LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > KonzerteLOST-fans.de Forum - Konzerte

 
In diesem Thread befinden sich 174 Posts. Er wurde 76059 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von jothesick jothesick
Konzerte - 03.04.2009, 15:54:39nach oben

666 Posts: Button Pusher


Die Karte hat exakt 42,90 gekostet. Schon ein ganzer Batzen ja...

Nen Konzert von Frusciante steht auch noch auf meiner "To Do-Liste", allerdings werde ich neben diesem Punkt wohl nie ein Häkchen setzten können, denn die Chancen, dass er Deutschland mal mit ein paar Konzerten beehrt, ist wohl sehr gering.


Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 03.04.2009, 15:57:24nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Die Frage ging zwar nich an mich...aber ich meine um die 40 Euro gezahlt zu haben

Profil von The_Circle The_Circle
Konzerte - 03.04.2009, 16:04:11nach oben

499 Posts: Stranded One


Hmm, geht ja doch noch, ich hatte schon beinahe mit 60,- oder derartigem gerechnet.
Trotzdem spekuliere ich mal auf einen Festivalauftritt, was ja vielleicht gar nicht mal so unrealistisch ist, sollte es sie eines Tages noch einmal hier her verschlagen.




Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 03.04.2009, 16:07:17nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Tool würde ich aber auf jeden Fall die Halle nehmen.
Scheiß aufs Geld...Tool sind zwar auch auf Festivals toll, aber nicht ansatzweise so gut wie in der Halle!
Jothesick wird dir das bestätigen können!


Profil von jothesick jothesick
Konzerte - 03.04.2009, 16:36:56nach oben

666 Posts: Button Pusher


Jo, kann ich. Allerdings sieht man Tool generell recht selten auf Festivals. Und dass es momentan (vorallem wohl wegen Puscifer) ziemlich ruhig um die Jungs geworden ist, ist ja leider traurige Realität, weshalb ich Auftritten hierzulande für die kommende Zeit keine Chancen einräumen würde.

Profil von The_Circle The_Circle
Konzerte - 03.04.2009, 17:16:28nach oben

499 Posts: Stranded One


Na ja, hat auch was gutes, so kann ich sparen bis, hmmm, etwa 2012, bis Tool sich eventuell mal wieder die Ehre geben werden, um sie mir dann genüsslichst in der Halle zu geben.
Ich bin dieses Jahr durch Faith No More und NIN ohnehin gut abgedeckt bezüglich unerwarteter Hochkaräter.




Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 03.04.2009, 17:46:31nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Bei NIN das gleiche wie bei Tool!
Aufm Festival vlt. gerade noch akzeptabel...aber in der Halle?? NUR GEIL!!


Profil von The_Circle The_Circle
Konzerte - 03.04.2009, 19:02:05nach oben

499 Posts: Stranded One


Jau, man kann es sich ja nunmal nicht aussuchen. Die spielen auf dem Hurricane und wurden bestätigt als ich bereits im Besitz der Karte war. Da war die Freude dann schon recht groß. Ich hab die noch nie gesehen und blicke diesem Abend sehr euphorisch entgegen; wird schon fein werden.




Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 03.04.2009, 19:10:27nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Kannst dich auch drauf freuen.
Sind eine der besten LiveBands und machen danach mind. 1 Jahr pause...ergo...genieß es!!!


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Konzerte - 06.04.2009, 07:09:49nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nostrand


mal ein paar Konzerte:
Dritte Wahl
Fuckin' Faces


du warst nicht ganz zufällig in immenhausen im akku bei dritte wahl und fuckin faces oder???


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Nostrand
Konzerte - 06.04.2009, 11:29:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von e|Moritz|e
Zitat:
Original von Nostrand


mal ein paar Konzerte:
Dritte Wahl
Fuckin' Faces


du warst nicht ganz zufällig in immenhausen im akku bei dritte wahl und fuckin faces oder???

Ähm nein ... Das Konzert, wo ich war, war in Großräschen hab dort aber u.a. auch beide Bands gesehen.


Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 06.04.2009, 15:50:45nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von e|Moritz|e
Zitat:
Original von Nostrand


mal ein paar Konzerte:
Dritte Wahl
Fuckin' Faces


du warst nicht ganz zufällig in immenhausen im akku bei dritte wahl und fuckin faces oder???

Ähm nein ... Das Konzert, wo ich war, war in Großräschen hab dort aber u.a. auch beide Bands gesehen.


Gut das die Tour, im Gegensatz zu ALLEN ANDEREN TOUREN, nicht nur aus einem Konzert bestand


Profil von Dan Dan
Konzerte - 06.04.2009, 17:08:21nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Bisher live gesehen:

As I Lay Dying mit Support Neaera and Maintain, 28.3.08 Südbahnhof Chemnitz
Beatsteaks, 6.7.07 Dresdner Elbufer
Die Ärzte, 29.11.07 Arena Leipzig und 4.7.08 Dresdner Elbufer
Farin Urlaub Racing Team, 26.11.08 Arena Leipzig
Persistence Tour 2008 (u.a. mit HSB, Sick Of It All, H2O), 6.12.08 Messehalle Dresden
Rise Against, 6.2.08 Haus Auensee Leipzig

Coming Soon:

Farin Urlaub Racing Team, 10.7.09 Dresdner Elbufer
Linkin Park, 2.8.09 Ferropolis Gräfenhainichen

- Editiert von Dan am 06.04.2009, 17:31 -






Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 06.04.2009, 17:17:42nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Dan
As I Lay Dying mit Support Naera and Maintain, 28.3.08 Südbahnhof Chemnitz


Das tut weh mein Freund...sehr weh


Profil von Dan Dan
Konzerte - 06.04.2009, 17:30:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Dan
As I Lay Dying mit Support Naera and Maintain, 28.3.08 Südbahnhof Chemnitz


Das tut weh mein Freund...sehr weh

Ach Verdammt! Ich mein natürlich Neaera.






Profil von Carlyle Carlyle  
Konzerte - 23.04.2009, 10:27:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Hm... Die gesamte Liste mit Konzerten auf denen ich war krieg ich vermutlich auch nicht mehr zusammen. Zu viel und vieles lang her. Ich versuch mich vielleicht mal dran wenn ich wacher bin...

Wo ich auch grad beim Thema wäre. Hab mich gestern (zum ersten mal seit 2 Jahren) wieder mal an ein Konzert gewagt, weil ich endlich wieder mal Geld und Zeit hatte.... Ok gelogen - eigentlich hatte ich weder Geld, noch Zeit... Aber irgendwie hatte ich im Februar zufälligerweise mal mitgekriegt dass Subway to Sally demnächst hier in der Schweiz sein würde und da ich die mal live sehen wollte hab ich mich dann doch irgendwann an einen Ticketschalter bemüht um eine Karte zu kaufen.
Jedenfalls kann ichs nur weiterempfehlen. Vorband (Mono Inc.) war .. naja.. so so la la... Ganz okay, aber hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Aber was Subway to Sally angeht: Eins der besten, wenn nicht sogar das beste Konzert, auf dem ich bisher war. Hab mir auf alle Fälle schon mal den Flyer fürs Weihnachtskonzert an die Wand gepinnt. Immer gerne mal wieder von jetzt an.

Und ich hab mir auch fest vorgenommen mal wieder öfters auf Konzerte zu gehen. Is mir erst Gestern aufgefallen wie sehr mir die ganze Konzert-Stimmung gefehlt hat.





Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Konzerte - 23.04.2009, 13:25:08nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


am 9.5. gehts für mich nach bochum zu silverstein
Hab zwar noch so gut wie nie was von denen gehört aber egal ich wil leinfach ma wieder auf nen konzert


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Luke Luke  
Konzerte - 23.04.2009, 15:15:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich geh auch bald auf ein paar Konzerte, bei uns ist doch bald Hessentag

05.06.: Rick Astley / Bananarama / ABC
10.06.: Bonney M.
11.06.: Ich will Spass (mit diversen NDW-Stars )
12.06.: Rodgau Monotones


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Hugo.Reyes
Konzerte - 23.04.2009, 16:24:48nach oben

Gast

Ich frag mich warum Linkin Park nach Gräfenhainichen kommt, obwohl ich von dem Ort noch nie was gehört hab
Festival?

Bei mir kommt dieses Jahr folgendes:

La Vela Puerca am 14. Juni in Stuttgart
Southside Festival: 20.-22. Juni
Splash! Festival: 10. - 12- Juli
Mando Diao am 15. Oktober in Stuttgart


Profil von The_Circle The_Circle
Konzerte - 23.04.2009, 17:10:53nach oben

499 Posts: Stranded One


@Hugo: In Gräfenhainichen findet unter anderem das Melt! statt, von welchem du evtl. bereits mal was gehört haben könntest. Ferropolis nennt sich die ganze Schose. Da dürften wohl um die 20.000 Mannen reinpassen.

Ach so: Linkin Park spielen dort ein eigenständiges Konzert, wenn mich nicht alles täuscht.

- Editiert von The_Circle am 23.04.2009, 17:12 -





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer