Internet, Musik, Videogames > KonzerteLOST-fans.de Forum - Konzerte |
|
In diesem Thread befinden sich 174 Posts. Er wurde 99235 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
| |
| |
| Das Konzert jetzt in Düsseldorf war irgendwie noch besser, als das in Köln. Obwohl Köln schon richtig klasse war. Aber hier war die Halle größer und die Show an sich viel besser, mit dem Videoscreen und den vielen Leuten. Es war einfach nur irre. Eine richtig tolle Atmosphäre.
Die neuen Lieder waren auch richtig toll. Die aus der Vorband haben auch noch mitperformed. Weiße Flaggen geschwungen, mitgetrommelt und so.
Ich kann dir nur empfehlen diese Band mal live zusehen, es lohnt sich auf jeden Fall. Egal ob in einer kleineren oder größeren Konzerthalle.
Man kann einfach mitspringen, singen und wird richtig mitgerissen.
Wie Jared gestern so schön gesagt hat "I like to steel souls of virgins". Und damit hat er recht, das hat er mal wieder geschafft. Einfach grandios. Bin immer noch überwältigt.
| |
| Habe letzten Donnerstag Katatonia live sehen dürfen. Gitarre und Bass haben einige Male ziemlich gepatzt, angesichts der Tatsache, dass man aufgrund der Tour so schnell Ersatz finden musste, wars dennoch akzeptabel. Jonas Renkses Stimme ist ohnehin die unbestreitbare Stärke dieser Band. Und diese vermag es auch live, einen sofort in ihren Bann zu ziehen.
Die Vorbands waren Long Distance Calling und Swallow the Sun. Letztere kannte ich bis dato nicht. War nicht schlecht, wird mir aber dennoch nicht in Erinnerung bleiben. Die deutschen Postrocker waren mir hingegen schon vorher ein Begriff, aber erst live entfaltet sich das ganze Potential der Sippe. Feine Sache.
Wäre es aufgrund des sehr ungünstig gelegenen Toiletten nicht zu andauernden Völkerwanderungen (direkt an meinem Standort vorbei) gekommen, hätte es ein rundum gelungener Abend sein können.
| |
| 26.03. - Caliban, AJZ Chemnitz
2.04. - Underoath, AJZ Chemnitz
24.04. -THE EMPTINESS TOUR, Conne Island, Leipzig
7.05. - Fettes Brot Alter, Schlachthof, Dresden
2.07. - With Full Force XVII, Flugplatz Roitzschjora, Löbnitz
So siehts dieses Jahr bei mir aus.
@ SaywersGirl: Cool. Freut mich, dass das 30STM-Konzert so gut war. Würde sie ja auch gerne mal live sehen, aber bis jetzt hats sich es noch nicht ergeben.
| |
Gast | Wo wir grad beim Thema sind:
Kein Konzert dieses Jahr
Dafür 2 Festivals
Southside Festival (18.-20.06.10, Tuttlingen)
Unter anderem mit Enter Shikari, Ignite, The Prodigy, Frittenbude, Dropkick Murphys, Deichkind, Jack Johnson, Billy Talent, Faithless uvm.
Frauenfeld Openair (09.-11.07.10, Frauenfeld)
Dieses Jahr dabei: D12, Eminem, Jay-Z, Hilltop Hoods, Jan Delay, Wale, K.I.Z uvm.
| |
4815 Posts: Leader
| Ich poste es hier einfach nochmal
Ich hab hier 2 Karten für ein Kate Nash-Konzert am 26.05.2010 in Berlin im Astra. Ich kann leider nicht hin.
Also falls jemand Interesse hat bitte bei mir per PM melden
EDIT: Übrigens das Konzert ist ausverkauft
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
639 Posts: Button Pusher
| 21.11. Bullet for my Valentine in Berlin
OMG das wird sooooo toll!!!
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
Zitat: | Original von Pati
21.11. Bullet for my Valentine in Berlin
OMG das wird sooooo toll!!! |
GEIL!!!
@ Topic:
---New Dates---
- With Full Force Festival (mein erstes btw) - 2.07. - 4.07.
- Linkin Park, 20.10 - O2 World Berlin
- Imperial Never Say Die! - Tour, 19.11. - Leipzig Werk II
| |
4567 Posts: Leader gleek
| schon wieder zu linkin park dan ich bin leider in der zeit nicht in deutschland, wobei ich bei den preisen mir auch nicht sicher wäre ob ich nochmal hingehen würde.
| |
3101 Posts: Leader Naked & Awesome
|
Zitat: | Original von Pati
21.11. Bullet for my Valentine in Berlin
OMG das wird sooooo toll!!! |
+@Dan:
Habt ihr die schonmal live gesehn?
Zumindest am Ring vorletztes Wochenende waren die sehr enttäuschend...
Für mich ergibt sich vielleicht noch kurzfristig die Chance nach Rock Am Ring ein zweites Festival zu besuchen: Southside
Das wäre der Überhammer
Meine Moviebase
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| Wusste gar nich das es den Thread gibt
War am 11 Mai am Black Eyed Peas Konzert in Zürich im Hallenstadion
War einfach
SAUGEIL
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ich habe Karten für:
8.7 Billy Idol /Bonn
4.9 Pur/Gelsenkirchen
Ich freu mich sooooooooooooooooooo
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| @ Mrs. Linus
Billy Idol
Ist ja geil
Ich peile als nächstes Konzert Lady Gaga an.
| |
639 Posts: Button Pusher
| @ Dan: Das With Full Force 2006 war mein erstes Festival und ich muss sagen ich bin nicht hart genug dafür... wenig Schlaf die Hitze hat mir ganz schön zu schaffen gemacht... Festival ja aber nur für einen Tag - das reicht völlig aus.
@ M C: Ich war jetzt schon zweimal auf einem Bullet for my Valentine Konzi... und es war immer toll!!!
Das einzige Problem ist nur, dass in der C-Halle der Sound nicht gerade gut ist... es ist extrem laut. Ich hatte nach dem letzten Konzi schon einige Tage mit Tinitus zu kämpfen!!!
| |
| @ Xabbu: Naja, wenn sie schonmal wiederkommen. Und diesmal anscheinend auch mit neuen Songs & so. Aber klar, die Preis sind echt hart. Bin froh, dass einer meiner Kumpel bei LPU ist und es die da ein "bisschen" billiger gibt. :X
@ MC: Naja, bei RAR fand ich sie eigentlich ganz ok. Selbst live gesehen, hab ich sie allerdings noch nicht.
@ Pati: Hm, Geschmäcker sind ja verschieden. Mal gucken, wie ichs aushalte.
@ Topic: Hmm, irgendwie will ich auch noch zum Highfield. Line Up ist ganz cool und es ist vor allem nah. Mal schauen.
| |
|
Zitat: | Original von Dan
@ MC: Naja, bei RAR fand ich sie eigentlich ganz ok. Selbst live gesehen, hab ich sie allerdings noch nicht |
Du warst auch bei RaR?
Und sagst etwa nichts?
Oder im fernsehn gesehn?
Wollte eig noch zu Kate Nash, aber 35 € sind bisschen viel, und ich hab sie ja schon gesehn jetzt
Nächste Termine:
Nrj in the park in Stuttgart im Juli (Xavier Naidoo, BossHoss, cassandra Steen naja, aber ich geh nur wegen Ellie Goulding hin eig :mcdreamy
Disco Ensemble iwann später dieses Jahr
Und abhängig davon ob Southside noch klappt oder nicht dann noch evtl Chiemsee Rocks (Blink 182) im August und Limp Bizkit im September
Meine Moviebase
| |
| @ M_C: Fernsehen.
| |
7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
| @ Marco: Southside ist doch doof und viel zu teuer, für das was sie da "anbieten". Ich bin da total enttäuscht von dem disjährigen Lineup. Da ist ja so wenig wirklich gutes dabei... das ist auf jeden Fall keine 120 Euro wert.
| |
1122 Posts: Scout
| Ich glaub ich fahr am 8.7 nach Berlin
Da ist "Tony Hawk and Friends" aber nicht nur das, sondern auch N.E.R.D. !!
Und das ganze für 18€
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
| @Dan: Ich Idiot, das "live gesehen aber noch nicht" überlesen
Zitat: | Original von HappyAdult
@ Marco: Southside ist doch doof und viel zu teuer, für das was sie da "anbieten". Ich bin da total enttäuscht von dem disjährigen Lineup. Da ist ja so wenig wirklich gutes dabei... das ist auf jeden Fall keine 120 Euro wert. |
Ich zahl ja auch nur 80 € ,
und für:
Vampire Weekend, Jack Johnson, Turbostaat, Faithless, Bloody Beetroots, The Strokes, Deichkind, Enter Shikari, Does it offend you yeah, Dendemann, Phoenix, The Gaslight Anthem, Beatsteaks, Marina And The Diamonds, Two Door Cinema Club, Biffy Clyro, Stone Temple Pilots
ist es mir das schon wert, das sind die dich ich gut finde und anschaue, sowieso auf jeden Fall mal live sehen wollte bzw. schon mal gesehn hab und nochmal anschau weil sie gut waren
Ist halt eh so ne kurzfristige Sache weil 'ne Freundin nun wohl doch nicht geht und ich die Karte dann bekomm
Meine Moviebase
| |
|
Zitat: | Original von M_C
Beatsteaks, |
Hab ich auch schon gesehen und will sie umbedingt nochmal sehen!Hoffe ja 2011 auf eine Deutschlandtour mit neuem Album!
| |
|
Zitat: | Original von Dr.Faraday
Beatsteaks, |
Hab ich auch schon gesehen und will sie umbedingt nochmal sehen!Hoffe ja 2011 auf eine Deutschlandtour mit neuem Album! |
Sie arbeiten gerade dran und nächstes Jaht gehts wieder auf große Deutschlandtour. Deswegen war es diese Jahr auch eher eine kurze Clubtour, damit sie mehr an der neuen Platte arbeiten können. Aber live, auf jeden Fall genial!!
| |
|
Zitat: | Original von Dan
Zitat: | Original von Dr.Faraday
Beatsteaks, |
Hab ich auch schon gesehen und will sie umbedingt nochmal sehen!Hoffe ja 2011 auf eine Deutschlandtour mit neuem Album! |
Sie arbeiten gerade dran und nächstes Jaht gehts wieder auf große Deutschlandtour. Deswegen war es diese Jahr auch eher eine kurze Clubtour, damit sie mehr an der neuen Platte arbeiten können. Aber live, auf jeden Fall genial!! |
Arnim meinte am Samstag beim (nicht so wie ich auf videos teilweise gesehen hab übermäßig geilen, aber doch extrem guten!) Konzert: Ende des Jahres neues Album mit 13 Songs, im März dann Tour
Meine Moviebase
| |
| jop!ISt offiziel !
02.03.2011 Saarbrücken - E-Werk
05.03.2011 (A)Wien - Gasometer
07.03.2011 (CH)Winterthur - Eishalle Deutweg
09.03.2011 Frankfurt - Jahrhunderthalle
10.03.2011 Erfurt - Thüringenhalle
12.03.2011 Ludwigsburg - Arena
14.03.2011 Münster - MCC Halle Münsterland
15.03.2011 Bremen - Halle 7
16.03.2011 Hannover - AWD Halle
18.03.2011 Bamberg - Jako Arena
19.03.2011 Dortmund - Westfalenhalle 1
22.03.2011 Hamburg - Sporthalle
24.03.2011 München - Olympiahalle
25.03.2011 Leipzig - Arena
26.03.2011 Bielefeld - Seidenstickerhalle
Ich werd auf jeden Fall dabei sein!Wahrscheinlich in Hannover oder man gibt sich mal die volle Dröhnung in der Wuhlheide
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|