LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > American Horror Story (Stand FX + FOX)LOST-fans.de Forum - American Horror Story (Stand FX + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 32528 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von stevie81 stevie81
American Horror Story (Stand FX) - 13.10.2011, 14:51:25nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher




Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Harmon. Vivien, ihr Ehemann Ben und ihre Tochter Violet beziehen in Los Angeles ein altes Haus. Die Familie entschied sich von Boston umzuziehen, nachdem Ben eine Affäre mit einer Studentin hatte und die Ehe beinahe zu Ende ging, um einen Neustart zu beginnen. Die Familie ahnt jedoch nicht, dass das Haus eine dunkle Vergangenheit hat.
So versuchen Ben und Vivien ihre Ehe zu retten, während Violet in Depressionen verfällt.


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von stevie81 stevie81
American Horror Story (Stand FX) - 13.10.2011, 14:52:17nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Habe nun mal nen Thread erstellt, nachdem heute Nacht die zweite Folge gelaufen ist.

Wer hat sie schon gesehen? Was haltet Ihr von der Serie an sich?


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX) - 13.10.2011, 22:48:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hab jetzt auch 1x02 gesehen

Die Serie ist echt verdammt krank Ein paar Szenen waren wirklich krass:

- der Anfang als das Mädchen erstochen wurde
- die komische Frau macht einen Schokomuffin und lässt Adele reinspucken und dann schließt sie Adele später auch noch in einen Wandschrank voller Spiegel um dann nebenan ihren "Besucher" zu bumsen

Manche Szenen sind echt verwirrend. Leute tauchen einfach so auf und verschwinden wieder. Weiß jetzt auch nicht welche Richtung die Serie einschlagen wird, aber es wird wohl immer eine Geschichte, die sich vor Jahren in diesem Haus abgespielt hat, wiederholt.

Die Musik finde ich äußerst passend gewählt und die Atmosphäre ist auch schön düster. Kann die Serie auch gar keinem eindeutigen Genre zuordnen. Da ist irgendwie alles dabei von Psychothriller über Horror bis hin zu Drama und Mystery

Die ersten beiden Folgen waren recht gut und die Serie an sich finde ich sehr spannend und verstörend zugleich. Bin schon gespannt wie sich die einzelnen Handlungsstränge entwickeln

- Editiert von Ric am 13.10.2011, 22:49 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX) - 13.10.2011, 23:32:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Krank, aber definitiv irgendwie einfach nur toll.

Es ist ja nichtmal das Haus, welches allein so sonderbar ist, sondern sämtliche Charaktere sind einfach nur schräg.

Die krasseste Szene für mich, war wie die Nachbarin ihre Tochter in die Spiegelkammer gesperrt hat. Da musste ich echt kräftig schlucken. Ansonsten bin ich gespannt, was in den Jahren 1958/88/98... und insbesondere 2008 (das waren bestimmt die Vorbesitzer) so in dem Haus passiert ist. Ich glaube zwar nicht an einen 10jährigen Rhythmus, aber irgendwie fand ich es aufällig, dass da in den ersten Minuten immer ne 8 am Ende der Jahreszahl stand.

Und meine Augen begannen mir schon Streiche zu spielen, in dieser Szene:

dachte ich, dass das Hausmädchen gar keine Beine hat. Lag bestimmt auch an meinem Fernseher, aber ganz menschlich ist die gute Dame ja nicht.

Eine erste Theorie: Die 3 in dem Bild sind sowas wie die Hausgeister. Und damit meine ich, dass genau die 3 am Ende die Familie erst in den Wahnsinn treiben und dann töten könnten. Genauso betrachten es diese 3 ?Geister? aber auch als ihr Privileg die Hausbesitzer in den Wahnsinn zu treiben (bis zum Tod), so dass sie die Bewohner auch gleichzeitig vor anderen Eindringlingen schützen (wie quasi heute gesehen). Aber mal weiter abwarten.

Interessant fand ich aber auch das Ende. Ich dachte von vorneherein darüber nach, dass irgendwann der typische Moment kommt, der in Horrorfilmen einfach zu oft übergangen wird: Warum verlassen die Menschen nicht einfach das neue verfluchte Haus (so lange wohnen sie NIE darin, dass sie da tolle Gefühle mit verbinden könnten)? Und hier sprichts die Frau gleich mal aus. Und ich bin gespannt, ob sie ne halbwegs stichhaltige Erklärung bringen, dass sie im Haus bleiben. Das wird ja leider einfach nur viel zu schwach erklärt.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.12, The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 6.25 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Leftovers 3.08, Fargo 3.03, The Flash 3.01, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.05, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Luke Cage 1.03


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX) - 14.10.2011, 08:00:32nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wahnsinn, FOX Deutschland beginnt am 09.11.2011 schon mit der Ausstrahlung

Ich glaub da schaue ich mal rein, so was Krankes ist bestimmt was für mich

http://www.wunschliste.de/tvnews/13226


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von stevie81 stevie81
American Horror Story (Stand FX) - 14.10.2011, 09:10:54nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Mogry
Die krasseste Szene für mich, war wie die Nachbarin ihre Tochter in die Spiegelkammer gesperrt hat. Da musste ich echt kräftig schlucken.


Genau die Szene fand ich auch am besten...

Ich enke, dass die drei (Die Nachabrin, Tate und das "Hausmädchen" ) uns über die gesamte Serie begleiten werden.. Ich glaub die sidn verantwortlich für das Misteriöse um das ganz Haus herum...

Was ich auch geil fand was der Spruch in 1x01 von der nachbarin zum Zimmermädchen "Don´t make me kill you again.".... ÜÜÜBEL...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX) - 14.10.2011, 13:11:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


"Is everybody crazy?"

Kann man sich bei der Serie echt fragen, jeder Charakter hat irgendeine Macke. Aber gut, bei so einer Story wären ein normaler Mensch auch unpassend. 1x02 war aber auch sehr interessant. Vor allem der Opener, echt psycho. Aber sowas mag ich irgendwie. Der Anfang war dann ja ein Aufhänger für die weiteren Ereignisse in der Folge. So krass, was dann abging. Z.b. als Tate erstmal der einen Frau voll die Axt in den Bauch rammt. Man hat aber auch hier wieder gemerkt, dass der Keller der böseste Ort im Haus zu sein scheint. Frag mich nur, ob Tate selbst die beiden Leute umgebracht hat, oder ob er übernatürliche Hilfe hatte. Die Visionen von den bereits Toten im Keller, deutet ja auf Hilfe hin. Und was hat Tate mit der Haushälterin und der Nachbarin zu tun? Warum wollte sie Violet vergiften? Fragen, über Fragen... Ach und apropos Keller: die subtilste Gruselszene war ja, als Addy den Ball in die Dunkelheit rollt und er zurückgerollt kommt. Bin aber gespannt, was der Keller für ein Geheimnis brigt und ob man dieses komische Monster wiedermal sieht. Wie Mogry fand ich auch das Ende interessant. Ob der Auszug wirklich von statten geht? Ich glaubs ja eher weniger.






Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX) - 23.10.2011, 20:16:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


1.03 hat mir vor allem eines gebracht: Tiefe!

Es hat mir sehr gut gefallen. Weiterhin bleibt es vollkommen verrückt und abgedreht, aber ich kann die Handlungsweisen der Charaktere doch ziemlich nachvollziehen.
Auch die Erklärung, warum sie (vorerst) in dem Haus bleiben müssen, finde ich absolut annehmbar. Es fehlt schlicht das Geld um wegzugehen. Falls es in dem Haus extremer wird, dann kann man darüber nachdenken, ob man nicht zu Verwandten oder so "flieht", aber letztlich gibts dazu noch keinen Grund. Zwar gab es die Tragödie mit dem Überfall, aber mehr ja auch noch nicht.
Und auch die Tochter kann ich voll verstehen. Sie hat mit dem blonden Typen ja scheinbar erstmals einen Freund gefunden, kein Wunder, dass sie da nicht weg will. Auch wenn dieser Blondie sicher nicht nur gutes will.

Und auch das Hausmädchen scheint einen sinnvollen Grund in ihrer aktuellen Handlung zu haben. Sie wollte wohl nur, dass der Vater ihre Leiche findet, damit sie (als Geist) endlich erlöst werden kann. Doch jetzt scheint sie wohl auf ewig gebunden.

Dieser Mord aus dem Nichts, an der Affaire des Vaters, war für mich total überraschend und durchaus ein Schockeffekt.

Ingesamt muss ich einfach sagen, dass es weiterhin absolut abstrus bleibt, aber die Handlungsweisen innerhalb der Familie sind glaubhaft und selbst der erste Geist (ich gehe gerade einfach mal davon aus, dass Nachbarin, Blondie und der Hut-Typ ebenfalls Geister sind) hatte auch die Erlösung im Sinn. Auch wenn man bei allen Geistern noch immer absolut nicht weiß, was sie im einzelnen vorhaben, denn selbst das Hausmädchen führt sich mit ihrer Verführung ja sehr sonderbar auf. Mein Verdacht: Sie ist ein Geist und entsprechend verflucht. Da sie gestorben ist, weil sie eine Affaire mit dem Hausbesitzer hatte, wird dies wohl auch ihr immerwährendes Wirken als Geist sein, die Verführung! Und nur nebenher konnte sie sich quasi um die Erlösung kümmern.

Die Serie bleibt sich treu und gewinnt an Tiefe, was will ich mehr.

Einzig eine Sache störte mich: Die Familie hat kein Geld um auszuziehen. Aber das Geld für die Laube ist da und darüber freut sich sogar die Mutter?

Und man merkt: Ich habe noch keine Ahnung von den Namen. Zu viele Serien schwirren in meinem Kopf.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.12, The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 6.25 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Leftovers 3.08, Fargo 3.03, The Flash 3.01, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.05, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Luke Cage 1.03


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX) - 23.10.2011, 20:30:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


joa kann Mogry hinsichtlich 1x03 nur zustimmen, die Folge brachte mehr Tiefe in die Story

Durch die Flashbacks, wissen wir jetzt auch warum das Hausmädchen so ein komisches Auge hat Die ist definitiv ein Geist, deshalb kann sie ja auch ihre Gestalt ändern und sieht für jeden anders aus

Die Nachbarin (Jessica Lange) ist verdammt creepy Als sie da das Hausmädchen und ihren Mann killt - echt heftig!

Das Ende als der Hut-Typ die Frau (Kate Mara) umbringt war echt krass Und dann wird die mal eben so verbuddelt und darüber eine schöne Laube gebaut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX) - 24.10.2011, 00:52:21nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jep, langsam aber sicher kriegen wir endlich mal paar Antworten und der Story wird mehr Tiefe verliehen. Vor allem die Sache mit der Haushälterin war interessant, jetzt wissen wir auch um ihre Beziehung zu der Nachbarin. Bin auch gespannt, auch ob der Geist von der Frau des Doktors nochmal auftaucht. Der Flashback von dem Ehepaar war auch interessant, mal sehen ob wir da noch mehr zu sehen bekommen. Krass war aber auch, der Mord an Bens Geliebter. Das war ja richtig morbide, vor allem dass er dann noch eine schönen Pavillion (@ Mogry+Ric: doch keine Laube ) drüber setzt und sie liegt nur paar Meter tiefer drunter. Zwar hat er nun ein Problem weniger, aber trotzdem ist die Lösung schon sehr hart. Zu der Geisterfrage: sehr schwer, das genau zu definieren. Die Haushälterin ist auf jeden Fall einer, dass wissen wir ja. Aber wie es um den Rest (die Nachbarin, der Hut-Mann, der blonde Junge...) bestellt ist, dass muss man sehen. Bei der Nachbarin glaub ich eher nicht, dass sie ein Geist ist. Bei dem Jungen ist das nun wieder was Anderes. Ansonsten finde ich den Grund, warum sie nicht ausziehen, sehr plausibel. Bei vielen Horrorfilmen mit ähnlichem Szenario, greift man sich ja des öfteren an den Kopf, aber hier ist es gut gelöst.






Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX) - 24.10.2011, 06:48:03nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Noch 16 Tage, dann kann ich auch mitreden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX) - 24.10.2011, 11:22:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Das war ja richtig morbide, vor allem dass er dann noch eine schönen Pavillion (@ Mogry+Ric: doch keine Laube ),


ich hatte keine Ahnung wie das Ding heißt, also hab ich's Mogry "nachgeplappert"




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX) - 24.10.2011, 16:53:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und Laube ist ja wohl richtig, guck in die Bildersuche von google. Ich hätte es natürlich auch Pavillion nennen können, aber ein Wort reicht ja wohl, oder?

Wiki sagt: "Eine Gartenlaube ist ein kleiner Gartenpavillion in leichter Holzkonstruktion."



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.12, The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 6.25 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Leftovers 3.08, Fargo 3.03, The Flash 3.01, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.05, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Luke Cage 1.03


Profil von Sebomat Sebomat
American Horror Story (Stand FX) - 24.10.2011, 22:02:20nach oben

283 Posts: Stranded One


Coole Show !!! Bin echt geflasht ! Dieses Ding im Keller ist also "Frankenschwein" !?


May you come to the attention of important people!


Profil von Sebomat Sebomat
American Horror Story (Stand FX) - 27.10.2011, 14:39:52nach oben

283 Posts: Stranded One


1.04
Also ich finde mit dieser Folge hat sich die Serie absolut auf LOST-Niveau gehoben. WTF-Momente und Fragen ohne Ende !! Ist also Tate der Latex-Mann ? Dieses Ding im Keller ist ein Baby ? Was ist mit dem Kind von Vivien ? Verlaufen auf der Insel, sorry, im Haus die Schwangerschaften etwa auch problematisch ? Was hat die Ärztin auf dem Ultraschall gesehen ?? Und die alte Dame im Krankenbett ist die Mutter der Haushälterin ??
Der Cliffhanger war klasse: An Halloween fällt man als Geist halt einfach nicht auf

- Editiert von Sebomat am 27.10.2011, 15:38 -


May you come to the attention of important people!


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX) - 27.10.2011, 22:48:27nach oben
Homepage von Harry
22961 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wirklich eine sehr geniale Folge

Das hab ich ja selten erlebt, dass eine Serie sich in so kurzer Zeit so steigert. Super Story und Charaktere, das muss man ihnen wirklich lassen. Und genau die richtige erdrückende Atmosphäre, die diese Serie braucht. Von den Schauspielern bin ich auch durch die Bank begeistert - vom Nachbarsmädchen bis zum Verrückten mit dem Narbengesicht sind einfach alle genau richtig besetzt. Und jetzt auch noch Flashbacks in mehreren Zeitebenen. Ja was will man denn noch mehr? Den frisch geouteten Zachary Quinto in der Rolle des schwulen Vorbesitzers vielleicht? Sogar das bekommen wir Und sein Freund erinnerte mich auch noch ein wenig an Alexander Skarsgård. Hmmmmmm...

Die Story über das (verstorbene) Baby und dass DAS vielleicht das Ding im Keller war/ist, ist einfach richtig verstörend. Erinnert mich an Lisa Trevor aus Resident Evil.
Und das neue Baby ist auch (bereits jetzt) spannend. Ist die Alte umgekippt, weil es schon so groß ist, oder vielleicht doch, weil sie den Teufel persönlich gesehen hat?

Tolle neue Fragen, toller Cliffhanger, tolle Serie!


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX) - 28.10.2011, 00:26:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


jopp 1x04 hat echt gerockt!

Die Serie steigert sich wirklich enorm Die Story mit dem toten Baby, welches der Doktor einfach so wieder zusammennäht war echt krass Und das Baby von Vivien (dürfte wohl auch das von dem mysteriösen Mann im schwarzen Lederoutfit sein) wird auch noch für einige Überraschungen sorgen! Wie die Krankenschwester da auf den Bildschirm geschaut hat Entweder ist das Baby echt verdammt groß oder eine Art Monster

Und das Ende WTF!

Die Serie gefällt mir nach nur 4 Folgen äußerst gut

- Editiert von Ric am 28.10.2011, 00:28 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sebomat Sebomat
American Horror Story (Stand FX) - 29.10.2011, 03:31:02nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
Und das Baby von Vivien (dürfte wohl auch das von dem mysteriösen Mann im schwarzen Lederoutfit sein)

Stimmt !! Das hatte ich ja schon wieder total vergessen. Man wird von so vielen Eindrücken erschlagen dass man manche "Details" schnell wieder vergisst


May you come to the attention of important people!


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX) - 29.10.2011, 14:08:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Für mich ist die Serie mit bisher einer der besten Neustarts der Season. Diese echt gute Mischung aus Horror und Dramatik macht jede Folge ungemein spannend. Man denkt gerade, langsam füge sich Alles zu einem Bild zusammen, aber dann kommt wieder der nächste kranke Mist um die Ecke. 1x04 war auch wieder ganz toll. Ich finde es vor allem interessant, wie sich langsam die Realiäten vermischen. Welche Besucher in dem Haus, ist ein Geist, welcher ist real? Das schwule Ehepaar würde ich eher unter ersterem einordnen. Aber ich hoffe sie zeigen noch was von den Beiden, denn der Flashback endete ja gerade bei der Konfrontation mit dem Mann im schwarzen Lederoutfit... Ansonsten ist ansonsten auch wieder viel passiert, bin gespannt wo Violet nun hin ist. Denke mal, der Brandnarbentyp hat sie wohl verschleppt. Auch das mit dem Baby von Vivien ist echt krass. Dass das keine normale Schwangerschaft wird, hab ich mir aber schon irgendwie gedacht. Da die Ärztin beim Blick auf den Ultraschull umkippte, verstärkt das die Behauptung ja nur. Und ich was noch sagen muss: der Vorspann passt ideal zur Serie! Erinnert mich so bisschen an den von True Blood, aber der von AHS ist noch verstörender. Vor allem durch die Musik wird da eine echt gruselige Stimmung erzeugt.






Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX) - 29.10.2011, 16:05:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
der Vorspann passt ideal zur Serie!


stimmt! der Vorspann ist verdammt creepy und verstörend




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer