LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Frühere Folge mit Bezug zum ZeitreisenLOST-fans.de Forum - Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 17957 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 17:47:22nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Marvolo
Und was spricht dagegen das Christian, Dave, Pferd und Katze nicht den gleichen Ursprung haben?

Kates Pferd wurde auch von Sawyer gesehen, ich denke, alle 4 wurden aus Erinnerungen der jeweiligen Person generiert um sie erinnern zu lassen. Außerdem haben Dave und Christian die selben Muster.

Ohne Frage ist natürlich, dass Christian eine wichtigere Rolle spielt als Dave, keine Frage.

EDIT: (Zeitlich) vor der Insel ist es ja auch richtig, dass Dave nur in Hurleys Kopf existiert. Aber ich bin der Meinung, dass auf der Insel aufgrund dieser anderen Erscheinungen die Insel dafür verantwortlich ist.

Gegenfrage: Spielt sich Charlie in S4 auch nur in Hurleys Kopf ab?


Meinst du jetzt was dagegen spricht, dass die nicht den gleichen Ursprung haben oder , dass die den gleichen Ursprung haben?
Bei letzterem hat Killua die Antworten ja schon gegeben.

Christian und Dave haben eben nicht die selben Muster:
Dave wird nur von Hurley gesehen - Christian von 6 Personen
Dave läuft nur so rum wie Hurley sich an ihn erinnert - Christian bei fast jeder Begegnung mit den verschiedenen Leuten gleich
Dave kommt aus dem nichts - Bei Christian war ist wenigstens der (tote) Körper auf der Insel, der dann verschwindet.

Das mit Charlie ist noch ein Rätsel.Schließlich wurde er auch von jemand anderem gesehen.


Porter
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 18:50:03nach oben

Gast

Nochma die Zusammenfassung der Produzenten:
Zitat:

Ben's mother Emily = "Apparition."
Sawyer's wild boar = "Animal."
Medusa Spider = "Monster."
Hurley bird = "Oh, I'm not gonna comment on that."
Dave = "Figment of imagination / apparition."
Yemi = "Monster."
Mikhail's cat Nadia = "Animal. And coincidence."
Walt = "Walt the person is a person. But there are apparitions of Walt that may not be Walt, and also monster related."
Boone in Locke's dream = "Dream."
Kate's horse (and Yemi and Christian Shepherd)= Damon: "We have this, this is actually a funny story. We have this board in the um, in the, in the room. With all the actors in the writers room. With all the actors who are on the show. All of the Oceanic 815ers. But then, all of the sort of recurs, like Penny Widmore, and Charles Widmore and..." Carlton: "We have their headhosts. So we keep track of who we have on the show." Damon: "So everybody, they go into a door that says "deceased" once they die, we move them over there, and then there's the door that says "undead". And on the undead door there's only three pictures. One of them is Christian Shephard, and one of them is Yemi. And the other one is..." Carlton: "Kate's horse. So Kate's horse is undead."
-Quelle


Marvolo
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 19:17:17nach oben

Gast

gut ok, hatte anscheinend den falschen Zugang dazu. Muss ich mich damit zufrieden geben.

Samael
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 06.02.2009, 19:50:09nach oben

Gast

im übrigen interagiert christian ja auch mit den anderen. mit locke hat er so gesprochen, als wenn er noch am leben wäre.
yemi jetzt zum beispiel hat mit ecko genauso geredet, wie vor seinem tod.

bei charlie würde ich sagen, ist es genauso wie bei ecko in 4.24 und ana lucia in 5.02. hurley hat einfach einbildungen von den geistern.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Frühere Folge mit Bezug zum Zeitreisen - 13.02.2009, 04:52:03nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Jacob: die Beechcraft Idee gefällt mir.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer