LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 4LOST-fans.de Forum - Season 4

 
In diesem Thread befinden sich 1002 Posts. Er wurde 183141 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
emyebo
Season 4 - 19.07.2007, 14:46:23nach oben

Gast

Den Artikel habe ich von DarkUFO. Die Quelle ist unten angegeben, bloß funktioniert der Link hier nicht mehr.

Ich denke mal, dass nur Maincast-Schauspieler vertraglich gebunden sind. Und laut den Spoilern auf Lostpedia war Carbonell schon in Vertragsverhandlungen für die nächste Staffel.

@myson: Bis Februar kann viel passieren, aber im Februar sollte die Staffel eigentlich abgedreht sein.


Profil von lostguy lostguy
Season 4 - 19.07.2007, 14:56:40nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Die eleganteste Lösung für das Problem wäre doch, wenn über Richard ein neuer Charakter eingeführt wird, der wichtiger ist als er und vor allem mehr Informationen bereithält.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


emyebo
Season 4 - 19.07.2007, 15:20:00nach oben

Gast

Das halte ich nicht für sehr elegant. Man kann doch nicht am laufenden Band neue Charaktere einführen - etwas Kontinuität sollte schon sein. Und Alpert ist halt ein Charakter mit viel offenem Potenzial.

myson
Season 4 - 19.07.2007, 15:20:58nach oben

Gast

Um über Richard einen neuen Charakter einzuführen müsste der nunmal vorher noch zu sehen sein. Entweder er ist einsetzbar oder nicht. Dazwischen wird es wohl nichts geben.

Ich bin mir sicher, dass schon entscheidende Aspekte mit dem Charakter geschriebenm sind. Eventuell hat er dann versetzte Drehtage. Und abgedreht wird das Ding bis August, September? Ist das sicher, bei dem Riesen-Zeitfenster, dass die haben. Da könnte er auch noch mal im Januar vorbeikommen.

Wie auch immer, dann wird er ersetzt und seine Serie wird ein Flop, das ist Bestimmung. Wer die Insel vorzeitig verlässt endet wie Jack


emyebo
Season 4 - 19.07.2007, 16:37:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von myson
Ich bin mir sicher, dass schon entscheidende Aspekte mit dem Charakter geschriebenm sind. Eventuell hat er dann versetzte Drehtage. Und abgedreht wird das Ding bis August, September? Ist das sicher, bei dem Riesen-Zeitfenster, dass die haben. Da könnte er auch noch mal im Januar vorbeikommen.


Schön wär's. Aber da ist wieder die Frage, ob die anderen Schauspieler dann zur Verfügung stehen. Außer, sie holen George Lucas und der dreht dann sämtliche Szenen vor Bluescreen.

Zitat:
Wie auch immer, dann wird er ersetzt und seine Serie wird ein Flop, das ist Bestimmung. Wer die Insel vorzeitig verlässt endet wie Jack


Siehe Michael.

Weiß jemand, wann "Cane" startet bzw. die Drehtermine?


chuck da norris
Season 4 - 19.07.2007, 17:12:03nach oben

Gast

ich kann so was echt nicht verstehen.
wie kann man lost nur für eine andere sendung verlassen, das ist doch ein witz. aber wer weiß, vielleicht bleibt er ja doch. fände es echt schade wenn er verschwinden wirde und das auch noch wo der charakter gerade anfängt wichtig zu werden bzw. interessant und sich doch einige fragen entwickelt haben die mit ihm zu tun haben. ihn raus zuschreiben währe nicht unbedingt die beste lösung, dann währe mir ein anderer schauspieler lieber auch wenn das nicht gerade sehr schön währe. ich bin echt entäuscht.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Season 4 - 20.07.2007, 10:43:20nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Das ist echt bescheuert.
Den raus schreiben finde ich ist auch keine Lösung, nur weil er keinen Bock mehr hat.
Wenn der einfach nach den ganzen Jahren aufhört...ist ja echt öde.
Wenn ich J.J. wäre, würde ich mir das nicht bieten lassen. Er könnte ihn ja erpressen.


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 20.07.2007, 11:03:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja er will ja von sich aufhören, sondern es wird ihm möglicherweise verboten. Und Jahre ist er auch noch nicht dabei, sondern erst seit season 3




chuck da norris
Season 4 - 20.07.2007, 12:00:39nach oben

Gast

trotzdem ist es nicht nachvollziehbar. ich meine erst wollen sie mit machen und dann nach kurtzer zeit wollen sie wieder aufhören um an einer anderen "billigen" sendung mit zu machen, siehe michael das selbe.
ich muss mich echt fragen wo da der sinn ist, damit wird man nicht unbedingt beliebter bei den fans. ich hoffe nur das er sich das noch einmal stark durch den kopf gehen lässt und doch bleibt. ich wahr echt sehr begeistert von Carbonell und seinem schauspielerischen können und dann so was.


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 20.07.2007, 12:32:17nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Du musst das auch mal aus der Sicht der Schuspieler sehen, die müssen auch irgendwie ihr Geld verdienen. Und so besonders groß war seien Rolle bei LOST (noch) nicht. Ich kann das shon durchaus verstehen das er sich da auch nach anderen Angeboten umsieht. Andere spielen ja auch in Filmen mit und da regt sich hier keiner auf. Und nochmal das gfeht ja nicht von ihm aus, wenn er nicht zurück darf, sondern von der komischen Einstellen der CBS - Verantwortlichen.

Edit: Und bei Harold weiss ich gar nicht genau wie das war. Hat er um eine Pause gebeten, dass er bei der anderen Serien mitspielen kann oder kam das erst nachdem sein Charakter erstmal abgetaucht ist?

- Editiert von Jack23 am 20.07.2007, 12:33 -




chuck da norris
Season 4 - 20.07.2007, 12:43:43nach oben

Gast

das mit mit geld kann schon sehr gut stimmen, bei einer solchen kleinen rolle, aber wie du selber gesagt hast
Zitat:
Und so besonders groß war seien Rolle bei LOST (noch) nicht.


aber ich will mich eigentlich gar nicht mehr groß drüber aufregen, weil glauben werde ich es eh erst wenn ich es mit meinen eigenen augen sehe.


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 20.07.2007, 13:31:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Genau, am besten erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Wie schon gesagt würde ich es auch sher schade finden, wenn er wirklich nicht zurückkommt, da man sich ja eben noch einiges von seinem Charakter erwartet.




emyebo
Season 4 - 20.07.2007, 14:03:17nach oben

Gast

Ich frage mich, ob ABC nicht irgendwie mit CBS verhandeln kann. Aber die würden sicher einen Haufen Kohle fordern...

chuck da norris
Season 4 - 22.07.2007, 19:20:51nach oben

Gast

nach dem ich noch einmal 3.20 geschaut habe. muss ich sagen es währe wirklich schlecht den charakter raus zuschreiben. da er meines erachtens sehr wichtig ist und noch fragen über ihn offen sind. außerdem währe in sachen ben Fb es auch äußerst schlecht, da richard dort ebenfalls eine wichtige rolle spielt. das bringt mich zu der meinung, das wenn "Nestor Carbonell" lost wirklich verlassen sollte es nicht so schön währe ihn einfach so raus zu schreiben. sondern ihn durch einen anderen schauspieler zu ersetzten, auch wenn mir das nicht unbedingt so gut passen wirde. es währe auf jeden fall besser als ihn verschwinden zulassen. trotzdem hoffe ich weiter darauf das er bleibt. was einfach perfekt währe.

Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 22.07.2007, 19:35:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass man einfach einen anderen Schauspieler nimmt. Das passt irgendwie nicht zu LOST. Ich würde mal sagen entweder er darf wiederkommen oder er wird rausgeschrieben.




chuck da norris
Season 4 - 22.07.2007, 19:39:17nach oben

Gast

ja das mit einem neuen schauspieler ist echt schwer vorzustellen. aber noch weniger vorzustellen ist meiner meinung nach so einen wichtigen charakter rauszuschreiben. ich bin echt ma gespannt wie sie das problem beseitigen wollen. wenn dieses problem denn dann auch wirklich eintreffen sollte.

got_milk
Season 4 - 22.07.2007, 22:11:17nach oben

Gast

Also rausschreiben können sie Richard gar nicht. Wie soll das gehen. Locke geht zurück zu den Others und zum Tempel. Wo ist Richard? Vom Cliff gefallen! Nene, das geht absolut nicht. Wenn er nicht zurückkommen darf gibt es zack ein neues Gesicht. Ob das zu LOST passt oder nicht, das ist Usus bei TV-Serien.

Richard ist vielleicht einer der Charaktere bei Lost. Er ist näher an Jacob, Smokey, der Insel als jeder andere in der Show. Nur über ein Flashback von ihm (ok, vielleicht auch Mikhail, nicht aber Rousseau) wäre es den Schreibern möglich etwas von der Vergangenheit der Insel Pre-Dharma preiszugeben. Und das ist ein Muss.

Schade eigentlich, dass die sich bei CBS nicht für Jacob a.k.a Prop Master begeistern konnten. Den hätten sie haben können oder Fake-Henriette Juliet, die am Strand noch auf einen Zünder treten könnte


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 22.07.2007, 22:37:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Mit rauschreiben meint ich auch nicht unbedingt das er jetzt in der nächsten Szene stirbt. Noch ist er nicht der entscheidene Charakter und daher könnte man die wichtigen Dinge auch auf jemand anderes umschichten. Wäre zwar nicht wirklich so toll aber eine Möglichkeit.

Aber tut mir leid, ich kanns mir beim besten Willen im Moment nicht vorstellen das sie uns plump einen neuen Schauspieler als Richhard vorsetzten. Dann lieber die andere Lösung.




chuck da norris
Season 4 - 22.07.2007, 22:58:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Noch ist er nicht der entscheidene Charakter und daher könnte man die wichtigen Dinge auch auf jemand anderes umschichten.


das wirde ich so jetzt nicht sagen, man muss dran denken das er schon sehr lange auf der insel ist (länger als ben). und gerade bei den FB von ben kann ich mir nur schlecht vor stellen das man ihn da so einfach raus schreiben kann.


Ellen Ripley
Season 4 - 22.07.2007, 23:32:03nach oben

Gast

Zitat:
Die eleganteste Lösung für das Problem wäre doch, wenn über Richard ein neuer Charakter eingeführt wird, der wichtiger ist als er und vor allem mehr Informationen bereithält.


Es wird wahrscheinlich genau so kommen. Sie werden die Figur garantiert nicht durch einen anderen Schauspieler ersetzen. Nie. Dafür sind die Ansprüche der Macher zu hoch - sie wissen nämlich, dass dies ein cut in der Serie bedeuten würde, der den Erzählfluß stört und den die Fans nur schwer verzeihen.
Ein herber Verlust ist es trotzdem.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer