LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > American Horror Story (Stand FX + FOX)LOST-fans.de Forum - American Horror Story (Stand FX + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 33317 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 08.08.2013, 21:02:32nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator






Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.08.2013, 07:30:45nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Vielsagend nichtssagend


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.08.2013, 10:43:22nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


So waren die Teaser zu Staffel 2 ja auch. Ich mag sie

Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.08.2013, 17:03:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich finde sie auch wieder echt passend gut, trotzdem bleibe ich dieses Mal extrem zurückhaltend. Staffel 2 war einfach in großen Teilen ein Ärgernis.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.06, Game Of Thrones 7.05, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.08, Lost Girl 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.10, Fargo 3.05, Rick And Morty 3.03, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.07, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 10.10.2013, 18:34:30nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Huch, das war ja ein schräger Auftakt. Die ersten paar Szenen waren extrem gruselig, mitunter die hässlichsten Szenen der Serie. Wie zu erwarten mit durchgehend genialem Ton und Schnitt/Kamera.

Aber was das neue Grundgerüst angeht bin ich mir noch sehr unsicher. Ist mir zu Teen-lastig, die Stereotyp-Mädchen interessieren mich eigentlich alle gar nicht und ich weiß nicht, ob sich das so schnell ändern kann. Dazu noch 3 andere Frauen im sonst kahlen, leeren Haus. Alle gezeigten Männer sind schon tot So wird das ein wenig einseitig werden... hm.

Ich warte noch ein paar Folgen mit einer Abschätzung. Der "Pilot" an sich war aber schonmal für sich ganz spannend.


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 10.10.2013, 23:23:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Toller Auftakt der neuen Staffel Und wieder ist die erste Folge sehr gewöhnungsbedürftig und hat einen ganz anderen Stil wie die vorigen Staffeln! Der Opener mit Kathy Bates war schon mal sehr gut, aber auch schockierend. Das Setting mit den vier jungen Hexen, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben, find ich schon mal ganz interessant Und Jessica Lange als Oberhexe überzeugt auch mit ihren flotten Sprüchen Wie Harry schon angemerkt hat, haben in dieser Staffel ganz klar die Frauen die Oberhand Aber ich denke Kyle wird alleine nur wegen der Lovestory mit Zoe in irgendeiner Form nochmal auftauchen.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 10.10.2013, 23:51:12nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jup, Kyle kommt auf jeden Fall wieder. Die hätten doch nicht angekündigt, dass er wieder eine Rolle spielt, wenn er in der ersten Folge stirbt Aber schon wieder als Geist-Lover? Das ist ... komisch.

Ich hoffe Jamie Brewer wird diese Supreme-Witch. Allein wie sie sich auf Twitter über ihre Rückkehr gefreut hat Sie ist so herzig


Profil von Lila Monster Lila Monster  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.10.2013, 09:28:45nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Also ich bin jetzt mega verwirrt letzte Woche hab ich die Folge verpasst und wollte sie jetzt nachschauen nachdem sie ja immer eine Woche online sind auf Sixx aber da komme ich nur zu Folge 4. Und nächsten Donnerstag kommt schon Folge 5. am 9.10. habe ich auf Pro Sieben aber erst Folge 2 gesehen jetzt fehlt mir Folge 3 gibts irgendeine legale Möglichkleit sich diese Folge nachanzuschauen? Ist schon sehr ärgerlich vorallem weil ich mir ein bisschen verarscht vorkomme von Pro Sieben oder bin ich total verblödet und lag ne Woche im Koma

Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 19.10.2013, 16:21:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Auch 3x02 hat mir gefallen Das ganze Setting ist noch immer sehr ungewohnt, aber die Charaktere sind schon mal sehr interessant. Jetzt wissen wir auch wie Kyle doch noch länger in der Serie bleiben wird Zwischen Fiona Goode und Marie Laveau scheint sich schön langsam ein Machtkampf zu entwickeln. Wie sich jetzt Madame Delphine LaLaurie in die Story einfügen wird bleibt abzuwarten. Die hat ja bis auf den Season-Opener nicht viel zu melden gehabt. Aja und verdammt creepy war das Baby-Ritual von Cordelia und dieser Stier/Mensch der jetzt freigelassen wurde




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 20.10.2013, 20:00:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


3.01 gesehen. Wie immer extrem hochwertig produziert gewesen, wobei mir bei der Kamera zu oft der Dutch-Angle verwendet wurde. Die Story an sich ist noch relativ undefiniert, scheint aber schon schlüssiger zu sein, als bei der zweiten Season, die ich nach der ersten Folge nicht weitergeschaut habe. Dieses Setting spricht mich auf jeden Fall mehr an.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 20.10.2013, 20:54:13nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


3.02 fand ich viel besser als die erste Folge. Jetzt nahm das Ganze zumindest ein wenig Form an. Alles sehr schräg (nicht nur wegen dem Dutch Angle ), aber so soll Horror ja auch sein.
Dürfte wieder eine Staffel ohne Atempausen werden. Das Tempo ist zumindest schon jetzt ziemlich hoch.

Mein Highlight: "In this whole wicked world, the only thing you have to be afraid of ... [ich hab auf irgendwas Moralisches oder Böses gewartet] ... IS ME". Das so war richtig geil


- Editiert von Harry am 20.10.2013, 21:02 -


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.10.2013, 11:26:04nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Woah, es wird immer besser. 3.03 war schon richtig awesome. Sie wissen einfach, wie man schockiert und überrascht - und sie machen vor nichts Halt

Hat sich wirklich sehr gut entwickelt - und die letzte Szene hat mir auch ganz gut gepasst


Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.10.2013, 22:43:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe gestern zusammen mit Freunden die ersten beiden Folgen der dritten Staffel geschaut.
Ich kann schonmal sagen: 2 Leute sind wieder dabei, die nach ein paar Folgen der zweiten Staffel ausgestiegen waren.

Die Auftaktfolge war für mich noch extrem typisch amerikanisch-teenie-lastig-bla. Komme ich ja eigentlich gut mit klar, auch in diesem Fall. Aber es war einfach so krass, was für einen anderen Ton die Serie mal wieder einschlägt. Mit der 2. Folge hat es mich dann aber auch direkt wieder richtig reingezogen. Bin drin und will weiterschauen. Es tut der Serie auf jeden Fall gut, dass sie jetzt wieder wesentlich fokusierter wirkt.

Und wir freuten uns gestern auch über jeden, der wieder mit dabei ist. Bei Kyle waren wir uns auch sicher, dass er nicht tot ist (zumal sein Name ja auch im Vorspann auftaucht). Aber dann bauen wir uns daraus einfach gleich mal Frankensteins Monster.

Ich habe wirklich noch nichts zu meckern über die Staffel, das gefällt mir bisher alles ganz gut, lediglich etwas gruseliger dürfte es noch werden für mich. Die Verstörung kommt aber schon wieder gut zur Geltung und wird auch intensiviert!



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.06, Game Of Thrones 7.05, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.08, Lost Girl 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.10, Fargo 3.05, Rick And Morty 3.03, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.07, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 25.10.2013, 15:11:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand 3x03 auch ziemlich gut. Da ging's echt drunter und drüber Der Anfang mit dem Flashback war richtig gut und hat gleich mal ein paar Regeln und etwas Backstory bezüglich der Supremes geboten Hätte nicht gedacht dass Madison der Supreme ist Dachte da eher an Nan. Jetzt wissen wir auch wieso Fiona dauern irgendwelche Ärzte besucht hat, ihre Lebensenergie wird förmlich von Madison abgesaugt. Die Story rund um Kyle aka Frankenstein und seiner Mutter fand ich ziemlich creepy und übertrieben Ebenso wie Queenie und der Stiermensch Kathy Bates hat nach wie vor nicht viel gemacht, von der bin ich bis jetzt doch ziemlich enttäuscht Cool war auch das Ritual von Cordelia, die sich nun an Fiona's "Feindin" wendet um endlich ein Kind zu bekommen. Lobenswert ist wieder mal die Musik und die Kameraarbeit. Das war wirklich erste Sahne Bin jetzt gespannt ob Fiona wieder zu alter Form kommt bzw. ob sich ihre Kräfte jetzt noch weiter steigern.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 25.10.2013, 18:32:03nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, so sicher, dass Madison der/die Surpreme war, kann man sich ja noch nicht sein. Wurde ja schon gesagt, dass auch normale Hexen mehrere Fähigkeiten haben können. Könnte also auch noch die Hauptdarstellerin (heißt die Nan?) sein. Die anderen Mädels wohl weniger. Das Konfliktpotenzial wenn die Alte auch noch Nan töten muss (und die das merkt), wäre jedenfalls hoch.

Bei der Kamera ist mir das Fischauge am Tische negativ aufgefallen. Das war einfach übertrieben und machte keinen Sinn/brachte keinen Vorteil. Naja, sie schmeißen halt alles rein


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 26.10.2013, 17:07:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Mit Nan meinte ich die Hellseherin Aber ich glaub schon dass Madison der neue Supreme ist, sonst hätten sie nicht extra am Ende eine ähnliche Szene wie am Anfang der Folge gezeigt. Und ja das Fischauge war bei manchen Szenen echt zu viel. Da wurde einem schon fast schlecht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 07.11.2013, 00:14:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Season 4 ist fix! klick

UPDATE:

Folge 3x04 & 3x05 waren auch sehr gut btw Kann man ja fast als Zombie-Doppelfolge betrachten Da ging's ja wieder ordentlich drunter und drüber Angefangen von Spalding's "Spielzimmer" über die Untersuchung von Madison's Mord bis zur Säureattacke gegen Cordelia Wahnsinn was innerhalb von 5 Folgen schon alles passierte Der Cliffhanger am Ende von 3x05 mit der Wiedererweckung von Myrte (heißt die so? ) war genial Das einzig schlechte ist finde ich momentan die Kyle-Story. Der hockt da nur in seinem Haus rum und schlägt sich mit dem Kopf gegen die Kloschüssel Zoe's Kettensägen-Sequenz ala Braindead war auch übelst geil Und anscheinend ist Madison doch nicht der Supreme Jetzt wurde der Verdacht ja auf Zoe gelegt, die Madame Laveu mit einem Zauberspruch mal gezeigt hat wo der Hammer hängt Wahrscheinlich wieder nur Ablenkung und am Ende wird's doch noch Cordelia oder Nan Corderlia hat ja mit ihrer Vision im Krankenhaus anscheinend auch eine neue Fähigkeit

- Editiert von Ric am 09.11.2013, 14:54 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 21.11.2013, 23:36:46nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Gerade eben den Staffelauftakt 3.01 (Bitchcraft) geschaut und für ganz gut befunden Die ganze Vorgeschichte gut 180 Jahre zurück in New Orleans war schon ziemlich heftig und das die gute Dame dann wohl für die ganze Zeit lebendig im Sarg lag ist schon witzig Die wird sicher nicht gerade besser gelaunt sein als vorher Ansonsten ist die Girl´s Story in dem Hexen-Internat noch ein bisserl gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das kann schon recht witzig werden Die Oberste und die Tante aus dem Sarg werden bestimmt ein tolles Team werden, da treffen 2 ziemlich fiese Weiber zusammen, das muss ja einfach was werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 02.12.2013, 19:23:16nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mich hat jetzt Folge 3.02 (Der perfekte Freund) auch sehr angenehm überrascht Nach dem etwas gewöhnungsbedürftigen Staffelstart (was jetzt nicht negativ klingen soll) habe ich mich jetzt doch sehr gut zurecht gefunden War der Anfang dieser Folge noch recht verstörend, so war es dann am Ende doch recht klar und verständlich Der Bogen wurde sehr schön gespannt und diese Missyday (oder wie sie auch immer heißt, bzw. geschrieben wird) hat also Kyle wieder erweckt und das in bester Dr. Frankenstein Manier Madame Lalaurie ist ein toller Charakter, die Frau, bzw. auch ihre Rolle hat echt Potenzial, auch wen sie stinkt Der Rückblick war auch ganz gut , ebenso der Dialog zwischen der schwarzen Voodoo-Tante (die Madame Lalaurie unsterblich gemacht hat) und der Oberhexe Nett war auch der Trank mit der Spucke Und mit dem tollen Gespräch am Ende wurde die Folge schön abgerundet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 08.12.2013, 22:38:46nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nicht übel, nicht übel, muss ich sagen, auch Folge 3.03 (Die Nachfolgerin) hat mir ausgesprochen gut gefallen Die leichte Zentrierung auf Fiona war schon toll! Der Rückblick ins Jahr 1971 hat ihren Charakter sehr schön untermauert und belegt das sie sehr machtgierig und skrupellos ist Da war dann am Ende der Mord an Madison fast logisch Die Lage rund um Kyle ist auch krass, da hat seine Mutter wohl schon seit langem Sex mit ihm (ziemlich ekelige Sache übrigens) und nun muss sie dafür zahlen... Auch die andere Schlußszene mit der dicken Schwarzen war heftig, so wie mir es scheint wollte sie dem Pferdekopf etwas Gutes tun, aber so ganz scheint es nicht geklappt zu haben, wobei man es nicht richtig gesehen hat Madame Lalaurie gefällt mir nach wie vor toll, auch wen sie diesmal sehr wenig Screentime hatte, aber das vor der Glotze war toll Die Gedanken zu dem Fruchtbarkeitsding waren auch ziemlich krass und ekelig, man, man, man An sich hat alles gut gepasst und die 50 Minuten waren wie im Flug vorbei Generell ist die Kameraführung einersteits toll, aber auch andererseits sehr gewöhnungsbedürftig Aber diese leise Musikeinspielung mit dem Lala Lala Lala ist super, das ist gerade voll der Ohrwurm bei mir


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer