LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 4LOST-fans.de Forum - Season 4

 
In diesem Thread befinden sich 1002 Posts. Er wurde 183116 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
emyebo
Season 4 - 27.06.2007, 15:40:58nach oben

Gast

Laut der Lostpedia findet "Through the Looking Glass" am 23.12. statt. Wenn wir davon ausgehen, dass die Losties Weihnachten am 25. und nicht am 24. feiern (wie es in Amerika üblich ist) und da wir nicht wissen, wieviel Zeit die ersten Folgen der vierten Staffel einnehmen, könnte es durchaus auch sein, dass Weihnachten erst so in der dritten Folge ein Thema ist.

chuck da norris
Season 4 - 27.06.2007, 16:10:11nach oben

Gast

wenn es überhaupt ein thema sein wird, das steht ja noch nicht wirklich fest.

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 4 - 27.06.2007, 16:10:39nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Strandkorb
Es gibt Spoiler und auch noch glaubwürdige.
Michael Emerson berichtet:


Jacob wurde gecastet! Er ist jemand der an Lost gearbeitet hat, den wir aber nicht sprechen oder gar gesehen haben. Bei Tailsection vermutet man Jack Bender.
-> Jacob hatte auch ein Bild eines Hundes in seinem Haus. Der Hund gehört soweit ich mich erinnern kann sogar Bender. Also könnte die Tailsection da recht haben. (Denn Herrschaften Lost-Writern ist wohl der Abspann nicht mehr genug )

Der Frachter ist nicht mit Dharma in Verbindung.
-> Bye Bye Helgus Antonius

Bens Geschichte ist noch lange nicht erzählt. Die bisherigen gezeigten Ereignisse waren nur ein kleiner Ausriss.
Dharma vs. Hostiles wird in Staffel 4 mehr erläutert.
Emerson glaubt, dass die "Hostiles" eine anderen "Expedition" entstammen und Dharma übernommen haben.

Hier der Link.
http://www.thetailsection.com/lost-spoilers/lost-spoilers-michael-emerson.php#more


Der hat noch einiges Interessantes erzählt in dem Interview. Aber dass ihr hier nicht die Originalquelle habt, wundert mich grade echt.

Hier zum hören:

http://cni.libsyn.com/index.php?post_id=224979

Edit: Und btw. Das sind keine offiziellen Spoiler, sondern wahrscheinlich eher seine Vermutungen vermischt mit etwas was er auf dem Set vielleicht mitgekriegt hat würd ich mal meinen.

- Editiert von Carlyle am 27.06.2007, 16:12 -





got_milk
Season 4 - 28.06.2007, 00:19:46nach oben

Gast

Also wenn Weihnachten dann seh ich das auch erst nach dem ersten Schrecken des Wiedereinfinden im Handlungsstrang - so ab Folge drei. Vielleicht bastel Sawyer was für Kate, ho ho ho. Und wenn sie Weihnachten vergessen bedeutet das garr nichts. Vielleicht sogar eher von guten Geschmack und Anstand. Hier ist ja etwas anderes als Christus / Gott am werken und wirken (Dschin Dschin und Eko ist ja auch tot).

Spoiler: ja also dem gruseligen Interview (Emerson betrachtet die doch nur als Unterhaltung) kann man nicht wirklich Wahrheiten oder Erkenntnisse abtrotzen. Leider ist selbst Emerson zu "limitiert" um in die Köpfe oder Bücher der Schreiber Einsicht zu haben. Die Produzenten selbst haben doch schon gesagt, dass man Jacob so leicht mal sehen wird aber das er nicht gecastet ist oder wird. Wohl auch nicht nötig für Staffel 4 schon.

Das "Man behind the curtain" nur ein Anfang war ist irgendwie klar. Wo sitzt da der Spoiler bitte? Ebenso dass die Hostile Vergangenheit neuen Erzählstoff vorbereitet hat. Dann wären ja alle Vermutungen hier in diesem Thread und auch in dem Forum als "Spoiler" einzustufen. Ebenso ist es fraglich, ob die Helgus Antonius einen Hubschrauber (oder gar mehrere) aufnehmen kann. Dass der Frachter oder das Schiff ein Dharma Teil sein sollte, kann man auch als Quatsch abtun. Wieso sollten gerade die die Insel nicht finden - aber die Versorgung der Insel gleichzeitig sicherstellen können???


|bmz|madEye
Season 4 - 28.06.2007, 15:06:57nach oben

Gast

Zitat:
Michael in der 4. Staffel zurück?

Diese Frage beschäftigt viele LOST-Fans. Nun gibt es einen kleinen Hinweis, enthalten im gestrigen "Spoiler Chat" Eintrag der eonline.com Kolumnistin Kristin. Auf die Frage was der aktuelle Stand sei antwortete sie:

Ich kann so viel sagen, dann die Produzenten Harold Perrineau ein Angebot zur Rückkehr in der neuen Staffel gemacht haben, wie auch in der letzten (Harold hatte abgelehnt, da er an einem Pilot arbeitete). Damals wurde ihm ein Haufen Geld geboten. Nun will er laut meiner Quellen die selbe Summe. Die Frage ist ob er sie bekommen wird – daher die Verzögerung. Ich, für meinen Teil, würde mein Sparschwein leeren und dem H.P. Fond spenden, weil ich ihn so vermisse. Wem geht’s auch so?


Man darf gespannt sein wie sich diese Angelegenheit weiter entwickelt.

Quelle: eonline.com "Watch With Kristin" - 25. Juni 2007


Quelle:http://www.menoffaith.de/index.php?ind=news&op=news_show_single&ide=1309

- Editiert von |bmz|madEye am 28.06.2007, 15:12 -


Profil von Killua Killua
Season 4 - 28.06.2007, 15:10:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also wenn das so stimmt, glaube ich schon, dass wir ihn bal wiedersehen werden warum sollten sich die produzenten umentscheiden, wenn sie ihn doch brauchen?

|bmz|madEye
Season 4 - 28.06.2007, 15:17:45nach oben

Gast

schon gut möglich, scheinbar war der Pilot auch nicht soo erfolgreich als das er keine zeit mehr hätte (hat wohl insgeheim auf ne Hauptrolle dort spekuliert) !!!

Bin nur mal gespannt wie sie ihn dann wieder in die serie einbringen wollen, denn hieß es nicht: einmahl weg von der insel führt kein weg dorthin zurück --zumindest sinngemäß-- es seih denn sie zeigen ihn nur noch in FF's....


Profil von Killua Killua
Season 4 - 28.06.2007, 15:30:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also naomis leute haben es auch zur (naja bestimmt bald auf) die insel geschafft warum dann nicht michael? ^.- und walt (oder doch net?) is auch wieder drauf und nicht zu vergessen, die möglichkeit, dass michael nie wirklich weg war

da gibts schon viele möglichkeiten


chuck da norris
Season 4 - 28.06.2007, 15:37:42nach oben

Gast

da kann ich killua nur zustimmen, wenn er zurück kommen sollte. dann finden die produzenten schon ne passente story dafür. meiner meinung nach sind sie uns jetzt auch schuldig zu erklären wie walt zurück gekommen ist, falls er überhaupt weg gewessen sein sollte.

got_milk
Season 4 - 28.06.2007, 16:32:14nach oben

Gast

Klar kommt Michael zurück. Und klar ging es auch um Geld. Und ebenso klar hat Michael nicht mal eben mit so einer aus dem Boden gestampften Serie einen vollkommenen Durchbruch, so dass er ein paar Drehtage im Prestigeprojekt Nummer Eins LOST ablehnt. Der kommt wieder keine Frage. Und wenn auch nur, um dann zu sterben - weil er zu teuer wird, oder sich jeder Lostie und Lost-Fan das herbeisehnt.

Außerdem muss sich der Kreis ja schliessen. Da kommen neue Leute auf die Insel. Und ist jemand wirklich je von der Insel "entkommen"?? Bens "Bon Voyage" am Ende von Staffel 2 ließ nicht unbedingt Bestes erwarten. Der muss wieder auftauchen und seine Geschichte mittels eines Flashbacks erzählen, schließlich hat er die ganze Staffel 3 mit seinem "Motorboot" versucht den Pazifik zu durchqueren

- Editiert von got_milk am 28.06.2007, 16:34 -


chuck da norris
Season 4 - 28.06.2007, 16:42:21nach oben

Gast

Zitat:
Und wenn auch nur, um dann zu sterben


das ist er uns auch mindestens schuldig. währe schon echt entäuschend wenn von michael nix kommen wirde. und die frage nie geklährt wird was nun mit ihm passiert ist. auch wenn er mir ganz ehrlich zeit der zweiten staffel nicht wirklich gefehlt hat. mit seinem ständigen walt.
aber das müsste ja jetzt eigentlich ein ende haben.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 4 - 01.07.2007, 14:16:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Gerüchtchen von darkufo:

Zitat:
1) Mobisode stories will revolve around a mystery that will include the "redshirts"

2) The rumor is true about cast member having problems on the show and they want off the show.....and they will NOT be missed by many of the cast members

3) Harold Perrineau is asking for a lot of money and does want to be a regular

4) We will meet Naomi's crew sometime next season, but no one has been cast yet...

5) We will find out what happened to Annie.....it is another chapter of Ben's story that will be seen at some point early in the season...

6) Alan Dale (Widmore) will be seen again...

7) Nick Jameson (Richard Malkin the Psychic) will make another appearance this season...

8) The season will focus on 2 (two) main story arcs that will occur during the season and will explain many of the things we are all wondering about....

9) Ben and Locke will fight and that will question Locke's loyalty...

10) Desmond's future is told in a Season 2 (TWO) episode and it will be tested during this season..


Klingt ja schon mal sehr interessant.
Ich wurde Perrineau aber nicht so viel Geld bezahlen, sodass er zurück kommt ...


chuck da norris
Season 4 - 01.07.2007, 15:02:12nach oben

Gast

hört sich alles ganz gut an, aber der interessanteste punkt ist der achte.

Zitat:
8) The season will focus on 2 (two) main story arcs that will occur during the season and will explain many of the things we are all wondering about....


ich kanns kaum noch abwarten und es dauert noch solange.


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 01.07.2007, 15:06:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Stimmt. Vorallem Punkt 8 klingt doch sehr vielversprechend. Bin mal gespannt




Profil von Carlyle Carlyle  
Season 4 - 01.07.2007, 16:22:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich mach mal ne Schätzung:

1. Handlungsstrang: Die Leute die kommen.

2. Handlungsstrang: Die Insel (Richard und Co. sind zum 'Tempel' gegangen und ich denk etwas mehr von Jacob wird da auch noch zu dem Handlungsstrang gehören.





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Season 4 - 02.07.2007, 12:15:44nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Das wird noch richtig spannend!! Ich freu mich schon so.

got_milk
Season 4 - 02.07.2007, 14:18:10nach oben

Gast

Es hört sich eigentlich nur nach der gewohnten Tradition an. Anstelle von der Hydra und Otherville kriegen wir jetzt "Boaties". Und anstelle von Lockes Suche nach Eko dann Lockes Suche nach dem Tempel, Indiana Jones Locke halt.

Eigentlich wird wieder nichts verraten was man nicht annehmen kann. SPOILER: Es werden Geheimnisse verrraten und neue geschaffen - neue Charaktere rein, alte raus, WOW Big deal!

Das mit den Verträgen werden die Produzenten demnächst wenigstens langfristig planen und wer Ärger macht kann schnell mal über den Jordan gehen. Siehe Libby und AnaLucia, kurz mal daneben benommen und betrunken Auto gefahren und zACK gibt es den Doppelmord!


Profil von David David
Season 4 - 02.07.2007, 14:28:37nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Meine güte, die haben doch schon zich mal gesagt, dass sie Michelle nur für eine Season eingeplant hatten und das es NIX damit zu tun hatte... oder war das jetzt ironie?



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Killua Killua
Season 4 - 02.07.2007, 15:04:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jedenfalls war der tod von ana net kurzfristig der von libby hingegen mehr oder weniger schon

chuck da norris
Season 4 - 02.07.2007, 15:25:41nach oben

Gast

in jedem krieg gibt es verluste.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer