LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 4LOST-fans.de Forum - Season 4

 
In diesem Thread befinden sich 1002 Posts. Er wurde 183124 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
Lirkas
Season 4 - 20.11.2007, 16:01:20nach oben

Gast

ich würde aber auch gern was es mit kim auf sich hat


...nämlich wer das eigentlich sein soll


Profil von Kazooie Kazooie
Season 4 - 20.11.2007, 17:05:56nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


oder Evan.. (Allmächtig??)

Profil von Dolmar Dolmar
Season 4 - 20.11.2007, 17:07:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Oh ja die Black Rock ist eigentlich Noahs alte Arche.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Kazooie Kazooie
Season 4 - 20.11.2007, 17:08:36nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


jetzt, wo Du's sagst, leuchtet mir Evan denn auch ein..

Profil von Dolmar Dolmar
Season 4 - 20.11.2007, 17:10:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Vielleicht ist Evan auch Smokeys Vorname?!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Kazooie Kazooie
Season 4 - 20.11.2007, 17:19:06nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Nein, ich weiss.. Evan und Kim sind zwei neue Charas, die mal eben schnell eingeführt werden. (wie Nikki & Paolo, die kannte zunächst auch keiner.. )

Profil von Dolmar Dolmar
Season 4 - 20.11.2007, 17:21:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Und die werden lebendig ertränkt....... (keine Klugscheißerei bitte, ich weiß das das nicht geht)




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
Season 4 - 20.11.2007, 17:45:00nach oben

Gast

Jaja, immer diese Spamer.

Profil von Kazooie Kazooie
Season 4 - 20.11.2007, 17:48:58nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


ok, für alle, die hier echt ins grübeln geraten.. schluss mit spammen.

Evan=Ethan
Kim=Jin
Hurly=Hurley...


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 4 - 20.11.2007, 19:49:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Komisch. Erst postet er die gesamte Staffel 3 ins "Lost-Diskussions-Board" und dann weiss er grundlegende Staffel 3 Fakten nicht? (Dharma, Rousseau/Alex)
Leif, hast du Staffel 2 verpasst?


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 20.11.2007, 20:05:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Leute, jetzt aber mal wieder was über season 4 schreiben , sofern es was Neues gibt.




Leif
Season 4 - 20.11.2007, 22:51:09nach oben

Gast

naja die 3 er nicht ganz gesehen
aber trotzdem weiß ich nicht wieso sungeheimnisse vor kim hat


Profil von Lyotard Lyotard
Season 4 - 21.11.2007, 01:01:31nach oben

74 Posts: Lost One

Kann nicht evtl. jemand petzen gehen? Ich schließe mich nämlich >chuck da norris< an; der arme (und derzeit wichtigste) Thread.




Auch wenn ich sonst nicht viel vom ausmisten und löschen halte.




Profil von Rowe Rowe  
Season 4 - 21.11.2007, 16:34:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
kim


wersn das...meinst du jin?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


SpeedysReturn
Season 4 - 22.11.2007, 11:05:59nach oben

Gast

Man man kann den heini den keiner rauswerfen ???? Ja ich weiß OT aber der Typ nervt langsam mit seinem geschwalle !
@ Leif schau dir doch nochmal alle drei Staffeln an und meld dich beim VHS für nen Deutschkurs an
Danke für dein freundliches entgegenkommen

P.S es gibt auch noch andere Lost-Fan-Pages z.B. Lost-Board geh doch und nerv die ein bisschen !


Leif
Season 4 - 22.11.2007, 14:39:51nach oben

Gast

nur weil man alles nicht gesehen hat und weißt hast du noch kein recht mich so anzumachen, ich habe dich ja auch nicht beleidigt. wenn du meine Fragen nicht lesen willst überlies sie oder bist du da nicht Manns genug? sind wir INternetsüchtig? Alle folgen sah ich noch nicht und ich möchte wissen was sun vor Kim verschweigt und mehr.

spliffi
Season 4 - 22.11.2007, 14:46:08nach oben

Gast

Naja, die feine englische art ist es nicht wie mit dir und deinen "posts" umgegangen wird. Aber das haste dir selbst zuzuschreiben, also nochmal gaaaanz langsam:

Lesen, denken, verstehen und dann erst posten.


Kim gibts nicht der heist Jin


- Editiert von spliffi am 22.11.2007, 14:47 -


SpeedysReturn
Season 4 - 22.11.2007, 14:52:09nach oben

Gast

@Leif wenn man dir 100 mal was sagt und du checkst es immer noch nicht muss man halt deutlicher werden !
Also 1. wenn du noch nicht alle Folgen gesehen hast, schau sie dir an - macht ja auch Spaß oder falls du sie nicht sehen willst es gibt hier zu jeder Folge ne Beschreibung und auch zu jeden von dir erfragten Thema - man muss nur SUCHEN und nicht spamen

UND 2. zum 1000x er heißt JIN und nicht KIM

ICH BIN SPOILER SÜCHTIG UND MÖCHTE MIR VON DIR NICHT MEINE TÄGLICHE-LOST-DOSSIS VERSAUEN LASSEN !


Profil von Dolmar Dolmar
Season 4 - 22.11.2007, 14:54:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wenn du noch nicht mal alle Folgen kennst warum erlaubst du dir dann ne Zusammenfassung der 3ten Staffel zu posten? Das erschließt sich mir nicht ganz.
Auch deine Fragen sind ehrlich gesagt unangebracht weil sie erstens überhaupt bis gar keinen Bezug zu diesem Thread haben, zweitens mißverständlich geschrieben sind und drittens noch gar keine Antworten für einige davon existieren.
Du kannst dich gerne im Board in einzelnen Threads zu deinen Fragen informieren, denn zu fast jeder Frage existiert schon ein Thema aber in diesen hier gehören nur Infos über die 4te Staffel und soweit ich das gesehen habe hast du nicht ein Wort über die vierte Staffel verloren, sondern reitest nur auf der dritten rum.
Und da darfst du dich auch nicht wundern wenn das bei einigen Leuten hier auf Unmut stößt, vor allem weil du manchmal echt völlig aus der Luft gegriffen irgendwas zu posten scheinst, was meist auch noch unverständlich oder mißdeutbar geschrieben ist.
So long....schönen Abend noch.

- Editiert von Dolmar am 22.11.2007, 15:00 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 4 - 22.11.2007, 17:54:07nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Leif
1 Warum hat Evan sie entführen wollen und das Kind nehmen?
2 Wieso hat welche Frau sie gerettet?
3 Was ist die Dharma Initiative?
4 was passiert bei Computerabschaltung?
5 Was ist das Rauchmonster?
6 Wieso ist Locke nicht mehr gelähmt?
7 Wieso unterhalten sich die anderen nicht genau?
8 Jack erzählt Hurly nichts der Kate nichts erzählt usw. alle haben Geheimnisse wieso?
9 Wieso sind die auf der Insel überhaupt?
10 hat Sun geloegn in der Folge Mutterschutz als sie Kim erzählte dass sie ein Kind
kriegt und sie hatte so nen komischen Blick?
11 Was hat Kims Vater eigentlich für nen Job?
12 wieso kam Kim oft mit Blut heim?


Zitat:

So ich beantworte Dir die Fragen mal kurz und knapp.

1. Weil sie an ihr forschen wollten. Denn schwangere sterben auf der Insel. Ethan hat ihr ein Plantat eingepflanzt mit dem die Anderen Claire krank machen können.

2. Alex (Die Tochter der Französin) hat sie gerettet, weil sie grad auf einem jugendlichen Rebellentrip ist und ein bisschen gegen Ihren Vater arbeitet. Außerdem wollte sie wohl nicht, dass sie an Claire die Experimente machen.

3. Siehe da http://de.lostpedia.com/wiki/Dharma

4. Computerabschaltung? Die Anomalie entlädt sich ...

5. Das Sicherheitssystem der Insel.

6. Locke meint es war die Insel.

7. versteh ich nicht. Meinst du das Flüstern?

8. Würdest du jemandem erzählen, dass du jemanden in die Luft gespregt hast?
Außerdem hat Hurley erzählt, dass er Reich ist aber niemand hat ihm geglaubt.
Zudem kennen sie sich gerade mal ein Paar Monate unter extremen Bedingungen.

9. hm. Gute Frage. Vielleicht sind sie mit nem Flugzeug abgestürzt?

10. Ja Sun ist schwanger. Die hat nen Schwangerschaftstest gefunden.

11. Er ist der "Boss" von Paik Heavy Industries. Einer fiktiven mächtigen Firma.

12. Er öffnet Mr. Paik Flaschen mit Tomatenketchup
nei, spass, er tötet Menschen als einer von Mr. Paiks Killern.

13. Die Zahlen bedeuten vieles. Unter anderem sind sie Bestandteil einer Formel für den Weltuntergang, Code für die Schwan-Station und tauchen immer wieder in Rückblenden auf.

14. 16 Folgen gibt es, weil die Produzenten an die 100 Folgen planen und so kürzere, aber intensivere Staffeln erarbeiten können. Sie denken, 3 Staffeln mit 16 Folgen sind interessanter als 2 Staffeln mit 24 Folgen (da jede Staffel irgendwie ein neues Thema behandelt)

Und falls du noch Fragen hast guck einfach auf lostpedia.com oder http://de.lostpedia.com


Jetzt wieder zu Staffel 4:

- Episode 8 will feature a freighter, what looks to be a flashback set in New York, and a scene where Michael meets Mr. Friendly in a narrow alley. The latter scene involves a gun and a fistfight. [Source: Hawaii Blog]

Mr Firendly trifft Michael? Der Frachter startete in New York?
Oder verwechselt der Spoilerschreiber was? Vielleicht zeigen sie auch einfach, wie Michael den Frachter zur Insel bringt und vorher seine Begegnung mit Friendly.
Was meint ihr?

Und noch ein Paar frische Spoiler:





Zitat:
Harold had finished filming a movie and a day later he flew to California. He was given a script just the night before so he doesn't know what will happen in season 4. Secrecy continues to be a defining element of the show.
He also said that when he left the show the idea was for his character to return. They also told him that the show would be different. How different, he doesn't know because they didn't say anything else.

Elizabeth Mitchell said that without a doubt many more people would die. There are lots of deaths...people who exploit/use and similar things. She also said that the night before she had read the script for the episode which comes after that dedicated to Juliet. She started crying a lot because she found out/was informed about something and she didn't like. (I hope I got this right but I'm not sure. )

There will be more scenes from the future (FFs) but we won't know that until the end of the episodes.

Unlike the previous season, in this one the whole group will interact more. There won't be episodes in which you won't see one character. That gave me the opportunity to work with almost everyone.

Jorge said that Hurley still doesn't know about Charlie dying and he'll have to cope with the loss. He believes the relationship between the two was the most consistent one on the show. It won't be easy for Hurley. He also says we'll se both FFs and FBs.



We'll find out that some Losties are dead in the future.


- Editiert von Strandkorb am 22.11.2007, 18:12 -

- Editiert von Strandkorb am 22.11.2007, 18:12 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer