LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > American Horror Story (Stand FX + FOX)LOST-fans.de Forum - American Horror Story (Stand FX + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 31983 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harry Harry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 26.02.2015, 00:52:04nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


tv line nennt sie leading lady... vielleicht sollten sie es aber auch mal OHNE lead machen.

Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 02.03.2015, 07:24:44nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ach naja, ich fand die Folge 4.12 (Der Publikumshit) durchaus gelungen und ansehnlich Zwar ist nach wie vor keine Richtung zu sehen in der Staffel, aber jetzt isses auch egal und so wie ich das sehe gehts eh nur noch ums überleben Vermutlich wir das Staffelfinale noch etwas blutiger werden als diese Episode Ja, was waren die wichtigen Erkenntnisse der Folge? Stanley ist der neue Meep Denke das ist seine gerechte Strafe, alles andere wäre ihm auch nicht würdig gewesen Maggie ist Tod und das auch ziemlich heftig Die Frage ist jetzt was aus Chester wird? Wenn die Polizei die Geschichte richtig zusammen setzt dann sollte er gleich eingeliefert werden, was ich aber eher glaube! Den sehen wir sicher noch mal im Finale wieder, immerhin hat Elsa ihn auch über Ohr gehauen und den Laden noch mal verkauft Diesmal an Dandy! Und das wird sicher auch noch ziemlich heiter werden im Staffelfinale Und das Elsa einfach so verwindet jetzt sehe ich auch noch nicht, wäre ja ein dummer Abschluss für sie Und ob Massimo noch eine größere Rolle im Finale bekommt muss man auch mal abwarten, es wäre aber blöd wenn er jetzt nur wegen den Händen von Jimmy kurz aufgetaucht wäre Wobei er könnte wohl auch den neuen Meep erschaffen habe denke ich mir Und irgendwie fand ich die Geschichte von Massima ein wenig zu offen, was ist dann aus Dr. Gruper (aus einer vorherigen AHS Staffel uns wohlbekannt) geworden? Hab so das Gefühl das da auch noch was nach kommen könnte Ja und die neuen Hände von Jimmy sind nun jetzt nicht wirklich praktischer geworden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 04.03.2015, 12:12:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Passend zum Finale heute bin ich endlich auch auf aktuellem Stand.

Staffel 3 fand ich okay, aber deutlich schwächer als die grandiose 2. Staffel. Generell ging mir das ständige Wiederbeleben auf den Geist. Einen dicken Logikfehler gab es auch am Ende der Staffel, als Kyle Madison problemlos erwürgen konnte. Wenige Minuten vorher konnte sie bei der Prüfung noch in seinem Kopf herumspuken und ihn kontrollieren.

Staffel 4 ist vom Setting her und den Skurillitäten ziemlich toll. Gefällt mir. Im zweiten Teil der Staffel hat es von der Story her spürbar abgenommen, so dass es qualitativ mit der 3. Staffel einzuordnen ist.


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 06.03.2015, 06:28:04nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, bin jetzt auch durch und zumindest konnte die Folge 4.13 (Der letzte Vorhang) alles sehr schon abschließen, war so gesehen voll in Ordnung Nur das gesammte Werk ist relativ dünn, vorallem weiß man auch nach dem Staffelfionale nicht mal um was es eigentlich primär ging An sich hat es Dandy ganz gut abgeschloßen, er knallt fast alle Freaks ab und wird dann von Desiree, Jimmy und den Zwilligen auf "Tauchfahrt" geschickt Später sind dann Desiree und Angus verheiratet und haben Kinder, so wie es sich Desiree immer gewünscht hatte Und auch Jimme und die Zwillige sind zusammen und sie erwarten ebenfalls ein Kind, von daher sind diese Geschichten mit allen Freaks abgeschloßen, entweser so oder eben durch den Tod! Die einzige Frage was ist mit Stanley, alias Mr. Meep Den hat man nicht mehr gesehen... Elsa hat also Karriere gemacht nur sie ist unglücklich und auch das einzige Glück das sie wohl erfahren konnte stirbt, bzw. stirbt bald, Massimo ist unheilbar krank! Daher beschließt Elsa an Halloween aufzutreten im Wissen das Edward Mondrake kommen wird um sie zu holen Aber er nimmt sie nicht bei sich auf sondern sie "darf" wieder zurück in der Freak Show zu allen anderen gestorbenen Freaks Wie gesagt schönes Ende an sich, aber es wirkte eben alles so Plan- und Ziellos


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 27.11.2015, 10:42:29nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Neue Staffel, neues Glück Habe es ganz verpennt und war ganz erstaunt als es Mittwoch los ging Gezeigt werden aber erst mal 4 Folgen bis 16.12., dann ist 3 Wochen Pause und ab 06.01. gibt´s dann den Rest

Zum Staffelauftakt 5.01 (Willkommen im Cortez) muss doch sagen das es mich ganz gut, bzw. sehr gut unterhalten hat Es war überaus solide und die einzelnen Charaktere wurde recht gut in Szene gesetzt und vorgestellt! Iris die Empfangsdame, ihr Sohn Donovan, seine Geliebte und ehemalige Inhaberin Elizabeth, dann den Pagen Lis Taylor und Sally! Der neue Eigentümer ist Will Drake mit Söhnchen Lachlan, der sich gleich mal Holden kennenlernt (in den geilen Kinderzimmer) Da wird der Bogen zu John Lowe gespannt, denn Holden ist sein verschwundener Sohn Seine Frau Alex hegt starke Trennungswünsche und sie haben noch Tochter Scarlett! Das waren erstmal alle wichtigen Charaktere die man bis jetzt gesehen hat! Dazu gibt es noch ein paar Freaks, die aber nicht so gesprächig waren Im Hotel gehts halt ganz gut ab, siehe die Schwedinnen oder das Open-Air-Kino Pärchen Die Frage die sich mir nur gerade stellt ist ob das nun so Vampire oder ähnliches sind? Bis auf Iris scheint ja da keiner gealtert zu sein, wenn man mal die Rückblende von 1994 nimmt, außerdem hat Iris Sally ja auch aus dem Fenster geworfen und Donovan könnte ne Überdosis abbekommen haben.... Und da alle auch auf Blut stehen, inkl. der Kinder, liegt das ja recht nahe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 06.12.2015, 09:33:42nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch Folge 5.02 (Geheime Rutschen, endlose Treppen) schließt von Niveau gut an den Staffelauftakt an Mir hat es doch recht gut gefallen und das trotz über 68 Minuten Laufzeit Es war eigentlich nie langweilig oder langatmig, von daher schon mal ein gutes Zeichen Ich fange mal hinten an, bzw. relativ hinten, also im Jahr 1925 Dieser James Patrick March war also der Erbauer des Hotels und das wohl in erster Linie um seine persönlichen Gelüste zu stillen Schon ein sehr kranken Charakter Seine Frau, die man nur kurz von hinten sah müsste eigentlich die Countess Elizabeth sein, würde ja auch von alter passen, sie wäre zu dem Zeitpunkt 21 gewesen, wenn sie 1904 geboren wurde Warum dann jeder der in dem Haus gestorben ist dort weiter herumgeistert erklärt sich wohl genauso wie in Staffel 1, denke ich mal und das macht ja auch Sinn Gestorben sind definitiv Sally, March und Miss Evers! Elizabeth ist so eine Art Vampir, ebenso die Kids und auch Donovan, der wohl dann kurz vor seinem Tod von Elizabeth verwandelt sein müsste Bei Liz Tayler würde ich auch auf Tod tippen, hab ihn noch nicht am Blut nuckeln gesehen und altern tut er ja auch nicht Iris ist relativ sicher am Leben weil sie ja altert. Die restlichen "Bewohner" sind ja eher so Randfiguren, also noch nicht wirklich vorgestellt Die Szene ziemlich am Anfang mit John´s Frau Alex hab ich nicht so gut sortieren können, zumindest hab ich die Geschichte nicht verstanden. Wie passte das jetzt in die Folge? Sollte man das Kind Max Elison kennen? Ansonsten war alles sehr verständlich und schlüssig aufgebaut Dieser neue "Vampir" Tristan wird sicherlich Donovan Probleme machen, immerhin ist er nun abgemeldet und Donovan die Nummer 1 bei der Countess Das sie so eine Art Vampir Light sind finde ich eigentlich auch ganz OK, müssen ja nicht immer Fangzähne sein Die Kinder sind also so eine Art Futter für Countess, schmeckt bestimmt sehr lecker und hält extra jung Die Kids wiederum saugen ab und zu mal ein paar Gäste aus Mal sehen wie Scarlett und Papa John die Situation rund um Holden meistern werden, ich denke mal das wird sich sicherlich immer mehr manifestieren und realer werden das er noch lebt, zumindest als Vampir Die generelle Story hängt wohl auch an einem religiösen Faden, vielleicht ist das ja auch der Hauptfaden, immerhin war March´s Vater stark religiös, aber trotzdem gewalttätig. Er wiederum lies ja die Bibeln verbannen und wirkt mir auch nicht so losgelöst von diesem Thema. Und am Ende hat Lowe dann auch auf dem Revier gesagt das es was mit den 10 Geboten zu tun hat Klasse fand ich die geschwollene Sprache von March und Miss Evers, ich sag nur "Bitte wechseln sie die Linnen", bzw. "Darf ich die Linnen wechseln", herrlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lila Monster Lila Monster  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.12.2015, 19:51:01nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Gestern und heute im Schnelldurchlauf die dritte Staffel durchgesuchtet. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal bis zur Mitte geschaut und dann damit aufgehört, diese Erfahrung zeigt mir: Man sollte Sachen ruhig öfters sehen. Jetzt gefällt mir die Staffel viel besser. Ich habe mich damals auch sehr von eurer Meinung leiten lassen. Heute finde ich die Sendung immer noch, wieder, schon wieder grandios.

Ich bin total verliebt in die Bilder, die Kameraführung, die Farbstimmung, die Musik. Ich muss gestehen, dass die Geschichte schwächer ist als die, der ersten beiden Staffeln. Trotzdem finde ich, dass sie das beste aus ihr heraus geholt haben. Bis zum Schluss habe ich mich gefragt wer nun die neue Oberste ist und habe bis zum Schluss auf Cloe getippt. Mit dem Ende bin ich sehr zufrieden. Es ist gut ausgegangen und trotzdem ein Ende mit Schrecken für Fiona. Wer hätte gedacht, dass das ihre persönliche Hölle ist

Nein, im Ernst, ich verehre die Macher der Serie...und die Kostümbildnerin. Die Hexen waren immer so gut angezogen, da konnte man glatt neidisch werden und die Schauspieler waren allesamt mal wieder grandios. Ich könnte noch ewig weiter plappern wie toll ich die Staffel fand, auch weil sie so anders als Staffel 1 und 2 war, aber ich tu es besser mal nicht Ich gebe der Staffel 9 von 10 Punkten (1 weniger weil es nicht die beste der drei Staffeln war).


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 12.12.2015, 17:16:23nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Im Nachgang fand ich die 3. Staffel auch gar nicht mal so übel, an sich wirken alle Staffeln im Nachgang gar nicht so schlecht, echt komisch

So nun mal zur 3. Folge der 5 Staffel, Episode 5.03 (Mütter) War echt wieder ein gute Folge mit einigen neuen Erkenntnissen War allem ist nun nicht mehr nur John und Scarlett Zeuge von der Erscheinung von Holden geworden sondern jetzt auch Alex Jetzt bin ich echt mal gespannt darauf zu sehen was sie macht, falls sie die Begegnung langfristig überlebt, machen wird? Die gute Iris hat es nun auch (nicht) überstanden, sie wird nun auch eine Untote Das war echt eine Ironie des Schicksals das gerade Sally sie umbringen sollte und sie dann durch ihren Sohn gerettet wird, der sonst kein gutes Harr an ihr lässt Bei Donovan weiß man eh nicht so recht was gerade in ihm vor geht, naja, bei der Countess eigentlich auch nicht Erst ist sie voll Feuer und Flamme mit Tristan und dann lässt sie ihn irgendwie etwas fallen.... Der hingegen ist hingezogen zu March und scheint von ihm lernen zu wollen Die Countess hingegen will Drake heiraten um an sein Geld heran zu kommen, naja, ob das mal klappt Ein neuer Charakter ist auch aufgetaucht, nämlich Ramona Royale, die erst ganz dicke mit der Countess war, aber nun eher auf Rache aus ist Aber mit Donovan kann sie da keinen Start machen, aber ihre Rückblicke waren schon recht nett Gabriels Gespielin Claudia ist auch endlich tot, der gute Gabriel Drake erledigt das ziemlich stoned aus seiner Matratze heraus und stirbt dann schließlich selbst Bin echt recht angetan von dieser 5. Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 22.12.2015, 21:57:35nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, ganz solide würde ich die Episode 5.04 (Die Teufelsnacht) einstufen ;-) Was ich mich nach dieser "Teufelsnacht" so Frage ist ob John überhaupt noch am Leben ist Für mich hat es so gewirkt als ob er schon im Jenseits bei den anderen "Toten" verweilt.... Irgendwie schon ziemlich komisch diese Situation am Tisch mit den ganzen toten Massenmördern Seine Frau Alex hat sich am Ende der Countess und ihren Sohn Holden ergeben, zumindest lässt sie sich umwandeln Ein bisschen was ist noch von Miss Evers Preis gegeben worden, also das sie ihren Sohn verloren hatte Die gute Iris hab ich diese Folge vermisst, sie müsste doch nun relativ eine Untote sein Wobei, auch ihr Sohnemann hat gefehlt in dieser Folge Das war es auch schon mit dem Inhalt, nun ist erstmal Pause bis zum 06. Januar und dann schauen wir mal weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 07.01.2016, 22:56:21nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, endlich ging es dann auch mal weiter Und Folge 5.05 (Zimmerservice) hat mich jetzt auch nicht enttäuscht, wenngleich es gar nicht soooo viel neues gab Die gute Iris war ja einen Moment weg, aber nun hatte sie gleich eine schönes Comeback erhalten Ihr Söhnchen Donovan und Ramona Royale wollen sie als Spitzel gegen die Countess einsetzen Bin mal gespannt in wie weit das funktioniert Iris hat sich erstmal einfinden müssen mit ihrem neuen Leben und hat das gleich mal gut gelöst mit den beiden nervenden Gästen Dabei hat man auch mehr über Liz Taylor erfahren Gar keine schlechte Geschichte und ich muss zugeben das ich erstaunt war das er noch ein Mensch ist, sprich nicht verwandelt ist Verwandelt ist dann Alex, die gleich damit richtig scheiße baut und den kleinen Max heilt Das hat dann ein schönes Schulmassaker zur Folge War aber ganz nett zu sehen wie leicht das alles aus dem Ruder laufen kann... Am Ende dann hat aber Alex ihren "Familiensarg" mit Holden Der gute Detektive Lowe hatte echt nur wenige Minuten Screentime, die haben ihn dann die Suspendierung gebracht und noch eine durchgemachte Nacht mit Sally Tja, dann mal auf zur nächsten Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 15.01.2016, 09:18:49nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmm, es ging so will ich mal sagen Den Aufmacher mit dem Baby der Countess fand ich eher etwas mau und daher konnte wohl die Episode 5.06 (Zimmer 33) nicht so recht punkten bei mir Das mit dem Baby war irgendwie unlogisch, ich meine wie kam die Countess eigentlich zu der Schwangerschaft? War sie da schon verwandelt? Kann ja eigentlich nicht gehen, weil sie eigentlich da schon Tod ist. Wenn sie während einer Schwangerschaft verwandelt wurde, dann dürfte das Baby doch nicht mehr wachsen im Bauch? Irgendwie seltsam Naja und es war ja auch von Anfang an so drauf das es Menschen getötet hat Der kleine Bartholomew hat es nicht leicht, erst will Ramona ihn umbringen, dann flieht er zu John und dort wird er dann auch noch angeschossen, aber Alex rettet den kleinen süßen Fratz Ansonsten dreht John immer mehr durch, was ja auch kein Wunder ist Die beiden Schwedinnen suchen nach ihrer Bestimmung und die gute Liz zeigt Eier und das bezahlt dann Tristan mit seinem Leben, äh, Tod, oder doch Leben? Dachte mir ja auch gleich das die Countess dies wohl kaum zulässt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 21.01.2016, 22:15:08nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Folge 5.07 (Alte Götter) war wieder etwas besser will ich mal meinen Es gab mehr Hintergründe zur Countess und March zu erhaschen Miss Banky und Mr. Valentino waren also die Sünde von der Countess, Pech nur das sie das auch noch nach der Heirat mit March waren So hat er sie einmauern lassen und da sie kurz vorher unsterblich wurden haben sie halt die Zeit überdauert War ein ganz nettes Gimmick sie nun auch noch einzuführen, ich hoffe ja mal sie bleiben uns erhalten und verschwinden nicht so einfach wieder John Lowe hat in der zweiten Storyline der Folge den genialen Einfall sich einweisen zu lassen um so näher an der Serienmörder zu kommen Die Frage ist nun ob das Mädchen nun hinüber ist, wobei sie ja auch unsterblich ist Aber egal, ich bin mir fast sicher das Lowe selbst der 10 Gebote Killer ist, was anderes kommt seit heute nicht mehr in Frage Zumal er ja auch auf der bizarren Party von March eingeladen war und dort waren ja nur Serienkiller


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 01.02.2016, 20:20:52nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Schwierig diese Folge zu beurteilen, da bin ich wieder einmal ziemlich zwiegespalten An sich war die ganze Entwicklung absehbar, aber trotzdem konnte mich die Episode 5.08 (Der-Zehn-Gebote-Mörder) recht gut unterhalten! Fand es schon interessant wie John da hinein geraten ist und sich entsprechend "entwickelt" hat, dank guter Anleitung von March So hatte March die Aura von John zum Anlass genommen ihn zu seinem Schüler zu machen damit er dann sein Werk vollenden kann!Auch die Entführung von Holden ist nun komplett geklärt und so gesehen war das dann das letzte Puzzleteil das gefehlt hat um John zu "überzeugen" John hat dann auch seinen Partner Hahn umgelegt weil der ihm nicht glauben wollte Mehr war ja dann auch gar nicht in der Folge, außer vielleicht noch die Kleinigkeit mit der ominösen Gestalt, die neben March aufgetaucht war Das "Wesen" hat sicher auch eine tiefere Bedeutung, nur bis dato ist da noch nichts abzusehen! Bin aber sicher das dies nicht so einfach so inszeniert wurde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 04.02.2016, 21:15:30nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, als ganz OK kann man diese Folge schon bewerten, auch wenn letztlich Episode 5.09 (Sie will Rache) nicht wirklich viel neues an den Tag gebracht hat Die Countess hat gerade echt einen Lauf, erst gelingt ihr Plan mit Drake, dann scheint sie auch Donovan um den Finger gewickelt zu haben Wobei es auch der Masterplan von Donovan sein könnte Wäre noch mal eine nette Wendung wenn er alles so geplant hätte! Naja, jedenfalls hat nun Ramona den armen blinden Drake ausgesaut und die gute Miss Evers genießt den Augenblick weil sie zu 100% Recht hatte Die beiden Rückblicke, kurz zu ihr und March und der von Ramona waren ganz nett, aber auch nicht mehr Alex findet die Kinder und da bin ich mal relativ neugierig was nun mit ihr und den Kids passiert, denn ich meine mal das sie was machen muss sonst eskaliert das völlig, die sind ja jetzt schon im Blutrausch Tja, ansonsten gab es nur noch das Wiedersehen mit Valentino und Natascha und gerade da in der letzten Szene hat man gesehen das da Donovan auf der Kippe steht und evtl. doch zu Ungunsten der Countess umfallen könnte, weil die liebt sicherlich Valentino mehr wie ihn Den guten John haben wir in der Folge gar nicht gesehen, von daher zähle ich in Folge 10 dann auf ihn


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 12.02.2016, 14:47:33nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmm, nun ja, ich weiß nicht, ich weiß nicht... Folge 5.10 (Sie bekommt Rache) war wirklich sehr durchwachsen, sie glänzte diesmal mehr mit witzigen Szenen, ansonsten war das eher recht karge Kost Ziemlich fade war für mich die ganze Szenerie zwischen John, Alex, Sally und in entfernter Weise noch die Vampierkinder. Letztere sind so überflüssig wie ein Kropf, keine Ahnung vielleicht sind sie jetzt der Nahrungsvorrat für Ramona Das vermeintliche "Familienglück" zwischen John, Alex und Holden wirkt irgendwie total absurd Das geht sicherlich nicht gut, da bedarf es noch nicht mal Sally Sehr Rührseelig war das Treffen zwischen Liz und Sohn Douglas, das wiederum zur Folge hatte das er sich nicht mehr umbringen wollte und dann Iris auch nicht mehr Stattdessen gibt es am Ende Action in besten Tarantino Stil So spart sich erst mal die Countess die Frage ob sie Donovan umbringen soll oder nicht Immerhin hat der gute Donovan ihre große Liebe Valentino umgelegt Wobei Donovan es ja klar verdeutlicht hat das er lieber Tod ist als nicht geliebt von der Countess


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 18.02.2016, 21:16:44nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, da war wirklich der Titel von Folge 5.11 (Jeder gegen jeden) Programm Da ging es echt nur darum wer dann letztlich wenn tötet oder eben noch Töter macht Im Fazit ist nun Donovan ganz tot, die Countess ist jetzt ein Geist, so wie es eben der gute March wollte Und was auf Ramona wurde steht in den Sternen, wobei ich glaube das die Countess sie getötet hat, ist einfach eine Vermutung Die gute Iris scheint sich auf dem Dach auch nicht wirklich gutes getan zu haben, denke ein Sprung ins Ende ist relativ sicher möglich Queenie´s Auftritt war kurz aber trotzdem cool, immerhin wurden da 2 Staffel miteinander verknüpft, wenn auch nur kurz John hat nun sein Werk beendet und darf weiter leben und das besteht irgendwie wohl dann nur noch aus Menschen entführen um sie an Holden und Aley zu verfüttern Dann gab es noch einen kurzen Rückblick in Sally´s Vergangenheit und auch da war dieses Ding wieder zu sehen, das auch später noch mal March angesprochen hatte! Ich will auf jeden Fall in der letzten Folge Wissen was das Ding ist Das war es ja auch schon, ich weiß nach dem Ende ja noch nicht mal ansatzweise wie das Staffelfinale ausschauen soll, es gab echt keinerlei Hinweise, von daher lass ich es einfach mal auf mich zukommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 26.02.2016, 16:23:38nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oje, O-weh, ich weiß gar nicht wie mir geschehen ist, das war ja wirklich zu sterben langweilig Folge 5.12 (Seien Sie unser Gast) kann man eigentlich ziemlich locker in die Tonne kloppen, hat mir nicht wirklich gefallen, da konnte auch der Auftritt von einen Staffel 1 Charakter auch nichts mehr retten, zumal es ja dann eh eine Doppelrolle von Schauspielerin Sarah Poulson war Kann echt wenig positives herausziehen, am ehesten konnte ich noch was mit der Szenerie von Halloween 2022 anfangen, das war irgendwie schon gemacht, mit John und alles bösen Jungs und natürlich der Geisterbeschwörerin Billie Dean Howard! Liz war eigentlich im Nachgang der Star und ihr Tod inkl. wiederkommen als Geist war schon ganz nett, aber irgendwie auch so richtig Sinn frei, erst recht das lächerliche Wiedersehen mit Tristan, jeder verzeiht jeden, alle sind dann so happy, nein, das passt so gar nicht.... John ist nun auch Tod, auch wenn er doch eigentlich vor dem Hotel gestorben ist haust er nun im Cortez und lebt mit Holden und Alex zusammen, nur Samantha darf normal altern und sie besucht eben 1 mal im Jahr ihre Familie, nun ja Gibt’s noch mehr zu erwähnen? Ich glaub nicht, aber auch wenn ist wohl dann auch eher langweilig oder absurd oder beides Letztlich hat diese 5. Staffel ganz nett angefangen, aber dann ist es so abgedriftet, man hat sich irgendwie in der Bedeutungslosigkeit verloren, das war so wenig Spannung drin, echt wenig... Ach ja, was war nun mit diesem Ding? Hat man auch nicht gelöst bekommen, einig March droht Sally noch mal damit, aber was es letztlich war weiß niemand


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 04.11.2016, 22:44:47nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, naja, das war auf jeden Fall noch ausbaufähig Die Auftakt Folge von Staffel 6 (Roanoke), sprich 6.01, was keinen englischen noch deutschen Titel hat fand ich jetzt nicht so pralle Paar kauft Haus in der Abgeschiedenheit und dann passieren mysteriöse Dinge ist jetzt kein so richtiger Burner Aber OK, ich denke da warten wir noch mal 1 bis 2 Folgen um das besser werten zu können Am Ende ist dann die Dame des Hauses im Wald verirrt und dann muss man mal sehen was da dann wirklich war An sich erzählen ja die 3 Protagonisten (also 3 bisher) die Geschichte im Rückblick, was dann heißen sollte das alle 3 das ganze überlebt haben müssten Wie auch immer, sind ja diesmal auch nur 10 Folgen, also ich bleib dran


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 12.11.2016, 22:44:31nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, auch das zweite Kapitel 6.02 war jetzt noch nicht ganz so pralle Diese Erzählweise ist jetzt auch nicht so wirklich mein Ding, zumal es ja sogeriert das alle Beteiligten überlebt haben Zumindest Shelby, Matt und Lee Gut Lee´s Tochter Flora oder ihr Ex Mason könnten drauf gegangen sein, aber so recht glaub ich daran auch nicht Wie auch immer, es plätschert so dahin und ich denke nicht das diese 6. Runde AHS eine der besseren Staffeln werden wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 18.11.2016, 22:01:37nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mit 6.03 zieht die Story nun etwas an und mit diesem Cricket kommt etwas Licht in Dunkel Letztlich finde ich es aber trotzdem etwas zu wenig um das es mir jetzt gefallen würde Es ist also nicht das Haus das verwunschen ist sondern der Grund und Boden, wobei es an sich ja auch egal ist Letztlich ist diese Metzgerin die Untote die ihr Land verteidigt mit ihrem Völkchen Und so wie ich das weiter sehe sind da nach und nach alle mal dran ihren Körper zu verlassen, bzw. sie tun Dinge die sie nicht mehr Wissen, wie eben Matt der diese ominöse Frau vögelt und Lee die wohl ihrem Ex Mason abgefackelt hat Nun hat ja Shelby die gute Lee ins Gefängnis gebracht und nun ist der Deal mit der Metzgerin anscheinend auf etwas wackeligen Füssen aufgebaut Man wird sehen

Als Anmerkung zu meinen Post zu Folge 6.02 muss ich natürlich revidieren das im Erzählstil die 3 "Erzähler" überleben müssen. Ist ja natürlich nicht so weil es ja andere Personen sind, die lediglich eine Rolle nachspielen, bzw. nacherzählen, da könnte trotzdem ja leicht einer drauf gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer