunkel. Lichstrahlen bahnten sich vereinzelt durch Löcher an den Wänden ihren Weg ins Lagerhaus und erhellten es ein wenig. Cluseau folgte der Bltspur weiter ins Innere, bis er die Leiche von John Mc Clain fand. Sie wr übel zugerichtet. Cluseaz hielt sich ein Stofftaschentuch das ihn seine Mutter genäht hatte vor´s Gesicht um sich wegen des Blutgeruchs nicht übergeben zu müssen. "Ein Mord also - aber ich werde den Täter schon finden. Oder ich will nicht mehr Inspector Jaqué Cluseau heißen." Nachdem er das gesagt hatte wollte er losgehen - rutschte aber auf einer Blutlache aus.

- Editiert von The found sheep am 12.08.2008, 15:08 -


Profil von Loni Loni
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 16:46:42nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Charlie -> vor dem Tempel (mit Teddy, Desmond, Fred, Sawyer und Joker)

Nun war auch Charlie endlich am Tempel angekommen. Das Treiben dort wurde immer Größer. In der Maße entdeckte Charlie ein Mädchen, welche seine ganze Aufmerksamkeit erregte. Sie war gerade dabei, den Harlekin zu verprügeln.

„Eine starke Frau“ dachte sich Charlie und ging näher auf sie zu.

Im Tumult um den Joker entdeckte er nun auch Sawyer. Das Gesicht kam ihn so bekannt vor, doch er konnte es nicht zuordnen. Nach einen harten Schlag auf den Hinterkopf hatte Charlie alle Ereignisse dir sich nach dem 22. September abgespielt hatten vergessen. Das Erste woran er sicher wieder erinnern könnte, war als er im St. Sebastian Krankenhaus in LA aufwachte.

Charlie ging zu Fred.

„Hey lass doch bitte den Clown in Ruhe er kann doch nichts für sein schlechtes Make-up.“ Charlie probierte lustig zu sein und so das Eis zu brechen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 17:11:39nach oben

Gast

Sawyer - vor dem Tempel (mit Hank, Charlie, Fred, Joker, Desmond und Teddy)

(zu Charlie) "Hab ich dich gebeten hier einen auf Papagei zu machen, Hobbit? Du musst mir auch überall hinterherlaufen, kapiers doch endlich mal dass mich deine Probleme nicht interessieren!"

Ok, recht viel lustiger als auf der Insel wirds wohl doch nicht! Aber vielleicht gibts wenigstens was zum Saufen

(zu Hank) "Endlich mal ne vernünftige Idee, das Angebot kann ich doch mal nicht ablehnen! Hoffe, die haben hier was womit man sich ordentlich die Birne zudröhnen kann, nüchtern hält man das ja kaum aus..."

Sawyer ging rüber zu Hank, auch wenn er keine Ahnung hatte was die alten Ägypter früher so gebraut haben. Er fragte sich auch ob man von einem virtuellen Rausch Kopfschmerzen bekommen konnte? Naja, das würde er dann wohl bestimmt noch rausfinden...


Profil von M_C M_C
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 17:21:53nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Hank ---> Taverne (mit Sawyer)

"Na dann, auf geht's" meinte Hank zu Sawyer und machte sich auf den weg.

"Und wer mitkommen möchte, kommt einfach mit" rief er er über die Schulter so, dass alle auf dem Bazar und in der Nähe ihn hören konnten.

Dann betrat er die Taverne.
Sie sah aus wie man sich eine Taverne im alten Ägypten vorstellen würde. Ein paar Tische und Bänke aus Holz standen darin, die "Bar" war wie das Gebäude aus Lehm. Ein bärtiger Besitzer grummelte irgend etwas auf ägyptisch.

Hank nahm sich einen Platz und sagte zum Besitzer "Irgendwas hartes, bitte." Als dieser ihn nicht zu verstehen schien, machte Hank eine Geste als würde er etwas trinken und dann umfallen. Der Man hinter dem Tresen verstand sofort und machte sich an's einschenken.



Meine Moviebase


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 18:29:36nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Beth Turner- am Rand des Tempels (mit Detective Manners, Daisy, Leon und Patty Hewes)

Die Frau behauptete wirklich, dass sie Seelen von Verstorbenen sehen konnte. Beth wusste nicht ob sie an sowas glauben sollte.
Falls die Frau recht hatte müsste hier ja wirklich irgendwo eine Leiche sein.
Dann stellte sich der junge Mann vor:

"Ach so vorgestellt habe ich mich ja noch gar nicht. Ich bin Leon Kennedy und ich bin...." , er machte eine kurze Pause und Beth sah ihn interessiert an.

"ich war bei der Special Tactics and Rescue Squat Einheit in Reccon City bevor.... na ja sie haben das sicherlich in den Nachrichten mitbekommen! Nun ja das tut jetzt auch nichts zur sache. Sie wissen also wo die Leiche ist, da sie die Seele gesehen haben. Das klingt zwar recht unglaubwürdig, aber ich habe schon viele seltsame dinge gesehen. Also werde ich der Sache mal auf den Grund gehen. Wer will kann mich gerne unterstützen!"

"Ich würde dich gerne unterstützen und mitkommen", sagte Beth. Immerhin war es besser als nur herum zu stehen. Und in ihrem Job hatte sie ja auch mit solchen Sachen zu tun.
"Würde mich wirklich interessieren", sagte sie und lächelte.


Profil von mercy mercy
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 18:34:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Detective Manners - Rand des Tempels (mit Patty, Beth, Daisy und Leon)

Als er mit Patty Hewes der Gruppe am Tempel näher kam, wurde sein flaues Gefühl im Magen im deutlicher. Er wusste nicht, ob es etwas mit der bizarren Situation hier zu tun oder ob sich doch das Müsli von heute früh bemerktbar machen würde. Gegenüber Patty ließ er sich aber nichts anmerken, als sie die Initiative ergriff:

"Guten Morgen. Mein Name ist Patty Hewes." Sie blickte zu dem Detective. "Oh und das hier ist Detective Manners. Haben Sie eine Ahnung was hier vorgeht?"

Manners baute sich groß vor der Gruppe auf und musterte alle skeptisch, welche alle irgendwie abwesend wirkten, oder zumindest nicht kooperativ erschienen. Der junge Mann hatte sich sogar mit der einen Frau etwas abgesonders und das Duo der Gerechtigkeit gnadenlos ignoriert. Ein Schweigen umspielte das Szenario. Die zugekniffenen Augen des Detective suchten beständig nach irgendwelchen Zeichen, die ihn hier weiterbringen könnten. Dabei fiel ihm die eine blutige Hand der anderen weiblichen Person auf, welche nicht gerade dezent mit rot geschmückt gewesen ist.

"Was haben Sie denn mit Ihrer Hand gemacht, Miss?"

- Editiert von mercy am 12.08.2008, 18:37 -


The found sheep
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 19:03:39nach oben

Gast

Inspector Cluseau - am Rand des Tempels (mit Detective Manners, Daisy, Leon und Patty Hewes)

Inspector Cluseau lief auf die Gruppe zu. Eines seiner Hosenbeine hatte einen großen Blutfleck. Föllig außer Atem brauchte er einen kleinen Moment um sich zu Wort melden zu können. Dann sagte er: "Ich habe eine Leiche entdeckt...bei dem Lagerhaus... Es muss hier einen Mörder geben."


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 20:02:48nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Leon - Am Tempel (mit den anderen)


Nachdem er das gesagt hatte, meldete sich die Frau Namens Beth wieder:
"Ich würde dich gerne unterstützen und mitkommen" "Würde mich wirklich interessieren"

Bevor er irgendwas wie OK loss gehts sagen konnte kam ein Mann um den Palast gerannt. Er blieb bei ihnen stehen und musste erstmal einen kurzen Moment Verschnaufen. Leon Musterte ihn und nun viel ihm auch das Blut auf. Er wollte schon fast seine Waffe ziehen als der Mann aufgeregt begann zu sprechen.

"Ich habe eine Leiche entdeckt...bei dem Lagerhaus... Es muss hier einen Mörder geben."


Also gab es tatsächlich einen Leiche! Aber das bestätigte noch nicht, dass diese Frau tatsächlich Seelen sehen konnte. Es könnte genausogut sein, dass sie die Mörderin ist. Aber dafür gab es noch keine Beweise! Vielleicht würde es ja helfen sich endlich mal beim Tatort umzusehen.

"Ok guter Mann beruhigen sie sich erst einmal und dann führen sie uns doch bitte zum Tatort. Vielleicht entdecken wir ja Hinweise, die uns zum Täter führen!"


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Rowe Rowe  
Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 22:45:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Lynch Nr.1



Der Alte Mann genoß die Atmosphäre in vollen Zügen. Er war schon immer ein Fan der Ägyptischen Mythologie gewesen, darum hatte er nicht lange gezögert als er die Möglichkeit hatte nicht nur in ihr zu leben sondern auch ein Teil von ihr zu sein. Allerdings hatte er die Geschichte ein wenig...vertauscht. Denn nicht Seth tötet in seiner Version Osiris sondern andersherum. So konnte er seine Wunschgestalt des alten Ägyptens selbst verkörpern.

Zu den üblichen Treffen mit denn anderen Mitgliedern der Bruderschaft nutze er deshalb meist die Ortschaften seiner ägyptischen Welt. So hatte er stets den Vorteil sein Terrain zu kennen und sich sicher zu fühlen.
Auch heute stand mal wieder ein Treffen mit dem nervenden Amerikaner Wells auf dem Plan.
Das Gespräch war eher Pflichtprogramm, denn er konnte Wells nicht leiden und Wells ihn nicht.
Um sich etwas zu beruhigen hatte er das Treffen außerhalb der Stadt angesetzt, so konnte er sich noch auf einer kleinen Bootsfahrt in angenehmer Umgebung vorbereiten.
Mit vielen Trompeten und sonstigem Krimskrams wurden die Tore zum Palast des Osiris geöffnet. Hunderte Soldaten und Diener schafften Platz um den Weg frei zu machen für die Sänfte des Gottkönigs.
Wenige Minuten später war Felix Jongleur schon auf dem Wasser und bekam nicht davon mit was mit einem der Einwohner passiert war. Desmond war von der Garde des Gottkönigs aus dem Weg geschoben und von einer der Lanzen getroffen worden. Als das Gefolge verschwunden war blieb allein er in einer großen Blutlache vor dem Palast liegen...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 12:38:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moss – Basar (mit den übrigen) -> Bibliothek

Kurze Zeit später schreckte Moss mit einem schrillen Schrei hoch und beruhigte sich sofort wieder, als ihm bewusst wurde woher der heftige Stoß, den er soeben erfahren hatte, stammte. Es war der von ihm verstärkte Vibrationsalarm seines iPhones, der einem schon auf der niedrigsten Stufe die Füllungen aus den Zähnen rütteln könnte. Er hatte eine SMS erhalten.

Nachricht nicht übertragbar.
Ziel außer Reichtweiter.


"Hm... das scheint mir doch ein wenig merkwürdig...", reagierte er kurz und tippte ein wenig auf seinem Gerät herum. "Ich kann auch nicht auf das Internet zugreifen. Wie kommt das? Mal sehen was Wikipedia dazu sag... Hach ich kleiner Dusselpeter... Wie denn ohne Internet?"

Er entfernte sich von seinem bisherigen Standpunkt auf der Suche nach einer Antwort und er begab sich zur Bibliothek. Er hatte bei Wikipedia einmal gelesen, dass solche Bibliotheken quasi der Vorgänger von Wikipedia waren.
Er sprach die erstbeste Person, die ihm über den Weg lief an.

"Entschuldigung, ich möchte einen Suchbegriff eingeben."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


The found sheep
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 13:50:17nach oben

Gast

Inspector Cluseau - am Rand des Tempels (mit Detective Manners, Daisy, Leon und Patty Hewes)

"Ok guter Mann beruhigen sie sich erst einmal und dann führen sie uns doch bitte zum Tatort. Vielleicht entdecken wir ja Hinweise, die uns zum Täter führen!"

"Meine geschärften Inspectorensinne werden da sicherlich von Vorteil sein. Nun ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Mein Name ist Cluseau. Inspector Jaqué Cluseau. Vielleicht haben sie schon von mir gehört? - Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
Er sah sich in der Runde um, so akls hätte er mit seiner letzten Frage alle in der Gruppe gemeint.


Quartoxuma
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 13:57:45nach oben

Gast

Patty Hewes --> Rand des Tempels (mit Detective Manners, Cluseau, Leon und Daisy)


"Ich würde dich gerne unterstützen und mitkommen"
, sagte Beth ohne die Neuankömmlinge zu beachten.
"Würde mich wirklich interessieren"

Miss Hewes musterte Beth mit prüfendem Blick. Gerade wollte sie noch einmal höfflich auf ihre Existenz aufmerksam machen, als der Detective auf eine beachtenswerte gegebenheit aufmerksam machte:

"Was haben Sie denn mit Ihrer Hand gemacht, Miss?"

Patty blickte zu Daisy, die scheinbar in gedanken verloren war. Der Detective hatte Recht. Er wusste was er tat und das machte ihn für Patty schon ein wenig sympatischer. Er könnte für den weiteren Verlauf wichtig sein.
Diese Frau schien etwas zu wissen... Und die anderen Beiden auch. Sie würde wohl...

Ein verschwitzter Mann stolpetrte in die Gruppe hinein. Er hielt ein holte tief Luft und keuchte dann:

"Ich habe eine Leiche entdeckt...bei dem Lagerhaus... Es muss hier einen Mörder geben."


Eines seiner Hosenbeine war blutverschmiert. Vielleicht eine Falle. Sie blickte zu Detective Manners.

"Ich nehme an, sie tragen ihre Waffe bei sich?"

"Meine geschärften Inspectorensinne werden da sicherlich von Vorteil sein. Nun ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Mein Name ist Cluseau. Inspector Jaqué Cluseau. Vielleicht haben sie schon von mir gehört? - Und mit wem habe ich das Vergnügen?"

Ein Inspector also? Eine gute Tarnung für einen Mord...

"Ich bin Patty Hewes, Anwältin."

Sie betonte das letzte Wort leicht drohend und sah dem Inspector ohne eine Regung in die Augen und reichte ihm die Hand.


- Editiert von Quartoxuma am 13.08.2008, 14:34 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 14:09:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Beth Turner- Beth Turner- am Rand des Tempels (mit Detective Manners, Daisy, Leon, Cluseau und Patty Hewes)

Plötzlich kam ein Mann angerannt. Er war total außer Atem und musste sich erstmal wieder beruhigen, bis er überhaupt sprechen konnte.

"Ich habe eine Leiche entdeckt...bei dem Lagerhaus... Es muss hier einen Mörder geben."

Beth sah erstaunt auf. Also gab es wirklich eine Leiche. Vielleicht konnte diese Frau wirklich die Seelen von Verstorbenen sehen, aber vielleicht auch nicht.
Man weiß ja nie was dahinter steckte.

"Ok guter Mann beruhigen sie sich erst einmal und dann führen sie uns doch bitte zum Tatort. Vielleicht entdecken wir ja Hinweise, die uns zum Täter führen!", meinte Leon dann.

Dies hielt Beth auch für eine gute Idee. Der Gedanke, dass hier ein Mörder rumrannte war nämlich schon etwas unberuhigend.
Schließlich stellte sich der Mann, der gerade dazu kam Namens Inspector Jaqué Cluse vor.

"...Und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte Cluse dann und schaute jeden einmal an.

"Ich bin Beth Turner", Beth nickte ihm lächelnd zu.
Die Sache mit der Leiche hatte sie neugierig gemacht.

- Editiert von SawyersGirl am 13.08.2008, 18:21 -


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 14:50:47nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Der Mann war also auch ein Gesetzeshüter. Vielleicht haben sie gemeinsam bessere Chancen den Mörder zu fassen.

" Sie sind also auch ein Polizist? Ich bin Leon Kennedy und war auch Polizist bei einer Spezialeinheit. Vielleicht gelingt es uns zusammen den Mörder zu entlarfen!"

Da er nun schon öffters vom aufbrechen ins lagerhaus abgehalten wurde, hoffte er doch nun, dass es endlich losgehen würde.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


The found sheep
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 15:14:56nach oben

Gast

Inspector Cluseau - am Rand des Tempels (mit Detective Manners, Daisy, Leon und Patty Hewes)

"Ich bin Patty Hewes, Anwältin." Sie streckte ihm die Hand entgegen und Cluseau schüttelte ihr die Hand und sagte: "Sehr erfreut." Doch dann sprach SIE, er hörte nicht genau was sie sagte denn für ihn war es Engelsgesang. Er bekam gerade mal ihren Namen noch mit. "Beth Turner" sagte Cluseau leise. Er verlor sich in ihren Augen und dann noch dieses bezaubernde Lächeln. Cluseau wurde rot im Gesicht und rückte seine Kravatte zurecht. Danach nahm er ganz Gentleman seinen Hut ab, und öffnete seinen Mund um etwas zu sagen. Er wurde aber von Leon Kennedy unterbrochen: " Sie sind also auch ein Polizist? Ich bin Leon Kennedy und war auch Polizist bei einer Spezialeinheit. Vielleicht gelingt es uns zusammen den Mörder zu entlarfen!"
"Interessant, noch ein Kollege. Gibt es sonst noch etwas das ich erfahren sollte?" Er blickte wieder in die Runde, schaute dann aber verlegen zu Boden als sein Blick sich mit Beth´s traf.


- Editiert von The found sheep am 13.08.2008, 19:37 -


Profil von Bane Bane  
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 17:20:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Daisy Adair - Am Rand des Tempels (mit mit Detective Manners, Beth, Leon, Cluseau und Patty Hewes)

Oh, nein sie hatte schon wieder eine Verabredung verpasst, denn als Daisy im Schatten den Tag genoss, kam eine weitere blutverschmierte Person aus Richtug des Lagerhauses auf sie zu.

Daisy erhob sich erneut, strich den letzten Namen auf ihrem Zettel aus und ging in Richtung des verwirrten Schotten.

(zu Desmond)
"Hi, na wie gefällt dir der Tot bisher ? Naja eigentlich ist das im Moment auch nur eine Zwischenstufe um den Übertritt zu erleichtern, achja und sorry wegen der Wunde, das ist wohl meine Schuld, habe unsere Verabredung vergessen. Jetzt aber ab ins Licht, hier mitten in der Sonne ist es mir einfach zu heiß..."


Nachdem Desmond wie er wohl hieß im Licht verstaut war, sezte sich Daisy wieder an ihren Platz und legte die Beine hoch.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 17:24:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Fred - vor dem Tempel (mit Teddy, Desmond, Charlie, Sawyer und Joker) -> Palastplatz

Zitat:
Charlie:
„Hey lass doch bitte den Clown in Ruhe er kann doch nichts für sein schlechtes Make-up.“ Charlie probierte lustig zu sein und so das Eis zu brechen.


Fred stand noch immer in vorsichtiger Angriffsstellung vor dem Clown. Sie schaute aufmerksam auf die verschmirrte Fratze. "Das ist tatsächlich... Schminke!" Sie drehte sich zu Charlie um. "Aber es sah so aus als ob er den kleinen Jungen hier angreifen wollte." Noch einmal schaute sie verunsichert zu dem Clown. "Und außerdem kann man bei dem Gesicht gut verstehen, warum manche Kinder Angst vor Clowns haben."
Fred reichte Charlie die Hand. "Ich bin Fred." Sie lächelte ihn an.

Plötzlich öffnete sich das Tor des Schlosses, eine riesige bewaffnete Menschenmenge kam herausgestürmt, schubbste die Gruppe auseinander. "Duck dich, die Lanze!" Fred riss Charlie nach unten. Sie wusste, was Angel nun tun würde, doch war sie selbst bereit zu diesem Schritt? Sämtliche Windungen in ihrem Hirn arbeiteten. Es war Zeit intuitiv zu handeln. Zu Charlie meinte sie: "Wir müssen da rein, das Tor ist offen, dass ist unserer Chance. Kommst du mit?" Gebückt am Boden lief sie los, kämpfte sich entgegen der Menschenmenge in der Hoffnung, dass Charlie ihr folgen würde, bevor sich die Tore wieder schlossen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer