LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Frühere Folge mit Bezug zum ZeitreisenLOST-fans.de Forum - Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 17959 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Porter
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 02.02.2009, 00:21:55nach oben

Gast

Also die Spuren die Locke zum Hatch führen könnten ja die von Daniel sein, der zurück ging um seine Tasche zu holen. Vielleicht haben die sich nur knapp verpasst.
Wahrscheinlich passt es zeitlich nicht zusammen, aber ich fänds jedenfalls generell sehr cool, wenn es so ablaufen würde. Nicht dass jemand mit Absicht eingreift, sondern eher durch Zufall/aus Versehen.
Daniel weiß, dass da die Luke ist, geht hin, hinterlässt Spuren. Locke findet spuren, folgt denen, findet die Luke.
Dann hätte er sie nicht gefunden ohne Daniels Spuren, wobei Daniel keine Spuren dort hin hätte hinterlassen können, wenn Locke das Teil damals nicht gefunden hätte. xD Ma wieder Huhn und Ei.

btw die Produzenten sagen, dass es von Anfang an so geplant war mit den Zeitreisen und das manche Mysterien darauf basieren. Adam & Eve sollen der Beweis dafür sein, dass es so einen Masterplan gab, von Anfang an.

Könnte mir noch vorstellen, dass die zeitreisenden Lefties beim Absturz Leute retten. zB Jack da in den Bambuswald legen und so.


Profil von Reno Reno
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 02.02.2009, 00:35:04nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Porter


Könnte mir noch vorstellen, dass die zeitreisenden Lefties beim Absturz Leute retten. zB Jack da in den Bambuswald legen und so.


Smokey fängt alle 48 überlebenden in der Luft auf und setzt sie dann ab

Ob noch aufgeklärt wird wie sie den Flugzeugabsturz überlebt haben? oder ist das mit Destiny getan?



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 02.02.2009, 15:33:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter
Also die Spuren die Locke zum Hatch führen könnten ja die von Daniel sein, der zurück ging um seine Tasche zu holen. Vielleicht haben die sich nur knapp verpasst.


Das kann ansich nicht sein, da in 5.02 Juliet die Luke ja zum Teil freilegt (also zumindest das kleine Fenster) und als Locke die Luke findet ist sie wieder vollkommen bedeckt...so schnell nach dem Daniel dort langgegangen war, kann Locke dort also nicht gewesen sein.


Profil von Boxman Boxman
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 02.02.2009, 15:46:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Naja, muss ja nicht alles mit Zeitreisen zusammenhängen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 02.02.2009, 15:49:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Naja, muss ja nicht alles mit Zeitreisen zusammenhängen.

Eben!

Zitat:
aha hör ich da schon langsam zweifel raus?

Als ob ich jetzt für alles eine rationale Erklärung anbieten könnte. Und glaub mir: Meine Zweifel daran, dass Michael sich da selbst zugeflüstert hat, sind größer.


Profil von Boxman Boxman
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 02.02.2009, 15:53:13nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Kleiner Tipp: Über das ganze Whispers-Zeugs könnt ihr euch prima in dem alten Thread unterhalten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Samael
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 02.02.2009, 17:18:14nach oben

Gast

Zitat:

Als ob ich jetzt für alles eine rationale Erklärung anbieten könnte. Und glaub mir: Meine Zweifel daran, dass Michael sich da selbst zugeflüstert hat, sind größer.



der ist ja auch zu keinem zeitpunkt durch die zeit gereist


Samael
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 01:16:21nach oben

Gast

so bevor ich ins bett gehe noch eine theorie die ich gerade bei darkufo gelesen habe ( keine angst - kein spoiler)

christian kam in einem sarg auf die insel und war hinterher lange zeit verschwunden
locke kommt wohl in einem sarg auf die insel...

vielleicht verschwindet auch locke nach der ankunft und zieht in goodspeeds hütte


Thune
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 07:40:58nach oben

Gast

Guten Morgen

Hätte hier nur ne Frage ... Daniel meint ja, dass man die Vergangenheit nicht verändern kann alles was passiert ist, ist passiert. Wäre es nicht eine Veränderung in der Vergangeheit, wenn jemand Spuren zum Hatch legt?


Profil von titus titus
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 07:53:34nach oben

1463 Posts: Scout

Also es gibt die Annahme das specielle Leute durchaus etwas verändern können.
Die Normalen können zwar auch etwas ändern jedoch trudelt der Zeit- String schnell wieder in seine ursprüngliche Form...


A cloned world nearly ends


Thune
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 08:32:17nach oben

Gast

Naja wenn Locke die Vergangenheit verändert um der Leader von den Others zu werden, würd ich nicht unbedingt sagen, dass der Zeitstring sich in seiner ursprünglichen Form befindet ;-)

Samael
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 09:22:08nach oben

Gast

es war aber von anfang so. auch schon vor staffel 1. wir haben es nur noch nicht bisher gesehen.
whatever happened, happened


Thune
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 09:36:00nach oben

Gast

Naja dann kommt wieder die Frage vom Huhn und dem Ei ... wie kann es vorher schon so gewesen sein, wenn niemand die Spuren gelegt hat?

Samael
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 09:52:45nach oben

Gast

in bezug auf huhn und ei:
ich denke DAS wird dagegen nie geklärt werden
das ist dann destiny


malinalco
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 10:20:49nach oben

Gast

Es gibt nur eine Vergangenheit. WEnn jetzt jemand aus der zukunft in der vergangenheit spuren legt, dann hat er dies schon immer getan. Er verändert nichts, weil es immer schon war. Selbst wenn er etwas verändern möchte, würde er keinen erfolg haben. Denn was auch immer er macht, ist schon geschehen!

Eben: Schicksal!


redmagic
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 10:26:52nach oben

Gast

Was wäre z.b passiert, wenn Locke, Richard den Kompass 1954 nicht gegeben hätte? Hätte dann etwa die Kurskorrektur eingegriffen und Locke quasi gezwungen, Richard den Kompass zu überreichen?

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 10:48:26nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von redmagic
Was wäre z.b passiert, wenn Locke, Richard den Kompass 1954 nicht gegeben hätte? Hätte dann etwa die Kurskorrektur eingegriffen und Locke quasi gezwungen, Richard den Kompass zu überreichen?


Das geht gar nicht, weil er es ja gemacht hat und eben "Whatever happened, happened".


http://www.dreiundzwanzig.at


Porter
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 11:28:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von redmagic
Was wäre z.b passiert, wenn Locke, Richard den Kompass 1954 nicht gegeben hätte? Hätte dann etwa die Kurskorrektur eingegriffen und Locke quasi gezwungen, Richard den Kompass zu überreichen?

Möglicherweise wären sie länger in der Zeit geblieben, bis Richard alle Informationen hätte, die er braucht damit alles kommt wie es kommen muss.
Irgendwo war aber auch ma die Rede von 'fate vs. free will' also 'Schicksal gegen freier Wille'... evtl. hat man gar keine all zu große Wahl, sondern wird irgendwie dazu getrieben.


Profil von Naily Naily
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 12:35:22nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von malinalco
Es gibt nur eine Vergangenheit. WEnn jetzt jemand aus der zukunft in der vergangenheit spuren legt, dann hat er dies schon immer getan. Er verändert nichts, weil es immer schon war. Selbst wenn er etwas verändern möchte, würde er keinen erfolg haben. Denn was auch immer er macht, ist schon geschehen!

Eben: Schicksal!


Mann muss in der gegenwart handeln um die zukunft zu verändern, da es die gegenwart aber nicht gibt. da sie vergeht bevor wir in ihr reagieren können, kann mann die zukunft auch nicht ändern, ergo: whatever happened, happened!


Meine Serien-Top-5:



Thune
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 04.02.2009, 12:53:36nach oben

Gast

Zitat:
Es gibt nur eine Vergangenheit. WEnn jetzt jemand aus der zukunft in der vergangenheit spuren legt, dann hat er dies schon immer getan. Er verändert nichts, weil es immer schon war. Selbst wenn er etwas verändern möchte, würde er keinen erfolg haben. Denn was auch immer er macht, ist schon geschehen!

Falsch ... alles hat einen Anfang ... ausser es hätte die Welt nicht vor 1954 gegeben .... denn es ist nicht möglich, dass alles vor 13,7 Mrd Jahren begonnen hat und seitdem in einer Zeitschleife die ganze Zeit wiederholt wird, denn damals gabs noch keine Planeten, keine Sterne, keine Galaxien ... nichts. Ebenfalls glaub ich auch kaum, dass die ganze Welt aus dem nichts entstanden ist und gleich von Anbeginn der Zeit (was dann im Jahre 1954 war) nur in einer Schleife abrennt. Daher muss alles einmal angefangen haben und dann ab einem gewissen Zeitpunkt in einer Schleife ablaufen, was allerdings auch nicht möglich ist, da Ja Zukunfts-Locke aus der Zukunft die Spuren legen muss damit die Locke überhaupt zum Anführer wird und sich selbst die Spuren legen kann usw. Daher ist diese Theorie schlichtweg nicht logisch und daher für mich auch nicht möglich.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer