LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > American Horror Story (Stand FX + FOX)LOST-fans.de Forum - American Horror Story (Stand FX + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 32606 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.12.2013, 20:43:26nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Kurz ein Wort zu Folge 3.04 (Die Toten werden auferstehen) Wirklich auch eine gute Folge, die auch recht richtungsweisend war Also Hexen vs. Voodoo oder Schwarz gegen Weiß Das kleine Tribunal mit dem Hexenrat war auch ganz nett und so haben die Rückblicke in 1971 auch schön Sinn gemacht Und dieser Spallding ist doch schon ziemlich pervers Die Rückblenden in 1961 waren auch sehr nett und so wie damals hat also die Voodoo Chefin (Marie irgendwas ) auch diesmal die Toten heraufbeschworen Irgendwie ein kleines Crossover zu TWD Und Madame Lalaurie dachte das gilt ausschließlich ihr Bin echt mal auf die nächste Folge gespannt Irgendwie muß ja dann Fiona einschreiten sonst sieht es duster aus in der Hexen Akademie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.12.2013, 21:43:13nach oben
Homepage von Harry
22962 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


3.09 fand ich btw ziemlich krass Das wird auf jeden Fall noch unheimlich spannend, wenn im Januar die letzten 4 Episoden laufen

Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht unbedingt zu den Hauptfiguren halte. Sie unterwerfen die Menschen und machen was sie wollen - eigentlich können sie auch verschwinden, bzw. müsste ihr Denken mal ordentlich umgekrempelt werden. Da wird die alte Unsterbliche groß belehrt wegen den Schwarzen, und gleichzeitig kommt keine Hexe jemals auf die Idee, die Menschen zu respektieren oder ihre Kräfte mal für was Sinnvolles einzusetzen (die Sumpfhexe ist noch am ehesten "gut", spielt aber eigentlich auch nur Hippie-Gott indem sie mit Leben und tot rumpfuscht). Sie sind einfach riesige Bitches und können von mir aus gern ihre Kräfte verlieren oder nach dieser Generation aussterben

Was ist euer aktueller Tipp für die Surpreme? (Vielleicht für Luke in Spoilern)
Mir sind eigentlich alle recht egal aber die Hauptfigur oder die Sumpfhexe könnten vielleicht einen Richtungswechsel bewirken und den Coven auflösen, also sind das meine Kandidatinnen.


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 15.12.2013, 20:49:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Geiles Midseason-Finale Da gehts ja wieder ordentlich ab bei der Serie

Irgendwie machen die Hexen echt was sie wollen Zumindest werden sich die Voodoo- und die Salemhexen jetzt gegen die Hexenjäger verbünden und denke mal so richtig auf die Kacke hauen Irgendwie halte ich schon eher zu den Salemhexen, wobei Fiona momentan die größte Bitch ist Hoffentlich macht es die nächste Supreme besser!

Zur Supreme:
Denke schon dass es am Ende die Hauptfigur (Zoe?) sein wird. Die Sumpfhexe ist zwar gerade sehr präsent, aber ich denke nicht dass die es ist


- Editiert von Ric am 15.12.2013, 20:50 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 25.12.2013, 19:48:04nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, war nicht übel, aber im Vergleich zur vorherigen Folge war 3.05 (Brenn, Hexe, brenn!) etwas schwächer Im Grundsatz war es ja eigentlich eine Doppelfolge, zumindest wurde stark der Anschein geweckt Tja und die Moral von der Geschicht war dann das Zoe ziemlich große Kräfte hat und Misty Day Spaß am wiederbeleben von toten Menschen hat Tja, somit ist Myrtle Snow nun immer noch der Gegenpart zu Fiona, was ich auch sehr begrüße Marie Laveau hat durch ihre unsanfte Landung auch gleich erkannt das jemand aus dem Hexenzirkel sehr große Kräfte sein eigen nennt Ansonsten war der kleine Ausflug in das Jahr 1833 wieder mal ganz nett und nach wie vor finde ich die Rolle der Delphine Lalaurie sehr amüsant Und die letzte größere Erkenntnis war noch das Spalding hat nun kein Spielzeug mehr hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 10.01.2014, 09:26:40nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, nach der 3 wöchigen Pause hab ich irgendwie mehr erwartet Zwar war jetzt Folge 3.06 (Der Axtmann kommt) nicht gänzlich schlecht, aber gerade nach den beiden Folgen vor Weihnachten hatte man doch andere Erwartungen gehabt Misty Day lässt Myrtle Snow noch ein bissel im Blumenbeet reifen, zwischendurch erweckt sie dann noch Madison zum Leben, das macht schon ein bisschen Laune, auch das der Mann/Freund von Cordelia ein Helfer von Marie ist Das wird sicher noch ganz witzig werden! Nur an der aktuellen Umsetzung, bzw. Inszenierung konnte ich mich nicht so 100% erfreuen, war doch ein wenig zu viel Leerlauf drin Auch die Nebenhandlung vom Axtmann war jetzt nicht so der Bringer, mal sehen was sich daraus noch entwickelt?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 10.01.2014, 12:28:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Und es geht weiter 3x10 war ein ziemlich coole Folge. Schön langsam entwickeln ja alle Hexen neue Fähigkeiten und werden immer stärker Das macht es noch schwerer die neue Supreme zu finden Genial war der Auftritt von Stevie Nicks als Hexe Stevie Nicks und Lance Reddick als Voodoo-Teufel Krass wie ecklig, schockierend und witzig die Serie zugleich sein kann Fiona scheint jetzt endgültig abzugehen und beschließt gleich mal alle verbliebenen Hexen zu töten Bin gespannt ob es Misty Day schafft aus ihrem "Gefängnis" wieder rauszukommen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 17.01.2014, 06:51:42nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, was kann man jetzt zu Folge 3.07 (Die Toten) so sagen? Zuerst einmal das! Obwohl die Folge immerhin 46 Minuten Laufzeit hatte kam mir das höchsten wie 20 oder 25 Minuten vor, ich war ganz erstaunt als plötzlich der Nachspann anfing Ist ja schon mal ein guten Zeichen, oder? Gerade am Ende hatte man doch ziemlich Mitleid mit Madame Lalaurie, sie war eigentlich auf dem Pfad der Besserung Und dann kommt Queenie und "verkauft" sie an Marie Laveau So gesehen ist da aber nun mal Bewegung drin und vielleicht isses ja auch nicht so schlecht Cordelia weiß nun das Madison zwar tot ist, aber wieder unter ihnen wandelt! Was ich mich da fragte war ob Cordelia das auch schon vorher konnte, ich bin mir da jetzt nicht sicher Und das Madison dann mal gleich Kyle ran nimmt verwundert auch nicht, aber das dann noch Zoe dazu stößt schon Naja, ein 3er mit 2 Toten ist irgendwie auch recht pervers... Auch was Zoe mit Spalding da gemacht hat hätte ich ihr nicht zugetraut, war zudem sehr surreal, keine Ahnung wie ich das einschätzen soll... Und auch was da zwischen dem Axtmann und Fiona abgeht muss man wohl noch nicht verstehen, aber bis dato hat mich das am meisten gelangweilt, auch diese Jazz-Musik geht mir ganz schon auf den Sack Misty Day und Myrtle Snow haben wir diesmal gar nicht gesehen, aber die werden dann sicherlich in der kommenden Folge wieder auftauchen Alles in allem schon eine recht gute Folge, bis eben auf die Story mit Fiona und dem Axtmann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 23.01.2014, 11:54:22nach oben
Homepage von Harry
22962 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


3.12 war mächtig

Ich hab zwischendurch aufs Handy geschielt um mir zu bestätigen, dass erst nächste Woche das Finale kommt


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 23.01.2014, 19:56:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir diese Staffel immer weniger Es dreht sich allmählich alles im Kreis und die Enthüllung der Supreme wird jetzt doch erst auf das Finale geschoben Im Vergleich zu den vorigen Staffeln zieht sich meiner Meinung auch alles viel mehr hin! Kann jetzt nicht sagen, was mich an dieser Staffel genau stört Es wirkt IMHO nicht wirklich durchdacht. KA vielleicht sollte ich die fertige Staffel nochmal komplett schauen, da teilweise fast schon zuviel passierte. Madame LaLaurie, die Hexenjäger, Kyle (der jetzt plötzlich wieder völlig normal wird ), die ganze Verschwörung mit der jungen Fiona und Spalding usw. Frage mich auf was die Autoren jetzt schlussendlich hinaus wollen Jetzt haben plötzlich alle Hexen immer mehr Fähigkeiten (wahrscheinlich weil die baldige Enthüllung der neuen Supreme kurz bevor steht) und superevil Witchbitch Fiona wurde jetzt anscheinend wirklich von Axeman gekillt, der dann wiederum von den übrigen Hexen kaltgemacht wurde Und wie Misty Day sagte: Nichtmal sie kann Fiona wiederleben, da diese wohl schon zu Alligatorkot verdaut wurde Die aktuelle Folge hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich verwirrt als jetzt das mit Voodoo-Teufel Papa Legba (Lance Reddick WTF! ) und den vielen Zeitsprüngen kam. Sind LaLaurie und Laveu jetzt tot und deswegen in der Hölle oder kann Papa Legba sie einfach nach Belieben in diesem Keller einsperren, da er ihre Seelen hat

Hoffentlich kommt Fiona nochmal im Finale vor, sonst weiß ich echt nicht was passieren soll. Sie werden jetzt wohl im Finale die Supreme finden und die wird dann super toll und nett und Friede, Freude, Eierkuchen oder so Gut fand ich aber den Opener mit der Erklärung der Seven Wonders. Jetzt macht das alles etwas mehr Sinn. Hat die Supreme eigentlich all diese Fähigkeiten? Hab das jetzt nicht so mitgekriegt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 26.01.2014, 13:18:09nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, als Highlight kann man jetzt Folge 3.08 (Das heilige Opfer) nun wirklich nicht bezeichnen Eher eine schwächere Folge das sich im Grundsatz mir mit dem Thema Macht beschäftigt hat Der Putschversuch bei den Hexen hat nicht so recht geklappt und bei Marie im Voodoo-Haus ist auch nicht alles entspannt, aber zumindest hat nun Delphine mal ihren Kopf verloren (Krasser Cliffhanger, auch wenn er wenig überraschend kam ). Aber zwischendrin war doch recht viel Leerlauf, auch gefällt mir nach wie vor die Story mit Fiona und dem Axtmann nicht Auch das Misty Day nun neue Oberin werden sollte war ziemlich blöd und unglaubwürdig, auch die Sache mit Spalding, der anscheinend nur als Vision erschienen ist, konnte ich nix abgewinnen! Naja, wie auch immer, noch 5 Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 31.01.2014, 14:33:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x13:

Uff sehr merkwürdiges Finale Die Vorführung der Seven Wonders und der Anfang mit Stevie Nicks waren ja ganz unterhaltsam, aber dann ging's für mich eher bergab Zumindest Fiona war nochmal kurz zu sehen. Ich hab mir gleich gedacht dass sie nicht vom Axeman so leicht hätte kaltgemacht werden können Naja jetzt ist sie in der Hölle und muss für immer in dieser Hütte mit ihm leben Cordelia ist jetzt nach langem hin und her also doch die neue Supreme Diese ganze Rivalität zwischen den Hexen und dann der Tod von Zoe, nur damit Madison schlussendlich von Kyle getötet wird, fand ich arg konstruiert Dass jetzt Zoe und Queenie in diesen Orden berufen wurden fand ich ganz nett. Kam mir aber fast wie das Ende von Season 2 vor als Sarah Paulson zu den Medien sprach Ich habe mir deutlich mehr vom Finale erwartet. In Verbindung mit LaLaurie und Laveau hätte man doch was tolles machen können Rückblickend finde ich diese Staffel bis jetzt am schwächsten. Da wurden einfach zu viele Storylines vorzeitig abgebrochen oder wirkten fehl am Platz. Das Potenzial von LaLaurie und Laveau wurde gegen Ende völlig verschenkt. Vor allem Kathy Bates war extrem enttäuschend in dieser Rolle, obwohl der Opener mit ihr damals doch ziemlich reingehauen hat. Das selbe gilt für den Axeman, der schlussendlich nur als Lover für Fiona herhalten musste. Von diesem Hexenjäger-Clan und Cordelia's Mann will ich gar nicht erst reden. Das war leider leider alles nicht ausreichend durchdacht. Das große Highlight dieser Staffel war für mich Angela Bassett als Loveau. Richtig abgedreht gespielt und nicht zu over the top y: Trotz allem war die Staffel wieder sehr unterhaltsam, schockierend und optisch beeindruckend. In die 4. Staffel werde ich sicher wieder reinschauen, da es wie immer komplett anders wird

- Editiert von Ric am 31.01.2014, 14:34 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 31.01.2014, 22:10:21nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Augen zu und weiter

Ufff, also 3.09 (Der Kopf) war jetzt nicht gerade der Burner, aber das Ende war trotzdem ziemlich heftig und interessant Jetzt wissen wir also mehr über Cordelias Mann Hank Das ist dann also die Organisation die den Hexen den Gar aus machen will Hank hat sich natürlich ziemlich verzettelt mit der Allianz in Richtung Marie! Das er die dann abknallen will ist verständlich, aber so ganz ist sein Plan nicht aufgegangen Ansonsten war jetzt nicht soooo viel neues zu berichten, außer vielleicht das Cordelia wieder sehen kann und der Zirkel stark dezimiert wurde Delphine hatte ja den Kopf verloren und durfte diese Folge recht viel fernsehen Tja, und am Schluß bekommt Fiona doch das Gespräch mit Marie.....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 01.02.2014, 11:19:36nach oben
Homepage von Harry
22962 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir hat das Finale gefallen. Hab mir zwar eigentlich etwas "Größeres" erwartet, aber so wars auch nett

Die neue Surpreme war perfekt gewählt, das war echt verdient. Und das Gespräch zwischen ihr und Fiona war einer der besten Dialoge der Staffel, genial. Stimmt aber, Ric, dass das TV-Interview wirklich extrem an S2 erinnerte, das ist merkwürdig, dass man zweimal hintereinander das selbe zeigt.

Dennoch gefällt mir das Konzept von AHS immer besser. Für mich irgendwie die "neue Art" von Horrorfilm, bei der es auch endlich Mal Charaktere mit Tiefgang gibt, was bei Filmen ja oft schwer machbar ist.

Jetzt muss ich mal herumgoogeln was uns in S4 erwartet


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 01.02.2014, 16:28:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Angeblich wurde das neue Thema ja wieder gegen Ende der Staffel angeteasert. Ich hab nix gefunden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 01.02.2014, 18:25:01nach oben
Homepage von Harry
22962 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Season 4 ist anscheinend noch in Planung, aber für S5 weiß Murphy schon genau, was er machen will. Weird

Die Zeitperiode steht zumindest fest, und das klingt schonmal ganz gut


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 07.02.2014, 09:40:58nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, was sollte mir denn jetzt eigentlich Stevie Nicks in der Folge 3.10 (Die magischen Freuden von Stevie Nicks) vermitteln? Für mich war das doch etwas verstörend Aber sonst muss ich sagen war die Folge ganz interessant, es gab zumindest einige neue Entwicklungen Papa Legba zum Beispiel Der gute Papa hat also vor gut 300 Jahren für Marie Laveau´s Unsterblichkeit gesorgt, das aber zu einem verdammt hohen Preis Tja und was soll uns der Versuch von Fiona mit Marie gleichzuziehen nun letztlich sagen? Sie hat keine Seele, aber warum? Krass war aber was Fiona alles für Papa Legba gemacht hätte... Hat Fiona nun das durch das Opfer von Nan ihr Ziel doch erreicht unsterblich zu sein? Bin mir da nicht wirklich sicher, krass war aber auf jeden Fall das ersäufen in der Badewanne Ebenfalls heftig war der Steinschlag von Madison auf Misty´s Kopf und das anschließende verfrachten in den Sarg, große Scheiße, übel.... Das alles nur weil eine neue Oberste fällig werden könnte Wenn sich da jetzt nichts neues ergibt sind Nan und Misty nun die letzten 3 Folgen abkömmlich.... Ja und der neue Verbund zwischen Fiona und Marie sagt nun der Delphi-Organisation den Kampf an, mal schauen was Harrison Renard noch auf der Pfanne hat Alles in allem eine gute Folge, aber mit Stevie Nicks konnte ich nix anfangen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 07.02.2014, 12:12:31nach oben
Homepage von Harry
22962 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Stevie Nicks war für mich das Unnötigste an der ganzen Staffel Jede Szene mit ihr hätte man gerne durch was Interessanteres ersetzen können Bzw. ihre Auftritte hätten einfach nicht jedes Mal 5-10 Minuten dauern sollen. Das war so weird. Als hätte sie mit der gesamten Crew geschlafen, um 2 Stunden Screenzeit in dieser Staffel zu bekommen...

Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.02.2014, 17:38:25nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, das war aber jetzt eine komische Folge, die 3.11 (Beschützt den Zirkel) Ähja, um was ging's denn nun genau? Bin irgendwie etwas ratlos wie ich das einordnen soll Das nun Harrison Renard bei der Sache drauf geht war ja fast zu erwarten, aber das wie war doch etwas zu skurril Wie auch immer, diese Baustelle ist beseitigt, Punkt! Dann passiert was komisches, Queenie und Delphine tauchen wie aus dem nichts auf und sind putzmunter Fand ich auch etwas dünn ohne es richtig zu erklären Dann hilft Spalding Delphine Marie zu schwächen, bzw. er wirft sie die Treppe runter und das wohl nur um das Baby zu bekommen, äh, ja.... Der kurze Rückblick in die Anfänge von Delphine´s Blutgier war jetzt ganz nett, aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich wichtig, auch ihr Rückfall im jetzt und hier fand ich ein wenig überflüssig Cordelia haut sich die Heckenschere in beide Augen und das nur um wieder "sehen" zu können, ja, klar, macht Sinn Was die Flucht von Zoe und Kyle uns sagen soll ist mir auch noch nicht wirklich klar.... Es gab auch einige lustige Szenen, wie z.B. die Klospülungsszene und der anschließenden Darreichung der Suppe Ein Schelm der da böses vermutet Dann die Verarsche von Spalding mit den Allergietabletten, oh man.... Aber alles in allem fand ich die Folge nicht so gut und vor allem etwas chaotisch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 21.02.2014, 10:02:34nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ähh, ja, also, nun gut, grübel, ich bin sprachlos Ich muss mich da doch Ric anschließen, sein Post vom 23.01.2014 trifft es doch genau was ich auch bei Folge 3.12 (Fahr zur Hölle) empfunden habe Schon allein der kitschige Anfang hatte nichts gutes erwarten lassen Das ganze rund um Papa Legba hab ich nicht so recht verstanden, was war das jetzt von ihm? Also das er z.B. Queenie in das Fastfood Restaurant gebracht hat oder das Legba mit Delphine auf Delphin´s Dachboden war Ich hab das alles nicht so recht einordnen können... Auch das Delphine nun Marie so einfach zerstückeln konnte hab ich nicht so wirklich verstanden und es war nicht glaubwürdig Und das der Axtmann Fiona so einfach kaputt hackt war auch ein wenig strange So wie ich das dann sehe geht's dann letztlich nun nur noch darum war dann die neue Oberin wird, oder was soll es sonst noch geben? Bin irgendwie ein wenig, oder ein bisschen mehr als wenig, verwirrt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 22.02.2014, 10:11:37nach oben
Homepage von Harry
22962 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oberin? Das klingt für mich nach einer Kellnerin

Nicht zuviel erwarten vom Finale, viel passiert nicht mehr



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer