LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 4LOST-fans.de Forum - Season 4

 
In diesem Thread befinden sich 1002 Posts. Er wurde 183132 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
Season 4 - 07.08.2007, 15:38:19nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also insgesamt 84 Seiten. Jetzt wird's aber richtig glaubwürdig!

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 4 - 07.08.2007, 15:39:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Mal abgesehen von dem freudschen Versprecher werd ich garantiert nicht was zusammenfassen, von dem ich nicht mal glaube dass es echt is.

Nichts gegen dich weizenfrank, aber ich frag mich ernsthaft wieso einfach ein random deutscher Zuschauer die ersten 2 Drehbücher kriegen soll. Mich würd ja mal die Quelle interessieren.





jungleboy
Season 4 - 07.08.2007, 15:48:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Also insgesamt 84 Seiten. Jetzt wird's aber richtig glaubwürdig!


Naja, ich habe erst gestern ein Special zur Serie "Gilmore Girls" gesehen. Dort hat Amy Sherman-Palladino (Drehbuchautorin) gesagt, dass sie für eine Folge ca. 80 Seiten benötigen, hingegen eine "normale" Serie nur 50.


chuck da norris
Season 4 - 07.08.2007, 15:55:38nach oben

Gast

diskutiert hier mal schön weiter rum, mir ist es relativ egal ob es fake ist oder nicht, denn das wird sich spätestens im februar zeigen und spätestens dann weiß ich ob es sich um einen gehandelt hat oder nicht und ganz ehrlich das juckt mich auch kein stück.
für denn rest, wer noch interesse hat kann mir per pm seine e-mail adresse schicken und bekommt dann von mir die pdf daten zu geschickt.

THE END!!!


weizenfrank
Season 4 - 07.08.2007, 16:16:06nach oben

Gast

Zitat:
diskutiert hier mal schön weiter rum, mir ist es relativ egal ob es fake ist oder nicht, denn das wird sich spätestens im februar zeigen und spätestens dann weiß ich ob es sich um einen gehandelt hat oder nicht und ganz ehrlich das juckt mich auch kein stück. []
für denn rest, wer noch interesse hat kann mir per pm seine e-mail adresse schicken und bekommt dann von mir die pdf daten zu geschickt. []

THE END!!!



Da gebe ich chuck da norris Recht. Wer es lesen will, der soll es, und kann sich dann eine eigene Meinung darüber bilden, ob es nun die wahren Drehbücher sind oder nicht. Und falls sie es letztlich doch nicht sein sollten, dann muss man dem Schreiber/der Schreiberin ein echtes Kompliment machen, denn sowohl die Story, Charaktere als auch die Flashes sind extrem glaubwürdig geschrieben! Ich wünsch deshalb jedem viel Spaß beim Lesen.

P.S.: Hier im Forum scheint mir der Umgangston miteinander manchmal ein wenig unangebracht!

- Editiert von weizenfrank am 07.08.2007, 16:23 -


Profil von Salocin Salocin
Season 4 - 07.08.2007, 16:28:44nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich glaube zwar weiterhin nicht dran, aber ihr dürft es mir trotzdem gerne shcicken. Emailadresse steht im Profil.

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 4 - 07.08.2007, 16:39:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von weizenfrank
Zitat:
diskutiert hier mal schön weiter rum, mir ist es relativ egal ob es fake ist oder nicht, denn das wird sich spätestens im februar zeigen und spätestens dann weiß ich ob es sich um einen gehandelt hat oder nicht und ganz ehrlich das juckt mich auch kein stück. []
für denn rest, wer noch interesse hat kann mir per pm seine e-mail adresse schicken und bekommt dann von mir die pdf daten zu geschickt. []

THE END!!!



Da gebe ich chuck da norris Recht. Wer es lesen will, der soll es, und kann sich dann eine eigene Meinung darüber bilden, ob es nun die wahren Drehbücher sind oder nicht. Und falls sie es letztlich doch nicht sein sollten, dann muss man dem Schreiber/der Schreiberin ein echtes Kompliment machen, denn sowohl die Story, Charaktere als auch die Flashes sind extrem glaubwürdig geschrieben! Ich wünsch deshalb jedem viel Spaß beim Lesen.

P.S.: Hier im Forum scheint mir der Umgangston miteinander manchmal ein wenig unangebracht!

- Editiert von weizenfrank am 07.08.2007, 16:23 -


Versucht mich halt zu überzeugen. Auf meine Frage nach der Quelle wurde ja auch nicht eingegangen, was auch nicht grade allzu freundlich ist.

Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass jemand in Deutschland diese Drehbücher kriegen soll, während auf Spoilerseiten wie Darkufo nicht ein Wort davon erwähnt wird, was ihmo bedeutet, dass kein Ami Fan die "Drehbücher" hat (und nach meiner Meinung sollten sie da ja als erstes auftauchen).





chuck da norris
Season 4 - 07.08.2007, 16:45:53nach oben

Gast

Zitat:
Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass jemand in Deutschland diese Drehbücher kriegen soll, während auf Spoilerseiten wie Darkufo nicht ein Wort davon erwähnt wird, was ihmo bedeutet, dass kein Ami Fan die "Drehbücher" hat (und nach meiner Meinung sollten sie da ja als erstes auftauchen).


ich kann dein misstrauen voll und ganz verstehen. doch sollte man sich es trotzdem einfach mal anschauen und dann urteilen. ich meine bis zur vierten staffel ist ja noch sehr viel zeit die totgeschlagen werden muss. dabei helfen die drehbücher auf jeden fall, ob sie nun echt sind oder nicht, gut anhören tun sie sich auf jeden fall.

Zitat:
Versucht mich halt zu überzeugen. Auf meine Frage nach der Quelle wurde ja auch nicht eingegangen, was auch nicht grade allzu freundlich ist.


die frage nach der quelle kann ich dir leider nicht beantworten. das kann nur einer. und ob das unbedingt so wichtig ist, ist wieder eine andere frage.


Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 07.08.2007, 16:51:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja gerade die Quelle ist in diesem Fall doch sehr ausschlaggebend.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Season 4 - 07.08.2007, 17:05:01nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich finde das alles auch etwas merkwürdig.
Jetzt schon Drehbücher?? Das geht ja ziemlich schnell.
Aber doch interessant...


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 4 - 07.08.2007, 17:11:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass jemand in Deutschland diese Drehbücher kriegen soll, während auf Spoilerseiten wie Darkufo nicht ein Wort davon erwähnt wird, was ihmo bedeutet, dass kein Ami Fan die "Drehbücher" hat (und nach meiner Meinung sollten sie da ja als erstes auftauchen).


ich kann dein misstrauen voll und ganz verstehen. doch sollte man sich es trotzdem einfach mal anschauen und dann urteilen. ich meine bis zur vierten staffel ist ja noch sehr viel zeit die totgeschlagen werden muss. dabei helfen die drehbücher auf jeden fall, ob sie nun echt sind oder nicht, gut anhören tun sie sich auf jeden fall.


Ich lass es mir nicht zuschicken weil ich die Gefahr nicht eingehen will, dass ich mir nen Virus einfange (nein, ich beschuldige damit keinen von euch, sondern der der die Datei ursprünglich losgeschickt hat). Gibt viele die in solchen Dingen gerne versteckte Viren einschmuggeln. Gegen Fanfiction hab ich auch nichts, aber dann soll man solches doch auch als Fanfiction betiteln.

Zitat:
Zitat:
Versucht mich halt zu überzeugen. Auf meine Frage nach der Quelle wurde ja auch nicht eingegangen, was auch nicht grade allzu freundlich ist.


die frage nach der quelle kann ich dir leider nicht beantworten. das kann nur einer. und ob das unbedingt so wichtig ist, ist wieder eine andere frage.


Die Quelle ist eins der wichtigsten Dinge. Daran lässt sich meist feststellen ob man sich auf die Info die man bekommen hat auch verlassen kann.





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Season 4 - 07.08.2007, 17:15:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@ Carlyle: Mit dem Virus hast du Recht!! Man weiß ja nie...

Profil von Salocin Salocin
Season 4 - 07.08.2007, 17:29:29nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
LOST
by
Paul Osatczuk
Based on the television series
LOST created by
Jeffrey Lieber and
J.J. Abrams & Damon Lindelof
Revisions by
Paul Osatczuk and Jack Labus
Current Revisions by
Paul Osatczuk
June 2nd, 2007
Was fällt uns auf? Die angeblichen Drehbuchschreiber kennt keiner. Nicht mal die IMDb. Dann deutet "Based on the television series" darauf hin, dass es eben nicht zu dieser Serie gehört. Und wenn man dann mal nach dem Namen googlet, findet man das hier: http://tinyurl.com/yspd8r
Zitat:
Saturday, Jun 23, 2007
THE LOST ALTERNATIVE (Paul Osatczuk)

Hi everyone,

Paul back again with a fourth script in my fan-fiction series.


- Editiert von Salocin am 07.08.2007, 17:32 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 4 - 07.08.2007, 17:47:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Yup, damit wär das Thema wohl vom Tisch. Und wens doch noch interessiert wie die Fan Fiction weitergeht: Hier sind sämtliche Teile zu finden.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 4 - 07.08.2007, 17:51:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hhaha PWNED!

weizenfrank
Season 4 - 07.08.2007, 17:52:55nach oben

Gast

Da bin ich aber froh dass das nun geklärt ist. Nochmal zu der Quelle: Ich hatte die Mail von nem Kumpel bekommen, welcher derzeit in den USA ist. Woher dieser diese "Drehbücher" bekommen hatte kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich hatte ja auch nie behauptet es seinen Orginaldrehbücher. Eins muss man dem Typen jedoch lassen: Er versteht was von seinem Handwerk und kennt Lost sehr gut.

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 4 - 07.08.2007, 17:56:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@weizenfrank: Das haben wir dir ja nicht unterstellt. Aber ich hab dem Autor sicherheitshalber ne Mail geschickt, falls sich das Gerücht doch noch weiter ausgebreitet hat in den zwei Tagen. Damit er drauf vorbereitet ist, dass so was kommen kann.





Profil von Jack23 Jack23
Season 4 - 07.08.2007, 18:17:18nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


So ist das nun endlich auch geklärt




Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 4 - 07.08.2007, 18:50:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Da ich ja nun in den falschen Thread gepostet habe gibts aber trotzdem noch ne Zusammenfassung:

Zitat:
Folge 401 Infirmity (Die Gebrechlichkeit)

Paar Männer (vom Boot) sitzen in nem Raum und besprechen die Lage. Sie wissen nicht genau, ob

Jack wirklich ein 815er oder ein Hostile ist. Sie nenne die Anderen auch Hostiles . Dann

kommt Michael zum Vorschein, der auch auf dem Boot ist. Er will, dass seine Freunde gerettet

werden. Sie meinen, dass alles wie versprochen passieren wird. Das Schiff hat dann eine kleine

Turbolenz und Michael sieht dann die Insel, weit weg am Horizont.

Lost Title

Michael schaut sich nochmal die Insel an. Alles wirkt irgendwie hypnotisierend und unreal.

Auf der Insel kommt Desmond aus dem Wasser und folgt frischen Fußspuren in den Djungel. Er

sieht nach einiger Zeit ne Frau, die vor nem Baum steht und beobachtet sie. Dann kommt ne

andere Frau, die schon grauen Haar hat. Plötzlich kommt ein Wind auf und er hört seinen Namen

in der Distanz, wie er immerwieder spöttisch und entspannt gesungen wird. Er versucht das zu

vermeiden und duckt sich unter nen Busch und der Gesang klingt wieder ab, der Wind hat Flaute

... Als er wieder zu der Frau schaut ist diese Weg. Er sieht sich um und geht ein paar

Schritte.
Plötzlich steht Mrs Hawking vor ihm und meint, dass er "not supposed to be here" ist und das er

verantwortlicht dafür ist, dass nun das Boot kommt und für die Leben die das kosten wird.
Dann ist ein Flüstern da und Mrs Hawking lößt sich in schwarzen Rauch mit Flashes und Stimmen

auf und der Gesang taucht wieder auf. Desmond rennt in den Djungel, nachdem sich der Rauch um

ihn herum verteilt hat.

Radio Tower:

Jack sagt zu Ben, dass er den Moment sehen will, andem Ben Falsch lag und er versagt hat. (Ben

noch am Baum gekettet, Danielle will ihn lieber töten ) Danielle meint zu Jack, dass sie

die Insel nicht verlassen will und das sie denkt, dass Alex das auch nicht will. (Alex und Carl

sitzen auf der Wiese) Jack sagt zu Danielle, dass er Locke nicht traut und dass sie auf Ben

aufpassen soll.
Claire Rose und Sun sind mit Aaron beschäftigt. Der hört nicht auf zu weinen. Claire macht sich

sorgen um Hieronymus aber die anderen meinen, er sei OK.

Strand:

Sawyer sitzt am Strand und Hurley setzt sich neben ihn. Hurley will wissen, warum er nicht mit

Juliet und Sayid gräber gräbt um Leichen zu vergraben der ist aber komisch und schickt

"Eartquake" weg, weil er ihm "den Sand ruiniert". Sawyer wendet sich von ihm ab und dreht sich

zum Ozean.

Radio Tower:

Kate zweifelt zu Jack, ob man den Boaties trauen kann. Sie fragt, ob man nicht Locke und Ben

auch mal zuhören sollte. Jack meint aber, dass sie nun nicht länger durch "Angst kontrolliert

werden". Dann schreit jemand. Er sieht eine Redshirt Frau, deren Blut voller Gesicht ist und

dann schreit auch schon die nächste, die auch schon voller Blut ist. Er fragt noch, ob sie sich

gesund gefühlt haben und dann befiehlt er, schnell von diesem Ort zu verschwinden.
Kate holt dann noch Jacks Rucksack und kurz bevor sie bei Jack ankommt, läuft auch ihr Blut aus

der Nase.

"Flash" [Kate]

Eine Frau liegt schlafend in einem Bett in einem Krankenhaus. Die Sonne scheint herein und es

ist warm. Der Raum ist sonst fast leer, bis auf ein paar Bilder. Ein Monitor zeigt ihren

Herzschlag an und auf ihrem Arm steht "Kate".
Der Doktor kommt rein und sie wacht fragend nach ihrem Aufenthaltsort auf. Sie kann sich

nurnoch erinnern, gefallen zu sein und der Doktor ergäntz noch, dass Jack sie ins Krankenhaus

brachte aber nicht anwesend seie.
Als er raus ist, steht sie auf geht an der Wand entlang zur Tür und geht nach draußen.

KrankenSchwester kommt und meint sie solle hier nicht so rumrennen. Dann kommt Sawyer der sie

"Sarah" nennt und sie zurück auf ihr Zimmer bringen will.
Auf dem Zimmer will sie wissen wo Jack ist. Sawyer sagt aber nur Fragend "Jack?" . "War das der

Mann als du gefallen bist?". "Hol Jack". Dann hällt sie ihn Fest und Sawyer ruft nach Hilfe. Es

stürmen ein paar Ärzte und Schwestern rein und ziehen Sawyer weg von ihr.

Radio Tower:

Jack hat die 3 Frauen die Blutig sind ( ) in ein Zelt gebracht und sie liegen still und

schwitzen . Eine redet zu sich selbst. Danielle meint, sie seien infiziert; mit dem gleichem

Zeug, was ihre Crew auch hatte. Sie meint aber, die im Zelt werden ok bleiben. Jack versteht

das so wenig wie ich. Und Danielle meint, dass es nur gefährlich ist, solange es sich

ausbreitet. Sie will mit Tochter und Schwiegersohn abhauen und rät Jack, alle vom Zelt mit den

infizierten fern zu halten. Jack geht aber nicht, stattdessen soll Rousseau die Leute zum Camp

bringen. Er will, dass Ben nichts passiert.

Auf dem Weg zurück funkt Sun Sayid am Camp an. Juliet meint dann, dass sie weiss, was mit den

kranken Leuten los ist. Sun geht zurück zu Jack. Jack beschreibt Juliet die Symptome:

geschwollene Muskeln und Fieber. Juliet geht gegen Jacks willen zu Jack.

Strand:

Hurley nervt James weiter: will PingPong spielen oder sein "Wingman" sein. Sawyer geht einfach

weg.
Claire funkt dann Sayid an, was mit Charlie los ist. Sayid will selber gucken, wenn sie bis

Sonnenuntergang nicht da sein sollten.


Flash:

Kate wacht auf im dunklen Zimmer. Jack ist da. Kate meint, es ist nicht gut, dass er hier ist

wegen Sawyer. Jack sagt er muss sie sehen, weil er sie liebt. Er will, dass sie beide abhauen.

Sie meint aber, nach allem was passiert ist, wäre das wohl nicht so gut. Jack meint sie müssen

auf sich aufpassen, Kate dagegen, dass das unmöglich ist (wie anscheinend Jack schon sagte)
Jack kommen die Tränen und er verlässt das Krankenhaus.

Radio Tower:

Eine Fraue bekommt nen Anfall und hat keinen Pulz mehr. Jack macht wiederbelebung. Aber

zwecklos. Sun zieht ihn weg. Am Abend bricht Jack zusammen, er will Kate nicht verlieren.

Strand Nachts:

Jin und Bernard essen fisch und Bernard will Jin ein Steak kaufen, sobald sie von der Insel

runter sind. Dann sieht Jin ein Shiff - "Ship!" ... Sayid verteilt die Waffen und alle sollen

aufpassen. Sayid traut den Boaties nicht und befürchtet das schlimmste.

Route zum Strand:
Alex und KArl reden über Ben und Danielle. Sie meint, Ben ist ihr Vater und das sie auf ihn

aufpassen will, er meint sie soll lieber nochmal die Mama fragen ob er ihr echter Vater ist.

Sie meint aber, sie hat sie ihr Leben lang noch nicht gesehen und so halt ...
Letztendlich gehen Alex und Carl hin.
Carl haut die Frage einfach raus, Alex zickt halt rum. Danielle sagt: Er ist ... (Im Englischen

"He is ..." ) und wird unterbrochen von Locke, der hinter nem Grashalm vorkommt. [Vielleicht

wird sie auch garnicht unterbrochen. Wer weiss ...]
Locke will Ben weil er noch was offen hat. Alex fragt obs was mit Jacob zu tun hat. Locke sagt,

Jacob ist eine Erfindung von Ben. Ben meint dazu, dass Locke Alex manipuliere will, dass sie

ihn hasst und Jacob echt ist.
Daniellee willigt ein. Alex protestiert, Danielle meint Locke und Jack wollen eh das gleiche.

Alex stellt sich davor, Locke hällt ihr die Pistole an den Bauch. Danielle verhindert weiteres.
Dann schreit jemand (vom Camp) und man sieht wie er blutet und Krämpfe hat. Danielle will gehen

und bei Alex' "No" schlägt sie sie KO.

Strand:
Viele Menschen am Strand werden KRank und schreien rum, rundherum um Claire, die dann um Hilfe

schreit. Rose und Claire wolleen weiter zum Strand.

Flash:

Sawyer schiebt Kate, die in einem Rollstuhl sitzt, in ein Haus mit Wilkommensschildern.
Da ist noch eine Frau die meinte, dass jemand angerufen hat, aber keinen Namen nannte. Sawyer

trägt dann Kate nach oben. Sie versucht dann ihre beine zu bewegen aber es klappt nur kurz.
Dann bringt Sawyer ein Baby rein und es gurrt Kate an
Sawyer am Anrufbeantworter, andere Frau, will Sawyer sehen, er kann nicht meint er, jedenfalls

noch nicht...
Dann meint er:" Alles sein gut Kate ... Sarah" und Kate meint er solle bei Sarah bleiben,

Sawyer findet aber Kate schöner.
Sie nennt ihn Sawyer und er ist verwundert. Aber sie sagt gleich darauf, dass "Er" nicht

angerufen hat und füttert dann das Baby weiter

Strand:
Hurley und Sawyer auf Patrolie, treffen auf Walt. Walt redet mit ihnen: Der man im "Blauen ist

der Mörder" ... traut nu dem Mann in "Orange" (Anm. Desmond wird am Anfang als "in Blauen

Sachen" beschrieben) dann sagt er noch "Wir kommen auch wegen Dir Sawyer"
Sawyer sagt, dass das nicht Walt ist und hält die Waffe auf Walt. Der Lacht nur und geht weg.
Hurley meint dann noch, dass es sowas sein könnte was Jack (vater) oder Kate (Pferd) gesehen

haben ...

Radio Tower: (Morgengrauen)

Kate wacht auf. Jack testet ihr Beine. Sie hat schmezen. Susan fühlt hingegen ihre Beine gar

nicht mehr, sie sind schwarz. Dann werden auch Kates Beine Schwarz und sie fängt an zu stöhnen

...

Strand:
Ein Motorboot kommt an. Plötzlich kommt Desmond an und fällt vor erschöpfung auf die Knieen in

den Sand und erzählt die "Not Pennys Boat Story". Sie halten nun die Waffen auf das Motorboot.
Michael sagt noch nicht schiessen, aber die Männer sagen nur "Haltet euch bereit"
und "Nun ist es unser Job" ... sie schlagen Michael KO. Und das wars ...


bornslippy
Season 4 - 08.08.2007, 00:17:32nach oben

Gast

fake, aber eindeutig. Viel zu viel wirres Zeugs in diesem Script!!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer