LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 4LOST-fans.de Forum - Season 4

 
In diesem Thread befinden sich 1002 Posts. Er wurde 183140 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
Season 4 - 22.11.2007, 19:19:18nach oben

Gast

Du hast vergessen zu erwähnen das der Pilot in der vierten Staffel vorkommen wird.

Zitat:
Original von Darkufo
Have you heard that rumor about Lost resurrecting the pilot of Oceanic Flight 815? I have, too and here's what I can tell you: Yes, Greg Grunberg's fly-boy alter ego will reappear this season, but not in the way you're probably thinking.


Da bin ich ja mal gespannt.

ps.: zur Zeit sind es noch 74 Tage.


Leif
Season 4 - 22.11.2007, 21:58:29nach oben

Gast

meine güte, nur weil was hier steht, was solls
pro Tag sterben 10.000 Leute weil sie nichts zu trinken haben

spam scherzt du? ich habe ne übersicht über staffel 3 geliefert

ahja, Jin, habe mich verschrieben

also wieso wollten die Claire krank machen?

Weiso hatte Rousseau was dass die Anderen an Claire Experimente machen?

Welche Anomalie sollte sich wieso entladen?

Wie kann eine Insel ein Sicherheitssystem von wem haben?

nix flüstern, wieso unterhalten sich die Überlebenden nicht
keiner sagt wem was, hurley erzählt nix vom Geld, Sawyer nicht von seinem Leben, Locke nicht von seiner Lähmung
das ist unlogisch

Also Sun Jin umarmte im Garten in der 2. Staffel hat sie so komsich geguckt als ob sie was verheimlichen wollte
von wem ist das Kind eigentlich? Jin hat ja nicht mit Sun Sex gehabt

Paik Heavy ist fiktiv? wieso fiktiv?

Also ist Jin Auftragskiller?

Wieso hat er das Sun nicht schon längst gesagt?

Wie kann eine Zahlenkombie was mit dem Weltuntergang zu tun haben? und wieso hat Hurley damit gewonnen?

3 Staffeln mit 16 Folgen ist genauso Mist wie 2 mit 24
wieso nicht 6 Staffeln zu je 24 Folgen?

Wo ist walt?

Edit von Carlyle: Vermeide Doppelposts!

- Editiert von Carlyle am 24.11.2007, 14:52 -

- Editiert von Carlyle am 24.11.2007, 14:53 -

- Editiert von Carlyle am 24.11.2007, 14:54 -


chuck da norris
Season 4 - 22.11.2007, 22:17:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Leif
spam scherzt du? ich habe ne übersicht über staffel 3 geliefert


Ist trotzdem der falsche Thread.
Und solangsam ist es auch net mehr lustig.


Profil von Lyotard Lyotard
Season 4 - 23.11.2007, 01:46:07nach oben

74 Posts: Lost One

Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
Original von Leif
spam scherzt du? ich habe ne übersicht über staffel 3 geliefert


Ist trotzdem der falsche Thread.
Und solangsam ist es auch net mehr lustig.

Insbesondere scheint hier noch immer kein Moderator reingeguckt zu haben.

Anarchie!




Leif
Season 4 - 23.11.2007, 08:02:44nach oben

Gast

mach nicht drauss einen weltuntergang nur weil ich was hier gepostet habe
mehr machte ich nicht, du und die anderen machen daraus ne riesen story


spliffi
Season 4 - 23.11.2007, 08:14:11nach oben

Gast

sind tripple post jetz erlaubt??
leute gibts...


SpeedysReturn
Season 4 - 23.11.2007, 08:59:07nach oben

Gast

@leif wir machen ne riesen Story draus, weil du so dumm bist wie die Nacht dunkel und es nicht mal selber merkst ! Sorry aber sowas wie dich findet man selbst im WWW selten und ich bin in etlichen Foren angemeldet ....................

Wenns nen Award für dümmliches und aufdringliches Verhalten in einem Forum geben würde, wärst du wirklich gut dabei !


Profil von Dolmar Dolmar
Season 4 - 23.11.2007, 09:33:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


@ Leif

also wieso wollten die Claire krank machen?
Keiner wollte Claire krank machen...die wollten nur an das Baby ran.

Weiso hatte Rousseau was dass die Anderen an Claire Experimente machen?
Tut mir leid kann ich nicht beantworten, weil ich es nicht lesen kann. Bitte nochmal in deutsch schreiben.

Welche Anomalie sollte sich wieso entladen?
So langsam frage ich mich ob du überhaupt eine Staffel komplett geschaut hast. Nochmal Staffel 2 schauen bitte.

Wie kann eine Insel ein Sicherheitssystem von wem haben? Zutaten: Insel, Sicherheitssystem, Installateur. Und schon haste ne Insel mit Sicherheitssystem.

nix flüstern, wieso unterhalten sich die Überlebenden nicht
keiner sagt wem was, hurley erzählt nix vom Geld, Sawyer nicht von seinem Leben, Locke nicht von seiner Lähmung
das ist unlogisch

Hurley erzählt öfters mal dass er stinkreich ist, nur glaubt es ihm keiner, Saywer erzählt nichts weil er Menschen umgebracht hat und man das nicht einfach so rumerzählt, und Locke erzählt nichts von seiner Lähmung weil er an sich immer sehr geheimnisvoll tut und ein Freund der Wenig-Informationspolitik ist. Und da ist absolut nichts unlogisches dran.

Also Sun Jin umarmte im Garten in der 2. Staffel hat sie so komsich geguckt als ob sie was verheimlichen wollte
von wem ist das Kind eigentlich? Jin hat ja nicht mit Sun Sex gehabt

Ah da kommt wieder dein mangelndes Wissen über Staffel 2 zum tragen...Sun ist fremdgegangen und verheimlich das vor Jin, mangelndes Wissen über Staffel 3 äußert sich bei dir dass du nicht weißt dass Sun auf der Insel schwanger geworden ist und das wird wohl nicht über Blütenbestäubung passiert sein. (Vielleicht ist Sun aber auch die neue Mutter Gottes (unbefleckte Empfängnis) und trägt Jacob in Ihrem Bauch.)

Paik Heavy ist fiktiv? wieso fiktiv?
Hmm....vielleicht weil das eine Fernsehserie ist und Firmennamen aus rechtlichen Gründen nicht benutzt werden dürfen.(Es sei denn es ist genehmigt)Deswegen eine fiktive Firma...das heißt nämlich dass es die in Wirklichkeit nicht gibt, weißte. Genauso wie kein echter Meteorit in Hurleys Laden gestürzt ist. Och habe ich dich jetzt enttäuscht. Tut mir leid.

Also ist Jin Auftragskiller?
Nein er ist Fischer.

Wieso hat er das Sun nicht schon längst gesagt?
Aus dem selben Grund warum du deinen Eltern nicht erzählst dass die Bewegungen unter deiner Bettdecke doch kein Kratzen am Bein sind. Manche Sachen erzählt man halt nicht.

Wie kann eine Zahlenkombie was mit dem Weltuntergang zu tun haben? und wieso hat Hurley damit gewonnen?
Indem sie eine Gleichung ist in der die numerischen Werte die menschlichen und die Umweltfaktoren darstellen die zu einem Weltuntergang führen. Ähmmm...nur zu Info...ist fiktiv.
Das Gewinnen von Hurley mit den Zahlen ist wohl eher der Sparte Zufall zuzuordnen.

3 Staffeln mit 16 Folgen ist genauso Mist wie 2 mit 24
wieso nicht 6 Staffeln zu je 24 Folgen?

Mir wären auch 10 Staffeln a 10 Folgen recht....Hauptsache Lost.

Wo ist walt?
Walt läuft in Verkleidung eines Eisbären über die Insel und pinkelt schwarzen Rauch.


Allgemein: Solltest du dir bei einigen Fragen ein bisschen verarscht vorkommen so ist das ein kleines bisschen beabsichtigt.

Und ich wiederhole mich eigentlich nicht so gern. Das hier ist ein Thread für die vierte Staffel. VIER nicht drei, zwei oder eins. Auch nicht fünf oder sechs.

Falls du Probleme mit Zahlen hast kann ich dir auch noch nen Link posten in dem dir die Zahl 4 vorgelesen wird.

Also lass einfach dein Geposte in diesen Thema. Es gibt andere Threads für deine Fragen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 4 - 23.11.2007, 16:20:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


3-Fach posts. Endlos Warum Warum Warum fragen. Und dann eben der Versuch die Leute im Pro7-Forum mit der gesamten Staffel-3-Angabe zu spoilern.
Das ist doch einfach nur ein Troll ...



Leif
Season 4 - 23.11.2007, 21:33:46nach oben

Gast

Wieso wollten die Anderen das Baby haben?
Wieso wurde Walt entführt?
Wieso wußte Rousseau was die Anderen mit Claire machten?
Wie kann so ein Sicherheitssystem auftauchen? ist dass das mit dem RAuchmonster?
Dass mit der Anomalie verstehe ich nicht ganz
Dass mit dem Erzählen ist schon unlogisch, weil wenn man 2 Monate auf so ner Insel ist
müßte man doch alles über den andere wissen, der Mitteilungsszwang wäre zu groß um
so viele Geheimnisse zu haben.
Auf so einer Insel ist man nie fremd, außerdem wo kommt das Essen her, was ist mit dem Klo gehen wo ist das Klo?
Also dass Sun fremd ging weiß ich nicht, man sah nur einige Bilder vom Englisch lehrer
Dass mit der Schwangerschaft verstehe ich nicht, weil wenn die Ereignisse mit dem Englsichlehrer 1 Monat früher
waren, müßte sie im 3. Monat sein und da müßte man einen Bauch sehen einen kleinen und wenn
Jin mit Ihr schläft, muß er das checken und dass der keinen Sex mit ihr hat ist unlogisch.
Also ist Jin jetzt Fischer oder Auftragskiller?
Würde Jin seiner Frau vertrauen würde er Ihr davon auf der INsel erzählen.
auch wenn die Fragen nicht hergehören die Diskussion haben wir jetzt ja


Profil von Androide Androide
Season 4 - 23.11.2007, 21:46:58nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Leif
auch wenn die Fragen nicht hergehören die Diskussion haben wir jetzt ja

Du bist vielleicht ein Spassvogel. Nur weil du die Diskussion im falschen Board begonnen hast, muss sie doch nicht weiter hier bleiben.

Zitat:
Original von Leif
der Mitteilungsszwang wäre zu groß um

Zwang? Da wird niemand gezwungen unbedingt seine Lebensgeheimnisse preiszugeben. Manche haben vielleicht einen Mitteilungsdrang, aber ich würd mich in dieser Situation erstmal auf Smalltalk beschränken.


Profil von Kazooie Kazooie
Season 4 - 23.11.2007, 21:54:16nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Leif
Du stellst viele Fragen und ein paar davon lassen sich einfach nicht wirklich beantworten, weil eine Mystery Serie nun mal auch davon lebt, dass man nicht alles weiss und erfährt. Sonst wär ja nix mysteriöses mehr dran.. aber wir hoffen alle, dass im Laufe der Staffeln und letztendlich bis zum Schluss alle noch offenen Fragen zu unser aller Zufriedenheit beantwortet werden. (wie gesagt, wir hoffen...)
Daß sich unsere Strandies sich nicht über alles miteinander austauschen, ist manchmal vielleicht komisch, aber doch auch nur menschlich. Nicht jeder möchte seine Geheimnisse allen und jedem offenbaren.
Jin war sowas wien Auftragskiller für seinen Schwiegervater, wie wir aber gesehen haben, hat er keinen rechten Spaß an der Sache, und versucht Mord zu vermeiden, wenns irgendwie geht. Jins Vater war Fischer, deswegen hat Jin auch ein Händchen fürs Fischen..
Und fürs Klo haben wir hier irgendwo sogar mal nen eigenen Thread gehabt..( wo schmeissen sie den Müll hin/ gehen aufs Klo) kamen aber zu der Erkenntnis, dass man an einer nicht realen Serie nicht jedes Detail des Lebens aufgezeigt bekommen muss. Ansonsten könnten wir Big Brother schauen, da sieht man, wo die auf Klo gehen. In anderen Filmen oder Serien, wird auf sowas ja auch selten explizit eingegangen, gell?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 4 - 23.11.2007, 22:38:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Da ja nun der Spoiler mit den toten Losties draußen ist, frage ich mich, ob nicht schon in "Through The Looking Glass" ein toter lostie war!?
Sawyer würde gut passen, da er viel mit Kate und Jack zu tun hatte. Aber dann wäre wohl auch Kate zur Trauerfeier da gewesen.
Sayid? Locke?


SpeedysReturn
Season 4 - 24.11.2007, 00:14:33nach oben

Gast

@Admins bitte macht was gegen den Typen ich kanns nicht mehr machen !!!!!

Leif
Season 4 - 24.11.2007, 07:45:08nach oben

Gast

ahja, gibt also nicht Antworten, schade, nun ich weiß noch immer nicht wo Walt ist, wird das in Staffel 4 nicht geklärt? Oder was dass für ein Rauchmonster ist?

Leif
Season 4 - 24.11.2007, 07:46:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Androide
Zitat:
Original von Leif
auch wenn die Fragen nicht hergehören die Diskussion haben wir jetzt ja

Du bist vielleicht ein Spassvogel. Nur weil du die Diskussion im falschen Board begonnen hast, muss sie doch nicht weiter hier bleiben.

Zitat:
Original von Leif
der Mitteilungsszwang wäre zu groß um

Zwang? Da wird niemand gezwungen unbedingt seine Lebensgeheimnisse preiszugeben. Manche haben vielleicht einen Mitteilungsdrang, aber ich würd mich in dieser Situation erstmal auf Smalltalk beschränken.


wo sonst als hier sollte man die Antworten kriegen


Mr.Scary
Season 4 - 24.11.2007, 10:10:51nach oben

Gast

Hat der pre-poster keinen Knopf zum ausschalten??

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Season 4 - 24.11.2007, 12:31:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Sorry, dass hier so lange kein Mod vorbei geschaut hat.
Wir scheinen nur momentan keinen zu haben, der im Spoiler-Board wandert, mich eigentlich eingeschlossen.
Ich werde mal anregen, vielleicht einen von euch zum Mod zu machen, damit ihr Usern hier nicht mehr hilflos ausge-leif-ert seid. Oh, verschrieben...


@leif...
Es gab hier mehr oder weniger nützliche und gutwillige Antworten auf deine Fragen, aber du hast Antworten auf deine Fragen bekommen und wurdest in Bezug auf Kim Possible aufgeklärt.

Viele haben es schon geschrieben, ich fasse es noch einmal zusammen:

1. Dieser Thread setzt voraus, dass du alle Folgen (also aller 3 Staffeln) gesehen hast. Dann könntest du dir einige deiner Fragen nämlich auch selbst beantworten.

2. Doppel/Mehrfach-Beiträge sind nicht erwünscht.
Das heißt: Du darfst/sollst nicht innerhalb kurzer Zeit mehrmals hintereinander Beiträge posten, wie hier zum Beispiel. Da hätte auch ein Beitrag vollkommen genügt.
Wenn du einen Beitrag schon abegschickt hast, dir aber unmittelbar darauf noch etwas einfällt, kannst du diesen benutzen, um ihn nachträgtlich noch zu ändern.

3. Ich weiß nicht, auf welchem Stand du genau bist, doch zu all deinen Fragen dürfte bereits ein entsprechender Thread/Thema bestehen. Schau über die Such-Funktion nach, dnan findest du sicher etwas Passendes. Aber beachte unbedingt, in welchem Unter-Forum sich dieser Thread/Thema befindet, denn im Pro7-Forum wissen die User logischerweise noch weniger als im ABC-Forum und wollen gewisse Dinge auch noch nicht wissen.


4. Für Beiträge in diesem Thread hast du dich ja nachweislich disqualifiziert. Solltest du in diesem Thread/Thema noch einmal etwas anstellen, was gegen einen oder mehrere meiner 3 Punkte verstößt, wird/werden dein Beirag/Beiträge kommentarlos gelöscht und du hast mit einer Verwarnung zu rechnen. Ob du schlicht provozieren/ärgern willst, oder meine Ausführungen und die der anderen nicht verstehst, ist dann ehrlich gesagt relativ egal.



@all: Sollte leif hiermit weitermachen, bitte ich euch, seine Beiträge kommentarlos zu übergehen, ich werde hier mal häufiger reinschauen und sie ggf. löschen.
Und ich werde wie gesagt mal in die Wege leiten, dass ihr hier auch nen Mod bekommt.
(würde übrigens Strandkorb dafür vorschlagen, von dem kam immerhin auch eine Hinweis-PM und den habe ich auch aus Zeiten, in denen ich noch hier wanderte, als Aktivsten in Erinnerung)

- Editiert von JohnnySinclair am 24.11.2007, 12:34 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mr.Scary
Season 4 - 24.11.2007, 13:31:09nach oben

Gast

lobpreiset den JohnnySinclair!

back to topic........


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 4 - 24.11.2007, 14:58:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab Johnny's Beitrag nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich denk ich werd hier jetzt ab jetzt den Thread etwas überfliegen, da ich eigentlich nicht scharf drauf bin mich zu spoilern. Aber wenns anders nicht geht...

@Leif: Du kriegst noch ne PM von mir.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer