LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 4LOST-fans.de Forum - Season 4

 
In diesem Thread befinden sich 1002 Posts. Er wurde 183130 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 05.07.2007, 17:57:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@emyebo

Das ist der Sinn der 8-monatigen Pause




emyebo
Season 4 - 12.07.2007, 13:25:41nach oben

Gast

Eine Sache muss ich loswerden:

Wenn ich mir eines für die nächste Staffel wünsche, dann endlich einen Handlungsstrang für Sayid! Der Charakter ist zwar immer irgendwie dabei, aber nie von sonderlicher Bedeutung. Aber ich finde, dass er ein riesiges Potential hat.

In Staffel 3 hatten Jack, Sawyer, Kate, Locke, Charlie, Desmond, Juliet und in Ansätzen Sun ihre eigene Story.


Profil von lostguy lostguy
Season 4 - 12.07.2007, 22:26:12nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Naja, Sayid hat ja seine große Story eigentlich schon in Season 1 gehabt und ist jetz sowas wie der Lügendetektor der Losties. Ich finds aber auch schade, dass man dieses Potential von dem Charakter bis jetzt so ungenutzt gelassen hat.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
Season 4 - 12.07.2007, 22:50:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kann man eben nicht mit jedem charakter machen ' ich finde, sawyer hat auch nur durch seine beziehung zu kate nen größeren strang bekommen...plus die folge 3.19.

got_milk
Season 4 - 12.07.2007, 23:21:19nach oben

Gast

Sayid hat glaube ich noch einiges auf der Pfanne. Seine große Liebe kennt ja auch Locke und Charlie. Und er hatte in Staffel Eins ein wirkliches Übergewicht und war in der zweiten Staffel auch ein großer. Da musste er auch mal zurückstecken können. Ein Sinnbild dafür: wie lächerlich schnell und lautlos er in Otherville gefangen genommen wird - naja er hat sich mit dem "Foot-Neckbreaker" eindrucksvoll zurückgemeldet. Ich fand allerdings Enter 77 - seine Folge - großartig. Und das Gespann Sayid und Locke kann eine Menge ausrichten denk ich. Mal sehen ob er Weihnachten auch was bekommt

emyebo
Season 4 - 15.07.2007, 11:51:14nach oben

Gast

Es gibt neue Gerüchte bei DarkUFO, und die klingen absolut glaubwürdig:

Zitat:
1. The AICN stuff about flash-forwards and flash-backs is true. It will be roughly split in half, the flash-forwards will tell a story culminating with how we saw season 3 end. That doesn't necessarily mean just Jack and Kate get off the island, but whatever flash-forwards we see will culminate with Jack deciding they have to go back and trying to convince Kate.

2. The flash-backs will be mostly from Others: Juliet, Ben, Alpert, although Desmond is definitely slated for at least 1.

3. The temple is important, and will be explored in the last half of the season

4. Rousseau isn't telling the truth about her experience on the island

5. Karl and Alex will have a more central role.

6. Sawyer and Kate will continue to be distant.

7. Locke will not be part of the main group of castaways for the majority of the season, he will be off to the temple with Alpert and then doing his own thing.

8. You won't be able to tell right away that what arrives in the ship is bad news, but it absolutely is


1. War ja weitestgehend schon bekannt.
2. Juhuu, Alpert-Flashbacks!
3. Ich bin gespannt, was es mit dem Tempel auf sich hat.
4. Das war ja irgendwie klar...
5. Das finde ich ganz gut. Die Beziehung zwischen den Charakteren Rousseau, Alex, Karl und Ben wird wohl ein wichtiges Thema der neuen Staffel sein.
6. Die beiden müssten nur mal offen miteinander reden...
7. Das war zu erwarten.
8. Das ebenfalls.


got_milk
Season 4 - 15.07.2007, 12:25:46nach oben

Gast

1. Ja nicht nur bekannt, sondern auch sinnstiftend und amtlich

2. Klar Richard! Nur der kann uns die Geschichte der Insel vor der Purge und vor der Dharma ein wenig mehr erläutern durch ein Flashback. Juliet? Muss das wirklich sein? Bestimmt bekommt die eine Vision/Manifestation ihrer Schwester in der Folge. Vielleicht als Art Abschlussgeschenk, ich halte sie für eine "Todeskandidatin".

3. Der Tempel. Natürlich da geht die Reise der Others und wohl auch Locke hin.

4. Rousseau scheint auch nicht mehr ganz klar im Kopf zu sein, bestimmt hat die freiwillig oder unfreiwillig Wahrheiten umgeschrieben.

5. Carl und Alex: Oh bitte nein. Carl geht ja gar nicht.

6. Was soll das heißen, das Love-Triangle wird immer die drei näher aneinander bringen und wieder weiter weg. Oder eventuell werden sie weiterhin räumlich getrennt bleiben?

7. Klar Locke ist "on his own journey". Und das ist auch gut so

8. Ja war zu erwarten. Das kommt knüppeldick - die Schonzeit ist vorbei


emyebo
Season 4 - 15.07.2007, 13:04:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von got_milk
Oder eventuell werden sie weiterhin räumlich getrennt bleiben?


Das könnte natürlich auch gemeint sein . Wir werden ohnehin anfangs mindestens zwei Handlungsstränge haben.

BTW, der Maincast muss ja ziemlich groß sein, wenn Alpert und Rousseau "aufgewertet" werden und mindestens ein Neuer gecastet wird. Dann noch Alex und Karl, die eine große Rolle einnehmen...

- Editiert von emyebo am 15.07.2007, 13:06 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Season 4 - 15.07.2007, 13:19:20nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Das klingt ja alles super.
Wow, ich bin schon voll gespannt, wie die vierte Staffel sonst so wird!!


chuck da norris
Season 4 - 16.07.2007, 11:29:51nach oben

Gast

Zitat:
The flash-backs will be mostly from Others: Juliet, Ben, Alpert, although Desmond is definitely slated for at least 1.


das ist doch sehr gut vorstell bar, die FB gehen an die others und was sonst noch so anfällt z.b. rousseau und die FF gehen an die losties. währe zummindestens gut vorstellbar. das wirde meiner meinung nach die fb wieder interresant machen.


myson
Season 4 - 16.07.2007, 12:08:48nach oben

Gast

Klar so muss es auch sein. Wir kennen von den Losties doch nahezu alles. Ok so manche Querverbindungen sind fraglich (Libby - Widmore- Desmond oder Nadia - Locke - Sayid). Das macht dann irgendwie Desmond. Aber um was über die Insel und dessen Vergangenheit zu erfahren müssen sie ja Richard, Rousseau und Ben aus dem Nähkästchen erzählen lassen über ein FB.

chuck da norris
Season 4 - 16.07.2007, 12:19:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von myson:
Aber um was über die Insel und dessen Vergangenheit zu erfahren müssen sie ja Richard, Rousseau und Ben aus dem Nähkästchen erzählen lassen über ein FB.


genau so sehe ich das auch.


emyebo
Season 4 - 16.07.2007, 15:07:39nach oben

Gast

Ich vermute mal, dass Libbys Geschichte durch den Flashback eines neuen Charakters (vom Frachter) erzählt wird. Ich fände es cool, wenn sie eine große Rolle in seiner Geschichte spielt und dadurch für die Serie nochmal wichtig wird.

Michael wird (wenn Harold Perrineau denn nun wieder einsteigt) sicher auch noch einen Flashback bekommen. Schließlich müssen wir erfahren, was er die letzte Staffel über getrieben hat.


myson
Season 4 - 16.07.2007, 18:30:21nach oben

Gast

Absolut richtig - den hat ich ganz vergessen Es wird verdammt nochmal Zeit, dass die das erzählen, sonst hat man den ganz vergessen. Wenn der nicht zurückkommt dann haben die aber ein großes Loch zu stopfen. Ob sie da einen Aushilfscast nutzen. Ich denke der bleibt der Sache treu. Was kann einem besseres passieren als bei Lost wiedereisteigen zu dürfen?

Spoiler: Michael was taking care of his son


emyebo
Season 4 - 19.07.2007, 13:47:39nach oben

Gast

Es gibt diesmal sehr schlechte Neuigkeiten:

Zitat:
A press tour perennial: anytime an actor who had a recurring role on a popular series joins the cast of a new show, they're asked whether they'll have a chance to appear from time to time on their old show. Inevitably, the answer is, "I'm so happy to be here on my new show, but if an opportunity to visit my old pals presents itself, I'd like to take it." Even more inevitably, such a reunion doesn't happen until/unless the new show gets canceled -- especially if they're on different networks.

Today's contestant in this age-old game: Nestor Carbonell, who played Richard, a seemingly-immortal member of The Others on "Lost" last season, and is now a regular on "Cane," CBS' Cuban-flavored "Godfather" homage, with him as the Sonny Corleone figure in a family of rum and sugar magnates.

So, I asked, would he be able to go back to "Lost," even just to solve the mystery of Richard's well-preserved face? And would his "Cane" character age?

"You'd probably know the answer to that second one better than I would," Carbonell laughed.

As for the first, he gave the stock answer to the question, but "Cane" producer Jonathan Prince acknowledged that it's good PR for the show to have its actors appearing in other popular media, whether it's a small role in a "Batman" film or hopping back to "Lost" for a quick guest spot. The ultimate decision, though, would be up to the network.

I tracked down the ultimate decider on that, CBS entertainment president Nina Tassler, and asked her whether she'd let Carbonell do a guest spot if the "Lost" producers asked.

"Probably not," she said, arguing that they're trying to establish a new show and a new character, and she felt it would confuse the audience to see Carbonell playing roles on two different series at once.

Left unanswered (and, admittedly, unasked): would Tassler consider it so confusing if "Lost" was also a CBS show?

Source: Star Ledger


Wenn Nestor Carbonell nicht zu Lost zurückkehrt, dann weiß ich nicht, wie es mit der Serie weitergehen soll. Die können nicht einfach einen anscheinend so wichtigen Charakter im Nichts verschwinden lassen. Ich möchte mal gerne wissen, was die Lost-Produzenten darüber denken, denn das wirft sicher ihr ganzes Storykonzept über den Haufen.

Ich habe dazu nur eins zu sagen: Ich hasse Nina Tassler!


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 19.07.2007, 14:06:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das könnte ein echtes Problem werden, wenn er wirklich nicht zurückkommen darf. Bis jetzt is LOST ja von solchen Sachen verschont geblieben, aber sollte das wirklich passieren wäre das sehr ärgerlich.




Profil von Carlyle Carlyle  
Season 4 - 19.07.2007, 14:13:29nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich dachte die hätten mit allen Schauspielern so einen Vertrag bei dem sie zurückkommen müssen, wenn man sie braucht?

@emyebo: Wo hast du denn den Artikel her? Ist das von einer sicheren Quelle?





Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 19.07.2007, 14:15:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Carlyle

Wo du es gerade erwähnst, hab ich auch mal gehört. Aber vielleicht bezog sich das auch nur auf den maincast.




Profil von Carlyle Carlyle  
Season 4 - 19.07.2007, 14:22:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wenn Richard so wichtig ist, dann hätten sie ihm den Vertrag nach dem Vorfall mit Perrineau bestimmt auch aufgebrummt.





myson
Season 4 - 19.07.2007, 14:31:10nach oben

Gast

Verschwiegen wird eigentlich die übliche Lösung für solche Probleme. Entweder rausschreiben, was eher unfein ist und Lost gewaltig an Wert rauben würde. Z.b. Locke kommt zu den anderen und Richard ist in die Tempelgrube gefallen oder wurde von einem Eisbären erlegt

Und die andere Lösung (sehr wahrscheinlich) wäre ein simplen kommentarlosen Austausch des Schauspielers. Punkt.

Aber abwarten: es sind schon viele Serien nicht weiterproduziert oder gar komplett ausgestrahlt worden. Bis Februar kann noch viel passieren. Und ist CBS überhaupt ein Gegner?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer