LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > American Horror Story (Stand FX + FOX)LOST-fans.de Forum - American Horror Story (Stand FX + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 35456 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX) - 29.10.2011, 17:27:01nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Dan
Das schwule Ehepaar würde ich eher unter ersterem einordnen.

Huh? Zachary Quinto wurde bei dem kurzen Wasserbad das Genick gebrochen. Hast du das bemerkt?

Wobei ein Geist bei AHS auch nicht gleich ein Geist ist. Manche dürfen jeden Tag herumspazieren (Hausfrau/mädchen), andere nur an Halloween. Und das unheimliche Nachbarsmädchen ist wohl auch schon öfter mal gestorben, nur hat das "Haus" es immer wiederbelebt? Hoffentlich kommt sie trotzdem zurück, ob nun als Geist-Geist oder was auch immer.....


Profil von Snuffkin Snuffkin
American Horror Story (Stand FX) - 31.10.2011, 09:48:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also ich bin auch sehr begeistert von der serie auch wenn es mir fast schon zu gruslig ist. Ich weiß, ich bin ne Memme

Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX) - 31.10.2011, 10:07:30nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hauptsache der Hauptdarsteller zieht sich aus Er ist btw der neue Jack.

Ben is crying, must be Wednesday


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX) - 31.10.2011, 10:50:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Deine_Mudda
Zitat:
Original von Dan
Das schwule Ehepaar würde ich eher unter ersterem einordnen.

Huh? Zachary Quinto wurde bei dem kurzen Wasserbad das Genick gebrochen. Hast du das bemerkt?


Echt, ich bilde mir ein, der hätte da noch gelebt. Aber wayne.






Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX) - 31.10.2011, 11:33:23nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nee, ich glaub nicht dass der nach 3 Sekunden unter Wasser so dagelegen wäre

Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX) - 31.10.2011, 15:12:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, der frisch Geoutete ist definitiv tot. Zachary!

Zitat:
Original von Deine_Mudda
Und sein Freund erinnerte mich auch noch ein wenig an Alexander Skarsgård. Hmmmmmm...


Dann bin ich mit dem Gedanken also nicht alleine. Zachary und Alex in einer heißen Sexszene, wäre das schön.

Die Serie ist echt richtig gut. Ich habe mich im vorhinein zwar schon richtig drauf gefreut, hätte aber nie gedacht, dass es wirklich so gut wird. Ist richtig schön verworren, das gefällt mir richtig gut, keine Serie zum einfach nebenbei schauen. Da hatte ich erst Angst vor, dass es einfach zu sehr auf den Horror/Thriller-Effekt abfährt und so Story vermissen lässt (wie es Ryan Murphy ja auch in der 2. Staffel von Glee mit dem Fokus auf "nur Gesang, ohne Story!" schon einmal bewiesen hat).
Aber hier passt echt alles. Ich hoffe auch mal, dass wir das Nachbarmädchen nicht zum letzten Mal gesehen haben!
Und überhaupt wtf. Ich würde sagen, dass es eindeutig ist, dass Menschen, die auf dem Grundstück des Hauses gestorben (oder einfach begraben) wurden, wiederbelebt werden. Vermutlich aber eher auf eine "Friedhof der Kuscheltiere"-Art und Weise. Vielleicht ist es auch Personenabhängig, aber ganz normal ist von denen vermutlich keiner.
Und auch schön zu wissen, dass die "Geister" auf jeden Fall das Grundstück verlassen können, wie es dieses Mal das Hausmädchen bewiesen hat.



Serienstände:
Supernatural 11.08, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.07, Hawaii Five-0 7.22, Once Upon A Time 7.09, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 5.03, The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.10, Mr. Robot 3.03, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), The Middle 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.05


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX) - 31.10.2011, 21:14:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


American Horror Story bekommt eine 2. Staffel

Klick!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX) - 31.10.2011, 22:03:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da bin ich aber auch echt mal gespannt. Die Story ist ja in einer Staffel abgeschlossen.
Neues Haus und neue Leute? Alte Leute neue Situation? Altes Haus mit neuen Leuten? Keine Ahnung, was da wohl kommen könnte. Castwechsel können funktionieren (siehe Skins), insbesondere wenn es direkt so konzipiert ist, wie hier ja durchaus auch. Aber irgendwie ne Konstante, die erhalten bliebe fände ich schon gut, muss ich direkt mal sagen.



Serienstände:
Supernatural 11.08, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.07, Hawaii Five-0 7.22, Once Upon A Time 7.09, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 5.03, The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.10, Mr. Robot 3.03, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), The Middle 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.05


Profil von Snuffkin Snuffkin
American Horror Story (Stand FX) - 01.11.2011, 20:53:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich glaube die brauchen keine Konstante erhalten. Also die Konstante ist ja die Horror Story, jede staffel halte iene Neue Urban Legend mit Drama etc wär doch machbar. Fände es dann auch besser wenn alles neu ist.

Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX) - 03.11.2011, 22:09:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Der zweite Teil der Halloweenfolge bot jetzt zwar nicht soviele Enthüllungen wie der erste Teil, dennnoch aber war die Folge wieder sehr gut. Die Story um Hayden (bzw. ihren Geist) hat mir gefallen, vor allem, hat man so auch ein bisschen was über die Geistermythologie erfahren hat. Meine Theorie: Hayden hat ihr Ziel erreicht, Vivien erfuhr die ganze Wahrheit von Ben. So konnte sie letztendes ihren "Frieden" machen und gehen. Vielleicht brauch jede Seele seine Erlösung, um dann nicht mehr das Haus heimzusuchen. Ist natürlich aber auch die Frage, ob das bei jeder Person gleich funktionieren würde. Aber interessant war vor allem, dass Haydens Geist auch außerhalb des Hauses sichtbar war (wie die Haushälterin) und nicht nur um das Haus. Dassselbe gilt für die Geister, die sprichwörtlich Tate heimsuchten. Ich denke mal, dass er sich nicht mehr an das Morden erinnern kann, weil seine Psyche schon sehr gestört ist. Hat er auch nicht mal bei Ben in einer Sitzung irgendwas von einem Amoklauf erzählt, ich meinte, dass ich die kurzen Videoschnipsel schonmal gesehen hatte. Ach und apropos Heimsuchen: bezeichnend war ja da die kurzen Szenen, als am frühen Morgen ein paar Verstorbene wieder zum Haus hinliefen. Wie als würden sie zur Arbeit gehen oder so. Und ich hoffe, nächste Folge gibts wieder Flashbacks. Ich will mehr über das Haus wissen!






Profil von Sebomat Sebomat
American Horror Story (Stand FX) - 04.11.2011, 10:06:43nach oben

283 Posts: Stranded One


Jupp, war wieder Klasse. Wie jede AHS-Folge
Aber hab ich irgendwas versäumt ? Wurde auf die Ultraschalluntersuchung von Vivien gar nicht mehr eingegangen ? Was hat die Ärztin denn nun gesehen ?
Und Tate ist anscheinend doch Amok gelaufen aber kann sich nicht mehr dran erinnern ? Und da sitzt er nicht in einer Anstalt sondern läuft frei draussen herum ?


May you come to the attention of important people!


Profil von HappyChild HappyChild
American Horror Story (Stand FX) - 04.11.2011, 10:24:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Naja, wenn Tate sie umgebracht hat, dann ist er auf jeden Fall auch ein Geist. Eine der Mädels hat doch gesagt, sie hätte jetzt 30 sein müssen. D.h. der Amoklauf ist vor ca. 15, 16 Jahren geschehen. Und ich bezweifel, dass Geister in die Anstalt kommen

Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX) - 04.11.2011, 22:13:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich glaub auch dass Tade ein Geist ist, sonst müsste er ja jetzt viel älter sein als damals beim Amoklauf vor 15 Jahren!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX) - 10.11.2011, 22:11:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Der Anfang von 1x06 war ja mal wirklich krass! Vor allem die Inszenierung (Kameraführung, keinerlei Hintergundmusik) hat die ersten Minuten um Tates Amoklauf richtig packend gemacht. Jedenfalls saß ich wie gebannt vor meinem TV und konnte mich nicht rühren. Jedenfalls haben wir aber nun Gewissheit, dass Tate tot ist und als Geist sein Unwesen treibt. Frag mich aber nun, warum er in der vorherigen Folge nicht zugab, die toten Schüler zu kennen? Wahrscheinlich wollte er Violet die Wahrheit vorenthalten oder so. Apropos: mit ihr wird es ja auch nun sehr schlimm. Erst ihre Ritzfantasien, psysische Zusammenbrüche und dann der Selbstmordversuch! Vielleicht fängt es jetzt auch bei ihr an, dass das Haus sie immermehr beeinflusst, wie es damals Tate zum Amoklauf trieb? Ich hoffe aber, sie dreht nicht komplett frei. Aber sie hat ja Tate, der sie beschützt. Vorerst. Jesse Tyler Ferguson Gastauftritt fand ich btw sehr cool, war schonmal was Anderes als er in Modern Family spielt. Aber das Ende seiner Storyline war dann wieder echt AHS-typisch, hatte mir irgendwie schon gedachte das sowas kommt. Ach und wo Vivien das rohe Herz aß, musste ich ein wenig an Dany aus Game of Thrones denken. Aber Viv hat ihrs wenigstens ordentlich gegessen und nicht mit den puren Händen.






Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX) - 10.11.2011, 22:31:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wieder ne krasse und tolle Folge:
Ich fand den Anfang auch total erschreckend inszeniert, hätte nicht damit gerechnet, dass sie so klare Bilder bringen (auch wenn dann doch sehr viel im Off passiert ist). Irgendwie dachte ich, dass das einfach schneller passiert, er ein wenig um sich geschossen hat und tot waren alle. Aber das waren ja wirklich total Hinrichtungen, eine nach der anderen. Echt hart!
Violet kann einem echt nur leid tun. Und ich glaube nicht, dass Tate ihr die Wahrheit vorenthalten hat. Ich glaube, dass der Geist von Tate gar nicht weiß, was er früher getan hat. Und Violet wird Tates Seele jetzt wohl helfen müssen, ihn auf sein Vergehen zu Lebzeiten einzustellen, damit er Wissen und Erlösung durch Reue finden kann oder so. Das wird bestimmt noch tottraurig, für die beiden als Paar.
Und Vivien hat doch viel mehr Hirn als Herz gegessen, oder? Sah für mich eindeutig danach aus. Erzählt hat die Magd ja nur vom wohl wichtigsten Organ (da könnten beide Organe mit gemeint sein), aber es sah definitiv nach Hirn aus. Das fand ich echt abartig und ich glabe, dass Vivien das sicher nicht aus sich heraus gegessen hat. Das Ding in ihr übernimmt Kontrolle.
Ben war in der Folge hingegen irgendwie einfach etwas überflüssig, aber er hatte mit seinem Patienten immerhin einen amüsanten Nebenplot mit schön makaberem Ende.



Serienstände:
Supernatural 11.08, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.07, Hawaii Five-0 7.22, Once Upon A Time 7.09, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 5.03, The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.10, Mr. Robot 3.03, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), The Middle 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.05


Profil von Sebomat Sebomat
American Horror Story (Stand FX) - 10.11.2011, 22:33:34nach oben

283 Posts: Stranded One


Der Anfang war wirklich total krass !! Ist schon heftig was da auch für Parallelen zu dem Columbine-Amoklauf sind, ist schon äußerst kontrovers !
Die Folge war wieder mal genial ! Vor allem "here Piggy, pig, pig". Der Kerl schaffst doch tatsächlich seine Phobie zu besiegen nur um dann von einem zufälligen Einbrecher gekillt zu werden der sich als Schwein angesprochen fühlt, ist echt Tarantino-mäßig.
Und die Tochter fängt wirklich langsam an durchzudrehen aber bei dem Haus ja auch kein Wunder. Was ich nicht ganz verstanden habe. Wen trifft Vivien denn da in der Kirche ? Ist das die Krankenschwester (Ärztin) die ihre Ultraschalluntersuchung gemacht hat ? Was sagt sie zu ihr ?


May you come to the attention of important people!


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX) - 10.11.2011, 22:40:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


beste Folge bisher!

Da war echt alles dabei! ich hatte echt Gänsehaut bei paar Szenen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX) - 10.11.2011, 22:48:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Sebomat
Ist das die Krankenschwester (Ärztin) die ihre Ultraschalluntersuchung gemacht hat ? Was sagt sie zu ihr ?

Ja das ist sie. Hol dir doch einen Subtitle für die Folge, dann verstehst du bestimmt was sie sagt. Ich kann jetzt nicht genau den klaren Wortlaut wiedergeben, aber sie redet so oder so vom Teufel, bzw, zitiert aus der Bibel.








Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX) - 10.11.2011, 22:56:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


sie sagt folgendes:

Zitat:
I saw the unclean thing, what you carry in your womb. The plague of nations, the Beast ... I saw the little hooves.

Dann folgt noch am Ende: "And the woman was full of the filthiness of her fornication! The mother of harlots and abominations of the Earth!"


dürfte sich wohl um den Teufel oder um den 7-Köpfigen Roten Drachen handeln, der vorher in der Folge erwähnt wird krass ist das schon was da für eine Kreatur in Vivien heranzuwachsen scheint

Zitat:
Original von Dan:
Ach und wo Vivien das rohe Herz aß, musste ich ein wenig an Dany aus Game of Thrones denken. Aber Viv hat ihrs wenigstens ordentlich gegessen und nicht mit den puren Händen.


also für mich sah das wie ein Hirn aus

Zitat:
Original von Mogry:
Irgendwie dachte ich, dass das einfach schneller passiert, er ein wenig um sich geschossen hat und tot waren alle. Aber das waren ja wirklich total Hinrichtungen, eine nach der anderen. Echt hart!


ja die Szene war so verdammt intensiv und völlig geräuschlos! einfach nur heftig


- Editiert von Ric am 10.11.2011, 23:00 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 11.11.2011, 06:37:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, ich hab nun die erste Folge 1.01 (Neuanfang) bei FOX geschaut und so ganz bin ich noch nicht drin Am Anfang war ja noch alles ganz klar als Contances Tochter (hat man ihren Namen überhaupt in der Folge gehört?) den Zwillingen ihr Schicksal aussagt, aber dann war es teilweise doch ziemlich abgedreht

Die Frage die mich am meisten beschäftigt ist wer das in dem Gummianzug war Ben kann es ja wohl nicht gewesen sein, da er ja in der selben Zeit was anderes gemacht hat (zumindest sollte uns der Zusammenschnitt das herüberbringen ). Ich vermute mal stark das die Schwangerschaft von Vivien mit dem Gummimann zusammenhängt Ansonsten muss ich sagen das mir die Szenerie rund um Moira sehr gut gefällt, vor allem das alle sie als alt sehen, nur Ben sieht sie als jung Und das ist schon ein Anblick Ansonsten muss man halt mal abwarten was die Show von Tate da im Keller war, das kam mir doch ziemlich strange vor Auch die Rolle von Constance ist ziemlich geheimnisvoll, ebenso die von dem Brandopfer Larry An sich war die Folge gegen Ende ziemlich krank und verworren, auch bin ich noch nicht ganz so drin, aber ich denke ich schaue mindestens noch mal 2 Folgen So wie ich das sehe scheint es dann besser und klarer zu werden Im Moment würde ich AHS so als Mischung zwischen Shining und Twin Peaks sehen, aber mal schauen wo der Weg hinführt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer