LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > American Horror Story (Stand FX + FOX)LOST-fans.de Forum - American Horror Story (Stand FX + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 32599 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 06.01.2012, 16:03:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


1.11 war irgendwie das bessere Staffelfinale. Ein bissl wie bei True Blood, wo finde ich die letzte Folge auch eher wie die Einführungsfolge für die nächste Staffel folgt.

Trotzdem schönes Happy End für die Family.
Der Ton von 1.12 hat halt fast überhaupt nicht zum Rest der Staffel gepasst. Der war ja eher schwarzhumorig, Horror, bizarr. Das war dann jetzt schon eher ein Gute-Laune-Friedefreudeeierkuchen-Finale.

Die letzte Szene hätte man dann auch noch rauskürzen können. Wenn Tate 2 in der Serie noch irgendne Rolle spielen würde - okay. Aber so war's einfach ziemlich klischeehaft und letztlich auch uninteressant/überflüssig. Die Familie gemeinsam vorm Weihnachtsbaum, das wär ein schönes Schlussbild gewesen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.01.2012, 08:01:44nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, jede Folge bringt neue kleine Enthüllungen an Tageslicht Auch 1.07 (Tag der offenen Tür) könnte wieder mit einigen Überraschungen aufwarten Vor allem im Bezug auf Constance und Larry

Das nun Larry und Constance mal was hatten war jetzt nicht so wirklich überraschend, aber trotzdem war es sehr interessant wie sich das alles aufgebaut hat! Larry verliebt sich also in Constance und seine Frau bringt sich mittels Feuer um Daher also seine Wunden Das dann Constance noch ein Kind auf dem Dachboden hatte war überraschend und auch das es Larry getötet hat Wobei in dem Haus je keiner so richtig sterben kann Komischerweise wird mir Tate immer sympathischer, irgendwie habe ich auch Mitleid mit ihm und auch mit Violet Die sind schon arm dran... Die Mörderhaustour war auch ganz nett und so langsam bekommt man doch Häppchenweise immer mehr Details über das Haus raus Das der Armenier dann sterben musste war soooo klar, sie mussten ja das Haus schützen Moira fand ich auch wieder ganz toll, erst verwöhnt sie den Typen so richtig als junges Ding, dann sieht man sie würgend wieder als ältere Frau auf dem Zimmer laufen, echt genial Sie hatte sich ja dann erhofft der der Typ ein Schwimmbad baut und ihre Gebeine ausgraben wird, aber Constance konnte sie dann doch noch von dem Gegenteil überzeugen und so hat sie dann auch mitgeholfen den Armenier zu töten War schon echt krass wie gerade Constance versucht das Haus mit allen Mitteln zu beschützen. Was mich überrascht hat war das die Maklerin Marcy gleich mit der Pistole auf Larry losging Das war irgendwie total komisch Naja, wie auch immer, interessant wird auch noch sein was dann Vivien da wirklich ausbrütet Spannend wird auch wie sie nun die Bilder einordnen wird die Violet auf dem Dachboden gefunden hat? Immerhin hat sie ja schon mal die Erstbesitzerin Nora wiedererkannt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 16.01.2012, 14:48:55nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hammer , das war schon am oberen Limit was mir eine Serie (und vor allem auch diese Folge) bringen kann Ich bin immer noch ganz benommen wenn ich 1.08 (Rubber Man) revuepassieren lasse Das war wirklich ganz, ganz großes Kino, dazu gab es noch einen ganzen Haufen neue Infos, Wahnsinn

Das Tate jetzt der Rubber Man ist war doch wirklich keine Überraschung, oder doch? Er war doch schon ein paar Folgen zuvor in dem Gummianzug zu Gange, von daher war es für mich schon klar das er der Gummi Mann ist Krass waren auf jeden Fall alle neuen Erkenntnisse im Bezug auf das Haus und deren tote Bewohner Ich fand auch das gerade die letzte verstorbene Hayden genau die Richtige war um uns das alles zu Erzählen Zum einen scheint es auch der ersten Besitzerin Lily nicht wirklich klar zu sein das sie eine Tote ist Und zum anderen ist es auch überraschend das wohl Tate früher (also bevor Violet da war) in Lily verleibt gewesen war und ihr einfach nur ein Baby "besorgen" wollte Somit ist dann auch klar warum Tate Chad und Patrick umgebracht hat, sie wollten dann doch kein Baby mehr adoptieren das dann Tate hätte stehlen können Das passt echt alles Super zusammen Auch hat man nun gesehen wie er Tate auch Patrick umgelegt hat, bzw. wie er es im Keller inszeniert hat Das dann Hayden die beiden Babys von Vivien will macht an sich auch Sinn, wobei ich nicht denke das sie Lily keins abgeben würde Jedenfalls treibt sie und auch Tate Vivien so in den Wahnsinn das sie erstmal eingewiesen wird Wobei das doch gar nicht im Sinn von Hayden liegen dürfte, da die Babys doch nun nicht mehr im Haus sind Das hab ich nicht wirklich verstanden, aber OK, da kommt bestimmt noch eine Erklärung Das Violet gelogen hat was die Toten auf der Rückbank betrifft kann man schon nachvollziehen da sie ja auch gerne bei Tate bleiben möchte, zumal er sie ja jetzt "entjungfert" hat War irgendwie nebensächlich, aber beim Gedanken das man seinen ersten Sex mit einem Toten hat fängt es einen an zu schaudern Bin echt mal sehr gespannt wo dieser Weg am Ende hinführen wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 16.01.2012, 16:27:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


bin ganz überrascht, dass dir die Serie so gefällt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 16.01.2012, 16:37:28nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Warum? Find eigentlich Horror Serien meist ziemlich gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 16.01.2012, 17:49:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


btw für alle dies noch nicht wissen: Jessica Lange hat den Golden Globe gewonnen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 16.01.2012, 19:32:07nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Für was?

Ach ja, in 1.08 war sie übrigens nicht mit von der Partie, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 16.01.2012, 20:10:07nach oben
Homepage von Harry
22962 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Für American Horror Story

Ich hätte anders entschieden, aber das ist ja meistens so bei den Golden Globes bzw. allen Awards der Welt...


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 16.01.2012, 21:22:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Harry: wie hättest du denn entschieden?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 17.01.2012, 13:46:19nach oben
Homepage von Harry
22962 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir ist nicht ganz klar, wo die Grenze zwischen Haupt- und Nebendarsteller liegt, aber Maisie Williams wäre zB eine gute Wahl gewesen. Aber nichtmal nominiert. Jessica Lange ist großartig, keine Frage, aber der Charakter war jetzt nicht außergewöhnlich genug, um ihr zusätzlich zu ihren Oscars noch mehr Preise zu bescheren

Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 17.01.2012, 17:58:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


aso. ja die grenze zwischen haupt- und nebendarsteller ist echt nie ganz klar




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 20.01.2012, 14:41:51nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, jetzt sind wir wieder etwas schlauer geworden, zwar nicht so stark wie in 1.08, aber 1.09 (Spooky Little Girl) konnte durchaus auch einige Dinge klarer sehen lassen Auch die Einbindung eines wahren Mords fand ich gar nicht so schlecht, zumal dieser ja eh nie geklärt wurde

Die Elizabeth Short Story fand ich wie bereits erwähnt gar nicht schlecht, zumal sie, ähnlich wie Moira, schon eine Augenweide war Dann noch die beiden zusammen halb nackt auf dem Sofa, wer, außer Ben, hätte da schon widerstehen können? Krass war es schon als er Moira das erste Mal so gesehen hat wie die meisten Menschen auch Könnte echt sein das er nun die Sache aus einem anderen Blickwinkel sieht und Moira ihm evtl. helfen wird Hayden hat mittlerweile schon eine große Rolle eingenommen, will schon fast sagen das sie in der Folge am meisten Sreentime hatte Das Ende von Constances Lover war fast absehbar, wobei ich mich frage wie der Trottel so verliebt in Constance sein konnte Naja, sei es drum, die ganzen Toten haben ihr ja bei der Beseitigung geholfen, bzw. ein lebender Larry hat den Rest besorgt Nun scheint auch klar zu sein was in Vivien´s Bauch wächst! Ein kleiner Ben und ein kleiner Antichrist Wird echt spannend wie sich das noch entwickeln wird und ob da vielleicht noch der Vatikan einschreiten wird? Bei den Szenen im Krankenhaus (oder Irrenanstalt) konnte man Vivien gar nicht richtig einschätzen, ich denke so kaputt wie sie getan ist sie gar nicht, aber mal abwarten Ich glaub heute war auch Violet gar nicht zu sehen, auch Tate hatte nur einen kleinen Auftritt Jetzt sind es nur noch 3 Folgen und noch kann ich mir nicht wirklich ausmalen wie das ganze Enden wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 28.01.2012, 09:41:04nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Verdammte Scheiße, wie kraß war den 1.10 (Smoldering Children) Ich will mal sagen das die Folge bisher die Beste war Der Anfang, das Ende und dazwischen auch jede Menge Spannung und krasse Szenen

Fangen wir mal von Anfang an Als ich Addy, Tate, Constance und Larry an dem Abendessentisch gesehen habe und sie sich über den Tod von Larry´s Frau und seiner Kinder unterhalten haben ist mir sofort das in den Kopf geschossen: "Warum zum Geier hat er seine Verbrennungen noch nicht" Und im laufe der Unterhaltung, auch über Constances 3. Kind Moe, wurde mir dann klar das Tate was damit zu tun haben mußte Und das fand ich dann das Highlight der Serie bisher, wie sich Tate zum Amoklauf bereit macht und vorher noch einen "Abstecher" zu Larry unternimmt Das war echt der Hammer und die Konversation war einfach episch ( ) "Warum bist du nicht in der Schule?" - "Das mache ich danach" - "Nach was?" und zack das Benzin über Larry.... Hammer! Bei der Szene mit dem Kammerjäger dachte ich mir auch das da was unter den Dielen liegen muß, aber das es Violet war hab ich erst gemerkt als Tate sie überreden wollte Tabletten zu nehmen Das war auch so übelst genial inszeniert, ich hab gar keine Worte mehr dazu Schade das diesmal Moira gar nicht zu sehen war, außer auf dem Foto von der Polizei Ich könnte mir gut vorstellen das nun Constance unter strenger Beobachtung steht, ich meine auch das die Polizei die letzten beiden Folgen auch Präsent bleibt Die Szene im Keller als Larry seine verbrannte Familie wieder sieht fand ich auch sehr gelungen, ich könnte mir auch vorstellen das deswegen Larry die Schuld auf sich genommen hat um einfach buße zu tun Ja und über das Ende brauchen wir auch nicht mehr viel mehr zu sagen, Tate hat Violet wohl seinerzeit in den Keller geschafft und da verrottet sie nun! Daher konnte dann auch Violet nicht mehr in die Schule gehen, das wird wohl als Geist nicht mehr klappen... Ich vermute mal stark das es nicht wirklich ein Happy End geben wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 28.01.2012, 18:15:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


da kann ich dir wirklich nur zustimmen Luke 1x10 ist echt die beste Folge alle Geschehnisse, die du schön zusammengefasst hast, sind übelst genial und einfach grandios inszeniert




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 03.02.2012, 14:50:16nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, so ganz konnte mich jetzt 1.11 (Geburt) nicht überzeugen Vielleicht lag es an der wahnsinnig guten Folge zuvor oder aber ich habe zuviel erwartet von der Folge die das Finale einleitet, keine Ahnung

Der Anfang war schon ein wenig komisch, was sollte uns denn die Szene mit dem kleinen Tate vermitteln? Klar, er wollte das Lily seine Mutter ist (aber welches Kind sagt so was nicht mal?) und er hat wohl auch früh die ganzen Geister gesehen, aber sonst? Wer war den der kleine Schrat Tedeus der ihn da kurz erschreckt hat? Den haben wir vorher noch gar nie gesehen, oder? An Lily finde ich auf alle Fälle etwas sehr seltsam! Sie erinnert sich recht schlecht an Dinge und auch an Tate, kann es sein das damit zusammen hängt das ihr Gehirn von einer Kugel durchschlagen wurde? Wäre eine Möglichkeit oder aber ihr Geist verschwindet vielleicht langsam aber sicher? So gesehen ist sie (und ihr Mann) ja die älteste Bewohnerin im Haus Die Geburt an sich war recht spektakulär, aber nicht wirklich überraschend! Die Frage ist nur ob das erste Baby wirklich tot ist und wie beide Babys ausschauen Dann war auch noch eine Sache etwas merkwürdig: Als die Geburt vorüber war hat man doch den schreienden Ben immer mal kurz in einer Gummizelle gesehen (denke jedenfalls das es eine war), vermutlich ist es ein Wink in die Richtung das sich alles nur in seinem Geist abgespielt haben könnte, oder aber das es ein Blick an das Ende der Serie war, sprich das alle Tod sind und nur er eben lebendig raus gekommen ist.... Der interne Kampf der ganzen Toten um die/das Baby(s) wird bestimmt noch ein Thema im Finale sein, ich glaube kaum das Constance mit ihrem "Enkel" abhauen kann Apropos Constance! Wieso kann sie nicht sehen das Violet tot ist? Zumindest das hat dieses Medium Billie Dean dies zu Violet gesagt, nein nicht gesagt, sondern gedacht und so haben beide sich kurz unterhalten Ansonsten fand ich den kleinen Streit zwischen Chad, Patrick und Tate ganz nett, ganz im Gegensatz zu dem komischen Indianerzauber da, das war überflüssig Mit Blick auf das Finale bleibe ich dabei das es kein gutes Ende nehmen wird Hoffen tue ich auf eine Erklärung warum das da alles so ist wie es ist, aber ich habe irgendwie das Gefühl das wohl nicht viel erklärt werden wird....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 03.02.2012, 15:21:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Luke: schraube deine Erwartungen hinsichtlich des Finales lieber etwas zurück




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 03.02.2012, 15:41:36nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, mach ich, hab schon mitbekommen das viele enttäuscht worden sind


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.02.2012, 03:48:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das Finale war jetzt doch etwas langgezogen zum Ende hin. Ich finde, nach der Flucht der Hispanos und die Sicht auf die Hammonds wäre ein passendes, rundes Ende gewesen, aber dann ging es nochmal 25 Minuten weiter ohne irgendetwas spannendes oder gravierend neues zu erzählen. Bin dennoch gespannt wie Staffel 2 wird, wobei ich momentan skeptisch bin, dass da noch soviel Neues und Überraschendes kommen kann.

Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.02.2012, 12:11:59nach oben
Homepage von Harry
22962 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Es wird eine komplett neue Story sein. Einfach ein ganz anderes Horror-Thema. zB eine Hütte in den Wäldern (passend zum Whedon-Kinofilm ), oder sonst irgendein Horrorfilm-Klischee. Das grenzt sich sogar so weit ab, dass gleiche Schauspieler andere Rollen spielen können. Also hat die erste dann überhaupt nichts mit der zweiten Staffel zu tun. Quasi wieder eine neue Film-Realität.

Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.02.2012, 16:15:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also ich freu mich riesig auf die 2. Staffel! Und wie Harry schon sagt, die neue Staffel wird komplett anders sein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer