LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 4LOST-fans.de Forum - Season 4

 
In diesem Thread befinden sich 1002 Posts. Er wurde 183113 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 19.09.2007, 20:55:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Du meinst sicher ABC oder?

Mit offirziel meinte ich ja eine Promo von ABC




Playboy
Season 4 - 19.09.2007, 20:57:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Jorge Garcia und Lance Reddick wurden vor dem "Santa Rose Mental Hospital" Drehort gesichtet. Garcia in seinem Schlafanzug und Lance mit einer Aktentasche, die gut zu einem Arzt passen würde.
Also Hurley Flashback mit Reddick als Doktor?!


Von wegen Lance Reddick...das ist Bruce!





Das ist der Wahrheit!!


Profil von lostguy lostguy
Season 4 - 19.09.2007, 22:17:03nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Auf den ersten Blick sehen sich die Beiden wirklich verdammt ähnlich. Aber Bruce in Lost wär schon etwas zuviel des Guten.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Nils
Season 4 - 19.09.2007, 22:35:05nach oben

Gast

Nach langer Zeit konnte ich mal wieder nicht widerstehen und hab mich ein wenig gespoilert, Michael Ausiello von TV Guide hat mal wieder einenInfohappen für uns, ganz runterscrollen, die vorletzte Frage ist es. Außerdem hat er vielleicht auch eine große Castingnews parat, aber er es könnte sich dabei auch um Prison Break, Heroes, 24, Desperate Housewives, Battlestar Galactica oder Ugly Betty handeln, mehr will er anscheinend nicht verraten. Wobei 24 hat heute schon seine Castingnews hatte

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Season 4 - 20.09.2007, 16:48:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bruce ist echt voll cool!!

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 4 - 22.09.2007, 08:11:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Einen schönen "Feiertag" wünsche ich Euch. Ich nenne ihn mal "Absturz Tag" (3 Jahre fiktiver Absturz)


Bruce ist "Der Monster!" Wenn es einen erst mal in den Untergrud gezogen hat, muss man in eine Modelschule (Die Anderen rennen nämlich immer in Lumpen rum, damit sie von Bruce nicht "entdeckt" werden)



Was sagt ihr überhaupt zu den neuen Set-Bildern? Macht irgendwie Lust auf mehr.
leider kasnn man nicht lesen, wie nun die Organisation heisst, von der der Fallschirmspringer kommt. Aber könnte echt spannend werden, wenn nun überall Fallschirmspringer runter kommen und ihre "Mission" verfolgen.
Und was macht Jack dort? Will er sich verstecken oder Kelvin suchen?




Dann soll doch Tatsächlich Libby wieder zurück kommen, nääääääämlich vor allen Dingen in Flashbacks von Desmond.
Ich finde das jedenfalls richtig Klasse. Es war ja gesagt, dass sie noch ne interessante Story hat. Und in Flashbacks, bzw Flashforwards macht es das ganze bestimmt noch geheimnisvoller und interessanter.
Link




Dann gab es ein Podcast:
- auf der Insel gehts zu Weihnachten weiter
- alle Charakter sind zurück auf der Insel, sowie einige neue
- Flashbacks, Flashforwards und Flashes (Hatte Desmond wohl nen "Flash" )
- Cuse und Lindelof haben sich entscheiden, wer Kate bekommt. ( Ich tippe mal auf Sawyer.)
- "Richard Alpert" wird wohl erst mal nicht mehr auftauchen. Sie haben ihn erst mal auf der Insel "geparkt" so wie es auch mit Desmond in Staffel 2 war.
- Mit Nikki und Paulo hatten sie größere Pläne aber so werden wir nun mehr von den anderen Charakteren sehen.
- Vielleicht wird in Episode 401 gezeigt, ob Kate schwanger ist oder nicht
- Mikail ist tot aber es könnte Flashbacks geben.
- Es wird wieder viele Eastereggs geben, wie ne neue Marke Cola
quelle: darkufo & thetailection

- Editiert von Strandkorb am 22.09.2007, 08:13 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Season 4 - 23.09.2007, 10:51:48nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Cool, na dann kanns ja losgehen.
Naja aber bis Februar werden wohl noch mehr News rauskommen.


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 23.09.2007, 11:48:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Cuse und Lindelof haben sich entscheiden, wer Kate bekommt.


Intressant das sie das jetzt schon entschieden haben. Es bleibt spannend




Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 4 - 23.09.2007, 14:04:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Da hab ich gleich noch was. Nämlich wurden auch noch 3 Rollen für die Episode 404 bekannt gegeben.

Zitat:
Mark Forrester
All ethnicities, 40s, nice looking, a cocky, not afraid to argue corporate player willing to risk his position for a promotion in a company buy-out.

Melissa Waters
All ethnicities, 40s, attractive, self-assured and formidable. Successful in a man's world and competing against a co-worker for a highly-valued promotion in a company buy-out.

Arthur Galzethron
All ethnicities, 60s, wise and fair but doesn't suffer fools gladly. President of a company during a corporate buy-out and must make a decision about an in-house promotion.

"Episode 4 will introduce three new characters, all guest stars, not recurring, presumably for someone’s flashback (or flash-forward). They are a fortysomething corporate shark who’s willing to put his lofty job on the line to get an even loftier one, his female counterpart and the old-timer who will decide their fates."



Also irgendwie dreht sich bei den Rollen alles um "The Company". Leider ist noch kein Name bekannt. Aber vielleicht ist sie ja nach dem Boss "Galzethron" benannt, wie es auch bei den Widmores und Hansos ist.
Klingt auf jeden Fall äusserst interessant

quelle: lostpedia


chuck da norris
Season 4 - 23.09.2007, 14:24:59nach oben

Gast

In letzter Zeit werden die Infos immer mehr.
Allerdings verkürtzt das die Zeit nicht sondern lässt einem alles noch länger vorkommen.
Naja immer hin fängt es ganz am Anfang des Februars an und nicht am Ende.
Hoffe das bald noch ein paar neue Set Bilder auftauchen.


Profil von Rowe Rowe  
Season 4 - 23.09.2007, 15:36:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Strandkorb


Dann gab es ein Podcast:
- auf der Insel gehts zu Weihnachten weiter
- alle Charakter sind zurück auf der Insel, sowie einige neue
- Flashbacks, Flashforwards und Flashes (Hatte Desmond wohl nen "Flash" )
- Cuse und Lindelof haben sich entscheiden, wer Kate bekommt. ( Ich tippe mal auf Sawyer.)
- "Richard Alpert" wird wohl erst mal nicht mehr auftauchen. Sie haben ihn erst mal auf der Insel "geparkt" so wie es auch mit Desmond in Staffel 2 war.
- Mit Nikki und Paulo hatten sie größere Pläne aber so werden wir nun mehr von den anderen Charakteren sehen.
- Vielleicht wird in Episode 401 gezeigt, ob Kate schwanger ist oder nicht
- Mikail ist tot aber es könnte Flashbacks geben.
- Es wird wieder viele Eastereggs geben, wie ne neue Marke Cola
quelle: darkufo & thetailection


Hört sich auf jeden Fall richtig gut an!!
Find aber schade das Richard erst mal verschwindet, ich find ihn sehr interresant. Naja, hoffen wir ma das Cane schön früh abgesetzt wird .

Nun sie sind sich sicher wer Kate bekommt. Villeicht ist es ja weder Sawyer noch Jack sonder Hurley


Weihnachten!! Da freu ich mich auch schon. Eine mit Lammeta behangene Palme.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 23.09.2007, 16:36:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wenn Richard so wie Desmond zurückkehrt kann man ganz gut damit leben finde ich.




Profil von Strandkorb Strandkorb
SCHNEEBALLSCHLACHT IN DEUTSCHLAND! - 23.09.2007, 17:14:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
The following post comes from Lynn at the HawaiiLOST Yahoo group. It appears that episode 2 or 3 is going to be Sayid centric:

I was in downtown Honolulu today (Saturday 9/22) and they were filming Lost. It was suppose to be in Germany. They had snow(shaved ice) all over the road. Some of the security said it was a Jack scene. It was not it was Sayid. There was no dialog I could hear, just naveen crossing the street several times. they only did about 7
takes and wrapped.

After naveen and jack Bender were talking in the street and the crew was throwing snowballs. It was a strange sight to see. Most of the snow/ice was almost melted except where there was a pile of it they used to cover the street.

I got to talk to Jack and Naveen and get a hug from both. They are so nice. I talked to some of the crew i know and then left. don't know the eppi as they said they are shooting so many right now it's hard to keep up with the shows. They are working 6 days a week except Sunday. I don't know if it so they can do season 4 and part
of season 5 or if it's so they cast and crew can have some time off to work on other projects.
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/09/set-report-episode-23-sayid-centric.html


Also wird Sayid in Deutschland sein! Richtig klasse. Staffel 4 wird Deutsch!


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 23.09.2007, 17:19:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das ist mal ne Info. Wird ja immer besser




chuck da norris
Season 4 - 23.09.2007, 18:13:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Wenn Richard so wie Desmond zurückkehrt kann man ganz gut damit leben finde ich.


Das hab ich mir auch gedacht und ich hoffe es würd auch so kommen das währe Spitze.

Die restlichen News sind auch sehr interessant, währe cool wenn wir Lost einmal in Deutschland zu sehen bekommen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 4 - 23.09.2007, 18:58:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Bei Lost kann man wenigstens sicher sein, dass keine klischeehaften Deutschen (Lederhose, Weisswurst, usw) rumlaufen werden.

Bisher war ja nur Charlie in Deutschland und das ElektromagnetischeVersuchsLabor der Lost Experience.

Was wohl Sayid da gemacht hat/tut ?


Profil von Komet_16 Komet_16
Season 4 - 24.09.2007, 09:17:26nach oben

3083 Posts: Leader


Weiß jemand, ob Rousseau einen Flashback bekommt? Das wäre ja nun wirklich mal fällig. Seit drei Staffeln läuft sie auf der Insel umher, aber seit den ersten Begegnungen mit Sayid hat man kaum mehr über sie erfahren.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 24.09.2007, 10:46:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja sie bekommt einen FB. Steht aber noch nicht genau fest ob in der 4. oder 5. season soweit ich weiss.




Profil von Komet_16 Komet_16
Season 4 - 24.09.2007, 14:03:20nach oben

3083 Posts: Leader


Da bin ich beruhigt. Ich fand es wirklich etwas merkwürdig, dass da noch gar nichts kam trotz der vielen guten Gelegenheiten. Wahrscheinlich hätten ihre Rückblenden zu viel verraten und man hat es sich deshalb gespart. Vielleicht weiß sie doch mehr als sie zugibt.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


ALVAR HANSO44
Season 4 - 24.09.2007, 23:33:18nach oben

Gast

Die Produzenten sagten, das Rousso ihren Flashback in Season 5 oder 6 bekommt!
Das hängt damit zusammen, das ihre Story ein Elementarer Teil und Mosaikstück
zur gesammten LOST-Auflösung ist!

Bin echt gespannt...sie weiss 100% mehr als sie zugibt!
Wahrscheinlich ist die Art, wie sie auf die Insel kam und auch diese Sickness ihrer Truppe,
sehr wichtig für die Auflösung!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer