LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Frühere Folge mit Bezug zum ZeitreisenLOST-fans.de Forum - Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 17960 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 00:16:23nach oben

Gast

zu goddspeed
da gibts einen ganzen thread über versch. arten aus der nase zu bluten

zu the man behind the curtain
irgendwo hab ich meine gedanken aufgeschrieben. ich weiß aber nicht mehr wo. schreib mal was du denkst.


*Juliet*
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 10:27:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob


zu the man behind the curtain
irgendwo hab ich meine gedanken aufgeschrieben. ich weiß aber nicht mehr wo. schreib mal was du denkst.


Ich denke einfach, dass diese Folge klar einen Wink Richtung Zeitreisen gibt. Der kleine Ben trifft im Dschungel auf Richard und trifft als großer Ben auf den immer noch jungen Richard.
Bei Richard ist zwar noch nicht so hundert Prozentig sicher das er auch durch die Zeit reist (wobei ich davon aus gehe).
Für mich ist das ein verstecker Wink, dass irgendwas mit der Zeit nicht so ganz richtig läuft auf Lost-Island


qu4d
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 10:28:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Bei Richard ist zwar noch nicht so hundert Prozentig sicher das er auch durch die Zeit reist (wobei ich davon aus gehe).
wieso?


*Juliet*
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 10:29:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von *Juliet*
Bei Richard ist zwar noch nicht so hundert Prozentig sicher das er auch durch die Zeit reist (wobei ich davon aus gehe).
wieso?


Wieso ich davon ausgehe oder warum es noch nicht sicher ist?


qu4d
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 10:30:36nach oben

Gast

hmmmmmm beides

*Juliet*
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 10:33:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
hmmmmmm beides


Lol, ok
1. Habe hier viele Gedanken zu Richard gelesen und die meisten drehen sich darum, dass Richard nicht reist, sondern einfach nur nicht altert. Daher hab ich geschrieben: Nicht sicher.
2. Ich gehe davon aus, das auch er durch die Zeit reist, dies aber zu Beginn der 5ten Staffel bisher noch nicht passiert ist, sondern erst später passiert. Zu der jetzigen Zeit (also Folge 5.03 + ) weiß er davon halt einfach noch nicht. Nicht altern wäre für mich die noch unlogischere Variante...


Profil von Koby86 Koby86
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 10:44:05nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


wurde eigentlich erklärt, wieso ben nicht auch einfach in eine andere zeit gereist ist wo er das rad gedreht hat??? wieso ist er direkt von der insel verreist??

Samael
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 12:07:12nach oben

Gast

ich geh davon aus, dass er wirklich nur nicht altert.
how old is he really? old!
hatte nicht die hanso-foundation in richtung ewige jugend auf der insel geforscht? war alvar hanso nicht sogar viel viel älter als er aussah.
und wenn richard mit der blackrock kam ( wovon ich immer noch ausgehe), dann wurde die doch sogar von hanso auf die reise geschickt.

zu the man behind the curtain:
ich glaub ja immer noch die hostiles sind zu dem zeitpunkt, als otherville während bens schulzeit angegriffen wird die lefties ( eventuell ja sogar mit den O6), WEIL wir sie damals nie gesehen haben.
und jacob könnte locke selbst sein:
wenn locke in einem sarg, wie chrstian shephard auf die insel kommt, dann könnte das in richtung jacob gehen. wenn er auch noch in der vergangenheit dort hinkommt ist es ja sogar wahrscheinlich, dass locke in 3.20 auf sich selbst getroffen hat.


*Juliet*
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 12:10:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob

ich glaub ja immer noch die hostiles sind zu dem zeitpunkt, als otherville während bens schulzeit angegriffen wird die lefties ( eventuell ja sogar mit den O6), WEIL wir sie damals nie gesehen haben.
.


Das hab ich irgendwo vor Ewigkeiten auch schon mal geäussert. Bin gespannt, ob es stimmt


Samael
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 12:25:06nach oben

Gast

wann hast du denn schon diese vermutung gehabt? schon zu zeiten von 3.20?

mir ist gerade noch further instructions 3.03 eingefallen:
da findet locke in der eisbärenhöhle spielzeug.
das könnte jetzt entweder von aaron stammen
oder (ohne bezug zum zeitreisen) es gehörte miles oder charlotte als kinder, als sie sich in der höhle vor den hostiles verstecken mussten.


*Juliet*
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 12:28:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
wann hast du denn schon diese vermutung gehabt? schon zu zeiten von 3.20?


Die Vermutung ist beim Rerun der Staffel 3 aufgetreten. Da wusste ich aber natürlich schon von den Zeitreisen.
Sonst wäre man da glaube ich nicht drauf gekommen.


Marvolo
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 12:54:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
[...] wie chrstian shephard auf die insel kommt, [...]


War Christian wirklich im Sarg? Oder musste der Leichnam in Australien bleiben?


Samael
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 12:57:04nach oben

Gast

irgendwie ist er doch auf der insel

Marvolo
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 13:00:29nach oben

Gast

du sagst es... irgendwie...

das waren auch Dave, Kates Pferd und Sayids Katze.


Samael
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 13:47:20nach oben

Gast

ich glaub aber, dass shephard "lebendiger" ist als die anderen von dir beschriebenen erscheinungen
ums kurz zu machen, ich glaub das shephard keine manifestierung von smokey ist, sondern wirklich tot aber auch lebendiger als z.b. yemi, ana lucia und boone ist.


Porter
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 13:52:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Ich denke einfach, dass diese Folge klar einen Wink Richtung Zeitreisen gibt. Der kleine Ben trifft im Dschungel auf Richard und trifft als großer Ben auf den immer noch jungen Richard.
Bei Richard ist zwar noch nicht so hundert Prozentig sicher das er auch durch die Zeit reist (wobei ich davon aus gehe).
Für mich ist das ein verstecker Wink, dass irgendwas mit der Zeit nicht so ganz richtig läuft auf Lost-Island

Ich weiß nicht mehr in welchem Thread, aber die Vermutung hatte ich auch von 5.01 bis 5.03. Hab sie aber nach den Aussage Deines Pendants in 5.03 dann übern Haufen geworfen: "Richard was always here." und "How old is he?" - "old..."
Könnte natürlich sein, dass das nur ein Gerücht unter den Others ist, basierend auf seinen Zeitreisen. Aber ich denke eher, dass die Produzenten uns damit sagen wollen, dass er ein weiteres Mysterium ist.
Selbstverständlich kann auch das nur ne Finte sein.
Also, Du bist nicht ganz allein mit Deiner Vermutung. xD

Edit:
In 1954 scheint ihm das Thema Zeitreisen allerdings recht unbekannt. Lockes Geburt könnte das natürlich geändert haben, da sie ihn davon überzeugt haben dürfte, dass Locke aus der Zukunft kam.

- Editiert von Porter am 06.02.2009, 13:55 -


*Juliet*
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 14:02:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter


Edit:
In 1954 scheint ihm das Thema Zeitreisen allerdings recht unbekannt. Lockes Geburt könnte das natürlich geändert haben, da sie ihn davon überzeugt haben dürfte, dass Locke aus der Zukunft kam.



Wenn dann ist er auch erst nach dem Treffen 1954 durch die Zeit gereist. Aber es bleibt uns wohl nur das Warten. Ich bin für alles offen


Profil von McLovin McLovin
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 16:35:17nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Jacob

ich glaub ja immer noch die hostiles sind zu dem zeitpunkt, als otherville während bens schulzeit angegriffen wird die lefties ( eventuell ja sogar mit den O6), WEIL wir sie damals nie gesehen haben.
.


Das hab ich irgendwo vor Ewigkeiten auch schon mal geäussert. Bin gespannt, ob es stimmt

Man hat doch aber die Hostiles gesehen.Jedenfalls konnte man mindestens 5 oder 6 im Hintergrund sehen nachdem Ben die Dharma Leute vergast hatte.

Zitat:
Original von Marvolo
du sagst es... irgendwie...

das waren auch Dave, Kates Pferd und Sayids Katze.

Dave existierte nur in Hurleys Kopf und die Katze war ein Zufall.Nur bei Kate's Pferd weiß man noch nicht genau was die Ursache war, aber ich denke mal es war Smokey.
Wie Jacob schon sagte, ist Christian etwas anders als diese Erscheinungen.Er wurde von 6 Leuten gesehen und seine Leiche ist verschwunden.Da steckt sicher mehr dahinter

- Editiert von McLovin am 06.02.2009, 16:36 -


Marvolo
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 17:29:35nach oben

Gast

Und was spricht dagegen das Christian, Dave, Pferd und Katze nicht den gleichen Ursprung haben?

Kates Pferd wurde auch von Sawyer gesehen, ich denke, alle 4 wurden aus Erinnerungen der jeweiligen Person generiert um sie erinnern zu lassen. Außerdem haben Dave und Christian die selben Muster.

Ohne Frage ist natürlich, dass Christian eine wichtigere Rolle spielt als Dave, keine Frage.

EDIT: (Zeitlich) vor der Insel ist es ja auch richtig, dass Dave nur in Hurleys Kopf existiert. Aber ich bin der Meinung, dass auf der Insel aufgrund dieser anderen Erscheinungen die Insel dafür verantwortlich ist.

Gegenfrage: Spielt sich Charlie in S4 auch nur in Hurleys Kopf ab?

- Editiert von Marvolo am 06.02.2009, 17:32 -


Profil von Killua Killua
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 17:32:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Produzenten sprechen dagegen

Katze = Zufall

Christian = tot aber iwie halt noch da

Dave war glaube Einbildung, so wie McLovin sagte und das Pferd unbeantwortet.

Viele verschiedene Dinge jedenfalls



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer