LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > American Horror Story (Stand FX + FOX)LOST-fans.de Forum - American Horror Story (Stand FX + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 35465 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.12.2012, 20:17:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


alter Schwede die aktuelle Folge 2x09 war geil

die Staffel wird genauso wie in Season 1 nach einem "langsamen Start" richtig richtig gut sowie extrem komplex und wendungsreich

verdammt krasse Serie, einfach awesome




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.12.2012, 22:29:11nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hm? Ich fand die zweite Staffel nie "langsam", aber klar, jetzt verknüpft sich alles besser und es ist wirklich schon recht komplex.

Was hatte es mit der Spritze für den Herzstillstand auf sich und was war diese Szene mit der schwangeren Grace danach? Da hab ich wohl bei der Erklärung davor nicht zugehört


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.12.2012, 23:22:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Was hatte es mit der Spritze für den Herzstillstand auf sich und was war diese Szene mit der schwangeren Grace danach? Da hab ich wohl bei der Erklärung davor nicht zugehört


Dr. Arden meinte ja, dass die Aliens kommen falls Kit kurz vorm Abkratzen ist und dann haben sie halt irgendwie die wiederbelebte und schwangere Grace zurückgebracht

aber die Szene war überhaupt sehr weird

- Editiert von Ric am 14.12.2012, 23:23 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 21.12.2012, 17:26:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Holy Shit, das war ja mal ein Cliffhanger Die Folge 2.04 (Ich bin Anne Frank Teil 1) hat mir aber auch so wirklich sehr gut gefallen, auch wenn das Thema Anne Frank ein wenig weit hergeholt war, obwohl es ja zeitlich sehr schön gepasst hat Ich glaube aber nicht das Franka Potente viele Folgen mitspielen wird, zumindest hätte man davon gehört (also das sie im Main-Cast ist ). Das Dr. Arden ein Nazi ist passt auf alle Fälle sehr gut und der Name Gruber passt auch Da wird es bestimmt noch tolle Machtspiele geben, da bin ich mir sicher Und ob Dr. Thredson Lana da raus bekommt wage ich auch schwer zu bezweifeln Dann bin ich schon mal gespannt wie es in der Fortsetzung weiter geht und wie Anne Frank mit der Entdeckung hinter der Tür umgeht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 04.01.2013, 00:30:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


mal was zu Folge 2x10:

Uh American Horror Story is back! endlich ging's wieder weiter und es war einfach nur gut Angefangen vom Machtspiel zwischen Sister Mary Eunice's und dem Monsignor, Dr. Thredson's Rückkehr in die Anstalt, Dr. Arden's Zusammenbruch und Sister Jude in der Zwickmühle war einfach alles dabei! Ein kleines Highlight war ja der Flashmob der Insassen WTF! Krass war auch der Tod von Mary Eunice, bin gespannt ob der Teufel jetzt wirklich dadurch besiegt wurde Also die Darstellerin Lily Rabe spielt die Rolle einfach nur hammermäßig

Bin schon sehr gespannt worauf das ganze noch hinauslaufen wird, sind ja nur mehr 3 Folgen oder so Angeblich gab es diesmal Hinweise auf die Handlung in Staffel 3 laut Produzent Ryan Murphy. Mir persönlich würde das Thema Voodoo und Zauberei und New Orleans als Schauplatz oder irgendeine Freakshow die von Pepper angesprochen wurde gefallen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 07.01.2013, 07:25:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nicht übel, nicht übel, das war eine schöne Fortsetzung Folge 2.05 (Ich bin Anne Frank Teil 2) konnte auf alle Fälle am Ende sehr gut Punkten, mit dieser Wendung hatte ich vorher absolut nicht gerechnet Jetzt hat Dr. Thredson seine Maske fallen gelassen, bzw. eher aufgesetzt Die arme Lana...

Auch abseits von Dr. Thredson war fast alles sehr gelungen Vor allem Dr. Arden, bzw. Hans Gruper macht mir immer mehr Spass und mit Schwester Mary hat er, auch durch ihre Besessenheit, eine tolle Helferin Kit ist von Dr. Thredson verarscht worden und Grace ist von den Aliens "bearbeitet" worden Aber irgendwie hab ich noch nicht so recht raus was die Aliens da für eine Rolle spielen sollen Schwester Jude bricht mal aus und Shelly schaut immer schlechter aus Aber irgendwie muss sie ja nun außerhalb von Briarcliff versorgt werden, ich denke kaum das die Lehrerin das nicht melden wird... Schade das dies so im Raum geblieben ist, aber ich denke nächste Folge werden wie wieder schlauer werden Und die Lobotomie bei Anne Frank war ein voller Erfolg


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 11.01.2013, 10:42:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wieder eine ganz nette Folge, wobei mir diesmal ein paar kleine Ungereimtheiten bei Folge 2.06 (Die Ursprünge des Bösen) aufgefallen sind Vor allem im Bezug auf das kleine Mädchen z.B. was sollte eigentlich generell ihre Einführung?

Sollte sie nur zeigen das Schwester Mary Eunice der Teufel ist? Mehr würde mir jetzt spontan nicht einfallen Auch die Rolle vom Monsignore macht mich ein wenig ratlos, zumindest verstehe ich nicht warum er Shelly tötet, zumal sie eh schon fast Tod war und nicht mehr reden konnte? Zumindest Wissen wir nun was Gruper, bzw. Arden da so treibt, er will Tuberkulose heilen und zudem will er Menschen gegen einen Atomschlag rüsten Dr. Thredson sucht also eine Mutter und das soll dann Lana sein Sam Goodwin hat Gruper so gut wie sicher identifiziert, aber leider Gottes hat ihn Schwester Mary Eunice ihn vor Schwester Jude erwischt, schade, ich mag Mark Margolis (vor allem als Hector Salamanca) Die Handlung in der Gegenwart am Anfang und Ende war zwar ganz nett, aber mehr braucht man dazu nicht zu sagen, ich hätte da so einen Verdacht im Moment Könnte es nicht sein das evtl. eine Nachkomme von Dr. Thredson (vielleicht mit Lana) da sein Unwesen als Bloody Face trieben könnte Glaube kaum das Thredson mit 80 da noch Jugendliche tötet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 12.01.2013, 15:36:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hmm jetzt arbeiten sich die Macher gut durchdacht zum Ende. 2x11 brachte geschickt viele kleine Handlungsstränge zu einem Ende Paar krasse Wendungen wurden auch wieder eingebaut Äußerst genial fand ich diesmal die grandiose Kameraarbeit Tja scheint so als ob der Monsignore den Teufel wirklich in den Tod geschubst hat! Schade dass Arden und Sister Eunice jetzt wohl nicht mehr auftauchen werden, die waren ein Highlight der Staffel Frag mich jetzt echt was noch großes passieren soll, außer dass man die Anstalt irgendwie schließen wird???




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 18.01.2013, 14:10:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Woah, jetzt geht's aber ab, so langsam fallen die Masken Vor allem Schwester Mary Eunice hat nun in Folge 2.07 (Engel des Todes) mal gezeigt was Sache Jetzt weiß Dr. Arden und Schwester Jude was die Stunde geschlagen hat Die Einführung des Engel des Todes war ganz nett, ich weiß nun nur nicht ob das eine einmalige Sache war oder ob die nette Frau nun öfters erscheinen wird?

Was kann man nun mal festhalten! Dr. Thredson vergewaltigt Lana die er als seine Mutter ansieht, so so Aber nun wird sich zeigen was er machen wird um Lana aus dem Weg zu räumen, denke nicht das er es nun gut sein lässt Lana hat wirklich dreifach Pech gehabt, erst will Thredson sie töten, dann steigt sie in das Auto von Ethan Rom dem Selbstmörder und zum Schluss landet sie wieder in Briarcliff Grace hat es auch nicht leicht und irgendwie kann ich gar nicht glauben das sie nun wirklich tot sein soll Kit bricht diesmal ein und im Schlepptau hat er eines von Ardens Geschöpfen Mal sehen was die zu dem Leichnam jetzt sagen werden oder aber Mary Eunice schafft ihn wieder ganz schnell weg Arden bekommt von Mary Eunice die Grenzen gezeigt, ebenso Schwester Jude, aber ich denke mal das sie nicht so schnell nachgeben wird und auf alle Fälle wieder nach Briarcliff zurück kommt, zumal sie ja nun auch weiß das sie keine Mörderin ist Der Engel des Todes war wie schon erwähnt eine nette neue Erscheinung und auch das Gespräch mit Mary Eunice war ganz toll, da haben sich zwei auf ähnlichem Niveau getroffen Mir gefällt es zur Zeit wirklich gut und so darf es dann natürlich auch gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.01.2013, 19:40:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Boah, jetzt wird es wirklich immer besser Folge 2.08 (Unheilige Nacht) war so was von kurzweilig, ich dachte es wären erst 10 Minuten gelaufen als es schon wieder vorbei war Vor allem gab es wieder einige tolle neue Erkenntnisse

Zum einen hat Dr. Arden ein schön falsches Spiel gespielt, ich hatte ihn echt die Verbündung mit Jude abgenommen Aber am Ende wollten Mary Eunice und er Jude nur endgültig beseitigen Der Weihnachtstyp war so was von genial, einfach super und sein Abgang war auch sehr schön, zack, den Brieföffner in die Halsschlagader Dazu noch Kit und Lana gegen Dr. Thredson, mit dem Vorteil für Kit und Lana Und der komische Alien klaut die Leiche von Grace Ich denke dann mal das irgendwas wichtiges mit ihr gemacht wurde und daher eben das Interesse von dem Alien an ihr Und Frank musste für seine Reue bezahlen, aber das Thema Monster in der Küche war trotzdem ziemlich außen vor, wobei es ja nun nur noch Kit als Zeugen für das Ding gibt Ach ja, so soll es bitte bis zum bitteren Ende weiter gehen, dann wäre ich mehr als zufrieden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.01.2013, 19:53:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


heut Abend wird schön das Finale von Staffel 2 geschaut Alles verdunkeln und ab geht's!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.01.2013, 20:50:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Luke: Damit sind wir gleich weit. Ich schaue es immer mit einer Freundin, und wir sind deutlich zu langsam für nen Wochenrhythmus.

Das wir nicht vorran kommen liegt aber nicht allein an unserer Zeit. Wir waren mal 4 Leute (2 sind wegen der Brutalität und wirren Story abgesprungen). Und auch ich muss sagen, dass mich die Staffel irgendwie überhaupt nicht mitzieht. Sie ist mir ganz einfach zu überladen. Ich brauche immer wieder massig Zeit reinzukommen, wenn wir uns mal wieder treffen. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass man mal wochenlang nicht schaut, aber das kanns ja eigentlich nicht sein, das geht sonst ja auch.
Ich muss allerdings auch sagen, dass es so in den letzten 2-3 Folgen doch deutlich besser geworden ist. Nach meiner Meinung haben sie sich anfangs aber einfach überworfen, wäre die Irrenanstalt als Hauptthema nicht genug gewesen? Aliens, Serienmörder, Frankensteinarbeit, Monster im Wald... Einige Dinge haben bereits zueinander gefunden und ich denke, dass auch die anderen Dinge da noch sinnvoll eingearbeitet werden. Und so soll es ja auch sein! Trotzdem ändert es wenig daran, dass die ersten 4-5 Folgen überladen waren und in sich wenig stimmig. Und selbst wenn jetzt alles noch eine gute Auflösung findet, so ändert es wenig am Einstieg in die Staffel, der für mich leider einiges kaputt gemacht hat, was sich die Serie in Staffel 1 aufgebaut hat.
Ich bin aktuell nur glücklich, dass die Karten in Staffel 3 neu gemischt werden.

Ich muss aber auch sagen, dass Staffel 2 doch einige interessante Charaktere bietet, aber mussten sie alle in einer Story zusammengebracht werden.



Serienstände:
Supernatural 11.08, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.07, Hawaii Five-0 7.22, Once Upon A Time 7.09, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 5.03, The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.10, Mr. Robot 3.03, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), The Middle 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.05


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.01.2013, 22:10:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zum Finale:

Joa ein meiner Meinung nach sehr rundes Ende, das bereits in den vorigen Folgen schön vorbereitet wurde Am Schluss blieben ja nur mehr die Storylines von Lana, Jude, Kit, dem Monsignore und Johnny übrig, die doch ziemlich gut beendet wurden. Am stärksten fand ich das Finale am Anfang und gegen Ende hin. Dylan McDermott war übelst genial in der Rolle von "Bloodyface Junior" und auch Sarah Paulson war neben Lily Rabe eine positive Überraschung in dieser Staffel Insgesamt war das Finale im Mittelteil sehr ruhig erzählt und man ließ sich genügend Zeit um die einzelnen Story's zu einem mehr oder weniger befriedigenden Ende zu bringen. Jude's Ende fand ich echt schön, da sie endlich ihren Frieden gefunden hat und die letzten paar Monate mit Kit und seinen Kindern verbringen durfte War natürlich wieder ganz stark von Jessica Lange, die die gesamte Season grandios war! Kit's plötzliche Erkrankung und anscheinende Alienentführung fand ich bissl komisch, aber naja Der Showdown zwischen Lana und ihrem Sohn war sehr krass. Hätte nicht gedacht, dass sie in so eiskalt abknallt War vermutlich das Beste, sonst hätte der ja wieder weitergemordet Denke aber nicht, dass Lana die ganzen Ereignisse jemals verarbeiten wird. Die Endszene mit einem erneuten Flashback ins Jahr 1964 und dem Song "Dominique", den ich echt nicht mehr hören kann , fand ich sehr gelungen

Insgesamt fand ich die Season 2 als Ganzes äußerst stark. Ähnlich wie bei Staffel Eins brauchte ich locker wieder 5 Folgen um reinzukommen, aber danach ging's einfach nur noch ab Einen Vergleich mit der ersten Season zu ziehen find ich sehr schwer. Würde beiden Staffeln so 9/10 Punkte geben. Beide Staffeln hatten ihre Stärken und Schwächen und waren eigentlich bis auf die Schauspieler völlig anders vom Setting, von der Stimmung und von den Themen. Bin schon gespannt was die Macher für Season 3 parat haben


- Editiert von Ric am 24.01.2013, 22:12 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 25.01.2013, 10:43:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Mogry: S02 ist eben total anders als S01, von daher ist es ziemliche Geschmacksache, aber nach anfänglichen Startproblemen find ich es jetzt ziemlich gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 25.01.2013, 21:48:30nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir gefiel S2 besser als S1 und auch das Finale fand ich sehr gelungen Großartige Staffel!

Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 01.02.2013, 14:20:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht Bis auf eine Sache konnte mich Folge 2.09 (Der Kleiderbügel) wirklich voll überzeugen Und diese Sache ist das mit den Aliens, das war mir am Ende echt ein wenig zu abgedreht, vor allem die Tatsache das Grace auf einmal wieder lebt und kurz vor der Entbindung steht

Der Weg zu dem Ende war ja nicht schlecht, ich fand es gut das Arden Kit als Köder ausgelegt hat, nur so hab ich mir das nicht vorgestellt Naja, mal sehen wo der Weg dann hinführt Ansonsten waren die Themen rund um den Kleiderbügel ziemlich gelungen Der Szenen in der Gegenwart waren echt super, das der Sohn von Bloody Face, also Dr. Thredson, der Übertäter ist war schon überraschend, aber es hat sich toll zusammen gefügt Und das dann Lana es nicht schafft mittels dem Kleiderbügel abzutreiben war ja schon vorprogrammiert Schwester Jude wurde total von Mary-Eunice, dem Monsignore und Arden verarscht, das war echt Hardcore Zumindest der Monsignore bekommt schon mal seine Strafe und Lee wird ihn aller Voraussicht nach getötet haben, zumindest war ja der Engel des Todes da Nun muss man echt mal sehen wie es weiter geht, Mary-Eunice will ja das Baby von Lana und Thredson wachsen sehen, dazu das Auftauchen von Grace und wo ist eigentlich Thredson? Und wird es Jude gelingen was gegen Arden und Mary-Eunice auszurichten? Zumindest das Baby wird Lana ja bekommen, da ist wohl nichts dran zu rütteln


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 08.02.2013, 07:38:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, nun wird es interessant Folge 2.10 (Das Blatt wendet sich) hat uns nun doch einiges beschert, bzw. es hat neue Fragen aufgeworfen Auch das Ende war überaus verstörend und so ganz weiß ich nicht was ich davon halten soll

In der letzten Folge dachte ich ja noch das der Monsignore von uns gegangen ist, aber dem war nun nicht so, ganz in Gegenteil, um ihr hat sich ja nun die aktuelle Folge gedreht Erst wird er von Mary-Eunice vergewaltigt dann wirft er sie das Treppenhaus runter Wenn ich ihren Flug so betracht, dann könnte man meinen das der Teufel raus wollte, aber nicht konnte, nur kann ich es kaum glauben das der Teufel nun Tod, bzw, weg ist Das bringt mich gleich zu Arden und der Schluss-Szene Eigentlich hätte man es ahnen können als er seine Monster im Wald erschossen hat Warum er nun mit der Leiche von Mary-Eunice in den Ofen gefahren ist bleibt mir trotzdem ein gewisses Rätsel! War es nur wegen Mary-Eunice und ihrer Freizügigkeit (auch dem Monsignore gegenüber)? Er war zwar dort ziemlich verstört, ebenso aber auch wegen Grace, Pepper und dem Baby, aber muss man sich dann gleich umbringen? Am Ende ist er gar nicht Tod und der Teufel in Mary-Eunice löscht die Flammen oder so was in der Art Was war noch? Dr. Thredson, Kit und Lana tragen ihren Kampf gegeneinander weiter aus, Ende noch nicht absehbar Jude ist erstmal ziemlich daneben nach der Elektrobehandlung und in der Anstalt gibt es eine neue Jukebox Denke das war der passende Schlusssatz, noch 3 Folgen dann sind wir hoffentlich schlauer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 17.02.2013, 11:56:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also hier muss ich ein klares Fazit ziehen und das fällt alles andere als positiv aus Folge 2.11 (Muttermilch) konnte leider nur Phasenweise gefallen, der überwiegende Teil war doch zimelich Leb- und Lieblos herruntererzählt...

Kommen wir gleich mal zu der 2012er Handlung Das der gute Johnny gestört ist war ja nichts neues, das er nun Muttermilch mag war eben ein Teil seines kaputten Lebens Nun, wie lautet da das Fazit? Fällt mir schwer was dazu zu sagen da er ja auch Muttermilch von Lana bekommen hatte (zwar mit Widerwillen, aber er hat es bekommen ). Von daher weiß ich nicht was uns das Muttermilchthema vermitteln sollte Wie auch immer nun haben wir aber gesehen warum Lana den kleinen Johnny doch bekommen hatte Ihr Weg in die Freiheit und das Töten von Dr. Thredson war, wie schon erwähnt, einfach zu fade und Leblos erzählt, auch fand ich das ganze ziemlich unlogisch, zumindest ihre relativ einfach Flucht Auch das Familienglück rund um Kit und Grace war eher wie ein Traum und dann taucht auch noch Alma mitsamt Baby auf, da war es noch seltsamer... Ist das vielleicht alles eine falsche Realität oder wie ist das zu verstehen? Und was haben die Aliens davon und wo zum Geier sind sie denn? Und das Arden gar nicht so richtig vermisst wird ist auch komisch, immerhin ist er so was wie eine Führungskraft der Anstalt Ich frage mich jetzt eh wo der Weg noch hinführt, immerhin sind Arden, Thredson und Mary-Eunice (inkl. dem Teufel) nun weg von Fenster, da bleibt nun nicht mehr ganz so viel offen Das Einzige ist nun noch die 2012er Handlung und Jude in der 1964er Zeit! Der Monsignore hält sie ja nun in einem Kellerloch gefangen, aber er behauptet sie wäre gestorben! Ach ja und was so generell aus dem Monsignre wird juckt mich auch noch, mir kommt es fast so vor als ob der Teufel von Mary-Eunice in ihn gewandert ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 22.02.2013, 07:05:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, das war ein wenig komplizierter Da sich nun 3 Storys mehr oder weniger überlagert haben ist Folge 2.12 (Kontinuum) schon ein wenig anspruchsvoller gewesen Zumindest mehr als die 11 Folgen zuvor! Aber wenn man so will hat jetzt diese Folge nicht wirklich vermitteln können was im Staffelfinale passieren könnte

OK, die erste Story war das traute Hippie-Leben von Kit, Alma und Grace Dies wird dann jäh beendet von Alma die Grace tötet und dafür nach Briarcliff wandert! Dort stirbt sie später, angeblich eines natürlichen Todes Alma hatte Angst das Grace die Aliens wieder zu sich holt und daher wollte Alma sich und die Kinder schützen... Fand die Storyline nicht schlecht, nur was bringt uns das im Fazit? Ich hab keine Ahnung Dann geht's weiter zu Jude, die ziemlich am Ende zu sein scheint und dem Eigentümerwechsel der Anstalt! Hier ist es ganz interessant das für Jude nur Tage vergangen sind, aber es laut der neuen Leiterin es Jahre waren (im Bezug auf Peppers Tod) Dazu sieht sie den Todesengel in einer neuen Mitbewohnerin und somit ist ihr Wahnsinn wohl besiegelt Der Monsignre wird im Zuge des Verkaufs nun Kardinal und er verlässt diesen Ort! Der Besuch von Kit galt ja seiner Frau Alma, aber ein Nebeneffekt war dann das er Jude gesehen hat und da erinnert er Lana an ihr versprechen Das bringt uns an Story Nr.3, Lana Winters, die Bestsellerautorin! Kit erinnert sie also an ihr Versprechen, aber das tut sie ab mit den Worten "Menschen verändern sich", na toll Was aber absolut stark war ist der Übergang von 1969 ins Jahr 2012 Kit steigt eins Auto und fährt ab und dahinter sitzt Johnny in seinem Wagen und er steigt aus... Wahnsinnig guter Wechsel, erst dachte ich hä, wie, wo, was, aber dann kam das ahhhh Ja, der gute Johnny will also das handsignierte Buch seiner Mama haben und er verdeutlichst das in einer beängstigenden Art und Weise OK, hier wird dann wohl ein Wink aufs Finale gezeigt, Johnny trifft Mama Lana, die er dann töten möchte Alle Handlungen aus den 60er Jahren werden bestimmt auch noch fortgeführt, aber hier ist mir die Richtung noch nicht ganz klar, da lass ich mich mal überraschen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 01.03.2013, 11:09:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Okaaaay, so hatte ich mir das Finale 2.13 (Der Wahnsinn hat ein Ende) nicht vorgestellt, bis auf das Ende vielleicht So gesehen wurde nun eine Geschichte erzählt die mehr oder minder die Storystränge abschließt Das zeitliche Ende im Jahr 2013 war dann wirklich keine so große Überraschung, zumindest nicht der Tod von Johnny, über die Art und Weise konnte man schon eher etwas überrascht sein

Gut, dann mal schnell durch die letzte Vorstellung von AHS- Asylum Die erste Szenerie im Jahr 2012 war das was man ja so gut wie gewußt hat, Johnny hängt in Briarcliff ab und hackt Leo den Arm ab Dann beginnt die Erzählung von Lana Winters und ihren Erlebnissen ab der Enthüllungsstory Sie war es dann die Briarcliff dem Ende zugeführt hat, was ja bei den Zuständen keine Frage war Zuvor hatte Kit dafür gesorgt das Jude mit ihn in die Freiheit gehen konnte. Die Geschichte rund um sie, Kit und den Kindern war dann etwas zu mysteriös und für mich wirklich des Guten zuviel Außerdem ist nicht geklärt worden was es mit den Aliens auf sich hatte Die Kinder waren ja alles andere als normal als sie Jude mit in den Wald genommen hatten... Naja gut, kurz darauf ist Jude vom Todesengel geküßt worden Kit, mittlerweile an Krebs erkrankt, wurde von den Aliens mitgenommen und die Kinder über nun angesehene Berufe aus Mir fehlen die Worte, zu dem Blödsinn, aber gut... Dann weiter zu Kardinal Timothy, der wurde dann von Lana an seine Taten erinnert und da brachte es sich eben um, auch das war jetzt für mich nicht wirklich das was ich mir erhofft hatte Ja und das mit Johnny hatte ich schon erzählt, wobei das mir dann schon ganz gut gefallen hat, zumindest war es ein guter Abschluß, auch die letzten Szenen aus 1964 waren OK

Alles in allem war die 2. Staffel ganz klar schwächer als Season 1 Jetzt bleibt zu hoffen das es in der nächsten Staffel wieder mehr in eine Richtung geht die der ersten Staffel ähnlicher ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer